Autor Thema: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!  (Gelesen 6660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #300 am: 13. April 2024, 20:17:15 »
Glückwunsch :respekt: :bia:

Der Pott bleibt in Frankreich :verweis: :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #301 am: 13. April 2024, 20:25:46 »
Wahnsinns Saison Gaudi! Glückwunsch  :respekt: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #302 am: 13. April 2024, 20:28:47 »
Glückwunsch auch aus Finnland Gaudi.. und wie in Zypern einen 3fachen  :respekt: :respekt: :respekt: :bia: :bia: :bia: das waren 2 sehenswerte Spiele..  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #303 am: 13. April 2024, 20:56:06 »
Das große Triple, grandios.  :respekt:
Damit bleibt der CC in Frankreich und Lyon muss nächste Saison nicht in die CC Quali  :grinsevil:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #304 am: 13. April 2024, 21:10:15 »
Geil. Einfach nur Geil. Gaudi-Geil :respekt: :respekt: :respekt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline wm-real

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #305 am: 13. April 2024, 22:15:20 »
 :bia:Hut ab! 1+1+1=1Glückwunsch auch aus Lettland!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #306 am: 13. April 2024, 22:25:39 »
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben  :jubeln: Wahnsinn! 4 Titel geholt diese Saison! Ich bin so stolz auf die Mannschaft  :zustimm:

Melde mich morgen ausführlicher. Bin gerade im
Elbsandsteingebirge wandern mit Freunden und hab auch schon 1-2 Bier intus  :bia:

Jetzt geht ja noch eins rein  :lach:

Danke an alle… es war eine unglaubliche Saison  :peace:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #307 am: 14. April 2024, 01:49:34 »
Glückwunsch zum Triple! Wirklich große Leistung!  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline double_pi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 583
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #308 am: 14. April 2024, 15:34:49 »
Mega Leistung! Wie geht das? musst Du uns Mal in Ruhe verraten...  ;)
Danke für meine erste CL-Quali-Teilnahme mit Ajaccio!  :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #309 am: 14. April 2024, 15:44:46 »
Glückwunsch Gaudi
hast es dir verdient :zustimm:


Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #310 am: 14. April 2024, 22:00:58 »
Stade d`Orléans empfängt den FC Ocam aus Georgien!

Nach bereits 6 Minuten wurde Claudie Comeaga von Ocam zu Fall gebracht, ein Kann-Elfer, Antero Yorksson verwandelt unhaltbar ins Tor, 0:1.
In Minute 16 wird eine Ecke kurz ausgeführt, Piergiuliano Soldano bringt den Ball gut in die Mitte, Valto Oidjärv steigt hoch, 0:2!
Nach 21 Minuten die nächste Großchance, Nicolae Eliade kommt zum Abschluss, scheitert aber am Schlussmann von Orleans, fast das 0:3.
Erste große Torchance von Orleans in Minute 38: Nach einem Chipball kommt Milan Gauter an den Ball, ohne nachzudenken raucht er an, knapp vorbei!

Nach der Halbzeit gibt es den ersten Wechsel: Gaudi wirkt unzufrieden, Sami Ürkmez kommt für Shaundre McClurg.
Und schon steht es 1:2!!!!!! Reginald Amsens flankt in die Mitte, Vinca Poznik nickt ein, der Anschlusstreffer!!
Und jetzt geht es Schlag auf Schlag: Der eben eingeewechselte Ürkmez schiebt nach einem starken Haken ein, die Vorarbeit kommt von Vinca Poznik. Ausgleich innerhalb von 5 Minuten, Wahnsinn!!!
In Minute 54 versucht Poznik es erneut, aber diesmal stark gehalten. Keine 10 Minuten später wieder Poznik, abgeblockt.

Und wer siie nicht macht, der kassiert sie: Yorkisson versucht sein Glück nach Hereingabe von Werner Günzl es mit einem Fallrückzieher und was für ein Ding.. Traumtor zum 2:3..
Aber Orleans hört nicht auf: Camacho Chaveri kommt an den Ball, leider zu wenig Druck in der 78. Minute, gehalten vom Torwart.

Chaverri treibt den Ball in der 84. Minute nach vorne, am Ende der Traumpass an Übkrmez und WAS FÜR EIN TOR!! 3:3!!!!!

Verlängerung..

Keine Minute gespielt und wieder Ürkmez dabei: Leichter Kontakt, der Schiri zeigt auf den Punkt!!! Milan Gauter führt aus und... Tor!!! 4:3 für Orleans, das Spiel ist gedreht in Minute 91!!!

Soldano kommt völlig frei zum Kopfball, unkonzentrierte Abwehrleistung, aber der Torwart von Orleans hält weltklasse die Führung in Minute 100.

Lange passiert nichts, dann kommt der Ball an Kinley Zangpo uuuuund... gerade so geklärt, womöglich auch knapp im Abseits, es soll egal sein.

Und nach 120 Minuten ist es zu Ende: STADE D'ORLEANS GEWINNT DEN POKAL!!! DAS TRIPLE, WAHNSINN, WAS FÜR EINE SAISON!!!!  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Danke für die schöne Zusammenfassung @MacEclipse :zustimm:
Leider war ich heute den ganzen Tag in Tschechien wandern und konnte nicht nochmal selbst auf meinen CC Spielbericht schauen, schade… gestern Abend wurde es zu spät und es waren vllt 1-2 Bier zu viel oder die tschechischen Gummibären waren zu stark  :lach:

Nun bin ich wieder zuhause bei der Familie. Ja, was soll ich sagen… eine grandiose Saison… meine beste und erfolgreichste nach über 20 Jahren KSM und das in einer starken Liga wie Frankreich wo du halt nicht so oft 50% spielen kannst. Umso mehr schätze ich den Erfolg diese Saison. Es ist ja nicht nur das Tripple (Meisterschaft, Pokal und CC) sondern auch der nationale Supercup, welchen wir gewonnen haben und dazu ungeschlagen Meister! Erfolge, die vllt nie wieder so in der Form erreicht werden können…

Als gejagter in alle Wettbewerben, wird die nächste Saison umso schwerer… noch dazu möchte ich eigentlich die Mannschaft verjüngen… da rechnen wir schon mit einem kleinen Kaderumbruch, mal schauen wie wir das wegstecken werden! Trotzdem werden wir wieder versuchen in allen Wettbewerben anzugreifen und den einen oder anderen Titel in Orleans behalten zu können!

Vielen dank Euch allen und LG,
Gaudi  :peace:


Ach so, Frankreich hat jetzt die meisten internationalen Titel bei KSM gewonnen :zustimm: auch eine Erwähnung wert, welche großartige Manager hier sind bzw. waren!!!
« Letzte Änderung: 14. April 2024, 22:05:16 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #311 am: 15. April 2024, 09:49:58 »
Wahnsinnssaison, die du da hingelegt hast.  :konfus: :geschockt:

National in allen Partien ungeschlagen ... Supercup, Liga !!! und Pokal  :respekt:
Und dann hast dir noch selbst die Kirsche auf diese Saison gesetzt mit dem CC-Sieg.  :respekt: :respekt: :respekt:

... wie schon im Viertel- und Halbfinale Drama pur, aber wenn es so ausgeht, sind diese Dinge mit einem Lächeln zu ertragen  :mrgreen:



Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #312 am: 21. April 2024, 17:58:45 »
CC Quali

Carryduff City (Nordirland, 1176) vs. ES Ajaccio (1050)
FBK Rietavas (Litauen, 1074) vs. Olympique Saint-Etienne (1114)

Undankbares Los für Ajaccio, welche auf einen starken Gegner treffen, vielleicht kann man ja was im Hinspiel schon machen?!
Saint-Etienne ist leicht stärker, der Gegner dürfte ein Bot sein, hier geht definitiv was!

EC Quali

AS Forbach (781) vs. Policijas Jürmala (Lettland, 955)
Racing Paris Saint-Germain (943) vs. Viikingit Lahti JK (Finnland, 943)

Forbach im Umbruch wird hier - trotz managerlosem Gegner - wohl rausfliegen.
Paris mit ner 50:50 Chance, Gegner auf den Punkt stand jetzt gleich stark, hier ist es wichtig im Hinspiel ein Statement zu setzen.

Viel Erfolg!!  :zustimm:




Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #313 am: 21. April 2024, 20:14:45 »
CC Quali

Carryduff City (Nordirland, 1176) vs. ES Ajaccio (1050) 4:1
FBK Rietavas (Litauen, 1074) vs. Olympique Saint-Etienne (1114) 0:3

Ajaccio leider quasi chancenlos, Saint Etienne sehr stark wiederum und mit guter Ausgangslage für das Rückspiel!

EC Quali

AS Forbach (781) vs. Policijas Jürmala (Lettland, 955) 0:1
Racing Paris Saint-Germain (943) vs. Viikingit Lahti JK (Finnland, 943) 1:0

Forbach unterliegt nur knapp dem Gegner, Paris gewinnt knapp, ob das für das Rückspiel ausreicht wird man sehen.




Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #314 am: 21. April 2024, 20:28:29 »
St. Etienne sieht ja gut aus.
Ob jemand in der EC-Quali weiterkommen soll, ist ja immer Ansichtssache.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #315 am: 25. April 2024, 16:39:28 »
Viel Erfolg für die heutigen Rückspiele!  :french: :ritter:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #316 am: 25. April 2024, 20:22:10 »
CC Quali

Carryduff City (Nordirland, 1176) vs. ES Ajaccio (1050) 4:1
ES Ajaccio vs. Carryduff City 3:1

FBK Rietavas (Litauen, 1074) vs. Olympique Saint-Etienne (1114) 0:3
Olympique Saint-Etienne vs. FBK Rietavas 3:1

Ajaccio schafft hauchdünn die Sensation nicht und muss trotz einem starken 3:1 Heimsieg die Segel streichen, damit ist man jedoch noch nicht aus dem internationalen Geschäft, die Reise geht im EC weiter.
Saint-Etienne auch im Rückspiel ohne Probleme und somit weiter.

FK National Zhytkavichy (Belarus, 1163) vs. Olympique Saint-Etienne (1116)

In Runde 2 der Qualifikation trifft man jetzt den Vizemeister aus Belarus. Der Stärkeunterschied ist nicht wahnsinnig hoch, mit einem guten Hinspiel ist hier was drin!


EC Quali

AS Forbach (781) vs. Policijas Jürmala (Lettland, 955) 0:1
Policijas Jürmala vs. AS Forbach 6:0

Racing Paris Saint-Germain (943) vs. Viikingit Lahti JK (Finnland, 943) 1:0
Viikingit Lahti JK vs. Racing Paris Saint-Germain 2:1, 3:2 i.E.

Forbach erwartungsgemäß raus, Paris verpasst das Weiterkommen im Elfmeterschießen. (Kurios: Lahti verschießt 6 Elfer, Paris sogar 7 Elfer)



Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #317 am: Heute um 07:19:19 »
Schade um Ajaccio…