Etienne lässt federn! Ich gewinne mein Spiel mit einer B-Elf knapp 2:1, hatte aber auch für alle Fälle starke Spieler auf Einwechslung rund um die 65. Minute eingestellt, sollte es dann noch 0:0 oder gar 0:1 stehen. Es stand aber schon 2:0 und Créteil packte nur noch den 2:1 Anschlusstreffer. Während Chaumont ohne Probleme ihr Spiel zuhause mit 2:0 gewann und weiter 4 Punkte mit schlechterer Tordifferenz vor mir steht, sorgte Etiennes 0:0 für eine Vergrößerung des Abstands auf ihren Platz 3 von 2 Punkten mit besserer TD.
Aber alles noch sehr knapp. Eine Niederlage von mir, bei gleichzeitigen Sieg Etiennes und wir sind wieder raus.
Etienne spielt nun gegen mein Créteil (722) und es gibt ne Chance, dass es bei ihnen auch knapp wird, insofern Kevin nicht den Einsatz anzieht. Und Chaumont spielt gegen ein weiteres Ex-Team meinerseits mit AS Sète 43, die aber abgestürzt auf Mannschaftsstärke 613 rumdümpeln und wohl keine wahre Gefahr sind.
Für mich geht's zu Fio! Ein potenzieller Stolperstein ist die hoch potenzielle Mannschaft, insofern Fio das Spiel mit einem gewissen Einsatz angeht. Das muss man noch sehen, Agenten sind losgeschickt, Fio wird sich vielleicht verplappern. Los geht's.
Das Restprogramm, das hier vervollständigt wird:
(H) AO Rouen 7:0
(A) FC Straßbourg 2:0
(H) Le Mans AC 27 2:0
(A) AM Créteil 2:1
(H) Saint-Ivy Ponti
(H) Racing Club Nantes
(A) Saint-Etienne
(H) AS Forbach
(A) AC Lens
(H) AS Nimes
(A) LB Amiens
(H) AS Sètes 43
(A) SC Guingamp
(H) AC Lorient
[/quote]