Ein Auszug aus dem Thread Saisonziele für Saison 54:
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 54 ???01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Letztes Jahr war das Ziel Platz 3-4, was wir deutlich verfehlt haben. Dieses Jahr sollte der Aufstieg das Ziel sein. Scheinbar war das alles etwas zu hoch gegriffen, weshalb wir unsere Zielvorgabe eigentlich wiederholen sollten. Trotzdem korrigieren wir nur ungerne unsere langfristigen Ziele. Daher dieser Kompromiss: Minimalziel Platz 4.
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Lospech! Ich denke ich fliege in der ersten Runde raus.
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Man könnte die Frage eigentlich mit Frage 2 zusammenlegen.
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Ja, aber diese sind teilweise schon erfolgt. Sollten sich weitere Gelegenheiten auftun, werden wir sicherlich wieder aktiv. V.a. im Mittelfeld.
05.) Wie war die EWS?
Zwei Aufwertungen auf gold, fünf auf Silber. Soweit so gut. ABER, keine Aufwertung im Tor und keine im Mittelfeld. Die Positionen, die ich eigentlich gebraucht hätte. ...
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Am Saisonende soll die 900er-Marke fallen. Jeder Stärkepunkt darüber ist ein zusätzlicher Erfolg.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Die Kassen sind leer. Wir brauchen Geld... Wenn das fließt, würden wir gerne möglichst viele Trainingslager abhalten.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Wird noch ausgebaut. Der Umbau sollte in dieser Saison fertig werden.
09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...
Wegen der erneut durchwachsenen EWS und der mäßigen, letzten Saison ist die Stimmung etwas getrübt. 6/10 würde ich sagen.
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Haltet durch, schränkt weiter Kontakte ein. Es ist im Sinne eurer Liebsten, auch wenn sie selbst es anders sehen. Bald ist es geschafft!