Autor Thema: Saison 59 - La France conquiert l'Europe!  (Gelesen 5562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 59 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #180 am: 28. März 2023, 10:30:36 »
Und du machst genau das, was ich geschrieben habe, wenn etwas schwammig formuliert wird: Du deutest.
Ich habe eine klare Aussage getroffen, welche nichts mit Öl ins Feuer zu tun hat....

Wenn mal immer alles so genau gesehen worden wäre: Entgleisungen, Anprangern etc als solche wahrzunehmen und Entschuldigungen einzufordern. Gerade hier in Frankreich hat man doch oft genug (gerade gegen nicht Franzosen) unhaltbare und beleidigende Aussagen angetroffen und da gab es keinen Aufschrei.
Heuchlerisch hier alles. :lach:

790 mit Mitte 20 ist nix. Dazu "nur" Rechtsfuß.
Den ist DonGenova damals schon im ersten Versuch nicht losgeworden. Da stand er eine Woche ohne Gebot am TM.
Im zweiten Versuch hat Jörg zugeschlagen. Der Transfer war sicher sowas, wie ein kleiner Gefallen. Zum einen, weil das Konto eh auf 500 reduziert wurde und zum anderen er da sein "Aus" schon angekündigt hatte. Die damals 50Mios sind zumindest mit Geschmäckle behaftet.
Aber das ist nur meine Meinung :peace:

Du Dummschwätzer :rofl:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.307
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #181 am: 28. März 2023, 10:30:55 »
Na so ein schwammiger Blödsinn...
Da sind mir offene und ehrliche Worte lieber, wie er es geschrieben hat. Es war seine Meinung und die muss man nicht so in irgendwelchen Worten verpacken, wo dann wieder jeder was reindeutet. So war die Aussage klar und fertig.
Dazu ist sie (aus seiner Sicht) verständlich. Aber hier passiert nix anderes, als das Mulle "beschützt" und gegen Gaudi "gewettert" wird.
Würde ich mich mega wohl fühlen hier...

Na, dann komm her.
Und Gaudi geht, da er sich nicht wohlfühlt  :winken:

Gerry

  • Gast
Re: Saison 59 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #182 am: 28. März 2023, 16:25:54 »
@ Hermi   Bin nicht aus dem Nichts aufgetaucht, sondern wollte nur auf die Beleidigung von DragonMarc reagieren.
Dabei habe ich dann auch das Schubthema aufgegriffen und meine Meinung dazu gesagt, zu meinen Worten stehe ich auch

@ MF    Dann passt mal auf,
dass ich nicht mit Irli abklatsche.

Ein bisschen in der Schlangengrube mitzuzüngeln würde bestimmt Spaß machen.
Da nähme ich sogar noch eine Saison KSM auf mich.

Ich mag die Franzosen, die gehen auf die Straße für ihr Recht
Dagegen ist KSM Frankreich ein Deutschland E oder F.
Aber es scheint als ob der Glanz des Sonnenkönigs verblasst und auch bei Euch nicht mehr alles im Lot ist

á la prochaine France
Gerry