Autor Thema: Saison 58 - La France conquiert l'Europe!  (Gelesen 5771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Saison 58 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #120 am: 16. Dezember 2022, 08:29:13 »
Jaaa... bin grad echt down... Spielspaß bei null... schade... aber bin ja nicht ganz unschuldig gewesen  :nein:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 58 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #121 am: 16. Dezember 2022, 09:47:13 »
Achja diese leidigen Dauereinstellungen. Kann ich auch Lieder von singen! Denkt man einfach nicht dran, wenn man mal was ändern will!  :wall: :wall:

Trotzdem Klasse Performance auch wenns am Ende wirklich bitter ist!

Jetzt droht dir das was du mal vor ein paar Wochen ángekündigt hast, nämlich vielleicht sogar ganz ohne etwas dazustehen!  :geschockt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 58 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #122 am: 16. Dezember 2022, 10:07:40 »
Gaudi ... die Emotionen kann dir in diesem Moment niemand nehmen ...
ABER du hast eine saugeile Saison gespielt (die noch nicht zu Ende ist noch mit einem Titel enden kann / auch wenn du anderes im Sinn hattest).
Du hast eine für Frankreich wahnsinnig wichtige und wertvolle Performance im CC hingelegt!
Und du hattest gestern einfach das Quentchen zuviel Pech bzw. der Gegner ein Quentchen zuviel Glück (119. Minute), aber unterm Strich dennoch GEILER Scheiss von Orleans diese Saison, auch wenn du es momentan anders empfindest (was nachvollziehbar ist).

 :respekt: :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 58 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #123 am: 01. Januar 2023, 18:30:32 »
Heute startet bereits die Quali, mit schweren Gegnern…
Viel Erfolg!