VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Donnerstag wird das Stadion fertig dann fangen wir an: was empfehlst du mir fürs Pokalspiel 47 + 56?ich würde 28-35-43-53 nehmen
Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
.... in der nächsten Runde wartet der dickste Brocken.....
Hermi vs Vizemulle? Kann ich eine Vip-Karte haben?
Zitat von: Hermi am 05. August 2014, 11:30:46.... in der nächsten Runde wartet der dickste Brocken.....Japp...stimmt hundert pro....
Zitat von: Snooker am 05. August 2014, 11:34:39Zitat von: Hermi am 05. August 2014, 11:30:46.... in der nächsten Runde wartet der dickste Brocken.....Japp...stimmt hundert pro.... snooooooooooooooook
Zitat von: MF am 05. August 2014, 11:39:45Zitat von: Snooker am 05. August 2014, 11:34:39Zitat von: Hermi am 05. August 2014, 11:30:46.... in der nächsten Runde wartet der dickste Brocken.....Japp...stimmt hundert pro.... snooooooooooooooook naja, da nehmen sie sich aber beide nichts! ich sach nur rund und ründer
und den roten Schuhen?
Erzähl mir was Neues! Ich bin auf den Weg in die erste Liga mit dem größten Stadion, der wertvollsten Mannschaft und vielleicht sogar dem höchsten Kontostand Frankreichs.
RekordtransferFür unglaubliche 77,5 Mio. KSM$ wurde soeben Øystein Åge Løken von Atletico Barcelona verpflichtet! Ein wahrer Abwerboss! Besonderer Dank geht dabei an Kuba, für die superschnelle Verhandlung!Mit ihm sehen wir uns für die Zukunft in der ersten Liga gewappnet!
Deine Geldreserven müssen ja sehr üppig sein, solch ein Gehalt bei dem Vereinsimage.Aber sehr guter Spieler Hermi.