Autor Thema: Saison 62 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)  (Gelesen 24515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #360 am: 29. März 2023, 14:46:21 »
Glückwunsch zum Sieg und zur Meisterschaft @Mulle... dein Plan ist aufgegangen und somit hast alles richtig gemacht! Viel wichtiger für mich ist, dass ich jetzt weiß, was ich von Dir halten kann. Danke dafür  :bia:

Ich finde es erstaunlich, was du anhand einer Vermutung meinst über Leute zu wissen.
Hast du mulle oder überhaupt einen User von uns jemals getroffen?
Wir kennen uns schon über 10 Jahre persönlich, dabei geht es nicht nur um ksm, sondern mit Stefan, hermi, mulle, fio etc. verbinde ich viel mehr und ksm ist lediglich ein täglicher Anlaufpunkt.

Du hast mit den Schüben angefangen, unabhängig davon, ob mulle hier die Wahrheit sagt oder nicht, finde ich diesen Fakt viel schlimmer.
Langsam solltest du dich auch wieder beruhigen.

Wenn jemand Stress und Ärger haben möchte, gibt es denn zuhauf im RL.

Das freut mich wirklich sehr für Euch, dass ihr durch KSM sogar im RL Freundschaften schließen konntet.  :zustimm: Ändert aber nichts an meine Meinung zu Mulle. Ich nehme Ihm die Aussage nach dem letzten CC einfach nicht ab… im Gegenteil, sie hat mich enttäuscht und ich fühlte mich verarscht mit seiner Ironie on/ off Geschichte da…

Ich werde aber Eure wundervolle Atmosphäre hier in Frankreich nicht weiter stören und bleibe ab sofort dem französischen Forum fern… wird ja auch von der Mehrheit hier gewünscht.

Macht’s gut  :winken:
« Letzte Änderung: 29. März 2023, 19:51:28 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #361 am: 29. März 2023, 21:59:42 »
wenngleich dir den mittlerweile auch keiner mehr gönnt!
nach dieser Aussage erst recht....

Deine Ansicht interessiert mich ja gar noch weniger. Wenn ich schon als unbeteiligt angesehen werd, was bist du denn dann 😂
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #362 am: 30. März 2023, 07:20:50 »
wenngleich dir den mittlerweile auch keiner mehr gönnt!
nach dieser Aussage erst recht....

Deine Ansicht interessiert mich ja gar noch weniger. Wenn ich schon als unbeteiligt angesehen werd, was bist du denn dann 😂
Zwar sollte die Frage eher nach dem Wer, als nach dem Was sein... Aber das Niveau, welches aus vielen deiner Nachrichten blitzt, lässt den Fehler verzeihen. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #363 am: 30. März 2023, 07:26:58 »
wenngleich dir den mittlerweile auch keiner mehr gönnt!
nach dieser Aussage erst recht....

Deine Ansicht interessiert mich ja gar noch weniger. Wenn ich schon als unbeteiligt angesehen werd, was bist du denn dann 😂
Zwar sollte die Frage eher nach dem Wer, als nach dem Was sein... Aber das Niveau, welches aus vielen deiner Nachrichten blitzt, lässt den Fehler verzeihen. :bia:

Da liegst du leider falsch. Da ich das Adjektiv verwendet habe, stimmt sich das „was“. Beim Nomen wäre das „wer“ richtig. Aber den Fehler verzeihe ich dir natürlich gerne 😉
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #364 am: 30. März 2023, 07:53:55 »
Oh wie großzügig. Macht deine Aussage aber nicht besser. :)
Aber lassen wir das. Sonst muss ja euer großer König so viel hier löschen. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.563
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #365 am: 30. März 2023, 09:34:48 »
Ich kann nicht löschen, sorry.  ;)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #366 am: 30. März 2023, 17:41:55 »
Da ist man mal mehrere Tage verhindert ( schwerer Unfall im RL ) und verpasst gleich ein Theaterstück der Extraklasse.

Mir würde da so viel zu einfallen, was sich aber gemessen an meiner aktuellen persönlichen RL Situation eher lächerlich wirkt.
Bis auf viel Luft und Spekulatius war da nix brauchbares dabei.

Nur soviel sei gesagt....das Anrecht darauf, etwas zu vergessen, sei es ein TL oder eben ein Schub,  steht allen zu.

Letztlich haben beide einen Schub genommen ..also worum geht es hier?
Persönliche Enttäuschung sollte man nicht durch Unterstellung und Gejammer kompensieren.


Immer dieses Theater...gönnt euch mal ne Auszeit zum Durchatmen , damit ihr den Bezug zum wirklich wichtigen nicht verliert.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #367 am: 30. März 2023, 18:54:20 »
Viel wichtiger als der Kindergarten, wie geht es dir? Was ist passiert?

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #368 am: 30. März 2023, 19:36:48 »
Mit dem Kart bei Tempo 50 überschlagen, rausgeschleudert und vom Kart begraben worden.
Am Ende verdammt viel Glück gehabt und nur eine Fraktur am Schlüsselbein  die morgen operiert wird.
Die ganzen Prellungen gab es extra.
Man wird da echt nachdenklich,  denn das hätte weitaus schlimmer ausgehen können.
Mit 40 ist das Heilfleisch ja auch nicht mehr das Beste.


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #369 am: 30. März 2023, 20:22:36 »
Gott sei Dank Glück im Unglück.
Gute Besserung Stefan. :embarassed: :kleeblatt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.886
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #370 am: 31. März 2023, 05:41:27 »
Dir natürlich gute Besserung Stefan, machst aber auch Sachen!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #371 am: 31. März 2023, 08:42:07 »
Booaaahhh Stefan was machst du? So wie du beschreibst, hätte es wirklich richtig übel ausgehen können. Gute Besserung und gute Heilung!  :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #372 am: 01. April 2023, 21:23:27 »
Wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben… aber Fio hast heute wohl vergessen einzustellen oder was war da los  :gruebel:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.563
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #373 am: 02. April 2023, 00:11:42 »
Platz 4 hergeschenkt?! Hmmm. :lupe:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #374 am: 02. April 2023, 08:52:27 »
Wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben… aber Fio hast heute wohl vergessen einzustellen oder was war da los  :gruebel:

Nein nicht vergessen sondern Ziele geändert. Ich sag es ganz ungeniert, ich kämpfe derzeit gegen den Zwangsabstieg. Das wird n ganz enges Ding bis zum 63. ZAT. Sollte es klappen mit dem Klassenerhalt, muss ich nächste Saison einiges umbauen, da kann ich es nicht gebrauchen bereits am 2. ZAT schon Quali zu spielen. Daher ist Platz 5 für mich derzeit das beste was mir passieren kann. Punkteabstand nach hinten sollte passen, hab ja auch noch paar leichtere Gegner. Ärgerlich nur das ich auch noch vergessen habe, einen Taktikwechsel inaktiv zu setzen.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #375 am: 02. April 2023, 10:39:47 »
Wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben… aber Fio hast heute wohl vergessen einzustellen oder was war da los  :gruebel:

Nein nicht vergessen sondern Ziele geändert. Ich sag es ganz ungeniert, ich kämpfe derzeit gegen den Zwangsabstieg. Das wird n ganz enges Ding bis zum 63. ZAT. Sollte es klappen mit dem Klassenerhalt, muss ich nächste Saison einiges umbauen, da kann ich es nicht gebrauchen bereits am 2. ZAT schon Quali zu spielen. Daher ist Platz 5 für mich derzeit das beste was mir passieren kann. Punkteabstand nach hinten sollte passen, hab ja auch noch paar leichtere Gegner. Ärgerlich nur das ich auch noch vergessen habe, einen Taktikwechsel inaktiv zu setzen.

Ihr seid schon ne komische Truppe hier in Frankreich... für mich (meine Meinung) klare Wettbewerbsverzerrung! Gegen mich ballerste alles raus und gegen Mulle 50%  :gruebel: schon komisch... die Spiele hättest du auch nach dem Spiel gegen Mulle her schenken können... somit hast du klaren Einfluss auf die Meisterschaft genommen... zu mal du noch der einzigste konkurrenzfähige Gegner von Mulle warst! Sollten solche 50% Spiele, wo man klaren Einfluss auf den Wettbewerb nimmt, nicht mal bestraft werden!?
« Letzte Änderung: 02. April 2023, 10:41:10 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #376 am: 02. April 2023, 11:22:57 »
Häää??? Ich war gegen dich noch voll im Meisterschaftsrennen, mit einem Sieg wäre alles wieder eng geworden. Dann kommt noch meine überaschende Niederlage gegen Marseille und damit war ich komplett raus aus dem Spiel um den Titel. Was soll ich also noch Bolzen? Am Donnerstag war noch Pokal mit 150 und Pressing. Macht für mich keinen Sinn in dem Spiel noch zu powern, wo ich genau weiss dass egal ob du, Mulle oder MF auf jeden Fall Vollgas gegeben wird? Wäre die Konstellation andersrum und ich hätte damals gegen Mulle gespielt, hätte ich da auch gepowert und wenn der Verlauf so gewesen wäre wie es jetzt ist und du gestern bei mir gewesen wärst, hätte ich genau so gespielt wie gestern gegen Mulle. Ich hab Tino kurz vor Ende der Saison, der kann vielleicht auch noch um die Meisterschaft eingreifen. Aber was geht mich das an, ich muss doch auf mein Team schauen. Mir ist das egal wer am Ende Meister wird. Ich kann meinen Einsatz nicht daran festmachen, wem ich die Meisterschaft gönne, sondern wie ich am besten weiterkomme.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #377 am: 02. April 2023, 13:33:17 »
Häää??? Ich war gegen dich noch voll im Meisterschaftsrennen, mit einem Sieg wäre alles wieder eng geworden. Dann kommt noch meine überaschende Niederlage gegen Marseille und damit war ich komplett raus aus dem Spiel um den Titel. Was soll ich also noch Bolzen? Am Donnerstag war noch Pokal mit 150 und Pressing. Macht für mich keinen Sinn in dem Spiel noch zu powern, wo ich genau weiss dass egal ob du, Mulle oder MF auf jeden Fall Vollgas gegeben wird? Wäre die Konstellation andersrum und ich hätte damals gegen Mulle gespielt, hätte ich da auch gepowert und wenn der Verlauf so gewesen wäre wie es jetzt ist und du gestern bei mir gewesen wärst, hätte ich genau so gespielt wie gestern gegen Mulle. Ich hab Tino kurz vor Ende der Saison, der kann vielleicht auch noch um die Meisterschaft eingreifen. Aber was geht mich das an, ich muss doch auf mein Team schauen. Mir ist das egal wer am Ende Meister wird. Ich kann meinen Einsatz nicht daran festmachen, wem ich die Meisterschaft gönne, sondern wie ich am besten weiterkomme.

Sehe ich anders... jeder sollte schon etwas Wettkampfcharakter an den Tag legen... zu mindestens bei den Spielen wo es um was geht, auch gegenüber den anderen Beteiligten... Mulle ist doch bestimmt auch nicht glücklich, wenn er durch 50% Geschenke Meister wird... (vllt. ja doch  ;) :lach:) Das ist doch hier kein Wettkampf mehr... Traurig...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #378 am: 02. April 2023, 13:59:41 »
Ich hab gestern auch 50 gegen dich gespielt obwohl es bei mir noch komplett um europäisch geht, also heul leise
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #379 am: 02. April 2023, 15:10:16 »
Ich hab gestern auch 50 gegen dich gespielt obwohl es bei mir noch komplett um europäisch geht, also heul leise

Du bist doch aber auch kein Gegner, sorry...  :lach:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #380 am: 04. April 2023, 18:13:50 »
Ist ärgerlich, aber ganz normal hier bei KSM.
Macht aus Fios Sicht auch komplett Sinn.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #381 am: 04. April 2023, 20:31:43 »
Wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben… aber Fio hast heute wohl vergessen einzustellen oder was war da los  :gruebel:

Nein nicht vergessen sondern Ziele geändert. Ich sag es ganz ungeniert, ich kämpfe derzeit gegen den Zwangsabstieg. Das wird n ganz enges Ding bis zum 63. ZAT. Sollte es klappen mit dem Klassenerhalt, muss ich nächste Saison einiges umbauen, da kann ich es nicht gebrauchen bereits am 2. ZAT schon Quali zu spielen. Daher ist Platz 5 für mich derzeit das beste was mir passieren kann. Punkteabstand nach hinten sollte passen, hab ja auch noch paar leichtere Gegner. Ärgerlich nur das ich auch noch vergessen habe, einen Taktikwechsel inaktiv zu setzen.
Kein Spieler am Transfermarkt,
Danach beide Spiele mit Einsatz, trotz des enormen Vorsprungs auf Platz 6. Nun Sprung auf Platz vier.
Das mit dem geänderten Plan, drohender Zwangsabstieg, keinesfalls Platz 4 sieht in Spiel 1 und 2 nach dem 50% Spiel gegen Mulle wieder ganz anders aus?!

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #382 am: 05. April 2023, 08:54:05 »
Nochmal, ich habe gegen Mulle keine Chance gesehen zu gewinnen. Der Stärkeunterschied betrug 181. Dazu waren meine zwei stärksten Mittelfeldspieler verletzt oder gesperrt. Dazu das Wissen das Mulle sowieso Vollgas spielen wird. Wozu also verausgaben, wenn die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht zu gewinnen. Durch die Finanzkrise ist meine Moral so schon im Arsch, dann noch -5 Fitness und die beiden folgenden Spieltage auch noch Liga, es macht für mich keinen Sinn. Und ja die beiden anderen Spiele habe ich wieder Einsatz gegeben und zwar 100%, weil ich erfolgsorientierte Sponsoren habe und ich auf das Geld angewiesen bin. Das es jetzt auf Platz 4 ging ist bedauerlich und nicht mein Ziel und ich hoffe Etienne zieht wieder vorbei.

Nochmal zusammengefasst. Ich habe meine Ziele geändert, was aber nicht heisst das ich die Saison komplett abschenke. Ich dosiere meinen Einsatz wie ich der Meinung bin ihn sinnvoll für mich einzusetzen.

Und ja es ist noch kein Spieler auf dem TM, weil ich ja entscheiden kann, wann ich was gegen die Finanzen machen kann. Also bitte nicht irgendwie mutmassen oder sinieren, wenn man nicht den Einblick hat. Aber damit du Ihn bekommst, hier mein aktuelle Budget. Kontostand: -25 Mio, Budgetplanung Kontostand Ende Saison: -60 Mio.
Sag mir einfach wann ich einen Spieler auf den TM stellen soll.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #383 am: 05. April 2023, 12:38:03 »
Einzeln betrachtet, kann man mit einigen Punkten sicher ansatzweise mitgehen. Aber du musst zugeben, dass es (wenn man die Gesamtheit betrachtet) für mich als Außenstehenden (und mutmaßlich auch anderen) ein Geschmäckle hat.
Erst kommt Gaudis "Unterstellung". Ob berechtigt oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Es war sein Empfinden und in seiner Situation durchaus nachvollziehbar.
Danach "rottet" "ihr" euch gegen ihn zusammen - bis hin zu Sprüchen: (sinngemäß) jetzt gönnen wir es dir erst Recht nicht.
Dazu kommt: Ihr kennt euch größtenteils über Jahre persönlich, tauscht euch regelmäßig auf anderen Kanälen aus etc. und kurz darauf schenkst du gerade in so einem Spiel ab. Als Gründe nennst du die oben nachlesbaren. Aber gleich darauf "erkämpfst" du dir wieder diesen "undankbaren" 4.Platz? Dein Vorsprung ist so enorm, dass es theoretisch sogar bis zum Ende reichen könnte. Wenn ein Umdenken stattfand, würde man es hier ja durchziehen. Das jetzt nachträgliche Argument "erfolgsabhängiger Sponsor" zählt für mich nicht, wenn du wirklich nicht 4ter werden willst, da du so oder so noch Spiele "abschenken" müsstest. Also warum dann nicht durchziehen?
Deine Misswirtschaft ist erkennbar (auch wenn es eher <20Mios auf deinem Konto sind und nicht -25, da deine Spieler nur -0.5Moral bekommen). Und wenn dir das so gegen den Strich geht, du so um die Lizenz "zitterst", dann handelt man sofort. Die Saison geht nur noch zwei Wochen und du machst nichts.
Von daher wirk(t)en deine Aussagen wie fadenscheinige Ausreden, da eben keine Taten folgten.

Wie gesagt, es ist das Gesamtbild deines (nicht-)Handelns. Ich schreibe das auch nicht als Vorwurf oder Diffamierung oder Ähnliches, sondern einfach, welcher Eindruck sich mir persönlich aufgedrängt hat. Und der unterstreicht leider all zu deutlich, wie ihr euch als "französische Rotte" nach Außen hin gebt und zeigt. Ihr haltet zusammen/steht für einander ein etc und was "stört" wird man schon irgendwie los. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #384 am: 05. April 2023, 13:36:20 »
 :lach: :lach: :lach:
Nein, du machst keine Vorwürfe, woher denn?

Mir persönlich drängt sich der Eindruck auf, dir ist langweilig bei deinem Verein, darum schaust du wie andere deiner
Meinung nach zu Handeln haben. Meiner Meinung nach unterstellst du den Leuten einfach mal Betrug, da kannst du es
noch so schön schwammig umschreiben.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #385 am: 05. April 2023, 14:32:32 »
Ist müssig zu antworten. Macht auch keinen Sinn.

Alleine schon wieder dein Argument mein Kontostand wäre unter 20 Mio. miese , aktuell -25.491.702€ Woher nimmst du dir das Recht raus, es besser zu wissen wie ich der die Zugangsdaten zu meinem Account besitzt? Aber ich kann dir gerne meine Daten schicken, damit du selbst schauen kannst!

Ansonsten lass ich mir von niemandem vorschreiben, wann ich wie gegen jemanden spiele.
Dabei gebe ich dir sogar Recht, dass es unglücklich aussieht.

Und als letztes dazu. Ich würde mich sogar freuen wenn Mulle nicht Meister wird und nach 3 Saisons mal ein anderer Verein da steht. Ich hab weder was gegen Mulle, gegen MF geschweige denn gegen Gaudi. Und wenn du dir die Historie in diesem Thread anschaust, wirst du sehen, dass ich damals zum Thema Gaudi gar nichts dazugeschrieben habe. Und das aus dem Grund, weil es mir egal war. Gaudi ist sonst ein anständiger User, und an dem Tag war er einfach sauer und ja hat sich vielleicht etwas im Ton vergriffen, aber mein Gott...
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #386 am: 05. April 2023, 14:47:41 »
zu Dragonmarc ist alles gesagt, er ist nichts weiter wert und verschwindet hoffentlich bald für immer.

Und zu deiner Aussage: Ich halte mich nur an Fakten, welche für alle offensichtlich sind. Entweder hat @Tim die Strafen bei Misswirtschaft wieder entschärft oder es gibt einen BUG.
Denn bei einen Kontostand zwischen -20.000.000 und -29.999.999 gibt es lt @Tim -1 Moral. Da deine Profis jedoch nur 0.5 bekommen, konnte ich nur so schlussfolgern.
Nachlesbar hier:
https://forum.ksm-soccer.de/doppelpass-archiv/konsequenzen-bei-zwangsabstieg/msg2842350/#msg2842350

Und Edit sagt: Du gibst mir Recht, dass es unglücklich aussieht. Aber diese Meinung aufschreiben, dass man es so empfindet, darf man nicht...
« Letzte Änderung: 05. April 2023, 14:53:33 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #387 am: 05. April 2023, 15:01:15 »
zu Dragonmarc ist alles gesagt, er ist nichts weiter wert und verschwindet hoffentlich bald für immer.
Wie armselig du doch bist, wenn man solche Worte wählen muss.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #388 am: 05. April 2023, 15:06:23 »
Doch natürlich darfst du das Sagen, wenn du es so empfindest. Das ist für mich völlig okay. Du musst aber dann auch genauso meine Argumentation respektieren und sie nicht in allen Punkten zerpflücken nur weil du anders handeln würdest.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 1 (fortlaufend)
« Antwort #389 am: 05. April 2023, 15:23:46 »
Ohne auf deine Argumentation einzugehen, wäre meine Aussage ja völlig haltlos gewesen und sowas muss nun wirklich nicht sein.
Aber wir haben alles dazu gesagt, beide Seiten sind nachvollziehbar und jetzt geht's wieder sportlich weiter.
Viel Erfolg bei dem Erreichen deiner Lizenzziele. :peace:

@DragonMarc Und krank hast du vergessen. Hast du doch auch schon festgestellt. Aber interessant, wie du die Worte, welche auf dein Abgang aus dem Spiel abzielen (habe ich ja erst kürzlich in Italien betont) deutest.
Friedrich Schulz von Thun lässt grüßen. :winken:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