Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57 ???
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Unser Ziel in dieser Saison ist ein Verbesserung zum Vorjahr. Das bedeutet konkret mehr als 36 Punkte. Man wird sehen zu welchem Platz das dann reicht. Klassenerhalt ist ein Muss. Das Ziel einstelliger Tabellenplatz kommt noch zu früh.
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Wird durch das Losglück bestimmt. Die Wiederholung vom Vorjahr (Achtelfinale) wäre okay.
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Wir sind nicht international qualifiziert.
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Wir brauchen Mittelfeldspieler und können uns von einem Stürmer trennen.
05.) Wie war die EWS?
Eine Aufwertung auf gold, sowie eine Aufwertung auf silber von einem verliehenen Spieler, bei 0 Abwertungen. Ist im Prinzip was ich erwartet hatte. Ich brauche im Mittelfeld weiterhin gute und talentierte Spieler.
Hab ich schonmal erwähnt, dass es sinnvoller wäre erst über die letzte ews zu sprechen und dann über die Transfers in dieser Saison? 😉
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir wollen in dieser Saison die 1000er Schallmauer durchbrechen. Am Ende der Saison soll eine Stärke von 1030 bestehen.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Auch wenn wir im letzten Jahr nicht so viele Spieler geholt haben wie geplant, so gab es doch bedenkliche Verluste. Diese sollen wieder etwas eingefangen werden. Trotzdem sollen drei Trainingslager stattfinden.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nein.
09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...
Tja, die Wunschtransfers sind aktuell nicht umsetzbar und die Jugendförderung trägt kaum Früchte. Daher ist die KSM-Stimmung aktuell nicht so besonders. Irgendwie geht grade alles sehr langsam und das Reallife hält mich viel mehr bei Laune! 4 von 10.
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Eurobbabogaaaal, Eurobbabogaaaal, Eurobbabogaaaal, Eu-ro-ba-bogaaaaaaal!