Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Frankreich => Thema gestartet von: 0815-Mulle am 13. Januar 2020, 15:18:24

Titel: Saison 61 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 13. Januar 2020, 15:18:24
Saison 50 - Championnat de France - Ligue 2

Spannendes Ligue 2a ever  :scherzkeks:
Zwischen den vermeintlichen Topteams Peronnas, Sedan, Ajaccien, Marseille und Nancy liegen gerade mal 40 Punkte (818 und 779).
Ansonsten hängt wohl viel von der KI-Besetzung ab ... aktuell sind es 18 freie Klubs/CPUs; erstmals ist diese ehemals stolze Liga managerlos  :|

Ligue 1-Absteiger sind FC Sedan und ES St. Bourg-Péronnas.
Aus der Ligue 3 stossen Martigues HSC, AC Auxerre, Ajaccien FC & Clermont Foot nach oben.





Aufgrund bisher gezeigter Ambitionen der managergeführten Teams (Brestois & Cambrai) dürfte in der 2b wohl Valence zum Zug kommen und die Liga dominieren.
Ansonsten hängt wohl viel von der KI-Besetzung ab ... aktuell sind 4 Klubs managergeführt und die anderen 14 freie CPUs.

Von oben kommen die Absteiger Paris Saint-Français und CS Valence.
Aus der Ligue 3 stossen Stade de Colmar, RC Mantois 87, Libourne Saint-Seurin FC und CA Istres nach oben.
Titel: Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 2
Beitrag von: 0815-Mulle am 04. Mai 2020, 17:21:12
Ligue 2a

ES St. Bourg-Péronnas (CPU - 824) kehrt umgehend in die Ligue 1 zurück.
Der zweite Aufstiegsplatz wird morgen ausgespielt
... Aufsteiger Ajaccien FC (CPU - 787) könnte den Durchmarsch schaffen  :geschockt: und muss dazu morgen gegen AJ Cannes (CPU - 744) gewinnen; ausser letzte Konkurrent - der FC Sedan (CPU - 741) - patzt morgen gegen die KI von Cote d`Azur Marseille.



Ligue 2b
Beide Aufsteiger sind fix, wenn die Lizenz nicht für Himbeeren sorgt ^^

Girondins Brestois (952 ... Tendenz steigend) und Stade de Colmar (882) sind nach Punkten aufgestiegen.
Somit kommen Stand heute zwei weitere managergeführte Klubs in die Ligue 1.
Titel: Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 2
Beitrag von: DragonMarc am 05. Mai 2020, 21:50:46
Stade de Colmar hat es dann doch nicht geschafft aufzusteigen.
Mir irgendwie auch unerklärlich, wie man gute Spieler die ganze Saison nicht spielen lässt,
um sie dann bei kleinstem Marktwert zu verkaufen, bei grandioser 100% Abwertungschance.
Titel: Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 2
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. Mai 2020, 22:12:41
hmm letztens hatten sie noch keinen Moralabzug gehabt ... und jetzt 15-20 Mios im Minus.
Oder ich hatte schlecht geschaut ... komisch ...

Valence freut mich natürlich insgeheim hihi
Titel: Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 2
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. Mai 2020, 22:14:43
Und am Ende steigt er nicht auf, weil Teufel ihn an Spieltag 31 verhauen hat.
Sonst hätte es dennoch gereicht ^^
Titel: Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 2
Beitrag von: Mikkali am 05. Mai 2020, 22:25:08
....sind in der kommenden Saison eh´ohne sportlichen Leiter.
Titel: Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 2
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Mai 2020, 09:03:12
hmm letztens hatten sie noch keinen Moralabzug gehabt ... und jetzt 15-20 Mios im Minus.
Oder ich hatte schlecht geschaut ... komisch ...

Valence freut mich natürlich insgeheim hihi

Fehler gefunden ... Moralabzug gibt es erst ab 20 Mios nass, aber bis dahin hat er ja schon 12 Punkte ABzug safe.
Titel: Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 2
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Mai 2020, 09:19:16
Wir gratulieren den Aufsteigern  :bia: und winken den Absteigern hinterher  :winken: .

Aufsteiger:

Ligue 2a
ES St. Bourg-Péronnas (824) kehrt sehr souverän in die Ligue 1 zurück.
Und Platz 2 sichert sich Aufsteiger Ajaccien FC (787) in einem kuriosen Finale. Man verliert am letzten Spieltag und profitiert nur von der Niederlage des direkten Konkurrenten aus Sedan.

1. ES St. Bourg-Péronnas  82  95:28
2. Ajaccien FC  69  65:37


Ligue 2b
Die goldene Himbeere Girondins Brestois (952) kehrt sehr souverän in die Ligue 1 zurück und wird dort wohl eine gehobene Rolle im Mittelfeld spielen wollen.
Und überraschend schafft der CS Valence (963) die direkte Rückkehr, nachdem der Konkurrenz wegen Lizenzverstössen überraschend 12 Punkte abgezogen wurden.

1. Girondins Brestois  94  121:15
2. CS Valence  83  110:17



Absteiger:

Ligue 2a
AS Raonnaise
AC Lens
Club Français Toulouse
Racing Club Nantes

Ligue 2b
SC La Chapelle
SC Sochaux
FC La Roche
Libourne Saint-Seurin FC (N)
Titel: Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 2 (ab jetzt fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Mai 2020, 11:54:19
Saison 50 - Saisonende
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (ab jetzt fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Mai 2020, 11:54:48
Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Juni 2020, 09:13:33
Also wenn er es ist und auch im Forum wieder aktiv wird ... Hammerzugang in Frankreich bei Ajaccio  :geschockt:
Ja, wir hatten so unsere Momente früher, aber heute treffen wir uns als reifere Menschen wieder. ;-)
Freue mich über deine Rückkehr zum Spiel und falls man dich im Forum wieder liest ... umso mehr  :bia:

Un accueil chaleureux Mr. Double_Pi  :jubeln:
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: MF am 17. Juni 2020, 10:25:00
Oh yeah  :bia:  :winken:
Uii, der war aber sehr lang weg.
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Le Fiorin am 17. Juni 2020, 14:56:20
Das war ja fast noch Beta-Phase wo er weg ist!  :lach: :lach:

Welcome back!  :bia:
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 17. Juni 2020, 18:35:37
Also wenn er es ist und auch im Forum wieder aktiv wird ... Hammerzugang in Frankreich bei Ajaccio  :geschockt:
Ja, wir hatten so unsere Momente früher, aber heute treffen wir uns als reifere Menschen wieder. ;-)
Freue mich über deine Rückkehr zum Spiel und falls man dich im Forum wieder liest ... umso mehr  :bia:

Un accueil chaleureux Mr. Double_Pi  :jubeln:

Bonjour!  :winken:

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Es stimmt, ich bin nach all den Jahren wieder da und hab wieder Lust! Ich hab mir Ajaccio ausgesucht, wo ich die Arbeit von tobsen84 weiterführen will.

Ja, es gab einige lustige Geschichten. Aber keine Angst, ich bin geläutert und habe kein Interesse mehr daran so rumzupoltern wie früher!  ;)


Auf viele schöne Partnerschaften! Vive La France!


P.S. Ich suche spannende Testspielgegner und junge, ausbaufähige Franzosen und Exoten, v.a. Brasilianer um Ajaccios brasilianische Seele zu erhalten.
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 17. Juni 2020, 18:41:34
Willkommen :peace:

Hab dir eine Einladung für ZAT 56 beim amtierenden französischen Meister geschickt :grinsevil:
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mainpirat am 17. Juni 2020, 20:53:19
Hab zat 60 mal angeboten 😉
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 17. Juni 2020, 21:22:15
Moin,

Willkommen in Frankreich. Kenne dich zwar nicht aber wenn du damals Zoff mit Mulle hattest dann bist du mir sympathisch  :scherzkeks:

Viel Glück in FRA
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Le Fiorin am 17. Juni 2020, 22:24:24
Also wenn er es ist und auch im Forum wieder aktiv wird ... Hammerzugang in Frankreich bei Ajaccio  :geschockt:
Ja, wir hatten so unsere Momente früher, aber heute treffen wir uns als reifere Menschen wieder. ;-)
Freue mich über deine Rückkehr zum Spiel und falls man dich im Forum wieder liest ... umso mehr  :bia:

Un accueil chaleureux Mr. Double_Pi  :jubeln:

Bonjour!  :winken:

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Es stimmt, ich bin nach all den Jahren wieder da und hab wieder Lust! Ich hab mir Ajaccio ausgesucht, wo ich die Arbeit von tobsen84 weiterführen will.

Ja, es gab einige lustige Geschichten. Aber keine Angst, ich bin geläutert und habe kein Interesse mehr daran so rumzupoltern wie früher!  ;)


Auf viele schöne Partnerschaften! Vive La France!


P.S. Ich suche spannende Testspielgegner und junge, ausbaufähige Franzosen und Exoten, v.a. Brasilianer um Ajaccios brasilianische Seele zu erhalten.

bissl Action können wir gebrauchen!  :scherzkeks:

Hast n FSS Angebot für ZAT 46.
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Buhmann am 18. Juni 2020, 00:35:30
Ich freue mich auch.  :zustimm:
Willkommen zurück double_pi!

Hat etwas lange gedauert   :lach:

Super Ding für Frankreich. Wir hätten Ihn auch gerne in Belgien oder Spanien gesehen.

Viel Erfolg!

 
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mikkali am 18. Juni 2020, 19:23:05
Klasse. Freut mich wirklich..... :zustimm:
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: MacGfr4st am 19. Juni 2020, 20:28:31
eine legende der skandalnudeln ist zurück!  :geschockt:

spaß beiseite, welcome back - habe dir mal was für zat 32 geschickt  :bia:
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 26. Juni 2020, 11:33:46
Moinsen zusammen, ich suche einen Erzfeind oder eine Fanfreundschaft in Liga 2B um die Besucherzahlen zu verbessern. Hat jmd Interesse?  :peace:
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. Juni 2020, 11:48:51
Moinsen zusammen, ich suche einen Erzfeind oder eine Fanfreundschaft in Liga 2B um die Besucherzahlen zu verbessern. Hat jmd Interesse?  :peace:

Wenn du es traditionell halten willst ... ist dies der richtige Weg.

Wenn es dir nur um Einnahmen geht; einfach selbst festlegen -> diese Optionen bedürfen keiner Zustimmung des auserwählten Klubs!
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: MF am 26. Juni 2020, 14:35:13
Sinnvoll ist ein Klub, der in dieser Saison noch zum Spiel zu dir kommt und der bestenfalls nächste Saison auch in der gleichen Liga spielt, dann halt nach hohem Image gucken.
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 26. Juni 2020, 15:39:16
Moinsen zusammen, ich suche einen Erzfeind oder eine Fanfreundschaft in Liga 2B um die Besucherzahlen zu verbessern. Hat jmd Interesse?  :peace:

Wenn du es traditionell halten willst ... ist dies der richtige Weg.

Wenn es dir nur um Einnahmen geht; einfach selbst festlegen -> diese Optionen bedürfen keiner Zustimmung des auserwählten Klubs!

Hmmm, sieht aus wie ne Geldmaschine... Danke für den Tipp! :zustimm:

Aber ich glaube ich mache es erstmal klassisch.

Olympique Bordeaux und FC Stade de Reims würde sich anbieten. Die kommen beide noch zu mir... Sind die im Forum aktiv?
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 05. August 2020, 16:51:48
Überraschung in Ligue 2B! Ajaccio holt einen Punkt gegen Tabellenführer Olympique Bordeaux. Damit ist das Rennen um Platz 1 wieder spannend...
Titel: Re: Saison 51 - Championnat de France - Ligue 2 (ab jetzt fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. September 2020, 12:03:10
Saison 51 - Saisonende
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (ab jetzt fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. September 2020, 12:03:27
Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 12. September 2020, 20:59:34
Grandioser Saisonstart für Forbach mit einem 3:1 gegen AS Sète 43  :jubeln:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. September 2020, 21:07:42
Ein Sieg  :geschockt: :respekt:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 15. September 2020, 20:57:17
Heute den Sieg leider in der 88. Minute aus der Hand gegeben :wall:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. September 2020, 08:22:37
Ohje ... nun lernst ja wieder den Würfel kennen  :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 16. September 2020, 09:40:42
Der goldene passt nicht ganz zum Rest des kaders  :schlafen:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. September 2020, 09:43:39
Der goldene passt nicht ganz zum Rest des kaders  :schlafen:

von den Skills her schon  :scherzkeks:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 16. September 2020, 09:46:45
Auf jeden Fall hab ich mal wieder etwas mehr Spannung :zustimm:

Wegen dem Goldenen, wird Zeit dass die Anderen nachziehen :mrgreen:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 15. Dezember 2020, 20:08:56
 :geschockt: :wall:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mikkali am 15. Dezember 2020, 20:39:46
....Saisonziel "Nichtaufstieg" verkackt? :mrgreen:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 15. Dezember 2020, 20:44:16
Wenn alle Spieler zu Gold aufgewertet werden isses mir gleich, dann Spiele ich auch Liga 1.
Aber eigentlich wäre das 1 Jahr zu früh bei meiner Stärke.
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. Dezember 2020, 23:28:13
Da will ja wer mit allen Mitteln die Himbeere abstreifen  :scherzkeks:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. Januar 2021, 14:38:13
Ligue 2a

(https://i.ibb.co/t3D2tZB/2021-01-01-14h35-10.png)


Ligue 2b

(https://i.ibb.co/Csb3mPb/2021-01-01-14h36-25.png)

Seit langer, langer KSM-Zeit schaffte diesmal KEINER der Absteiger den direkten Wiederaufstieg  ;)
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 04. Januar 2021, 21:12:24
Nur Opfer in der 2A
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 04. Januar 2021, 21:23:22
sprach das Opfer :lach:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 05. Januar 2021, 12:27:12
Ich fürchte, dass es dieses Jahr auch nicht wirklich sinnvoll sein wird aufzusteigen. Hatte mir deutlich mehr von der EWS versprochen. Ich fürchte, dass ich das mit passenden Transfers nicht kompensiert bekommen werde. :juggle:
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. Januar 2021, 13:03:53
Lieber ein jahr warten als mit dem kopf durch die Aufstiegswand :)
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 05. Januar 2021, 13:14:39
Okay, Mal sehen wie es auf dem TM läuft... Minimum ist Stärke 900, denke ich...
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 05. Januar 2021, 14:26:24
Ich bin erst bei 1/3 der Kohle die reichen würd für den Aufstieg ..Meisterschaft , CC/EC ...Pokal ,...also bei mir dauerts noch 2-3 Saisons ...
Titel: Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 05. Januar 2021, 15:22:51
Ich bin erst bei 1/3 der Kohle die reichen würd für den Aufstieg ..Meisterschaft , CC/EC ...Pokal ,...also bei mir dauerts noch 2-3 Saisons ...

Kohle für den Aufstieg? :konfus:
Wie rechnest du da?
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 05. Januar 2021, 18:23:33
Naja so das ich 2-3 Saisons in der ersten Liga oben mitspielen kann um jeden Titel.
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 06. Januar 2021, 09:50:41
Naja so das ich 2-3 Saisons in der ersten Liga oben mitspielen kann um jeden Titel.

Okay, so weit denke ich noch nicht. Erstmal Aufstieg, dann Klassenerhalt und nebenbei weiter Talente aufbauen...
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 09. Januar 2021, 21:12:05
Gelungener Saisonauftakt :zustimm:

Wo ist Rauschi?  :lupe:
Ach unteres Mittelfeld, passt, genau den Erwartungen entsprechend
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 09. Januar 2021, 21:38:53
Hab gegen den stärksten gespielt ..und mit 1:1 bin ich zufrieden ...aber mit meiner Taktik Einstellung noch nicht  :wall:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 13. Januar 2021, 12:56:15
@Double Pi :

baust du am Stadion nur ab???? wieso baust du nicht ab und auf gleichzeitig...
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 13. Januar 2021, 15:06:46
@Double Pi :

baust du am Stadion nur ab???? wieso baust du nicht ab und auf gleichzeitig...

Derzeit ja, um Überblick zu behalten. Ich komme aktuell selten zu dem Punkt, dass mein Stadion zu klein ist.
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 16. Januar 2021, 20:54:29
Drückend überlegen gewesen, aber fast gestolpert.
Lag wohl am Geist, der noch beim Gegner umherschleicht :verbluefft:

1. Jugi kam heute auch, darf vorerst bleiben, aber einen sicheren Platz hat er nicht. Nelson Rivera (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=89819)
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 16. Januar 2021, 21:11:17
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=90521
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 16. Januar 2021, 21:23:09
Und, darf er bleiben?
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 16. Januar 2021, 21:58:10
Erstmal ja ..bis bessere kommen
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 19. Januar 2021, 20:18:25
Guckguck  :lupe: :lupe: :lupe:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 19. Januar 2021, 20:37:29
Mit einem Sieg auf Platz 1 :geschockt:
ok, nehmen wir mit :lach:

Wenn ich mir aber die Noten anschaue könnt ich kotzen. 4mal die Note 4 bei einem Auswärtssieg :stupid:
Edit: Stürmer trifft und gibt Vorlage, Note 3, anderer Stürmer trifft nicht, Note 2 :lach:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 20. Januar 2021, 09:47:04
Laufspiel und Zweikämpfe gehen eben auch mit in die Note  :mrgreen:

Glückwunsch zu Platz ... jetzt aber nicht bewusst auf eine neue Himbeere hinarbeiten ^^
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 20. Januar 2021, 14:51:45
Hey DragonMarc.....ich habe Samstag drei Wohnungsbesichtigungen...eine 50qm Wohnung, eine 80qm Wohnung und eine 100qm Wohnung...welche solch ich denn nur nehmen...was meinst du...du bist doch Wohnexperte... :scherzkeks:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 20. Januar 2021, 15:07:52
Häh, ich und Wohnexperte :gruebel:

Aber nimm die 50qm Wohnung, dann musst nicht so viel putzen :lach:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 20. Januar 2021, 15:53:12
Ach, jetzt seh ich was du meinst, wir spielen am Samstag gegeneinander.
Ich leg mir einen Saugroboter zu und ziehe in eine 150qm Wohnung :lach:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 20. Januar 2021, 17:43:26
Ok dann viel Spass mit deinem Sauger... :bia:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 23. Januar 2021, 20:10:21
Wo isser denn nun  :lupe: ach da, auf Platz 5   :jubeln:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 23. Januar 2021, 20:24:22
Und wer schießt mich ab ...mein ex Spieler xD Doppelmoral
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 23. Januar 2021, 20:33:04
Hatte wohl noch ne Rechnung mit dir offen :lach:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 23. Januar 2021, 20:46:26
Warum bekommen meine Abwehrspieler im Schnitt eine 3,5 und deine 2,25?
Sorry, aber die Noten sind absolut nicht mehr nachvollziehbar.
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 26. Januar 2021, 20:44:54
Es läuft einfach nicht rund diese Saison... :smilingplanet:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 26. Januar 2021, 21:07:08
Bei mir zu gut :lach:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 27. Januar 2021, 06:12:38
bin im Soll  :bia:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 01. Februar 2021, 10:22:43
90. min das 1:2 bekommen  :wall:

Ärgerlich aber jetzt hab ich stärkemässig alle durch da oben xD
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 01. Februar 2021, 11:36:52
Ich helf dir bei den Verfolgern, damit du leichter wieder nach oben kommst :scherzkeks:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 01. Februar 2021, 12:20:02
Das Thema Aufstieg ist wohl durch für dieses Jahr... So haben meine Mittelfeldspieler immerhin mehr Zeit um sich zu entwickeln...
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 06. Februar 2021, 21:13:59
So langsam wirds schwer sich gegen den Aufstieg zu wehren :juggle:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 07. Februar 2021, 12:51:23
So langsam wirds schwer sich gegen den Aufstieg zu wehren :juggle:

Musst du auch nicht, denke ich. Mit 1-2 neuen Spielern und 1-2 Trainingslagern bist Du erstlingsreif... :zustimm:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 07. Februar 2021, 19:18:05
Für Trainingslager haben wir keine Kohle übrig,
aber für Veränderungen im Kader bin ich immer offen,
wenn sich was ergibt.
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 08. Februar 2021, 12:58:01
Nach meinem zugegeben etwas ausgeufertem Casting Anfang dieser Saison und den Einnahmen der abgewanderten Spieler, hab ich erstmal genug Geld... Das wird definitiv in drei Trainingslager in dieser Saison fliessen. Ich denke auch, dass das Zweitligisten gut zu Gesicht steht, wenn sich deren Spieler schneller entwickeln als die der topclubs...
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 13. Februar 2021, 20:17:40
Sieg gegen den Meisterschaftsfavoriten :jubeln:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 28. Februar 2021, 21:14:49
Für Trainingslager haben wir keine Kohle übrig,
Aus Langeweile haben wir nun doch ein Trainingslager für die Mannschaft gebucht.
Jeder Profispieler bekommt den Bauch in einem Fit-Lager gepinselt.

Irgendwie muss ich was tun, da die Saison gefühlt wieder viel zu lange dauert :juggle:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: MF am 28. Februar 2021, 21:24:33
Ist ein Spiel, soll Spaß machen, gönn es dir!
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 28. Februar 2021, 21:30:49
So kann ich wenigstens alle Spieler mit guter Fit verkaufen :scherzkeks:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 04. März 2021, 14:30:04
HAHA....nur UE für Forsbach  :jubeln:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 04. März 2021, 14:32:50
Muss euch ja bischen rankommen lassen und am Schluss dürft ihr mich sogar überholen :scherzkeks:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 04. März 2021, 14:40:33
Bitte öfters Punkte lassen ... sonst liest man ja gar nichts mehr von Rauschi  :gruebel: :schlaumeier:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mainpirat am 20. März 2021, 20:07:39
Sieg gegen einen topmotiverten (wir auch) rauschi. Damit Dritter Sieg im dritten Spiel. Kader steht auch weitgehend! Guter samstag
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mainpirat am 20. April 2021, 20:31:57
Sieg in Forbach und Le Havre lässt Punkte! Jetzt haben wir’s in der eigenen Hand!!
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 20. April 2021, 23:05:19
Gut so , will meine Ruhe haben nächste Saison xD
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mainpirat am 20. April 2021, 23:14:40
Kannst du hoffentlich haben.
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mainpirat am 25. April 2021, 20:21:16
4:0 Sieg im direkten Duell! Nach Spieltag 33 stehen wir auf Rang 2!!!!

Das gehen wir nicht mehr her! Ligue 1 wir kommen!!!
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: MF am 25. April 2021, 20:23:10
Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf dich!
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 25. April 2021, 22:56:36
Sehr gut  :zustimm: Glückwunsch
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. April 2021, 09:27:33
Welcome back  :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 26. April 2021, 13:38:37
4:0 Sieg im direkten Duell! Nach Spieltag 33 stehen wir auf Rang 2!!!!

Das gehen wir nicht mehr her! Ligue 1 wir kommen!!!

Glückwunsch! Ging ja schnell bei dir!  :zustimm:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mainpirat am 26. April 2021, 13:46:04
Lief mit bislang 18 Siegen/18 spielen auch überraschend gut
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 26. April 2021, 13:52:43
Lief mit bislang 18 Siegen/18 spielen auch überraschend gut

Jo, super Sache... Ich drücke dir die Daumen für den Klassenerhalt! Wird kein Selbstläufer. Aber du wirst das schon packen.
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mainpirat am 28. April 2021, 08:58:29
Platz 3 in der Heimtabelle, Platz 3 in der Auswärtstabelle -> Platz 2 in der Gesamttabelle :D

Nie mehr zweite Liga, nie mehr nie mehr
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 28. April 2021, 09:34:10
Wie ich sehe, gab es sogar eine Lizenz für dich  :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mainpirat am 28. April 2021, 10:02:52
Wie ich sehe, gab es sogar eine Lizenz für dich  :scherzkeks: :lach:

Dachtest du etwa wir verschulden uns?
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 28. April 2021, 10:21:21
 :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Mainpirat am 28. April 2021, 10:28:33
:scherzkeks: :mrgreen:

Verfolgst doch jetzt lange genug meinen Weg. Wir haben noch nen Puffer ;)
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 29. April 2021, 10:19:50
Saisonende - Ligue 2


Ligue 2a
(https://s18.directupload.net/images/210429/zs7wkuz6.png)

Zwei interessante Namen kommen wieder zurück in die Ligue 1  :jubeln:
Mal schauen, wie sich beide Klubs nächste Saison von der Stärke und den Ambitionen her aufstellen.


Ligue 2b
(https://s18.directupload.net/images/210429/higfujld.png)

Hier blieben die Wunschaufsteiger (vom Namen her) Bastia und Cambrai leider im Schlussspurt auf der Strecke.
Colmar und Nancy setzten sich durch.  :zustimm:
Titel: Re: Saison 53 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: gretzky am 29. April 2021, 14:42:09
Lief mit bislang 18 Siegen/18 spielen auch überraschend gut

Herzlichen GLW zum Aufstieg, dann wirst du ja jetzt gegen dein altes Team spielen, da sollten wir gleich mal ein Fanfreundschaft machen!!
Titel: Saison 54 - Championnat de France - Ligue 2 (ab jetzt fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Mai 2021, 11:04:28
Saison 54 - Championnat de France - Ligue 2
Titel: Re: Saison 54 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 03. Mai 2021, 11:05:21
HUHU....JEMAND HIER ?????????????? :flehan:
Titel: Re: Saison 54 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: MacEclipse am 03. Mai 2021, 11:16:00
 :bia: :mrgreen:
Titel: Re: Saison 54 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 03. Mai 2021, 11:55:43
geht doch  :bia: :bia:
Titel: Re: Saison 54 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: MacEclipse am 03. Mai 2021, 12:00:33
Erwarte mir aber mal gar nix, mit 600er Stärke ja abgeschlagen Letzter.  :lach:
Titel: Re: Saison 54 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 03. Mai 2021, 12:06:52
gut so, 6 Punkte schonmal Safe  :bia:
Titel: Re: Saison 54 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: MacEclipse am 03. Mai 2021, 12:07:37
Gegen dich werden die 150 gebolzt, keine Sorge  :mrgreen:
Titel: Re: Saison 54 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Rauschi am 03. Mai 2021, 12:33:07
mach ruhig... :bia: :motz:
Titel: Saison 55 - Championnat de France - Ligue 2 (ab jetzt fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. September 2021, 21:52:07
Saison 55 - Championnat de France - Ligue 2

Neue Saison ... neues Glück und viele Fragen.
Kehrt St. Omer zurück?
Wie schlägt Ajaccio im Jahr nach dem verpassten Aufstieg?
Wie lange kann sich Mistermo diesmal auf dem Schleudersitz in Cambrai halten?  :scherzkeks:
Titel: Re: Saison 55 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 09. September 2021, 21:34:50
Ich hoffe der Aufstieg gelingt in diesem Jahr! Auf Geht's! :jump:
Titel: Re: Saison 55 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 17. Oktober 2021, 13:38:55
In der Liga Platz 1 erobert, im Pokal noch dabei, bei der Club EM auf Platz zwei in der Gruppe, punktgleich mit Platz eins... Es läuft ganz gut bisher.  :zustimm:
Titel: Re: Saison 55 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: MF am 17. Oktober 2021, 14:26:58
Tolle Momentaufnahme, bleib dran!
Titel: Re: Saison 55 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Maradona am 17. Oktober 2021, 16:26:15
Schönes Ding, weiter so!  :zustimm:
Titel: Re: Saison 55 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: double_pi am 19. Oktober 2021, 12:34:31
Danke, ich geb mein bestes!  :zustimm:
Titel: Saison 56 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. Januar 2022, 14:06:06




Saison 56 - Championnat de France - Ligue 2



Titel: Re: Saison 56 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. Januar 2022, 14:06:20
Damit auch Hermi weiterhin einen Thread hat  ;)
Titel: Re: Saison 56 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. Mai 2022, 16:08:25
Herzlichen Glückwunsch dem neuen 2a. Liga Meister und dem zweiten Aufsteiger der 2a
AS Nice
AC Lens


Herzlichen Glückwunsch dem neuen 2b. Liga Meister und dem zweiten Aufsteiger der 2b
FC Stade de Reims
AS Nîmes




Der Traditionsklub Cote d`Azur Marseille hingegen steigt in die 3. Liga ab.
Damit findet die immer weiter abfallende Managerleistung von Hermi leider einen neuen Tiefpunkt. :scherzkeks:
Titel: Saison 57 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 04. Mai 2022, 14:37:59




Saison 57 - Championnat de France - Ligue 2




Neues Saison ... neues Glück auch hier  :mrgreen:

Maradona, Mondragon sowie Mistermo (unsere M&Ms  :scherzkeks: ) sind aktuell alleine in den leeren Ligen unterwegs  :ja:
Titel: Re: Saison 57 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: mistermo am 30. Mai 2022, 07:01:09
Wir sind allein...  :jubeln:

und schnell wieder weg bevor es zur Gewohnheit wird  :bia:
Titel: Re: Saison 57 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Maradona am 30. Mai 2022, 07:04:15
 :lupe: :lupe: :lupe: :lach:
Titel: Re: Saison 57 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 30. Mai 2022, 09:32:35
:lupe:
Hier duftet es noch nach altbekannten Gewohnheiten  :scherzkeks:
Titel: Re: Saison 57 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Le Fiorin am 24. August 2022, 08:51:58
Kommen ja durch aus namhafte Teams wieder in die erste Liga, leider alles ohne Trainer!
Titel: Re: Saison 57 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. August 2022, 11:49:03
Herzlichen Glückwunsch dem neuen 2a. Liga Meister und dem zweiten Aufsteiger der 2a
Girondins Brestois
Olympique Tramontane de Leucate


Herzlichen Glückwunsch dem neuen 2b. Liga Meister und dem zweiten Aufsteiger der 2b
OSC Saint Germain Auxerre
MF Bastia


Nahmhafte Rückkehrer, die es aber oben schwer haben werden. :ja:



Der Traditionsklub Girondins Monaco hingegen steigt nach dem Abstieg in die Ligue 2 gleich noch einmal ab ... in die Ligue 3.  :geschockt:
Damit haben wir einen guten Kandidaten für die Himbeere. :scherzkeks:
Titel: Re: Saison 57 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Maradona am 27. August 2022, 06:20:48
Das ist die Ruhe vor dem Sturmlauf Mulle! :bia:
Titel: Saison 58 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 29. August 2022, 12:04:12



Saison 58 - Championnat de France - Ligue 2




Neues Saison ... neues Glück auch hier  :mrgreen:

Impi ist neu dabei und Mistermo bleib uns erhalten; genauso wie Thomas82
... ansonsten sind aktuell die Ligen recht leer :ja:
Titel: Re: Saison 58 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Le Fiorin am 31. Oktober 2022, 07:53:26
Schicken sich ja zwei Teams an, erstmals in die höchste Liga aufzusteigen!  :zustimm:
Titel: Re: Saison 58 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 01. Januar 2023, 13:02:23
Dachte ich bekomm am 1. Spieltag von mistermo mit seinem EM Cambrai den Arsch versohlt,
dabei hat er lieber gefeiert und sein Team mit alten Einstellungen alleine gelassen.
Unerwartete 3 Punkte zum Saisonstart :mrgreen:
Titel: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. Januar 2023, 15:10:59



Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2




Neues Saison ... neues Glück auch hier  :mrgreen:

Maradona, Hermi und DragnMarc sind frisch aufgestiegen und "neu" dabei und Mistermo bleibt uns erhalten.
... ansonsten sind aktuell die Ligen recht leer bzw. KI-befüllt denke ich. :ja:
Titel: Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 03. Januar 2023, 20:19:47
Böse auf die Mütze bekommen :konfus:
Nachher erstmal schauen, warum in der 2. Hälfte der Einsatz erhöht wurde.
Würde ja bedeuten, dass ich mit wenig gestartet bin :juggle:
Titel: Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 03. Januar 2023, 20:25:52
 :wall: :wall: :wall: Freundschaftsspieleinstellungen bei Heimvorteil  :wall: :wall: :wall:
Titel: Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Maradona am 04. Januar 2023, 05:46:38
Das ist bitter!
Titel: Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: DragonMarc am 07. Januar 2023, 21:20:57
Wir rutschen Richtung Tabellenende nach einem ausgeglichenen Spiel.
Gegner trifft, wir nicht, dafür bestraft uns die Sportpresse mit schlechten Noten.
Titel: Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Maradona am 08. Januar 2023, 08:11:42
Ja es läuft noch nicht ganz rund bei dir, wird aber noch werden!
Titel: Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Hermi am 25. Januar 2023, 07:29:27
Ich kann den Aufstieg wohl nicht vermeiden... :juggle:
Irgendwie doof... Zu schwach für Liga 1, zu stark für Liga 2. :ill:
Titel: Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Maradona am 25. Januar 2023, 07:31:45
Ja aber wir könnten uns den Klassenerhalt als Zielvorgabe nehmen, das ist doch auch schon was! :bia:
Titel: Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Maradona am 25. Januar 2023, 07:32:31
Natürlich für Liga 1.  :lach:
Titel: Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Hermi am 04. April 2023, 18:31:35
Habe ich gar nicht gesehen. :lach:
Wie bereitest du dich denn auf Liga 1 vor, Mara?
Kaufst du noch dazu?
Titel: Re: Saison 59 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: Maradona am 04. April 2023, 20:24:52
Habe ich gar nicht gesehen. :lach:
Wie bereitest du dich denn auf Liga 1 vor, Mara?
Kaufst du noch dazu?

Das kann eventuell passieren! Vieles hängt wieder von der EWS ab, da wird dann wohl der eine oder andere gehen müssen. Dafür wird dann natürlich Ersatz gesucht. Am liebsten wäre es mir aber, dass die EWS wieder gut verläuft. Dann müsste man garnicht zukaufen, und die Liga trotzdem irgendwie zu halten. Werde mal gucken. Und selbst?
Titel: Saison 60 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 24. Mai 2023, 09:51:57



Saison 60 - Championnat de France - Ligue 2




Interessant; die meisten entsprangen der Ligue 2 in Saison 60 durch AUf- oder Abstieg ^^
Titel: Saison 61 - Championnat de France - Ligue 2 (fortlaufend)
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. August 2023, 00:35:36



Saison 61 - Championnat de France - Ligue 2




Neues Saison ... neues Glück auch hier  :mrgreen: