Gaudi es tut mir leid für dich ... aber wiederum auch nicht
Zwei verrückte Spiele!
Im Hinspiel gab es keine grossen Ereignisse und dennoch ging es 0:3 aus.
Klar rechnet man nicht damit, dass dies zweimal passiert, aber zum Glück gehöre ich zu jenen, die so etwas im Hinterkopf haben.
Wer auswärts ohne grössere Einflüsse im Spiel und dank Effektivität 3:0 gewinnt ... dem kann dies auch umgekehrt zu Hause treffen.
Taktisch wähnten wir uns wie schon im Hinspiel besser aufgestellt, aber wir trafen das Tor nicht und Arnheim machte aus den beiden ersten Torchancen ein 2:0
13 gelbe Karten liessen schon früh die Gefahr eines Platzverweises erkennen, aber das es dann auch mich und nicht den mit taktischer "extrabrutalität" trifft
In Unterzahl ... 0:2 hinten ... da war das 0:3 nur folgerichtig; wenn es auch nicht bei der 3. Torchance gleich klappen muss
... Verlängerung in Unterzahl ... YAMMI
Aber dort hatte jeder eine Torchance, weil Arnheim mit der Überzahl nicht so präsent war, wie befürchtet.
Arnheim leistet sich den ersten Fehlschuss im Spiel ... und wir machen mit Chance #5 endlich ein Tor!
1:3 ... Abpfiff ... FINALE
Über beide Spielen sehen wir uns verdient im Finale, aber hätten uns auch nicht beklagen dürfen, wenn wir danke Unterzahl noch gescheitert wären.
Glaube fürs Würfelverständnis sind 2x 2:1 sinnvoller als 2x 0:3
Aber fürs Fussballerherz waren das geile Spiele und Ergebnisse
PS:
Schade mit Lyon.
In beiden Spielen zeigte man nicht die sonstige Effektivität ... diese berühmte Lyon-Kaltschnäuzigkeit.
Aber geile Saison mal wieder vom Rivalen !