Autor Thema: Stade d'Orléans III  (Gelesen 43845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Stade d'Orléans III
« am: 16. Februar 2012, 17:03:04 »
Es ist soweit.
Manager Hermi übernimmt.


Manager Hermi übernimmt Stade d'Orléans und damit eine Verantwortung, von der ihm so einige gutmeinend abgeraten haben.
Viele Fragen stellen sich. Was sind die Ziele? Welches Konzept wird verfolgt? Wie geht es jetzt weiter?

Eines vorweg: Den traurigen Umständen zum Trotz, die zu meiner Übernahme des Vereins geführt haben, soll dieser Thread ein fröhlicher werden.
Und es wird einiges geschehen, damit auch viele positive Nachrichten diesen Verein dahinbringen, wo er hin ngehört: In die erste Liga, dauerhaft, als eine weiterer ernstzunehmender Titelkandidat Frankreichs.

Die Ziele bleiben dementsprechend die selben wie in Colmar. Groß und stark soll der Verein werden. :mrgreen:
Das braucht seine Zeit... Es muss viel Geld verdient werden um ein Stadion zu bauen, das Andys Vorstellungen und auch meinen entspricht.

Zum Team: In Orléans steht auch dank des EWS-Glücks eine sehr talentierte Truppe zur Verfügung.
Das Team wird sich natürlich mit der Zeit verändern, aber das ist ja klar.

Das Stadion: Es bleibt noch viel zu tun, da hängen wir Colmar (noch) etwas hinterher.^^
Kommt aber alles noch wie es soll. :ja: 80k Plätze sollen es diese Saison noch werden, dazu das Umfeld massiv, sowie die Modernität leicht verbessert werden.
Das Jugendinternat Teil2 wird baldig angestrebt, um schnell guten Nachwuchs zu "züchten". :lach:
Nächste Saison soll dann schon Bahnhof bzw. Autobahn in Angriff genommen werden können. Es soll alles schnell gehen, wir haben zwar Zeit, aber wir haben es auch eilig unsere Einnahmen zu vergrößern. :megacool:

Mehr bleibt eig. nicht zu sagen... In der Liga soll ein Platz im guten Mittelfeld erreicht werden.
« Letzte Änderung: 13. August 2017, 09:22:04 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #1 am: 16. Februar 2012, 17:04:03 »
Viel Erfolg hier Hermi! :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #2 am: 16. Februar 2012, 17:32:00 »
Auch von mir viel Erfolg.

Mit dem Jugeninternat 2 würde ich aber noch warten. Erst ab einem Image von 50 kannst du mehr
als die normalen 11 Spieler im Internat haben.

Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 24 : 100
Image 50 x 24 = 1200  -->  1200 : 100 = 12 Spieler

chris1211

  • Gast
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #3 am: 17. Februar 2012, 07:12:52 »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #4 am: 17. Februar 2012, 08:18:52 »

Achja!
Naja, der Spieler steht eig. meinem alten Verein zu... :/
Könnte ihn nat. trotzdem nehmen, dann aber nur zum Max. :peace:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

chris1211

  • Gast
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #5 am: 17. Februar 2012, 10:25:36 »
Er steht jetzt am TM  :verweis: :verweis:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #6 am: 17. Februar 2012, 10:33:13 »
Jugendinternat 2 jetzt schon?
da würd ich das Geld lieber erstmal wo anders investieren bei deinem Image ... bringt dir noch garnix ..

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #7 am: 17. Februar 2012, 10:37:30 »

Ja, wenn ich das mit dem Image bedenke, was ich bisher noch gar nicht betrachtet habe, wäre das wohl klar der falsche Schritt. :zustimm:
Erstmal Parkplätze, Fanshops, Imbisse... :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #8 am: 17. Februar 2012, 10:38:01 »
 :zustimm:

Erst ab Image 50 ca. bringts dir mehr Jugendspieler  :verweis:

 :bia:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #9 am: 17. Februar 2012, 10:41:16 »

Ja, dann machts jetzt ja auch wenig Sinn. :bia:
Mal sehen, wie weit es noch vorrangeht diese Saison... stelle gleich mal die Lage des Stadions detailliert da.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #10 am: 17. Februar 2012, 11:06:08 »
Das FreakyAndy-Stadion

Ziele


                                     Saison 25                           Gesamt     
MeisterschaftTitel in der 3DFranzösicher Meister  :mrgreen:
Pokal3. RundePokalsieger  :mrgreen:
Europa----------CC-Sieger   :scherzkeks:
Mannschaft~ Stk. 550Stk. 1265   :rofl:
Finanzenwird alles investiert!  :zustimm:kann man nie genug haben  :mrgreen:
Stadion50.000178.710 (44.655/44.655/44.700/44.700)  :ja:
Peripheriestetig vorankommen  :ja:alles was geht  :zustimm:



Am FreakyAndy Stadion wird gebaut, gebaut gebaut... denn es muss groß und erstligatauglich werden!
Und so wurde das Stadion übernommen, nebenan stehen die Ziele:

Flutlicht 2 -> 3 ; 10 Mio.
Anzeigetafel    2 -> 3 ; 10 Mio.   
Rasenzustand    3 ->4 ; 5 Mio.   
Rasenheizung    3    

Fanshop    10 -> 40 ; 15 Mio.
Imbiss    10 -> 40 ; 9 Mio.
Toiletten    25 -> 50 ; 7,5 Mio.
Parkplätze    0 -> 40.000 ; 10 Mio.

Internat    1    
Trainingsplatz    1

Kosten:66,5 Mio. KSM$

Vielleicht wird auch noch mehr gebaut! :zustimm:

Zum Stadioninnenleben:

So wurde es übernommen und so soll es am Ende der Saison aussehen:

Steh. : 25.000         ü. Steh: 0
Sitz.   : 25.000         ü. Sitz: 0 -> 25.000

Kosten: 49,866 Mio.

auch hier wird wahrscheinlich mehr gebaut, als geplant. :ja:
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 10:24:54 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Borat 3.1

  • Gast
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #11 am: 17. Februar 2012, 23:03:36 »

 :geschockt: Whow, da hänge ich ja echt fett hinterher, habe grade mal 29 Toiletten und sonst nix!!!

Da macht sich der Unterschied doch echt sehr sehr deutlich bemerkbar  ;( Ihr beide habt`s echt drauf  :respekt:

Naja, ich hoffe ich kann das durch dann später "fertige" Spieler wettmachen die du erst noch kaufen musst  :lach:

Ich schätze mal, bis ich in Liga 1 aufsteige, warst du schon Meister und spielst CC  :zustimm:

Naja, finde es super, daß du Andys Verein übernommen hast und wünsche dir viel Erfolg  :grinsevil:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #12 am: 19. Februar 2012, 12:16:13 »

Heute kommt der erste Juuuugi! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

@Borat: Manchmal ist der TM aber auch schuld, bisher kam in dieser Saison ja kaum was Ordentliches. :motz: :wall:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #13 am: 19. Februar 2012, 20:14:01 »

Heute kommt der erste Juuuugi! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :geschockt: :konfus: :< :< :< :<
100% Wahrscheinlichkeit -> NIX???

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

DragonMarc

  • Gast
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #14 am: 19. Februar 2012, 20:24:14 »
Ich hab leider auch keinen Schwarzschuh bekommen :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #15 am: 19. Februar 2012, 20:48:33 »

War wohl ein Anzeigebug. :wall: :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #16 am: 19. Februar 2012, 20:53:09 »

War wohl ein Anzeigebug. :wall: :lach:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit "100%" nicht existiert (Auswertung dauerte damals doch so lange).
Weiß aber nicht, ob er es nur bei den Amateuren geändert hat, oder bei beiden...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #18 am: 19. Februar 2012, 20:57:21 »

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #19 am: 21. Februar 2012, 02:30:43 »
So nochmal von meiner Seite viel Erfolg :zustimm:

Vor allem meinen zwei Schützlingen wünsche ich eine erfolgreiche Saison :ja:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #20 am: 23. Februar 2012, 10:47:39 »
Und hat Slater was gefunden in/an deinem Account?  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #21 am: 23. Februar 2012, 10:48:16 »
 :gruebel: :gruebel: :gruebel:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #22 am: 23. Februar 2012, 10:53:34 »
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Hermi bekam keine Ingame-PNs bei neuen FSS-Anfragen und als er auf Spieler von mir bot, war er der einzige Bieter der mir nicht per Ingame-PN mitgeteilt wurde ... wodurch ich seine Gebote übersah :(

Er wollte dies mal bei Slater ansprechen...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #23 am: 23. Februar 2012, 10:56:13 »
ah ok ... danke für die Erklärung



Sachen gibts ....

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Mineau

  • Gast
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #24 am: 23. Februar 2012, 10:58:46 »
....dann spielt wohl einer von euch unwissenderweise noch am Testserver.  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #25 am: 23. Februar 2012, 11:05:20 »
Muss wohl Hermi sein ... sage ihm ja immer, dass er sich ausloggen soll bei seinen Zweitaccounts  :lach: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #26 am: 23. Februar 2012, 14:21:14 »
Testserver bin ich fast nie. :mrgreen:

Glaube, es ist wieder alles normal. :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #27 am: 23. Februar 2012, 17:23:30 »
Glauben heisst nicht wissen, sagte meine Kollegin immer  :lach: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #28 am: 23. Februar 2012, 17:24:54 »
Dasselbe kannst Du auch für Glaube sagen ;)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stade d'Orléans II
« Antwort #29 am: 23. Februar 2012, 20:14:25 »
 :gruebel:
Schon wieder weder Jugi noch Amateur...
Die Chance dafür lag bei 1,56%, dass es 3 Mal hintereinander nix gibt! :wall:

(Jeweils 50% Chance)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55