VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaube ganz Frankreich freut sich auf die gut aufgestellten Aufsteiger aus Liga 3!
NA wenn du das sagst:) spar dir lieber die Kraft gegen die anderen50%?
So letzten Tage waren etwas stressig. Zack zwei Niederlagen. MistDennoch gibts gute Nachrichten. Das Jugendinternat ist fertig und wir hoffen darauf, das einige Talente den Weg nach Istres finden. Zudem haben wir die Außendarstellung etwas verbessert und endlich unser Logo!Danke an Blueberry!!!
Hätte ich an Deiner Stelle lieber Technik Training gemacht.. Oder kommt das noch? Weil, 3. Liga Fit. Training.. lohnt sich das überhaupt?
Zitat von: bodo09 am 09. Februar 2021, 09:01:56Hätte ich an Deiner Stelle lieber Technik Training gemacht.. Oder kommt das noch? Weil, 3. Liga Fit. Training.. lohnt sich das überhaupt? Man muss dazu sagen, dass viele Spieler nicht mit 100 oder 90 fitness hier gestartet sind. Es hat sich gelohnt Technik-TL kommt evtl auch noch. Saison is ja noch jung.
Warum wirst du die Graupen nicht los?
Doofer Tag heute in Istres.Aurelian Giguet hat heute die 15 Millionen Schallgrenze geknackt. Wie vom Vorstand gewünscht, zieht das einen Verkauf des Spielers nach sich. Somit befindet sich der Jungspund, der aus der Akademie von Forbach stammt, seit eben auf dem TM. Aufgefangen wird das ganze mit dem erste Spieler aus der eigenen Jugendakademie, Ricard Gaudion. Aurelian Giguet -> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=797540