Autor Thema: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!  (Gelesen 10698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #180 am: 27. August 2021, 09:41:47 »
Gaudi es tut mir leid für dich ... aber wiederum auch nicht  :mrgreen:

Zwei verrückte Spiele!
Im Hinspiel gab es keine grossen Ereignisse und dennoch ging es 0:3 aus.
Klar rechnet man nicht damit, dass dies zweimal passiert, aber zum Glück gehöre ich zu jenen, die so etwas im Hinterkopf haben.
Wer auswärts ohne grössere Einflüsse im Spiel und dank Effektivität 3:0 gewinnt ... dem kann dies auch umgekehrt zu Hause treffen.

Taktisch wähnten wir uns wie schon im Hinspiel besser aufgestellt, aber wir trafen das Tor nicht und Arnheim machte aus den beiden ersten Torchancen ein 2:0  :|
13 gelbe Karten liessen schon früh die Gefahr eines Platzverweises erkennen, aber das es dann auch mich und nicht den mit taktischer "extrabrutalität" trifft  :scherzkeks:
In Unterzahl ... 0:2 hinten ... da war das 0:3 nur folgerichtig; wenn es auch nicht bei der 3. Torchance gleich klappen muss  :motz:
... Verlängerung in Unterzahl ... YAMMI :D
Aber dort hatte jeder eine Torchance, weil Arnheim mit der Überzahl nicht so präsent war, wie befürchtet.
Arnheim leistet sich den ersten Fehlschuss im Spiel ... und wir machen mit Chance #5 endlich ein Tor!
1:3 ... Abpfiff ... FINALE  :jubeln:

Über beide Spielen sehen wir uns verdient im Finale, aber hätten uns auch nicht beklagen dürfen, wenn wir danke Unterzahl noch gescheitert wären.
Glaube fürs Würfelverständnis sind 2x 2:1 sinnvoller als 2x 0:3  :lach:
Aber fürs Fussballerherz waren das geile Spiele und Ergebnisse :cool:

PS:
Schade mit Lyon.
In beiden Spielen zeigte man nicht die sonstige Effektivität ... diese berühmte Lyon-Kaltschnäuzigkeit.
Aber geile Saison mal wieder vom Rivalen !  :respekt: :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #181 am: 04. September 2021, 10:40:19 »
Viel Erfolg heute Abend! :schal:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #182 am: 04. September 2021, 15:12:57 »
Danke.
Wir werden ein Führungstor brauchen ... denn Rückstände kennt der Gegner nicht und wird demnach auch kein Konzept dafür haben :cool:

Aufgestellt check
eingestellt check
Gehen wir es an :francais:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #183 am: 04. September 2021, 19:45:40 »
Saison 54 - La France conquiert l'Europe!




1. Runde

11
KVC Brugge (BEL - 1.037)  -  Racing Grenoble (1.088)     3:2
Racing Grenoble (1.088)  -  KVC Brugge (BEL - 1.037)     4:0   :ja:

35
Helsingør SC (DEN - 949)  -  F.C. Marseille (1.099)     0:1
F.C. Marseille (1.099)  -  Helsingør SC (DEN - 949)     2:1  :ja:

42
Atletic Club Escaldes (AND - 1.058)  -  Girondins Brestois (1.048)     2:1
Girondins Brestois (1.048)  -  Atletic Club Escaldes (AND - 1.058)     3:2  :nein:

79
1. FC Kolín (CZE - 1.041)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)     0:1
Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)  -  1. FC Kolín (CZE - 1.041)     2:2  :ja:

94
Viktoria Poznan 03 (POL - 771 CPU)  -  Stade d`Orléans (1.232)     0:2
Stade d`Orléans (1.232)  -  Viktoria Poznan 03 (POL - 771 CPU)     6:0  :ja:

100
Vojvodina Rodic (SRB - 850 CPU)  -  Girondins Monaco (1.153 CPU)     0:4
Girondins Monaco (1.153 CPU)  -  Vojvodina Rodic (SRB - 850 CPU)     4:0  :ja:

109
Unicersica FC Naval Faro (POR - 1.094)  -  Olympique Saint-Etienne (1.035)     2:2
Olympique Saint-Etienne (1.035)  -  Unicersica FC Naval Faro (POR - 1.094)     2:0  :ja:

123
FC Wasquehal (1.065)  -  SC Lugano (SUI - 1.174)     0:2
SC Lugano (SUI - 1.174)  -  FC Wasquehal (1.065)     6:0  :nein:




2. Runde

10
FK Dukla Trencin - 1.255)  -  Girondins Monaco (1.153 CPU)     4:1
Girondins Monaco (1.153 CPU)  -  FK Dukla Trencin - 1.255)     0:1  :nein:

17
Stade d`Orléans (1.232)  -  Fort William Highlanders (SCO - 1.171)     0:0
Fort William Highlanders (SCO - 1.171)  -  Stade d`Orléans (1.232)     0:1  :ja:

24
FK Kayrat Karagandy (KAZ - 1.018)  -  F.C. Marseille (1.093)     0:3
F.C. Marseille (1.093)  -  FK Kayrat Karagandy (KAZ - 1.018)     1:0  :ja:

29
ETO Veszprem (HUN - 1.016)  -  Racing Grenoble (1.088)     2:0
Racing Grenoble (1.088)  -  ETO Veszprem (HUN - 1.016)     1:2  :nein:

49
Potrosnik Vrhnika (SVN - 816 CPU)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)     0:2
Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)  -  Potrosnik Vrhnika (SVN - 816 CPU)     3:1  :ja:

56
Sacalma United F.C. (AND - 1.099)  -  Olympique Saint-Etienne (1.035)     1:1
Olympique Saint-Etienne (1.035)  -  Sacalma United F.C. (AND - 1.099)     2:1  :ja:




3. Runde

1
AS Remich (LUX - 1.112)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti (1.023)     3:2
Olympique Saint-Ivy Ponti (1.023)  -  AS Remich (LUX - 1.112)     0:1  :nein:

3
Stade d`Orléans (1.199)  -  Verbroedering Giants (BEL - 1.205)     3:3
Verbroedering Giants (BEL - 1.205)  -  Stade d`Orléans (1.199)     2:1  :nein:

5
MTK Tabanya (HUN - 1.113)  -  Olympique Saint-Etienne (1.024)     4:0
Olympique Saint-Etienne (1.024)  -  MTK Tabanya (HUN - 1.113)     1:2  :nein:

10
Yimpaspor (TUR - 1.171)  -  F.C. Marseille (1.106)     2:1
F.C. Marseille (1.106)  -  Yimpaspor (TUR - 1.171)     0:2  :nein:




4. Runde
keine Starter




5. Runde

12
Andorra Bulls F.S. (AND - 1.138)  -  Girondins Mulhouse (1.251)     2:2
Girondins Mulhouse (1.251)  -  Andorra Bulls F.S. (AND - 1.138)     1:1  :ja:

16
Torpedo Durres (ALB - 1.142)  -  Stade Lyon (1.251)     3:1
Stade Lyon (1.251)  -  Torpedo Durres (ALB - 1.142)     2:0  :ja:




Achtelfinale

1
F.C. La Vall (AND - 1.156)  -  Stade Lyon (1.232)     1:2
Stade Lyon (1.232)  -  F.C. La Vall (AND - 1.156)     1:1  :ja:

4
Girondins Mulhouse (1.220)  -  KMSK Denderleeuw (BEL - 1.157)     8:0
KMSK Denderleeuw (BEL - 1.157)  -  Girondins Mulhouse (1.220)     1:2  :ja:




Viertelfinale

2
SC Zürich (SUI - 1.237)  -  Girondins Mulhouse (1.222)     0:2
Girondins Mulhouse (1.222)  -  SC Zürich (SUI - 1.237)     1:0  :ja:

3
Stade Lyon (1.232)  -  FC Santa Cruz dé Tenerife (ESP - 1.130)     4:1
FC Santa Cruz dé Tenerife (ESP - 1.130)  -  Stade Lyon (1.232)     2:1  :ja:




Halbfinale

1
FSG Theo Arnheim (NED - 1.260)  -  Girondins Mulhouse (1.239)     0:3
Girondins Mulhouse (1.239)  -  FSG Theo Arnheim (NED - 1.260)     1:3 n.V.  :ja:
Eigentlich war Mulhouse schon durch, aber ...
So wie man im Hinspiel in Arnheim 3:0 gewann, ohne das es Ereignisse gab, so lag man im Rückspiel auch 0:3 zurück ohne das man es erklären konnte.
Dazu war man nach einem Platzverweis in Unterzahl als die Verlängerung begann  ...
Doch dann schlugen das 0815-Team eiskalt in Unterzahl zu und erzielte das 1:3 und brachte das Ergebnis über den Schlusspfiff
-> FINALE  :jubeln:



2
Stade Lyon (1.226)  -  Msida St Joseph Luqa FC (MLT - 1.242)     1:3
Msida St Joseph Luqa FC (MLT - 1.242)  -  Stade Lyon (1.226)     3:1   :nein:
Irgendwie lief es nicht so wie gewollt
... ein Mix aus Sperren, Verletzungen, Platzverweisen und Ineffizienz bescherte Lyon eine (überraschende) Heimniederlage.
Und im Rückspiel verlief das Spiel trotz aller Anstrengungen gefühlt noch einmal genauso ... zwei verrückte Spiele, in denen Lyon einfach das Tor nicht fand.
Zweimal 1:3 passiert auch nicht alle Tage und das Monsterteam aus Malta verhinderte das französische Traumfinale :(





FINALE
1
Msida St Joseph Luqa FC (MLT - 1.259)  -  Girondins Mulhouse (1.257)     -:-



:french: EC-Finale mit Mulhouse :french:

Und wieder steht ein französiches Team in einem internationalen Finale! Diese Saison konnte Mulhouse den vorletzten Schritt machen.
Mulle dürfte froh sein, dass sein Gegner Msida St Joseph Luqa FC (Malta) heißt und nicht deren Halbfinalgegner Lyon ;)
Allerdings hat Msida mit zwei 3:1 Siegen gegen Lyon ein ordentliches Ausrufezeichen gesetzt, mulle ließ uns im Halbfinalrückspiel alle mächtig zittern.

Heute darf mulle also zeigen, was so möglich ist. Gegen Orleans und gegen Lyon hatte er Sparingspartner, die international bereits hoch dekoriert sind.

Während die Malteser in Bestbesetzung antreten können, muss Mulhouse auf Daryn Tweed verzichten.
Dennoch ist "unser Team" stärker und natürlich viiiel besser.

Aufstellung und Taktik sind seit dem Nachmittag bereit, dazu noch eine kleine Überraschung, es kann also eigentlich nichts schiefgehen, Mulhouse muss nur (anders als Lyon im Halbfinale) das Tor treffen.
 :fussball: :fussball: :fussball:

Seit vielen Jahren rennt mulle einem internationalen Titel hinterher, heute soll es endlich klappen, ganz Frankreich drückt dir die Daumen.
Hol dir das Ding, hau ihn rein für den Verein und Frankreich! :heiss: :kleeblatt:
Ich drücke dir alle Daumen und bin echt aufgeregt.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 12. Januar 2022, 14:30:51 von 0815-Mulle »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #184 am: 04. September 2021, 20:24:25 »
Danke Tino

Und jetzt Party  :bia: :jubeln: :bia: :jubeln:

Wir holen den Ec  :gitarre: :pokal:
Verdienter Sieg aus meiner Sicht aber wir profitieren von frühen und unnötigen Wechseln beim Gegner wodurch er in Unterzahl in die Verlängerung durfte.
Jackpot  :bia:

Nehmt die Taverne auseinander und alles geht auf mich.
« Letzte Änderung: 04. September 2021, 20:31:14 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.509
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #185 am: 04. September 2021, 20:28:54 »
Da ist der Pott. Herzlichen Glückwunsch zum EC Sieg.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline drking

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 126
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #186 am: 04. September 2021, 20:46:12 »
Hier noch mal in nett : naise, geile Nummer :respekt:

Für mich drei Cola rum  :jubeln:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #187 am: 04. September 2021, 20:56:17 »
GW Mulle :zustimm:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #188 am: 04. September 2021, 21:19:25 »
gratulation aus russland an den neuen ec-champ mulle!!! :bia:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

KilliBilli

  • Gast
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #189 am: 04. September 2021, 21:56:57 »
Gratulation mulle!  :zustimm: :respekt:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #190 am: 04. September 2021, 22:36:18 »
 :respekt: Schön, schön. Her mit dem Cuba  :jubeln:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #191 am: 04. September 2021, 22:36:49 »
Sauber Mulle!  :jubeln: :bia:

Ich freue mich riesig für Dich!  :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #192 am: 04. September 2021, 23:01:58 »
Glückwunsch Mulle  :respekt:

:wein:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #193 am: 04. September 2021, 23:22:37 »
jawohl mulle :jubeln: ... Glückwunsch!! :respekt:
 :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #194 am: 04. September 2021, 23:25:28 »
GZ!  :bia:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #195 am: 05. September 2021, 02:11:08 »
 :respekt: :respekt: :respekt:
Herzlichen Glückwunsch! Über die Jahre hochverdient! :bia: :bia: :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #196 am: 05. September 2021, 02:43:37 »
Gw. Mulle.. haste Dir verdient..  :respekt: :respekt: :bia: :bia:

Offline drking

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 126
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #197 am: 05. September 2021, 08:11:09 »
Gw. Mulle.. haste Dir verdient..  :respekt: :respekt: :bia: :bia:

Oder: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #198 am: 05. September 2021, 08:32:17 »
 :lach: :lach: :lach:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.360
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #199 am: 05. September 2021, 10:48:11 »
Glückwunsch Mulle    :respekt:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #200 am: 05. September 2021, 11:41:50 »


 :jubeln: :pokal:  :jubeln: :pokal:

Danke euch allen  :bia: :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #201 am: 05. September 2021, 15:08:22 »
Geiles Ding Mulle, mein herzlichsten Glückwunsch!  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #202 am: 05. September 2021, 16:36:49 »
Gw. Mulle.. haste Dir verdient..  :respekt: :respekt: :bia: :bia:

Oder: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
wollt ich nicht so krass aussagen..  ;) neneee.. Spaß.. hat er sich echt mal verdient..  :peace: :bia: :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #203 am: 12. Januar 2022, 15:38:25 »
Saison 54 - La France conquiert l'Europe!




1. Runde

11
KVC Brugge (BEL - 1.037)  -  Racing Grenoble (1.088)     3:2
Racing Grenoble (1.088)  -  KVC Brugge (BEL - 1.037)     4:0   :ja:

35
Helsingør SC (DEN - 949)  -  F.C. Marseille (1.099)     0:1
F.C. Marseille (1.099)  -  Helsingør SC (DEN - 949)     2:1  :ja:

42
Atletic Club Escaldes (AND - 1.058)  -  Girondins Brestois (1.048)     2:1
Girondins Brestois (1.048)  -  Atletic Club Escaldes (AND - 1.058)     3:2  :nein:

79
1. FC Kolín (CZE - 1.041)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)     0:1
Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)  -  1. FC Kolín (CZE - 1.041)     2:2  :ja:

94
Viktoria Poznan 03 (POL - 771 CPU)  -  Stade d`Orléans (1.232)     0:2
Stade d`Orléans (1.232)  -  Viktoria Poznan 03 (POL - 771 CPU)     6:0  :ja:

100
Vojvodina Rodic (SRB - 850 CPU)  -  Girondins Monaco (1.153 CPU)     0:4
Girondins Monaco (1.153 CPU)  -  Vojvodina Rodic (SRB - 850 CPU)     4:0  :ja:

109
Unicersica FC Naval Faro (POR - 1.094)  -  Olympique Saint-Etienne (1.035)     2:2
Olympique Saint-Etienne (1.035)  -  Unicersica FC Naval Faro (POR - 1.094)     2:0  :ja:

123
FC Wasquehal (1.065)  -  SC Lugano (SUI - 1.174)     0:2
SC Lugano (SUI - 1.174)  -  FC Wasquehal (1.065)     6:0  :nein:




2. Runde

10
FK Dukla Trencin - 1.255)  -  Girondins Monaco (1.153 CPU)     4:1
Girondins Monaco (1.153 CPU)  -  FK Dukla Trencin - 1.255)     0:1  :nein:

17
Stade d`Orléans (1.232)  -  Fort William Highlanders (SCO - 1.171)     0:0
Fort William Highlanders (SCO - 1.171)  -  Stade d`Orléans (1.232)     0:1  :ja:

24
FK Kayrat Karagandy (KAZ - 1.018)  -  F.C. Marseille (1.093)     0:3
F.C. Marseille (1.093)  -  FK Kayrat Karagandy (KAZ - 1.018)     1:0  :ja:

29
ETO Veszprem (HUN - 1.016)  -  Racing Grenoble (1.088)     2:0
Racing Grenoble (1.088)  -  ETO Veszprem (HUN - 1.016)     1:2  :nein:

49
Potrosnik Vrhnika (SVN - 816 CPU)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)     0:2
Olympique Saint-Ivy Ponti (1.019)  -  Potrosnik Vrhnika (SVN - 816 CPU)     3:1  :ja:

56
Sacalma United F.C. (AND - 1.099)  -  Olympique Saint-Etienne (1.035)     1:1
Olympique Saint-Etienne (1.035)  -  Sacalma United F.C. (AND - 1.099)     2:1  :ja:




3. Runde

1
AS Remich (LUX - 1.112)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti (1.023)     3:2
Olympique Saint-Ivy Ponti (1.023)  -  AS Remich (LUX - 1.112)     0:1  :nein:

3
Stade d`Orléans (1.199)  -  Verbroedering Giants (BEL - 1.205)     3:3
Verbroedering Giants (BEL - 1.205)  -  Stade d`Orléans (1.199)     2:1  :nein:

5
MTK Tabanya (HUN - 1.113)  -  Olympique Saint-Etienne (1.024)     4:0
Olympique Saint-Etienne (1.024)  -  MTK Tabanya (HUN - 1.113)     1:2  :nein:

10
Yimpaspor (TUR - 1.171)  -  F.C. Marseille (1.106)     2:1
F.C. Marseille (1.106)  -  Yimpaspor (TUR - 1.171)     0:2  :nein:




4. Runde
keine Starter




5. Runde

12
Andorra Bulls F.S. (AND - 1.138)  -  Girondins Mulhouse (1.251)     2:2
Girondins Mulhouse (1.251)  -  Andorra Bulls F.S. (AND - 1.138)     1:1  :ja:

16
Torpedo Durres (ALB - 1.142)  -  Stade Lyon (1.251)     3:1
Stade Lyon (1.251)  -  Torpedo Durres (ALB - 1.142)     2:0  :ja:




Achtelfinale

1
F.C. La Vall (AND - 1.156)  -  Stade Lyon (1.232)     1:2
Stade Lyon (1.232)  -  F.C. La Vall (AND - 1.156)     1:1  :ja:

4
Girondins Mulhouse (1.220)  -  KMSK Denderleeuw (BEL - 1.157)     8:0
KMSK Denderleeuw (BEL - 1.157)  -  Girondins Mulhouse (1.220)     1:2  :ja:




Viertelfinale

2
SC Zürich (SUI - 1.237)  -  Girondins Mulhouse (1.222)     0:2
Girondins Mulhouse (1.222)  -  SC Zürich (SUI - 1.237)     1:0  :ja:

3
Stade Lyon (1.232)  -  FC Santa Cruz dé Tenerife (ESP - 1.130)     4:1
FC Santa Cruz dé Tenerife (ESP - 1.130)  -  Stade Lyon (1.232)     2:1  :ja:




Halbfinale

1
FSG Theo Arnheim (NED - 1.260)  -  Girondins Mulhouse (1.239)     0:3
Girondins Mulhouse (1.239)  -  FSG Theo Arnheim (NED - 1.260)     1:3 n.V.  :ja:

2
Stade Lyon (1.226)  -  Msida St Joseph Luqa FC (MLT - 1.242)     1:3
Msida St Joseph Luqa FC (MLT - 1.242)  -  Stade Lyon (1.226)     3:1   :nein:




FINALE
1
Msida St Joseph Luqa FC (MLT - 1.259)  -  Girondins Mulhouse (1.257)     0:1 n.V.


Beide Mannschaften gingen dieses EC-Finale mit der Portion Extramotivation an, die man als Fan einfach von seinem Team erwartet.  ;)
St Joseph ging mit dem guten Gefühl des frischen Doubles ins Duell; während Mulhouse sich noch über den Verlust des direkten CC-Platzes am letzten Spieltag ärgerte.
Lediglich die Franzosen hatten einen Ausfall zu verkraften, den sie aber kompensieren konnten.
Beide Teams waren guter Dinge, dass dies IHR Saisonhighlight werden wird!

Taktisch war St Joseph einen Tick offensiver aufgestellt und die Spieler schienen um einiges bissiger ins Finale zu gehen.
Und so holten sie sich auch die ersten 3 gelben Karten der Partie ab.  :mrgreen:
Darüber hinaus neutralisierten sich beide Teams aber (leider) recht gut, so dass wir in Halbzeit 1 lediglich eine Torchance der Malteser sahen.
Nicht brandgefährliches :pfeifen: ... aber die Referee übersah hierbei ein Handspiel auf der Linie ;)

In der Halbzeitpause wechselte der Trainer der Malteser 2x und hoffte wohl auf mehr Durchsetzungskraft in Halbzeit 2.
Doch Mulhouse kam nun zu seiner ersten Chance durch Germa; der Kopfball jedoch geht vorbei :(
Und auch die nächste Chance gehörte den Franzosen; diesmal zielt Priljaco zu ungenau.
Auf jeden Fall hat Mulhouse in Halbzeit 2 das Zepter übernommen und die Franzosen kommen nun besser mit ungewohnten Kurzpassspiel der Malteser klar.

Und St. Joseph wechselt auch ein drittes Mal (dies sollte später noch Folgen haben!) ohne Not oder Systemänderung.
... in Minute 86 verletzte sich dann ein Spieler von St. Joseph, aber man hatte keinen Wechsel mehr übrig und musste fortan in Unterzahl spielen!

Dennoch deutete alles auf ein 0:0 und Verlängerung hin, als Priljaco erneut in den Fokus rückte ... doch nach seinem 35m Solo fehlte ihm am Ende die Kraft/Konzentration beim Abschluss ...

VERLÄNGERUNG ... mal wieder :D

In der ersten Halbzeit der Verlängerung hatten beide Teams jeweils eine Chance, aber während St. Joseph vergab, vollendete GERMA seinen Konter nach letztem Pass von Priljaco zum vielumjubelten 1:0!
1:0 Führung für Mulhouse nach 96 Minuten !!! :french:

So ging es dann auch in die zweite Halbzeit der Verlängerung ...
Nach wenigen gespielten Minuten verletzte sich Onofrio, aber Mulhouse hatte noch offenes Wechselkontigent  :mrgreen:
Und so brachten die Franzosen in Überzahl die knappe Führung über die Zeit und somit trauerte auch keiner mehr dem knapp scheiternden Distanzschuss von GERMA in Minute 119 hinterher.

Am Ende waren alle aufgeregt und als der Schlusspfiff ertönte, brachen alle Dämme und die Emotionen auf beiden Seiten nahmen ihren Lauf ;-)

Es war ein Spiel in dem beide Teams sich über weite Strecken neutralisierten und am Ende ggf. diese 34 Minuten in Unterzahl (das Wechselkontigent war eventuell zu früh aufgebraucht) den Ausschlag gaben.
Was allerdings vermisst wurde, war das ganz grosse taktische Aufbäumen seitens St. Josephs; keine Hauruck-Schlussoffensive, keine weitere Verschärfung der Offensivbemühungen
 ... entweder war man sich zu sicher oder zu nervös vorab ob der Bedeutung des Spiels.

Unterm Strich ein verdienter Sieg von Mulhouse, denn die Malteser hatten augenscheinlich mit der Drucksituation EC-Finale zu kämpfen.
Nie fanden sie zu ihrem in der internationale Kampagne gezeigten Offensivqualitäten und mangels Entlastung zeigte irgendwann auch die herausragende Defensivarbeit Nerven.
... dazu kamen interessante spieltaktische Entscheidungen, die am Ende eventuell das Finale zu ihren Ungunsten entschieden.
... sicherliche sehr schade für Malta ... aber umso geiler für FRANKREICH und auch den gebeutelten Klub aus Mulhouse und den 0815!


Unsterblich machten sich in diesem Spiel:



... sowohl Mulhouse als auch Frankreich belohnen sich erneut für eine geile internationale Kampagne und sind jetzt EC-Titelverteidiger!
Dadurch holt Frankreich den 3. internationalen Titel in 3 Jahren. :mrgreen:
:french: Andere holen Punkte -> wir holen Titel. :french:


Die Glückwünsche gehen an diesen 0815  :scherzkeks:



Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #204 am: 13. Januar 2022, 17:12:44 »
   
Frankreich International
© Don Genova, vielen Dank
           
    Punkteausbeute   
Saison 54


Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
Girondins Mulhouse (CC -> EC)     013310--11333330328
Stade Lyon (CC -> EC)     133131--03313000-22
F.C. Marseille (EC)     333300-----------12
Stade d`Orléans (EC)     331310-----------11
Olympique Saint-Ivy Ponti (EC)     313300-----------10
Olympique Saint-Etienne (EC)     131300-----------8
Girondins Monaco (EC)    3300-------------6
Olympique Bordeaux (CC)     000103-----------4
Racing Grenoble (EC)     0300-------------3
Girondins Brestois (EC)     03---------------3
FC Wasquehal (EC)     00---------------0
-    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -
                                                                       107  GP
X Punkte aus CC                                                                      :  1/11  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  9,727    LP

Zu verteidigen sind mal wieder toughe 13.400 Punkte ... mit 11 Teams.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: