VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Kerl ist echt zu witzig, äh lächerlich. Aber sind ja nicht mal mehr 20 ZAT 😉
Don't feed the Troll.
Jungs... ich hab alles gegeben (als manch anderer)... zweimal über 120 Minuten... mega viel Fitness verbrannt... immer mit 10 Mann gespielt... am Ende hat es nicht gereicht! Schade Jetzt heißt es Kräfte sammeln, Kopf hoch (auch wenn es schwer fällt, nach dem heutigen Spiel) und am Dienstag mind. 1 Punkt gegen den "Gott" von Frankreich holen...
Nochmal für dich... MEINE Meinung ist, dass Mulle sich das ganz genau überlegt hat im letzten CC Spiel... das ist meine Meinung und eine Klärung/ Lösung wird es nie geben... weil man es nicht nachvollziehen kann... wie so vieles leider im Leben und mehr war das nicht! Das musst du auch nicht akzeptieren, aber respektieren, wir leben in einem Land, wo es Gott sei Dank noch Meinungsfreiheit gibt!
Endlich kommt hier mal ein bisschen Leben rein... Ich mag es halt nur nicht angelogen zu werden, um mehr ging es mir nicht!Und meine Worte waren gut überlegt!
Doch darf man, aber wie man schon Kindern beibringt, der Ton macht die Musik. Damit ist jetzt genug. Möge der bessere am Dienstag gewinnen, die Daumen drücke ich allerdings Mulle 😉
Man könnte etwas Schärfe rausnehmen, aber Mainpirat hat vollkommen recht. Hier mal ein Beispiel, wie du deinen Post gegen Mulle ohne Aufschrei hättest formulieren können:In so einem Spiel den Schub vergessen? Na ob das wirklich so gelaufen ist... oder ob du schon das Spiel in Orléans im Hinterkopf hattest... Weißt wohl nur du, ich habe da so meine Vermutung.Doppelt schade dass du raus bist, denn gegen Orléans gibts auch mit Schub nichts zu holen! Wie Mainpirat sagt, der Ton macht die Musik...PS: Wirklich schade, dass du so extrem knapp ausgeschieden bist! Trotzdem tolle Saison von dir!
Zitat von: Hermi am 28. März 2023, 06:03:01Man könnte etwas Schärfe rausnehmen, aber Mainpirat hat vollkommen recht. Hier mal ein Beispiel, wie du deinen Post gegen Mulle ohne Aufschrei hättest formulieren können:In so einem Spiel den Schub vergessen? Na ob das wirklich so gelaufen ist... oder ob du schon das Spiel in Orléans im Hinterkopf hattest... Weißt wohl nur du, ich habe da so meine Vermutung.Doppelt schade dass du raus bist, denn gegen Orléans gibts auch mit Schub nichts zu holen! Wie Mainpirat sagt, der Ton macht die Musik...PS: Wirklich schade, dass du so extrem knapp ausgeschieden bist! Trotzdem tolle Saison von dir! Na so ein schwammiger Blödsinn...Da sind mir offene und ehrliche Worte lieber, wie er es geschrieben hat. Es war seine Meinung und die muss man nicht so in irgendwelchen Worten verpacken, wo dann wieder jeder was reindeutet. So war die Aussage klar und fertig.Dazu ist sie (aus seiner Sicht) verständlich. Aber hier passiert nix anderes, als das Mulle "beschützt" und gegen Gaudi "gewettert" wird.Würde ich mich mega wohl fühlen hier...