Autor Thema: Stade d'Orléans III  (Gelesen 44429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #630 am: 12. Dezember 2016, 14:24:11 »
Du hast doch meine Exceltabelle! Da würde ich noch etwa 25% raufhauen! :zustimm:
Keine Sorgen ist gut! Das wird sehr spannend! :heiss:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #631 am: 12. Dezember 2016, 14:29:04 »
Deine Excel? Haste mit der auch die Preise gegen Enschede berechnet?  :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #632 am: 12. Dezember 2016, 14:58:22 »
Genau da habe ich mich nicht konsequent dran gehalten! :wall: :motz:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #633 am: 02. März 2017, 17:27:37 »
Zur Lage der Nation des Vereins

Zum Manager:

Erst mal schnell zu mir. Ich studiere seit letztem September internationale Beziehungen in Bologna.
Die Wohnungssuche war am Anfang sehr schwierig, ich hatte großes Glück und kam kurzzeitig bei einer Freundin und später in einer südtiroler Verbindung unter (keine Burschenschaft, sondern einfach eine Anlaufstelle für Südtiroler).
Ab Oktober bis Ende Januar habe ich mir mangels Alternativen ein Doppelzimmer geteilt, habe mich mit meinem Mitbewohner sehr gut angefreundet und bin im Februar mit ihm ein wenig durch Italien gereist. Im Februar hatte ich keine Wohnung mehr, war also offiziell obdachlos. :lach: Neben der Reise habe ich meine Zeit im Februar entweder bei meiner Freundin (In Verona) verbracht oder bei Freunden auf der Coach geschlafen. Achja, nebenbei habe ich auch angefangen zu studieren (auf Englisch), einen neuen Freundeskreis aufgebaut und angefangen Italienisch zu lernen.

Seit gestern habe ich nun ein schönes Einzelzimmer in Bologna und fühle mich nahezu vollständig angekommen (muss mein Zimmer noch einrichten). :)
Ich werde mich daher zukünftig wieder mehr bemühen aktiver im frz. Forum zu sein. :zustimm:



Zum Verein

Mittlerweile ist Stade d'Orléans nicht nur in der ersten Liga angekommen, sondern ist seit drei Saisons der klar dominierende Verein in Frankreich geworden. Der CC Sieg und damit das große Tripel in der vorletzten Saison war die Krönung jahrelanger geduldiger Arbeit. Man soll sich ja nicht selbst loben, aber ich bin schon ne ziemlich geile Sau! :rofl: :rofl: Das ganze wurde durch einen Strategiewechsel ermöglicht. Die halbe Mannschaft wurde verkauft und durch stärkere ältere Spieler ersetzt. Es hat sich ausgezahlt.
Stade d'Orléans ist immernoch an der Spitze, aber auch am Ende seiner Entwicklung. Mehr geht einfach nicht. Der Platz an der Sonne ist keiner, den man ewig halten kann. Zu stark die nationale Konkurrenz.
Das neue Sponsorensystem ermöglicht es mir den geplanten Umbruch vielleicht noch eine Saison hinauszuschieben, doch der Umbruch wird kommen. In zwei, spätestens drei Saisons (Es hängt davon ab, wie erfolgreich wir bleiben und wie gut die Finanzen aussehen) wird ein sanfter Umbruch erfolgen. Da bedeutet, dass alte Spieler nicht mehr durch ebenso alte wie starke Spieler ersetzt werden, sondern dass jüngere Spieler mit großem Potential diese Lücken füllen. Mein Ama- und Jugi-Kader macht dahingehend Hoffnung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung! Bisher ging es immer nur bergauf, nun kommt eine neue Aufgabe auf mich zu! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #634 am: 03. März 2017, 09:23:56 »
Soso ... kaum erwacht Konkurrenz will er "umbauen"   :rofl: :rofl: :rofl:
Und wir dachten alle, er wünscht sich Wettbewerb da oben ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #635 am: 03. März 2017, 09:28:29 »
Vorsicht, er legt sich auf fremde Trainer!  :schlaumeier: :stop: :anonym: :police:

[...]
 oder bei Freunden auf der Coach geschlafen.
[...]

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #636 am: 03. März 2017, 09:36:22 »
Müsst ihr halt schneller wach werden! Die Gehälter sind teuer und due Spieler werden älter! :schlaumeier:

Aber ein bisschen Zeit bleibt euch noch zu mir aufzuschauen! :grinsevil:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #637 am: 13. März 2017, 10:32:36 »
Zwischenbilanz

Liga

Nach 9 Spielen ungeschlagen, aber mit einem bitteren Punktverlust beim Erzrivalen Mulle stehen wir, von eben jenem hartnäckig verfolgt, mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz 1. :gut:
Im letzten Duell konnten wir uns, nach früher Selbstdemontage des Gegners, gegen Stade Lyon mit 4:0 mehr als zufriedenstellend durchsetzen. Der Sieg war wichtig, da Lyon über das zweitstärkste Team Frankreichs verfügt und damit ein ernstzunehmender Meisterschaftskandidat ist. Nun stehen die nächsten zwei wichtigen Spiele gegen die direkten Verfolger aus Bordeaux und Le Havre an, in welchen wir alles geben werden um die aberwitzigen Meisterschaftsträume der Konkurrenz platzen zu lassen. :grinsevil:



Pokal

Nach dem lockeren Sieg im Supercupfinale zogen wir ohne nennenswerten Widerstand gegen unterklassige Vereine ins Achtelfinale ein. Hier treffen wir nun auf Mulles Valence, eine Mannschaft, welche sich aufgrund des Heimvorteils ernsthaft Hoffnungen auf ein Weiterkommen macht und nicht nur heimlich vom großen Wurf und dem Titelgewinn träumt.
Wir haben mit Mulle noch eine Rechnung offen, freuen uns auf das Spiel und vor allem darauf seine Ansprüche und Hoffnungen wieder zu senken. ;)
Vorrausschauend wie Mulle manchmal sein kann, sucht er schon nach passenden Entschuldigungen:
Mal gucken was mir der Spielplan in Liga und EC (falls ich noch drin bin^^) genau drumherum ins Süppchen spuckt.
:lach: Zuversicht sieht anders aus.^^



CC

Im CC stehen wir nach 2 Spieltagen auf Platz 1 der Vorrunde, in welcher wir den ärgsten Konkurrenten im ersten Spiel zu Hause mit 1:0 besiegen konnten. Das zweite Spiel wurde auswärts mit 0:4 gewonnen, weswegen wir soweit eine sehr gute Grundlage für das Einziehen in die Hauptrunde gelegt haben. :zustimm:


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #638 am: 02. April 2017, 13:08:32 »
Zwischenbilanz ZAT 30

Liga

Auch nach 15 Spielen sind wir noch ungeschlagen, haben aber nur einen Punkt Vorsprung vor unserem Verfolger aus Bordeaux.
An dieser Tabellenkonstellation schein sich in den nächsten Zats erstmal nichts zu ändern. Entscheidend werden die direkten Duelle sein. Hub und Mulle werden wir zu Hause empfangen, Lyon, Le Havre und Paris müssen auswärts geschlagen werden.
Keine einfache Aufgabe, aber wir gehen mit breiter Brust als Favorit in die Duelle. ;)
Ansonsten dürfen wir uns keine Ausrutscher mehr erlauben, haben aber aus dem Stolperer beim AC Paris gelernt. :juggle:



Pokal

Nach 4 Titeln ist diese Saison leider Schluss. Mal wieder gegen unseren Pokalschreck Valence, die aus ihren wenigen Chancen einfach mehr machten. Das Pokalaus ist bitter, da unsere Mannschaft die bessere Leistung zeigte, wir gehen aber umso motivierter in die restlichen Wettbewerbe und holen uns nächste Saison den Pott zurück! :heiss:



CC

Die CC Vorrunde haben wir mit 15 Punkten Ausbeute nahezu perfekt überstanden. Einzig die Mannschaft aus Remich lieferte bis zum Schluss einen Showdown auf Augenhöhe und besiegte uns im letzten Spiel knapp mit 1:0 (Hinspiel 1:0 für uns). Dank des knapp besseren Torverhältnisses in den anderen Partien ziehen wir in die Hauptrunde des CCs, während die Luxemburger weiter im EC antreten werden.

In der Hauptrunde stellen wir das stärkste Team, haben aber ernstzunehmende Gegner, allen vorran FBK Rietavas, die wir im ersten Spiel zu Hause empfangen werden. Wir sind mit der Gruppe zufrieden und sehen gute Chancen für uns in die nächste Runde zu ziehen! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #639 am: 02. Mai 2017, 13:33:43 »
Zwischenbilanz ZAT 46

Liga

Wir sind Tabellenspitze mit 8 Punkten Vorsprung auf Lyon und Le Havre, welche uns beide noch bei sich zu Hause erwarten. Nur 3 Punkte hiter uns auf Platz 2 ist Erzrivale Hub, der noch den schweren Gang nach Orléans antreten muss, bis auf Valence zum Saisonende jedoch keine nennenswerten Gegner mehr hat. Fehler dürfen wir uns daher nicht erlauben, da Bordeaux diese Saison bisher kaum Punkte liegen lässt und uns für Unaufmerksamkeiten gnadenlos bestrafen wird.
Im nächsten Spiel müssen wir gegen Dudis Paris ran. Eine schwere Aufgabe vor den wichtigen CC-Partien. Wir werden aber alles geben um auch hier den Konkurrenten keine Hoffnung zu machen. ;)

Die entscheidenen Spiele sind de Ligaspieltage 26-28 in denen die Meisterschaft wohl entschieden wird. Hilfreich werden in dieser Phase Trainingslager sein, von denen wir bisher noch keines gebucht hatten. :)



Pokal

---



CC

In der Hauptrunde konnten wir uns am letzten Spieltag entspannt zurücklehnen und uns mit der zweiten Mannschaft auswärts vorführen lassen. ;) Wir ziehen als Gruppenzweiter in das Viertelfinale ein, wo wir auf unsere Freunde aus Lyon treffen werden!
Duelle gegen Lyon sind immer etwas Besonderes. Die Vereinsstrukturen sind ähnlich und der Stärkeabstand schrumpft von Saison zu Saison. MF wird besonders motiviert sein uns zu schlagen, gerade weil er in den entscheidenden Spielen bisher immer (wenn auch manchmal sehr knapp!) als Verlierer vom Platz ging.
Wir sind leicht favoritisiert und wollen daher natürlich unbedingt weiter ins Halbfinale! Ein Ausscheiden gegen einen der/den stärksten Konkurrenten der Liga könnte als erstes Zeichen der Wachablösung in Frankreich verstanden werden. Das gilt es zu vermeiden!

Wir freuen uns auf zwei spannende Spiele und hoffen, dass wir von Verletzungen und zumindest Orléans von Sperren verschont bleiben wird! ;) :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #640 am: 15. Mai 2017, 15:35:37 »
Zwischenbilanz ZAT 54

Liga

Die entscheidene Phase ist überstanden. Alle Verfolger wurden besiegt, gedemütigt und somit auf Abstand gehalten. :grinsevil: Der Weg zur Meisterschaft führt uns ab jetzt nur noch gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion. Wir wollen alle restlichen Spiele gewinnen, dürfen uns aber zwei Niederlagen erlauben, die aber unwahrscheinlich bleiben. ;)
Wir sind auf allerbestem Weg die Meisterschaft zum vierten Mal in Folge zu verteidigen, was bisher nur Forbach und Valence gelang.
 :bia:


Pokal

---



CC

Lyon musste sich geschlagen geben. Nachdem wir zu Hause klar und deutlich 3:0 siegten sah MF für seine Mannschaft keine Chance auf ein Weiterkommen und kapitulierte zu Hause (0:2 für uns). Man konzentrierte sich auf das nächste Ligaspiel, in welchem wir durch eine Taktikvariation wieder die Oberhand behielten und die entscheidene Phase in der Liga mit einem 0:2 Auswärtssieg begannen. Wir wünschen unseren Fanfreunden aus Lyon viel Glück im Pokalfinale und sagen: Kopf hoch! Nächste Saison habt ihr die Chance zur Revanche! ;)
Wir ziehen damit verdient ins Halbfinale ein, wo wir unser Losglück nutzen wollen um mit unserem doch nennenswerten Stärkevorteil ins Finale zu ziehen! :heiss:
Die Nordiren sind nicht zu unterschätzen, aber wir sehen das Momentum auf unserer Seite und werden zu Hause den Grundstein für das Weiterkommen legen! :ritter:

Nach den anstrengenden letzten Wochen wurde für heute ein Trainingslager gebucht. Die Spieler sollen so Erholung finden und so für ihre tollen Leistungen belohnt werden! Drei Tage lang wird die erste Mannschaft am Strand der Côte d'Azur verbringen und sich Mental und physisch auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #641 am: 15. Mai 2017, 16:40:39 »
Hatte mich schon gewundert... Gute Erholung!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #642 am: 22. Mai 2017, 12:04:55 »
Der zweite Stern für Orléans?

Nach einem 7:0 Heimsieg im CC-Halbfinale ist uns der Finaleinzug de facto nicht mehr zu nehmen. ;)
Die Gäste aus Nordirland scheinen dem Wettbewerb keine besondere Beachtung mehr zu schenken, anders ist das kapitulationsgleiche Auftreten der Gästemannschaft nicht zu erklären. Wir bedauern für die Fans, dass es keinen spannenden Kampf um das Finale gab, nehmen aber die Einladung dankend an.
Im Finale erwartet uns wahrscheinlich Frog, mit dem wir noch eine Rechnung offen haben. Trotz eines 1:1 dominierten seine Spieler Ball und Gegner und können sich nun im Heimspiel große Hoffungnen machen.
Wer auch immer gegen uns im Finale stehen wird, es wird ein ultra schweres Spiel für uns, aber auch für den Gegner.
Nachdem wir aus dem Pokal ausgeschieden sind und die Meisterschaft so gut wie im Sack haben, werden wir uns bestmöglichst auf das Finale vorbereiten können. Diesen Vorteil wollen wir nutzen, damit am Ende zwei Sterne über dem Wappen prangen werden... :heiss:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #643 am: 22. Mai 2017, 14:31:09 »
Ich drücke dir die Daumen!  :zustimm:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #644 am: 22. Mai 2017, 15:02:09 »
*Zieht eine extreme Klugscheisserbrille auf* "De facto" noch nicht, "in motu violento" schon.

Aber schick, hol dir den 2. CC Titel.  :bandit:

    St. Pauli

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #645 am: 04. Juni 2017, 11:59:18 »
   
Der zweite Stern für Orléans

Es ist geschafft! In einem spannenden und knappen Spiel besiegte Stade d'Orléans den FBK Rietavas mit 2:0 im CC- Finale und krönt damit eine fantastische Saisonleistung. :jubeln:

Nach einer schweren Anfangsphase in der Rietavas das Spiel dominierte und zu zwei sehenswerten Chancen kam war das Spiel vor allem von Härte geprägt. Am Ende Verteilte der Referee 10 gelbe Karten, aber keinen Platzverweis. Wir kamen nach und nach besser in Tritt und erarbeiteten uns in der 29. Minute eine Torchance, die unser defensiver Mittelfeldspieler Raymonde Coutant  zum umjubelten Führungstreffer nutzte. Danach tobte ein langer Kampf, vor allem im Mittelfeld. Wenig Chancen, aber viel viel Leidenschaft wurde den Fans geboten. Durch den Rückstand musste Rietavas schließlich mutiger agieren und tatsächlich gerieten wir daraufhin mehr unter Druck, auch wenn unsere Verteidigung keine weitere Großchance zuließ. In der 85. Minute war es dann schließlich  Louis-Gil Brouard, der mit dem 2:0 das Spiel für uns entschied und damit wieder den CC nach Orléans holte. :jubeln:

Der zweite ganz große Triumph ist auch dem neuen Sponasorensystem zu verdanken, wordurch der Verein ein Plus im Saisonsaldo verzeichnen kann. Wie immer erinnern wir uns bei solch großen Erfolgen auch an FreakyAndy, es ist sein Verein. Ich bedanke mich bei allen Konkurrenten, Unterstützern und Gegnern! Ihr macht das Spieln spielenswert! :blumen:

Und jetzt
:partytime:
:musik: :musik: :musik: :musik: :musik:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 :schal: :schal: :pokal: :schal: :schal:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2017, 12:06:44 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #646 am: 04. Juni 2017, 12:04:42 »
GW zu dem Erfolg.... :respekt: :respekt:

Antworten auf meine beiden Nachrichten, wäre aber trotzdem schön.... :ja: ;)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.006
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #647 am: 04. Juni 2017, 12:08:26 »
Glückwunsch Hermi... und Riesen  :respekt: :respekt: :respekt:...  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bia: :bia: :bia:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #648 am: 13. Juni 2017, 14:18:21 »
Ein Vereinsheld geht

Valentin Battista Rasani ist ein ganz ganz Großer!
Er war fast von Beginn an dabei. Aus der zweiten französischen Liga hat er Orléans nach ganz oben geführt.
4 Meistertitel, 4 Pokaltitel und vor allem zwei CC Titel krönen die Karriere eines Ausnahmespielers, der eigentlich nie einer war.
Mit gerade einmal 500 Skills bei 18 Jahren hätte er wohl bei den meisten Vereinen keine Perspektive gehabt. Orléans gab ihm die Chance die er brauchte um ein ganz Großer zu werden.
Mit dem großen Double aus Meisterschaft und CC verlässt Valentin nun den Verein. Wir bedanken uns bei einem treuen Begleiter und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft... Hoffentlich in einer organisatorischen Funktion für Orléans. ;)

Valentin Battista Rasani kann sich in seinem fortgeschrittenen Alter durchaus noch vorstellen seine Karriere bei einem anderen Verein ausklingen zu lassen. Er steht am TM und kann den Verein bei einer Ablöse von 12 Mio. direkt verlassen.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans II
« Antwort #649 am: 14. Juni 2017, 14:51:06 »
Der Umbau Orléans

Was passiert in Orléans? Der Zenit ist erreicht, vielleicht sogar schon überschritten.
Das neue Sponsorensystem hat uns in der letzten Saison viel Geld gebracht, weswegen ein Umbruch aufgeschoben werden konnte.
Doch wohin geht die Reise? Viele Spieler sind mittlerweile über 30 Jahre alt. Der Rumpfkader schrumpft und es kommen mehr und mehr erfahrene Söldner. Die Mannschaft bleibt stark, verliert aber nach und nach ihr Gesicht.

Die Jugendarbeit in Orléans trägt erste Früchte. Zwar haben die meisten Spieler welche die Jugendakademie verlassen etwas zu viel auf den Rippen und haben dadurch nur eine geringe Fitness, dafür sind sie allerdings hoch talentiert und haben eine hervorragende Technik. Vier dieser Talente sind bereits verliehen, einer bleibt noch eine Weile in Orléans, bevor ein Ausbildungsverein ihm mehr Minuten geben kann.

Ziel ist es, die talentiertesten Jugendspieler Orléans mittel- und langfristig ins Team zu integrieren. Sie sollen alte Söldner peu á peu aus dem Kader drängen. Orléans wird langfristig wieder jünger, französischer und schafft sich damit eine neue Identität.
Mit Einbindung dieser Spieler wird das Team mittelfristig schwächer werden und der sportliche Erfolg wird sich verringern. Ziel ist es eine Stärke zu halten, welche für die Qualifikation internationaler Wettbewerbe ausreichend ist.
Langfristig wird eine neue erfolgreiche Ära angestrebt.

Wann wird es dazu kommen? Das ist ungewiss. Vielleicht in zwei, vielleicht in drei, vielleicht erst in vier oder fünf Saisons. Alles hängt an Erfolg und Glück...

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans III
« Antwort #650 am: 13. August 2017, 02:26:17 »
Eine neue Ära beginnt...

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans III
« Antwort #651 am: 13. August 2017, 17:09:00 »
Mit der Titelverteidigung vom CC?  :bindafuer:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans III
« Antwort #652 am: 15. August 2017, 10:21:49 »
Wäre ein genialer Schlusspunkt für die alte Ära! :mrgreen:
Fest steht: Zur neuen Saison wird der Kader auf einen Stamm vom 13 Spielern reduziert. Dieser wird dann durch junge Spieler erweitert, welche derzeit in Ausbildung sind und zum Anfang der neuen Saison zurückkommen werden. Der Umbruch soll sanft sein, damit ich international noch möglichst viele Punkte für Frankreich sammeln und Geld scheffeln kann. :french:
Der Kader wird in den kommenden Saisons konsequent verjüngt werden, die Stärke soll sich auf ein Maß einpendeln, dass wir im Niemandsland der ersten Liga vorerst unser neues Zuhause finden.

Wichtig für die Zukunft sind auch die Finanzen. Mein Ziel ist es langfristig die Millarde zu knacken um auf dieser Grundlage an die großen Erfolge der jetzt ablaufenden Ära anzuknüpfen. :zustimm:

Ich freue mich auf die neue Aufgabe! Bisher bin ich vor dem Umbruch immer gewechselt. :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stade d'Orléans III
« Antwort #653 am: 15. August 2017, 11:09:10 »
was fehlt denn zur Millarde?
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans III
« Antwort #654 am: 15. August 2017, 11:15:19 »
Zwischen 600-700 :les:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stade d'Orléans III
« Antwort #655 am: 15. August 2017, 11:25:50 »
Oh dann hast ja ganz schön verprasst ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Stade d'Orléans III
« Antwort #656 am: 17. August 2017, 16:43:42 »
Was fehlt denn dir denn zur Millarde ;)

Aber viel Erfolg beim Umbau! Und wenn Du noch junge Talente brauchst, sag Bescheid, für Dich habe ich immer welche übrig :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stade d'Orléans III
« Antwort #657 am: 18. August 2017, 09:25:15 »
Zwischen 600-700 :les:
steht doch da :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stade d'Orléans III
« Antwort #658 am: 18. August 2017, 13:01:53 »
Mahlzeit Männer

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stade d'Orléans III
« Antwort #659 am: 18. August 2017, 15:14:13 »
nix taverne hier ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: