Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Frankreich => Thema gestartet von: Hermi am 16. Februar 2012, 17:03:04

Titel: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2012, 17:03:04
Es ist soweit.
Manager Hermi übernimmt.


Manager Hermi übernimmt Stade d'Orléans und damit eine Verantwortung, von der ihm so einige gutmeinend abgeraten haben.
Viele Fragen stellen sich. Was sind die Ziele? Welches Konzept wird verfolgt? Wie geht es jetzt weiter?

Eines vorweg: Den traurigen Umständen zum Trotz, die zu meiner Übernahme des Vereins geführt haben, soll dieser Thread ein fröhlicher werden.
Und es wird einiges geschehen, damit auch viele positive Nachrichten diesen Verein dahinbringen, wo er hin ngehört: In die erste Liga, dauerhaft, als eine weiterer ernstzunehmender Titelkandidat Frankreichs.

Die Ziele bleiben dementsprechend die selben wie in Colmar. Groß und stark soll der Verein werden. :mrgreen:
Das braucht seine Zeit... Es muss viel Geld verdient werden um ein Stadion zu bauen, das Andys Vorstellungen und auch meinen entspricht.

Zum Team: In Orléans steht auch dank des EWS-Glücks eine sehr talentierte Truppe zur Verfügung.
Das Team wird sich natürlich mit der Zeit verändern, aber das ist ja klar.

Das Stadion: Es bleibt noch viel zu tun, da hängen wir Colmar (noch) etwas hinterher.^^
Kommt aber alles noch wie es soll. :ja: 80k Plätze sollen es diese Saison noch werden, dazu das Umfeld massiv, sowie die Modernität leicht verbessert werden.
Das Jugendinternat Teil2 wird baldig angestrebt, um schnell guten Nachwuchs zu "züchten". :lach:
Nächste Saison soll dann schon Bahnhof bzw. Autobahn in Angriff genommen werden können. Es soll alles schnell gehen, wir haben zwar Zeit, aber wir haben es auch eilig unsere Einnahmen zu vergrößern. :megacool:

Mehr bleibt eig. nicht zu sagen... In der Liga soll ein Platz im guten Mittelfeld erreicht werden.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: IzzOOzzI am 16. Februar 2012, 17:04:03
Viel Erfolg hier Hermi! :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: DragonMarc am 16. Februar 2012, 17:32:00
Auch von mir viel Erfolg.

Mit dem Jugeninternat 2 würde ich aber noch warten. Erst ab einem Image von 50 kannst du mehr
als die normalen 11 Spieler im Internat haben.

Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 24 : 100
Image 50 x 24 = 1200  -->  1200 : 100 = 12 Spieler
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: chris1211 am 17. Februar 2012, 07:12:52
was ist mit ihm?

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=120950

 :gruebel: :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 17. Februar 2012, 08:18:52

Achja!
Naja, der Spieler steht eig. meinem alten Verein zu... :/
Könnte ihn nat. trotzdem nehmen, dann aber nur zum Max. :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: chris1211 am 17. Februar 2012, 10:25:36
Er steht jetzt am TM  :verweis: :verweis:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Herzblut am 17. Februar 2012, 10:33:13
Jugendinternat 2 jetzt schon?
da würd ich das Geld lieber erstmal wo anders investieren bei deinem Image ... bringt dir noch garnix ..
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 17. Februar 2012, 10:37:30

Ja, wenn ich das mit dem Image bedenke, was ich bisher noch gar nicht betrachtet habe, wäre das wohl klar der falsche Schritt. :zustimm:
Erstmal Parkplätze, Fanshops, Imbisse... :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Herzblut am 17. Februar 2012, 10:38:01
 :zustimm:

Erst ab Image 50 ca. bringts dir mehr Jugendspieler  :verweis:

 :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 17. Februar 2012, 10:41:16

Ja, dann machts jetzt ja auch wenig Sinn. :bia:
Mal sehen, wie weit es noch vorrangeht diese Saison... stelle gleich mal die Lage des Stadions detailliert da.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 17. Februar 2012, 11:06:08
Das FreakyAndy-Stadion

Ziele


                                     Saison 25                           Gesamt     
MeisterschaftTitel in der 3DFranzösicher Meister  :mrgreen:
Pokal3. RundePokalsieger  :mrgreen:
Europa----------CC-Sieger   :scherzkeks:
Mannschaft~ Stk. 550Stk. 1265   :rofl:
Finanzenwird alles investiert!  :zustimm:kann man nie genug haben  :mrgreen:
Stadion50.000178.710 (44.655/44.655/44.700/44.700)  :ja:
Peripheriestetig vorankommen  :ja:alles was geht  :zustimm:


(http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSUV0Kp9V5x3wgjqLTsHPBmHYP2HN9zfVcxEREe66kvGNX_wU3aig)

Am FreakyAndy Stadion wird gebaut, gebaut gebaut... denn es muss groß und erstligatauglich werden!
Und so wurde das Stadion übernommen, nebenan stehen die Ziele:

Flutlicht 2 -> 3 ; 10 Mio.
Anzeigetafel    2 -> 3 ; 10 Mio.   
Rasenzustand    3 ->4 ; 5 Mio.   
Rasenheizung    3    

Fanshop    10 -> 40 ; 15 Mio.
Imbiss    10 -> 40 ; 9 Mio.
Toiletten    25 -> 50 ; 7,5 Mio.
Parkplätze    0 -> 40.000 ; 10 Mio.

Internat    1    
Trainingsplatz    1

Kosten:66,5 Mio. KSM$

Vielleicht wird auch noch mehr gebaut! :zustimm:

Zum Stadioninnenleben:

So wurde es übernommen und so soll es am Ende der Saison aussehen:

Steh. : 25.000         ü. Steh: 0
Sitz.   : 25.000         ü. Sitz: 0 -> 25.000

Kosten: 49,866 Mio.

auch hier wird wahrscheinlich mehr gebaut, als geplant. :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 17. Februar 2012, 23:03:36

 :geschockt: Whow, da hänge ich ja echt fett hinterher, habe grade mal 29 Toiletten und sonst nix!!!

Da macht sich der Unterschied doch echt sehr sehr deutlich bemerkbar  ;( Ihr beide habt`s echt drauf  :respekt:

Naja, ich hoffe ich kann das durch dann später "fertige" Spieler wettmachen die du erst noch kaufen musst  :lach:

Ich schätze mal, bis ich in Liga 1 aufsteige, warst du schon Meister und spielst CC  :zustimm:

Naja, finde es super, daß du Andys Verein übernommen hast und wünsche dir viel Erfolg  :grinsevil:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. Februar 2012, 12:16:13

Heute kommt der erste Juuuugi! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

@Borat: Manchmal ist der TM aber auch schuld, bisher kam in dieser Saison ja kaum was Ordentliches. :motz: :wall:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. Februar 2012, 20:14:01

Heute kommt der erste Juuuugi! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :geschockt: :konfus: :< :< :< :<
100% Wahrscheinlichkeit -> NIX???
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: DragonMarc am 19. Februar 2012, 20:24:14
Ich hab leider auch keinen Schwarzschuh bekommen :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. Februar 2012, 20:48:33

War wohl ein Anzeigebug. :wall: :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: IzzOOzzI am 19. Februar 2012, 20:53:09

War wohl ein Anzeigebug. :wall: :lach:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit "100%" nicht existiert (Auswertung dauerte damals doch so lange).
Weiß aber nicht, ob er es nur bei den Amateuren geändert hat, oder bei beiden...
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. Februar 2012, 20:56:47
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=86494.msg2333569#new

 :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: IzzOOzzI am 19. Februar 2012, 20:57:21
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=86494.msg2333569#new

 :ja:
:ill: uups. Habe nur die "Beiträge zu meinen Antworten" bisher gelesen.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 21. Februar 2012, 02:30:43
So nochmal von meiner Seite viel Erfolg :zustimm:

Vor allem meinen zwei Schützlingen wünsche ich eine erfolgreiche Saison :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 23. Februar 2012, 10:47:39
Und hat Slater was gefunden in/an deinem Account?  :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Herzblut am 23. Februar 2012, 10:48:16
 :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 23. Februar 2012, 10:53:34
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Hermi bekam keine Ingame-PNs bei neuen FSS-Anfragen und als er auf Spieler von mir bot, war er der einzige Bieter der mir nicht per Ingame-PN mitgeteilt wurde ... wodurch ich seine Gebote übersah :(

Er wollte dies mal bei Slater ansprechen...
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Herzblut am 23. Februar 2012, 10:56:13
ah ok ... danke für die Erklärung



Sachen gibts ....
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Mineau am 23. Februar 2012, 10:58:46
....dann spielt wohl einer von euch unwissenderweise noch am Testserver.  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 23. Februar 2012, 11:05:20
Muss wohl Hermi sein ... sage ihm ja immer, dass er sich ausloggen soll bei seinen Zweitaccounts  :lach: :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. Februar 2012, 14:21:14
Testserver bin ich fast nie. :mrgreen:

Glaube, es ist wieder alles normal. :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 23. Februar 2012, 17:23:30
Glauben heisst nicht wissen, sagte meine Kollegin immer  :lach: :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 23. Februar 2012, 17:24:54
Dasselbe kannst Du auch für Glaube sagen ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. Februar 2012, 20:14:25
 :gruebel:
Schon wieder weder Jugi noch Amateur...
Die Chance dafür lag bei 1,56%, dass es 3 Mal hintereinander nix gibt! :wall:

(Jeweils 50% Chance)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 24. Februar 2012, 10:15:45
Kenne ich :lach:
Hatte mal knapp über 2 Wochen bei 30% keinen Jugie :juggle:

Wie siehts denn eigentlich mit deinen Aufstiegsplänen auf? Hast Du nen Plan oder entscheidest Du das von Saison zu Saison neu?
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 24. Februar 2012, 10:48:55
für den Aufstieg muss erstmal das Stadion stehen und dann muss auch ne ordentliche Mannschaft da sein, denn hier ist die 2. Liga nicht nur zum durchschnaufen, hier gibt es noch ein paar Aufstiegswillige mehr als auf Malta.^^
Daher wird das sicher noch ne ganze Zeit dauern... mindestens 3 Saisons, dann kann man das langsam anpeilen, denke aber eher länger, denn mit nem halbfertigen Team bestehst du in Liga 1 einfach nicht lange. :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 24. Februar 2012, 19:18:55
OK, also dann so wie in Malta :zustimm:

Hätt ja auch sein können, dass Du dann um den Abstieg kämpfst aber relativ früh die hohen Eintrittsgelder haben willst :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 26. Februar 2012, 15:03:39

Heutiger Gegner:    AM Créteil
Wir spielen auswärts gegen einen Manager mit NMR, der dazu noch powert.
Das gegnerische Team ist uns weiterhin auch stärketechnisch überlegen.
Dazu kommt, dass 2 unserer Verteidiger für dieses Spiel gesperrt sind...

Einschätzung von Hermi:

Die Chance weiterzukommen ist minimal...
Wir werden heute alles hintenreinstellen und sehen, wie lange wir gegenhalten können und vielleicht, mit viel Glück halten wir den Kasten sauber und machen selbst ne Bude. :mrgreen:
Das wird ein Spiel mit wenig Aussicht auf Erfolg, der Gegner, drückend überlegen. Ich freu mich drauf! :grinsevil:

Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 26. Februar 2012, 23:12:00
 :zzz: Mist...

Nichtmal Jugi oder Amateur bekommen... Ist langsam echt lächerlich.
Seit 5 Zats immer 50% Chance, ist doch nicht normal. :stupid:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 13. März 2012, 17:55:06
 :schlafen:

Keine packenden Berichte über die Entwicklung des zukünftiges Spitzenteams aus Frankreich? :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. März 2012, 10:10:40
Alles momentan recht langweilig... :schlafen:

Stadion wächst stetig (momentan bei den ü. Sitzplätzen), in der Liga steht man im sicheren Mittelfeld, ohne Chancen nach oben (will ich auch gar nicht), aber auch ohne große Gefahr nach unten.

Hinzu kommt noch ein schwacher TM, wodurch ich nichtmal das Team groß verändern kann. :konfus:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 14. März 2012, 16:27:48

 :mrgreen: TM-Stress habe ich ja gottseidank nicht da ich ja alle meine Jungs behalte.

Habe mir aber gestern nochmal eure Maltathreads durchgelesen vor allem den von Andy.

Da wird einem ja ganz schlecht wenn man die Ablösesummen sieht  :geschockt:

Innerhalb von 20 ZAT von Ablöse 523.000 auf schlappe 20 Mios  :stupid: :respekt:

Aber ein paar solcher Granaten hast du ja auch jetzt schon wieder gehabt.

Da bin ich leider weiterhin meilenweit von entfernt, aber ich halte trotzdem an meinem Team fest.  :peace:

Kannst du mir ggf. nochmal Tipps zu den Preisen zukommen lassen? :flehan:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. März 2012, 20:54:04

jaja, das waren halt noch etwas andere Zeiten... :juggle:
Bei den Preisen bin ich auch noch vom Optimum entfernt, aber ich orientiere mich ein wenig am neuen Eintrittspreiserechner, der sollte dir eig. auch ne ganz gute Grundlage geben! :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. März 2012, 20:57:06
Hermi und wehe du verpennst wieder, wie im Hinspiel :motz:, das Daumen drücken morgen  :motz:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. März 2012, 21:15:07
 :geschockt: :geschockt:
Ich drücke dir allle Daumen die ich habe! :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 14. März 2012, 21:25:36
jaja, das waren halt noch etwas andere Zeiten... :juggle:
Bei den Preisen bin ich auch noch vom Optimum entfernt, aber ich orientiere mich ein wenig am neuen Eintrittspreiserechner, der sollte dir eig. auch ne ganz gute Grundlage geben! :zustimm:
Ja, ist nicht das schlechteste, nur das mit der Skalierung raffe ich nicht :nixweiss:

Und ich muss ihn jedesmal neu runterladen, kann man den nicht speichern oder bin ich auch da zu blöd für???
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. März 2012, 21:41:18
Einmal herunterladen ... dann starten = er ist auf deinem PC und immer wenn du ihns chliesst, speichert er den letzten Stand ab.

Skalierung ist wegen den versch. Stadienbauten und -ausbauten notwendig.  ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. März 2012, 21:42:26
Skalierung bei deinen Modernitätsstand fast ganz runterschrauben! :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 14. März 2012, 21:46:50

 :wall: Jetzt habe ich ihn auch gefunden unter "eigene Dateien" und "Downloads" da liegen schon einige von rum  :lach:
Gut wenn man sich am eigenen PC so gut auskennt  :scherzkeks: Danke euch  :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. März 2012, 08:39:55
Und vllt Testserver nutzen zum Skalieren...geht fixer und belastet Geld nicht so ^^
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 15. März 2012, 10:54:47

 :juggle: Ja, hab ich schon des öfteren versucht, aber mal ist 3 Tage keine Berechnung, dann wieder 2oder3 auf einmal, das ist mir zu anstrengend.

Also Skalierung nochmal; ich habe nichts, kein Umfeld, keine Ausstattung, also alle Skalierungen ganz links.

Hätte ich jetzt beispielsweise ein komplett ausgebautes 160k Stadion mit allem drum und dran schiebe ich alle ganz nach rechts, richtig?

Sorry for Spam Hermi, aber so ist hier wenigstens auch mal was los  :lach: :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. März 2012, 10:59:04

Spam ist kein Problem, solang ich mitmachen darf. :grinsevil:
Jop, ist korekt! :zustimm:
Aber letztendlich hilft am besten immer noch die gute alte Exel-Taabelle. :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 15. März 2012, 15:37:05
Prinzipiell macht ja die Arbeit mit dem Rechner Sinn, aber durch den Eintrittspreis-Thread von St.George, brauch ich das ja nicht :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. März 2012, 15:39:30
ja klar, der ist sowieso besser, aber beim Stadion im Aufbau ist's ne gute Richtlinie. :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 15. März 2012, 16:10:21
Kommst Du damit zurecht? Also ich war eher unzufrieden, als ich mit dem Rechner probiert habe... :juggle:

Planst Du eigentlich schon ein paar Spieler zu behalten, um sie dann später als Stammspieler zu etablieren?
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. März 2012, 16:34:18

Es geht, man kann es als Orientierung ganz gut nutzen! :ja:
Die Spieler im Kader werden früher oder später den Verein verlassen.
Das Geld wird für den Stadionausbau gebraucht. :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 15. März 2012, 17:55:55

Finde es etwas komisch, dass für Liga und Pokal dieselben Preise angezeigt werden.
Im Pokal kann man doch eigentlich etwas mehr nehmen, oder?
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. März 2012, 18:37:38
pokal / EC / fss kannst du doch noch einaml oben skalieren...exklusiv ^^
wie eine art faktor
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. März 2012, 20:43:33
Sondermeldung

Aufgrund einer Beschwerde eines gewöhnlichen 08/15 Users wird Manager Hermi zukünftig wieder mehr Präsenz im Forum zeigen.
Medienberichten war Manager Hermi wüsten Beschimpfungen und starker Kritik wegen seiner zuletzt nachlässigen Trainingserfolgskontrolle ausgesetzt.

Hermi verteidigte sich nur halbherzig mit der Ausrede, dass er doch viel im Forum mitlese, und dass er sich erst daran gewöhnen müsse Franzose zu sein.
Er versprach jedoch auch wieder mehr zu schreiben. Wir werden sehen...
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 22. März 2012, 22:38:45

 :jubeln: Ja, gib ruhig mal ein wenig an mit dem was du schon geschafft hast  :zustimm:

Wir wollen aktuelle Meldungen über Stadion, Peripherie und vor allem den aktuellen Kontostand :lupe:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. März 2012, 21:08:13
2 Spieler wurden heute von Teufels Truppe verletzt. :box:
Zum Glück nix Gravierendes dabei. :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Teufel am 27. März 2012, 21:45:35
2 Spieler wurde heute von Teufels Truppe verletzt. :box:
Zum Glück nix Gravierendes dabei. :ja:

sry hermi  :juggle:

hab heut mal ne neue Takke gegen dich getestet  :verweis:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. März 2012, 21:47:51

Verletzungen passieren immer mal wieder, da kann der andere Manager nicht unbedingt was dafür... außer du hast mit umhauen gespielt! :motz:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 28. März 2012, 09:46:58
der is halt n treter ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. März 2012, 18:56:32
Transfernews

Um dem Spielermangel in der Verteidigung entgegenzuwirken wurde nun der Franzose Nathan Le Breton (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=503055) für 7 Mio. KSM$ nach Orléans transferiert.

Manager Hermi äußerte sich zuversichtlich, was die Entwickelung des Spielers betrifft:

Nathan kann hier in Orléans defenitiv viel mehr aus sich machen. Er wird sich aber noch beweisen müssen, doch da bin ich guter Hoffnung.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 01. April 2012, 17:06:26

Morgen kommen wieder Transfernews....
Teil 1 des Deals ist übern Tisch (siehe Transfers) :grinsevil:
Teil 2 kommt morgen.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. April 2012, 16:12:09
Transfernews

Abgänge:

Dragan Stankovski (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=414606) für 50 Mille an FA Whitehead.

Dominic Dowd (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=95368) für 32 Mille an FA Whitehead.

Sergei Bebenkowski (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=518986) für 40 Mille an FK Sileks Injevo.

122 Mille für 3 Spieler. :grinsevil:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. April 2012, 16:23:12
Dein Leben möchte ich haben ...
1 Tag = 264 Stunden  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. April 2012, 16:24:03
Jo jo!
Studentenleben halt. :rofl: :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 21. April 2012, 15:43:00
Das FreakyAndy Stadion

Der Name: Einzigartig
Die Geschichte: Ein Trauerspiel
Das Ziel: Das Vermöglichbare

Ziele


                                     Saison 25                           Gesamt     
MeisterschaftTitel in der 3DFranzösicher Meister  :mrgreen:
Pokal3. RundePokalsieger  :mrgreen:
Europa----------CC-Sieger   :scherzkeks:
Mannschaft~ Stk. 550Stk. 1265   :rofl:
Finanzenwird alles investiert!  :zustimm:kann man nie genug haben  :mrgreen:
Stadion50.000178.710 (44.655/44.655/44.700/44.700)  :ja:
Peripheriestetig vorankommen  :ja:alles was geht  :zustimm:

Das sind natürlich wenig bescheidene Ziele... Andy halt. :scherzkeks: :lach:
Aber ich sage mal... Challenge accepted. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Doch wie ist der Stand des Stadionausbaus 36 Zat nach der Übernahme?
Es hat sich so einiges getan!

(Kann mir einer sagen, wie ich nen Screenshot mache?^^)

Mitlerweile wurden 15.687 überdachte Sitzplätze gebaut.
Als Ziel sind vorerst 25.000 angepeilt.


Weiterhin gibt es nun sowohl 40 Fanshops, Imbisse als auch Toiletten.
(https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcRjy4a1F8Oyb4v-lHVG5LX0uanhpmyAz9vam3002rscuCGZyQP3)                    (https://encrypted-tbn2.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTVsG4TUKof4zhh0ND6Re383DrSAMHn4OxC6_72K1ezFCnfa0JJ)                      (https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcSujKpWsldhcWpbnaSf6syn9OnZ1h4W90tTeB91cKC59zsNNSGf)

30.000 Parkplätze stehen schon, 50.000 werden es in 20 Zats sein.
(https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQAFFohg8OFBYBQXdz1P_8P9Y4WmxzjBW9ra8Bjo3M1gh3u0ctA)

Das eher unschöne Internat (Wird noch umgebaut):
(https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTuFO5_6uMyVE6Q7kALgKm1Nu9xiMuN8eVLLRiQRCsnvHz8wyAi5w)

Und ein ganz besonderer Trainingsplatz:
(https://encrypted-tbn0.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQkPGFARP7d_cH9R1DcI1iQ3tv6W8SqoknNnpjtvf0WCftQ3Z6eBw)


Die Modernität entspricht den Anforderungen der Fans bisher voll.
Der Rasen, dessen Qualität seines gleichen sucht, wird uns selbst von Vereinen der ersten Liga geneidet.
Quadro-Strahler, ein Videowall und ein modernes Heizsystem sorgen für ein angenehmes Spielerlebnis der Fans.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 21. Mai 2012, 20:47:12

So langsam werden die Spieler verhökert, gerade das Konto um 100 Mille aufgestockt. :grinsevil:
Kann man ja schon fast über nen Bahnhof nachdenken. :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: IzzOOzzI am 21. Mai 2012, 20:54:18

So langsam werden die Spieler verhökert, gerade das Konto um 100 Mille aufgestockt. :grinsevil:
Kann man ja schon fast über nen Bahnhof nachdenken. :mrgreen:
:respekt: Schon erstaunlich, was einige Leute für so schlecht geskillte Spieler hinblättern! :rofl:

Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 21. Mai 2012, 21:41:17

Ja ich weiß... woanders setzt man auf Qualität, ich setze auf schnelles Geld. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was mach ich jetzt mit 200 Mille? Das Image ist noch zu schlecht um alles ins Stadion zu pumpen. :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: IzzOOzzI am 21. Mai 2012, 22:11:06

Ja ich weiß... woanders setzt man auf Qualität, ich setze auf schnelles Geld. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was mach ich jetzt mit 200 Mille? Das Image ist noch zu schlecht um alles ins Stadion zu pumpen. :gruebel:
Bahnhof dauert 1 1/2 Saison! :verweis:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 21. Mai 2012, 22:26:34
ne, nur eine. :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: IzzOOzzI am 22. Mai 2012, 08:20:50
ne, nur eine. :zustimm:
Dann mein ich die Autobahn! :verweis:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 22. Mai 2012, 11:08:18

 :motz: Deine Probleme möchte ich haben  :scherzkeks:

Kannst mir ja meinen gesamten Kader abkaufen, dann hab ich das Problem  :jubeln:

Mach mal ein Update was du schon alles hast.
Ist das Umfeld/Peripherie schon komplett oder fehlt noch was?

Und wenn du magst kannst du mir ja noch ein paar Tipps zu Eintrittspreisen geben, obwohl das bei dir ja auch manchmal ganz schön mager aussieht. Probierst du noch soviel rum oder vergisst du einzustellen?

Lg Borat (neidisch)  :winken:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. Mai 2012, 11:37:43
Also vom Umfeld her hat sich im Vergleich zum letzten Post dazu, noch der Bau von Kino und Restaurant dazugesellt. :zustimm:
Ansonsten hab ich eben 50k Parkplätze, jeweils 40 Imbisse, Fanshops und Toiletten (werden zum Saisonende 50 sein).
Jugendinternat und von der Modernität alles Stufe 3, bis auf den Rasenplatz (Stufe 4.) :ja:

Ich denke der Bau des Bahnhofs kommt zum Anfang der neuen Saison, aber erstmal abwarten, wie die nächsten Transfers so laufen. :juggle:

Bei den Eintrittspreisen hab ichs manchmal vergessen. Halte mich aber grundsätzlich an den Kalkulator. Aber bei dem Image sind die Einnahmen sowieso noch recht mager, wobei das jetzt auch langsam besser wird. :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 25. Mai 2012, 12:51:18
Dann geht es hier ja echt gut vorran :zustimm:

Mensch, dein Dorfverein hat ja mittlerweile deutlich mehr Kohle als meiner :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 25. Mai 2012, 19:30:30
was ja bei deinen Finanzen so schwer nicht ist. :keks: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 30. Mai 2012, 15:31:07
Ja, aber werd auch erstmal 15 Mio Meisterschaftsprämie abkassieren, dann gehe ich vllt so +/-0 aus der Saison ;)

p.s. Kann es sein, dass Du meine Scouts entlassen hast?
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 30. Mai 2012, 16:18:07

Ja, war ne Sparmaßnahme. :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 30. Mai 2012, 21:57:44
Alter, die kosten mich nächste Saison wieder 1,5 Mio :verbluefft: ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 30. Mai 2012, 22:55:38
ja, aber bis dahin sparste mindestens 2,15 Mio. an Gehältern ein. :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 31. Mai 2012, 00:28:15
Die kosten doch nur 150k pro Zat, das ist im Vergleich zu den Gehältern ungefähr 1/40 :tot:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 06. Juni 2012, 10:56:39

In Stade d'Orléans beginnen nun die Verhandlungen mit Managern für Spieler zur neuen Saison...
etwas verspätet, aber läuft schon ganz gut! :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Juni 2012, 10:33:21

Das erste Mal, dass ich einen Bahnhof in Auftrag gebe! ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 13. Juni 2012, 11:00:39
Das erste Mal, dass ich einen Bahnhof in Auftrag gebe! ;)
:geschockt: Gratuliere, da bin ich noch weit von entfernt!
Aber wer hat denn den bei St. George in Auftrag gegeben???
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Juni 2012, 11:02:19

Da gab es "nur" ne Autobahn.
Hier ist jedoch beides langfristig geplant! :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 13. Juni 2012, 11:07:37
Da gab es "nur" ne Autobahn.
Hier ist jedoch beides langfristig geplant! :ja:
Ach echt??? 156k und dann nur ne Autobahn??? Sowas  :lach:
Naja, ich plane "nur" Bahnhof und bis 160k das reicht mir  :zustimm:
Aufstieg kommt dann nächste Saison oder wartest du noch auf mich  :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 13. Juni 2012, 11:28:10
Vorsicht BORAT  :schlaumeier: :schlaumeier:
NUR Bahnhof geht nur bis 140k
NUR Autobahn geht bis 160k

Beides -> mehr als 160k
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Juni 2012, 12:47:54

Eben deswegen hat auch die Autobahn vollkommen gereicht, das wird hier aber nicht der Fall sein! :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 14. Juni 2012, 13:57:00

 :wall: Ja, ich verwechsel die beiden immer. Ich hoffe nur, ich drücke den richtigen Knopf wenn ich mal soweit bin  :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. Juni 2012, 23:03:24
Stade d'Orléans   -   Racing Paris    1:0

Zuschauer: 86.273

....
....
....

90. Minute
1:0 Tor durch Jean-Marie Armand
Vorarbeit durch Stefan Bastin
         
:megacool:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 05. Juli 2012, 11:03:33

Langeweile in Orleans

Aus Langeweile verpulvert Manager Hermi spontan 65 Mio.
Gewinner dieses Anfalls von Verschwendung sind die Zuschauer, die sich nun auf einen Videowürfel, das KSM-Powerlight und ein Kraftwerk für ein warmes Stadion freuen dürfen. Die Modernität des FreakyAndy-Stadions entspricht somit den höchsten Standarts der Welt!

Ein Schritt, der vielleicht zu früh gegangen wurde, aber ohnehin früher oder später passieren musste. :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 05. Juli 2012, 13:38:00
Aus Langeweile verpulvert Manager Hermi spontan 65 Mio.
  :motz: Hör mal auf damit, der regt mich auf, aus Langeweile  :stupid:

Nee, im ernst,  :respekt: alter, besser kann es wohl kaum laufen  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Frage; steigen wir nächste Saison schon auf oder warten wir noch???
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 05. Juli 2012, 15:22:22

Also ich steig erst auf, wenn das Stadion fertig ist, wenn ich ein ordentliches Geldpolster angespart habe und das Team >900 Stärke hat.
Alles andere wäre denke ich verfrüht. :juggle:

Also bei mir kanns noch was dauern... Das Image ist ja auch noch viel zu schwach...
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 07. Juli 2012, 12:33:01

 :lach: Witzbold, wie groß soll das Polster denn sein? Du Vollstecker  :scherzkeks:

Also aufsteigen wollen will ich auch nicht unbedingt, allerdings ist es gar nicht so einfach nicht aufzusteigen wenn die Teams in der 2B so schwach sind. Ich spiele zwar nie mehr als 100% aber ich schenke auch keine Spiele ab mit 50%.

Wenn ich taktisch nicht so unausgereift wäre dann könnte es sogar diese Saison schon schwierig sein nicht aufzusteigen, immerhin stelle ich bereits jetzt das drittstärkste Team.

Und wenn meine Jungs weiterhin so zulegen dann lande ich vielleicht staerkemaessig zur neuen Saison schon bei 750-780 Punkten und dann wird es richtig schwer nicht aufzusteigen.

Ich lasse es geschehen und wenn es passiert dann passiert es eben.
Und das höhere Image und somit höhere Einnahmen könnte ich schon gebrauchen um die Gehälter bezahlen zu können und nebenbei weiter auszubauen.

Das einzige was mich stoeren würde wäre der sofortige Wiederabstieg, das sähe nicht schön aus in der Historie.

Naja, ich baue erstmal noch Imbisse und Fanshops und dann fange ich an auf den Bahnhof zu sparen.
Ich hoffe ich kriege das im Läufe der nächsten Saison hin!!!

Na dann weiterhin viel Erfolg  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Juli 2012, 12:46:45

Die erste Liga ist zum Geldscheffeln nicht unbedingt so sehr vorteilhaft! :mrgreen:
Das Polster wird bei mir auf jeden Fall einige hundert Millionen betragen. Aber lass dich nicht irritieren.
Das ist mein Weg, der muss nicht der richtige sein. :zustimm:

Ich gehe momentan davon aus, dass das Stadion zum Ende der nächsten Saison fertiggestellt sein wird.
Dann wird das Team langsam aufgebaut, am liebsten mit eigenen Talenten aus der Jugend. In der Zeit fließt das Geld quasi von alleine in die Kassen, aber natürlich mehrt es sich auch durch Transfers. Wenn dann das Image sich bei 60er Werten stabilisiert hat, wird das Team auch langsam soweit sein in der ersten Liga nicht abzusteigen und dann wird der Aufstieg mit einer jungen, talentierten, mittelmäßig starken, aber mit viel Potential ausgestatteten Mannschaft in Angriff genommen.
In der Hinterhand eines der besten Stadien die man haben kann und einem Geldpolster, dass einem durch Zeiten sportlichen Misserfolgs helfen wird. :ja:

So mein Plan! :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 08. Juli 2012, 20:30:35
Scheiße... trotz Heimspiels das Stadion ausgebaut. :wall:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Juli 2012, 11:35:08
Kapazitäten erhöht

Zitat
Jugendinternat - Stufe 2
Für Pa-Kunden stehen beim Jugendinternat der Stufe 2 ab sofort 16 Ausbildungsplätze zumindest zur Verfügung (auch wenn das Image zu gering ist)

Diese Meldung veranlasste Manager Hermi zu sofortigen Ausbau des Jugendinternats. :megacool:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Juli 2012, 16:13:03
Überraschung gefällig?

Als klarer Außenseiter steht Orléans das erste mal in der 3. Runde des Pokals.
Man freut sich darauf den ES Ajaccio zu empfangen und hofft natürlich auf die Sensation das Achtelfinale zu erreichen, gerade da sich das gegnerische Team gerade im Urlaubsmodus befindet. Man darf also gespannt sein, ob Orléans die Sensation schafft und sich für die nächste Runde qualifizieren kann.

Die Fans dürfen sich jedenfalls auf ein unterhaltsames Spiel freuen, was hoffentlich zu einem ausverkauften Stadion führen wird.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Juli 2012, 20:07:48

Bittere bittere rote Karte. :nein: :nein: :nein:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 21. Juli 2012, 15:22:46

 :winken: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo die Schere sichtbar deutlich auseinander gehen wird.

In der Teamstärke sind wir auf einer Höhe, Stadion haben wir beide auf 100k.

Aber, während ich nun erstmal Kohle für die Autobahn sparen muss hast du diese schon in Auftrag gegeben und kannst weiter ausbauen, ich muss erst auf den Baubeginn warten bevor sich der weitere Ausbau lohnt.

Und wenn bei dir alles fertig ist, inklusive Umfeld und Ausstattung, was du ja schon ziemlich alles hast, wird sich das auch in den erheblich höheren Einnahmen bemerkbar machen.

Bin ja mal gespannt wie schnell und wie groß der Vorsprung in 2 Saisonen aussieht :lupe:

Auf jeden Fall nochmal fetten  :respekt: für das bisher geleistete und viel Glück bei dem was noch kommt  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 21. Juli 2012, 16:06:11

nana!
Ich hab nur den Bahnhof und nicht die Autobahn im Bau... die Autobahn wird wohl erst zu Zat 55 in Auftrag gegeben! :grinsevil:
Und mein Team wird zur neuen Saison leider deutlich schwächer sein, als diese Saison... Also nur Mut! :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. Juli 2012, 14:40:30
Datenkauf?

In Orléans wird rund um den Verein getuschelt, gemunkelt und spekuliert.
Internen Informationen nach hat Manager Hermi bereits einige Manager großer Verein Europas kontaktiert um an Daten-CDs heranzukommen.
Im Blickfeld des Managers stehen dabei Preis- und Auslastungsverhältnisse von Stadien, die dem Ziel des FreakyAndy-Stadions ähneln sollen.

Internen Informationen liegen bereits konkrete Angebote für solche Datensätze bei den betreffenden Vereinen vor.

Die Presseabteilung von Stade d'Orléans, sowie Manager Hermi selbst, bestätigten den Verdacht nicht.
"Wir werden diese Gerüchte nicht kommentieren." Hieß es von offizieller Seite.

Auch die Experten des französischen Fußballs zeigten sich verwundert: "Ein Manager wie Hermi sollte doch eigentlich geung Erfahrungen gesammelt haben um so etwas nötig zu haben." lautete der allgemeine Konsens.

Der Verein steht nun jedenfalls unter Beobachtung...

 
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 29. August 2012, 18:49:40

Zwischenfazit

Die Saison ist über ihren Mittelpunkt hinausgeschritten. Was ist alles in Orléans passiert und was kommt noch?

Zur Liga: Platz 10. Man hätte sich eig. mehr erhofft, ging aber die meisten Spiele ziemlich lax an, wodurch man mit dem Ergebnis gut leben kann.

Zum Pokal: In Runde 3 schied man aus, die große Überraschung blieb gegen den ES Ajaccio, der sich mit 0:1 durchsetzte, leider aus.
Allerdings war Orléans noch nie für die dritte Runde qualifiziert! Von daher ein kleiner Erfolg!

Zum Stadion: Das FreakyAndy-Stadion wächst und gedeiht. Der Bahnhof, sowie die Jugendinternatserweiterung stehen kurz vor der Vollendung. Kino, Restaurant und sowohl 99 Fanshops als auch Imbisse stehen bereit die Zuschauer bestens zu versorgen. 60 Toiletten sind der Stadiongröße mehr als entsprechend.
Zu Zat 55 wird dann schließlich die Autobahn in Auftrag gegeben. Der letzte große Meilenstein!
Bis dahin wird noch kräftig im Inneren weitergebaut. 44.700 überdachte Sitzplätze sollen am Ende der Saison fertiggestellt sein. Dann kommen nur noch die anderen 3 Kategorien..
Die Modernität im Stadion ist ohnehin auf höchstem Standart.

Zur Mannschaft: Viele Söldner werden immer wieder Geld in die Kassen spühlen.
Ab nächster Saison wird dann auch damit angefangen auf Eigengewächse zu bauen, die langfristig die Meisterschaft in Liga 1, den Pokal und den CC holen sollen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: chris1211 am 30. August 2012, 22:49:36
44.700...die zahl sagt mir doch etwas  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 31. August 2012, 00:43:45
Ziele


                                     Saison 25                           Gesamt     
MeisterschaftTitel in der 3DFranzösicher Meister  :mrgreen:
Pokal3. RundePokalsieger  :mrgreen:
Europa----------CC-Sieger   :scherzkeks:
Mannschaft~ Stk. 550Stk. 1265   :rofl:
Finanzenwird alles investiert!  :zustimm:kann man nie genug haben  :mrgreen:
Stadion50.000178.710 (44.655/44.655/44.700/44.700)  :ja:
Peripheriestetig vorankommen  :ja:alles was geht  :zustimm:

Exakt so wirds gebaut! ;)
Daher 44.700 ^^
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 31. August 2012, 10:11:43
Transfernews

Für sagenhafte 50 Mio. KSM$ verließ der in letzter Zeit immer wieder unzufriedene Elvio Piratiello (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=619865) Orléans zum As Napoli.
Orléans spart sich so ein hohes Gehalt und freut sich über die satte Transfereinnahme.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 31. August 2012, 11:12:27

 :respekt: Wahnsinn, wo du diese Ablösesummen immer herbekommst!!!

So viel schlechter sind meine Jungs doch auch nicht, aber ich bekomme nicht mal Marktwert  :nein:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 31. August 2012, 11:17:54
Ich hatte da auch wenig Hoffnung, aber als dann das Angebot kam, hab ich sofort angenommen! :ja:

Manchmal braucht man eben auch Glück! :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. September 2012, 14:38:51
Morgen FSS gegen Morten!
Wolln wir mal den Zweiten der Weltrangliste seine Grenzen aufzeigen! :mrgreen: :lach:

PS: Seit 6 Pflichtspielen in Folge torlos. :konfus: :geschockt: :stupid:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: IzzOOzzI am 12. September 2012, 14:48:26
Hey Herm :motz: Von dir hört man ja immer weniger! ;)
Welcher deiner Spieler darf denn bald gehen? :lupe: :grinsevil:
Habe da so 1-2 im Auge! :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. September 2012, 14:51:33
Ja, wie allgemein hier im Forum bin ich auch etwas eingepennt...
Hub dümpelt ja immernoch auf Malta rum und Andy weißte ja. :nein:

Wen haste denn im Auge? Die meisten interessanten Jungs gehören ja nicht wirklich zu mir.^^
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: IzzOOzzI am 12. September 2012, 14:53:41
Ja, wie allgemein hier im Forum bin ich auch etwas eingepennt...
Hub dümpelt ja immernoch auf Malta rum und Andy weißte ja. :nein:

Wen haste denn im Auge? Die meisten interessanten Jungs gehören ja nicht wirklich zu mir.^^
Ja stimmt auch wieder :juggle:
Fördert alles nicht gerade...



Hassan Ghaddar und der Kroate (sicher aber krK mit Kuba) sind schicke Spieler! :grinsevil:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. September 2012, 14:58:41
Hassan Ghaddar kannst du langfristig haben. :ja:
Der ist eig. nur als Ergänzung geholt worden, jetzt spiel ich noch EWS-Lotto mit ihm! :mrgreen: :mrgreen:

EDIT: Ja und dazu kommt eben, dass Ich sportlich bei KSM momentan gar keine Ansprüche habe und die Ergebnisse echt nebensächlich sind.
Das ändert sich erst in ein paar Saisons, wenn Stadion und Mannschaft steht. :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: IzzOOzzI am 12. September 2012, 15:04:08
Hassan Ghaddar kannst du langfristig haben. :ja:
Der ist eig. nur als Ergänzung geholt worden, jetzt spiel ich noch EWS-Lotto mit ihm! :mrgreen: :mrgreen:

EDIT: Ja und dazu kommt eben, dass Ich sportlich bei KSM momentan gar keine Ansprüche habe und die Ergebnisse echt nebensächlich sind.
Das ändert sich erst in ein paar Saisons, wenn Stadion und Mannschaft steht. :ja:
Wunderbar. Dann hoffe ich, dass er silber wird und dann zu mir kommt! :pfeifen:
 :lach: :lach:

Das mit den Ergebnissen kenne ich. Geht mir genauso.
Ich forme gerade die Mannschaft. Dann muss die stärker werden und dann kann man auch mal vermehrt auf Sieg spielen.
Derzeit gebe ich nur ab und an mehr Einsatz, wenn die Noten zu arg in den Keller rutschen + fürs Image :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. September 2012, 15:10:46
Jo! Wir gehen einen sehr ähnlichen Weg!
Du bist aber wohl etwas weiter.^^

In 4 Zats wird die Autobahn in Auftrag gegeben und zum Ende nächster Saison wird das Stadion wohl fertig.
Dann werd ich über die Saisons mehr und mehr Spieler aus der Jugend integrieren und dann, wenn die Stärke gut genug und das Image anständig ist angreifen! :heiss:
Bis dahin ist dann auch das Konto prallstens gefüllt! :grinsevil: Wenn ich ne Milliarde anhäufe lass ich mich vielleicht in Krösus umbenennen! :rofl: :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: IzzOOzzI am 12. September 2012, 15:48:40
Jo! Wir gehen einen sehr ähnlichen Weg!
Du bist aber wohl etwas weiter.^^

In 4 Zats wird die Autobahn in Auftrag gegeben und zum Ende nächster Saison wird das Stadion wohl fertig.
Dann werd ich über die Saisons mehr und mehr Spieler aus der Jugend integrieren und dann, wenn die Stärke gut genug und das Image anständig ist angreifen! :heiss:
Bis dahin ist dann auch das Konto prallstens gefüllt! :grinsevil: Wenn ich ne Milliarde anhäufe lass ich mich vielleicht in Krösus umbenennen! :rofl: :rofl:
:rofl: Dann werd ich Bittsteller Nr°1. Hatte ja auch innerhalb einer Saison eine halbe Milliarde angehäuft. Davon aber diesen Kader gekauft!
Ich kann kein Geld auf dem Konto liegen sehen. Das muss unter die Leute! :rofl: :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. September 2012, 09:05:51
Autobahnanschluss

Die letzte wirklich große Baustelle rund ums Stadion wurde nun in Auftrag gegeben.
Stade d'Orléans leistete sich heute den Anschluss an das Autobahnnetz in Frankreich.

Manager Hermi: Ein teurer, aber wichtiger Schritt in Richtung Zukunft!
Wir sind froh und stolz, dass Ziel so schnell und planmäßig erreicht zu haben, mir ging die Landstraße selbst schon ein wenig auf die Nerven! :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 24. September 2012, 18:10:08

Ein Hauch von Heiligkeit

Nach zähem Ringen ist es Manager Hermi nun gelungen Valentin Battista Rasani (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126708) nach Orléans zu lotsen.
Mit ihm soll der KSM-Gott langfristig gnädig gestimmt werden. Möge ihm Hilfe von oben gewährt sein, wenn er aufs Tor schießt. :ja: :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: KanonenMike am 24. September 2012, 18:46:58
Viel Spaß mit ihm, Hermi  :zustimm:

Ich wollte ihn auch behalten, aber durch die ganzen KRK-Deals zur neuen Saison, war mir nicht mehr möglich ihn weiter zu beschäftigen.

Möge der Herr mit deinem Team und dir sein  :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 24. September 2012, 18:48:55
 :bia:

Da hab ich ja was angestoßen mit den KRK-Deals! :konfus: :grinsevil:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: KanonenMike am 24. September 2012, 18:59:23
Haha... und ich habe mich damit wahrlich nicht beliebt gemacht  :lach:

Deswegen habe ich auch nur 3 KRK`s und 4 Leihen gemacht.

Eigentlich hatten ich das schon mit gentaro so gehabt vor 6 Saisons... aber iwie waren die TMs damit nicht einverstanden. Jetzt gehts irgendwie doch... komisch  :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 24. September 2012, 19:03:24

naja, es hat sich schon ein wenig verändert und nun gibts irgendwie eher den Bedarf... weiß auch nicht wieso.
Ich glaube Geld ist generell wichtiger geworden. :gruebel:
Aber wieso das jetzt diese Blüte treibt versteh ich auch nicht.^^
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: KanonenMike am 24. September 2012, 20:43:03
Ja, ich verstehe auch nicht, wieso das jetzt auf einmal klappt. Ich sag nur Arne van Brakel, Mulle hihi  :lach:

Naja, ich find den KRK Deal persönlich viel unkomplizierter. Und als auszubildender Verein kümmert man sich rein vom Gefühl her intensiver um den Spieler, weil man am Ende des Tages auch einen guten Erlös erzielen möchte. Bei Leihen ist dieses Feeling leider nicht so gegeben.

Aber man stößt bei vielen Manager mit dem KRK Deal nicht auf warme offene Arme  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 24. September 2012, 22:56:59
Musst mich nicht daran erinnern KM ... mir sind die Hintergründe immer bewusst gewesen  :lach: :rofl:
KRK gab es schon immer ... nur wahrscheinlich nicht so geballt mit Leihen dazu zwischen 2 Managern wie bei euch beiden über mehrere Klubs :)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 02. Oktober 2012, 22:36:39

:lupe: Wie schaut´s denn hier aus? Gratuliere zu deiner ersten Zweitligasaison mit erfolgreichem Abschluß  :zustimm:

Sportlich o.k. denke ich, und finanziell?  :respekt: Alle Achtung!!! Stadionwert 712.612.500 KSM$  :geschockt: :konfus: :respekt:

Aber was ist denn bei HUB auf Malta los??? -18 Punkte??? Wahnsinn...

Schöne erfolgreiche EWS wünsche ich, freue mich auf eine neue Zweitligasaison  :jubeln:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. Oktober 2012, 23:29:33
 :geschockt: :geschockt: :geschockt:
-18 Punkte ist echt krass! Keine Ahnung was da los war. :nixweiss:

Das war doch schon meien zweite Zweitligasaison! :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 08. Oktober 2012, 12:15:58
Der Saisonbeginn

Die EWS war da und brachte uns 3 Geschenke! ;)

Wir freuen uns über eine positive Entwicklung in der EWS bei:
Valentin Battista Rasani (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126708)  :jubeln: :jubeln:
Ruben Smedegaard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=127019) :jubeln: :jubeln:
Alexander Kraushaar (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=561076) :jubeln: :jubeln:

Man darf nun gespannt sein, wie sich das Transferkarussell in Orléans weiterbewegen wird! :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. Oktober 2012, 10:31:54
:jubeln: :jubeln: JAAAAAWOOOOOLL :jubeln: :jubeln:

Herzlich Willkommen!

Albert Chanelet (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229128)


Der beste Jugi den ich jemals bekommen habe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. Oktober 2012, 12:15:05
Transfernews

Für 30 Mio. KSM$ durfte Jean-Marie Armand (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=331780) heute den Verein wechseln!
Wir bedanken uns für viele schöne Tote und vollen Einsatz für Stade d'Orléans und wünschen viel Erfolg beim neuen Verein!! :respekt:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: bodo09 am 28. Oktober 2012, 12:38:41
Transfernews

Für 30 Mio. KSM$ durfte Jean-Marie Armand (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=331780) heute den Verein wechseln!
Wir bedanken uns für viele schöne Tote und vollen Einsatz für Stade d'Orléans und wünschen viel Erfolg beim neuen Verein!! :respekt:
FÜR TOTE?????   :versteck:  :rofl: :rofl: :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 28. Oktober 2012, 12:39:21
:jubeln: :jubeln: JAAAAAWOOOOOLL :jubeln: :jubeln:

Herzlich Willkommen!

Albert Chanelet (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229128)


Der beste Jugi den ich jemals bekommen habe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


 :zustimm:Geile Sache!

Kann es sein, das viele aktuelle 13j. auf dem Niveau Abwehrspieler sind???

Naja, am Montag/Dienstag dürfte mein PA aktuell wieder da sein und dann mal gucken was der KSM Gott so für mich auf Lager hat.  :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 28. Oktober 2012, 12:40:19
Auftragskiller!!!!  :ritter: :platt: :robinhood: :box:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. Oktober 2012, 12:42:57

Ich habe Abwerspieler gesucht, von daher war das kein Zufall... aber wer weiß, ob ich den bekommen hätte wenn ich Mittelfeldspieler gesucht hätte. :gruebel:
Egal, Hauptsache ich hab den Mann! ;)

Ähhhm... Ja Tote! :lach:
Sollte zwar geheim bleiben, aber jetzt ist es raus. :rofl: :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 28. Oktober 2012, 12:45:48
Ach stimmt ja, man kann ja auch die Position suchen....hatte ich doch glatt vergessen während den Free-User Wochen....  :grinsevil:

Alles was jetzt an Jungs kommt ist eh Bonus bei mir. Habe schon vorgesorgt was den Nachwuchs angeht.  :lach:

Meine Jungs machen sich prima bei Dir, bin gesapnnt wann Matu den Durchbruch schafft.  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. Oktober 2012, 12:49:03

Der spielt heute erstmals durch, mal sehen was er so zeigt! :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: deg1935 am 28. Oktober 2012, 20:38:16
auf ein gutes Spiel in Runde 2 =)

bin schon zufrieden dass cih runde eins überstanden habe ;:D
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. Oktober 2012, 20:58:30
 :bia:

Wird ein heißer Tanz glaube ich!
Du wirst mir da nix schenken und voll reinhauen.^^
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: deg1935 am 29. Oktober 2012, 09:25:17
:bia:

Wird ein heißer Tanz glaube ich!
Du wirst mir da nix schenken und voll reinhauen.^^

will see

werd net so draufhauen wie in runde 1
mein ziel ist ja erfüllt für den Pokal ^^
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 29. Oktober 2012, 11:31:33

Jaja!^^
In der Liga kannste ja wieder Fitness sammeln, da kannste im Pokal ruhig ranklotzen! :wall:
Ich kenn euch Drittligisten! War selbst mal einer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: deg1935 am 29. Oktober 2012, 15:05:32

Jaja!^^
In der Liga kannste ja wieder Fitness sammeln, da kannste im Pokal ruhig ranklotzen! :wall:
Ich kenn euch Drittligisten! War selbst mal einer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja durch den neuen Script werd ich in der Regel 80% geben in der Liga in 3 Spielen muss ich sogar mehr geben ;D
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. November 2012, 15:24:00
Ausgeschieden

Aus ist er. Der Traum vom Achtelfinale endet schon in Runde 2 des Pokals in Paris.
Trotz 1:2 Chancen verlor man das Spiel mit 1:0. Wie so oft scheitert Orléans an der Treffsicherheit seiner Stürmer.
Immerhin, als ganz ganz schwachen Trost, kann man sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren (Na toll!^^).

Stadionausbau

Das Stadion in Orléans wächst und wächst und ist bereits vor Marseille auf Platz 9 der wertvollsten Stadien ganz Frankreichs. AS Le Havre ist der einzige französische Zweitligist, der ein noch wertvolleres Stadion besitzt. NOCH! Denn langfristig, und das bedeutet spätestens im Laufe der nächsten Saison, ist der zweite Platz im Stadionwert angestrebt. :megacool:



:bia:

Wird ein heißer Tanz glaube ich!
Du wirst mir da nix schenken und voll reinhauen.^^

will see

werd net so draufhauen wie in runde 1
mein ziel ist ja erfüllt für den Pokal ^^

-5 war mir schon klar du Halunke! :mrgreen: :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: deg1935 am 10. November 2012, 14:38:43
 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 10. November 2012, 14:42:15
War absehbar, ich hätte genau das Selbe gemacht! :ja:

Bitter für mich ist halt nur, dass ich 2 Chancen hatte aber kein Tor schieße, während bei dir deine einzige Chance natürlich sitzt. :wall:
Das ist dann halt Pech bzw. Glück für dich.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: deg1935 am 10. November 2012, 15:01:28
naja hab halt defensiv gestanden ^^

aber gegen sete werde ich mir die -5 wirklich sparen :D
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. November 2012, 14:10:02
Transfernews

Für 30 Mio. KSM$ wechselte soeben Ruben Smedegaard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=127019) den Verein in Richtung Estland.
Wir wünschen Ruben viel Erfolg und bedanken uns für seine Leistungen um Orléans! :)

EDIT:

Auch Nathan Le Breton (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=503055) wechselte soeben für 15 Mio. KSM$ den Verein zu den Dublin Rangers nach Irland.
Auch ihm wünschen wir viel Glück und alles Gute bei seinem neuem Verein und bedanken uns für eine tolle Zusammenarbeit! :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. November 2012, 15:43:26
Brauchst nicht hoffen ... für MAX kannste die sofort haben ... bei gebot über MW eventuell zum Ablauf der TM-Zeit.
Anderenfalls nehme ich lieber 20 ZAT WS und/oder lass dir vor die Hunde gehen  :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. November 2012, 17:24:49
Wenns Franzosen wären hätt ich sogar Max geboten.^^
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. November 2012, 18:17:53
:blah:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 01. Januar 2013, 15:06:48
Wenn ich meien Stümerjugis Gilbert Baranne und Lester Marshall Zat 63 hochziehe und sie in den FSS spielen lasse, haben die dann eine Aufwertungswahrscheinlichkeit wegen des Alters, oder insgesamt +/-0 ? :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: DragonMarc am 01. Januar 2013, 15:20:46
Die Aufwertungswahrscheinlichkeit wegen Alter hast du auf jeden Fall.
Bei den Minuten meine ich war mal was, dass es -1% Chance ist.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Mampfaxo am 01. Januar 2013, 15:27:47
Wenn ich meien Stümerjugis Gilbert Baranne und Lester Marshall Zat 63 hochziehe und sie in den FSS spielen lasse, haben die dann eine Aufwertungswahrscheinlichkeit wegen des Alters, oder insgesamt +/-0 ? :juggle:
Wenn sie die FSS noch spielen reicht es!

Die Aufwertungswahrscheinlichkeit wegen Alter hast du auf jeden Fall.
Bei den Minuten meine ich war mal was, dass es -1% Chance ist.
Ein Minus bleibt bestehen, wenn sie am letzten ZAT gezogen werden (so hab ichs in Erinnerung)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. Januar 2013, 15:46:47
Gute Erinnerung  ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 01. Januar 2013, 17:03:44
Super, dann wird das so gemacht! :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. Januar 2013, 11:44:52

Entgegen der Planung wurden Gilbert Baranne (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=151567) und Lester Marshall (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=152917) vorzeitig in den Kader der 1. Männer gezogen.

Beide Spieler freuten sich riesig über ihr frühzeitiges Aufrücken. Für die kommenden Spiele haben die Jungs beste Chancen auf einen Platz in der Startelf.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. Januar 2013, 14:50:21
Super, dann wird das so gemacht! :zustimm:
Klaut uns wertvolle Zeit für andere User und macht es dann doch anders ^^ :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. Januar 2013, 20:04:26
 :mrgreen:
Du warst doch über die Erinnerung froh! :zunge:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 06. Januar 2013, 20:23:41
Seppel Kohlhaas (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=773591) verließ soeben den Verein zurück nach Österreich für eine stolze Summe von 40 Mio. KSM$ !

Der Verein wünscht dem Spieler viel Erfolg bei seinem neuen Verein!
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 10. Januar 2013, 20:36:31

Das FreakyAndy-Stadion
                                                                                             Es ist vollendet

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun endlich geschafft!
Frankreich hat einen neuen Tempel zu Ehren König Fußballs.
Das FreakyAndy-Stadion wurde mit dem heutigen Zat für vollendet Erklärt. Einzig auf den Autobahnanschluss muss man noch 17 Zats warten.
Fast vollkommen ausgeglichen gebaut ist es das größte und zweitwertvollste Stadion Frankreichs und ist exakt nach den Plänen von FreakyAndy gebaut worden.
Die Grundlage für einen großen Verein ist damit gelegt, Orléans darf zu Recht Stolz sein auf deisen Meilenstein!

Das FreakyAndy-Stadion

Ziele


                                     Saison 25                           Gesamt     
MeisterschaftTitel in der 3DFranzösicher Meister  :mrgreen:
Pokal3. RundePokalsieger  :mrgreen:
Europa----------CC-Sieger   :scherzkeks:
Mannschaft~ Stk. 550Stk. 1265   :rofl:
Finanzenwird alles investiert!  :zustimm:kann man nie genug haben  :mrgreen:
Stadion50.000178.710 (44.655/44.655/44.700/44.700)  :ja:       :gut: erledigt!
Peripheriestetig vorankommen  :ja:alles was geht  :zustimm:       :gut: erledigt!
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 11. Januar 2013, 00:14:10

Herzlichen Glückwunsch, Andy wäre zurecht stolz auf dich!!!! Schön dass es diese Arena nun für die Ewigkeit gibt  :zustimm:

Freue mich auf Liga- und FSS- Spiele nächste Saison  :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 11. Januar 2013, 00:34:05
Glückwunsch Hermi!  :zustimm:

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. Januar 2013, 22:23:51
Transfernews

Ágúst Awad (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=253593) wechselte soeben für 20 Mio. KSM$ nach Nordirland zum von einer Herrin geführten Carryduff City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3578).
Wir wünschen unserem langjährigen Torhüter alles Gute! Er soll sich nicht zu sehr ärgern, dass er jetzt in Rosa auflaufen darf! :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. Januar 2013, 09:09:53
na ist denn schon Weihnachten  :geschockt: :konfus:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Januar 2013, 12:31:12

Ist ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 15. Januar 2013, 15:41:04

Habe auch lange über ihn nachgedacht, ist sicherlich ein super Spieler, und wenn der jetzt auch noch aufgewertet werden würde, holladiewaldfee.
Aber da die EWS für gewöhnlich eher mies ist ist die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering.

Zudem sind 335.000 Gehalt einfach irrsinnig  :nein:

Ansonsten weiterhin größten  :respekt: vor deiner Arbeit. Sensationell!!!

Bin gespannt, wann die ersten Topstars hier auflaufen und bei Stärke die 1100 steht  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Januar 2013, 17:00:16

Klar, aus dem Mann kann gut was werden! :ja:
Mir ist der momentan zu teuer, die Zeiten, wo die Spieler hier gut verdienen sind noch nicht gekommen.^^

Bin auch mal gespannt wann das soweit ist, aber ich glaube ich mach langsam, dann ist das Konto praller! ;)
Aber bei dir läufts doch auch! Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel! :gut:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 16. Januar 2013, 00:07:00

 :zustimm: Nee, bin ja auch ganz zufrieden. Stadion ist mit 160k zum Saisonübergang fertig.
Fehlt noch Ausbaustufe 4, aber das hat noch Zeit, ist in der 2. Liga noch nicht nötig denke ich.

Kader steht auch (solange ich ihn bezahlen kann), jetzt brauche ich "nur" noch 6-8 Aufwertungen bei der anstehenden EWS  :scherzkeks:

Nur bis zur 1100 wirds bei mir noch dauern, wenn ich das überhaupt mal hinkriege.
Aber ich will ja auch nicht gleich Meister und Pokalsieger werden  ;) :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 27. Januar 2013, 11:15:02

 :winken: Kommt der Hub jetzt eigentlich auch noch nach Frankreich oder traut er sich nicht  :lach:

Wo er jetzt die zweite Meisterschaft holt und vielleicht sogar noch den Pokal!?!?

In der 3c ist ein schöner Verein - ES Saint-Georges (1962) da braucht er nichtmal den Namen wechseln  :scherzkeks:

Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 27. Januar 2013, 11:22:32
huhuuu  :winken:

Auf nen schönes FSS heute....schau mal uff die Eintrittspreise Mr. Rechner.  :D

11 - 14 - 15 - 22 - 74

Okay?

 :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. Januar 2013, 13:12:51
Endlich kann ich mal den Snook aus dem eigenem Stadion jagen! :heiss: :mrgreen: :mrgreen:
Preise passen schon, FSS bringen eh kaum Einnahmen! :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 27. Januar 2013, 18:01:02
Mach dit Kleener.  :P  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 27. Januar 2013, 20:33:54
Endlich kann ich mal den Snook aus dem eigenem Stadion jagen! :heiss: :mrgreen: :mrgreen:

Wat war los Hermi...  :geschockt:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. Januar 2013, 20:35:40
ZU NUUUUUUULL!!!! :tanz: :tanz: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 27. Januar 2013, 20:37:22
toll  :keks:

Aber nach deiner Ansage habe ick viel mehr erwartet. ^^
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. Januar 2013, 21:06:04
Ach Snook das war doch alles Taktik! :schlaumeier:
Nächste Saison im Pokal glaubst du durch das 0:0 heute, dass mein Team vorne rum schwach und hinten ein Bollwerk ist.
Während du dann die Taktik so anpasst, dass du weniger Verteidiger hinten lässt und dafür offensiv mehr Personal bringst, lasse ich ich meine Jungs Ernst machen und dein Team einige Male eiskalt auskontern:

Ergebnis: Ein riesiger Überraschungs-, Achtungs-, und Prestigegewinn, während sich der arme Snook still und leise nach Marseille zurückzieht und schmollt.

Und das alles dank des heutigen Ergebnisses! :grinsevil:

EDIT: Das hätte ich zwar eigendlich nicht offenlegen sollen, aber seis drum.^^
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 27. Januar 2013, 21:10:54
 :lach:

Du schaust eindeutig zuviel beim Sandmann zu, sonst würdest du net so träumen.  :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 03. Februar 2013, 20:36:23

Platz 5 mit 3 Punkten Vorsprung... letzter Gegner: machbar! ;)
Das Saisonziel scheint zum Greifen nah. :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 03. Februar 2013, 21:08:08

 :zustimm: Gratuliere, habe noch alles versucht, dich und Paris noch einzuholen, aber ihr verliert ja nie  :wall: ;)

Wie lautet das Ziel für die kommende Saison?  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 03. Februar 2013, 21:12:14
Ja von wegen^^ Habe viel zu viel liegen lassen. :)
Ich werd erstmal sehen, wie stark ich nächste Saison bin. Außerdem schläft die Konkurenz auch nicht...
Das Team kann auch schwächer werden als diese Saison, ist sogar wahrscheinlich. Priorität ist im Moment halt Geld ansparen. :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. Februar 2013, 13:05:58

Kaderplanung ist sogut wie abgeschlossen! :)
Hoffentlich gibts nach dieser Saison mal ne bessere EWS, dieses Mal war sie sehr sehr bescheiden. :/
Nur Louis-Gil Brouard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=152033) hat den Sprung geschafft, was ihn auch vor einem Verkauf gerettet hat.
Andere Jugendstars enttäuschten, haben aber auch noch Zeit um die EWS für sich zu nutzen. :)


Ziele der Saison:

- Kontostand auf ü. 400 Mio. KSM$ bringen
- Platz 6-7 in der Liga
- Möglichst gutes Abschneiden im Pokal mit Hilfe der Losfee
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 14. Februar 2013, 14:13:04
Ziele der Saison:
- Kontostand auf ü. 400 Mio. KSM$ bringen
:konfus: Wie jetzt, mehr hast du noch nicht??? Das ist ja armselig  :lach:

Erwarte dich im Pokalhalbfinale, darfst auch ein Heimspiel haben  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. Februar 2013, 14:38:02
Wenn das Stadion nicht soviel gefressen hätte, wäre deutlich mehr in der Kasse.
Aber das frisst ja nichts mehr, das gibt jetzt nur noch! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Zum Pokal: DEAL! :gut: :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. Februar 2013, 22:18:06
Nachdem die Scouts zuletzt sehr gute Arbeit geleistet haben:

Alexis Coreau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=252702)
Auguste Assignon (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=250874)
und
Claude Albert (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=254181)

wurden Sie heute in die Wüste geschickt! :lach:

Wir bedanken uns für 3 tolle Spieler! :jubeln:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 01. März 2013, 19:28:29
Willst Du mich verarschen?!  ;)

Und ich bekomme http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=254052 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=254052) :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 24. März 2013, 13:39:49
Der Kader der Zukunft (Plan):

TOR:

Clement Vaillant (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=235395) (J)
Baptiste Meurice (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=221918) (J)

ABW:

Stanislaw Langdon (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=152128) (V) (In der Hoffnung ihn zu bekommen. :mrgreen: )
Karim Yousuf (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=111299)
Albert Chanelet (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=229128) (J)
Claude Albert (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=254181) (J)
Borislav Prskalo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=232719) (J)
Auguste Assignon (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=250874) (J)
Alexis Coreau (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=252702) (J)

MIT:

Benjamin Baudez (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153488) (J, K)
Nicolas Rodé (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=232568) (V, K)
Robin Jeremy (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153981) (J)
Salem Buzbeda (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=213059) (J)
Ouro-Nimini Coubageat (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=204535) (J)
Hector Gourville (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=233755) (J)

STU:

Valentin Battista Rasani (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=126708) (V, K)
Gilbert Baranne (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=151567) (J, K)
Lester Marshall (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=152917) (J, K)
Louis-Gil Brouard (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=152033) (J, K)
Carl Ducrot (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=135066) (K)
Jean-Jacques Dindeleux (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=119670) (K)


*
J = Eigene Jugend
V = Vatikan
K= Schon jetzt im Kader


Dabei sind die meisten Spieler Bronze. Vorraussetzung für eine dauerhafte Übernahme in den Kader ist jedoch zumindest die Aufwertung auf Silber, besser Gold.
Von den oben stehenden Spielern wird sich daher wohl der ein oder andere (wenn nicht sogar der Großteil) nicht langfristig durchsetzen und daher den Verein verlassen. Wir werden sehen, wie die EWS helfen wird. :)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 04. April 2013, 20:37:22
Verstärkung

Frischer gesegneter Wind strömt nach Orléans!
Mit Leonardo Courtial (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=157131) unterschrieb nun bereits der dritte Vatikani einen Vertrag bei Orléans.
"Wir wollen hoffen, dass er die EWS packt, sodass er auch langfristig eine Stütze für das Team werden kann. Wir danken dem Manager Irli, der den Mann ohne viel Aufhebens ziehen lassen hat." :megacool:
Wird Manager Hermi zitiert.

