VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nicht ganz...aber so in dem dreh @ikkimach ich natürlich jeden tag
hab 300.000 $..leider einmal vergessen!überweis mir mal lieber ein paar mio
geht klar chef...unter max geht aber nix! schau dir mein wunschstadion an...dann weißte was für kosten auf mich zukommen...und das ist die peri noch nicht mit dabei
Zitat von: FreakyAndy am 23. Oktober 2011, 19:54:44geht klar chef...unter max geht aber nix! schau dir mein wunschstadion an...dann weißte was für kosten auf mich zukommen...und das ist die peri noch nicht mit dabei Ich kenn das. Damals in Tempelberg 500Mios investiert Und das ruck zuck eingenommen Damals war es einfacher! MAX? Geht klar. Vllt hab ich auch nen Jugi für dich. Brauch ja nen Iren im Team!
Ich finde 3 reichen, Torhüter und Mittelfeldspieler sind bei mir in der selben Gruppe und trainieren Übersicht.
passen ist natürlich besser, aber Übersicht ist glaube ich besser als Geschwindigkeit.Und Übersicht und passen zumsammen:
Passen, Balkontrolle, Übersicht, Geschwindigkeit... Schuss, Kopfball usw.