Autor Thema: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!  (Gelesen 10709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #30 am: 25. Mai 2021, 17:38:37 »
Saison 54 - La France conquiert l'Europe!



Vorrunde

Gruppe 2

   Platz           Mannschaft             Tore        Punkte   
    1.       Stade Lyon (1.257)     0:0      0
-------------------------------------------------------------------
    2.       Kimyachi Lenkoran (1.148)     0:0      0
    3.       Lechia Wroclaw (1.232)     0:0      0
    4.       Inter Málaga (1.184)      0:0      0

Stade Lyon- Kimyachi Lenkoran-:-
Inter Málaga- Stade Lyon-:-
Stade Lyon- Lechia Wroclaw-:-
Lechia Wroclaw- Stade Lyon-:-
Stade Lyon- Inter Málaga-:-
Kimyachi Lenkoran- Stade Lyon-:-

... Lyon ist als Titelverteidiger natürlich der grosse Favorit in dieser Gruppe.
Grosser Widersacher wird wohl Lechia werden, die aber seit ihrem verlorenen EC-Finale in Saison 48 international eher Schlingerkurs ohne Glück fahren.
Bei Malaga und Lenkoran sind die Ambitionen und somit Zünglein-Qualitäten noch offen.
Am ehesten wäre hier wohl Malage von der Stärke her zu nennen.
Man startet bei Lenkoran und wird dann parallel schon enige Erkenntnisse mitnehmen können, da Malaga auswärts auf Lechia trifft.
Danach reist man nach Malaga und dann kommt wohl der (vor)entscheidende Mittelblock mit den 2 Lechia-Spielen.
Tendenz ... Gruppensieg mit 13-16 Punkten. :french:





Gruppe 8

   Platz           Mannschaft             Tore        Punkte   
    1.       Girondins Mulhouse (1.251)     0:0      0
-------------------------------------------------------------------
    2.       FC Energy Minsk (1.261)     0:0      0
    3.       FK Lukoyl Vladivostok (1.202)      0:0      0
    4.       Roter Stern Belgrad (1.217)     0:0      0

FC Energy Minsk- Girondins Mulhouse-:-
Girondins Mulhouse- FK Lukoyl Vladivostok-:-
Girondins Mulhouse- Roter Stern Belgrad-:-
Roter Stern Belgrad- Girondins Mulhouse-:-
FK Lukoyl Vladivostok- Girondins Mulhouse-:-
Girondins Mulhouse- FC Energy Minsk-:-
... eine klanghafte Gruppe, wenn man die Manager und Clubs betrachtet.
Leider hat dies auch meist die Nebenwirkung, dass es nicht leicht wird  :lach:
Hauptrivale beim Kampf um den Gruppensieg ist Minsk (alleine wegen der Stärke und der letztjährigen Hauptrunde); nun also mit Atze.
Auch freuen wir uns aufs Wiedersehen mit Rammi ... ewig her :) Jedoch kann er auch der Funkiller werden im fernen Russland ...
Bei Roter Stern ist vieles möglich ... aber gemessen an den bisherigen internationalen Runden, werden sie wohl nicht viel Ambitionen mitbringen, womit dem Mittelblock eine wichtige Bedeutung zukommt.
Auftakt und Ende der Vorrunde sind die Duell gegen Minsk ... Rückrunde mit 2 Auswärtsspielen ... hmmm
Tendenz ... überwintern in EC/CC; dafür sind wohl 11+ Punkte notwendig. :french:




Gruppe 11

   Platz           Mannschaft             Tore        Punkte   
    1.       Olympique Bordeaux (1.228)     0:0      0
-------------------------------------------------------------------
    2.       FC Lurup Hamburg (1.248)     0:0      0
    3.       Antrim Sport (1.217)     0:0      0
    4.       FC Oslo (1.156 - CPU)      0:0      0

FC Oslo- Olympique Bordeaux-:-
Olympique Bordeaux- FC Lurup Hamburg-:-
Antrim Sport- Olympique Bordeaux-:-
Olympique Bordeaux- Antrim Sport-:-
FC Lurup Hamburg- Olympique Bordeaux-:-
Olympique Bordeaux- FC Oslo-:-
... Bordeaux ist unsere grosse Unbekannte in diesem Jahr.
Ursprünglich Freude pur, da Dudi vor Ehrgeiz platzte, aber nun ein neuer Mann am Steuer, der schwer einzuschätzen ist von Ambitionen und Geschick.
Wenn er im CC Vollgas gibt, ist aber dennoch etwas drin!
Da die Norweger trainerlos sind, sollte der Auftakt gewonnen werden. Danach geht es gegen Lurup, den stärkebedingten Favoriten der Gruppe.
Im Mittelblock gegen das toughe Antrim, wo Unbekümmertheit ggf. Trumpf sein könnte ... und vllt entscheidend am letzten Spieltag auch das Parallelspiel der Konkurrenten alles ;)
Schöne Dreierkonstallation, wenn Bordeaux liefert!
Tendenz ... Platz 2 ist greifbar, aber die Gegner sind international gestählt. 11+ Punkte wird man wohl brauchen, um Platz 1/2 zu erkämpfen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #31 am: 26. Mai 2021, 14:23:57 »
Saison 54 - La France conquiert l'Europe!




1. Runde

11
KVC Brugge (BEL - 1.037)  -  Racing Grenoble (1.088)     -:-
Racing Grenoble (1.088)  -  KVC Brugge (BEL - 1.037)     -:-
... Grenoble mit einem toughen Los, aber man ist dennoch favorit aufs Weiterkommen.
Es geht gegen den belgischen Traditionsklub Brugge, der rund um die EWS den einen oder anderen Spieler für höhere Summen verpflichtet hat.
Daher wird er wohl sportlich ambitioniert sein, hier zum Stolperstein zu werden.
Aber Grenoble muss sich nicht verstecken; FRA > BEL und man selbst hatte unter Gretzky etliche Schlachten erfolgreich bestritten ... egal ob als Favorit oder Außenseiter.
Im Hinspiel kommt es wohl ein wenig auf Würfel und Taktik an ... und zu Hause sollte dann nichts anbrennen.
Tendenz ... 4-6 Punkte (da es ein BEL ist^^) und Runde 2. :french:


35
Helsingør SC (DEN - 949)  -  F.C. Marseille (1.099)     -:-
F.C. Marseille (1.099)  -  Helsingør SC (DEN - 949)     -:-
... Marseille bekommt zwar ein Managerduell, aber ist deutlicher Favorit.
Der Gegner ist knapp 150 Punkte schlechter und darf somit kein Stolperstein sein.
Doch ein Stück weit sollte Marseille auf der Hut sein, denn KO-Spiele kann der Gegner, wie er letzte Saison im Pokal gegen diverse Favoriten bewies und erst im Finale gestoppt werden konnte.
Die Konstellation ist ähnlich wie letzte Saison zum EC-Auftakt ... der am Ende ganz weit führte!
Tendenz ... 4-6 Punkte und Runde 2. :french:


42
Atletic Club Escaldes (AND - 1.058)  -  Girondins Brestois (1.048)     -:-
Girondins Brestois (1.048)  -  Atletic Club Escaldes (AND - 1.058)     -:-
... auch Brestois zieht in ein Managerduell und dank diverser Einsatzspiele zuletzt ist man sogar nur auf Augenhöhe.
Das macht die Sache mit Miles Ex-Klub nicht einfacher, aber wir erwarten vom 4. der Ligue 1, dass er diese Aufgabe mit Bravour meistert!
Das Zeug dazu hat Teufel allemal ...
Tendenz ... 4-6 Punkte und als Lohn Runde 2. :french:


79
1. FC Kolín (CZE - 1.041)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)     -:-
Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)  -  1. FC Kolín (CZE - 1.041)     -:-
... Ponti ebenso mit einem Managerduell.
Von der Stärke her ist Fio Außenseiter ... aber unser und sein Anspruch dürfte das Weiterkommen sein!
Taktisches Rüstzeug hat er und das Würfelglück kann man erwzingen  :scherzkeks: und vllt hat der Gegner auch weniger Amibtionen, als die Favoritenstellung aussagt ...
Tendenz ... 3-6 Punkte und Runde 2. :french:


94
Viktoria Poznan 03 (POL - 771 CPU)  -  Stade d`Orléans (1.232)     -:-
Stade d`Orléans (1.232)  -  Viktoria Poznan 03 (POL - 771 CPU)     -:-
... Orleans startet erneut mit einer 6 Punkte Aufgabe in den EC.
450 Punkte Stärkeplus und CPU geführter Verein ...
Tendenz ... 6 Punkte (sonst Auto-Nominierung für die Himbeere), und Einzug in Runde 2. :french:


100
Vojvodina Rodic (SRB - 850 CPU)  -  Girondins Monaco (1.153 CPU)     -:-
Girondins Monaco (1.153 CPU)  -  Vojvodina Rodic (SRB - 850 CPU)     -:-
... Monaco hat Glück und zieht einen ebenfalls trainerlosen unterlegenen Klub.
Von daher sollte es hier keine Probleme geben.
Tendenz ... 6 Punkte und Runde 2. :french:


109
Unicersica FC Naval Faro (POR - 1.094)  -  Olympique Saint-Etienne (1.035)     -:-
Olympique Saint-Etienne (1.035)  -  Unicersica FC Naval Faro (POR - 1.094)     -:-
... St. Etienne hat auch das Pech eines Managerduells; nur ist man selbst hier ein Außenseiter.
Wenn der Gegner ernst macht, könnte es für Etienne schwer sein, hier zu bestehen.
... aber es ist kein Überlos und der Unterschied ist machbar.
Aber eine Frage ist , wie fokussiert Etienne antreten wird ...
Tendenz ... 3-4 Punkte und hoffentlich Runde 2. :french:


123
FC Wasquehal (1.065)  -  SC Lugano (SUI - 1.174)     -:-
SC Lugano (SUI - 1.174)  -  FC Wasquehal (1.065)     -:-
... Wasquehal bekommt das schlimmste Los ab ... wacker durch die EC-Quali gekämpft für Runde 1 und nun das.
Lugano ist schon eine intensive Aufgabe und man ist ganz klarer Außenseiter.
Wie ernst der Gegner den EC nimmt, lässt sich nicht sagen, da es mal solche und mal solche Jahre gab ...
Wir wünschen Impi hier alles Glück und Geschick :kleeblatt:
Tendenz ... 1-3 Punkte und vermutlich das Ausscheiden.

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #32 am: 27. Mai 2021, 08:55:38 »
Macht direkt Lust auf Sonntag, danke. Aber heute erstmal Pokal und dann am Samstag das Topspiel... :heiss:

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #33 am: 27. Mai 2021, 12:38:37 »
Danke guter Bericht!!

Wir wollen und müssen in die nächste Runde und werden Brügge garantiert nicht unterschätzen!!

FC Boreham Fireflies 04

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #34 am: 28. Mai 2021, 10:30:39 »
Sehr fein gemacht Mulle!  :knuddel:

3-6 Punkte   :scherzkeks: :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #35 am: 30. Mai 2021, 13:49:55 »
Heute gehts schon wieder los. Viel Erfolg euch allen! :french: :ritter:

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #36 am: 30. Mai 2021, 14:58:20 »
Danke!!

alle Le Bleu!!

FC Boreham Fireflies 04

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #37 am: 30. Mai 2021, 17:10:27 »
Drücke euch auch allen die Daumen!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #38 am: 30. Mai 2021, 19:06:18 »
Allen Franzosen viel Erfolg!
Punkten ist wichtig.

Wir müssen uns extrem Strecken mit 6 Ausfällen in der stammelf:(
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #39 am: 30. Mai 2021, 20:20:02 »
Kein so guter Tag für uns. Aber wir holen den wichtigen Auswärtssieg.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #40 am: 30. Mai 2021, 20:39:31 »
Lyon wird gewürfelt ... Autsch
Bordeaux nur mit normalen Einsatz zur NL. Da war mehr drin da Gegner sich keine Chance gab und auch normal gab.
Mulhouse mit rumpftruppe geführt aber in unterzahl war es dann n7cht machbar mit 522 lol
Immer h2h Dank knapper NL am Leben.

Ec licht und Schatten
... Grenoble gibt ers4 alles als man zurückliegt und in unterzahl ist.
.. irgendwer gab defensive Preis trotz eigener Führung... etienne?
... Teufel im Pech.
.. impi leider nicht gereicht.


2ird tough
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #41 am: 31. Mai 2021, 09:39:02 »
Hab die Taktik verändert, die Aufstellung geändert, die Stats geben mir Recht, aber das Ergebnis nicht. Naja, mulle meinte, dass ich letzte Saison viel Glück hatte, da hat er wohl Recht, bin ja noch nicht raus. Sollte einfach nicht sein.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #42 am: 31. Mai 2021, 10:16:39 »
Sagen wir mal so, dein Gegner hatte gestern unverschämtes Würfelglück und der Punktverlust war wohl dieses 1/10 Spielen ;)
Du hattest letzte Saison nicht viel Glück, aber in spielentscheidenden Momenten braucht man eben auch den Würfel auf seiner Seite, sonst gehts so aus wie gestern :D

---------------------
CC
Stade Lyon (FRA)    -    Kimyachi Lenkoran (AZE)   2 : 2
FC Energy Minsk (BLR)    -    Girondins Mulhouse (FRA)   3 : 2
FC Oslo (NOR)    -    Olympique Bordeaux (FRA)   2 : 0

... bei allen 3 Klubs kein perfekter Auftakt.
Da bleibt nur eine Steigerung in Leistung und/oder Ertrag zu erhoffen für die nächsten Spiele. :ja:


EC
KVC Brugge (BEL)    -    Racing Grenoble (FRA)   3 : 2
Helsingør SC (DEN)    -    F.C. Marseille (FRA)   0 : 1
Atletic Club Escaldes (AND)    -    Girondins Brestois (FRA)   2 : 1
1. FC Kolín (CZE)    -    Olympique Saint-Ivy Ponti (FRA)   0 : 1
Viktoria Poznan 03 (POL)    -    Stade d`Orléans (FRA)   0 : 2
Vojvodina Rodic (SRB)    -    Girondins Monaco (FRA)   0 : 4
Unicersica FC Naval Faro (POR)    -    Olympique Saint-Etienne (FRA)   2 : 2
FC Wasquehal (FRA)    -    SC Lugano (SUI)   0 : 2

Zu wenig Grün, aber bis auf Wasquehal  haben alle gute Chancen auf Runde 2.
Einige werden dafür aber kämpfen müssen! Am Besten gewinnen mindestens 7 Klubs ihre Rückspiel :ja:
Impi hatte leider das Pech, dass sein Gegner ihn ernst nimmt und unbedingt will :(
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #43 am: 31. Mai 2021, 11:50:18 »
weiter so Jungs.. soo gefällt mir das...  ;) :lach: :peace: :bia: :bia:

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #44 am: 31. Mai 2021, 12:34:32 »
Ärgerlich, jetzt müssen wir im Rückspiel zu Hause alles geben!!

FC Boreham Fireflies 04

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #45 am: 03. Juni 2021, 10:10:41 »
Viel Erfolg für die heutigen Spiele! :french:  :ritter:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #46 am: 03. Juni 2021, 10:12:02 »
Das wünsche ich uns auch allen!
CC schon ein wenig Weggabelung heute für alle 3 Vertreter
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #47 am: 03. Juni 2021, 11:55:00 »
Ich geh das ganz entspannt mit der B-11 an. :snoopy:

Wäre besonders bitter, wenn Teufelchen es nicht packt. Der holt normalerweise immer ordentlich Punkte... :juggle:
Drücke die Daumen! :gut:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #48 am: 03. Juni 2021, 12:20:25 »
Viel Erfolg für die heutigen Spiele! :french:  :ritter:

Danke!!

Wir werden Gas geben!!!

FC Boreham Fireflies 04

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #49 am: 03. Juni 2021, 21:00:26 »
Ich geh das ganz entspannt mit der B-11 an. :snoopy:

Wäre besonders bitter, wenn Teufelchen es nicht packt. Der holt normalerweise immer ordentlich Punkte... :juggle:
Drücke die Daumen! :gut:

Scheiße, dummer Fehler von mir, hatte die Taktikumstellung vergessen rauszunehmen, dadurch das 1. Gegentor und dann die Rote Karte...

Da hat selbst der Schub nichts mehr gebracht  :wall:
by Irli

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #50 am: 04. Juni 2021, 01:06:42 »
Geil wir eliminieren Kolin in der 89. Minute. Drama pur in Ponti. Und haben endlich losglück und einen Trainerfreien Verein erwischt, wo weitere 6 Punkte einkalkuliert sind!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #51 am: 04. Juni 2021, 08:53:47 »
Ja Fio das Drama hast du echt gebucht ... egal ob Favo, Augenhöhe oder Underdog  :scherzkeks:

@Teufel
... ohne Worte  :motz: :lach:
So unnötig! Tut diir und uns richtig weh.

Impi macht das zu Erwartende; haben wir Verständnis für.
Dennoch schade um den Teiler.

Ansonsten EC eindrucksvoll und v.a. proaktiv taktiert bei den knappen Duellen!  :respekt: :respekt:

CC
... glänzt nur Lyon.
... Bordeaux nur mit "normal" und somit chancenlos, auch wenn das Ergebnis dank Taktikvorteil knapp aussieht.
... Mulhouse spielt nicht effektiv (zieht sich bis dato durch die Saison!) und kann daher Platz 1 schon fast abschreiben!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #52 am: 04. Juni 2021, 09:13:16 »
Richtig ärgerlich für Brestois. Hattest den Gegner voll an die Wand gefahren und dann die glorreiche Idee zum ersten Mal in der Saison Fitness zu sparen... Naja, die kannst du jetzt wenigstens in FSS wieder aufbauen. :lach:
Bitter vor allem, dass das in Runde 1 und nicht in Runde 3-5 passiert.

Im CC läuft es bisher auch noch nicht ganz rund. Das wird eine beinharte Saison für uns. :juggle:

Ansonsten erwartet man in Orléans einen schwierigen aber machbaren Gegner in Runde 2 des EC. Kein gutes Los, aber unseren Gegner hat es schlimmer erwischt! :french:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #53 am: 04. Juni 2021, 10:05:00 »
Naja, Hauptsache Teufel hat während der CC-Qualiphase Vollgas gegen uns spielen müssen, dadurch den CC verpasst und ist nun früh im EC rausgeflogen...
Wir konnten gestern endlich gewinnen.  :jubeln:

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #54 am: 04. Juni 2021, 14:36:30 »
Mund abputzen!!! Runde weiter!!

jetzt geht es in der nächsten Runde gegen ein Veszprem, ein gutes Team, aber machbar.

FC Boreham Fireflies 04

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #55 am: 10. Juni 2021, 09:39:01 »
Im CC und EC gehts heute wieder rund, viel Erfolg! Holt euch Ruhm und Ehre! :french:  :ritter:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 09:39:56 von MF »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #56 am: 10. Juni 2021, 13:34:50 »
Saison 54 - La France conquiert l'Europe!




1. Runde

11
KVC Brugge (BEL - 1.037)  -  Racing Grenoble (1.088)     3:2
Racing Grenoble (1.088)  -  KVC Brugge (BEL - 1.037)     4:0   :ja:
... im Hinspiel nutzte Brügge den Heimvorteil, aber Grneoble traf wichtige Tore, so dass man zu Hause "nur" einen Sieg brauchte.
Und da die gegnerischen Spieler scheinbar Nervenflattern im Stadion bekamen, spielten sie nur mit normaler Kraft, wordurch Grenoble ungefährdet deutlich gewann!
... und Runde 2 erreicht.


35
Helsingør SC (DEN - 949)  -  F.C. Marseille (1.099)     0:1
F.C. Marseille (1.099)  -  Helsingør SC (DEN - 949)     2:1  :ja:
... Marseille macht es wie erwartet ... zweimal knapp, aber beide Spiele gewonnen!
6 Punkte und Runde 2 sind da :)


42
Atletic Club Escaldes (AND - 1.058)  -  Girondins Brestois (1.048)     2:1
Girondins Brestois (1.048)  -  Atletic Club Escaldes (AND - 1.058)     3:2  :nein:
... Brestois wie erwartet ... fahrig im Hinspiel.
Im Rückspiel gut fokussiert, aber katastrophale taktische Vorbereitung, denn nach sicherer Führung stellte das Team sein Spiel ein und konnte nach dem Comeback der Gäste den Schalter nicht mehr umlegen.
Verdient ausgeschieden somit und Nominierung für Himbeere sicher ...  :wall:


79
1. FC Kolín (CZE - 1.041)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)     0:1
Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)  -  1. FC Kolín (CZE - 1.041)     2:2  :ja:
... Ponti macht es mal wieder spannend. Da gewinnt man im Hinspiel und dann kommt man zu Hause so ins Schwimmen ...
Aber Moral bewiesen und dennoch Ruhe in der Schlussoffensive bewahrt und mit einem Last-Minute-Tor in Runde 2 vorgestossen :cool:


94
Viktoria Poznan 03 (POL - 771 CPU)  -  Stade d`Orléans (1.232)     0:2
Stade d`Orléans (1.232)  -  Viktoria Poznan 03 (POL - 771 CPU)     6:0  :ja:
... Orleans kann diese Gegner! Souverän und mit 6 Punkten erreicht man Runde 2.  ;)

100
Vojvodina Rodic (SRB - 850 CPU)  -  Girondins Monaco (1.153 CPU)     0:4
Girondins Monaco (1.153 CPU)  -  Vojvodina Rodic (SRB - 850 CPU)     4:0  :ja:
... Monaco zieht durch und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen ... 2x 4:0 und Runde 2 :cool:

109
Unicersica FC Naval Faro (POR - 1.094)  -  Olympique Saint-Etienne (1.035)     2:2
Olympique Saint-Etienne (1.035)  -  Unicersica FC Naval Faro (POR - 1.094)     2:0  :ja:
... St. Etienne im Hinspiel mit einem taktischen Fehler, der dem gegner noch das Remis beschert.
Im Rückspiel dann Fokus und Extramoti ... cooler Sieg und Runde 2.


123
FC Wasquehal (1.065)  -  SC Lugano (SUI - 1.174)     0:2
SC Lugano (SUI - 1.174)  -  FC Wasquehal (1.065)     6:0  :nein:
... Wasquehal war nach dem Hinspiel draussen und so ging man das Rückspiel an. Kein Vorwurf an Impi ... schade um die Auslosung!




2. Runde

10
FK Dukla Trencin - 1.255)  -  Girondins Monaco (1.153 CPU)     -:-
Girondins Monaco (1.153 CPU)  -  FK Dukla Trencin - 1.255)     -:-
... Monaco bekommt ein frühes Alptraumlos, da der Gegner erst letzte Saison präsent ist.
Hier wird der trainerlose Klub nix zu melden haben ...
Tendenz ... 0 Punkte und das Ausscheiden.


17
Stade d`Orléans (1.232)  -  Fort William Highlanders (SCO - 1.171)     -:-
Fort William Highlanders (SCO - 1.171)  -  Stade d`Orléans (1.232)     -:-
... Orleans bekommt eine undankbare Aufgabe; zum Einen ein Gegner der von der Stärke nicht so viel abfällt und zudem wurden man die letzten Saisons mit taktischer Rafinesse u.a.  schottischer Meister ohne die Stärke dafür zu haben.
Mal schauen, wie Orleans im Wettkampgmodus funktioniert :lupe:
Wir sind guter DInge, dass Hermi hier trotz der Konstellation mit dem frühen Heimspiel, die nächste Runde macht.
Tendenz ... 3-4 Punkte und Runde 3. :french:


24
FK Kayrat Karagandy (KAZ - 1.018)  -  F.C. Marseille (1.093)     -:-
F.C. Marseille (1.093)  -  FK Kayrat Karagandy (KAZ - 1.018)     -:-
... Marseille wieder mit einem Managerduell, das alle Chancen lässt.
Man ist dem Gegner in STärke voraus und sollte hier mit dem Heimspiel im Rücken, gut aussehen.
Tendenz ... 4-6 Punkte und Runde 3. :french:


29
ETO Veszprem (HUN - 1.016)  -  Racing Grenoble (1.088)     -:-
Racing Grenoble (1.088)  -  ETO Veszprem (HUN - 1.016)     -:-
... Grenoble mit einem machbaren Los.
Man ist Favorit in der Stärkesituation und hat das Rückspiel zu Hause ... nur diesmal sollte man auswärts mehr holen, damit man nicht so zittern muss ;)
Tendenz ... 4-6 Punkte und Runde 3. :french:


49
Potrosnik Vrhnika (SVN - 816 CPU)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)     -:-
Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)  -  Potrosnik Vrhnika (SVN - 816 CPU)     -:-
... Ponti mit Losglück.
Ein managerloses Team, dass zudem deutlich schwächer ist.
FRA erwartet daher keine "ein gutes Pferd .."-Sätze sondern zwei Siege :cool:
Tendenz ... 6 Punkte und Runde 3. :french:


56
Sacalma United F.C. (AND - 1.099)  -  Olympique Saint-Etienne (1.035)     -:-
Olympique Saint-Etienne (1.035)  -  Sacalma United F.C. (AND - 1.099)     -:-
... St. Etienne hat letzte Runde einen ähnlichen Gegner taktisch ausmanöveriert!
Es ist also alles drin, trotz Stärkenachteil.
Aber diesmal wird es tougher, da der gegnerische Manager taktisch versierter zu sein scheint.
Tendenz ... 2-4 Punkte und hoffentlich Runde 3. :french:

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #57 am: 10. Juni 2021, 13:35:49 »
CC fällt aus in Berichtsform.

Alle 3 Teams benötigen einen Sieg.
Bordeaux ist sonst komplett raus ... ausser in Theorie.
Mulhouse gfährdet sonst sogar Platz 2.
Und Lyon ist aktuell der einzige mit Griff nach Platz 1 ...

Come on Jungs!  :bia: :french:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #58 am: 10. Juni 2021, 15:04:16 »
Lyon reicht.. der Rest von Euch kann gerne verlieren..

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #59 am: 10. Juni 2021, 16:26:32 »
Viel Erfolg allen heute abend! :peace:
Französischer Pokalsieger Saison 49