Hermi versprach weitere Zugänge aus dem Vatikan und kündigte die Verpflichtung "eines echten Hammers" an.
Man darf gespannt sein!
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 05. April 2013, 10:04:26
Sieht gut aus Dein Zukunftskader!  :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 05. April 2013, 11:28:13
Danke! :bia:
Muss nur noch die EWS mitspielen.^^
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 08. April 2013, 14:59:51

Soeben wurde Alexander Kraushaar (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=561076) für 30 Mio. KSM$ an VfB Neumünster 09 (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1403) verkauft! (http://www.smiliesuche.de/smileys/hammer/hammer-smilies-0003.gif)

Weiterhin wurde ein weiterer Vatikani transferiert: Sergius Gandolfo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=203089)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Sascha am 08. April 2013, 15:17:23
Hab lange mit mir gerungen......
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 08. April 2013, 15:29:57
Hab lange mit mir gerungen......
Ach komm Deutscher u20 aus Düsseldorf ... da konntest doch gar nicht wiederstehen  :lach: :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Sascha am 08. April 2013, 15:34:44
Hab lange mit mir gerungen......
Ach komm Deutscher u20 aus Düsseldorf ... da konntest doch gar nicht wiederstehen  :lach: :rofl:

Ha Ha
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 01. Mai 2013, 10:32:00
Oje, was für eine Rumpelsaison! :lach:
Ich vergesse dauernd den Einsatz zu ändern, ab nächster Saison wird aber alles besser! :jubeln:

EDIT: Vielleicht wäre ein Abstieg jetzt gar nicht sooo verkehrt? :gruebel:
Würde dann mit einer recht stabilen Truppe zurück in Liga 2 kommen und dann wäre auch der Aufstieg in Liga 1 drin...
Für die EWS nicht verkehrt, ich lass es mal auf mich zukommen! :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 01. Mai 2013, 17:43:17

 :verweis: Falsche Richtung!!! Du sollst AUFSTEIGEN nicht ABSTEIGEN  :motz:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 26. Mai 2013, 15:49:24
Kaderplanung Saison 30

Stade d'Orléans plant für die 3. Liga, die auf Anhieb gewonnen werden soll.
Der Kader für die kommende Saison steht teilweise schon fest, lässt aber noch einige Überraschungen offen:

TOR:

Clement Vaillant (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=235395)
Baptiste Meurice (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=221918)

ABW:

Clemens Pietersma (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=155388) Leihe vom ASV Ermelo
Philippe Baticle (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=170586)
???
???
???
???


MIT:

Benjamin Baudez (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153488)
Nicolas Rodé (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=232568)
Robin Jeremy (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153981)
Salem Buzbeda (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=213059)
Sergius Gandolfo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=203089)
Jean-Daniel Chartier (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=154563)
Leonardo Courtial (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=157131) Nur bei Aufwertung
Eddy Lacour (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=167017) Nur bei Aufwerung

STU:

Valentin Battista Rasani (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=126708) -> wird für eine Saison an den ASV Ermelo verliehen
Gilbert Baranne (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=151567)
Lester Marshall (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=152917)
Louis-Gil Brouard (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=152033)
Carl Ducrot (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=135066)
Jean-Jacques Dindeleux (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=119670)



Gerade in der Verteidigung ist also noch viel Platz für Neuzugänge.
Man darf gespannt sein!


Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 02. Juni 2013, 21:32:28

Oweia, das wird aber knapp mit dem Abstieg  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 03. Juni 2013, 10:43:10
 :geschockt: Oh nein. da vergisst man einmal umzustellen! :wall: :wall:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 04. Juni 2013, 20:30:15
SCHEISSE!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Mampfaxo am 04. Juni 2013, 20:33:15
Was los Hermi? :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 04. Juni 2013, 20:38:29
Der "Doofi" ist nicht abgestiegen  :lach: :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Mampfaxo am 04. Juni 2013, 20:39:30
 :lach: :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 04. Juni 2013, 20:43:01
Mist ey ich hab so viele Punkte abgeschenkt! :zzz:
Und dann war ich das WE nicht da und schon passiert ein Sieg... naja. Selber Schuld. :keks:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Al3x am 04. Juni 2013, 20:44:01
Mist ey ich hab so viele Punkte abgeschenkt! :zzz:
Und dann war ich das WE nicht da und schon passiert ein Sieg... naja. Selber Schuld. :keks:

und schon passiert ein sieg :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 04. Juni 2013, 21:07:54
4:1 Chancen und die verlieren 0:1 :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 30. Juni 2013, 18:33:55
Vereinsplanung

Nachdem der Abstieg letzte Saison nicht gelang, ist Orléans momentan einer der schwächsten Vereine der Liga.
Dadurch wird ein Abstieg nicht nur schwierig zu vermeiden, sondern ist auch (wieder) beabsichtigt.

In der dritten Liga sollen die bronzenen tragenden Spieler dann ihre letzte Chance haben aufgewertet zu werden, nach der folgenden Saison wird nur noch auf Silber und Gold gesetzt, wobei Ergänzungsspieler durchaus auch Bronze sein dürfen.

Der Zeitpunkt des Wiederaufstiegs in die 2. Liga ist an die Stärkeentwicklung der Mannschaft gekoppelt.
Angestrebt wird ein Durchmarsch aus Liga 3 in Liga 1.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 11. Juli 2013, 13:24:15

Transfercoup

Stade d'Orléans taumelt gen Abstieg und das mit voller Absicht.
Manager Hermi: Die Mannschaft befindet sich in der Aufbauphase. Nachdem in den letzten Spielzeiten die Priorität auf die Infrastruktur gelegt wurde, wird nun investiert um in kommenden Jahren eine talentierte und schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Da hierbei auf junge Spieler, speziell Franzosen und Eigengewächse gesetzt wird, brauchen die Spieler Zeit und Prxis um sich zu entwickeln. Dies kann in Liga 3 besser und effektiever erreicht werden. :megacool:

Zu diesem Zweck sind heute 3 talentierte junge Spieler vorerst auf Leihbasis nach Orléans gewechselt:
Julien Lachuer (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=162424),
Gabriel Aimar (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=163237)
und
Jean Michel Taraveau (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=149562)

werden bis knapp vor Saisonende geliehen, bevor sie zum Saisonwechsel für eine festgeschriebene Gesamtsumme von 50 Mio. KSM$ nach Orléans wechseln.
Die drei Spieler sollen fester Bestandteil des Kaders der nächsten Saison werden, welche für viele Spieler eine Schicksalssaison werden wird.
Bis auf einen Neuzugang im Tor am Ende der Saison und der Rückkehr des Dänen Simeon Sörensen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=149255) zu dessen Stammverein, sind für diese Saison keine weiteren Transfers geplant.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Flamy am 11. Juli 2013, 14:22:01
na dann hals und beinbruch bei deinem taumeln!  ;) :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 12. Juli 2013, 19:33:06

 :schlafen: Oh mann, bis du hoch kommst bin ich schon zweimal ab und wieder aufgestiegen  :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. Juli 2013, 19:47:35
Gut Ding braucht Weile! ;)
Naja soo weit bin ich zeitlich gar nicht von Liga 1 entfernt!
Nach dieser Saison brauche ich 3, allerallerhöchstens 4 Saisons, dann bin ich mit einem sehr guten Kader in Liga 1! :ja:
So jedenfalls der Plan! :scherzkeks:
EWS-Glück würde es beschleunigen, ansonsten kann ich aber mit der Kasse etwas nachhelfen! :)

Der Weg ist lang, aber wenn er einmal gegangen ist, dann wird es sich auszahlen. Jedenfalls sind dann die Grundlagen optimal:
Kader, Stadion, Konto. :gut:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 18. Juli 2013, 13:24:13

Freue mich auf unser Spiel heute abend  :zustimm:

Was für Preise nimmst du? Ich würde nehmen (bei mir) 10,12,14,18,52
Da kannst du bestimmt noch ordentlich was draufpacken, oder?

 :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 18. Juli 2013, 16:42:08
Ich mich auch! :bia:
Also ich hab überall einen $ mehr eingestellt.
VIP hab ich ja nicht. :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 04. Oktober 2013, 14:11:36
Abstieg

Nun ist es amtlich: Stade d'Orléans steigt aus der zweiten Liga ab.
Die Enttäuschung bei den Fans, die das Team fast bei jedem Heimspiel zahlreich unterstützten ist groß. Wieder wird das Herzensteam in der nächsten Saison da spielen, wo man nie mehr hinwollte: In Liga 3.
Und das mit einer jungen Mannschaft, die über enormes Potential verfügt. Besonders skurril ist, dass das größte und zweitteuerste Stadion Frankreichs nun ausschließlich (Pokalspiele ausgenommen) in der untersten Klasse des französischen Ligensystems bespielt wird.

Trotz des Abstiegs sieht man die Lage um den Verein im Management entspannt:
Unser Kader ist breit und stark, die Planung abgeschlossen. Mit diesem Kader werden wir den direkten Wiederaufstieg anstreben und auch durchführen, danach werden die zum großen Teil sehr jungen Spieler stark genug sein, um auch in der 2. Liga zumindest oben mitzuspielen. Wir sehen die nächste Saison in Liga 3 als große Chance für die Spieler sich weiterzuentwickeln und glauben weiter an eine erfolgreiche Zukunft für Orléans!  :megacool:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Oktober 2013, 23:41:20
Saisonvorbereitungen

Der Kader für die kommende Saison steht fest.
Wir freuen uns ganz besonders über eine erfolgreiche EWS bei
Julien Lachuer (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=162424)
Paul Graf (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=122972)
Philippe Baticle (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=170586) (Dieser wäre sonst nicht mehr im Kader geblieben)
Arvo Ahde (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=254710)
Robin Jeremy (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153981) :jubeln: :jubeln: :jubeln: Einen schönen Dank an Irli! :bia:
und
Louis-Gil Brouard (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=152033)

Neuzugänge

Julien Lachuer (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=162424)
Gabriel Aimar (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=163237)
und
Jean Michel Taraveau (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=149562)
kamen nach einer Leihe für insgesamt 50 Mio. KSM$ von Olympique Chaumont (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1982).

Weiterhin kamen Karim Yousuf (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=111299) und Pietro Balsano (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=206444) für zusammen knapp 32 Mio. KSM$ von St. George City FC (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=3338).


Abgänge

Baptiste Meurice (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=221918) verließ den Verein für knapp 9 Mio. KSM$ zu einem Bot in Zypern.

Valentin Battista Rasani (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=126708) wird auf Leihbasis die Saison bei Boldeclub Gladsaxe (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1296) spielen.

Weitere Abgänge sind vorerst nicht geplant, jedoch auch nicht ausgeschlossen.
Speziell die goldenen Jungs könnten auf Leihbasis den Verein noch wechseln.


Aus dewr Jugend wurden die Spieler bislang nicht gezogen. Dies wird vorraussichtlich am Ende der Saison geschehen.
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 23. Oktober 2013, 18:44:42
Zitat
BESTER DRITTLIGIST BEI KSM
Stimmt nicht ganz.
Du bist 2. :)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. Oktober 2013, 20:08:36
 :gruebel: :lupe:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Ohligser am 23. Oktober 2013, 20:21:54
Zitat
61.        Stade d`Orléans   Frankreich   Liga 3D   710   431.931.571 KSM$   1.625.000 KSM$   10.22   80.91

ich sehe vom Wert keinen besseren Drittligisten :verweis:

Zitat
109.        CF Rojo Blanco Cádiz   Spanien   Liga 3B   641   252.452.377 KSM$   668.000 KSM$   7.81   81.77
118.        Stade d`Orléans   Frankreich   Liga 3D   710   431.931.571 KSM$   1.625.000 KSM$   10.22   80.91

bei der Kaderbewertung ist Irli sein Team besser :verweis:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. Oktober 2013, 20:35:09

Gut Kaderbewertung... Ich habe eben auch keinen Spieler geliehen und sogar einen verliehen, aber da will und muss ich mich nicht streiten. ;)

Irli hat definitiv einen tollen Verein, der sich nicht vor meinem nicht zu verstecken braucht,
ABER Ich denke bei den meisten Faktoren habe ich zumindest (noch) ein wenig die Nase vorn! :peace: :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 23. Oktober 2013, 23:15:12
War doch auch nicht böse gemeint! ;)
Mir sind diese Bewertungen eh nicht wichtig.


Aber dachte nur, da du es extra in deine Signatur schreibst :gitarre: !
Davon ab: Wer ewig Zeit hat zum Aufbauen und dann sogar wieder absteigt aus einer 2ten Liga,
der sollte schon einen tollen Kader vorweisen können.
Wäre traurig, wenn du da nach so vielen Saisons nichts vorweisen könntest.
Ich habe bei mir alles in 1Saison aufgebaut! :peace:


Zum Marktwert: Den kann man auch nicht vergleichen. 26 vs 20Spieler davon 2 mit <1Mios MW. Dazu hast einige Spieler >19Jahre, wo der MW doch exponentiell steigt! :ja:
Deswegen ist ja meine Kaderbewertung höher! :scherzkeks: ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. Oktober 2013, 23:49:59

Die Arbeit kann man schwer/nicht vergleichen. :ja:
Dein konto ist auch recht gut gefüllt meine ich irgendwo gelesen zu haben! :gut:
Ein Polster ist wichtig, hab mir auch eines aufgebaut.

Wir können gerne mal ein FSS der beiden besten Drittligisten vereinbaren. :mrgreen: :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 23. Oktober 2013, 23:52:41
Dann hast du deine Brille wieder nicht aufgehabt! :rofl:
Ich hangel mich wie immer einfach so durch die Saisons. War nie der Manager, der mit Polstern arbeitet.
Mag ich bei meinen Spielern nicht :scherzkeks: kann ich also auch auf dem Konto nicht haben! :rofl:

Immer wenn mal Geld angespart war ging es ins Stadion/Umfeld, oder aber der Kader wurde verfeinert. :lach:

Aber FSS können wir gerne machen.


PS: Natürlich hast du den besten 3.Liga Verein. Hast einige Spieler, welche ich gerne in meinem Team sehen würde. 3 um genauer zu sein! :mrgreen:
Es gibt da nur 3Vereine, welche mehr Spieler im Kader haben, welche ich gerne hätte! ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 23. Oktober 2013, 23:54:59
Wann kann ich

Ouro-Nimini KUBAgeat kaufen Hermi???

Kann auch nen guten Dreizehnjährigen zum Tausch anbieten...  ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 24. Oktober 2013, 10:19:36
Was soll ich denn mit einem 13jährigen?^^
Gerade im Mittelfeld kann ich mich nur schwer von Spielern trennen, da bräuchte ich schon Ersatz... Stig Paulsen zum Beispiel. :scherzkeks:

EDIT: @Irli: Wer ist denn der dritte? :mrgreen: Die ersten beiden kann ich mir denken, aber der dritte kann eig. nur Lester Marshall sein oder? :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 24. Oktober 2013, 13:53:00
Dein Jugendkader nicht mitgerechnet, stehen die 3 auf meiner Einkaufswunsch/ bzw. Beobachtungsliste:

Karim Yousuf
Robin Jeremy
Nicolas Rodé (vom Alter her deutlich zu wenig Skills; aber ich steh so auf Vatikan) :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 24. Oktober 2013, 15:00:26
Ja, wenn der Rodé nicht Vatikani wäre, dann stünde der auch nicht im Kader. :ja:
Auf meine Jugis freu ich mich auch schon tierisch! :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 24. Oktober 2013, 15:10:35
Ja, wenn der Rodé nicht Vatikani wäre, dann stünde der auch nicht im Kader. :ja:
Auf meine Jugis freu ich mich auch schon tierisch! :mrgreen:
Sind auch eine schicke dabei! :ja:
Bei mir kommt nur unterer Durchschnitt raus.
1 von 10 könnte vllt was werden! :juggle:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 21. Januar 2014, 15:25:43
 :schlafen: Aus Orléans gibt es nicht viel zu melden.
Alles läuft halbwegs planmäßig, bis auf die 3 Gegentore in der Liga, die auch promt 9 Punkte gekostet haben. :wall:
Dennoch ist ein Aufstieg und Platz 1 ungefährdet. Weitere Meldungen folgen sobald sich die Saison dem Ende neigt. :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 03. Februar 2014, 17:04:06
Meilenstein

Die Mannschaft erreichte heute nach dem Training eine Einsatzstärke von über 800. :)
Und das noch ohne den stärksten noch verliehenen Stürmer.
Ein Ende der Stärkeentwicklung ist natürlich noch lange nicht in Sicht! Mit dieser Stärke und diesem Potential, sollte ein Platz im Mittelfeld der 2. Liga mühelos gelingen! :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 03. Februar 2014, 18:30:04
Sieht alles prima aus, vor allem dein Nachwuchs  :konfus: :grinsevil: Weiterhin viel Erfolg, ich erwarte dich in Ligue1  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: SirSteffen am 03. Februar 2014, 20:10:18
3.Liga und 800Stärke ist wirklich gut, für ein nicht-deutsches Team. :geschockt: :zustimm: :scherzkeks:

Aber jetzt mal ehrlich: Dein "stärkster noch verliehener Stürmer" ist nicht so gut!
Ich möchte einen Stürmer der viele Tore schießt (vor allem international) und nicht jemanden der gut aussieht und im Ausland vergisst sein Navi auf gegnerisches Tor einzustellen :scherzkeks: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 06. Februar 2014, 08:43:49
Komm mal endlich in die Lique 1, der Rest ist doch Kindergarten.  :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Le Fiorin am 06. Februar 2014, 09:01:04
Hörmi wörsis CPU, da kann man wahrscheinlich öfters als Sieger vom Platz gehen!  :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 06. Februar 2014, 09:03:28
 :motz:
Ich beeile mich ja schon! Ich will schließlich irgendwann Morten stürzen! :megacool: :eek:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Februar 2014, 09:07:54
LOOOL
... Mit dieser Stärke und diesem Potential, sollte ein Platz im Mittelfeld der 2. Liga mühelos gelingen!

Unter uns ... bis du mal die Ligue 1 erklimmst oder gar eroberst, ist Morten längst in Rente ^^
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Le Fiorin am 06. Februar 2014, 09:23:01
entweder das oder KSM existiert dann schon nicht mehr!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Februar 2014, 09:24:06
sollte sich beeilen, denn der Faktor für den Teamübertragung nach KSM 2.0 richtet sich nach dem Image :pfeifen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 06. Februar 2014, 10:28:31

Woher haste denn diese Info? :konfus:
Wie auch immer. Ich hatte meinen Plan an welchen ich mich weiter halten werde. Wenn mir da KSM 2.0 plötzlich nen Strich durch die Rechnung macht, dann kann ich da auch nichts für. :nixweiss:
Aber bis KSM 2.0 kommt wird es glaube ich noch länger dauern als manch einem lieb ist, ich behaupte mal frühstens 2015... bis dahin hab ich also noch genug Zeit um in Liga 1 zu kommen. :ja:
Und wer weiß, was die EWS macht, in welche 2. Liga ich komme und wieviel Geld ich zur neuen Saison in die Hand nehme? :mrgreen:
Manchmal gehts doch etwas schneller als erwartet. :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Februar 2014, 10:55:35
Kommst in die Poppel-2B ... sorry an die 2B für die Wortwahl .... Thema hatten wir doch shcon mal, dass du dir den maximal einfachen Weg ausgesucht hast damals  :keks: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 06. Februar 2014, 11:17:40
Kommst in die Poppel-2B ...

Passt doch perfekt zu Hermi...wie Deckel uff Topf. ^^  :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Le Fiorin am 06. Februar 2014, 11:27:52
oder wie die (http://images.fotocommunity.de/bilder/portrait/grimassen/das-passt-wie-die-faust-aufs-auge-2c4462ef-856e-4d2b-bc1a-b5dbca384f17.jpg)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 06. Februar 2014, 17:09:54
Kommst in die Poppel-2B ... sorry an die 2B für die Wortwahl .... Thema hatten wir doch shcon mal, dass du dir den maximal einfachen Weg ausgesucht hast damals  :keks: :lach:

Unfug!
Hätte auch einen großen Verein übernehmen können, es war immer wieder was frei.
Maximal einfach ist einen fertigen Verein zu übernehmen und den zu verwalten. Mein Weg begann ganz unten (Gut, Vorarbeit von Andy :( Aber die ähnlich gute Arbeit hatte ich auch bei Colmar.). Aber ich glaube das meintest du nicht mit maximal einfach. :gruebel:

Orléans darf nicht scheitern, daher die recht langwierige Aufbauarbeit um auch eine große Rücklage zu haben. :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Februar 2014, 17:13:09
Maximal einfach = z.B. freiwilliger Abstieg und Start in B/c+D-Ligaspalte ^^
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 06. Februar 2014, 17:15:42

Na für die Ligen kann ich ja nix! :scherzkeks:
Hätte genauso Liga 2a oder 3a werden können. :frech:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Februar 2014, 17:21:05
2 a ging nie bei dir ... dazu hättest 3a/b anfangen müssen :zunge:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 06. Februar 2014, 17:25:12
Oh stimmt!
Ich dachte das wäre mitlerweile alles zufällig! :mrgreen:
Naja gut, soll mich nicht jucken! :grinsevil: Wobei der Stärkeunterschied zwischen 2b und 2a wirklich nicht besonders groß ist. :juggle:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hallies2000 am 06. Februar 2014, 17:30:36
Oh stimmt!

Ich dachte das wäre mitlerweile alles zufällig! :mrgreen:

...ich glaube, nur bei Abstieg...  :gruebel:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hulk am 06. Februar 2014, 18:59:20
Abstieg ist Zufall und Aufstieg ist kein Zufall.  :peace: :)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Februar 2014, 19:05:09
Abstieg ist Zufall und Aufstieg ist kein Zufall.  :peace: :)
Jetzt gib hermi nicht noch eine Ausrede für seinen Abstieg  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hulk am 06. Februar 2014, 19:08:24
Jetzt gib hermi nicht noch eine Ausrede für seinen Abstieg  :scherzkeks: :scherzkeks:
Ach quatsch, der macht den Durchmarsch  ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Februar 2014, 10:25:39

Heute gehts in Orléans darum die Meisterschaft zu holen und dem Verfolger das erste Gegentor der Saison (!) einzuschenken! :eek:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 07. Februar 2014, 10:54:18
Heute?!? ....echt jetzt? ^^  :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Februar 2014, 15:09:49
Mist...

ähh, ja heute findet die allwöchentliche Ansprache von mir statt. :mrgreen:
Das heißt heute gilt's! :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 08. Februar 2014, 20:15:57
1. Platz ist nun gesichert und dem ärgsten Verfolger wurden die ersten 3 Gegentore eingeschenkt! :mrgreen:
Auf gehts in die 2. Liga B, jetzt bleibt nur noch die EWS abzuwarten, die ist entscheidend, ob die Saison ein Erfolg war, oder nicht. :zustimm:

Kurz vor Ende folgt wie immer eine ausführliche EWS Statistik.  :)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Februar 2014, 20:49:59
Die EWS-Erwartung

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ewsdx0k4ljvci.png) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1967)

Bei Pietro Balsano und bei Arvo Ahde wird sich noch geringfügig etwas ändern.
Ich weiß, bei Arvo habe ich geschlampt, hoffentlich wird es nicht bestraft, andererseits ist der Junge auch keine tragende Säule (hoffentlich liest er nicht mit :mrgreen:)
Ansonsten sieht es nach der Saison ja ganz ordentlich aus finde ich. Vereinzelt sind die Noten ein wenig mau.
Mal sehen, ob sich was bei meinen ewigen Talenten (Benjamin Baudez und Gilbert Baranne) tut. Bronze wird nämlich demnächst aussortiert! :nein:

Auf eine spannende EWS! :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 13. Februar 2014, 21:00:45
Ich bin gespannt und hoffe auf 2 Deals  :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Februar 2014, 21:02:24
Auf wen hast du denn ein Auge? :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 13. Februar 2014, 21:05:02
Mir egal  :peace: Hauptsache es bringt mir Geld (KRK)  :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Februar 2014, 21:07:57

 :lach:
Zumindest einen von den 3 jungen bronzenen Miittelfeldspielern wird es wohl zu dir verschlagen. :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Mineau am 13. Februar 2014, 21:10:43
Mir egal  :peace: Hauptsache es bringt mir Geld (KRK)  :grinsevil:

Geldgeier.  :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 13. Februar 2014, 21:11:30
hermi hat lange genug gespart ... jetzt wird das konto leergesaugt  :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Februar 2014, 21:14:19
Ein Glück genug gespart, als dass eine oder zwei KRK mein Konto merklich belasten würden. :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 13. Februar 2014, 21:14:47
(http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah48.gif)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 14:50:07
Interessante EWS, mögen die Verhandlungen beginnen! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 14:51:21
Zitat
Karim Yousuf
:peace: :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 14:52:22
Nana Di Lara :frech:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 14:54:04
Nana Di Lara :frech:
Du kannst nicht unbedingt einen Karpfen gegen einen Hai tauschen wollen, oder? :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 14:55:21
Och, wenn Karim aufgewertet wird, dann ist er ein noch größerer Hai! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 14:56:53
Och, wenn Karim aufgewertet wird, dann ist er ein noch größerer Hai! :mrgreen:
Vom "wenn" kann ich mir leider nichts kaufen! :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 14:57:59
aber haben willst du ihn trotzdem! :lach:

Robin Jeremy wurde übrigens aufgewertet! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 15:00:39
Ui! Dann wird er auch eine Granate. :zustimm:

Klar, würde den gerne nehmen.
Habe aber keinen Zwang oder Druck alles dafür hergeben zu müssen.
Plane eigentlich nur einen Transfer diese Saison, wenn der meinen Kader wirklich aufwertet. Sonst lieber 0Transfers! :zustimm:

Bin echt zufrieden und denke, dass ich mit meinem Kader gut was erreichen kann! :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 15:02:41
Jo das denk ich auch! :bia:
Hier in Orléans wird es wohl ein paar mehr Transfers geben. :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 15:03:37
Nach dem Aufstieg auch verständlich.
Nur so aus losem Interesse; wer darf denn gehen? :grinsevil: :rofl:

PS: Deine Signatur ist jetzt abgelöst. :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 15:07:18
Soeben bahnt sich was mit Karim an! :geschockt:
Die ganzen Bronze-EWS Nieten. ;(
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 15:09:52
Drücke dir die Daumen, dass du mit ihm einen guten Deal aushandeln kannst! :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 15:10:59
Karim Yousuf (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=111299) geht im Tausch für Stig Paulsen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=155843) + 5 Mio.

Weiterhin wechseltOuro-Nimini Coubageat (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=204535) fürs MAX. ebenfalls zu Kuba. :)

Sorry Irli! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 16. Februar 2014, 15:13:11
 :bia: :bia: :bia:

Danke für den Deal! Ist uns beiden mit geholfen....

Vor allem COUBAgeat ist geil  :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 15:15:59
Ja der war hier auch sehr unglücklich... Der war vor seinem ersten Gehalt bei 0 Moral! :rofl:
Ich freu mich auf den Jungen! In der Verteidigung war ich ohnehin überbesetzt! :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 15:28:15
Dann kann mir Kuba ja seinen frisch-goldenen Abwehrexoten überlassen! :pfeifen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 16. Februar 2014, 15:39:44
 :grinsevil:

Na klar, MW?  :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 15:41:15
So günstig? :geschockt:
 ;) :lach:

Also geht wohl nix, deinen hämischen Worten entnehmend? :ill:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 16. Februar 2014, 15:51:20
Doch, Christian Paston und Youssun Sanra für 60 Mio. zu mir.

Und dafür Nymugabo zu Dir für 20 Mio.

Oder Variante B Nyamugabo für MW zu Dir und ich bekomme Hashim in 15 Zat zum jetzt aktuellen MW.

Kannst Dir eine Variante aussuchen.  :bia:

Worte sollten nicht hämisch wirken. Sorry.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 15:53:15
Ey! :motz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 16. Februar 2014, 15:54:29
Falscher Thread, sorry for Spamming...
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 15:56:32
 ;) :bia:
Macht nix, bisschen Leben schadet der Bude nicht.^^
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 15:59:47
Stimmt. Wird eh wieder die gesamte Saison tote Hose sein hier im Thread! :grinsevil: :rofl:

@Kuba: Mein "hämisch" war eher ironisch gemeint! :mrgreen:
Zu deinen vorgeschlagenen Deals kann die Antwort leider nur Nein lauten! :ill:
Sanra und Hashim sind (auch wenn sie leider silber blieben :wall: ) mit die besten Stürmer ihres Jahrgangs. :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 16:01:31
Och nö, diesmal ist die Liga ja wieder spannender! :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 16. Februar 2014, 16:02:14
Schade....ja, kann ich verstehen.

Ist bei Nyamugabo ja nicht ganz viel anders.

Kannst es Dir überlegen mit Hashim. Würde mein letztes Angebot auch auf 1 zu 1 Tausch erhöhen.  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 16:04:24
Ich überlege es mir auf jeden Fall und lasse es dich wissen, wenn was geht! :zustimm:
Immerhin sind beide im gleichen Lande, das reicht erst mal! :lach:


@Hermi: Frankreich entwickelt sich/hat sich zur Top-1 Adresse hier bei KSM entwickelt! :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2014, 17:13:08

Na dann komm her! :scherzkeks:
Ich arbeite ja schon lang daran, dass auch Hub mal rüberkommt... Denke da könnte bei KSM 2.0 wieder was gehen! :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 16. Februar 2014, 17:15:35
Wechsel ist ausgeschlossen. So sehr es reizt,
aber ich bringe jetzt endlich was zu Ende. Cádiz gehört in die 1.Liga. :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 20. Februar 2014, 09:07:06
Transfers

Zugänge

Stig Paulsen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=155843) (Tausch; Atletico Barcelona)

Abgänge

Karim Yousuf (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=111299) (Tausch; Atletico Barcelona) + 5.000.000 KSM$ (bekam Orléans)

Ouro-Nimini Coubageat (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=204535) für 13.569.402 KSM$ zu Atletico Barcelona.

Gilbert Baranne (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=151567) für 25.000.000 KSM$ zum F.C. Marseille.

Carl Ducrot (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=135066) für 18.000.000 KSM$ zum FC Ballymoney.

Borislav Prskalo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=232719) als Teil einer LEIHENTSCHÄDIGUNG für 3.923.920 KSM$ zu Olympique Tramontane de Leucate.

Abgänge auf Zeit:

Albert Chanelet (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=229128) (LEIHE) bei Olympique Tramontane de Leucate.

Claude Albert (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=254181) (LEIHE) bei Olympique Tramontane de Leucate.

Hector Gourville (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=233755) (KRK) bei Stade Lyon.


Weitere Spieler stehen zum Verkauf und werden die Abgangsliste ergänzen.
Ein Zugang wird auf der Mittelfeldposition erhofft, muss aber nicht erzwungen werden.





Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 26. Februar 2014, 09:28:57
Es bahnt sich eine Verstärkung im Mittelfeld an.

Nachdem dem Urgestein Benjamin Baudez (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153488) klar gemacht wurde, dass er bvei der Kaderplanung in Zukunft keine Rolle mehr spielen wird, ;(
ist Orléan auf der Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld.
Aus Fachkreisen ist zu vernehmen, das dies nun bald passieren könnte. Wir sind gespannt! :)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 26. Februar 2014, 09:34:04
hol dir den Ösi  :zustimm: :schal:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 26. Februar 2014, 09:39:06
Scheiße, wurde ausgestochen. :wall:
Die Leute haben einfach zu viel Geld in der Tasche durch diesen Gehälterfusch der letzten Saison! :motz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: redcrocokäinen am 26. Februar 2014, 10:55:07
Will nur sagen, ich wars nicht.
Nicht das heute abend ein Schlägertrupp vor meinem Vereinsheim steht... :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 26. Februar 2014, 11:21:20
 :lach:
Die Schlägertruppe ist sowieso schon wegen Silbernagel aufn Weg zu dir! :platt: :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 26. Februar 2014, 11:47:11
Oje, nur Absagen! :konfus:
Naja gut, dann heißt es abwarten und auf die neue Saison hoffen.
Vielleicht macht die EWS einen weiteren Transfer auch überflüssig. :)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: DragonMarc am 26. Februar 2014, 11:50:06
Bietest wohl zu wenig^^
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 26. Februar 2014, 11:52:48
Ja das kann sein.^^
Ich bin grundsätzlich nicht wirklich bereit mehr als 50 Mio. für einen Spieler zu zahlen... da wirds dann schwer bei meinen Ansprüchen. :mrgreen:
Aber ich bin jetzt auch nicht so schwer im Zugzwang, von daher passt es auch. :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. März 2014, 12:36:45
Pokal


Mit einem souveränem 5:0 setzte sich Orléan in Saint George (da werden Erinnerungen wach! ;))durch.

In Runde 2 wartet nun jedoch ein Brocken: ES St. Bourg-Péronnas (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1932)
Ein Gegner dem Orléans leider (noch) nicht gewachsen ist.
Besonders bitter: Vor der Zat Wiederholung hatte Orléans quasi ein Freilos.
Pech, denn so ist in Runde 2 Schluss. :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 13. März 2014, 19:44:12

 :rofl: Ja nee iss klar, da müsstest du schon mit 50% antreten um die Spannung rauszunehmen, ansonsten wirds eine ganz enge Kiste. Viel Erfolg auf alle Fälle  :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. März 2014, 08:46:13
Blitztransfer

Seit Anfang der Saison ist Manager Hermi auf der Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld, die Stärke- und Skilltechnisch in den Kader passt. "Ein großes Talent (Gold), sei gesucht."
Diese Spieler waren jedoch nicht zu finden, oder dem Management zu teuer. Nun wurde doch noch tief in die Tasche gegriffen und das für einen Silberling. Ein kleiner Risikokauf also, denn es muss auf die Aufwertung spekuliert werden. Dennoch freuen wir uns sehr über unseren neuen Spieler und neue Verstärkung im Mittelfeld: *Trommelwirbel*

Ejily Malala (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=151019) für 48.199.155 KSM$ , einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte. Vielen Dank an Manager Irli an der Stelle! :zustimm:

Viel Erfolg und EWS-Glück! :gut:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. April 2014, 19:10:45
In Orléans brodelt die Gerüchteküche...
Eine weitere Verstärkung im Mittelfeld bahnt sich an, mit der die Kaderplanung im Mittelfeld abgeschlossen werden könnte.
Man darf gespannt sein! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. April 2014, 19:40:32
Neuer Spieler

Der von vielerlei Vereinen heiß umworbene John MacGissy (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=151537) wechselte soeben für 29 Mio. KSM$ nach Orléans!
"Damit ist die Kaderplanung im Mittelfeld abgeschlossen" wird Manager Hermi zitiert. :megacool:

Der Deal hat natürlich auch seine Schattenseite, da im Ausgleich Jugendjuwel Auguste Assignon$ (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=250874) in der neuen Saison zum MW wechseln wird.
Für ihn persönlich ist der Wechsel positiv, ist die Verteidigerdichte in Orléans, besonders mit den beiden Rückkehrern aus Liga 3, äußerst hoch.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 25. April 2014, 15:03:57
Halbzeit Saison 32

Ein gefestigter angestrebter 3. Platz in der Liga, eine deutliche Steigerung der Mannschaftsstärke und des Mannschaftswertes und 2 Verstärkungen mit großem Potential. Dem gegenüber steht ein knappes Pokalaus in Runde 2.

Manager Hermi zeigt sich zufrieden mit der derzeitigen Situation des Vereins:
Alles läuft nach Plan, der Verein ist auf einem sehr guten Weg! Wir sind genau da, wo wir stehen wollten. Im Pokal hätten wir uns etwas mehr erhofft, aber es sollte nicht sein. Mit unseren beiden Neuzugängen im Mittelfeld sind wir für die kommenden Saisons gewappnet. Mit ein wenig EWS-Glück ist am derzeitigem Kader nicht mehr viel zu ändern. :megacool:

Die junge Mannschaft auf Orléans ist wild auf die erste Liga, bis dahin müssen sie sich nur noch ein wenig gedulden.
Wenn alles weiter nach Plan läuft, dann wird der 3. Platz in dieser Saison gehalten. Ab dann heißt es nur noch: Nischt wie ab in Ligue 1 !!!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 05. Mai 2014, 08:57:35
Meilenstein

Nach dem heutigem Training wurde die 900er Stärkemarke geknackt! :gut: :bia:
Ein Ende der Entwicklung ist noch lange nicht in Sicht! :jubeln:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 05. Mai 2014, 09:06:03
Tja und trotzdem steigst du nicht auf  :schlafen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. Mai 2014, 09:11:18
LOL immer diese "ich mache mir Mut und rede die Situation schön"-Posts  :gitarre: :gitarre:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 05. Mai 2014, 10:38:21
 :lach:
Schönreden?
Größtes Stadion, wertvollstes Stadion, wertvollste Mannschaft Frankreichs! :grinsevil:

Die Geduld wird sich bald auszahlen! :heiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. Mai 2014, 10:46:45
Du legst ja noch mehr wert auf inoffizielle Titel als ich  :geschockt: :konfus:
Zumal deine nur in Liga2/3 zustande kommen. Nimm dir mal ein Beispiel an Enno  :motz: :motz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 05. Mai 2014, 18:10:33
ja gemach gemach!
In 1,5 Saisons bin ich bei euch! :gut:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 18. Juni 2014, 16:09:35
Saisonfazit

Am letztem Zat wurde mit viel Glück nun doch noch der angestrebte dritte Platz erreicht.
Im Pokal flog man unglücklich früh raus, nachdem der Spieltag wiederholt werden musste und man statt eines Freiloses einen relativ starken Gegner zugelost bekam, der sich glücklich durchsetzen konnte.

Die Mannschaftsstärke ist mit nun 936 über den angestrebten 900. Der Kader wird demnächst wohl kurzzeitig der wertvollste der KSM-Welt sein!!!

Alles in Allem eine zufriedenstellende Saison.
In der nächsten Saison gibt es ein großes Ziel: Ligue 1 !
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. Juni 2014, 10:24:36
EWS

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ewsb8p70owkan.png) (http://www.fotos-hochladen.net)

Dann hoffen wir mal auf eine gute EWS! :flehan:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 22. Juni 2014, 11:03:25
ick wird ma ablachen, wenn die Schuhfarbe bei allen so bleibt. ^^  :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 22. Juni 2014, 11:17:41
ist bei keinem kritisch würde ich meinen
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 27. Juni 2014, 09:04:41
Hermi, machste beim tippspiel mit?
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. Juni 2014, 10:49:22
wollte ab nächster Saison einsteigen, wenn ich mit bei der Partie bin! :)
Aber bei Not am Mann würde ich einsteigen. :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Juni 2014, 10:57:31
Wir haben keine Not ... du hast nur Angst ... genau wie vor der Ligue 1 seit Jahren :zunge:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 27. Juni 2014, 11:01:57
Wir haben keine Not ... du hast nur Angst ... genau wie vor der Ligue 1 seit Jahren :zunge:

besser hätte ichs nicht sagen können, danke Herr Mentor  :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. Juni 2014, 12:46:30
:box: :zunge:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 29. Juni 2014, 12:19:24
Der Kader für die Saison 33

Gerade hat die Saison begonnen und Stade d'Orléans hat das zweitstärkste Team auswärts mit 2:0 geschlagen! ;)
Es sind noch nicht alle Spieler gegangen mit denen nicht mehr geplant wird, dennoch wird hier das Team der Saison 33 vorgestellt:

SpielernameAlterTalentStärkePositionNummerNation







Clement Vaillant (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=235395)20(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)69TOR1(http://ksm-soccer.de/flagge/20.png)
Lazo Cueva (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=277438)17(http://ksm-soccer.de/images/schuh2.gif)48TOR14(http://ksm-soccer.de/flagge/82.png)







Bixente Coreau (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153329)21(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)75ABW3(http://ksm-soccer.de/flagge/20.png)
André-J. Dedieu (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=206345)21(http://ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)72ABW4(http://ksm-soccer.de/flagge/20.png)
Ignac Vörösmarty (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=203520)20(http://ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)69ABW15(http://ksm-soccer.de/flagge/69.png)
Joel Gnanou (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153078)20(http://ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)70ABW8(http://ksm-soccer.de/flagge/118.png)
Julien Lachuer (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=162424)20(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)73ABW6(http://ksm-soccer.de/flagge/20.png)
Paul Graf (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=122972)21(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)76ABW5(http://ksm-soccer.de/flagge/59.png)







Ejily Malala (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=151019)20(http://ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)70MIT22(http://ksm-soccer.de/flagge/171.png)
Hector Gourville (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=233755)19(http://ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)65MIT20(http://ksm-soccer.de/flagge/20.png)
John MacGissy (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=151537)20(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)73MIT11(http://ksm-soccer.de/flagge/45.png)
Robin Jeremy (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153981)20(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)78MIT10(http://ksm-soccer.de/flagge/128.png)
Stéphane Nkwele (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=218725)20(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)72MIT24(http://ksm-soccer.de/flagge/83.png)
Stig Paulsen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=155843)20(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)75MIT7(http://ksm-soccer.de/flagge/46.png)







Jean-Jacques Dindeleux (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=119670)21(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)76STU18(http://ksm-soccer.de/flagge/20.png)
Lester Marshall (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=152917)22(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)81STU21(http://ksm-soccer.de/flagge/128.png)
Louis-Gil Brouard (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=152033)22(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)77STU17(http://ksm-soccer.de/flagge/20.png)
Valentin Battista Rasani (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=126708)25(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)88STU13(http://ksm-soccer.de/flagge/162.png)







(KRK)  Claude Albert (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=254181)18(http://ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)61ABW2(http://ksm-soccer.de/flagge/20.png)
(LEIHE)  Albert Chanelet (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=229128)18(http://ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)68ABW3(http://ksm-soccer.de/flagge/20.png)

Vielen Dank an Steffe für die Tabelle! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 29. Juni 2014, 20:49:38
Gut gut Hermi  :respekt: Weiter weiter  :verweis:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 30. Juni 2014, 14:10:17
http://ksm-forum.de/index.php?topic=93680.msg2612939#msg2612939

 :verweis:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 30. Juni 2014, 14:12:24
Ups, ist irgendwie untergegangen.
Ist angenommen! :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Juli 2014, 14:07:48
Unser Weg im Pokal

Runde 1
RC Briochin (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1931) (3 C)    -    Stade d`Orléans       0:3   

Die Pflichtaufgabe souverän gelöst und in die nächste Runde eingezogen. :zustimm:

Runde 2
Stade d`Orléans    -     ES Metz (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=242) (2 B)

Ein machbarer Gegner, der jedoch nicht unterschätzt werden darf! -4 Fitness sprechen eine deutliche Sprache! Runde 3 ist dennoch Pflicht! Schließlich spielen wir Heim und haben den klaren Stärkevorteil!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Juli 2014, 13:19:47
Saisonstart geglückt

Mit 10 Siegen in Folge legt Orléans einen Traumstart hin.
Sowohl in der Liga, im Pokal, als auch im FSS-Cup gegen die Belgier lässt Orléans bisher nichts liegen.
"So darf es ruhig weitergehen!" Wird Manager Hermi zitiert.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Juli 2014, 20:04:55
 :rofl: :rofl: :rofl:
Und sofort die erste Niederlage für die Selbstgefälligkeit! :wall: :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 15. Juli 2014, 20:18:13
haha, ich wollts schon sagen...
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. Juli 2014, 22:39:52
ist eben nicht ernst zu nehmen ..  :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 22. Juli 2014, 20:29:24
Donnerstag wird das Stadion fertig  :bia:

dann fangen wir an: was empfehlst du mir fürs Pokalspiel 47 + 56?
ich würde 28-35-43-53 nehmen
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. Juli 2014, 20:31:58
du hast doch schon meine Exeltabelle! :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 22. Juli 2014, 20:33:20
stimmt, aber dachte du hast nun schon was probiert. dann eben nicht  :zunge:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. Juli 2014, 20:34:45
joa, also du kannst die Preise von Pokal 3 nehmen.
Denke nicht, dass es beim Pokal einen Rundenunterschied gibt. :gruebel:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 22. Juli 2014, 20:35:31
hmmm, die liegen etwas unter meinen... ich teste mal meine und gebe dann bescheid
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 29. Juli 2014, 21:06:40
Donnerstag wird das Stadion fertig  :bia:

dann fangen wir an: was empfehlst du mir fürs Pokalspiel 47 + 56?
ich würde 28-35-43-53 nehmen

gab keine beschwerden  :grinsevil:
Zitat
Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 31. Juli 2014, 10:39:15
Hatte auch richtig gute Einnahmen im Pokal! :gut:

Zitat
Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 05. August 2014, 11:30:46
Unser Weg im Pokal

Runde 1
RC Briochin (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1931) (3 C)    -    Stade d`Orléans       0:3   

Die Pflichtaufgabe souverän gelöst und in die nächste Runde eingezogen. :zustimm:

Runde 2
Stade d`Orléans    -     ES Metz (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=242)     1:0

Knapper Sieg vor eigenem Haus! :zustimm:

Runde 3
Stade d`Orléans   -    F.C. Marseille    1:0   

Mit viel Glück und Kampf haben wir uns in die nächste Runde gebissen! :jubeln:
Lester Marshall köpfte Orléans kurz vor Ende ins Glück, doch in der nächsten Runde wartet der dickste Brocken Frankreichs (Ja, die Rede ist von Mulle persönlich! :scherzkeks:)


ACHTELFINALE

Stade d`Orléans    -    CS Valusche

:versteck: :ill: :help:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 05. August 2014, 11:32:24
Hermi vs Vizemulle? :geschockt: :konfus:
Kann ich eine Vip-Karte haben? :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 05. August 2014, 11:34:39
.... in der nächsten Runde wartet der dickste Brocken.....

Japp...stimmt hundert pro....  :ja:  :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. August 2014, 11:37:38
Hermi vs Vizemulle? :geschockt: :konfus:
Kann ich eine Vip-Karte haben? :grinsevil:
Wird schwer bei einem armen Vorstadtklub ohne VIP-Lounge  :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 05. August 2014, 11:39:45
.... in der nächsten Runde wartet der dickste Brocken.....

Japp...stimmt hundert pro....  :ja:  :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl: snooooooooooooooook  :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Le Fiorin am 05. August 2014, 11:40:49
.... in der nächsten Runde wartet der dickste Brocken.....

Japp...stimmt hundert pro....  :ja:  :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl: snooooooooooooooook  :rofl: :rofl: :rofl:

naja, da nehmen sie sich aber beide nichts!  :scherzkeks: :scherzkeks:

ich sach nur rund und ründer
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 05. August 2014, 11:41:32
viel geiler ist ja, dass mulle sich so sicher ist zu gewinnen, dass er auf der Trainerbank in Lyon sitzen wird  :jubeln:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. August 2014, 11:42:40
 :gruebel: :gruebel:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 05. August 2014, 11:43:41
überraschung  :tanz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 05. August 2014, 11:43:52
.... in der nächsten Runde wartet der dickste Brocken.....

Japp...stimmt hundert pro....  :ja:  :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl: snooooooooooooooook  :rofl: :rofl: :rofl:

naja, da nehmen sie sich aber beide nichts!  :scherzkeks: :scherzkeks:

ich sach nur rund und ründer
:lach:
Sagt der Lange mit dem blonden Haar! :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Le Fiorin am 05. August 2014, 11:48:35
und den roten Schuhen?
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 05. August 2014, 11:49:56
und den roten Schuhen?
:lach: Nee. Locken hast ja auch nicht! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Le Fiorin am 05. August 2014, 11:51:29
du weisst doch gar nicht wo ich alles Locken habe!  :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 05. August 2014, 11:52:59
irli weiß nur wo der frosch die locken hat
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 05. August 2014, 11:57:32
 :versteck:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 22. August 2014, 13:38:40
Dies ist aber in Anbetracht der Stärke der 2b auch keine echte Managerleistung ... man beachte den Abstieg  :lach: :lach:

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt6pfzeohkqa.png)

 :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. August 2014, 14:42:08
 :schlafen: Erzähl mir was Neues!
Ich bin auf den Weg in die erste Liga mit dem größten Stadion, der wertvollsten Mannschaft und vielleicht sogar dem höchsten Kontostand Frankreichs. :french:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 22. August 2014, 15:40:22
Ganz unter uns ... letzteres ist kein Ruhmesblatt, wenn du ihn unterklassig aufbaust.
Sowas macht Morten in der Ligue 1  :keks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. August 2014, 15:47:19
Und trotzdem erklärt Letzteres den langen unterklassigen Aufenthalt. :peace:
Die Grundlagen sind alle gelegt und sie sind sehr gut, auch wenn dir der Weg dahin nicht gefällt! :mrgreen:

PS: Schau mal nach (Or)Lyon, da geschieht das Selbe in Grün! :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 22. August 2014, 23:34:40
:schlafen: Erzähl mir was Neues!
Ich bin auf den Weg in die erste Liga mit dem größten Stadion, der wertvollsten Mannschaft und vielleicht sogar dem höchsten Kontostand Frankreichs. :french:

Wann? Saison St. Nimmerlein. ^^ :lach: ;) :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 29. August 2014, 00:56:40
Transfernews

In Orléans bahnt sich ein Megatransfer an!
Es scheint, als sei man bei der Suche nach einer Verstärkung in der Abwer endlich fündig geworden.
Gerüchten zufolge sogar mehr als das, denn bei dem Neuzugang soll es sich um einen wahren Abwerchef handeln!
Man darf gespannt sein! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 29. August 2014, 17:41:10
Rekordtransfer

Für unglaubliche 77,5 Mio. KSM$ wurde soeben Øystein Åge Løken (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=543566) von Atletico Barcelona verpflichtet! Ein wahrer Abwerboss! :megacool:

Besonderer Dank geht dabei an Kuba, für die superschnelle Verhandlung!

Mit ihm sehen wir uns für die Zukunft in der ersten Liga gewappnet! :heiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 29. August 2014, 18:05:28
 :zustimm:

Deine Geldreserven müssen ja sehr üppig sein, solch ein Gehalt bei dem Vereinsimage.
Aber sehr guter Spieler Hermi.  :respekt:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: bodo09 am 29. August 2014, 18:07:54
Rekordtransfer

Für unglaubliche 77,5 Mio. KSM$ wurde soeben Øystein Åge Løken (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=543566) von Atletico Barcelona verpflichtet! Ein wahrer Abwerboss! :megacool:

Besonderer Dank geht dabei an Kuba, für die superschnelle Verhandlung!

Mit ihm sehen wir uns für die Zukunft in der ersten Liga gewappnet! :heiss:
:zustimm: klasse Spieler..  :respekt: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 29. August 2014, 18:43:18
:zustimm:

Deine Geldreserven müssen ja sehr üppig sein, solch ein Gehalt bei dem Vereinsimage.
Aber sehr guter Spieler Hermi.  :respekt:
Na jetzt sind es wohl nur noch hohe 600Mios! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 29. August 2014, 22:16:19
letztens waren es doch 792 mio!?

geiler spieler hermi  :respekt: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 30. August 2014, 19:39:44
Bin gerade bei 715 Mio. :frech:
Normalerweise gebe ich nicht mehr als 50 Mio.für einen Spieler aus, aber an dem werde ich schon noch meine Freude haben! :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 30. August 2014, 20:47:50
 :schlafen:
ich sehe eine 60 Tage-Verletzung (http://www.digicamclub.de/images/smilies/Galskugel.gif)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 30. August 2014, 21:13:18
haha  :lach:

Dit war sehr fies gegenüber den ewigen Zweitligisten.  :P
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. September 2014, 15:49:16
Meilenstein

Mit dem heutigem Training erreicht die Mannschaft von Stade d'Orléans eine maximale Stärke von 1001!
Mit dieser Stärke ist Orléans die gefestigte Nummer 12 in Frankreich, mit viel Luft nach oben!
Ebenso erreichte der Kaderwert eine neue Dimension: Mit mehr als 1.000.000.000 KSM$ ist man national mit weitem Abstand die Nummer eins und international die gefestigte Nummer 3.

In der Liga steht man 9 Spieltage vor dem Saisonende mit 10 Punkten Abstand an der Tabellenspitze.
Stade d'Orleans ist bereit für die erste Liga. :french:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: KanonenMike am 22. September 2014, 16:03:26
Ein großes Lob für deine Leistung  :respekt: :respekt: :respekt:

Eine Mannschaft, die ich auch irgendwann mal wünsche stärkemäßig :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 22. September 2014, 17:29:49
Stade d'Orleans ist bereit für die erste Liga. :french:
:juggle: Wird ja auch Zeit, nur schade, dass ich nicht mehr hier bin  ;(

Hätte mich gerne mit dir gemessen  :mrgreen:
Hoffentlich bleibt St. Bourg weiter auf Kurs, dann nehme ich wenigstens etwas Teil  :lach:

Wünsche viel Erfolg in Ligue 1  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: guertler1 am 23. September 2014, 13:04:10
Echt starkes Team Hermi.

Nur der Paul Graf darfst mir in ein paar Saison wieder zurück geben  :ja: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. September 2014, 14:48:05
Danke! :mrgreen:

@guertler: Das wär doch ein Verkauf über dritte und daher illegal! :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: guertler1 am 23. September 2014, 16:35:46
Danke! :mrgreen:

@guertler: Das wär doch ein Verkauf über dritte und daher illegal! :scherzkeks: :lach:

Nun ja. War ja so wirklich nicht geplant  :lach: Können alle unsere Mails lesen von mir aus.  :verweis:

Aber schon OK. Liegt noch nicht in meiner Budgetklasse und von der Stärke auch nicht :) Vom Alter schon gar nicht der Rede wert  :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. September 2014, 17:49:35
 :lach: Für den haste mir damals 3,5 Mio. aus der Tasche gezogen! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. Oktober 2014, 12:34:13
Nun können auch in Orléans die Vorbereitungen für die Meisterschaftsfeier  beginnen! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :partytime:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. Oktober 2014, 22:58:20
Meister der 2. Liga B

Stade d'Orléans verlässt, wie nicht anders zu erwarten war, die zweite Liga B Frankreichs souverän als Meister.
Endlich erste Liga!!! Ein Zwischenziel, auf das so lange kontinuierlich hingearbeitet wurde ist erreicht.
Die Top-ten im Visier startet Orléans als derzeit elft-stärkstes Team Frankreichs in die neue Saison und wird  mit den Abstiegsplätzen wenig zu tun haben.
Wir kommen nicht nur um zu bleiben.

:jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: DragonMarc am 14. Oktober 2014, 23:04:15
Meisterschaft Frankreich
Saison 33 - Spieltag 34


Tabelle - Liga 2b

Pos.  Mannschaft  T  :  GT  Diff  Pkte
1
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967) 
51
  : 
14
 
37
 
82
2
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) FC Sedan (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=250) 
49
  : 
22
 
27
 
71
3
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) Olympique Bordeaux (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=238) 
48
  : 
17
 
31
 
70
4
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) AS Nice (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=218) 
60
  : 
26
 
34
 
66
5
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) CMS Fécampoise (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1972) 
37
  : 
27
 
10
 
60
6
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) FC Minguettes Vénissieux (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1937) 
45
  : 
27
 
18
 
59
7
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) SC La Chapelle (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1935) 
30
  : 
21
 
9
 
58
8
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) Racing Rennais (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=223) 
47
  : 
33
 
14
 
57
9
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) FC Angers (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1903) 
39
  : 
33
 
6
 
45
10
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) Ajaccien FC (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1897) 
28
  : 
36
 
-8
 
42
11
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11977.png) Olympique Tramontane de Leucate (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1977) 
29
  : 
46
 
-17
 
38
12
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) AO Rouen (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1912) 
45
  : 
42
 
3
 
37
13
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11893.png) FC Stade de Reims (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1893) 
24
  : 
35
 
-11
 
37
14
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) OGC Nancy (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=210) 
31
  : 
48
 
-17
 
37
15
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) FC La Roche (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1908) 
17
  : 
35
 
-18
 
32
16
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) ES Metz (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=242) 
20
  : 
43
 
-23
 
24
17
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10245.png) Toulouse ES (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=245) 
18
  : 
49
 
-31
 
22
18
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) Fontenay Foot (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1958) 
3
  : 
67
 
-64
 
10
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. Oktober 2014, 23:17:22
Merci! :blumen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 17. Oktober 2014, 13:22:16
EWS-Hoffnungen

Beim Sprung in die erste Liga ist diese EWS für manche Spieler besonders wichtig!
Besonders kritisch steht es um Verteidiger, die den Sprung auf Gold nicht schaffen. Hier haben wir nämlich ein Überangebot an Spielern.
Dies sind unsere Kandidaten für die EWS-Fee:


TOR:

Lazo Cueva (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=277438) + 22%*
Unser Ersatzkeeper kann mit einer Aufwertung auf eine weitere Saison in Orléans hoffen. Ohne wird er wohl im Niemandsland versinken. Für ihn also sehr entscheidend ist seine EWS für den Verein jedoch relativ unwichtig. Langfristig wird er wohl durch einen Keeper aus der eigenen Jugend ersetzt werden. Viel Glück!!!

ABW:

Albert Chanelet (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=229128) + 35%
Nach einer perfekten Leihe durch MF (:blumen:) hat unser Supertalent beste Chancen aufgewertet zu werden!
Zwingend ist es für ihn jedoch aufgrund seiner jungen Jahre noch nicht, dennoch wünschen wir es uns natürlich! Viel Glück!!!


André-J. Dedieu (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=206345) + 30%*
Die wohl wichtigste EWS-Hoffnung in Orléans! Sein Sprung auf Gold würde ihn zu einer unverzichtbaren Größe in der Viererkette werden lassen. Ansonsten wird es langsam eng für ihn... Viel Glück!!!

Ignac Vörösmarty (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=203520) + 30%*
Für ihn ist die EWS entscheidend! Schafft er den Sprung, so wird Orléans langfristig mit ihm planen können, aber falls nicht wird es sehr sehr eng für ihn... Viel Glück!!!

Joel Gnanou (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153078) + 30%*
Er teilt sein Schicksal mit Ignac. Die EWS ist auch für ihn wegweisend. Viel Glück!!!

MIT:

Ejily Malala (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=151019) + 21%*
Eine Aufwertung würde ihn langfristig sogar in die Startelf bringen können! Er ist einer der talentiertesten Spieler im Kader.
Auch ohne Aufwertung wird er jedoch weiterhin im Kader bleiben. Die EWS ist für ihn noch nicht entscheidend, aber eine Aufwertung wäre natürlich sehr wünschenswert! Viel Glück!!!


Hector Gourville (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=233755) + 28%*
Er ist ein noch sehr junger Ergänzungsspieler. Eine Aufwertung wäre wünschenswert, ist aber noch lange nicht zwingend.
Er ist von allen Hoffnungen (ausgenommen der Ersatzkeeper) die "unwichtigste". Dennoch: Viel Glück!!!


*Die Aufwertungschance kann sich im letzten FSS noch um etwa 1% erhöhen.

Eine Abwertungsgefahr besteht für keinen Spieler. ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Oktober 2014, 13:36:42
Planst wohl mit Bus vorm eigenen Tor oder wieso haste keine Hoffnungen im Sturm  :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 17. Oktober 2014, 13:41:30
Habe vier Stürmer, alle Gold, keine Abwertungswahrscheinlichkeit.
Da gibts nichts zu hoffen! :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Oktober 2014, 13:44:35
Hermi dass reicht nicht  :nein: :nein: :nein:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Oktober 2014, 13:50:07
Aber im Ernst ... wird sehr interessant sein zu sehen, ob und wie du dein Team fordern wirst in der Ligue 1. Warte schon voller Neugier auf eure Saisonziele  :scherzkeks: :mrgreen:
Könnte bis auf Brestois und 2 Aufsteigern eine reine ü1000-Liga werden, wenn EWS etc. gut verläuft  :geschockt:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 17. Oktober 2014, 15:53:51
Ziel ist ein Platz entsprechend der Stärke. Also 10-12. :ja:
EC-Quali wäre super!  :zustimm:

Die Liga wird immer stärker! :jubeln:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: KanonenMike am 18. Oktober 2014, 07:03:33
Hermi dass reicht nicht  :nein: :nein: :nein:

Mulle hat Angst  :lach:

Wie siehts aus bei dir? Umbau? Weiter durchziehen?  :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. Oktober 2014, 17:12:09
Interessante EWS!
Meine größte Hoffnung wurde enttäuscht, dafür aber andere sehr erfreuliche Aufwertungen. :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. Oktober 2014, 19:09:36
DIE EWS

Was hat sie uns denn gebracht die EWS? Ein paar tolle Aufwertungen und eine enttäuschte Hoffnung.

TOR:

Lazo Cueva (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=277438) + 22%* :zustimm:
Unser Ersatzkeeper kann mit einer Aufwertung auf eine weitere Saison in Orléans hoffen. Ohne wird er wohl im Niemandsland versinken. Für ihn also sehr entscheidend ist seine EWS für den Verein jedoch relativ unwichtig. Langfristig wird er wohl durch einen Keeper aus der eigenen Jugend ersetzt werden. Viel Glück!!!

Lazo Cueva hat seine Chance tatsächlich genutzt und ist zu einem durchaus brauchbaren Spieler geworden.
Seine Zukunft wird er dennoch nicht langfristig in Orléans verbringen. Für seine Kariere war die EWS jedoch sehr sehr wichtig.


ABW:

Albert Chanelet (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=229128) + 35% :nein:
Nach einer perfekten Leihe durch MF (:blumen:) hat unser Supertalent beste Chancen aufgewertet zu werden!
Zwingend ist es für ihn jedoch aufgrund seiner jungen Jahre noch nicht, dennoch wünschen wir es uns natürlich! Viel Glück!!!


Die höchste Chance für eine Aufwertung von allen Spielern im Kader sollte leider nicht reichen. Er wird in der nächsten Saison in Frankreichs dritter Liga spielen und wieder optimal auf die EWS vorbereitet werden.

André-J. Dedieu (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=206345) + 30%* :nein: ;(
Die wohl wichtigste EWS-Hoffnung in Orléans! Sein Sprung auf Gold würde ihn zu einer unverzichtbaren Größe in der Viererkette werden lassen. Ansonsten wird es langsam eng für ihn... Viel Glück!!!

Die größte Hoffnung wurde leider enttäuscht... und da die Konkurrenz im Gegensatz zu ihm aufgewertet wurde, wird es nun sehr schwer für ihn in Orléans. Die Zeichen stehen auf Abschied.

Ignac Vörösmarty (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=203520) + 30%* :gut:
Für ihn ist die EWS entscheidend! Schafft er den Sprung, so wird Orléans langfristig mit ihm planen können, aber falls nicht wird es sehr sehr eng für ihn... Viel Glück!!!

Er nutzt die Chance und wird damit zu einer festen Größe in Orléans!!! Herzlichen Glückwunsch! ;)

Joel Gnanou (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153078) + 30%* :gut:
Er teilt sein Schicksal mit Ignac. Die EWS ist auch für ihn wegweisend. Viel Glück!!!

Auch er nutzt die Chance und wird damit zu einer festen Größe in Orléans!!! Herzlichen Glückwunsch! ;)

MIT:

Ejily Malala (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=151019) + 21%* :gut:
Eine Aufwertung würde ihn langfristig sogar in die Startelf bringen können! Er ist einer der talentiertesten Spieler im Kader.
Auch ohne Aufwertung wird er jedoch weiterhin im Kader bleiben. Die EWS ist für ihn noch nicht entscheidend, aber eine Aufwertung wäre natürlich sehr wünschenswert! Viel Glück!!!


Er hat es geschafft! :jubeln: Diesen Namen dürfen sich die Fans von Stade Orléans langfristig merken. Seine Zukunftr sieht nun goldig aus! ;)

Hector Gourville (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=233755) + 28%* :nein:
Er ist ein noch sehr junger Ergänzungsspieler. Eine Aufwertung wäre wünschenswert, ist aber noch lange nicht zwingend.
Er ist von allen Hoffnungen (ausgenommen der Ersatzkeeper) die "unwichtigste". Dennoch: Viel Glück!!!


Er schafft es nicht. Aber das ist für ihn kein Drama. Als Ergänzungsspieler hat er noch ausreichend Zeit.

*Die Aufwertungschance kann sich im letzten FSS noch um etwa 1% erhöhen.

Eine Abwertungsgefahr besteht für keinen Spieler. ;)
[/quote]
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 21. Oktober 2014, 16:52:44
Hermi, wenn steffen ordentlich trainiert, dann ist Albert Chanelet in 2 Tagen skilltechnisch besser als Fforfe (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=224959)  :verweis: :bia:

Sag mal, nimmst du nur den Eintrittspreisrechner oder noch ne Excelliste? Wenn ja, haste mal die Zahlen zum Abgleich?
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 21. Oktober 2014, 18:46:00
oh, den kenn ich gar nicht!^^

Ich nutze die Exeltabelle (die kennst du ja) und von nun an werde ich auch mehr Notizen machen, da das Image jetzt interessanter wird. :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 21. Oktober 2014, 19:23:17
achso, ich habe ne exceltabelle, wo ich die Preise trotzdem aufschreibe, auch fss und so, darum die frage...

hmmm, finde den witz nicht^^ du hattest mir den spieler damals gezeigt. oder kennste steffen nicht?!  :lach: :gruebel:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 21. Oktober 2014, 19:26:33
 :lach: Hatte den schon wieder vergessen! :scherzkeks:
Aber ja, durch die Verletzung wird Chanelet zum besten Spieler seines Alters! :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: SirSteffen am 21. Oktober 2014, 21:18:47
Wird erledigt :zustimm: :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 21. Oktober 2014, 22:17:55
so, nun ist er der skillstärkste 19j  :bia: :respekt:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. Oktober 2014, 18:24:39
Hoffentlich wird der mal aufgewertet! :schlaumeier:

Zum Erstligastart wird im Übrigen ein neues Banner gesucht! :lupe:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: guertler1 am 23. Oktober 2014, 11:52:15
Viel Glück in der 1. Liga  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 25. Oktober 2014, 20:31:52
Erstes Spiel gegen Forbach verloren... Kein Problem! :)

Dafür aber wunderbar mit einem angehenden Weltfußballer belohnt!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Vernon Bouzin (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=366135)


 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 25. Oktober 2014, 20:32:33
 :verbluefft: öhm jaaaa  :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 25. Oktober 2014, 20:34:28
Der ist auf einer Stufe mit Chanelet! :jubeln:

Verdammt Mann, Forbach war echt schlagbar... hatte ein Chancenplus aber mal wieder vollkommen uneffektiv. :wall:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: KanonenMike am 25. Oktober 2014, 20:35:26
Wow... herzlichen Glückwunsch zu deinem Jugie  :respekt: :respekt: :respekt:

Ein wenig neidisch ist man ja schon  :lach: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 25. Oktober 2014, 20:36:57
joah, -2 sagtest du vorher... morten gibt -3 trotz cc-q. ich denke, dass du mehr geben solltest, zumal du ne chance auf ec hast, mindestens
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 25. Oktober 2014, 20:39:27
@KM: Pures Glück! Da darf man neidisch sein! ;)

@MF: Naja, Ich denke diese Saison ist bestenfalls EC-Quali drin. :juggle:
Da ich immernoch brutal trainiere muss ich mit der Fitness haushalten.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 25. Oktober 2014, 20:41:10
ja, ans Training dachte ich eben auch... solltest du mal überlegen, bei solchen jugis ists zwar schwer, ABER...

was sollen die saufbilder bei FB schon wieder? wie soll das team spielen, wenn du am saufen bist?  :motz: :wall:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 25. Oktober 2014, 20:44:52
 :lach: Das ist ERASMUS, da bin ich in der Pflicht viel zu feiern! :scherzkeks:
Soviel trink ich hier aber gar nicht, das Bier ist laff und Alkohol allgemein sehr teuer. :motz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. Oktober 2014, 20:46:31
Selbst mit 100 schaffte Ecquali am ende.
und morten ist nicht dein Maßstab

Klick mich mal facebook will auch lachen  :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 25. Oktober 2014, 20:48:49

Ja Morten ist ein zwei Nummern zu groß, es ärgert mich nur, wenn ich die Chancenauswertung sehe. :juggle:
 :lach: Wo soll ich da klicken? :gruebel:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. Oktober 2014, 21:10:03
Dann eben adden
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 25. Oktober 2014, 21:10:46
Marcus Berlin oder so? :gruebel:

EDIT: Jap, viel Spaß! :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: SirSteffen am 28. Oktober 2014, 21:23:28
Erstes Spiel gegen Forbach verloren... Kein Problem! :)

Dafür aber wunderbar mit einem angehenden Weltfußballer belohnt!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Vernon Bouzin (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=366135)


 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Das kommt aus aus meinem Jugendknast heraus: :keks:
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=368366 (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=368366)

@neuen LM: Bitte diesen Thread löschen. Provoziert wieder maßlos sämtliche Pulsadern aufzureißen bei seinem Glück verglichen mit dem Rest :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. Oktober 2014, 21:41:53
Erstes Spiel gegen Forbach verloren... Kein Problem! :)

Dafür aber wunderbar mit einem angehenden Weltfußballer belohnt!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Vernon Bouzin (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=366135)


 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Das kommt aus aus meinem Jugendknast heraus: :keks:
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=368366 (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=368366)

@neuen LM: Bitte diesen Thread löschen. Provoziert wieder maßlos sämtliche Pulsadern aufzureißen bei seinem Glück verglichen mit dem Rest :scherzkeks:

Guck mal was heute wieder dazukam :rofl: :rofl: :rofl:

Geoffroy Daveau (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=368191) :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 28. Oktober 2014, 23:25:48
ach steffen, ich habe 6 freie Plätze und kann noch 1x löschen, trotzdem war bisher noch kein Jugi für mich dabei...
evtl hats was gutes und es wird noch ne granate.

dafür gabs 2 amateure, 28 und 29  :zzz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 30. Oktober 2014, 20:12:30
Ich trau mich kaum es zu verkünden... :rofl: :rofl: :rofl:

Der dritte 13jährige Silberling erreicht Orléans!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Clément Hinault (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=369239)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 01. November 2014, 22:34:39
Nach 5 Zats und 2 guten und 3 supersuper-Jugis bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Scouts! :respekt: :blumen:
2 von ihnen dürfen sich von nun an ausruhen, einer bleibt dem Verein erhalten um Spiele zu beobachten.

Dies sind die Jugis, welche die Scouts gebracht haben:


HERZLICH WILLKOMMEN!!!

 :jubeln: :jubeln:Vernon Bouzin (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=366135) :jubeln: :jubeln: 

 :jubeln: :jubeln:Geoffroy Daveau (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=368191) :jubeln: :jubeln:

 :jubeln: :jubeln:Clément Hinault (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=369239) :jubeln: :jubeln:

:gut: Beaufort Barusseau (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=370251) :gut:

:gut: Lenard Boisrame (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=351296) :gut:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. November 2014, 22:43:50
Deine Logik beim Scouts entlassen, musste mir noch einmal erklären  :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. November 2014, 10:39:32
Oh, braucht man 3 um andere Spiele zu beobachten? :gruebel:

Was solls, hab alle gefeuert! :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. November 2014, 13:41:57
Wie ich sehe, hast du das Scout-Prinzip doch verstanden  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 02. November 2014, 13:43:42
hermi, wie hießen die scouts? :lupe:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. November 2014, 13:44:48
schon wieder vergessen^^
Waren 33, 38 und 43 Jahre alt. Alles Franzosen. :french:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. November 2014, 13:50:44
hermi, wie hießen die scouts? :lupe:
Warum fragst du sowas?  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 02. November 2014, 13:55:51
nur so  :pfeifen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. November 2014, 14:00:14
Skills der Scouts haben doch eh keinen EInfluss auf irgendwas ^^
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. November 2014, 20:06:47
Mist, Pressing vergessen! :wall:

Naja, eine Runde weiter! :gut:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 04. November 2014, 20:56:11
Saisonstart geglückt

Nach 4 Ligaspielen hat Orléans 4 Punkte gesammelt. Das erscheint nicht viel, ist jedoch mehr als erwartet, da man sich mit den ersten 3 Gegnern diese Saison nicht messen will/kann.
3 wichtige Punkte erreichte man am heutigen Spieltag gegen Paris Saint Germain, von denen man aufgrund der sehr ähnlichen Kräftekonstellation mehr Einsatz erwartet hätte. In Orléans sah man das Spiel als 6 Punktespiel an und gab dementsprechend Gas. Mit Erfolg. :)

Im Pokal wurde man der Favoritenrolle gerecht und zog souverän in die zweite Runde ein, wo man sich erneut als klaren Favoriten sieht.

Die nächsten 3 Ligaspiele werden ebenfalls spannend! Mit Etienne trifft man auf einen Gegner bei dem man Punkte holen kann, aber nicht muss. St. Bourg-Peronnas hat eine sehr ähnliche Stärke wie Orléans und wird daher sehr ernst genommen. Cambrai ist das Überaschungsteam dieser jungen Saison. Auch diese Mannschaft muss man ernst nehmen. Als Ziel werden für diese Spiele 6 Punkte ausgegeben, jeden weiteren Punkt nehmen wir natürlich gerne mit.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: guertler1 am 04. November 2014, 20:57:27
Bist also mit dem ersten Sieg in der Liga 1 endlich angekommen.  :zustimm: Bin zuversichtlich, dass der Ligaerhalt erreicht wird.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 04. November 2014, 20:58:53
Na hoffentlich werde ich mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben! Das wär ganz schön peinlich! :lach:
EC-Quali ist das Ziel! :heiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 09. November 2014, 10:21:38
Das ist ja mal unverschämt, was Du da in deinem Jugendkader diese Saison bekommen hast ;)

Da habe ich 10 Plätze mehr als Du und mein Jugendkader erscheint im Vergleich zu deinem wie die B-Mannschaft einer Baumschule :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. November 2014, 20:37:01
Neues Banner

(http://file1.npage.de/001376/00/bilder/hermiwappen.png) (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1967)

Für die erste Liga hat sich das Vereinsmanagement um ein neues Banner bemüht und eine sehr gelungene Arbeit des Künstlers Irli präsentiert! :respekt: :respekt:

Das Banner sticht durch eine einmalige Form, sowie klassischer Eleganz hervor. Auch die Neuinterpretation des Wappens ist sehr gelungen. Das Wappen sowie das Banner sind angelehnt an die Historie der Stadt Orléans, deren berühmteste Tochter Jeanne d'Arc natürlich nicht fehlen darf.

:blumen: Riesigen Dank an dieser Stelle an den Künstler, der sich hier ganz offensichtlich große Mühe gegeben hat! :blumen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. November 2014, 16:55:40
Pokal

Runde 1
SC Avionnais (3B)   -   Stade d`Orléans   :    0:4

Die erste Pflichtaufgabe wurde wie erwartet souverän erledigt.

Runde 2
AC Lorient (2A)     -   Stade d`Orléans   :    0:1

Auch in diesem Spiel war man klarer Favorit und ließ dem Gegner keine Chance. Man selbst machte allerdings auch nur das Nötigste und zog somit verdient, aber etwas zu knapp in die nächste Runde.

Runde 3
SO Bourges (3b)   -   Stade d`Orléans

In Runde 3 erwartet uns ein sehr einfacher Gegner. Man plant für das Achtelfinale! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. November 2014, 16:57:24
Da kannste mir dann zeigen, ob dir der Taktikthread gelohnt hat.
Hoffentlich spielen wir in meinem Stadion ... dann kann es durchaus ein Debakel für dich geben :cool:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. November 2014, 17:01:38
Im Pokal? Da haut dich Morten hoffentlich raus! :lach:
In der Liga wird es keine Gegenwehr geben. Ich muss wieder Fitness für die "wichtigen" Gegner aufbauen! :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. November 2014, 17:23:55
Hallo Teufel ..ich wusste doch dies ist ein zweitaccount :scherzkeks: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. November 2014, 17:29:09
Tsss... Mein Konzept ist wesentlich nachhaltiger! :megacool:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. November 2014, 20:42:57
Pokal

Runde 1
SC Avionnais (3B)   -   Stade d`Orléans   :    0:4

Die erste Pflichtaufgabe wurde wie erwartet souverän erledigt.

Runde 2
AC Lorient (2A)     -   Stade d`Orléans   :    0:1

Auch in diesem Spiel war man klarer Favorit und ließ dem Gegner keine Chance. Man selbst machte allerdings auch nur das Nötigste und zog somit verdient, aber etwas zu knapp in die nächste Runde.

Runde 3
SO Bourges (3b)   -   Stade d`Orléans    :   0:3

Der Drittligist konnte uns nichts entgegensetzen und so war auch der ersatzlose Verlust eines Mittelfeldspielers in der 52. Minute kein Grund für Nervenflattern. Achtelfinale! :schal:

Achtelfinale

(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967)  -   (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) AC Auxerre [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=215)  :

Der erste Erstligist auf den wir treffen!
Die Vorteile liegen ganz klar bei uns! Heim- und Stärkevorteil sollten normalerweise für den Einzug ins Viertelfinale reichen!
Wir wollen die Chance nutzen und unbedingt weiterkommen! :heiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: DragonMarc am 23. November 2014, 20:48:50
Achtelfinale
Auch in diesem Spiel war man klarer Favorit und ließ dem Gegner keine Chance. Man selbst machte allerdings auch nur das Nötigste und zog somit verdient, aber etwas zu knapp in die nächste Runde.
Gegen wen spielst dann jetzt im Viertelfinale?  :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. November 2014, 20:50:07
Ach da war das hingerutscht! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 05. Dezember 2014, 17:31:32
Pokal

Runde 1
SC Avionnais (3B)   -   Stade d`Orléans   :    0:4

Die erste Pflichtaufgabe wurde wie erwartet souverän erledigt.

Runde 2
AC Lorient (2A)     -   Stade d`Orléans   :    0:1

Auch in diesem Spiel war man klarer Favorit und ließ dem Gegner keine Chance. Man selbst machte allerdings auch nur das Nötigste und zog somit verdient, aber etwas zu knapp in die nächste Runde.

Runde 3
SO Bourges (3b)   -   Stade d`Orléans    :   0:3

Der Drittligist konnte uns nichts entgegensetzen und so war auch der ersatzlose Verlust eines Mittelfeldspielers in der 52. Minute kein Grund für Nervenflattern. Achtelfinale! :schal:

Achtelfinale

(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967)  -   (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) AC Auxerre [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=215)     3 : 0 

Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit fand man in Hälfte 2 besser zurück ins Spiel und fertigte die Gäste aus Auxerre ab.
Viertelfinale!!! :schal:


Viertelfinale

(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967)  -   (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) F.C. Marseille [Liga 1] (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1929)      

Mit Marseille haben wir ein schweres Los erwischt. Trotz Heimvorteil gehen wir als Außenseiter in die Partie.
Mut macht die Bilanz gegen Marseille! Als man letzte Saison auf Marseille stieß überraschte man und warf sie unvorhersehbar aus dem Pokal raus. Im bisher einzigen Ligaduell spielte man Unentschieden (1:1). Es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Partie und hoffentlich nicht die letzte im Pokal für uns! :heiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 10. Dezember 2014, 12:50:05
Zu schnelles Wachstum?

In diesen Tagen ist man sich in Orléans unschlüssig, ob man immernoch den richtigen Weg geht.
Die Saison läuft hervorragend und man kann in den letzten 3 Spielen der Hinrunde eine ausgezeichnete Ausgangsposition für die Rückrunde erarbeiten. Im Pokal steht man im Viertelfinale und wenn man in der Liga weiterhin solch gute Ergebnisse erzielt, dann sollte zumindest ein Quali-Platz für den EC drin sein. Wieso also Sorgen machen?

Das Problem ist das Image, das nicht schnell genug mit den Gehaltswünschen der Spieler wachsen kann.
8,4 Mio. Wunschgehalt sind auch trotz sehr großer Rücklagen nicht zu bezahlen. Tendenz steigend!
Da man weiterhin gnadenlos die Spieler brutal zu Höchstleistungen trainiert, werden die Gehaltswünsche auch nicht geringer...

Zum ersten Mal seit seinem Antritt bei Orléan überlegt Manager Hermi nun vom brutalen Training Abstand, und damit ein geringeres Stärkewachstum in Kauf zu nehmen. Man ist sich jedoch äußerst unschlüssig.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2014, 13:40:50
Habe nur darauf gewartet, bis du den Punkt endlich siehst  :scherzkeks:
Aber auch mit weniger Training und Tricks wirst du nicht darum herumkommen ... ausser du verkleinerst den Kader.

Diese Saison zu letzter Saison ist grob 100k teurer pro Spieler im Ligue 1-Segment.
Einfache 90er Spieler unter 700k Wunsch siehst du kaum noch.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 10. Dezember 2014, 14:07:29
mulle, bald verkauft er alle spieler und steigt freiwillig ab  :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 10. Dezember 2014, 14:30:18
Nene, das wäre wirklich sinnfrei! :lach:
Genau für diese Zeit wurden ja die Rücklagen gemacht! :ja: Diese Saison wird finanziell vorraussichtlich auch mit positiven Saldo ausgehen. Die Frage ist jetzt nur, wie man die Verluste in den nächsten Saisons ausgleichen kann.... :juggle:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 10. Dezember 2014, 14:36:17
hmmm, schwere frage  :rofl:
jugendspieler verkaufen, international spielen (dadurch FIT trainieren, dadurch fällt wieder techniktraining weg)...
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2014, 14:37:19
hmmm, schwere frage  :rofl:
jugendspieler verkaufen, international spielen (dadurch FIT trainieren, dadurch fällt wieder techniktraining weg)...

Klingt nach Handhabung einer Spitzenmannschaft  :rofl: :lach:
... kann er das?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 10. Dezember 2014, 14:39:55
Ja Mulle, da liegt der Pudel begraben! :lach:
Aufbauen kann ich, aber dann... :scherzkeks:

Na ich hol mir erstmal den Pott diese Saison, dann sehen wir weiter! :pokal: :scherzkeks:

Training wird umgestellt, sobald auch die letzten wichtigen Spieler die 900 Skill Marke geknackt haben. Wird bis zum Ende dieses Jahres der Fall sein! :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 10. Dezember 2014, 14:40:26
offenbar nicht... außerdem ist er ja wieder nur am feiern (und saufen).
einfach mal einsatz zeigen, diese saison hat er doch n positives saldo. was soll also das rumheulen?
irli zB hat n höheres gehalt und die gegner n geringeres image...
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2014, 14:43:25
Irli hat aber auch keine unzufriedenen Spieler  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 10. Dezember 2014, 14:44:54
hmmm, dann entweder verträge verlängern oder die -20 (sinds noch so wenig) moral verdauen
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2014, 14:47:07
Zudem sind 8,4 Mios Gehalt doch Peanuts  :lach: :lach:
... deshalb hat er also letztens Mara gelöchert ...weil ihm selbst die Ideen ausgehen tztz
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 10. Dezember 2014, 17:09:43
Irli hat aber auch keine unzufriedenen Spieler  :scherzkeks: :scherzkeks:
Weil ich nicht so geizig bin und Wunsch bezahle! :scherzkeks:
Größter Faktor 1.48 bei nem 17Jährigen! :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2014, 17:48:37
Ist ja auch jammern auf hohem Niveau ... da er Rücklagen hat.

Bei uns ... aktuell 8,973 Mios (Wunsch: 12,368)
... da kann man einen Schock bekommen und nicht bei deinen Kleinigkeiten  :gitarre: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 10. Dezember 2014, 18:54:51
offenbar nicht... außerdem ist er ja wieder nur am feiern (und saufen).

Da ist aber einer neidisch! :lach:
Ich saufe nicht besonders viel, das ist viel zu teuer hier. Beschränke mich daher fast ausschließlich auf Bier. :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2014, 19:55:58
Ja, dass Übel kenne ich gut aus Belfast ... war dort faktisch nur für das Sozialleben arbeiten  :rofl: :rofl:
Am schlimmsten war der Dezember ... jeden Tag war was los ... entweder Pub oder privat ... teuer teuer  :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 10. Dezember 2014, 21:41:52
auf die jungen damen ganz sicher  :peace: ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. Dezember 2014, 12:25:52
Halbzeit

Wie steht es um Orléans zur Halbzeit der Saison?
Allgemein sehr gut.

In der Liga steht man deutlich besser als erwartet auf Platz 8. Saisonziel war Platz 9-11, dieses muss dank der Ergebnisse bisher angepasst werden! Neues Ziel: Platz 8 halten!!! :heiss:

Im Pokal zog man dank Losglück ins Viertelfinale ein. Das Saisonziel ist damit erreicht, doch natürlich will man mehr!
Um ins Halbfinale einzuziehen muss man nun den F.C. Marseille besiegen. Ein schweres, aber machbares Los. Schließlich sprechen die letzten Ergebnisse für uns und gegen Marseille (Pokalrauswurf durch uns letzte Saison, Unentschieden im Ligabetrieb). Wir werden sehen, ein Ausscheiden wäre kein Drama.

Die Mannschaftsstärke stagniert durch Fitnessverlust. Das ist in Ordnung.
Problematisch sind die steigenden Gehaltsforderungen. Glücklicherweise hat man große Rücklagen, dennoch ist die Entwicklung möglicherweise zu schnell für den Verein. Man macht sich Gedanken.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 25. Dezember 2014, 20:30:54
Pokal

Runde 1
SC Avionnais (3B)   -   Stade d`Orléans   :    0:4

Die erste Pflichtaufgabe wurde wie erwartet souverän erledigt.

Runde 2
AC Lorient (2A)     -   Stade d`Orléans   :    0:1

Auch in diesem Spiel war man klarer Favorit und ließ dem Gegner keine Chance. Man selbst machte allerdings auch nur das Nötigste und zog somit verdient, aber etwas zu knapp in die nächste Runde.

Runde 3
SO Bourges (3b)   -   Stade d`Orléans    :   0:3

Der Drittligist konnte uns nichts entgegensetzen und so war auch der ersatzlose Verlust eines Mittelfeldspielers in der 52. Minute kein Grund für Nervenflattern. Achtelfinale! :schal:

Achtelfinale

(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967)  -   (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) AC Auxerre [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=215)     3 : 0 

Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit fand man in Hälfte 2 besser zurück ins Spiel und fertigte die Gäste aus Auxerre ab.
Viertelfinale!!! :schal:


Viertelfinale

(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967)  -   (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) F.C. Marseille [Liga 1] (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1929)       2:0
   

Ein riesiger Kraftakt und eine hervorragende Nummer 1 im Gehäuse des Gastgebers waren nötig um die Gäste aus Marseille erneut aus dem Pokal zu schmeißen! Völlig unbeeindruckt von der Favoritenrolle des Gegners gab man direkt Vollgas und kam nach 8 Minuten zur etwas überraschenden Führung durch  Louis-Gil Brouard. Danach ackerte man weiter und kam glücklich, durch eine Fehlentscheidung des Schietsrichters, der eine Schwalbe des Topstürmers Rasani im 16er als Foul eines Marseiller Verteidigers wertete, zur etwas unverdienten 2:0 Führung. Der Schütze des zweiten Tores durch Elfmeter war erneut  Louis-Gil Brouard, der zum großen Matchwinner avancierte. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und hatten kurz vor Ende der ersten Halbzeit die große Chance zu verkürzen. Clement Vaillant war jedoch auf dem Posten und rettete mit einem Blitzreflex die 2:0 Führung. In der zweiten Halbzeit setzte man alles hinten rein und ließ die Gäste mehr und mehr verzweifelt anrennen. Chancen waren nicht weiter nennenswert. Kurz vor Ende lag Rasani sogar noch die 3:0 Führung auf dem Fuß, doch er schob das Leder knapp am linken Pfosten vorbei. So hieß es 2:0 nach Abpfiff und man darf sich auf das Halbfinale freuen!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Halbfinale 

EM Cambrai (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1979)   -   (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967)

Cambrai ist DIE Überraschungsmannschaft dieser Saison. Trotz eines Platz 16 auf der Rangliste der stärksten Vereine Frankreichs stehen die Mannen von Misti in der ersten Liga direkt hinter uns auf Platz 9 und zogen, wenn auch durch Losglück begünstigt, in das Halbfinale des Pokals ein.
In diesem Spiel sind wir trotz der guten Saison und des Heimvorteils von Cambrai der Favorit.
Denn auch Orléans spielt bisher eine die Erwartungen übertreffende Saison. Nächste Saison wird es mit Sicherheit nicht einfacher ins Finale einzuziehen und so heißt es für uns: Mit Vollgas ins Finale! :heiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. Januar 2015, 12:49:05
Seit dem Ausverkauf von Mansfield United hat Stade d'Orléans den aktuell wertvollsten Kader von KSM! :jubeln: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 09. Januar 2015, 12:55:19
 :respekt: Geile Sache!

Evtl solltest du dir von Dragon noch nen Stürmer holen, deine sind ziemlich alt ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. Januar 2015, 12:59:13
Der Kader wird sich bis die alle ü. 30 sind nicht besonders verändern! ;)
Kommen höchstens ein paar Jugis nach, die dann irgendwann die alten verdrängen... so jedenfalls der Plan.
Hatte überlegt, einen Spieler von Dragon zu holen, aber das ist es mir finanziell nicht wert. :nein:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Januar 2015, 13:08:53
Der Kader wird sich bis die alle ü. 30 sind nicht besonders verändern! ;)
...

Da bin ich ja mal gespannt ... Screenshot ist gemacht  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. Januar 2015, 13:11:35
 :lach: :lach: :lach:
Kannst dir schonmal die Namen der Spieler einprägen, die über Jahre hinweg Frankreich dominieren werden! :scherzkeks: :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 09. Januar 2015, 13:13:01
 :zzz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Januar 2015, 13:15:37
:lach: :lach: :lach:
Kannst dir schonmal die Namen der Spieler einprägen, die über Jahre hinweg Frankreich dominieren werden! :scherzkeks: :grinsevil:

So wie du meine Spielernamen immer vorm Schlafen gehen herunter betest, und für ähnliche Erfolge bittest  :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. Januar 2015, 13:19:18
Größere Erfolge! Ich bin schließlich vollkommen abgehoben! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 09. Januar 2015, 13:23:13
Sehe grad, dass 5Spieler deiner Stammmannschaft mal unter meinem Training standen! :geschockt:
Tja, bei mir waren halt immer die Besten der Besten! :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Januar 2015, 13:30:07
Sehe grad, dass 5Spieler deiner Stammmannschaft mal unter meinem Training standen! :geschockt:
Tja, bei mir waren halt immer die Besten der Besten! :lach:

Noch hat er genau nichts erreicht  :rofl:
Selbst den Thron "wertvollstes Team" hat er "geschenkt" bekommen, weil ein anderer aufgab :pfeifen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. Januar 2015, 13:55:35

Der Thron ist nur eine statistische Größe! :)
Zeigt jedoch, dass sich der Verein ganz allgemein auf einen nicht allzu schlechten Kurs befindet! :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Januar 2015, 14:06:52
Keinen schlechten Kurs haben viele Klubs ... aber nur die wenigsten wissen ihn zu vergolden  :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. Januar 2015, 14:31:35
Ich hoffe du kannst die Schale lange genug halten, dass ich sie dir persönlich entreißen kann! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Januar 2015, 14:43:50
Ich hoffe du kannst die Schale lange genug halten, dass ich sie dir persönlich entreißen kann! :mrgreen:
Die musste wenn Morten entreissen ;( ;(
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. Januar 2015, 14:54:43
Nana, jetzt kommt doch aller Wahrscheinlichkeit die dritte Meisterschaft in Folge! :zustimm:
Mach dich nicht kleiner als du bist! :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 09. Januar 2015, 14:58:08
hermi, willst du nächste Saison etwa Meister werden?
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Januar 2015, 15:03:37
hermi, willst du nächste Saison etwa Meister werden?
Uner LM versteht mich :knuddel:

@Hermi: Es soll die Numero 3 werden und einen Enno will+werde ich nicht machen  :schlaumeier:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. Januar 2015, 15:29:50
Also sehen wir Valence bald im freien Fall! :geschockt:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Januar 2015, 15:30:55
Also sehen wir Valence bald im freien Fall! :geschockt:

nee eher knapp über deinem Niveau  :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. Januar 2015, 15:36:14
Also sehen wir Valence bald im freien Fall! :geschockt:

nee eher knapp über deinem Niveau  :grinsevil:

Ach du willst dich auf den CC konzentrieren! :frech: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. Januar 2015, 19:14:38
Na klasse... Nico hat KSM aufgehört und nun wird die LO von diesm Spieler nicht gezogen! :wall:
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=206345

Jemand Interesse?
Hat der WS wenn ich den zurückhole? :wall:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: DragonMarc am 12. Januar 2015, 19:23:57
Leihspieler haben keine WS :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. Januar 2015, 19:38:35
Nice! Danke! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. Januar 2015, 20:48:00
Und zurückkehrende Leihspieler auch nicht  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Januar 2015, 13:18:04
Mir fällt gerade auf, dass ich seit dieser Saison in Orléans die längste Zeit bei ein und dem selben Verein verbracht habe. :ja:
Und ein Ende ist nicht in Sicht! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 13. Januar 2015, 13:24:57
Sagen die TMs das gleiche?  :gruebel: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Januar 2015, 13:41:30
UVs ausgenommen! :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 13. Januar 2015, 13:56:58
Soso das heutzutage UV  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. Januar 2015, 16:57:12
Pokal

Runde 1
SC Avionnais (3B)   -   Stade d`Orléans   :    0:4

Die erste Pflichtaufgabe wurde wie erwartet souverän erledigt.

Runde 2
AC Lorient (2A)     -   Stade d`Orléans   :    0:1

Auch in diesem Spiel war man klarer Favorit und ließ dem Gegner keine Chance. Man selbst machte allerdings auch nur das Nötigste und zog somit verdient, aber etwas zu knapp in die nächste Runde.

Runde 3
SO Bourges (3b)   -   Stade d`Orléans    :   0:3

Der Drittligist konnte uns nichts entgegensetzen und so war auch der ersatzlose Verlust eines Mittelfeldspielers in der 52. Minute kein Grund für Nervenflattern. Achtelfinale! :schal:

Achtelfinale

(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967)  -   (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) AC Auxerre [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=215)     3 : 0 

Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit fand man in Hälfte 2 besser zurück ins Spiel und fertigte die Gäste aus Auxerre ab.
Viertelfinale!!! :schal:


Viertelfinale

(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans [Liga 1] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967)  -   (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) F.C. Marseille [Liga 1] (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1929)       2:0
   

Ein riesiger Kraftakt und eine hervorragende Nummer 1 im Gehäuse des Gastgebers waren nötig um die Gäste aus Marseille erneut aus dem Pokal zu schmeißen! Völlig unbeeindruckt von der Favoritenrolle des Gegners gab man direkt Vollgas und kam nach 8 Minuten zur etwas überraschenden Führung durch  Louis-Gil Brouard. Danach ackerte man weiter und kam glücklich, durch eine Fehlentscheidung des Schietsrichters, der eine Schwalbe des Topstürmers Rasani im 16er als Foul eines Marseiller Verteidigers wertete, zur etwas unverdienten 2:0 Führung. Der Schütze des zweiten Tores durch Elfmeter war erneut  Louis-Gil Brouard, der zum großen Matchwinner avancierte. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und hatten kurz vor Ende der ersten Halbzeit die große Chance zu verkürzen. Clement Vaillant war jedoch auf dem Posten und rettete mit einem Blitzreflex die 2:0 Führung. In der zweiten Halbzeit setzte man alles hinten rein und ließ die Gäste mehr und mehr verzweifelt anrennen. Chancen waren nicht weiter nennenswert. Kurz vor Ende lag Rasani sogar noch die 3:0 Führung auf dem Fuß, doch er schob das Leder knapp am linken Pfosten vorbei. So hieß es 2:0 nach Abpfiff und man darf sich auf das Halbfinale freuen!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Halbfinale 

EM Cambrai (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1979)   -   (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967)   0:1

Mit Vollgas ins Pokalfinale! Diese Devise gaben beide Teams aus und so trafen zwei Teams aufeinander, die bissig und aggressiv um den Finaleinzug kämpften. Chancen blieben daher Mangelware in einem Spiel auf Augenhöhe. Nach einem strittigen Foul von  Jean-Marc Caillot an Ejily Malala, der is zu seiner Verletzung ordentlich Druck auf die Hintermannschaft der Gastgeber ausübte, netzte unser Pokalheld gegen Marseille, Louis-Gil Brouard eiskalt vom Punkt ein. Viel nach vorne ging auf beiden Seiten wenig. Louis-Gil Brouard vergab nach einer knappen Stunde die Chance zur Vorentscheidung durch ein vermeintliches Handspiel im 16er. Doch diesmal zeigte der Schirüü nicht auf den Punkt und hielt so die Partie offen. Als 5 Minuten vor Schluss die Gastgeber erstmals wirklich gefährlich vors Tor kamen, hielt Clement Vaillant mit einer Glanzparade die Führung fest, die dann auch über die Zeit gebracht wurde.
Der Einzug ins Finale wurde von Fans und Spielern frenetisch gefeiert. Erstmalig in der Vereinsgeschichte zieht man ins Finale ein. Ein Erfolg von dem man vor der Saison nichtmal zu träumen wagte.

FINALE

Im Finale wartet der Endboss alias Mulle (https://www.youtube.com/watch?v=dgtKn_RIEnE).
Wir gehen als klarer Außenseiter in die Partie gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner.
Überraschungen gibt es jedoch immer wieder im Pokal und so werden wir kämpfen!
Unser Verteidiger Paul Graf fasste dies treffend mit folgenden Worten zusammen: **KLICK** (https://www.youtube.com/watch?v=8joT0oFuGoI)

Also auf in einen verzweifelten Kampf um den Pott! :heiss: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Borat 3.1 am 23. Januar 2015, 16:58:53
 :respekt: Herzlichen Glückwunsch, läuft ja bestens!!! Jetzt hol dir den Pott, der Mulle kann nix  :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 23. Januar 2015, 18:59:21
:lupe:  :motz:

PS.  Favorit ja aber nicht übermächtig.  Werden nur etwa 60 Punkte sein  :keks:
aber finde es gut wenn du devot ins Endspiel gehst :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. Januar 2015, 19:49:03
Hast du also meine Unverschämtheit gemerkt! :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 24. Januar 2015, 20:23:30
Thx für die beiden Deals.  :bia:  :bia:
Achja....dein Ex Amaury Gavelle gleich mit Gelb/Rot im ersten Spiel...toller Rambo-Verschnitt.  :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 24. Januar 2015, 21:06:49
Gerne! :bia:
Ja, man nannte ihn hier scherzhaft "Gazelle" in Wirklichkeit ist er mehr ein Rammbock... :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: SirSteffen am 24. Januar 2015, 23:20:18
Leih dir bloß niemals Stürmer von hermi. Die schießen keine Tore und kassieren nur Karte.  Und Zweiteres hast du Jährchen erlebt  :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 25. Januar 2015, 08:32:42
Treffen selten... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=279014
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: SirSteffen am 25. Januar 2015, 17:40:18
q.e.d. :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 31. Januar 2015, 23:12:02
Transfernews

Soeben wurde Ersatztorhüter Lazo Cueva (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=277438) für 18.000.000 KSM$ an den IF Vágur verkauft. Wir wünschen ihn auf den Färöern alles Gute und bedanken uns für die erbrachte Leistung in Orléans! :respekt:

Für ihn rückt mit sofortiger Wirkung Ambroisin Fauchier (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=281461) in den Profikader, der die nächsten Spiele aus EWS-Gründen als Nummer 1 das Tor hüten wird! :)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 01. Februar 2015, 08:37:33
Denk an die Übersicht der Eintrittspreise!  :verweis:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Le Fiorin am 07. Februar 2015, 12:28:22
Hermi   12:27:45 Betrachtet das Profil von Hermi.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Februar 2015, 14:41:13
Ich konnte nur noch 5 Beiträge pro Seite sehen, daher hab ich das gecheckt... Hat sich jetzt aber mit nem Neustart gegeben! :)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Le Fiorin am 07. Februar 2015, 14:47:55
Dann war das kein Fehler sondern die genaue Menge der neuen Beiträge in diesem Jahr!  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 09. Februar 2015, 14:30:55
Robin Jeremy verletzt

Bittere Pille für Orléans. Die Schaltzentrale im Mittelfeld verletzt sich im Spiel gegen den AS Le Havre am Sprunggelenk und wird daher das Pokalfinale von der Bank aus mit ansehen müssen. Schade für ihn, doch glücklicherweise ist er zu ersetzen, sollte sich kommenden Zat nicht ein weiterer Mittelfeldspieler verletzen.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Februar 2015, 14:33:22
Immerhin wird er rechtzeitig fit ....
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Februar 2015, 17:09:30
EWS ging ja wahnsinnig schnell! Dafür aber nur halbwegs erfolgreich.
Ambroisin Fauchier (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=281461) wurde aufgewertet und soll Nummer 2 aufgebaut werden.
Immerhin. :)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 16. Februar 2015, 13:15:02
SAISONVORBEREITUNGEN

Orléans steht mittlerweile auf Platz 5 der Stärkeliste in Frankreich. Platz 3 ist nur eine Nasenlänge vor uns und so wird ein Platz für die CC-Qualifikation angestrebt! :ja:
Dafür wird momentan hart trainiert. Die Stimmung im Team ist nach der erfolgreichen Saison großartig! Auch weil es am Stammkader keinerlei Veränderungen geben wird, kann sich voll und ganz auf den Saisonstart konzentriert werden.
Zum ersten Mal vertritt Orléans Frankreich diese Saison auch international. Die Auslosung wird mit Spannung erwartet.

AUF GEHTS! In eine neue, großartige Saison! :jubeln:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: guertler1 am 17. Februar 2015, 14:17:27
Da hoffen wir mal, dass Du eine machbare Aufgabe im internationalen Wettbewerb erhälst  :zustimm:
Sieht Klasse aus dein Kader.  :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 17. Februar 2015, 14:18:15
Danke! :zustimm:
Die Richtung stimmt jedenfalls! :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 19. Februar 2015, 13:24:31
was willst du denn mit dem keeper?  :motz: :wall:
du drückst doch nur unnütz den Preis...
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. Februar 2015, 13:28:01
Ich brauch ne Nummer 2, meine Silberlinge gehen als KRK, oder als Teil eines Kombodeals! :mrgreen:
Außerdem mag ich Braunschuhe! Die brauchen wenig Pflege und blühen dennoch mit Glück auf! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 19. Februar 2015, 13:28:41
nimm halt ne anderen Spieler  :motz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 19. Februar 2015, 13:30:47
Oder du nimmst meinen 18 jährigen Keeper als KRK! :geschockt:
Musst nur die KFM-Werte pushen und ihn durch die EWS bringen. :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 19. Februar 2015, 13:35:52
würde ich ja gern, aber ich habe schon einen KRK-Keeper...
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: SirSteffen am 19. Februar 2015, 13:37:53
Ich brauch ne Nummer 2, meine Silberlinge gehen als KRK, oder als Teil eines Kombodeals! :mrgreen:
Außerdem mag ich Braunschuhe! Die brauchen wenig Pflege und blühen dennoch mit Glück auf! ;)

Glück habe ich einfach nicht, deshalb darf er gehen an wen von euch ist mir aber ehrlich gesagt egal :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 20. Februar 2015, 10:49:44
Transfergeflüster

Albert Chanelet (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=229128) KRK mit Stade d'OrLyon.

Julius Brelivet (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=323632) Leihe mit anschließendem Kauf (keine LKO) an Olympique Tramontane de Leucate.

Ambroisin Fauchier (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=281461) KRK mit A.S.K. Lilienfeld.

Jean­Charles Tranchet (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=331748) Verkauf an Olympique Bordeaux.

Gyeffroy Vernier (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=279014) KRK mit Olympique Bordeaux.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: guertler1 am 20. Februar 2015, 12:04:06
Der Albert Chanelet entwickelt sich auch gut  :zustimm: :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 20. Februar 2015, 12:04:38
Ach deshalb musste HUB den Klub wechseln  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. Februar 2015, 22:23:15
Liga 1. Spieltag

ES St. Bourg-Péronnas   -   Stade d`Orléans  1 : 2

Ein schwerer Gegner, den man in der ersten Halbzeit durch einen klassischen Doppelschlag binnen vier Minuten in den Griff bekam.
Zur Halbzeit wechselte man siegessicher 2 Leistungsträger aus und wurde durch anfängliche Verunsicherung im Team dafür mit einem Gegentor bestraft. Anschließend schaffte man es jedoch den Gegner mit einer konstant starken Defensivleistung zu frustieren, während man selbst jedoch auch nicht mehr gefährlich vors Tor kam. Letztlich ein knapper, aber verdienter Auftaktsieg. ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 24. Februar 2015, 22:23:30
Liga 2. Spieltag

Stade d`Orléans     -   AC Auxerre    1:0

Durch eine Unaufmerksamkeit des Management nahm man den Gegner nicht wirklich ernst (50%!!!). So machte man die Gäste aus Auxerre unnötig stark und ließ sie anfangs geradezu dominieren. Erst mit der Einwechselung von Hector Gourville (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=233755) in der 45 Minute gelang ein Umschwung im Spiel von Orléans. Nach einem gut ausgeführtem Eckball durch den eben Eingewechselten netzte John MacGissy in der 46. Minute mit einem starken Kopfball ein. Die Gäste erholten sich von dem Treffer nicht mehr und so dominierte Orléans vor heimischer Kulisse Ball und Gegner.
In der 62. Minute der nächste kapitale Fehler des Trainers, der den Ersatzkeeper für den angeschlagenen Mittelfeldspieler Malala brachte. Auxerre konnte die zahlreichen Fehler des Manager-Trainer Gespanns jedoch nicht nutzen und verlor letztlich verdient mit 1:0.

Orléans wurde für die Unaufmerksamkeit des Managers diesmal nicht bestraft und kam mit einem blauen Auge davon. Doch sollte dies hoffentlich einen "HALLO-WACH" Effekt auf Manager Hermi haben, dem solch ein Schnitzer besser nicht nochmal passiert.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: guertler1 am 24. Februar 2015, 23:06:18
Sag mal Hermi, schlampst Du häufig so mit den Einstellungen?  :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 25. Februar 2015, 18:54:09
Jugendinternat

Wir begrüßen Donatien Cognet (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=390456)! Langfristig werden ihm bei hartem Training und glücklicher EWS Chancen gegeben unsere Nummer 1 zu werden! :ja:


@ Gürtel:
Eigentlich nicht, war sehr überrascht! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 26. Februar 2015, 18:52:23
Mittlerweile offiziell die dritte Macht in Frankreich! :pfeifen: :french:
Schallgrenze kurzfristig geknackt!!!

-> 1100 ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 27. Februar 2015, 11:42:13
Super, weiter so!  :respekt:
Sind die Spieler von Lanti nicht interessant für dich? Der STU zB
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: DragonMarc am 27. Februar 2015, 11:44:29
Na mal schauen wie Hermi sich freut wenn die Spieler unzufrieden werden :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Februar 2015, 11:46:26
Na mal schauen wie Hermi sich freut wenn die Spieler unzufrieden werden :mrgreen:
Das steht ihm ja noch bevor und faktisch dürften alle unzufrieden werden können, die die Sperre verlassen.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. Februar 2015, 11:50:13
Ich habe vier Stürmer, das wäre die letzte Position wo ich Bedarf hätte! :ja:
Generell sehe ich keine Notwendigkeit überhaupt irgendetwas zu ändern... :grinsevil:

@Don: Dafür hab ich glücklicherweise ein paar Rücklagen gemacht! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Februar 2015, 11:52:40
Rücklagen sind schön, aber du musst als Manager dann erstmal damit umgehen, dass du ZATweise Minus macht und das Saldo immer röter wird.
Ist manchmal einfacher gesagt als getan .... Kopf ... Psyche ... Vernunft ^^
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: DragonMarc am 27. Februar 2015, 11:52:52
Rücklagen ist schon klar, hast dich ja lange genug unten rumgedrückt :scherzkeks:

Was sagt denn das Wunschgehalt der Mannschaft?
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. Februar 2015, 11:54:58
Ich weiß was du meinst Mulle! Da muss man dann zur rechten Zeit den Umbruch starten, aber das ist noch weit weg. :ja:

Das Wunschgehalt ist nahezu doppelt so hoch wie das aktuelle! :geschockt:
10.337.303 KSM$/ZAT :eek:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Februar 2015, 11:58:24
Willkommen in deiner neuen Welt  :rofl: :rofl:
Nervig wird es aber erst wenn mehrere ZAT hintereinander die Spieler klopfen und noch ewig Vertrag haben :)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: DragonMarc am 27. Februar 2015, 12:02:06
Dann muss er wenigstens mal richtig schuften und zeigen was er kann :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Februar 2015, 12:03:41
Dann muss er wenigstens mal richtig schuften und zeigen was er kann :mrgreen:
Er hat doch Rücklagen  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. Februar 2015, 13:58:48
Dann muss er wenigstens mal richtig schuften und zeigen was er kann :mrgreen:
Er hat doch Rücklagen  :scherzkeks: :scherzkeks:

Ganz offensichtlich im Gegensatz zu den fallenden Riesen rundherum! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Februar 2015, 14:22:50
Wir haben uns halt nicht nochmal fallen lassen um extraviel Ruhe+Zeit zu haben sondern haben nur den Weg nach oben gesucht ... ohne Finanzpolster und dafür mit Mut im Herzen :)

Falls sich Fragezeichen regen ..
1. Saison Liga 3 wollte ich als Einziger hoch hinterm Stärkemonster Auxerre aber Clisper hatte das Skript nachweislich auf seiner Seite  :lach:
1. Saison Liga 2 reichte es wegen StärkeGAP nix zu mehr als Platz 4^^
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. Februar 2015, 20:05:16
Spiiiitzenreiter! :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 28. Februar 2015, 20:06:56
 :respekt:
kannste nicht glauben, wa?! ich auch nicht...
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. Februar 2015, 20:10:49
Naja, 2 Pflichtsiege und das erste Spiel knapp gewonnen. War in allen Partien der Favorit, da kann man nach 3 Spieltagen schonmal mit 9 Punkten am Platz der Sonne stehen! :mrgreen:

Sagt noch gar nichts aus, aber für den Moment genieß ich das einfach mal! :grinsevil: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. März 2015, 16:38:21
3. Spieltag

Am dritten Spieltag reisten wir zum F.C. Marseille, den man auswärts noch nie schlagen konnte.
Erstmals in der Vereinsgeschichte reiste man jedoch am Samstag als Favorit nach Marseille und nahm diese Rolle auch gerne an.
Das Spiel an sich verlief wie gewünscht für Orléans. Die Gäste dominierten früh und belohnten sich nach 20 Minuten mit dem 1:0 durch den Topstürmer Valentin Battista Rasani, der nach Malalas starkem Zuspiel nur noch einnetzen brauchte. Die Gastgeber meldeten sich mit einem gefährlichen Standard zurück, dieser verpuffte jedoch wirkungslos knapp über der Querlatte. In der folge agierte Orléans wacher, ließ hinten heraus nichts mehr zu und setzte mit gefährlichen Nadelstichen in der Offensive darauf die Führung auszubauen, was letztlich in der 51. Minute nach einer verunglückten Flanke durch Valentin Battista Rasani gelang.

0:2 für Orléans hieß es am Ende und weil es so schön ist:

Pos.  Mannschaft  T  :  GT  Diff  Pkte
1
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967) 
5
  : 
1
 
4
 
9
2
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11982.gif) Olympique Chaumont (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1982) 
7
  : 
2
 
5
 
7
3
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=246) 
5
  : 
0
 
5
 
7
4
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10237.png) AS Le Havre (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=237) 
5
  : 
2
 
3
 
7

 :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. März 2015, 17:03:06
Kannst dich auch drüber freuen ... stellt dich in kommenden Topspielen nur vor die Frage ... machen oder tun  :lach: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: guertler1 am 02. März 2015, 17:34:09
Vom Aufsteiger zum Meisterschaftsanwärter und dies innerhalb von 2 Saisons :)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 05. März 2015, 14:47:48
Spieltag 4

Stade d`Orléans     -   Girondins Mulhouse   2:2

Gegen die Gäste konnte man bis dato noch nie ein Tor erzielen. Zuhause galt man jedoch als Favorit und wollte hier weitere 3 Punkte einfahren. Dies gelang jedoch nicht. Die Verletzung des starken Rückhalts im Tor bereits in der 7. Minute war ausschlaggebend für die Partie. Die Verletzung nutzen die Gäste direkt zur frühen Führung aus. Vom Rückschlag erholte man sich jedoch schnell und gestaltete von nun an das Spiel fast nach belieben und so glich man folgerichtig durch Topstürmer Valentin Battista Rasani in der 31. Minute aus.
Zur Halbzeit ging es mit einem 1:1 in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel brannte der Gastgeber auf die Führung und war bereits in der 49. Minute wieder durch Valentin Battista Rasani erfolgreich. Leider verpasste der zweifache Torschütze in der 58. Minute eine Riesenchance für einen Dreierpack und so blieb die Partie offen, für immer sicherer auftretende Gäste. In der 69. Minute fiel dann der Ausgleich mit dem zweitem Schuss aufs Tor wie aus dem Nichts. Dies schockte die Gastgeber, während die Gäste sich nun verstärkt auf die Defensivarbeit konzentrierten.
In der 80. Minute dann eine kuriose Aktion Mac Gissy trat eine Wasserflasche, die irgendwie auf das Spielfeld gelangen war etwas zu forsch vom Spielfeld und traf dabei unglücklicherweise dem Balljungen mitten ins Gesicht. Alles Entschuldigen sollte nichts helfen und so musste er 10 Minuten vor Schluss duschen gehen. Der Junge freut sich heute über ein Original-Trikot von Mac Gissy, der für die nächsten beiden Spiele gesperrt ist.
In der 88. Minute war es Ejily Malala, der nach einer feinen Einzelaktion am Pfosten scheiterte. Es sollte heute einfach nicht sein.

Letztlich ein etwas bitteres Unentschieden, mit dem man allerdings dennoch zufrieden sein kann.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. März 2015, 12:10:00
Unser Weg im Pokal!

Runde 1:  Supercup

Stade d`Orléans       -      CS Valence         0:4 

Ein Titel auf den wir gut verzichten konnten, glückwunsch nach Valence! :)

Runde 2:

Stade de Colmar     -   Stade d`Orléans      0:2   

Beim EX-Verein hat sich seit dem Weggang von Manager Hermi wenig getan. So wurde es ein einfaches und nie gefährdetes Spiel zu Gunsten der Gäste! ;)

Runde 3:

US Oissel      -    Stade d`Orléans

Ein völlig unbekannter Verein aus der dritten Liga. Ein klarer Sieg ist Pflicht. :)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 23. März 2015, 20:08:06
Unser Weg im Pokal!

Runde 1:  Supercup

Stade d`Orléans       -      CS Valence         0:4 

Ein Titel auf den wir gut verzichten konnten, glückwunsch nach Valence! :)

Runde 2:

Stade de Colmar     -   Stade d`Orléans      0:2   

Beim EX-Verein hat sich seit dem Weggang von Manager Hermi wenig getan. So wurde es ein einfaches und nie gefährdetes Spiel zu Gunsten der Gäste! ;)

Runde 3:

US Oissel      -    Stade d`Orléans 0 : 2

Pflichtsieg. Nicht mehr, nicht weniger.

ACHTELFINALE

Olympique Chaumont   -   Stade d`Orléans   

Ein undankbares und schweres Los, zudem auswärts gegen derzeit formstarke Gastgeber. Wir allerdings mit leichtem Stärkevorteil.
Chance auf ein Weiterkommen: 50:50 :juggle:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 03. April 2015, 14:18:50
Unser Weg im Pokal!

Runde 1:  Supercup

Stade d`Orléans       -      CS Valence         0:4 

Ein Titel auf den wir gut verzichten konnten, glückwunsch nach Valence! :)

Runde 2:

Stade de Colmar     -   Stade d`Orléans      0:2   

Beim EX-Verein hat sich seit dem Weggang von Manager Hermi wenig getan. So wurde es ein einfaches und nie gefährdetes Spiel zu Gunsten der Gäste! ;)

Runde 3:

US Oissel      -    Stade d`Orléans 0 : 2

Pflichtsieg. Nicht mehr, nicht weniger.

ACHTELFINALE

Olympique Chaumont   -   Stade d`Orléans    0 : 3

Die Trainerentlassung wirkte fatal auf den Spielverlauf ein. Vollkommen unorganisierte Gastgerber machten es uns einfach und so zogen wir locker und ungefährdet mit 0:3 ins Viertelfinale! :jubeln:

Viertelfinale

Toulouse ES   -   Stade d`Orléans   

Ein Gegner der unter Garantie alles geben und daher mit der 150% + Pressing - Keule ankommen wird.
Im Grunde könnte er sich dies jedoch sparen, da wir entsprechend gegenhalten und damit ungefährdet ins Halbfinale einziehen werden! ;) Nach Toulouse reisen wir um ordentlich Prügel auszuteilen und mit einem breitem Grinsen zurückzukehren!* :french:


*Hoffen wir mal, dass diese Arroganz nicht bestraft wird! :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. April 2015, 14:22:44
LIGA
kurz vor Halbzeit-Bilanz

Kurz vor der Herbstmeisterschaft ist die Liga so spannend wie selten!
Die 6 Top-Mannschaften an der Spitzeliegen nach 15 Spieltagen nur bis zu 2 Punkte von einander entfernt. Eine Konstellation die Spannung pur für die Rückrunde verspricht.

Tabelle - Liga 1

Pos.  Mannschaft  T  :  GT  Diff  Pkte
1
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10216.jpeg) Cote d`Azur Marseille (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=216) 
37
  : 
9
 
28
 
33
2
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=246) 
28
  : 
9
 
19
 
33
3
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10237.png) AS Le Havre (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=237) 
27
  : 
12
 
15
 
33
4
  (http://ksm-soccer.com/flagge/20.gif) ES St. Bourg-Péronnas (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1932) 
29
  : 
9
 
20
 
32
5
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967) 
24
  : 
12
 
12
 
32
6
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11982.gif) Olympique Chaumont (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1982) 
28
  : 
13
 
15
 
31

Wir liegen derzeit auf Platz 5 und hoffen unsere Ausgangsposition in den letzten 2 Spieltagen mit 2 Siegen weiter zu verbessern.
Ärgerliche Ausrutscher kosten uns mindestens 6 Punkte, mit denen wir jetzt Spitzenreiter sein könnten.
Das gute Abschneiden im internationalen Wettbewerb hat uns massiv Stärke und eben zumindest diese 6 Punkte gekostet.
Fest steht: Orléans hat die Möglichkeit in Frankreich Meister zu werden und so wollen wir unser Bestes tun die Überraschung wahr zu machen! Wir freuen uns auf eine hoffentlich ähnlich spannende Rückrunde! :heiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. April 2015, 14:28:39
Orléans INTERNATIONAL

Hierzu gab es noch gar keine Meldung! Und das obwohl man sich bisher sehr passabel präsentiert hat! :ja:

Wir sind bisher ungeschlagen in Runde 4 eingezogen und haben uns gegen zwei stärkere Teams durchgesetzt, während wir einmal der Favoritenrolle gerecht wurden. In Runde 4 treffen wir auf den finnischen Club: Portäön Rangers (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1886) wo wir zu Hause mit einem kleinem Stärkevorteil starten.

Obwohl uns der internationale Wettbewerb sehr viel Kraft kostet, werden wir weiterhin alles dafür tun in die nächste Runde einzuziehen. Der Ligakonkurenz, den Fans und dem Kontostand von Orléans gefällt das! :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 18. Mai 2015, 16:47:34
**Staubwisch** :mrgreen:

Nach dem peinlichen Aus im Pokal-Viertelfinale gegen Steffen und dem fitnessbedingten Abschenken in der fünften Runde des EC liegt die volle Konzentration auf der Liga.

In der Liga verpasste man trotz starken Übergewicht den Big Point gegen Valence. Mulles Team befindet sich auch dank des Unentschiedens in der Pole-Position in Sachen Meisterschaft. Dahinter lauern wir auf Fehler von Valence, während wir uns selbst (nach oben und unten blickend) keine Ausrutscher erlauben dürfen.

Tabelle - Liga 1

Pos.  Mannschaft  T  :  GT  Diff  Pkte
1
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=246) 
46
  : 
14
 
32
 
59
2
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11967.png) Stade d`Orléans (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1967) 
49
  : 
20
 
29
 
56
3
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10216.jpeg) Cote d`Azur Marseille (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=216) 
62
  : 
16
 
46
 
55
4
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10237.png) AS Le Havre (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=237) 
45
  : 
22
 
23
 
55
5
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/11982.png) Olympique Chaumont (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=1982) 
47
  : 
21
 
26
 
51

Noch sind 9 Spieltage zu spielen in denen noch alles passieren kann. Die Meisterschaft bleibt spannend wie selten! :schal:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 29. Mai 2015, 11:31:18
Hast du nicht im Januar Geburtstag?  :gruebel:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 29. Mai 2015, 11:33:55
Heute ist mein Erasmus-Geburtstag! :party: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 29. Mai 2015, 11:35:50
Heute ist mein Erasmus-Geburtstag! :party: :rofl:

Der heisst :partytime: ... Newbie :zunge:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 29. Mai 2015, 11:37:48
An meinem Geburtstag kann man mir das doch mal nachsehen! :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 29. Mai 2015, 11:41:56
Dafür schreibst du noch zu klar ... gibt wohl keine News zum Klub ... schon unschön ^^
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 29. Mai 2015, 11:44:17
Dafür schreibst du noch zu klar ... gibt wohl keine News zum Klub ... schon unschön ^^
Jetut wierd durxjgefeert :bier:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 29. Mai 2015, 11:46:22
Du bist ein Typ  :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 10. Juni 2015, 13:45:02
Saisonabschluss

Eine Saison, in der man gut abgeschnitten, jedoch auch viel liegen gelassen hat geht vorüber.
Im Pokal schied man durch einen taktischen Fehler als Favorit im Viertelfinale unglücklich aus. Kein Beinbruch.

In der Liga endete man Stärketechnisch gerecht auf Platz 3, wobei man wegen teils sehr unglücklichen Ergebnissen am Ende nicht die Meisterschaft holen konnte. Auch wenn wir in einigen Spielen Glück hatten, so hätten wir unterm Strich zumindest 6-8 Punkte mehr haben müssen, was die Meisterschaft bedeutet hätte.

International verkauften wir uns sehr gut! Wir holten die meisten Punkte für Frankreich und schieden erst in Runde 5 aus, als die Teamstärke durch die Dreifachbelastung zu stark gesunken war. Eine tolle Erfahrung!

Die Mannschaft ist weiter gereift und auch wenn das Stärkeziel von 1150 nicht erreicht wurde, so stellen wir momentan das stärkste Team Frankreichs. Zudem steigt das Image auf ein erträglicheres Niveau! :) In der nächsten Saison sind unsere Chancen auf Titel somit ungleich höher! :heiss:

Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 10. Juni 2015, 23:10:46
Mal schauen wie du dich im CC schlägst.  :french:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 14. Juni 2015, 16:08:25
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229128  :pfeifen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. Juni 2015, 18:37:30
Ja so musste es ja kommen... Glückwunsch! :bia:
Hatte diese Saion kein Glück mit der EWS.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 02. September 2015, 12:03:21
Vertragslaufzeiten (Vatikaner) haste im Auge?!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: SirSteffen am 02. September 2015, 12:48:28
Du anscheinend schon? :konfus:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 02. September 2015, 12:51:47
 :rofl:
Nach dem Spielbericht von gestern bin ich seine Offensivabteilung nochmal durchgegangen!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. September 2015, 13:17:53
Morgen läuft die Bedenkzeit ab! :-)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Oktober 2015, 11:00:48
Hier kommt bald wieder mehr von mir!
Durch den Betreiberwechsel, den Kaderumbruch und mein letztes Semester in Mainz (in welchem ich fast nur die Bachelorarbeit schreiben muss :megacool:) habe ich nun wieder mehr Zeit und Motivation! ;)

Da ich bis Sonntag allerdings in Prag sein werde, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Oktober 2015, 11:19:55
Wir freuen uns von dir zu lesen!  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 15. Oktober 2015, 11:37:56
PREISE!  :motz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Oktober 2015, 11:43:06
Kommen wieder diese Saidon! :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 15. Oktober 2015, 11:57:17
glaube ich erst, wenn ichs sehe :lupe:  :motz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 10. November 2015, 11:46:43
Ich bin so unglaublich faul! :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: SirSteffen am 10. November 2015, 16:32:20
Aber immer noch aktiver als ich, bitte schreib meinen auch gleich, danke!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: il Pirata am 03. Januar 2016, 09:07:43
Mal schauen wie der junge trainiert und taktiert  :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 03. Januar 2016, 09:14:26
PREISE!  :motz:
Kommen wieder diese Saidon! :mrgreen: :mrgreen:

 :verweis:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Denizli am 11. Januar 2016, 10:04:00
Herzlichen Glückwunsch :-)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 11. Januar 2016, 11:10:33
Danke dir! :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 11. Januar 2016, 13:06:00
Der Ägypter Medhat Gomaa (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=49704) verstärkt ab sofort das Team. :gut:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Januar 2016, 13:28:28
Wo steht denn dein Saisonsaldo bisher? :lupe:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 11. Januar 2016, 13:52:09
Naja, ich habe viel verkauft... Transferbereinigt -130 Mio. :eek:
Mit Transfers + 313 Mio. :pfeifen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 11. Januar 2016, 13:54:34
+ 313 Mio  :respekt: :respekt: :respekt: Heißt Milliardär?!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 11. Januar 2016, 13:57:32
Na was soll der Geiz... Hosen runter! Ich habe 772 Mio. :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Denizli am 11. Januar 2016, 14:02:01
Der Ägypter Medhat Gomaa (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=49704) verstärkt ab sofort das Team. :gut:

Frechheit! :-)
... aber dir bringt er mehr. Hau se alle weg!  :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 11. Januar 2016, 14:03:07
 :respekt: :respekt: :respekt: Weiter so!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 11. Januar 2016, 14:26:13
Der Ägypter Medhat Gomaa (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=49704) verstärkt ab sofort das Team. :gut:

Frechheit! :-)
... aber dir bringt er mehr. Hau se alle weg!  :ja:
:rofl: Sorry!
Aber von diesem Kaliber gibt es immer wieder welche! :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: rapidler am 11. Januar 2016, 21:25:08
Na was soll der Geiz... Hosen runter! Ich habe 772 Mio. :peace:

ich glaub da fehlt zufällig eine null am ende :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 12. Januar 2016, 06:28:21
Er is(s)t nicht KM...  ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: rapidler am 12. Januar 2016, 21:19:19
zum glück für fra.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 19. Januar 2016, 13:52:56
Wieviel hat denn KM? :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 21. Januar 2016, 06:10:31
Angeblich zwischen 7 und 9 Mrd.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 21. Januar 2016, 19:03:26
Da sagt noch jemand Geld schießt Tore ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: svenni_11 am 27. Januar 2016, 00:09:39

Ich hatte schon den Vorschlag gemacht, dass ich seinen Verein übernehme und ihm, Andy zu Ehren dorthin führe, wo er unter ihm eines Tages stehen sollte.
Genau 4 Jahre ist es nun schon her, daß der Andy viel zu früh von uns gegangen ist...

Und ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, daß du seinen Verein ihm zu Ehren dorthin geführt hast wo er stehen sollte.

Zwar hast du noch nicht alle Titel eingesammelt, aber zumindest bei zweien stehst du ja ganz kurz davor. Und spätestens zu Andys 5. Ehrentag schätze ich mal hast du alles das erreicht was er sich vorgenommen hatte aber leider nicht erfüllen konnte.

Ich denke der Andy wäre stolz auf dich  :respekt:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: bodo09 am 27. Januar 2016, 04:37:33
dem ist nichts hinzuzufügen...

 :respekt: Hermi....  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 27. Januar 2016, 10:32:33
Danke Jungs! Ich geb mir Mühe. Hoffentlich kann man bald die ersten Früchte der langjährigen Arbeit präsentieren. ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 27. Januar 2016, 13:24:07
4 Jahre? Oha, schon so lange.
Hermi hat bis hier einen sehr guten Job gemacht, Andy hätte es nicht besser machen können!

 :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 04. Februar 2016, 20:32:40
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Da ist der Trostpreis! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

:bier: :bier: :bier:

:pfeifen: Freibier für alle! Der letzte zahlt! :pfeifen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 04. Februar 2016, 20:33:29
 :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Ohligser am 04. Februar 2016, 20:34:57
GW zum Titel :respekt: und :bia: :bia: :bia:, aber Morton nur mit 100% im Pokalfinale :geschockt:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: svenni_11 am 04. Februar 2016, 20:49:42

Gratuliere  :zustimm: Starke Sache das  :grinsevil:

Trostpreis? Wer Morten so weghaut der besiegt auch den unbesiegbaren frog  :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: bodo09 am 05. Februar 2016, 02:23:56
 :yau: Glückwunsch Hermi...  :respekt:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 05. Februar 2016, 06:49:49
Trostpreis? Wer Morten so weghaut der besiegt auch den unbesiegbaren frog  :peace:
Na na. Gegen 100% kann man nicht von "weghauen" reden! ;)

Aber dennoch starke Sache, Hermi! GW! :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: svenni_11 am 05. Februar 2016, 14:02:49
Trostpreis? Wer Morten so weghaut der besiegt auch den unbesiegbaren frog  :peace:
Na na. Gegen 100% kann man nicht von "weghauen" reden! ;)
Ach ja? Seit wann spielen Stärke und Einsatz denn eine Rolle?
Dachte Taktik ist das alles entscheidende  :scherzkeks: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Thomas am 05. Februar 2016, 19:04:41
Trostpreis? Wer Morten so weghaut der besiegt auch den unbesiegbaren frog  :peace:
Na na. Gegen 100% kann man nicht von "weghauen" reden! ;)
Ach ja? Seit wann spielen Stärke und Einsatz denn eine Rolle?
Dachte Taktik ist das alles entscheidende  :scherzkeks: :bia:
Du lernst es halt nie! :lach:
Es ist eine Kombination aus Taktik, Einsatz, Aufstellung, Heimvorteil und Glück.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: svenni_11 am 05. Februar 2016, 23:39:52
Trostpreis? Wer Morten so weghaut der besiegt auch den unbesiegbaren frog  :peace:
Na na. Gegen 100% kann man nicht von "weghauen" reden! ;)
Ach ja? Seit wann spielen Stärke und Einsatz denn eine Rolle?
Dachte Taktik ist das alles entscheidende  :scherzkeks: :bia:
Du lernst es halt nie! :lach:
Es ist eine Kombination aus Taktik, Einsatz, Aufstellung, Heimvorteil und Glück.
Da hast du wohl leider recht, seit fast 11 Jahren dabei und kanns immer noch nicht  ;(
Neben den von dir genannten spielen auch noch Äusserungsstil im Forum und Symphatie der Inhaber eine Rolle, und da schneide ich glaube ich ganz schlecht ab  :keks:

Sorry für OT Hermi, du bist für mich unter den Top 3 aller Manager  :respekt:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 06. Februar 2016, 18:42:33
Viel Erfolg gleich!!

Wir feiern später zusammen, so oder so!  :bia: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: il Pirata am 06. Februar 2016, 19:29:36
Forza hermi  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 06. Februar 2016, 19:59:42
Ich war noch nie so gespannt bei einem KSM-Spiel! :heiss:
Auf gehts! :ritter:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 06. Februar 2016, 20:01:44
schade... aber ne geile saison  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Ohligser am 06. Februar 2016, 20:02:29
Schade Hermi und Kopf hoch :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 06. Februar 2016, 20:09:00
Kann man nichts machen, die Sensation bleibt somit aus.
Frog ist einfach viel zu überragend. :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 06. Februar 2016, 20:10:23
Wir feiern trotzdem mein Freund <3
 
Geile Saison mein Freund!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hub am 06. Februar 2016, 20:28:28
War eine überragende Saison :zustimm:

Lieber auf das schauen, was Du geschafft hast, als was Du knapp verpasst hast :ja:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Snooker am 06. Februar 2016, 20:35:56
Ach menno Hermi...nun haste die janze Saison verkackt.   :keks: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Joel am 07. Februar 2016, 10:56:13
 :bia: schade hermi,nächste runde :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Februar 2016, 13:58:35
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei OHLI!  :respekt: :blumen:
Meinem taktischen Berater, dessen Tipps mich bis ins Finale brachte, wo wir uns DEM Taktikgott geschlagen geben mussten.
Wir hatten ihn schon soweit an ein 4-5-1 zu glauben und kurz vor dem Spiel habe ich noch (geplant) auf 4-4-2 umgestellt.
Ich frage mich ob Fr0g was geahnt hatte, aber letzlich hat das ganze Taktikgeplänkel im Finale leider nichts gebracht.

War aber eine tolle Saison! Nächste probiere ich es nochmal! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Ohligser am 07. Februar 2016, 14:07:35
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei OHLI!  :respekt: :blumen:
Meinem taktischen Berater, dessen Tipps mich bis ins Finale brachte, wo wir uns DEM Taktikgott geschlagen geben mussten.
Wir hatten ihn schon soweit an ein 4-5-1 zu glauben und kurz vor dem Spiel habe ich noch (geplant) auf 4-4-2 umgestellt.
Ich frage mich ob Fr0g was geahnt hatte, aber letzlich hat das ganze Taktikgeplänkel im Finale leider nichts gebracht.

War aber eine tolle Saison! Nächste probiere ich es nochmal! :mrgreen:

wir haben ihn auf jeden Fall zum grübeln gebracht, aber es hat nicht sollen sein...trotzdem eine ganz starke Saison von Dir :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 07. Februar 2016, 14:09:26
Naja, damit war zu rechnen.
Kam nur dieser Tipp von Ohli oder auch weitere taktische Hinweise?
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Ohligser am 07. Februar 2016, 14:11:20
Naja, damit war zu rechnen.
Kam nur dieser Tipp von Ohli oder auch weitere taktische Hinweise?

womit war zu rechnen? Aufgestellt hat Hermi und nicht ich und es ist sein Erfolg mit ein paar Ratschlägen von mir, aber das nicht erst seit dem Finale ;)

und das war das Ziel, auch wenn es am Ende für Hermi nicht gereicht hat:

....., aber euer Hermi gibt mir doch gerade ein paar Rätsel auf.  :nixweiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 07. Februar 2016, 14:24:38
Dass er nicht im 4-5-1 spielt ;)

Die Tipps gabst du also schon vorher, das wollte ich nur wissen!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: rapidler am 07. Februar 2016, 14:27:32
schade hermi. mit dem 451 hättest du gewonnen.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 07. Februar 2016, 14:31:49
wirklich? hermiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :motz: :wall:

Fand das 4-5-1 nur unrealistisch, weil er dann keinen Wechsler gehabt hätte...
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. Februar 2016, 15:45:28
Träumer  :scherzkeks:
frog hat das Finale genauso gespielt, dass er auch eine Chance hat, wenn der Gegner einen Move macht.
und da ist SEIN 4-3-3 einfach eins der bösartigsten ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Februar 2016, 17:05:36
Ich habe die ganze Saison über mit der selben Taktik gespielt und im Halbfinale notgedrungen auf 4-5-1 umgestellt. :juggle:
Im Pokalfinale habe ich das 4-5-1 beibehalten um Fr0g zu dem Schluss kommen zu lassen, dass ich auch das Finale mit 3-5-1 spielen werde. Keine Ahnung ob das nun auch geklappt hat, aber letztlich hats ja nichts gebracht! :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. Februar 2016, 17:41:06
3-5-1  :konfus:
vllt hast du deshalb verloren ... einmal durchzählen bitte  ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Februar 2016, 17:46:11
Mit einem 3-5-1 hätte ich wohl wirklich ALLE überrascht! :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: rapidler am 07. Februar 2016, 17:55:51
351? ich glaub dieser ohli ist ein doppelagent.  :geschockt:
einem roten kann man wohl einfach nicht trauen. einem blauen übrigens auch nicht. und von den grünen braucht schon gar nicht sprechen. (p.s. die politische zweideutigkeit ist gewollt)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MacSodaP am 07. Februar 2016, 19:25:23
351? ich glaub dieser ohli ist ein doppelagent.  :geschockt:
einem roten kann man wohl einfach nicht trauen. einem blauen übrigens auch nicht. und von den grünen braucht schon gar nicht sprechen. (p.s. die politische zweideutigkeit ist gewollt)
:rofl: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Februar 2016, 19:46:31
Keine Abwertung! Alles perfekt gelaufen! :gut:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Mai 2016, 10:27:03
Ich habe gesehen du hast im Länderduelltherad gepostet :lupe:
"Leider hast du dabei vergessen", deinen noch fehlenden Spieltermin gegen Lierse zu posten  :schlaumeier:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 07. Juni 2016, 08:00:14
Hier wird es diese Saison wieder etwas lebhafter werden! ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. Juni 2016, 09:04:15
 :rofl: :rofl:
Welch süsse Worte des eigenen Drucks :platt:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MacSodaP am 29. Juni 2016, 00:38:26
Hier wird es diese Saison wieder etwas lebhafter werden! ;)
.... 29.06.2016 nüx :verweis:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 24. Juli 2016, 21:55:25
(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/11967.png)
Neues aus Orléans

Ich habe mir für meinen Thread ein neues Konzept ausgedacht.
Von nun an soll alle 10 Zats (+ Saisonende und Saisonbeginn) eine Übersicht über das Erreichte und eine Aussicht auf das Anstehende gegeben werden. Damit will ich eine kleine Routine schaffen, womit der Thread nicht ganz tot ist. Bitte schreibt regelmäßig eure Kommentare dazu um mich zu motivieren! :mrgreen:



ÜBERSICHT

LIGA

Nach einer überraschenden Niederlage gegen den Aufsteiger ES Ajaccio konnte man in einem wegweisendem Spiel die wahnsinnig anmutenden Meisterschaftsträume von CS Valence mit einem knappen Sieg zerplatzen lassen. :mrgreen:
In einer hitzigen und hart umkämpften Partie gegen den Titelaspiranten AS Forbach konnte man in Orléans einen 2:1 Sieg feiern. Gegen den FC Wasquehal wurden gestern weitere 3 Punkte für die Meisterschaft eingefahren. Nach 11 Spieltagen steht Orléans mit  30 Punkten und 4 Punkten Abstand auf den ärgsten Verfolger aus Forbach auf Platz 1 der stärksten Liga KSMs. Wir befinden uns damit voll auf Kurs. :gut:


POKAL

Im Supercup zeigte man sich von der Einsatzfreude des FC Wasquehal überrascht und ging mit Pauken und Trompeten unter. Ein sehr verschmerzbarer Verlust.
Im weiteren Pokalverlauf watschte man den armen Fio auswärts ab, bevor man gegen einen Drittligisten keine Mühe hatte ins Achtelfinale zu ziehen. Hier trifft man vor heimischen Publikum auf Misti mit seinem EM Cambrai. Ein Gegner mit Stolpersteincharakter, der aber ernst genommen wird und daher als Pflichtaufgabe mit Einsatz bedacht und besiegt wird! :grinsevil:

INTERNATIONAL

Im CC traf man im ersten Spiel zuhause auf San Marino. Man dominierte das Spiel, ging allerdings zwei mal in Rückstand. Mit einem 2:2 konnte man zufrieden sein, da man aus der letzten Saison mit einer Sperre des Torhüters an der Achillesferse getroffen wurde. In den darauffolgenden drei Spielen wurde der mazedonische Vertreter Ljuboten Miletino auswärts mit 1:4 gedemütigt, während man den Manager SodaP BG Bregenz in zwei spannenden Spielen heim und auswärts bezwingen konnte. Wir stehen nun mit 10 Punkten und 2 Punkten Abstand auf Platz 1. Mit Glück und einer weiteren Anstrengung könnte die Qualifikation für die Hauptrunde am Donnerstag erreicht werden. :heiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 08. Oktober 2016, 20:27:43
Mit folgdenen Worten präsentierte uns vor fast genau 5 Jahren unser FreakyAndy sein Projekt und seine Ziele....

Respekt an Hermi für seine Beharrlichkeit und seinen Willen diese Ziele in die Realität umzusetzten....

In Gedenken an FREAKYANDY (andreas87)!

Da ist dein Triple! Auf Dich!  :bia:


Salut France!  :winken:

Nachdem ich bisher nur in kleinen unbedeutenden Ländern unterwegs war habe ich mich dazu entschlossen, mich endlich einer wahren Herausforderung zu stellen.
Wo anders könnte ich diese Herausforderung finden als im stärksten Land von ganz KSM?!!

"Jetzt ist Schluss mit lustig. Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen und ackern bis zum Umfallen."

Passend zu diesem Motto habe ich mir einen Verein ausgesucht, der von Grund auf neu aufgebaut werden soll.


Dieser wird

Stade d'Orléans

heißen.


In Anlehnung an Jeanne d'Arc, auch bekannt als Jungfrau von Orléans, der noch heute gefeierten Nationalheldin Frankreichs, habe ich einen ebenso "jungfräulichen" Verein zur Umbenennung ausgewählt. Dieser hatte in seiner kompletten KSM-Historie nicht einen einzigen Trainer, ist niemals über die 3. Liga hinausgekommen und schaffte es auch im Pokal nie in die 2. Runde. Dies gilt es nun für mich zu ändern.


In diesem Sinne...


Wie Jeanne d'Arc einst Frankreich von den Engländern befreite, werde auch ich Orléans von schlechtem Fussball befreien.  :ja:
Wie Jeanne d'Arc einst aus Räubern Soldaten machte, werde auch ich aus Graupen Stars machen.  :zustimm:
Wie Jeanne d'Arc einst des Feenzaubers schuldig gesprochen wurde, werdet auch ihr mich des KSM-Zaubers beschuldigen.  :lach:
Wie Jeanne d'Arc einst durch aufopferungsvollen Kampf zur Nationalheldin wurde, werde auch ich in naher Zukunft den Thron als Nationalheld besteigen.  :mrgreen:


Selbstverständlich werde ich hier regelmäßig meine Fortschritte dokumentieren und freue mich über jeden einzelnen Gast.
Als Willkommensgeschenk kann sich jeder ein paar  :bia: hinter die Binde kippen.  :mrgreen:  Prost!!! :bier:

Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 08. Oktober 2016, 20:30:44
Schaut mal genau hin....ich würde sagen Punktlandung!

Danke und Respekt an Hermi! Ganz grosses Kino!

Ziele


                                     Saison 25                           Gesamt     
MeisterschaftTitel in der 3DFranzösicher Meister  :mrgreen:
Pokal3. RundePokalsieger  :mrgreen:
Europa----------CC-Sieger   :scherzkeks:
Mannschaft~ Stk. 550Stk. 1265   :rofl:
Finanzenwird alles investiert!  :zustimm:kann man nie genug haben  :mrgreen:
Stadion50.000178.710 (44.655/44.655/44.700/44.700)  :ja:
Peripheriestetig vorankommen  :ja:alles was geht  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 11. Oktober 2016, 18:38:08
TRIPEL

Gestern saß ich eine halbe Stunde an einem Text, der dann durch einen Klick verschwand... :keks:
Egal nun die Kurzform! Kuba hat es schon schön eingeleitet (danke dir! :blumen:)! Das Projekt Stade d'Orléans hat mit dem Tripel seine Krönung bekommen! :jubeln:
Ein besseres Tripel gibt es nicht. Das Double in der besten Liga KSMs + den CC... Mehr geht einfach nicht! ;)

Ich bin überglücklich über die Krönung des Projekts und meiner langjährigen Arbeit.
Der Titel ist Freaky Andy gewidmet in dessen Vertretung das Tripel erreicht wurde. Es war mir eine Ehre!

Der CC-Titel geht aber nicht nur an Orléans sondern auch an ganz Frankreich! 19 Punkte in der 5-Jahreswertung sind glaube ich ein Novum! :respekt: :respekt: :respekt: Wir haben die beste Liga KSMs, den Titel haben wir verdient! :french: :french: :french:

Bedanken möchte ich mich bei meinen Handelspartnern und Freunden, aber ganz besonders bei meinen 'Feinden'! Die Sticheleien hier im Forum waren einerseits großer Ansporn und versüßen mir jetzt den Erfolg! ;)
Die Meisterschaft vier mal in Folge zu gewinnen ist zwar ganz toll, dabei aber im CC nie über das Viertelfinale hinauszukommen ist dann aber leider eben nur 08/15. :scherzkeks: :blumen:
Besonderer Dank gebührt Ohli, der mir ein sehr sehr wertvoller Berater und in wichtigen Phasen eine perfekte UV war! :respekt: :respekt: :respekt: (Sag mir mal wann du FSS frei hast, das wird schon irgendwie mit dem FSS-Cup gegen Belgien vereinbar sein ;)). 


Zur Saison:

Die Saison war eigentlich ziemlich wechselhaft! Weder in der Liga, noch im CC waren wir souverän. In der Liga hatten wir Glück, dass die anderen noch öfter stolperten als wir, im CC hatten wir in den 50/50 Spielen das nötige Quäntchen Glück auf unserer Seite. Das Tripel ist daher vom Saisonverlauf her überraschend, da es die inkonstanteste Saisonleistung der letzten 3 Jahre war... Einzig im Pokal war Orléans überzeugend. Aber wen juckt das bei den Ergebnissen? Von daher....


PROST... Jeder darf mal aus dem CC-Pokal trinken! :lach:
:pokal: :pokal: :pokal:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
 :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 :tanz: :partytime: :musik: :musik: :musik:  :partytime: :tanz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Ohligser am 11. Oktober 2016, 19:05:04
Immer wieder gerne :ja: und Anfrage für ein FSS an ZAT 56 ist raus. :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Kuba am 11. Oktober 2016, 20:04:33
 :bia: :bia: :bia:

Ja, es schmeckt.....

Und gerne doch, kam von Herzen :)

Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 13. Oktober 2016, 10:26:05
Ich lasse dir mal deinen jugenlichen Übermut durchgehen für heute  :motz: :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Flamy am 13. Oktober 2016, 10:30:11
o ja habe dieses ganze titelgedaller gar nicht mitbekommen  :lach:

mein glückwunsch zum triple, insb. dem cc-gewinn!  :respekt: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Oktober 2016, 20:07:22
 :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Werker90 am 28. November 2016, 10:08:56
Noch kann ich es schaffen dir den Platz a.d. sonne zu nehmen, muss nur mind. 15 tore im letzten spiel schiessen!! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 28. November 2016, 12:03:00
Wahrscheinlich noch viel mehr wenn ich gewinne! :grinsevil:
Hast aber gut Druck gemacht! Nimm den Schwung mit in den EC! :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. Dezember 2016, 11:20:32
Saisonanalyse Halbzeit

LIGA:
Wir sind Spitzenreiter und Herbstmeister. :jubeln:
Allerdings schmerzt der Stolperer zum Anfang der Saison und die Niederlage gegen Pirata, der uns mit nur drei Punkten Rückstand im Nacken sitzt und lauert... :juggle: Diese Saison muss konzentriert zu Ende gespielt werden, dann klappt das auch mit dem Titel. Die wichtigen Spiele müssen gewonnen werden und Ausrutscher sollten am Besten völlig vermieden werden. Sieht aber soweit gut aus. :zustimm:

POKAL:
Soweit ohne Probleme durchgepeitscht. Nun stehen wir aber vor der schwerigsten Aufgabe, die der Pokal noch übrig hatte.
MF erwartet uns zu Hause und wird alles geben um uns rauszuschmeißen... Das gilt es mal wieder verhindern! Der Sieger in diesem Duell hat beste Chancen auf den Titel! :pokal:

CC:
Nach einem Stolperer doch souverän durch die Vorrunde.
In der Hauptrunde konnten wir den größten Konkurrenten mit 2:1 besiegen, verloren aber nach einer sehr sehr dummen roten Karte in der ersten Minute (!!!) das zweite Spiel überraschend gegen die Außenseite aus und in Portugal. Obwohl wir damit erstmalig das Schlusslicht in der CC-Hauptrunde sind, schätzen wir die Chancen auf ein Weiterkommen immernoch hoch ein. Sollte man gegen die Belgier zumindest 4 Punkte holen und die Revanche gegen die Portugiesen zuhause gelingen, dann wäre uns der Viertelfinaleinzug vor dem letzten Spieltag kaum zu nehmen... Gegen Belgier darf man sowieso nicht verlieren. :french:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 12. Dezember 2016, 11:28:23
Sieht gut aus hermi!  :respekt:
Bis gestern 19:59 war ich auch zufrieden, mein Aus im EC ist allerdings bitter...  ;(

Im Pokal brauchste dir keine Sorgen machen, habe morgen und Samstag schwere Ligaspiele.  :pfeifen:

edit: welche Preis würdest du nehmen? Denk an Pokal und Fanfreundschaft!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. Dezember 2016, 14:24:11
Du hast doch meine Exceltabelle! Da würde ich noch etwa 25% raufhauen! :zustimm:
Keine Sorgen ist gut! Das wird sehr spannend! :heiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 12. Dezember 2016, 14:29:04
Deine Excel? Haste mit der auch die Preise gegen Enschede berechnet?  :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 12. Dezember 2016, 14:58:22
Genau da habe ich mich nicht konsequent dran gehalten! :wall: :motz:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. März 2017, 17:27:37
Zur Lage der Nation des Vereins

Zum Manager:

Erst mal schnell zu mir. Ich studiere seit letztem September internationale Beziehungen in Bologna.
Die Wohnungssuche war am Anfang sehr schwierig, ich hatte großes Glück und kam kurzzeitig bei einer Freundin und später in einer südtiroler Verbindung unter (keine Burschenschaft, sondern einfach eine Anlaufstelle für Südtiroler).
Ab Oktober bis Ende Januar habe ich mir mangels Alternativen ein Doppelzimmer geteilt, habe mich mit meinem Mitbewohner sehr gut angefreundet und bin im Februar mit ihm ein wenig durch Italien gereist. Im Februar hatte ich keine Wohnung mehr, war also offiziell obdachlos. :lach: Neben der Reise habe ich meine Zeit im Februar entweder bei meiner Freundin (In Verona) verbracht oder bei Freunden auf der Coach geschlafen. Achja, nebenbei habe ich auch angefangen zu studieren (auf Englisch), einen neuen Freundeskreis aufgebaut und angefangen Italienisch zu lernen.

Seit gestern habe ich nun ein schönes Einzelzimmer in Bologna und fühle mich nahezu vollständig angekommen (muss mein Zimmer noch einrichten). :)
Ich werde mich daher zukünftig wieder mehr bemühen aktiver im frz. Forum zu sein. :zustimm:



Zum Verein

Mittlerweile ist Stade d'Orléans nicht nur in der ersten Liga angekommen, sondern ist seit drei Saisons der klar dominierende Verein in Frankreich geworden. Der CC Sieg und damit das große Tripel in der vorletzten Saison war die Krönung jahrelanger geduldiger Arbeit. Man soll sich ja nicht selbst loben, aber ich bin schon ne ziemlich geile Sau! :rofl: :rofl: Das ganze wurde durch einen Strategiewechsel ermöglicht. Die halbe Mannschaft wurde verkauft und durch stärkere ältere Spieler ersetzt. Es hat sich ausgezahlt.
Stade d'Orléans ist immernoch an der Spitze, aber auch am Ende seiner Entwicklung. Mehr geht einfach nicht. Der Platz an der Sonne ist keiner, den man ewig halten kann. Zu stark die nationale Konkurrenz.
Das neue Sponsorensystem ermöglicht es mir den geplanten Umbruch vielleicht noch eine Saison hinauszuschieben, doch der Umbruch wird kommen. In zwei, spätestens drei Saisons (Es hängt davon ab, wie erfolgreich wir bleiben und wie gut die Finanzen aussehen) wird ein sanfter Umbruch erfolgen. Da bedeutet, dass alte Spieler nicht mehr durch ebenso alte wie starke Spieler ersetzt werden, sondern dass jüngere Spieler mit großem Potential diese Lücken füllen. Mein Ama- und Jugi-Kader macht dahingehend Hoffnung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung! Bisher ging es immer nur bergauf, nun kommt eine neue Aufgabe auf mich zu! :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. März 2017, 09:23:56
Soso ... kaum erwacht Konkurrenz will er "umbauen"   :rofl: :rofl: :rofl:
Und wir dachten alle, er wünscht sich Wettbewerb da oben ^^
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 03. März 2017, 09:28:29
Vorsicht, er legt sich auf fremde Trainer!  :schlaumeier: :stop: :anonym: :police:

[...]
 oder bei Freunden auf der Coach geschlafen.
[...]
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 03. März 2017, 09:36:22
Müsst ihr halt schneller wach werden! Die Gehälter sind teuer und due Spieler werden älter! :schlaumeier:

Aber ein bisschen Zeit bleibt euch noch zu mir aufzuschauen! :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. März 2017, 10:32:36
Zwischenbilanz

Liga

Nach 9 Spielen ungeschlagen, aber mit einem bitteren Punktverlust beim Erzrivalen Mulle stehen wir, von eben jenem hartnäckig verfolgt, mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz 1. :gut:
Im letzten Duell konnten wir uns, nach früher Selbstdemontage des Gegners, gegen Stade Lyon mit 4:0 mehr als zufriedenstellend durchsetzen. Der Sieg war wichtig, da Lyon über das zweitstärkste Team Frankreichs verfügt und damit ein ernstzunehmender Meisterschaftskandidat ist. Nun stehen die nächsten zwei wichtigen Spiele gegen die direkten Verfolger aus Bordeaux und Le Havre an, in welchen wir alles geben werden um die aberwitzigen Meisterschaftsträume der Konkurrenz platzen zu lassen. :grinsevil:



Pokal

Nach dem lockeren Sieg im Supercupfinale zogen wir ohne nennenswerten Widerstand gegen unterklassige Vereine ins Achtelfinale ein. Hier treffen wir nun auf Mulles Valence, eine Mannschaft, welche sich aufgrund des Heimvorteils ernsthaft Hoffnungen auf ein Weiterkommen macht und nicht nur heimlich vom großen Wurf und dem Titelgewinn träumt.
Wir haben mit Mulle noch eine Rechnung offen, freuen uns auf das Spiel und vor allem darauf seine Ansprüche und Hoffnungen wieder zu senken. ;)
Vorrausschauend wie Mulle manchmal sein kann, sucht er schon nach passenden Entschuldigungen:
Mal gucken was mir der Spielplan in Liga und EC (falls ich noch drin bin^^) genau drumherum ins Süppchen spuckt.
:lach: Zuversicht sieht anders aus.^^



CC

Im CC stehen wir nach 2 Spieltagen auf Platz 1 der Vorrunde, in welcher wir den ärgsten Konkurrenten im ersten Spiel zu Hause mit 1:0 besiegen konnten. Das zweite Spiel wurde auswärts mit 0:4 gewonnen, weswegen wir soweit eine sehr gute Grundlage für das Einziehen in die Hauptrunde gelegt haben. :zustimm:

Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. April 2017, 13:08:32
Zwischenbilanz ZAT 30

Liga

Auch nach 15 Spielen sind wir noch ungeschlagen, haben aber nur einen Punkt Vorsprung vor unserem Verfolger aus Bordeaux.
An dieser Tabellenkonstellation schein sich in den nächsten Zats erstmal nichts zu ändern. Entscheidend werden die direkten Duelle sein. Hub und Mulle werden wir zu Hause empfangen, Lyon, Le Havre und Paris müssen auswärts geschlagen werden.
Keine einfache Aufgabe, aber wir gehen mit breiter Brust als Favorit in die Duelle. ;)
Ansonsten dürfen wir uns keine Ausrutscher mehr erlauben, haben aber aus dem Stolperer beim AC Paris gelernt. :juggle:



Pokal

Nach 4 Titeln ist diese Saison leider Schluss. Mal wieder gegen unseren Pokalschreck Valence, die aus ihren wenigen Chancen einfach mehr machten. Das Pokalaus ist bitter, da unsere Mannschaft die bessere Leistung zeigte, wir gehen aber umso motivierter in die restlichen Wettbewerbe und holen uns nächste Saison den Pott zurück! :heiss:



CC

Die CC Vorrunde haben wir mit 15 Punkten Ausbeute nahezu perfekt überstanden. Einzig die Mannschaft aus Remich lieferte bis zum Schluss einen Showdown auf Augenhöhe und besiegte uns im letzten Spiel knapp mit 1:0 (Hinspiel 1:0 für uns). Dank des knapp besseren Torverhältnisses in den anderen Partien ziehen wir in die Hauptrunde des CCs, während die Luxemburger weiter im EC antreten werden.

In der Hauptrunde stellen wir das stärkste Team, haben aber ernstzunehmende Gegner, allen vorran FBK Rietavas, die wir im ersten Spiel zu Hause empfangen werden. Wir sind mit der Gruppe zufrieden und sehen gute Chancen für uns in die nächste Runde zu ziehen! :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 02. Mai 2017, 13:33:43
Zwischenbilanz ZAT 46

Liga

Wir sind Tabellenspitze mit 8 Punkten Vorsprung auf Lyon und Le Havre, welche uns beide noch bei sich zu Hause erwarten. Nur 3 Punkte hiter uns auf Platz 2 ist Erzrivale Hub, der noch den schweren Gang nach Orléans antreten muss, bis auf Valence zum Saisonende jedoch keine nennenswerten Gegner mehr hat. Fehler dürfen wir uns daher nicht erlauben, da Bordeaux diese Saison bisher kaum Punkte liegen lässt und uns für Unaufmerksamkeiten gnadenlos bestrafen wird.
Im nächsten Spiel müssen wir gegen Dudis Paris ran. Eine schwere Aufgabe vor den wichtigen CC-Partien. Wir werden aber alles geben um auch hier den Konkurrenten keine Hoffnung zu machen. ;)

Die entscheidenen Spiele sind de Ligaspieltage 26-28 in denen die Meisterschaft wohl entschieden wird. Hilfreich werden in dieser Phase Trainingslager sein, von denen wir bisher noch keines gebucht hatten. :)



Pokal

---



CC

In der Hauptrunde konnten wir uns am letzten Spieltag entspannt zurücklehnen und uns mit der zweiten Mannschaft auswärts vorführen lassen. ;) Wir ziehen als Gruppenzweiter in das Viertelfinale ein, wo wir auf unsere Freunde aus Lyon treffen werden!
Duelle gegen Lyon sind immer etwas Besonderes. Die Vereinsstrukturen sind ähnlich und der Stärkeabstand schrumpft von Saison zu Saison. MF wird besonders motiviert sein uns zu schlagen, gerade weil er in den entscheidenden Spielen bisher immer (wenn auch manchmal sehr knapp!) als Verlierer vom Platz ging.
Wir sind leicht favoritisiert und wollen daher natürlich unbedingt weiter ins Halbfinale! Ein Ausscheiden gegen einen der/den stärksten Konkurrenten der Liga könnte als erstes Zeichen der Wachablösung in Frankreich verstanden werden. Das gilt es zu vermeiden!

Wir freuen uns auf zwei spannende Spiele und hoffen, dass wir von Verletzungen und zumindest Orléans von Sperren verschont bleiben wird! ;) :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 15. Mai 2017, 15:35:37
Zwischenbilanz ZAT 54

Liga

Die entscheidene Phase ist überstanden. Alle Verfolger wurden besiegt, gedemütigt und somit auf Abstand gehalten. :grinsevil: Der Weg zur Meisterschaft führt uns ab jetzt nur noch gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion. Wir wollen alle restlichen Spiele gewinnen, dürfen uns aber zwei Niederlagen erlauben, die aber unwahrscheinlich bleiben. ;)
Wir sind auf allerbestem Weg die Meisterschaft zum vierten Mal in Folge zu verteidigen, was bisher nur Forbach und Valence gelang.
 :bia:


Pokal

---



CC

Lyon musste sich geschlagen geben. Nachdem wir zu Hause klar und deutlich 3:0 siegten sah MF für seine Mannschaft keine Chance auf ein Weiterkommen und kapitulierte zu Hause (0:2 für uns). Man konzentrierte sich auf das nächste Ligaspiel, in welchem wir durch eine Taktikvariation wieder die Oberhand behielten und die entscheidene Phase in der Liga mit einem 0:2 Auswärtssieg begannen. Wir wünschen unseren Fanfreunden aus Lyon viel Glück im Pokalfinale und sagen: Kopf hoch! Nächste Saison habt ihr die Chance zur Revanche! ;)
Wir ziehen damit verdient ins Halbfinale ein, wo wir unser Losglück nutzen wollen um mit unserem doch nennenswerten Stärkevorteil ins Finale zu ziehen! :heiss:
Die Nordiren sind nicht zu unterschätzen, aber wir sehen das Momentum auf unserer Seite und werden zu Hause den Grundstein für das Weiterkommen legen! :ritter:

Nach den anstrengenden letzten Wochen wurde für heute ein Trainingslager gebucht. Die Spieler sollen so Erholung finden und so für ihre tollen Leistungen belohnt werden! Drei Tage lang wird die erste Mannschaft am Strand der Côte d'Azur verbringen und sich Mental und physisch auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 15. Mai 2017, 16:40:39
Hatte mich schon gewundert... Gute Erholung!
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 22. Mai 2017, 12:04:55
Der zweite Stern für Orléans?

Nach einem 7:0 Heimsieg im CC-Halbfinale ist uns der Finaleinzug de facto nicht mehr zu nehmen. ;)
Die Gäste aus Nordirland scheinen dem Wettbewerb keine besondere Beachtung mehr zu schenken, anders ist das kapitulationsgleiche Auftreten der Gästemannschaft nicht zu erklären. Wir bedauern für die Fans, dass es keinen spannenden Kampf um das Finale gab, nehmen aber die Einladung dankend an.
Im Finale erwartet uns wahrscheinlich Frog, mit dem wir noch eine Rechnung offen haben. Trotz eines 1:1 dominierten seine Spieler Ball und Gegner und können sich nun im Heimspiel große Hoffungnen machen.
Wer auch immer gegen uns im Finale stehen wird, es wird ein ultra schweres Spiel für uns, aber auch für den Gegner.
Nachdem wir aus dem Pokal ausgeschieden sind und die Meisterschaft so gut wie im Sack haben, werden wir uns bestmöglichst auf das Finale vorbereiten können. Diesen Vorteil wollen wir nutzen, damit am Ende zwei Sterne über dem Wappen prangen werden... :heiss:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: MF am 22. Mai 2017, 14:31:09
Ich drücke dir die Daumen!  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Sir Miles am 22. Mai 2017, 15:02:09
*Zieht eine extreme Klugscheisserbrille auf* "De facto" noch nicht, "in motu violento" schon.

Aber schick, hol dir den 2. CC Titel.  :bandit:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 04. Juni 2017, 11:59:18
   
(https://picload.org/image/rioiaaaw/stadedorlansmitdoppelstern.png)
Der zweite Stern für Orléans

Es ist geschafft! In einem spannenden und knappen Spiel besiegte Stade d'Orléans den FBK Rietavas mit 2:0 im CC- Finale und krönt damit eine fantastische Saisonleistung. :jubeln:

Nach einer schweren Anfangsphase in der Rietavas das Spiel dominierte und zu zwei sehenswerten Chancen kam war das Spiel vor allem von Härte geprägt. Am Ende Verteilte der Referee 10 gelbe Karten, aber keinen Platzverweis. Wir kamen nach und nach besser in Tritt und erarbeiteten uns in der 29. Minute eine Torchance, die unser defensiver Mittelfeldspieler Raymonde Coutant  zum umjubelten Führungstreffer nutzte. Danach tobte ein langer Kampf, vor allem im Mittelfeld. Wenig Chancen, aber viel viel Leidenschaft wurde den Fans geboten. Durch den Rückstand musste Rietavas schließlich mutiger agieren und tatsächlich gerieten wir daraufhin mehr unter Druck, auch wenn unsere Verteidigung keine weitere Großchance zuließ. In der 85. Minute war es dann schließlich  Louis-Gil Brouard, der mit dem 2:0 das Spiel für uns entschied und damit wieder den CC nach Orléans holte. :jubeln:

Der zweite ganz große Triumph ist auch dem neuen Sponasorensystem zu verdanken, wordurch der Verein ein Plus im Saisonsaldo verzeichnen kann. Wie immer erinnern wir uns bei solch großen Erfolgen auch an FreakyAndy, es ist sein Verein. Ich bedanke mich bei allen Konkurrenten, Unterstützern und Gegnern! Ihr macht das Spieln spielenswert! :blumen:

Und jetzt
:partytime:
:musik: :musik: :musik: :musik: :musik:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 :schal: :schal: :pokal: :schal: :schal:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Lanti am 04. Juni 2017, 12:04:42
GW zu dem Erfolg.... :respekt: :respekt:

Antworten auf meine beiden Nachrichten, wäre aber trotzdem schön.... :ja: ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: bodo09 am 04. Juni 2017, 12:08:26
Glückwunsch Hermi... und Riesen  :respekt: :respekt: :respekt:...  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 13. Juni 2017, 14:18:21
Ein Vereinsheld geht

Valentin Battista Rasani (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126708) ist ein ganz ganz Großer!
Er war fast von Beginn an dabei. Aus der zweiten französischen Liga hat er Orléans nach ganz oben geführt.
4 Meistertitel, 4 Pokaltitel und vor allem zwei CC Titel krönen die Karriere eines Ausnahmespielers, der eigentlich nie einer war.
Mit gerade einmal 500 Skills bei 18 Jahren hätte er wohl bei den meisten Vereinen keine Perspektive gehabt. Orléans gab ihm die Chance die er brauchte um ein ganz Großer zu werden.
Mit dem großen Double aus Meisterschaft und CC verlässt Valentin nun den Verein. Wir bedanken uns bei einem treuen Begleiter und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft... Hoffentlich in einer organisatorischen Funktion für Orléans. ;)

Valentin Battista Rasani (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126708) kann sich in seinem fortgeschrittenen Alter durchaus noch vorstellen seine Karriere bei einem anderen Verein ausklingen zu lassen. Er steht am TM und kann den Verein bei einer Ablöse von 12 Mio. direkt verlassen.
Titel: Re: Stade d'Orléans II
Beitrag von: Hermi am 14. Juni 2017, 14:51:06
Der Umbau Orléans

Was passiert in Orléans? Der Zenit ist erreicht, vielleicht sogar schon überschritten.
Das neue Sponsorensystem hat uns in der letzten Saison viel Geld gebracht, weswegen ein Umbruch aufgeschoben werden konnte.
Doch wohin geht die Reise? Viele Spieler sind mittlerweile über 30 Jahre alt. Der Rumpfkader schrumpft und es kommen mehr und mehr erfahrene Söldner. Die Mannschaft bleibt stark, verliert aber nach und nach ihr Gesicht.

Die Jugendarbeit in Orléans trägt erste Früchte. Zwar haben die meisten Spieler welche die Jugendakademie verlassen etwas zu viel auf den Rippen und haben dadurch nur eine geringe Fitness, dafür sind sie allerdings hoch talentiert und haben eine hervorragende Technik. Vier dieser Talente sind bereits verliehen, einer bleibt noch eine Weile in Orléans, bevor ein Ausbildungsverein ihm mehr Minuten geben kann.

Ziel ist es, die talentiertesten Jugendspieler Orléans mittel- und langfristig ins Team zu integrieren. Sie sollen alte Söldner peu á peu aus dem Kader drängen. Orléans wird langfristig wieder jünger, französischer und schafft sich damit eine neue Identität.
Mit Einbindung dieser Spieler wird das Team mittelfristig schwächer werden und der sportliche Erfolg wird sich verringern. Ziel ist es eine Stärke zu halten, welche für die Qualifikation internationaler Wettbewerbe ausreichend ist.
Langfristig wird eine neue erfolgreiche Ära angestrebt.

Wann wird es dazu kommen? Das ist ungewiss. Vielleicht in zwei, vielleicht in drei, vielleicht erst in vier oder fünf Saisons. Alles hängt an Erfolg und Glück...
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 13. August 2017, 02:26:17
Eine neue Ära beginnt...
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 13. August 2017, 17:09:00
Mit der Titelverteidigung vom CC?  :bindafuer:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 15. August 2017, 10:21:49
Wäre ein genialer Schlusspunkt für die alte Ära! :mrgreen:
Fest steht: Zur neuen Saison wird der Kader auf einen Stamm vom 13 Spielern reduziert. Dieser wird dann durch junge Spieler erweitert, welche derzeit in Ausbildung sind und zum Anfang der neuen Saison zurückkommen werden. Der Umbruch soll sanft sein, damit ich international noch möglichst viele Punkte für Frankreich sammeln und Geld scheffeln kann. :french:
Der Kader wird in den kommenden Saisons konsequent verjüngt werden, die Stärke soll sich auf ein Maß einpendeln, dass wir im Niemandsland der ersten Liga vorerst unser neues Zuhause finden.

Wichtig für die Zukunft sind auch die Finanzen. Mein Ziel ist es langfristig die Millarde zu knacken um auf dieser Grundlage an die großen Erfolge der jetzt ablaufenden Ära anzuknüpfen. :zustimm:

Ich freue mich auf die neue Aufgabe! Bisher bin ich vor dem Umbruch immer gewechselt. :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. August 2017, 11:09:10
was fehlt denn zur Millarde?
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 15. August 2017, 11:15:19
Zwischen 600-700 :les:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. August 2017, 11:25:50
Oh dann hast ja ganz schön verprasst ^^
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hub am 17. August 2017, 16:43:42
Was fehlt denn dir denn zur Millarde ;)

Aber viel Erfolg beim Umbau! Und wenn Du noch junge Talente brauchst, sag Bescheid, für Dich habe ich immer welche übrig :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 18. August 2017, 09:25:15
Zwischen 600-700 :les:
steht doch da :zunge:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 18. August 2017, 13:01:53
Mahlzeit Männer
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 18. August 2017, 15:14:13
nix taverne hier ^^
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hub am 20. August 2017, 20:52:17
Zwischen 600-700 :les:
steht doch da :zunge:

Meinte dich Mulle :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 21. August 2017, 11:01:13
900-1000 mille.
wirtschaften liegt mir nicht ... kader immer zu teuer und breit für meine erreichten ziele
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 21. August 2017, 12:18:38
Insgesamt machst du es dennoch besser als viele, du spielst seit sehr vielen Saison oben mit in FRA, zwischendurch zwar mal die nationale Spitze abgegeben, aber trotzdem immer ganz gut dabei.
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hub am 22. August 2017, 09:50:00
900-1000 mille.
wirtschaften liegt mir nicht ... kader immer zu teuer und breit für meine erreichten ziele

Kann ich mich auch nur mf anschließen, dass du doch recht lange schon oben in FRA mitspielst. Und diese Saison kommst du ja auf jeden Fall schon einmal ins Pokalfinale :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 22. August 2017, 12:16:53
Finals zählen nicht  :motz: :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 22. August 2017, 12:29:58
Beim Image schon und letztendlich gehts darum, bzw. ist der wichtige Grundstock.
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: richi1985 am 07. September 2017, 22:27:13
Hallo Hermi,

danke für deine Hilfe.  :winken:

LG Richi
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 08. September 2017, 02:16:03
Kein Thema! Willkommen im Forum! :winken:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 27. September 2017, 10:41:42

Orléans II eine Bilanz

Das Projekt Orléans II ist beendet. Als ich den Verein übernommen habe, habe ich auch alle Ziele von FreakyAndy übernommen und, zu meinem großen Stolz auch erreicht. ;)
In Saison 26 übernahmen ich den Verein und wir dümpelten lange in Liga 2 herum aus der wir sogar abstiegen nur um eine Saison später wieder aufzusteigen. In der unterklassigen Zeit haben wir uns auf den Aufbau der Infrastruktur und des Vermögens des Vereins konzentriert um eine gute Grundlage für das Abenteuer in Liga 1 zu schaffen. In Saison 33 stiegen wir dann in die erste Liga auf, in welcher wir uns auf Anhieb etablieren konnten und einen guten achten Platz sichern konnten. Auch schafften wir mit dem Erreichen des Pokalfinales eine kleine Sensation, mussten uns aber gegen Valence geschlagen geben.
In den darauffolgenden Saison machten wir uns auch international einen Namen und zogen zweimal in Runde fünf des ECs ein und sicherten uns national zweimal hintereinander den dritten Platz.

Dann, in Saison 37 setzten wir zum großen Sprung an. Der Kader wurde drastisch umgekrempelt, wobei ein Rumpfkader aus eigenen Spielern bestehen blieb. Orléans wurde zu einem der stärksten Vereine KSMs.
Die daraus resultierenden Erfolge lassen sich sehen. In den letzten 6 Saisons gewannen wir:

4 X den Pokal (Hintereinander! Nationaler Rekord!)
5 X die Meisterschaft (Hintereinander! Nationaler Rekord!)
3 X den Supercup seitdem er Bedeutung hat

und vor allem

2 X den CC :grinsevil:

Zudem zogen wir ein weiteres Mal ins CC-Finale ein und holten die Vize-Meisterschaft in Saison 37.

Besonders freuen wir uns über die Meisterschaft in dieser Saison, die spannender kaum sein konnte und einen schönen Schlussstrich unter das Projekt Orléans II zieht. :jubeln: :bia:



Orléans III

Nun widmen wir uns einer neuen Aufgabe: Orléans III
Die Spieler sind alt, der Kontostand im Vergleich zum Beststand halbiert. Daher ziehen wir uns vorerst von der nationalen Spitze zurück und konzentrieren uns verstärkt auf die Pokalwettbewerbe. 13 Altstars werden weiter den Kern der Mannschaft stellen, junge Spieler stoßen langsam aber sicher hinzu und füllen die Lücken, bis schließlich nach mehreren Saisons alle Altstars ersetzt wurden.
Dabei werden wir vor allem auf unsere Eigengewächse zurückgreifen.

Ziele sind:
- Eine konsequente Verjüngung des Kaders
- Kapitalanhäufung (+ 1 Mrd.)
- langfristig die Rückeroberung der nationalen und internationalen Spitze

Bis dahin feiern wir den gelungenen Abschluss des Projekts Orleáns II
Jeder trinke soviel er kann!

:bia: :bia: :bia: :partytime: :bia: :bia: :bia:
 :schal: :schal: :schal:
 :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 :musik: :musik: :musik:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. September 2017, 10:45:21
Nehme mir mal eins ... auch wenn ich mit diesem Anhäufen um Anzugreifen nichts anfangen kann :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 27. September 2017, 10:52:08
Habe aus vertraulichen Quellen gehört, dass in Valence mittlerweile ziemlich viel angehäuft wurde. :frech: :bia:

Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. September 2017, 11:01:20
Habe aus vertraulichen Quellen gehört, dass in Valence mittlerweile ziemlich viel angehäuft wurde. :frech: :bia:
Ich glaube, dass entweder deine Ohren oder deine stille Post fehlerhaft ist.
MF kann dir aber bestätigen, dass dem nicht so ist.

Es war mal ein wenig mehr da, aber aktuell sind wir eher auf dem Niveau "Nee das würde ich mir nicht antun, wenn der Klub frei wäre".
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 27. September 2017, 11:21:37
Ich kann nur sagen, was du mir sagst: angeblich ist der Kontostand wieder deutlich geschrumpft.
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. September 2017, 11:26:27
Könnt euch ja neue Saison mit meiner UV austauschen  :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 27. September 2017, 11:47:00
EWS-Hoffnungen*:

TOR:

Audric Foliot (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=468166) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) + 15 %

Fabian Philippeau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=100526) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) + 20 %

ABW:

Chevalier Berneau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=464119) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) + 17,5 %

Bastian Nocquet (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=438248) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) + 27 %

Jonathan Jouanneau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=395936) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) + 22 %


MIT:

Eugène Dumontier (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=460766) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) + 20 %

Perrin Vignard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=497314) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) + 17,5 %

Burel Hemard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=418233) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) + 27 %


STU:

Arthur Mouquetu (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=498719) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) + 20 %

Erasme Arduin (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=517960) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) + 20 %

Rodell Bousquet (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=410926) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) + 22 %



* Dient auch als Liste für einen Transferthread zur neuen Saison :mrgreen:

Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 02. Oktober 2017, 12:17:01
Zwei Spieler wurden aufgewertet. Etwas mau. Einer mehr und ich wär zufrieden gewesen. :juggle:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: DEL PIERO am 12. Oktober 2017, 20:33:27
Sorry Hermi, hab mich voll verrechnet  :wall:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 12. Oktober 2017, 20:34:50
nun also fss wieder nur gegen mich  :rofl: was haste denn genommen?
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 12. Oktober 2017, 22:00:26
 :lach: Ärgerlich, aber tut nicht wirklich weh. :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 27. Oktober 2017, 11:57:01
Zwischenbilanz ZAT 12

Liga

Nach einem Derbysieg am ersten Spieltag heim gegen unsere Lieblingsfeinde aus Bordeaux wurden wir im darauffolgenden Spiel von erstaunlich aggressiven Teufeln aus Brest auf den Boden der Tatsachen geholt. Ein Ausrutscher, könnte man meinen. In den folgenden Spielen wurde Orléans stehts seiner Favoritenrolle gerecht, bis man schließlich auf den AS Le Havre traf. Shi hatte uns in der letzten Saison zum Meister gekrönt, dafür waren wir dankbar, aber Geschenke wollten wir deshalb trotzdem keine machen. Nach beiderseits aufopferungsvollen 90 Minuten mussten wir uns den Hausherren knapp, aber verdient geschlagen geben.
Zwei Niederlagen in sechs Spielen sind wir schon lange nicht mehr gewöhnt, angesichts der heruntergesetzten Erwartungen ist das jedoch kein Beinbruch. Im Kampf um die Schale werden wir mit diesen Leistungen aber wohl kaum mehr eine Rolle spielen. :juggle:



Pokal

Im Supercup zeigte Orléans durch den Einsatz von Perspektivspielern und einer sehr entspannten Einstellung, dass man auf diesen Titel gerne verzichten konnte. Ganz anders allerdings sahen das die Valencianesen welche, unter Abwesenheit des Chefs Mulle, sich sprichwörtlich beide Beine ausrissen um den Titel zu gewinnen. Dies gelang ihnen auch. Orléans spielte entspannt sein Programm runter und am Ende störte sich niemand an dem als unwichtig empfundenen 0:3 gegen den Rivalen. Man versprach jedoch Revange in den wirklich wichtigen Spielen. Besonders im nationalen Pokal möchte man endlich den Valence Fluch brechen und hofft auf ein Heimspiel, das bisher stets den Valencianesen zugesprochen wurde (welche sich durch Missmanagement der Eintrittspreise nicht mehr für das Heimrecht qualifizieren :&lt;).

In Runde zwei des Pokals besiete eine B-11 ohne Probleme Reims mit 4:0.

In der dritten Runde erwartet uns der Zweitligist FC La Roche, der angesichts seiner schwachen aber sehr jungen und zukunftsträchtigen Mannschaft keine realistische Gefahr für ein Weiterkommen darstellen sollte.



CC

Im CC haben wir eine machbare Gruppe erwischt und starten mit einem Heimspiel gegen den stärksten Rivalen um Platz 1, die Ungarn unter Stripteas. Wir freuen uns auch sehr auf Coolsons Hammerby, sehen uns aber angesichts unserer Stärke als klaren Favoriten.
Hibern Belleek ist das schwächste Team der Gruppe und sollte uns am wenigsten Probleme machen.
Ziel ist wie immer Platz 1, Minimalziel Platz 2. :)
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Coolsson am 03. November 2017, 11:54:15
Wir freuen uns auch sehr auf Coolsons Hammerby, sehen uns aber angesichts unserer Stärke als klaren Favoriten.

Sehe ich auch so und an den nächsten beiden Spieltagen geht es nun in das direkte Duell. Ich bin ja immer noch etwas sauer auf dich, dass du gegen MTK verloren hast. Hilft mir glaube ich nicht im Kampf um Platz 2...

P.S.: Übrigens heiße ich Coolsson und mein Verein Hammarby ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 03. November 2017, 12:23:03
Ja peinlich! Sowohl die Niederlage, als auch die Rechtschreibung! :mrgreen:
Für dich siehts doch momentan super aus, da mach ich mir gerade mehr Sorgen. :pale:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Coolsson am 03. November 2017, 12:40:32
Ja peinlich! Sowohl die Niederlage, als auch die Rechtschreibung! :mrgreen:
Für dich siehts doch momentan super aus, da mach ich mir gerade mehr Sorgen. :pale:

Das kann nach dem 3. und 4. Spieltag ja aber leider schon ganz anders aussehen...
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 03. November 2017, 12:49:46
Hoffentlich! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 24. November 2017, 10:58:12

Zwischenbilanz ZAT 28

Liga

Platz 4 in Schlagweite zu Hub auf Platz 3 und dicht verfolgt von Le Havre und Paris. Wir sind damit zufrieden. :)



Pokal

Im Pokal durften wir Hub zu Hause empfangen und jagten seine Mannen mit 4:1 aus der Stadt! ;)
Nun erwarten wir Mulles Valence und haben endlich das langersehnte Heimspiel und damit auch die Chance uns für die letzten 3 Pokalniederlagen (-.-) zu rächen! Ein Spiel das wir unbedingt gewinnen wollen!



CC

Bitterste Enttäuschung seit vielen vielen Saisons. Wir scheiden in der Vorrunde sang- und klanglos als stärkste Mannschaft aus.
Wir sehen uns hier als Opfer der Veränderung des Spiels seit dieser Saison. Mit der selben Strategie, mit der wir zuvor dreimal ins CC-Finale einzogen, sind wir diesmal übel abgestürzt. Schade!
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 01. Februar 2018, 14:50:56
Bilanz Orléans II

Es ist nun wirklich soweit. Orléans II ist abgeschlossen und nun widmen wir uns dem Umbruch.
In der letzten Saison belegten wir einen sehr zufriedenstellenden Platz 3 in der Liga, enttäuschten jedoch international. Besonders freuen wir uns jedoch über den Pokalsieg, der einen würdigen Schlussstrich unter das Projekt Orléans II gezogen hat.

Das Projekt war wesentlich erfolgreicher als erhofft! 10 nationale Titel (5 X Meisterschaft 5 X Pokal) und drei CC-Finalteilnahmen, von welchen zwei gewonnen wurden, hatten wir uns nie erträumt. In Saison 39 holten wir gar das Triple, der absolute Höhepunkt.

Nun ist die Zeit des Umbruchs gekommen, unsere Helden sind alt und gehen in den wohl verdienten Ruhestand oder suchen sich noch eine weitere letzte Aufgabe. Orléans wird vorrübergehend wieder zu einem Provinzclub im Mittelmaß mit dem Ziel die erste Liga irgendwie zu halten. Ich habe mich dazu entschlossen den Umbruch selbst durchzuführen. Es wird eine langwierige Aufgabe Orléans wieder an die Spitze zu führen oder auch nur in die Nähe dessen wo wir einmal standen, aber früher oder später sind wir zurück. :megacool:

Wir starten den großen Umbruch in dieser Saison mit einer noch auszuweitenden Anzahl an Perspektivspielern, einem immernoch ansehnlichen Kontostand im gehobenen dreistelligen Millionenbereich und einem hohen Image. Das nächste große Ziel ist ein Finanzielles: die Millarde. :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: rapidler am 01. Februar 2018, 15:13:21
also mit gehobenem 3stelligen Mio (ich vermute mal 600plus) könntest ja noch 3-5 saisons weitermachen

und die milliarde ist eh zu nix gut. ich habe meine ewig lang gehalten und der versprochene flughafen ist bis jetzt immer noch nicht zum bauen da. also gibt dein geld lieber gleich aus :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 24. Mai 2018, 11:51:33
Bau dir mal eigene Jugis auf und lass die Finger von den Valence-Jungs :platt:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 24. Mai 2018, 13:22:06
Hab mich schon gefragt wann es dir auffällt! ;)
Valence-jugis sind meine Zukunft! :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. Juni 2018, 13:24:36
Den doofen Hermi mag ich jetzt erst Recht im Pokal haben  :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 14. Juni 2018, 13:35:05
Freilose sind immer willkommen! :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. Juni 2018, 13:43:54
Deshalb mag ich ja gegen Freilos Orleans spielen :cool:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 15. September 2018, 13:20:19

Liebe Kollegen!
In dieser Saison habe ich mich nicht viel auf meine Manager Arbeit konzentrieren können. Ich hoffe, dass sich das wieder in den nächsten Saisons bessern wird. Wegen der derzeitig schlechten Perspektive in der ersten Liga und damit einhergehenden schwierigen Bedingungen Spieler aufbauen zu können, habe ich mich entschlossen mit Orléans den Weg in die zweite Liga einzuschlagen, in welcher wir in aller Ruhe einen jungen Kader für die Zukunft aufbauen wollen. Langfristig wollen wir mit einem starken Kader und einem prall gefüllten Konto zurückkehren, um an vergangene Erfolge anschließen zu können.
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Zanetti04 am 16. September 2018, 00:17:40

Liebe Kollegen!
In dieser Saison habe ich mich nicht viel auf meine Manager Arbeit konzentrieren können. Ich hoffe, dass sich das wieder in den nächsten Saisons bessern wird. Wegen der derzeitig schlechten Perspektive in der ersten Liga und damit einhergehenden schwierigen Bedingungen Spieler aufbauen zu können, habe ich mich entschlossen mit Orléans den Weg in die zweite Liga einzuschlagen, in welcher wir in aller Ruhe einen jungen Kader für die Zukunft aufbauen wollen. Langfristig wollen wir mit einem starken Kader und einem prall gefüllten Konto zurückkehren, um an vergangene Erfolge anschließen zu können.
Viel Glück dabei Hermi.  Hast ja jetzt schon ein super Kader das du direkten Aufstieg anpeilst ist mehr als ein Ziel.  Toi toi bei der neu Strukturierung  :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Rauschi am 16. September 2018, 07:09:08

Liebe Kollegen!
In dieser Saison habe ich mich nicht viel auf meine Manager Arbeit konzentrieren können. Ich hoffe, dass sich das wieder in den nächsten Saisons bessern wird. Wegen der derzeitig schlechten Perspektive in der ersten Liga und damit einhergehenden schwierigen Bedingungen Spieler aufbauen zu können, habe ich mich entschlossen mit Orléans den Weg in die zweite Liga einzuschlagen, in welcher wir in aller Ruhe einen jungen Kader für die Zukunft aufbauen wollen. Langfristig wollen wir mit einem starken Kader und einem prall gefüllten Konto zurückkehren, um an vergangene Erfolge anschließen zu können.

Steigst du den ab ? Hab ja keine Ahnung wie es finanziell bei den anderen aussieht  :gruebel:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 16. September 2018, 10:54:27
Uh, das kann mir natürlich einen Strich durch die Rechnung machen :geschockt:
Kann man nur hoffen :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. September 2018, 09:05:35
War auch mein Gedanke bei den knappen Punkten ... als 14./.15. bist dann schnell mal gerettet ^^
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 17. September 2018, 10:30:55

Steigst du den ab ? Hab ja keine Ahnung wie es finanziell bei den anderen aussieht  :gruebel:

er peilt die Milliarde an
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. September 2018, 10:31:51
Ja, er ... aber die anderen in der Ligue 1 könnten finanziell Minus machen udn Punkte verliren ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 19. November 2018, 10:20:40
Halbzeitbilanz

In der zweiten Liga läuft für Orléans alles gut. Zu gut, sagen einige Mitglieder der Führungsetage, welche einen hervorragenden zweiten Platz und eine damit verbundene Qualifikation für die erste Liga mit Skepsis sehen. "Die Mannschaft ist noch nicht reif für die erste Liga" wird Manager Hermi zitiert.
Der Manager, welcher den Verein zu ungeahnten Höhenflügen und zahlreichen Titeln in Frankreich wie auch auf internationaler Ebene geführt hat, wünscht sich mehr Zeit für die jungen und hungrigen Talente. Kürzlich wurde ein Leistungsträger transferiert, ein weitere steht auf dem Transfermarkt und Gerüchten zufolge sollen in den kommenden Monaten noch weitere Spieler folgen.
Der Verein scheint zukünftig vor allem auf junge französische Spieler vorwiegend aus dem eigenen Nachwuchs zu setzen.

Manager Hermi kündigte einen Knaller für die Fans an: Das Stadion soll leicht umgebaut werden!
Dabei orientiert sich Manager Hermi am Rivalen aus Bordeaux. Dabei soll der Bereich für überdachte Sitzplätze ausgebaut werden.
Fertiggestellt soll sich dann diese Aufteilung des Stadions ergeben:
44.000 | 44.500 (Ü)
40.000 | 50.000 (Ü)
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. November 2018, 11:01:44
Sind die Einnahmen von Bordeaux soviel besser?  :gruebel:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 19. November 2018, 16:25:40
kaum, aber schon ein bisschen. :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 19. November 2018, 17:36:24
Bei hohem Image bekommt man so mehr Geld raus, sollte bekannt sein, dauert aber wieder ne Weile bis es sich amortisiert.
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 26. Dezember 2018, 11:03:58
So, die Milliarde ist erwirtschaftet. ;)
Neues Ziel: Rein Französisches Team :)
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Teufel am 27. Dezember 2018, 12:54:08
So, die Milliarde ist erwirtschaftet. ;)
Neues Ziel: Rein Französisches Team :)

Na wieder ordentlich Geld gehortet? 😝
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 18. September 2019, 09:03:14
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 49 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Ich kann den Aufstieg wohl kaum verhindern. Das ist in sofern ärgerlich, als dass ich in Liga 1 gegen den Abstieg spielen werden muss... Oder aber, ich habe Glück mit der EWS und verstärke mich mit externen Kräften. :juggle: Wir schnappen uns Platz 1, setzen auf Entwicklung und werden dann sehen, wo wir zum Ende der Saison in der Stärketabelle stehen.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Da hatten wir diese Saison echt Pech. Runde 1 wird Schluss sein. Bordeaux ist zu übermächtig. :wall:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
---

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Einen Zugang gibt es schon zu vermelden, an weiteren wird gearbeitet. Bedarf besteht auf der linken Abwehrseite und im Sturm.

05.) Wie war die EWS?
Kein Reinfall, aber etwas schlechter, als man erwarten konnte/erhofft wurde.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Je nachdem, wie wir uns verstärken können. Wenn wir aufsteigen, dann brauchen wir 950. Ansonsten peilen wir erstmal 910 an.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Diese Saison stagniert der Kontostand bestimmt wirklich! :mrgreen:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
---

09.) Hast du dir die Taktiken deiner Gegner angesehen und somit die Neuerung genutzt?
Nein

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Viel Erfolg allen außer Mulle! :scherzkeks:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 18. September 2019, 09:33:30
Kurznachrichten Orléans

Saisonwechsel

Die EWS verlief wenig erfreulich, dennoch schafften zwei Leistungsträger und ein Perspektivspieler den Sprung in die nächste Klasse.
Im Tor entscheidet der frühere Amateurspieler Alain Molard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=325410) den Zweikampf um die Nummer 1. Oscar Menard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=711819) wird dem Club als Nummer 2 erhalten bleiben, auch um den Druck auf Molard aufrechtzuerhalten.


In der Verteidigung steigt Jean­Marie Remaud (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=21626) auf und wird dadurch zum zweiten Stabilitätsanker in der Innenverteidigung.

Im Sturm steigt Leih- und Perspektivspieler Basile Ladoux (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=739870) auf die nächste Stufe auf. In Brestois wird er weiterhin die Gelegenheit haben sich zu beweisen und zu einer echten Stütze für Orléans zu werden.

Transfernews

Nachdem die EWS einige Wünsche offengelassen hat, haben wir uns im Mittelfeld verstärkt. Jean­Louis Javegny (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=666352) wird ab sofort die Geschicke im Mittelfeld mitgestalten.
Darüber hinaus wird ein Spieler für die linke Abwehrseite gesucht. Möglicherweise soll auch ein Stürmer verpflichtet werden.

Ziele

Manager Hermi gibt als Ziel zuversichtlich den Aufstieg in die erste Liga als Meister aus. "Mit dieser Mannschaft wird es schwer, nicht um die Meisterschaft zu spielen und nächste Saison in Liga 1 mitzumischen" :megacool:
Zwar ist die Mannschaft von Racing Paris Saint-Germain (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=211) nicht unwesentlich stärker als die Mannen aus Orléans, der Club aus Paris präsentiert sich jedoch kopf- und führungslos, was etwaigen Ambitionen zuwider laufen wird.
Experten warnen jedoch, dass der Aufstieg des einstiegen nationalen Champions und zweifachen Gewinner des CCs zu früh kommen könnte:
 
Der Aufstieg in dieser Saison sollte für Orléans kein großes Problem darstellen. Die Mannschaft hat die nötige Stärke, um die Liga zu dominieren. Ohne zusätzliche Verstärkungen wird Orléans jedoch Schwierigkeiten haben, die nötige Reife für die erste Liga zu erlangen. Auf die Mannschaft werden Veränderungen zukommen (müssen). :schlaumeier:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Le Fiorin am 18. Februar 2020, 14:20:39
Schön das Coubegeat wieder den Weg nach FRA gefunden hat. Ein Juwel meiner Jugend!  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 18. Februar 2020, 14:53:35
Ja, ich freue mich auch! ;) Hatte schon damals überlegt ihn zu kaufen. Jetzt war es (leider) nötig, da zu viele meiner Verteidiger noch Silber sind. :juggle:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 18. Februar 2020, 14:56:58
Schöner Neuzugang  :motz:
Hatte kurz gezuckt als er frisch war, aber dann war mir ein Wettbieten innerhalb FRAs zu doof  :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Mainpirat am 18. Februar 2020, 15:14:05
Ihr stinkt doch alle nach Geld!! :stupid:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: DragonMarc am 18. Februar 2020, 15:53:12
Ihr stinkt doch alle nach Geld!! :stupid:
Ich nicht :schlaumeier:
Aber wie man sieht brauchts etwas in der Hinterhand.
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 18. Februar 2020, 18:17:21
Genau dafür bin ich ja in Liga 2 gegangen ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Mainpirat am 18. Februar 2020, 19:23:28
Dann lieber kein Geld. 😅
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Le Fiorin am 06. April 2020, 11:11:02
Schade das Coubegeat bei seiner Rückkehr nach Ponti gesperrt ist!  ;(
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. April 2020, 16:34:58
Schade das Coubegeat bei seiner Rückkehr nach Ponti gesperrt ist!  ;(

Kannst heute in diesem Duell die Vorentscheidung für deinen eigenen Klassenerhalt schaffen Fio  :mrgreen:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Le Fiorin am 06. April 2020, 17:07:30
Morgen!  ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. April 2020, 17:10:09
Morgen!  ;)

Guter Hinweis ^^
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Inter_netzer81 am 14. Mai 2020, 23:05:55
Johan Micoud (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=667309)  :lupe:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 16. Mai 2020, 10:50:48
Name und Link stimmen nicht überein.
Gebe aber meine Goldlinge keinesfalls ab. :french:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 06. Mai 2021, 15:01:59
Nach einem Rekordtransfer sind die Kaderplanungen in Orléans für die nächsten 5-6 Saisons abgeschlossen! :jubeln:

Willkommen zurück im Team: Leon Loiret (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=284054)

Der Spieler kommt für eine in Orléans nie gesehene Summe von 85.000.000 KSM$
Die Summe ist im Grunde unvernünftig, aber viele Franzosen auf diesem Niveau lassen sich einfach nicht finden oder aber sind schon im Kader. :french:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 06. Mai 2021, 15:25:24
Toller Kader, bin gespannt, ob du nicht doch bald n zweiten Keeper brauchst, finde drei Hochzeiten ziehen immer ziemlich an der Fitness...
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Mai 2021, 17:04:47
Ja so ein ehemaliger Mulhouse-Spieler ... da muss man tief in die Tasche greifen  :grinsevil:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 14. Juni 2021, 17:29:45
Entscheidende Wochen in Orléans

Nachdem die morgige Partie gegen Colmar keine größere Herausforderung darstellen sollte, kommt es danach Schlag auf Schlag.

ZAT 24:

Im Pokal empfangen wir die Bolz-Truppe aus Brestois.
Nachdem man in den letzten Saisons sportlich bessere Ergebnisse einfahren konnte als die Stärke es eigentlich hergab, finden sich die Teufelchen aus der Bretagne nun auf dem Boden der Tatsachen. Vom CC geträumt, ist man sang und klanglos in der ersten Runde des EC gescheitert. Platz 4, der in den letzten drei Saisons stets erreicht wurde, ist schon jetzt nur noch durch Mismanagement der Top-4 zu erreichen. Die Saison kann nur noch gut werden, wenn man im Pokal überrascht. Daher erwarten wir bissige Gegner mit Vollgas und Schub.

Prognose:
Wir sind Favorit und wollen (und werden) unser Heimspiel gewinnen. :megacool:
Mit dem Ausscheiden im Achtelfinale ist der Niedergang von Brestois besiegelt. Sollte kein baldiges Umdenken beim Erzrivalen aus der Bretagne stattfinden, sehen wir die Mannschaft langfristig nur noch im Mittelfeld der Liga rumdümpeln. An dieser Stelle bieten wir unseren liebgewonnenen Feinden auch gerne Beratung dahingehend an, wie man ein Topteam aufbaut und an die Spitze bringt. :peace: :mrgreen:

ZAT 25

In der Liga empfängt uns Olympique Bordeaux. Eine Partie auf Augenhöher in der sich beide Teams eine gute Ausgangslage für den Kampf um Platz 1-3 anstreben werden.

Prognose:
Der Heimvorteil verschafft den Gastgebern die Favoritenrolle. Mit Glück und dem richtigen Händchen bei der Taktik kann das Spiel aber auch zu unseren Gunsten kippen. Tendenz: Unentschieden


Die folgenden Partien werden morgen analysiert.
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 15. Oktober 2021, 09:03:25
Rücktritt in Aussicht

Nach entscheidenden Niederlagen auf sowohl auf internationaler Ebene als auch in der Liga ist die Stimmung in Orléans düster.
Dem Manager wird attestiert taktisch keine Ahnung mehr zu haben. Rezepte aus der Zeit des Triple-Sieges greifen nicht mehr und in den entscheidenen Spielen steht Orléans viel zu oft als Verlierer da.

Manager Hermi :megacool: hat daher seinen Rücktritt zum Saisonende angeboten.
Nach den folgenschweren Niederlagen wird es Zeit für einen Wandel und eine geordnete Übergabe.
Trotz der zuletzt schwachen Ergebnisse sind in Orléans alle Grundlagen für langfristigen Erfolg gelegt.



Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Maradona am 15. Oktober 2021, 09:37:38
Ach Hermi, dass wäre aber echt schade!  :geschockt:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: bodo09 am 15. Oktober 2021, 09:51:40
Mannnnn... Hermi.. mach das allein wegen einer Person NICHT... :peace:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. Oktober 2021, 10:12:04
Wir werden sehen ob Finte oder nicht.
Aber wer nur immer das gleiche spielt, wird damit vllt temporär Erfolg haben aber eben nicht dauernd.

Mir fehlt bei dir in Spielen, wenn es nicht läuft, oft ein Systemwechsel oder Taktikwechsel
... dein Gegner weiss de facto immer was du einbringst und wann ;)
Und oftmals kommt der Taktikwechsel dann stur zu Minute x, egal ob du nach 1 Minute zurückliegst oder nach 50 ;)
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 15. Oktober 2021, 10:17:29
Du meinst er möchte, dass wir ihm den Meistertitel überlassen? Haha.

edit: hermi, wohin gehts denn in Indien? Kann man dich besuchen?
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Teufel am 15. Oktober 2021, 14:17:37
Ich möchte die Wahl zu dieser komischen Looser Beere anzweifeln und neu stattfinden lassen  :schlaumeier:

Hermi zeigt mit seinem Rücktritt ganz klar, wer das Ding eher verdient hat  :scherzkeks: :rofl:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 15. Oktober 2021, 14:39:58
erst für kommende Saison. :rolleyes:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Rauschi am 15. Oktober 2021, 14:41:26
Hermi kannst du nicht schon am 21.10 vor 20 uhr zurücktreten?  :gitarre: :gitarre:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 03. Januar 2022, 09:11:37
So liebe Leute,

heute endet meine Zeit in Orléans. :abschied:
Später kommt nochmal ein etwas ausführlicherer Abschiedspost.
Bin sehr gespannt, wer den Club übernimmt!
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MacGfr4st am 03. Januar 2022, 16:50:18
das gemetzel um den trainersessel in orleans kann nun beginnen :ritter:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Maradona am 03. Januar 2022, 19:38:47
So ist es! :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 05. Januar 2022, 12:16:55
Hallo Gaudi, besser geht’s ja kaum
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: CC Sieger Pirata am 05. Januar 2022, 12:20:59
da hat france ja ein top Manager gekriegt  :bia:

viel erfolg gaudi  :zustimm:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: The Gaudi am 05. Januar 2022, 12:35:11
Hallo @all  :winken:
ein bisschen überrascht, dass es geklappt hat bin ich schon, aber total happy, wieder eine neue Motivation bekommen zu haben  :ja:

Ich werde versuchen mit Stade d`Orleans ordentlich frischen Wind hier rein zu bekommen und die Euphorie in der Stadt aufleben zu lassen.
Bei der Vertragsunterzeichnung wurde ganz offen gesprochen. Das Präsidium wünscht sich weitere Internationale Titel und dafür werde ich alles geben.

Ein riesen Dankeschön an Hermi für die tolle Arbeit in Orleans, ich werde behutsam mit den Hinterlassenschaften umgehen. Das hast du Dir und der Verein verdient. Du bist ein Klasse Manager  :zustimm:

Also, auf gehts  :jubeln: :peace: :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hermi am 05. Januar 2022, 12:45:50
Ein ganz herzliches Willkommen! :blumen:
Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich sehr, dass der Verein an einen erfahrenen und fähigen (und zudem forenaktiven) Manager gegangen ist. :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Le Fiorin am 05. Januar 2022, 13:14:08
Servus Gaudi, schön einen so bekannten Manager nach FRA gezogen zu haben. Viel Erfolg wünsche ich dir!
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Dragon am 05. Januar 2022, 13:52:08
Nun musst Du aber deine Meisterserie fortsetzen, Druck!  :lach:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: MF am 05. Januar 2022, 14:35:53
Gaudi, haste die Taktiken von CC-Finale parat?
Möchte mal sehen, was wir falsch gemacht haben... Du hast mein Halbfinalergebnis ja komprimiert. Remis und dann verloren.
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Hallies2000 am 05. Januar 2022, 21:42:41
Bin doch auch etwas überrascht über Deinen Wechsel, Gaudi.  ;) Auch wenn ich irgendwie so ein Gefühl hatte.  :lach:

Da wünsche ich Dir mal viel Spaß und Erfolg in Frankreich.  :bia:
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Rauschi am 05. Januar 2022, 21:47:21
Viel Glück Gaudi
Titel: Re: Stade d'Orléans III
Beitrag von: Maradona am 06. Januar 2022, 06:43:31
Viel Spaß hier Gaudi, denn Frankreich ist geil! :bia: