Starker Tobak, Gaudi, das hat schon Gerry Niveau
@Dragonmarc
So tief kann ich gar nicht sinken, dass ich Dein Niveau erreiche
Nur ein Beispiel Deiner Attacken unter der Gürtellinie:
Über Irli am 24.03.23 im Doppelpass/Reset von Problemen
Wenn man den 1265 Teams etwas abverlangen will, gehört eben auch dazu ein Risiko abzuwägen.
Nur weil ich nicht nach deinem Geschmack rede ...
Du bist doch derjenige, der ständig irgendwas bemängelt, was nach deinen Berechnungen gerade nicht "gerecht" ist.
Sei es die Karten, die du ja genau berechnest, oder z.B. dass du wieder benachteiligt wirst bei Jugend- oder Amateurerzeugung.
Da wird sogar eine Excel erstellt, welche die Spielernummern durchgeht, um zu sehen, wer welche Spieler bekommen hat,
wie krank ist das denn.
Hätte das jemand anders geschrieben, wäre er zumindest verwarnt worden.
Ich erinnere mich auch noch an die Geschichte mit Dir und Mountain Ash in Eurer Taverne, die auch nicht weiter verfolgt wurde. Nur gut, wenn man Mulle als Admin hinter sich weiss. „Papa wird’s schon richten“!!!
Werde das natürlich auch so wieder an Tim weiterleiten, obwohl ich jetzt schon weiss das alles im Sande verläuft
@Einlassung The Gaudi
Für mich ergibt die Sache Sinn, Fakt ist doch, dass Mulle nur noch die Chance Meisterschft bleibt.
Ein Schub in der Hinterhand kann da Gold wert sein. Also ich glaube hier eher The Gaudi, Mulle’s Ironie On Erklärung klingt für mich zu stark nach „Erwischt-Ausrede“.