LänderForen > Frankreich

Regierungsgebäude vom Froschkönig

(1/168) > >>

Snooker:
Ein Ländermädchen braucht auch eine angemessende Anlaufstelle für sein Volk. ;)
Also wenn ihr Kummer, Sorgen oder Nöte habt,
dann schreibt sie mir hier rein oder schickt mir ne PN.

Auf das France immer siegt.  :french: :pokal: :schal: :french:




Zudem kommen alle KSM News, seit 2006, hierrein. :D

Snooker:
Hallo User,

das Warten hat endlich ein Ende und die Übernahme ist nun in trockenen Tüchern.
Die neuen Spielleiter haben sich uns schon vorgestellt und machen dies hiermit auch
im Forum. Sie werden auch im Forum offene Fragen gerne beantworten.
Hier ein kurzer Text zur Einleitung. Weiteres kommt in den nächsten Tagen...

Hallo KSM-Freunde,

wir möchten Euch hiermit über die Übernahme von KSM-Soccer informieren.
Was vermutlich alle interessiert - der zeitliche Ablauf: Der Saisonübergang ist für nächste
Woche geplant, so dass wir das Spiel im Anschluss daran übernehmen können. Danach
wird es eine Pause von ca. 1-2 Wochen geben bevor die neue Saison startet.
Wer sind wir? Wolfgang und Mario - 2 aktive KSM-Spieler (seit Beginn Saison 4).
Wir haben uns dazu entschlossen KSM zu übernehmen, weil wir zum Einen endlich wieder
eine Weiterentwicklung des Spiels herbeiführen wollen und zum Anderen die neue
Aufgabe als sehr spannend ansehen.Gemeinsam mit Euch wollen wir ein gutes Spiel
 entwickeln und freuen uns darauf Eure Vorschläge und Anregungen für Weiterentwicklungen
im Forum zu lesen. Doch leider muss ich Eure Erwartungen auch schon wieder dämpfen.
 In der kommenden Saison (9) werden nur sehr wenige Erweiterungen den Weg ins Spiel
finden. Wir werden uns in dieser ersten Saison darauf konzentrieren, Fehler zu finden und
zu beseitigen und einige vorbereitende Änderungen vorzunehmen. Details hierzu gibt es
dann zu gegebener Zeit.

Wir werden versuchen jeden Tag im Forum zu sein und vor allem engen Kontakt zu den
Admins und Mods zu halten. Wir freuen uns darauf, das Spiel zu übernehmen und es
gemeinsam mit Euch weiterzuentwickeln.
Mario und Wolfgang

Euer KSM-Team
15.03.2006

Snooker:
PA User

Hallo zusammen,

da diese Information sicherlich viele interessiert, gebe ich hier kein kurzes Statement. Alle aktiv laufenden PAs, die noch über die Bankverbindung von "KeSuMa" laufen, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit bis zum Ablauf.
Im Moment bitten wir euch keine PAs mehr über die oben genannte Bankverbindung mehr zu aktivieren. In ca. einer Woche sollte die Übernahme komplett über die Bühne sein und es können dann PAs bei den neuen Besitzern von KSM bestellt werden.
Infos u. a. zur Bankverbindung und den AGB werden in Kürze dann noch folgen und gleichzeitig online gestellt.

Wir bitten in dieser Sache um euer Verständnis.

Euer KSM-Team
2006-03-16
phan7om

Snooker:
EWS Berechnung

Der Login wurde zur Saisonübergangsberechnung geschlossen.

2006-03-27 - Kersten


Hallo zusammen,

die EWS wurde heute Nachmittag gestartet und wird voraussichtlich morgen
im Laufe des Tages bereits beendet sein. Auch wenn der Login weiterhin offen
ist, findet die EWS-Berechnung statt. Es ist möglich, dass der Login
zwischenzeitlich nochmal vom System gesperrt wird.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer KSM-Team
2006-03-27

Snooker:
Saison - Start

Die Übernahme von KSM nähert sich dem Abschluss. Dies bedeutet für uns alle,
wir dürfen uns auf die neue Saison freuen. Die Saison 9 wird voraussichtlich am
Samstag, 08.04.06 starten.

Eure PA-Accounts könnt ihr bei uns verlängern, sobald wir vollen Zugang zum System
haben und unsere Kontodaten eingetragen sind.

Wie immer, gibt es auch diese Saison wieder fehlerhaft berechnete Image-Werte.
Zur Meldung eines fehlerhaften Images bitte den passenden Thread im Bug-Forum
verwenden. Wir werden diese Werte nach Möglichkeit noch vor Beginn der Saison
korrigieren. Hinweise zur Berechnung findet Ihr unter: Imagehinweise von El Versus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod