Autor Thema: Sagen Sie Mal! Interviewecke  (Gelesen 25265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #150 am: 18. März 2015, 21:44:38 »
Das waren noch Zeiten.  Und ich Idiot hatte immer nur einen Verein.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #151 am: 18. März 2015, 22:51:13 »
Das waren noch Zeiten.  Und ich Idiot hatte immer nur einen Verein.

 :lach: :lach: :zustimm:

Ich auch..... :wall:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.491
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #152 am: 19. März 2015, 07:58:12 »
mir war manchmal der eine schon zuviel!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #153 am: 24. März 2015, 11:38:21 »
Ich sehe gerade, dass die Spielernachnamen bei manchen in Grossbuchstaben waren, z.B. Heinz MÜLLER...
Nennt mich Monk, aber das habe ich gehasst und die Spieler nie verpflichtet.
Richard Golz war damals mein Stammkeeper *seufz*

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #154 am: 24. März 2015, 15:33:46 »
Nanana, Richie war kein schlechter! Aber das mit den Großbuchstaben kann ich nachfühlen, da meldet sich das Ordnungsgefühl.

    St. Pauli

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #155 am: 25. März 2015, 11:01:16 »
Der war absolut top! Glaubst gar nicht wie stolz ich auf den war!  :ja:

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #156 am: 25. März 2015, 11:03:04 »
ich hatte damals in Karlsruhe (ab Saison 6) Marco Engelhardt und der spielt heute noch 3. Liga in Erfurt :lach: :lach:

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #157 am: 25. März 2015, 11:07:44 »
ich hatte damals in Karlsruhe (ab Saison 6) Marco Engelhardt und der spielt heute noch 3. Liga in Erfurt :lach: :lach:

Dann haste ihn konditionell aber gut eingestellt!  :lach:

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #158 am: 25. März 2015, 11:10:03 »
ich hatte damals in Karlsruhe (ab Saison 6) Marco Engelhardt und der spielt heute noch 3. Liga in Erfurt :lach: :lach:

Dann haste ihn konditionell aber gut eingestellt!  :lach:

 :lach: :lach:

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #159 am: 18. Mai 2015, 21:23:10 »
leider etwas spät aber da hab ich auch noch ein paar schmankerl  :les:

bilder wurden bei directupload.net hochgeladen, und hier als vergrößerbares vorschaubild verlinkt !





























jawohl MEISTER  :lach:



und zum schluss noch unser FANTAlein   :lach: :lach:

« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 21:51:19 von El Reddi »


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

DragonMarc

  • Gast
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #160 am: 18. Mai 2015, 21:27:39 »
Ui, dagegen haben wir es ja heute recht übersichtlich und hübsch :D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #161 am: 19. Mai 2015, 00:09:21 »
an manchen Stellen hat sich aber auch kaum was verändert  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.491
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #162 am: 19. Mai 2015, 11:04:10 »
an manchen Stellen hat sich aber auch kaum was verändert  :lach:

 :zustimm: ;)
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #163 am: 19. Mai 2015, 11:59:30 »
Auf eine Runde Nostalgie- KSM hätte ich schon Bock!
Man, was könnte man in einer Saison an Milliarden verdienen!

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #164 am: 14. Juni 2015, 16:44:05 »
*Staub wegwisch*
Die Tage geht's hier weiter. Wer hat was zu erzählen, jemand eine bestimmte Idee?

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #165 am: 11. November 2015, 23:01:59 »
"Ich werde versuchen, entsprechende Gründe zu liefern."


Er ist nicht nur ein seit den Anfängen KSMs erfolgreicher Manager, der in vielen Ländern aktiv war, er ist vielmehr der neue Besitzer dieses Spiels: Sir Tim. Er hat sich meinen Fragen gestellt und liefert uns so einen kleinen Einblick in seine Managertätigkeit und der Pläne rund ums Spiel. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Hallo Sir Tim und willkommen zu meiner nun mittlerweile französischen Interviewrunde. Nett, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast.
Da direkt anschließend die Frage: Wie sieht’s denn bei dir generell zeitmäßig aus? Bist du mit einer realen Arbeit voll ausgelastet?

Sir Tim: Ich gehe einer normalen Tätigkeit nach (40 Std./Woche). Da der Tag aber mehr Stunden hat, würde ich das mal nicht als ausgelastet bezeichnen.:)

Darf man etwas von deinem realen Leben erfahren? Was arbeitest du privat? Bist du verheiratet? Welche Hobbys hast du?

Ich arbeite bei einem großen deutschen Touristikkonzern und betreue da die Webseite - IT-seitig. Verheiratet bin ich nicht, lebe aber schon länger mit meiner Freundin zusammen. Seit 7 Monaten sind wir auch zu dritt. Meiner Tochter widme ich natürlich auch eine gewisse Zeit am Tag.
Meine Hobbies: natürlich KSM, außerdem (Beach-)Volleyball, was ich auch im Verein betreibe und Fussball im Allgemeinen.


Nun bist du nicht mehr nur Manager, du bist neuerdings auch Betreiber dieses Spiels. Dazu später mehr. Zunächst ein paar Fragen zu deiner Managertätigkeit.
Es ist wohl keine Lobhuddelei, wenn ich sage, dass du bei all deinen Stationen immer erfolgreich gearbeitet hast. Ob bei Valladolid in Spanien, zweifach bei den Bremern in Deutschland und nun bei den Berliner Kickers. Bei den Bremern holtest du schon zu Anfangszeiten KSMs unter einem großen Useraufkommen 2 Pokaltitel. Wie erinnerst du dich an diese Zeit?

Daran erinnere ich mich immer gern zurück. In Deutschland war die Konkurrenz schon immer groß. Außerdem war es damals ein glücklicher Zufall überhaupt Bremen übernehmen zu dürfen. Als Werder-Fan war die Motivation dort lange gegeben - bis ich mir dann doch irgendwann eine Auszeit genommen habe.

Wynton Bremen war nicht deine erste Station. Welche hattest du davor?

Nur den Bogatyr KAZ in Kasachstan - da stand ich aber immer im Schatten von Socci und seinem KS Cochshentu.

Wie war für dich der Anfang dieses Managerspiels? Wo hat es dich gepackt und du beschlossen langfristig zu bleiben?

Ein Mitstudent (warvirus) brachte mich damals zu KSM. Irgendwie hat das Spiel mir dann mit seinem Charme, seiner Community und generell so sehr gefesselt, dass ich seither (bis auf eine kurze Pause) immer dabei war.

Was macht für dich dieses Spiel aus? Worin siehst du seinen Wert?

Die Mischung aus Einfachheit, mit der man sich schnell zurecht finden kann, und einer gewissen Komplexität und Tiefe an Einstellungsmöglichkeiten, um entsprechend Einfluß nehmen zu können. Dazu kommt die interessante Zusammensetzung der aktuellen Community. Letztlich ist aber klar - das Spiel ist umso interessanter, desto größer die Zahl realer Mitspieler ist.

Wie empfindest du den Status Quo des Forums? Hast du Ideen für eine Belebung desjenigen?

Ich möchte das Spiel mit dem Forum noch mehr verknüpfen - indem z.B. der Link zum Vereinsthread im Vereinspopup hinterlegbar ist. Das grundlegende Ziel bleibt natürlich, die Userzahl zu erhöhen, was sich dann normalerweise auch im Forum zeigen sollte. Ich denke, dass wir (das KSM-Team) stetig durch verschiedene andere Sachen versuchen werden, dem Forum weiteres Leben einzuhauchen. Das kann ich allerdings noch nicht konkretisieren.

Erinnerst du dich noch an die ersten Zeiten unter Kersten? Wie hast du diese empfunden?

Uih, das ist lange her. Ich erinnere mich vor allem an die häufigen Titelgewinne einer Dortmunder Mannschaft und an den einen oder anderen Mitspieler, der leider jetzt nicht mehr dabei ist. Oder an interessante IRC-Chatrunden. Darüber hinaus lässt mich mein Gedächtnis aber ein bisschen im Stich.

Jetzt bist du bei den Berliner Kickers unter Vertrag und frisch gekürter Meister. Wie kannst du deinen Managerkollegen klarmachen, dass du deine internen Kenntnisse rund um das Spiel zukünftig nicht ausnutzen wirst?

Aktuell habe ich bzgl. der Spielberechnung noch überhaupt keine Kenntnisse. Da ich daran direkt auch nichts ändern werde, wird sich auch so schnell nichts ändern.
Aber auch so möchte ich meine Titel bzw. Platzierungen im echten Wettstreit erreichen. Ich befürchte, dass das vielleicht nicht jeder glauben wird - aber ich für mich werde bzgl. der Nicht-Ausnutzung von Zusatzwissen ganz sicher ein reines Gewissen behalten können.

Wirst du langfristig von deinem Managerposten zurücktreten oder in ein “unbedeutendes” Land wechseln müssen?

Aufgrund der Tatsache, dass mir das Spiel an sich zu viel Spaß macht und ich an einem ehrlichen Wettkampf teilnehmen will, werde ich wohl immer auch einen Managerposten inne haben. So ungern das manch einer vielleicht hören wird. :)

Welche der 3 Ziele einer Managertätigkeit treffen bei dir am ehesten zu: Du erwirtschaftest Geld, du betätigst dich erfolgreich an Transfergeschäften, du führst dein Team zu Erfolg?

Alle drei. :grinsevil: In gewisser Weise bedingen sich diese ja auch gegenseitig.

Nun bist du also Besitzer dieses Spiels geworden. Du hast es von Slater, dem Vorbesitzer, abgekauft. Ein paar Worte zu seiner aktiven Zeit?

Ich denke, Slater hat das Spiel ein ganzes Stück weiter gebracht. Dafür gebührt ihm zurecht Dank und Anerkennung. Die Übergabe läuft/lief ähnlich besonnen und konstruktiv ab. Leider konnte er seine Aktivität nicht konstant hoch halten, was in Anbetracht seiner Gründe auch nachvollziehbar war. Genauso kann ich nachfühlen, dass er sich nicht zu schnell von seinem Projekt - KSM - trennen wollte. Die User wurden dabei allerdings auf eine etwas härtere (Gedulds-)Probe gestellt.

Wie bewertest du den Fortschritt unter Slater?

Was er auf die Beine gestellt hat war schon sehr beachtlich. Die ganze Bot-Integration ist z.B. hoch komplex.

Du hast vor allem erst einmal “Bezahlmöglichkeiten” wie den Stadionumbau, die Namensänderungen oder das Wegfallen der WS eingebaut. Steht das Spiel auf finanziell wackeligen Beinen oder was hat es damit auf sich?

Nein, die finanzielle Seite spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Mir ging es bei diesen Sachen vor allem darum, den Spielern die Möglichkeit zu geben, sich noch mehr mit ihrem Verein zu identifizieren, mit der Hoffnung, dass sie dadurch auch dem Spiel länger erhalten bleiben. Genauso aber auch den Verein nochmal zu wechseln, weil der Lieblingsverein frei geworden ist oder weil sie sich bei ihrem aktuellen Verein nicht mehr wohl fühlen.
Die Verknüpfung, dass das alles nur gegen Geld geht, soll das nur in der Anzahl begrenzen, weil KSM so wie es ist in gewisser Weise auch erhalten bleiben soll, z.B. mit seiner Vergangenheit.

Worin siehst du großes Entwicklungspotenzial und wo setzt du nun konkret an?

KSM bietet schon viele Ansatzmöglichkeiten zu Verbesserungen. Ich werde mich da wie angekündigt natürlich auch an den Ergebnissen der Umfragen orientieren.
Darüber hinaus werde ich parallel immer wieder etwas in Sachen Marketing und Werbung unternehmen, umso weitere Mitspieler zu gewinnen.
Ich werde mich aber auch nicht allein der Weiterentwicklungen von KSM annehmen. SolSoCog hat das nötige Know-how und wird ebenfalls einen Beitrag leisten. Dazu habe ich auch ein Forenteam, welches mich ebenfalls sehr tatkräftig unterstützt.
Auch bei der Kundenbetreuuung setze ich mir zum Ziel, Anfragen und Einzahlungen stets innerhalb von 24 Stunden zu beantworten bzw. zu bearbeiten.

Von KSM bzw. dessen Forum ist ja eine bekannte Eigenart, dass schnell eine nicht immer konstruktive Kritik aufkommt. Ich hatte zwischenzeitig das Gefühl, dass jene Slater traf und ihn bei der Weiterentwicklung des Spiels zusätzlich demotivierte. Wie willst du dich davor schützen bzw. wie begenest du auch unsachlicher Kritik?

Ich kann natürlich nicht versprechen, dass es nicht längere Zeitabschnitte geben wird in denen sich nichts ändert. Auch wenn wir das im Team immer versuchen werden zu verhindern. Generell habe ich aber schon ein dickes Fell. ;)

Das Spiel hat seit einigen Saisons mit einem Userschwund zu kämpfen und füllt diesen mit computergesteuerte Bots auf. Wie stehst du zu den Bots? Und falls kritisch: Wie willst du dem Userschwund entgegentreten?

Ich habe prinzipiell nichts gegen die Bots und finde sie aktuell sehr sinnvoll, da sie das Wettbewerbsniveau auf einem höheren Level halten.
Ich versuche verschiedene Anreize zu schaffen, die aktuellen Spieler im Spiel zu halten und ihre Identifikation mit dem Spiel zu erhöhen.
Dazu habe ich bisher schon einige Werbemaßnahmen durchgeführt, was sich auf die Userzahl auch positiv ausgewirkt hat. Ich hatte mir zwar noch mehr erhofft, werde das aber in Zukunft immer mal wiederholen und auch andere Ansätze ausprobieren.
Das Wichtigste sind aber zufriedene Mitspieler, weil diese die beste Werbung sind. :) Von daher ist das natürlich der Punkt, wo ich durch neue Features und gute Kundenbetreuung eine positive Stimmung schaffen will.

Wie empfindest du den Zustand des Transfermarktes von KSM, eines der Kernstücke des Spiels?

Ich denke, dass der TM durch die Bots nicht so düster ist, wie er manchmal gemacht wird. Das Angebot an Spielern ist nicht klein. Aber letztlich ist das auch ein Punkt, wo sich eine höhere Anzahl realer Mitspieler direkt positiv auswirkt.

Wie stehst du zu den Einsatzabsprachen, wie sie in Österreich und Irland bekannt wurden, aber wohl flächendeckend sind? Willst du da Regeln einführen, um dem Problem entgegenzutreten?

Ja, ich sehe darin grundsätzlich auch ein Problem - weil es etwas ist, was weder der Realität noch mit dem Wettbewerbscharakter wie ich ihn kenne vereinbar ist. Was genau ich hier tun werde, kann ich allerdings noch nicht sagen und es wird nicht kurzfristig etwas zu diesem Punkt passieren. Ich appelliere aber an dieser Stelle mal an alle Mitspieler, die sich der Spielabsprachen bedienen, dies nochmal zu überdenken - denn wie würde euch das gefallen, wenn euer Lieblingsverein so etwas tun würde und entsprechend lustlos aufträte...

Müssen wir uns eigentlich auf eine Erhöhung des PAs einstellen? Ist der mit seinen 5 Euro für 65 ZATs noch zu halten?

Sind das nicht 6,50€ für 65 ZAT? :) Es gibt keinerlei Überlegungen meinerseits, an diesen Kosten etwas zu ändern. Alle meine Planungen basieren auf diesem Wert.

Sir Tim, nun noch zum Abschluss: Was wünscht du dir von der KSM-Userschaft?

Ich wünsche mir natürlich ein bisschen Geduld. Es wird schon noch etwas dauern, bis sich richtig viel geändert haben wird.
Ich wünsche mir auch Treue. Die meisten sind schon lange dabei - und ich hoffe, das bleibt auch so. Ich werde versuchen, entsprechende Gründe zu liefern. Das Spiel lebt nur mit euch. ;)
Als letztes würde ich mich auch weiterhin über euer Engagement freuen. Sei es durch die Teilnahme an Umfragen oder Votings, durch eure Ideen und Hinweise oder durch das Werben für das Spiel per "Mund-zu-Mund-Propaganda" oder in anderen Foren.
« Letzte Änderung: 11. November 2015, 23:07:13 von Sir Miles »

    St. Pauli

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #166 am: 21. November 2015, 20:30:42 »
Tolles Interview Miles & Tim.  :zustimm:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #167 am: 22. November 2015, 09:27:33 »
Jup!
Wollte ich auch schon lange mal sagen. :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.619
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #168 am: 22. November 2015, 09:49:15 »
Ist während meines Urlaubs untergegangen, tolles Interview, DANKE!

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #169 am: 22. November 2015, 14:36:23 »
Danke. :peace:

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #170 am: 08. Dezember 2015, 19:49:00 »
Leute, soll mer hier mal eine Art Pressekonferenz mit den französischen Managern aufbauen?
Ich mach die Journalie und ihr antwortet? Wäre eine Art Fragen in Richtung "Leben mit KSM und aktuelle Ziele".
Oder sind wir dafür zu wenige?

    St. Pauli

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.619
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #171 am: 08. Dezember 2015, 20:04:59 »
Doch, mach mal. Sind schon genug!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.491
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #172 am: 08. Dezember 2015, 20:10:17 »
 :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #173 am: 08. Dezember 2015, 20:25:06 »
 :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #174 am: 08. Dezember 2015, 20:59:39 »
Sieht ja nicht zu schlecht aus euer Feedback.
Ich mach mal ne kleine Liste, damit ich sehen kann, wer sich befragen lassen würde. Ich denke, dass User anderer Länder doch auch mitmachen dürften. Also alle rin, wer will.
Folgendermaßen stell ich's mir vor: Ich stelle ne Frage, entweder direkt oder in den Raum, und ihr habt ne gewisse Zeit bis ich die nächste stelle. Jemand zum Ablauf noch ne Idee? Ach und Humor soll natürlich auch rein, nicht zu ernst das Ganze.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2015, 21:00:56 von Sir Miles »

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #175 am: 08. Dezember 2015, 21:00:33 »
Mitmachen würde:

-
-
-
-
-
...

    St. Pauli

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.619
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #176 am: 08. Dezember 2015, 21:09:54 »
Mitmachen würde:

- Fio
- Mulle
- Froschkönig
-
-
...

Rest klingt super so!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.615
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #177 am: 08. Dezember 2015, 21:57:01 »
 :stupid:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.619
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #178 am: 08. Dezember 2015, 22:11:12 »
Hä?  :gruebel:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.615
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Sagen Sie Mal! Interviewecke
« Antwort #179 am: 08. Dezember 2015, 22:25:14 »
Nur verrückte in einem Interviewthread. Bin gespannt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland