Was ein Rotze-KSM-WE ...
Samstags kann ich ja noch noch halbwegs nachvollziehen, auch wenn ich es beängstigend finde, dass das Spiel wegen einer Änderung (die ich nicht als umkippend empfinde), von jetzt auf jetzt komplett einseitig wird. Klar kann man auch 10x hintereinander eine 6 würfeln ... also ist so etwas möglich, nur manchmal nennen wir es überraschend.
Denn immerhin stimmte die Moral in Unterzahl.
Aber gestern abend ... mir fehlen die Worte dafür ^^
Ich war mir ziemlich sicher, was ich spielen will und muss. Und diese Konstellation hatte ich schon zig mal diese Saisons mit komplett anderen Verlauf dann.
Verlieren auswärts im Achtelfinale und auch 0:2 kann vorkommen, aber die Eindeutigkeit der Statistik war ein Schreck für mich. Muss also das System der Killer gewesen
Leider ist es wie ein Hamsterrad, sobald wir Runde 5 aufwärts stehen ... seit zig Saisons (EC-Sieg mal ausgenommen).
Man trifft oft auf einen Gegner, der machbar ist ... einen Underdog (auch wenn 1190 vs. 1240 auswärts kein Pflichtsieg ist).
Dann läufts auswärts nicht gut und man verliert mit -1, - 2 (oder -3 seinerzeit gegen Rapi) und somit muss man im Rückspiel teils sinnfrei taktieren und geht "überraschend" raus.
Ärgerlich ... aber in der Summe kann es natürlich nicht nur am Würfel liegen
Nervt einfach, dass es gefühlt Jahr für Jahr so passiert ...
Mund abwischen und DO aufs Glück hoffen
Glückwunsch an Orleans
Souveräner sieg und somit im CC-Viertelfinale!
Ab jetzt ist dann alles möglich, zumal dich fast ganz auf CC konzentrieren kannst.