Autor Thema: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!  (Gelesen 10805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« am: 03. Mai 2021, 11:10:55 »
Saison 54 - La France conquiert l'Europe!



Französische CC-Sieger
Saison 53 Stade Lyon (w (mfmfmf/MF))
Saison 48 Stade Lyon (w (mfmfmf/MF))
Saison 41 Stade d`Orléans (w Gix/Hermi)
Saison 39 Stade d`Orléans (w Gix/Hermi)
Saison 19 AS Forbach (w Morten)
Saison 16 AS Forbach (w Morten)
Saison 2 Girondins Monaco (w schitty)



Französische EC-Sieger
Saison 52 Stade Lyon (w (mfmfmf/MF))
Saison 45 Olympique Bordeaux (w Hub)
Saison 29 AS Forbach (w Morten)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #1 am: 03. Mai 2021, 11:11:27 »
   
Frankreich International
© Don Genova, vielen Dank
           
    Punkteausbeute   
Saison 54


Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
Girondins Mulhouse (CC)     -----------------0
Stade Lyon (CC)     -----------------0
Olympique Bordeaux (CC)     -----------------0
Girondins Brestois (EC)     -----------------0
Racing Grenoble (EC)     -----------------0
Stade d`Orléans (EC)     -----------------0
Girondins Monaco (EC)    -----------------0
F.C. Marseille (EC)     -----------------0
Olympique Saint-Etienne (EC)     -----------------0
FC Wasquehal (EC)     -----------------0
Olympique Saint-Ivy Ponti (EC)     -----------------0
-    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -
                                                                       0  GP
X Punkte aus CC                                                                      :  11  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  0,000    LP

Zu verteidigen sind mal wieder toughe 13.400 Punkte ... mit 11 Teams.

In der Momentaufnahme sind wir Zweiter hinter Finnland (+2.214 Pkt) und hinter uns folgen dann Belgien (-5.739 Pkt) und Nordmazedonien (-10.272 Pkt).

In der Neujustierung (= 4 Jahreswertung + Punkte der laufende Saison) sind wir auch auf Platz 2.
Auf dem Papier trennen uns hier nur noch knapp 3 Punkte vom vor uns liegenden Finnland, aber inzwischen haben wir nach hinten richtig Punkte gemacht.
Der Drittplatzierte Belgien (-7.089 Pkt) sowie das empor gestiegende Schottland (knapp 9 Punkte) sind aktuell angenehm zurück. ;)


Wenn ihr also Klubs dieser Länder im EC oder CC oder gar in der CC-Quali begegnet ... besiegt sie!
... sollten sie euch hingegen in der 2. EC-Qualirunde begegnen -> lasst sie ruhig in den Hauptwettbewerb einziehen. :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 17:01:29 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #2 am: 03. Mai 2021, 11:17:14 »
CC-Quali - Runde 1
14. Jokerit Jyväskylä (FIN - 1241) - Racing Grenoble (1075)
... Frog wird Grenoble nicht auf die leichte Schulter nehmen und somit endet hier der Sonderweg für Grenoble wohl auch schon gegen den amtierenden EC-Sieger.
Einmal Einnahmen mitnehmen und dann FSS 8+10.
Sorry ...

22. Girondins Brestois (1136) - Kazlu Ruda (LTU - 1136)
... Duell auf Augenhöhe für Teufel; dass er das noch erleben darf in der CC-Quali  :scherzkeks:
So denn Teufel will, kann er hier den nächsten Schritt machen. :ja: Aber es ist kein Selbstläufer ;)


EC-Quali - Runde 1
24. Jeniza Janab (BIH - CPU 911) - FC Wasquehal (969)
... bleibt der Gegner frei, entscheidet Impi selbst, ob er diese Runde übersteht.

26. FK Telekom Moskva (RUS - CPU 852) - Olympique Saint-Ivy Ponti (1028)
... auch Ponti darf dank Auslosung selbst entscheiden, ob sie weiterkommen  :lach:


Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #3 am: 03. Mai 2021, 11:17:50 »
Grenoble, gleich in der Quali gegen die Jokers, den amtierenden EC-Sieger. Nicht um den CC trauern, sondern über das Spiel freuen und dann im EC durchstarten!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #4 am: 03. Mai 2021, 12:25:25 »
Naja immerhin passt hier die Auslosung einigermassen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #5 am: 09. Mai 2021, 22:28:03 »
Guter Start Brestois mit dem 3:0.
Da muss sich Teufel erneut fragen ... was macht der Gegner im Rückspiel.

Grenoble macht es auch rcihtig und versucht ein wenig die Noten zu schonen.

Impi kann sich nicht gegen den easy Sieg wehren.
Und Fio ist wolkenkratzerhoch überlegen ... führt 2:0 ... doch lässt dem Gegner noch 2 Torschüsse ... 2:2  :scherzkeks:
Strafe für den Sieg in der Liga? ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #6 am: 09. Mai 2021, 23:04:53 »
Ja bissl komischer Spielverlauf, aber gut irgendwie nach dem 2:0 das spielen eingestellt. Gäbe es schon Punkte für die 5 Jahreswertung hätte ich mich geärgert, so müssen wir im Rückspiel etwas mehr geben! Sollte trotzdem klappen.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #7 am: 10. Mai 2021, 08:27:04 »
Guter Start Brestois mit dem 3:0.
Da muss sich Teufel erneut fragen ... was macht der Gegner im Rückspiel.

Grenoble macht es auch rcihtig und versucht ein wenig die Noten zu schonen.

Impi kann sich nicht gegen den easy Sieg wehren.
Und Fio ist wolkenkratzerhoch überlegen ... führt 2:0 ... doch lässt dem Gegner noch 2 Torschüsse ... 2:2  :scherzkeks:
Strafe für den Sieg in der Liga? ^^

Keine Ahnung was hier passiert ist, ich bin nur mit 980 Stärke angetreten, obwohl ich vorher meine max. Stärke eingestellt hatte  :konfus:
by Irli

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #8 am: 10. Mai 2021, 08:39:57 »
Du solltest unbedingt dein Abspeichern üben bzw. mehrmals wiederholen :D
PS: ggf. waren einige SPieler aus EC letzte Saison noch gesperrt und nicht aufstellbar ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #9 am: 10. Mai 2021, 13:30:06 »
Du solltest unbedingt dein Abspeichern üben bzw. mehrmals wiederholen :D
PS: ggf. waren einige SPieler aus EC letzte Saison noch gesperrt und nicht aufstellbar ;)

Hatte eigentlich extra die Taktik eingestellt und geguckt, ob die Aufstellung stimmt und musste da gar nichts abspeichern  :rofl:
by Irli

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #10 am: 10. Mai 2021, 14:30:15 »
Ja, die erwartete Niederlage!!

Wir versuchen dann im EC durchzustraten!

FC Boreham Fireflies 04

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #11 am: 14. Mai 2021, 19:00:04 »
 :lupe:


jetzt aber^^

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #12 am: 18. Mai 2021, 14:12:27 »
CC-Quali - Runde 1
14. Jokerit Jyväskylä (FIN - 1241) - Racing Grenoble (1075) 3:0 / 0:3  :nein:
... Greboble schonte die Kräfte und im Gegenzug spülte der EC-Sieger 14 Mios in die Haushaltskasse.  :mrgreen:

22. Girondins Brestois (1136) - Kazlu Ruda (LTU - 1136) 3:0 / 0:3  :ja:
... der Gegner wollte nur bedingt, das Ergebnis its zweimal deutlich, aber die Spielverläufe dürften Teufel weniger schmecken, da die Dominanz zu spät Früchte trug.


EC-Quali - Runde 1
24. Jeniza Janab (BIH - CPU 911) - FC Wasquehal (969) 0:3 / 2:0 :ja:
... jeweils mit früher Führung startend, setzte sich Impi problemlos durch!

26. FK Telekom Moskva (RUS - CPU 852) - Olympique Saint-Ivy Ponti (1028)
... Ponti steht einfach für spannende Spiele, egal wie aussichtslos unterlegen oder wie drückend überlegen man ist.
Auch diesmal war es in beiden Spielen unnötig spannend ... aber wie war das noch einmal mit dem Pferd und dem Springen.  :scherzkeks:




CC-Quali - Runde 2
04. Girondins Brestois (1083) - Deportivo San Sebastián (ESP - 1180)
... Teufel bolzt zuviel und verlor wohl auch deshalb zuletzt Stärke. Davon hat sein Gegner 100 mehr und ist somit hoher Favorit auf das Erreichen der CC-Vorrunde.
Teufel könnte, wenn er wollte, ihm einen Strich durch die Rechnung machen, aber dann darf er sich keinen Fehler erlauben und braucht ein wenig Würfelglück.



EC-Quali - Runde 2
14. Dublin Rangers (IRL - KI 871) - Olympique Saint-Ivy Ponti (1015)
... die Rangers waren mal größer; jetzt glänzen sie nur noch mit Vollgas-Fussball in KO-Wettbewerben  ;)
Ob Ponti den KI meistert, liegt wohl v.a. an seinen eigenen Zielen .. die Chance ist zumindest sehr gross.


15. Honved Salgotarjan (HUN - 882) - FC Wasquehal (1077)
... da Impi zuletzt deutlich an Stärke dazu gewann, sollte er diese Hürde schaffen ... so er denn will.
Sein Gegner hatte sich aber letzte Runde sogar mit Einsatzerhöhung im Rückspiel gegen das frühe Ausscheiden gewehrt und erst Minuten vor dem Abpfiff die drohende Verlängerung abgewehrt.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #13 am: 20. Mai 2021, 09:31:14 »
Heute stehen die Hinspiele in der 2. Qualirunde auf dem Plan...
Impi und Fio haben alle Möglichkeiten in den EC einzuziehen, ich wünsche es Ihnen, macht Spaß und bringt Geld + Image.
Teufel hat sich durch enormen Fitnesseinsatz in die Außenreiterrolle manövriert, bin gespannt.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #14 am: 20. Mai 2021, 15:30:41 »
KI ist zwar Mist, aber wir werden gegenhalten!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #15 am: 20. Mai 2021, 19:34:29 »
Wir werden auch unser bestes geben  :bia:
by Irli

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #16 am: 20. Mai 2021, 23:10:05 »
Einzig Fio überzeugt!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #17 am: 21. Mai 2021, 08:34:33 »
Ärgerliche Runde ...

Teufel mit Wahnsinnsspiel aber später Belohnungsentzug und nun wird es ganz schwer away von FRA ... 1:1

Fio mit Glanzstück vom Ergebnis her ... der Bericht zeigt aber Rückstand ... Platzverweis für den deutlich unterlegenen Gegner und erst dann kam nach 30 Minuten die Offensive zur Geltung.
Nach der Halbzeit wurde der Sack schnell zugemacht 4:1 :)

Impi bekam auswärts seine PS nicht auf den Rasen, aber das 1:1 lässt ihm alle gewollten Optionen offen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #18 am: 21. Mai 2021, 08:51:37 »
Das beste was mir passieren konnte war die Verletzung. Huber kam rein, macht die erste Bude und bereitet die anderen drei Tore vor.  :jubeln:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #19 am: 21. Mai 2021, 10:38:24 »
Fio, haste toll gemacht.  :respekt:
Impi wirds auch noch regeln.
Für den Grillmeister wirds gaaaaaaaanz schwer.

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #20 am: 21. Mai 2021, 11:26:20 »
Fio, haste toll gemacht.  :respekt:
Impi wirds auch noch regeln.
Für den Grillmeister wirds gaaaaaaaanz schwer.

Grillmeister?  :gruebel:
by Irli

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #21 am: 21. Mai 2021, 12:07:41 »
Schau mal in die Taverne, da habe ich alle ganz herzlich zu dir nach Hause eingeladen! :scherzkeks: :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #22 am: 23. Mai 2021, 10:26:49 »
Viel Erfolg für die heutigen Rückspiele und dann viel Glück für die Auslosung. :kleeblatt:
Bin gespannt, ob wir in Gruppe 2 landen oder die Jokers in der Quali scheitern und wir gar in Gruppe 1 landen. Hab schon wieder mächtig Bock auf CC :)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #23 am: 23. Mai 2021, 21:38:29 »
Oh man...
Brestois wird in der 78. Minute aus den Träumen gerissen und in den EC geschossen (Auslosung dort tough).
Ponti und Wasquehal ziehen in die 1. EC Runde ein, ich freu mich, aber... (Impi mit Monsterlos und Fio auch mit nem harten Stück Arbeit)
Den Rest beleuchten wir später nochmal.

Meine CC Gruppe ist ok, Platz 2 ist das Minimalziel. Mulhouse hat eine schwere Gruppe, muss aber weiterkommen (kA wie) und Bordeaux müssen wir sehen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #24 am: 25. Mai 2021, 09:21:55 »
Optimal ist meine gruppe nicht, aber als ich heute Gruppe 13 sah, war ich dann doch happy.
Bei Roter Stern und Rammis Wodkaboys muss man abwarten, was die Motivation macht zum Zeitpunkt des Spieles, aber v.a. auswärts ist das Risiko pur bzgl. der Punkte.
Und Atze dürfte mit uns noch eine Rechnung von letzter Saison offen haben, als wir in der Hauptrunde die Klingen kreuzten ... nur damals noch mit seinem Ex-Klub. Aber auch seiner neuer Klub blieb in der Hauptrunde hinter uns ...
Vermutlich braucht man 13-15 Punkte für CC-Hauptrunde und mindestens 11 für EC-Runde 5.
Beides tough ...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #25 am: 25. Mai 2021, 09:41:47 »
In Orléans kann man die erste Runde gaaaanz entspannt angehen. :megacool:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #26 am: 25. Mai 2021, 09:42:10 »
Ach, die kegeln sich alle gegenseitig raus und am Ende kommt killi weiter, find ich gut :french:

edit: hermi, aber bitte 6 Punkte holen.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 09:43:00 von MF »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #27 am: 25. Mai 2021, 10:09:54 »
CC-Quali - Runde 2
04. Girondins Brestois (1083) - Deportivo San Sebastián (ESP - 1180) 1:1 / 2:1 :nein:
... wie so oft ... Teufel am Limit mit geiler Performance, aber der Stärke-GAP ist am Ende zu gross und die Spanier haben das bessere Ende für sich!
Schade für Teufel, aber für ihn geht es im EC weiter und vllt schenkt er uns dort viele Punkte :ja:



EC-Quali - Runde 2
14. Dublin Rangers (IRL - KI 871) - Olympique Saint-Ivy Ponti (1015) 1:4 / 1:1 :ja:
... Auftakt war grauenvoll, aber dann kam die Wende und eine feine Effizienz. Im Rückspiel wurde es dann angespannt aber souverön über die Runde gebracht.
Ponti somit in Runde 1 im EC  :bia:



15. Honved Salgotarjan (HUN - 882) - FC Wasquehal (1077) 1:1 / 4:0 :ja:
... im Auswärtsspiel kam Impi zum feiner Taktik zum Remis. Im Rückspiel ging man dann kein Risiko ein und zeigte den Ungarn die Grenzen auf.
Glückwunsch auch nach Wasquehal ... willkommen in EC-Runde 1  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #28 am: 25. Mai 2021, 17:00:58 »


Hauptwettbewerbe CC/EC starten ab hier  :grinsevil:


Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 54 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #29 am: 25. Mai 2021, 17:01:18 »
   
Frankreich International
© Don Genova, vielen Dank
           
    Punkteausbeute   
Saison 54


Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
Girondins Mulhouse (CC)     -----------------0
Stade Lyon (CC)     -----------------0
Olympique Bordeaux (CC)     -----------------0
Girondins Brestois (EC)     -----------------0
Racing Grenoble (EC)     -----------------0
Stade d`Orléans (EC)     -----------------0
Girondins Monaco (EC)    -----------------0
F.C. Marseille (EC)     -----------------0
Olympique Saint-Etienne (EC)     -----------------0
FC Wasquehal (EC)     -----------------0
Olympique Saint-Ivy Ponti (EC)     -----------------0
-    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -
                                                                       0  GP
X Punkte aus CC                                                                      :  11  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  0,000    LP

Zu verteidigen sind mal wieder toughe 13.400 Punkte ... mit 11 Teams.

In der Momentaufnahme sind wir Zweiter hinter Finnland (+2.214 Pkt) und hinter uns folgen dann Belgien (-5.739 Pkt) und Nordmazedonien (-10.272 Pkt).

In der Neujustierung (= 4 Jahreswertung + Punkte der laufende Saison) sind wir auch auf Platz 2.
Auf dem Papier trennen uns hier nur noch knapp 3 Punkte vom vor uns liegenden Finnland, aber inzwischen haben wir nach hinten richtig Punkte gemacht.
Der Drittplatzierte Belgien (-7.089 Pkt) sowie das empor gestiegende Schottland (knapp 9 Punkte) sind aktuell angenehm zurück. ;)


Wenn ihr also Klubs dieser Länder im EC oder CC oder gar in der CC-Quali begegnet ... besiegt sie!
... sollten sie euch hingegen in der 2. EC-Qualirunde begegnen -> lasst sie ruhig in den Hauptwettbewerb einziehen. :scherzkeks:

[/quote]
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: