Bitte haltet euch ein wenig zurück, was solche Diskussionen angeht, ich denke das gebietet der Respekt gegenüber Andy, besonders in diesem Thread. Wenn Hermi an slater eine entsprechende Anfrage gestellt hat, wird dieser schon eine Entscheidung treffen und wenn Hermi dies möchte, ist das auch sein gutes Recht (natürlich im Rahmen einer solchen ggf. ermöglichten Ausnahme).
Es wurden ja bereits die eine oder andere Aktion angesprochen, wie der FSS-Cup oder die Umbenennung des Vereins, ebenfalls lässt Frutti den Forenaccount ja bestehen. Was die Umbenennung angeht, wird derzeit intern beraten und der FSS-Cup ist wohl auch bereits in Vorbereitung.
So schockierend die Nachricht für einige ist, so sachlich bleiben andere, die mit Andy nicht so viel zu tun hatten. Geratet euch deswegen jetzt nicht hier in die Haare, das wäre gänzlich unpassend und dem Anlass alles andere als angemessen.
Ich lasse den Thread noch offen, sollte es sich aber noch einmal hier zu solch einer Diskussion entwickeln, hänge ich ein Schloss vor den Thread.