Autor Thema: Regierungsgebäude vom Froschkönig  (Gelesen 87031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #270 am: 26. Juni 2008, 00:03:34 »
stimmt ein bann wird hier seeeeeeeeehr schnell ausgesprochen  :rofl: :lach: :D :grinsevil: :scherzkeks:

Und die User werden noch schneller gelöscht :lach:
Irgendwo auf einer Halbinsel

patrick74

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #271 am: 26. Juni 2008, 00:07:24 »
Hallo Mac. Wir sind alle in Partystimmung und haben scho a paar Bier indus,also wundere dich nicht wenns a bisserl harte Wörter fallen oder darf man jetzt hier nicht mehr Stimmung machen  :jubeln:

doch, darum trete ich ja auf die Bremse, das halt nichts gesagt wird was einem morgen leid tut ;) ;)

Sozusagen der Hilfsbremser im Forum  :rofl:  Hey das warn Witz   ;D  Und schuld is nur der Alkohol  :lach:  I hoffe du nimmst das alles mit ner Priese Humor  ;D  Heute wo wir im Finale stehen  :peace: Keine Sorge der Respekt zu Dir ist immer da  :bia:

EazyRoe

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #272 am: 26. Juni 2008, 00:41:05 »
So jetzt schalt ich mich auch mal ein!

ehrlichgesagt versteh ich das ganze Getue hier net. Tobi hatte gesagt, er würde es machen, aber einige Franzosen haben sich ja gegen ihn ausgesprochen ( warum auch immer )! Dann wurde ein weiterer Franzose aufgestellt, ohne vorher abzuklären, ob er überhaupt bereit dazu ist. Das resultat kennen wir ja. Warum jetzt unbedingt ein "Anspechpartner" gefunden werden muß, kann ich auch net nachvollziehen. Viele Länder kamen bisher auch ohne Ländermod zurecht.
Aber ehrlich gesagt.... wenn sich schon jemand freiwillig meldet, uns hier würdig zu unterstützen, warum werden dieser Person dann Steine in den Weg gelegt? Mir persönlich ist es letztlich egal, wer es macht. Aber bevor hier weiter rumgetönt wird, sollten die, die am lautesten schreien sich mal selbst fragen, warum sie sich net zur Wahl stellen.

Und wenn schon jemand auf diesen Post antwortet, dann bitte sachlich bleiben. Vieleicht liegts am Alter, aber der Ton hier in manchen threads ist mir persönlich schon zu nah an der Gürtellinie. Anstatt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, sollte man vielleicht eher versuchen, neue und alte Aktive fürs Forum zu gewinnen.

MfG Eazy

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.170
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #273 am: 26. Juni 2008, 02:24:04 »
hehe Eazy aktiv sind viele leider nur Ingame...aus den versch. gründen...wobei es nie um die Qualität im Forum geht sondern meist um Zeit, prioritäten, andere Games oder einfach keine Lust.

@frutti:
wir hatten den Austausch schon per PN und vllt solltest du dich mal mit deinem anderen Admin absprechen, denn von ihm habe ich auf Nachfrage eine ganz anders lautende Aussage erhalten.
Ich mag dich privat unheimlich, aber hier gehts um FRA...schland ... und da ist deine Begründung leiuder nur sehr unbrauchbar.
Wieso braucht ihr in FRA einen Ansprechpartner...ich war hier LM, Shiatsu war LM, Snooker war LM und auch Eazy...aber ich kann mich an keinen Moment erinnern wo ein MOD/ADMIN an mich als LM herantrat weil er einen ANsprechpartner benötigt hat.
...die anderen können mich gerne wiederlegen.

Zudem wofür braucht ihr bzw du den denn?
Banns...Verwarnungen sprecht ihr ohne unsere Stimme aus.
LM ist zudem radiergummifreies land...wer was sagt muss auch dafür grade stehen...oder editiert es schnell :lach:

Ich sehe daher keinen wirklichen Grund wieso dieses Land einen LM ZU BRAUCHEN HAT. :gruebel:

@sascha:
Auch ich würde dich als LM akzeptieren und unterstützen, weil ne ehrliche und aktive Haut als LM selten ist, aber aktuell wünscht sich der Grossteil der Aktiven (für alle kann und will ich nicht reden) ein LM-loses Land.
Dies ist keine Antipathie gegen dich, zumindest für mich ist es dies nicht, sondern dank Fruttis Aussagen inzwischen eine Prinzipfrage!
(Denke falsche Zeit falscher Ort trifft es gut.)


soo falls wer Rechtschreibfehler findet ... liegt am Bier der Fanmeile :D

PS: Da ich irgendwo glaube ich meinen Namen las ... es hat schon seine Gründe dat ich dat Amt nicht haben mag. Es wäre eine Notlösung, da mir die konstruktive zielgerichtete Arbeit nicht von der Hand geht bei sowas. Ich sehe es zwar auch gerne, aber da steckt mehr Arbeit drin als es Nutzen macht...ganz schlechte Kombi für mich ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #274 am: 26. Juni 2008, 07:39:42 »
Und wenn schon jemand auf diesen Post antwortet, dann bitte sachlich bleiben. Vieleicht liegts am Alter, aber der Ton hier in manchen threads ist mir persönlich schon zu nah an der Gürtellinie. Anstatt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, sollte man vielleicht eher versuchen, neue und alte Aktive fürs Forum zu gewinnen.
Danke eazy, ist aktuell genau meine Meinung. Die Stimmung hier, sowie die Reaktion in vielen Threads sind leider kaum Frankreich würdig. Da war es zu meiner Zeit hier viel freundlicher und man hatte einen solchen Kindergarten garnicht erst nötig um irgendwie persönlich Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Jedenfalls schöner und absolut korrekter Post :zustimm:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.778
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #275 am: 26. Juni 2008, 08:38:32 »
Und wenn schon jemand auf diesen Post antwortet, dann bitte sachlich bleiben. Vieleicht liegts am Alter, aber der Ton hier in manchen threads ist mir persönlich schon zu nah an der Gürtellinie. Anstatt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, sollte man vielleicht eher versuchen, neue und alte Aktive fürs Forum zu gewinnen.
Danke eazy, ist aktuell genau meine Meinung. Die Stimmung hier, sowie die Reaktion in vielen Threads sind leider kaum Frankreich würdig. Da war es zu meiner Zeit hier viel freundlicher und man hatte einen solchen Kindergarten garnicht erst nötig um irgendwie persönlich Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Jedenfalls schöner und absolut korrekter Post :zustimm:

Was Frankreich würdig ist überlass mal bitte schön uns Franzosen. Obwohl eine deiner unzähligen Stationen in Frankreich war bist du bzw. warst du für mich noch nie ein Teil von Frankreich. Und das Kindergarten getue geht sicher nicht nur von uns aus. Wo gibt es hier ein Problem? Seit über 2 Wochen haben wir schon keinen LM mehr. Da gebe ich dem Land 1 Woche Zeit sich selber darum zu kümmern. Ansonsten setze ich denen einen vor die Nase. Und fertig! 

Nur noch kurz meine Meinung zu diesen Thema. Einen LM brauchen wir! Wenn sich keiner von uns findet wird es halt ein nicht Franzose machen. Was wir nicht brauchen ist ein wichtigmacher, der uns mit zig Statistiken zupflastert bzw. 20 neue Threads eröffnet. Ab und zu mal ne Umfrage starten bzw. ältere Threads archivieren gehört halt schon von wem gemacht.


Shiatsu

Aston

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #276 am: 26. Juni 2008, 09:15:41 »
Und wenn schon jemand auf diesen Post antwortet, dann bitte sachlich bleiben. Vieleicht liegts am Alter, aber der Ton hier in manchen threads ist mir persönlich schon zu nah an der Gürtellinie. Anstatt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, sollte man vielleicht eher versuchen, neue und alte Aktive fürs Forum zu gewinnen.
Danke eazy, ist aktuell genau meine Meinung. Die Stimmung hier, sowie die Reaktion in vielen Threads sind leider kaum Frankreich würdig. Da war es zu meiner Zeit hier viel freundlicher und man hatte einen solchen Kindergarten garnicht erst nötig um irgendwie persönlich Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Jedenfalls schöner und absolut korrekter Post :zustimm:

Was für ein Kindergarten? Und welche anderen threads? Hier wird halt das Thema LM auch gerne mal mit etwas Ironie versehen etc. ... unterm Strich bleibt das wir ansich keinen brauchen, wenn es aber sein muss macht es eben zur NOT mule oder zb. Sascha.

Und zum Thema nicht Frankreich würdig? Müssen wir hier einen auf "Etepetete" machen nur weil wir als Flagge die französische haben? Also darf hier mal nicht gemeckert und sich auf die Rübe gehauen werden weil wir Franzosen sind, ahja sehr interessant ... not!  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 09:18:37 von Aston »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #277 am: 26. Juni 2008, 09:41:13 »
@shiatsu
ist mir ziemlich egal wie du das siehst, unterstreichst mit meinen Post ja auch nur meine Aussage. Mit dem französischem Forum von vor einigen Saisons hat das hier jedenfalls nichts zu tun und das ist halt einfach schade.

@Aston
man sieht dass du erst vor kurzem deinen Blick auf mehrere Forenbereiche ausgeweitet hast, zumindest scheinst du das alte Frankreich nicht zu kennen.

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.778
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #278 am: 26. Juni 2008, 10:31:14 »
Wer oder über was soll man mit dir reden wenn dir andere Meinungen egal sind. Bei dir gibt es immer nur zusprüche wenn man deiner Meinung ist. Ansonsten liegt man immer falsch bei dir oder es ist dir egal  ;)

Aber mit deinen Gott....ähm Modstatus darfst du dir ja solche Freiheiten erlauben.

Und zur deiner Aussage darüber wie es früher einmal war kann ich nur eines sagen....
ist mir ziemlich egal wie du das siehst


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #279 am: 26. Juni 2008, 10:50:01 »
Ich möchte nicht das jetzt hier ein Streit entsteht, es sind klare Richtlinien
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.170
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #280 am: 26. Juni 2008, 12:41:57 »
Zitat
@shiatsu
ist mir ziemlich egal wie du das siehst, unterstreichst mit meinen Post ja auch nur meine Aussage. Mit dem französischem Forum von vor einigen Saisons hat das hier jedenfalls nichts zu tun und das ist halt einfach schade.

Hoffe doch dat du mit deinen Posts auch deine Aussagen unterstreichst Vidu  ;D

@frutti:
komi9scherweise höre ich heute zum ersten Mal von deinen Richtlinien im Forum oder einem LM-losen-Land-fall
Wo kann man diese Richtlinien nachlesen? Oder ist dat nen Egogang? :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

patrick74

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #281 am: 26. Juni 2008, 12:53:31 »
So möcht noch was sagen  :scherzkeks:  Da es immer aufs gleiche hinausläuft und Mulle den Job nicht machen wird und es unumgänglich ist das wir einen LM benötigen" Ausage der Mods" sind all diese Beiträge völlig überflüssig. Am Ende wirds hier einen LM geben ob wir wollen oder nicht.Und das zeigt mal wieder das es am Ende den meisten hier sowieso egal ist wärs hier macht. Sonst hätt sich scho jemand von uns gemeldet. Also hörts auf mit den rumgebrülle das ist nur heise Luft und hat keine Wirkung.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #282 am: 26. Juni 2008, 17:05:41 »
Wenn es nur darum gehen würde sich mit dem Titel Ländermädchen
zu schmücken ohne weitere große Verpflichtungen und Erwartungen
könnte ich mir schon vorstellen den Job zu übernehmen. Aber wenn
es einen "Ausländer" gibt der Bock auf den Posten hat, öfter ON ist
als ich, ordentlich für Belebung sorgen will, Stats erstellt usw. dann
kann den Job gern ein williger "Ausländer" übernehmen. Er wird sich
natürlich hier beweisen müssen und wird wohl auch kritischer beäugt
als ein Franzmann aber Hauptsache in Frankreich werden die Richtlinien
eingehalten  :verweis: :gruebel:


Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #283 am: 26. Juni 2008, 18:51:14 »
 :lach:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #284 am: 28. Juni 2008, 16:38:13 »
Sascha ist euer neuer LM
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

tentakel

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #285 am: 28. Juni 2008, 16:40:33 »
Wo sind die Statistiken, Spielberichte, Interviews und Hintergrundberichte, SASCHAAAA :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.612
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #286 am: 28. Juni 2008, 16:40:51 »
So hier mal um mir einen Überblick zu verschaffen alles rein was euch gefällt, mißfällt und was anders gemacht werden soll oder gelöscht werden soll usw.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #287 am: 28. Juni 2008, 16:48:04 »
Bitte eine Regel aufstellen dass alle Helmträger ihren Helm vor dem Eintreten ablegen müssen, ansonstens gibts Hausverbot.
Jo wo wir einen LM haben, gibts keinen Grund mehr fürs M-Team hier einzumischen. :jubeln:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #288 am: 28. Juni 2008, 17:20:27 »
abgelehnt :D wir sind sozusagen die über geordnete Dienststelle
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #289 am: 28. Juni 2008, 17:22:03 »
@Sascha den Beitrag oberhalb diesen löschen, danke
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #290 am: 28. Juni 2008, 17:25:49 »
@Sascha den Beitrag oberhalb diesen löschen, danke

 :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #291 am: 28. Juni 2008, 17:30:29 »
Und auch den darunter, danke :rofl:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #292 am: 28. Juni 2008, 17:31:32 »
Und auch den darunter, danke :rofl:

Ich glaube mein Finger zuckt und ich lösche gleich einen User :D :D :D
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #293 am: 28. Juni 2008, 17:35:40 »
darf ich hier mitspielen? ^^

:rofl:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #294 am: 28. Juni 2008, 17:35:53 »
Und auch den darunter, danke :rofl:

Ich glaube mein Finger zuckt und ich lösche gleich einen User :D :D :D

In Trauer an den bald scheidenden mulhouse :cry:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #295 am: 28. Juni 2008, 17:37:31 »
Und auch den darunter, danke :rofl:

Ich glaube mein Finger zuckt und ich lösche gleich einen User :D :D :D

In Trauer an den bald scheidenden mulhouse :cry:

und Jean-Rapid....... :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.612
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #296 am: 28. Juni 2008, 17:39:14 »
Hier bitte nur ernstgemeinte Sachen rein, alles andere wird gelöscht.

Danke  :motz:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Pirata

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #297 am: 28. Juni 2008, 18:26:38 »
viel glück sascha  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.170
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #298 am: 28. Juni 2008, 18:34:34 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Franz Hobiger

  • Gast
Re: Büro vom Ländermädchen
« Antwort #299 am: 28. Juni 2008, 20:01:32 »
recht haste, sascha  :ja:

sieht aus, als müßtest glei in den ersten stunden als lm hart durchgreifen  :lach: