Sooo langsam werde ich amtsmüde...
ich merke wie mein Zeitmanagement mich zwar noch desöfteren zu KSM und dann auch immer ins Forum führt, aber das Zeitfenster und auch der Wille vorzuleisten, ist mehr und mehr am Abnehmen.
Frankreich dümpelt derzeit ein wenig vor sich hin ... die Ligue 2 blüht ab und an kurz auf und auch der Europathread,wenn wir uns den Finalspielen nähern und noch wer drin ist. Ligue 1 und Pokal wird temporär malkurz belebt,aber sonst ist es allgemein sehr ruhig geworden.
Eine Teilschuld daran gebe ich auch mir - sicherlich hätte mehr Engagement nicht zwangsläufig zu mehr Aktivität und Attraktivität geführt, aber eventuell hätten wir unerwartet Schub von innen oder aussen bekommen
Daher mag ich wem anders aus dem In- oder Ausland die Chance geben, hier einen besseren Job zu machen und Frankreich wieder mehr in die Interessenmitte des Forums zu führen
Interessenten sollen sich einfach hier oder bei mir zu Wort melden ...
Das Anforderungsprofil schaut wie folgt aus:- gute Onlinezeiten (wenn möglich täglich)
- Aktivität
- Willen zum Engagement (also Vorleistung bringen ohne zuviel zu Erwarten)
- ein offenes Ohr für die Franzosen und Königinnen haben
- die verschiedenen Charaktere managen zu können (zumindest besser als ich ^^)Bis sich jemand oder mehrere Interessenten finden,werde ich das Amt weiter provisorisch ausfüllen... wie schon zu letzt