Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #480 am: 25. November 2007, 21:52:58 »
1.) Gegen den Favoritenschreck nen sauberen Sieg eingefahren. Haben Sie damit gerechnet?

Ein Sieg war eingeplant, zu Null war erwünscht, aber wir waren auch auf ein Remis vorbereitet :D
Gegen uns ist jede Mannschaft auf einen Sieg aus aber auch diesmal durfte der Gegner nicht einmal über ein EINZIGES Tor jubeln.

2.) 8 Minuten reichten Ihrer Mannschaft, um so 3 Punkte einzufahren. War die Taktik darauf hinaus gelegt?

Es ist nie wichtig wann und wie man den Tore schiesst, hauptsache die Mannschaft die ich betreue schiesst ein gültiges Tor mehr als der Gegner bis der Schiri abpfeift :P
Unsere Taktik war niedriges Risiko mit grosser Chance auf Sieg ausgelegt - also kann man sagen, wir haben alles richtig gemacht.

3.) Das baldige CC Aus kommt Ihnen doch im Meisterschaftskampf entgegen oder nicht?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Spieler das frühe Ausscheiden so einfach wegstecken. Sicher läuft es bei uns international bisher nicht so aber die Spieler brennen auf diese Spiele...und wir sind noch nicht draussen!

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #481 am: 26. November 2007, 10:03:27 »
1.) "Ein Satz mit x, dat war wohl nix" oder wie bewerten Sie das Spiel gegen Rapi?
Wir wussten das es ein schweres Spiel wird. Trotzdem spielte ich nicht in bestbesetzung, da ich schon langsam darauf achten muss das die Ersatzspieler auf ihre Minuten kommen.

2.) Warum war Marseille besser als Sie und warum geben Sie ihren Spielern noch Leberkäs?
Sie waren nicht besser, sie haben nur ein Tor mehr geschossen. Und meine Spieler bekommen auch weiterhin Leberkäs zum essen  :D

3.) Wollen Sie nur in die EC Plätze oder doch in die CC Quali?
Die CC-Quali haben wir noch nicht abgeschrieben. Erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist finden wir uns mit einen EC-Platz ab.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #482 am: 26. November 2007, 10:10:32 »
1.) Nur ein 1:1 gegen Le Havre. Woran lag es diesmal oder sind Sie über jenen Punkt schon zufrieden?
Mit einem Punkt gegen le Havre kann man schon zufrieden sein, habe nicht ganz daran geglaubt, sonst wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber es ist schon okay so!!

2.) Unter 100.000 Zuschauer kamen nur zum Spiel. Etwa die Preise zu hoch angesetzt?
Preise waren fast genau richtig eingestellt und die Einnahmen waren natürlich in Ordnung, solche Spiele müsste man mehrmals in der Saison haben, dann würd es finanziell auch ein wenig besser ausschauen!

3.) Wann kommt der Angriff auf die EC Qualiplätze?
Angriff wird noch ein wenig verschoben, aber wenn die Zeit reif ist werden wir da sein!!  ;)

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #483 am: 27. November 2007, 09:03:26 »
Die schnelle 2:0 Führung brachte wohl keine Sicherheit für Ihre Mannschaft oder wie?
Wieder einmal haben wir nach einer frühen Führung überheblich agiert und wurden am Ende dafür bestraft. Wir konnten sogar froh sein, überhaupt noch einen Punkt zu behalten.

Am Ende noch einen Punkt gegen Tobsen gerettet oder sehen Sie es anders?
Der 1 Punkt hilft uns nicht weiter. Es sind nur noch 2 Punkte bis Platz 15. Marseille konnte Boden gut machen. Wichtig ist, dass wir jetzt nicht die Nerven verlieren

Nur 2 magere Pünktchen vor der Abstiegszone. Wird ne sehr schwierige Saison, gelle?

Es war von Anfang an eine schwierige Saison mit der Dreifach Belastung

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #484 am: 28. November 2007, 12:40:39 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 22. Spieltag


@ Franz Hobiger
1.) Und schon wieder folgt ein Remies gegen einen starken Gegner, was sagen sie zum Spiel?
2.) Wieder lagen sie zwei mal in Führung und konnten die drei Punkte dennoch nicht mitnehmen, woran lags?
3.) Nun kommt am nächsten Spieltag Toulouse, ein wichtiges Spiel für sie, wenn sie international dabei sein wollen?


@ Imperator99
1.) Unerwartet hohe Niederlage gegen Mulhouse, alle Titelträume somit geplatzt, oder?
2.) Was war eigentlich los, haben sie die Jungs falsch eingestellt oder waren sie einfach überfordert?
3.) Nun gilt es für sie nur mehr die Saison halbwegs abzuschliessen, aber nur kommt der Druck von hinten in der Tabelle, werden sie diesem standhalten?


@ lupinmystikal
1.) Knapper aber äußerst wichtiger Sieg gegen Monaco, erleichtert?
2.) Mit ihren Einwechslungen haben sie ja ein goldenes Händchen bewiesen, wird dieser Matchwinner das nächste Mal von Anfang an auflaufen oder was planen sie?
3.) Abstand zu den Abstiegsplätzen wieder etwas vergrössert und nun kommt Sedan, wíe analysieren sie die Situation?


@ mulhouse
1.) Gegen ihren stärksten Verfolger mehr als eindeutig gewonnen, stolz auf deine Mannschaft?
2.) Sie waren ja in allen Belangen haushoch überlegen, man munkelt der Titel ist ihnen nicht mehr zu nehmen und es sind auch schon die ersten Glückwünsche dazu bei ihnen angekommen?
3.) Im CC wirds wohl nichts mehr werden, oder glauben sie noch daran?


@ rapidler
1.) Punkt verschenkt oder Punkt gewonnen, wie ist ihre Einschätzung der Gefühlslage?
2.) Zwei mal in Rückstand und wieder zurück ins Spiel gefunden, eigentlich eine gute Moral ihrer Mannschaft?
3.) Bei der derzeitigen Schwäche von Wasquehal könnten sie auch noch auf den direkten CC-Platz schielen, oder?


@ Peer fongo
 :pfeifen:

@ Snooker
1.) Erwartet klarer Sieg und den vierten Platz in der Tabelle ergattert, eigentlich alles nach Plan, oder?
2.) Was sagen sie als LM zum erneuten Abgang eines guten und allseits bekannten Managers, woran liegt es und was können wir Franzosen dagegen tun?
3.) In letzter Zeit sind sie ein wenig medienscheu geworden, haben sie keine Zeit mehr oder handelt es sich um eine geistige Ruhephase?



@ Shiatsu
1.) "Ein Satz mit x, dat war wohl wieder nix" oder wie bewerten Sie das Spiel gegen Toulouse?
2.) Nun sind die CC-Plätze in weite Ferne gerückt, jedoch sind sie ein Kämpfer, immer noch nicht als Ziel aufgegeben?
3.) Nun kommt nächsten Spieltag Troyes, da muss aber ein Dreier her, oder?


@ Tobsen
1.) Noch kein Sieg in der Rückrund und jetzt noch eine Niederlage gegen Sedan, was war da los?
2.) Nun gilt es nur mehr die EC-Platzierung zu verteidigen oder?
3.) Am nächsten Spieltag sind sie zu Gast bei Marseille und dem allseits bekannten rapi, Schadensbegrenzung oder wollen sie nochmals oben eingreifen?

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #485 am: 28. November 2007, 13:13:05 »
1.) Punkt verschenkt oder Punkt gewonnen, wie ist ihre Einschätzung der Gefühlslage?
Der Punktgewinn war ein bisschen wenig, doch mit dem Ausfall unseres besten Stürmers und der Einwechslung eines Jugendspielers als Ersatz war unserer Kader zu sehr geschwächt um da auf Vollgas zu gehen. In Angesicht dieses Faktum war es ein verdienter Punkt.

2.) Zwei mal in Rückstand und wieder zurück ins Spiel gefunden, eigentlich eine gute Moral ihrer Mannschaft?
An Moral mangelt es derzeit nicht in der Mannschaft, nach der Verjüngerungskur scheint wieder ein wenig Einklang zu herrschen, mal sehen ob eine weitere Verjüngerung noch mehr Effekt bringt.

3.) Bei der derzeitigen Schwäche von Wasquehal könnten sie auch noch auf den direkten CC-Platz schielen, oder?
Leider ist da die Verfolgergruppe sehr eng beisammengedrückt, da kann alles passieren.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #486 am: 28. November 2007, 21:07:20 »
1.) Erwartet klarer Sieg und den vierten Platz in der Tabelle ergattert, eigentlich alles nach Plan, oder?

Japp, jener Sieg war erwartet und so kam es auch.
Zudem mal wieder kein Gegentor gefressen, was mich viel mehr erfreut.
Aber es läuft nicht nach, denn wir haben keinen Plan in Nice. ;D


2.) Was sagen sie als LM zum erneuten Abgang eines guten und allseits bekannten Managers, woran liegt es und was können wir Franzosen dagegen tun?

Es tut mir sehr weh das Duffi geht, denn solch einen klassen Manager verliert nicht gerne.
Eigentlich können wir recht herzlich dagegen tun, denn die Einstellung liegt bei jedem selbst begraben.


3.) In letzter Zeit sind sie ein wenig medienscheu geworden, haben sie keine Zeit mehr oder handelt es sich um eine geistige Ruhephase?

Ja leider, denn unter der Woche habe ich kaum Zeit.
Zudem kommt auch meine aktuelle Lustlosigkeit hinzu.
Ich muss mich manchmal schon richtig zwingen, hier bei KSM aufzutauchen.
Habe auch schon überlegt ob ein Vereinswechsel mehr Pepp reinbringt.  :gruebel:




Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #487 am: 28. November 2007, 21:38:41 »
1.) Noch kein Sieg in der Rückrund und jetzt noch eine Niederlage gegen Sedan, was war da los?

wir haben ein tor weniger geschossen..das war los. wir haben knapp verloren

2.) Nun gilt es nur mehr die EC-Platzierung zu verteidigen oder?

nein klassenerhalt ist das ziel

3.) Am nächsten Spieltag sind sie zu Gast bei Marseille und dem allseits bekannten rapi, Schadensbegrenzung oder wollen sie nochmals oben eingreifen?

wir wollen zu null gewinnen
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #488 am: 28. November 2007, 21:49:48 »
1.) Gegen ihren stärksten Verfolger mehr als eindeutig gewonnen, stolz auf deine Mannschaft?

Wir sind riesig stolz weil uns lange Zeit jemand als leichtes Schlachtvieh sah - gell Impi - mit gleichwertigen Einsatz und einem Stärkedefizit wurde durch geschlossene Mannschaftsleistung wie schon letzte Saison gegen Duffie deutlich gemacht wieso wir die Nummer 1 in Frankreich sind :cool:
Da zudem alle gepatzt haben siehts aktuell sehr gut aus - schade das es nur in der Liga läuft.

2.) Sie waren ja in allen Belangen haushoch überlegen, man munkelt der Titel ist ihnen nicht mehr zu nehmen und es sind auch schon die ersten Glückwünsche dazu bei ihnen angekommen?

Ein deutlicher Sieg, 12 Punkte vor bei 36 Punkten noch dazu die geilste Defense des Landes...da kommt man schon isn Träumen, aber wir müssen sehen wir mein Team ein mögliches Ausscheiden im CC verkraften wird - ein Loch und Impi wäre noch einmal dran ;)

3.) Im CC wirds wohl nichts mehr werden, oder glauben sie noch daran?

Nein wir glauben nicht dran. Da müssten die Würfel schon arg zuschlagen ;) Nechels braucht nur einen Punkt...gegen ein gemässigt antretenes Coventry.
Was wir wollen...ist ein Sieg und eine Revanche für die empfindliche Heimniederlage am ersten Spieltag, die uns jede Chance nahm hier etwas zu erreichen in Gruppe 4. Aber wir sind stolz Coventry die erste NL zugefügt zu haben :cool:

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #489 am: 29. November 2007, 19:19:07 »
1.) Und schon wieder folgt ein Remies gegen einen starken Gegner, was sagen sie zum Spiel?
Ein Punkt is besser als keiner ;) - und vor allem gegen ein starkes Marseille kann ich mit einem Punkt schon gut leben, natürlich kam der nur zustande, weil mein Team über 90 Minuten Pressing spielte :)
Wichtig ist auch: das heimische Publikum war zufrieden; es war ein tolles, flottes Spiel mit vier Toren.

2.) Wieder lagen sie zwei mal in Führung und konnten die drei Punkte dennoch nicht mitnehmen, woran lags?
Wenn ich das nur wüßte .....  :nixweiss:
Wie schon gegen Sedan waren wir mehrfach jeweils ein Tor vorne und fast postwendend kam jedesmal gleich wieder die Ausgleichsklatsche.
Anscheinend ist mein Team nicht in der Lage, nen Vorsprung zu verwalten bzw. schnell und entschlossen genug nachzulegen. Ich werd weiter versuchen, an der Einstellung meines Teams zu arbeiten.

3.) Nun kommt am nächsten Spieltag Toulouse, ein wichtiges Spiel für sie, wenn sie international dabei sein wollen?
Sie sagen es. Allerdings werden in letzter Zeit immer mehr Stimmen im AC laut, die - angesichts einer sehr kräfteraubenden ersten Saisonhälfte - darauf drängen, den Kampf um die internationalen Plätze aufzugeben und nächste Saison für intensives Kadervertraining zu nützen.
Denn es bringt nix, international dabei sein zu wollen, wenn der Kader zu schwach bzw. zu wenig breit ist.
Wir werden sehen, was die nächsten Tage da bringen ......

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #490 am: 29. November 2007, 21:25:25 »
Knapper aber äußerst wichtiger Sieg gegen Monaco, erleichtert?
Dieser sieg war wiedermal mehr als wichtig. erleichtert bin ich erst, wenn wir nicht abgestiegen sind.

Mit ihren Einwechslungen haben sie ja ein goldenes Händchen bewiesen, wird dieser Matchwinner das nächste Mal von Anfang an auflaufen oder was planen sie?

Damian ZHEVANOV hat heute den Club in Richtung Belgien verlassen. Er hatte in unseren Kaderplanungen keine Berücksichtigung mehr gefunden.
Abstand zu den Abstiegsplätzen wieder etwas vergrössert und nun kommt Sedan, wíe analysieren sie die Situation?

Mit Sedan erwartet uns wieder ein starkes Team. Wir müssen versuchen, wenigstens einen Punkt mitzunehmen

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #491 am: 30. November 2007, 11:06:27 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 22. Spieltag


@ peer fongo
1.) Nach einer kleinen Flaute melden Sie sich mit einem grandiosen Sieg gegen das mächtige Bordeaux zurück. Ihr Fazit zum Spiel?
2.) Mit Franz erwartet Sie schon der nächste Forumsaktive. Wie werden Sie dieses Spiel angehen, immerhin ist der Gegner schon seit fünf Spielen unbesiegt.
3.) Ihre Stürmer haben gestern getroffen, doch im Schnitt sind diese ihrer Quote nach als nicht sehr torgefährlich einzustufen. Was wird da beim Offensivtraining falsch gemacht oder wieso müssen die anderen Abteilungen da immer aushelfen?

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #492 am: 30. November 2007, 11:29:07 »

1.) Nach einer kleinen Flaute melden Sie sich mit einem grandiosen Sieg gegen das mächtige Bordeaux zurück. Ihr Fazit zum Spiel?
Das Spiel ist eigentlich optimal verlaufen, obwohl wir mit einem Punkt schon sehr zufrieden gewesen wären, hat es uns Bordeaux erschreckend leicht gemacht die drei Punkte zu entführen. Für Toulouse ist es ein wichtiger Sieg im Kampf um die internationalen Platzierungen. Nun schauen wir wieder etwas befreiter in die nächsten Partieen und werden sie mit vollem Selbstvertrauen bestreiten. :ja:

2.) Mit Franz erwartet Sie schon der nächste Forumsaktive. Wie werden Sie dieses Spiel angehen, immerhin ist der Gegner schon seit fünf Spielen unbesiegt.
Gegen Franz zu spielen ist wie immer ein hartes Los, aber wir sind selbsbewusst genug um auch in dieser Partie bestehen zu können, natürlich werde ich die Mannschaft taktisch wieder optimal vorbereiten damit sie gegen Lorient bestehen können. Und auf das verschleiernde Gerede meines Gegenüber auf der Trainerbank lasse ich mich gar nicht ein, denn wir werden versuchen Lorient unser Spiel aufzuzwängen, denn vor eingnem Publikum sind wir noch einiges schuldig geblieben. :ja:

3.) Ihre Stürmer haben gestern getroffen, doch im Schnitt sind diese ihrer Quote nach als nicht sehr torgefährlich einzustufen. Was wird da beim Offensivtraining falsch gemacht oder wieso müssen die anderen Abteilungen da immer aushelfen?
Eigentlich bewerte ich die Situation eher als positiv, unsere Mannschaft ist sehr schwer auszurechnen und bei uns kann jeder ein Tor machen, das macht es für den Gegner ungeheim schwer. Natürlich müssen die Stürmer das ein oder andere Mal noch etwas cleverer vor dem Kasten agieren, dann wird das schon noch was, ich habe auf jeden Fall vollstes Vertrauen und bald kommt auch noch unserer Topstürmer aus der Reha zurück und das wird sicherlich unserem Offensivspiel guttun, also keine Panik, das wird schon noch!!  ;)


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #493 am: 02. Dezember 2007, 02:53:26 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1

Sehr geehrte Diktatoren und Tyranninen, mit grosser Freude darf ich in meiner Funktion als Zeitungsgründer aD verkünden dass wir heute Nacht die Bewertung aller Erstligisten der stolzen Ligue 1 abgeschlossen haben und in Kürze präsentieren wollen.

Hier wurden alle wesentlichen öffentlichen Daten miteinander verglichen um die zukunft- und aussichtreichsten Vereine herauszufiltern.

Dabei wurde auf Daten wie Tabellenplatz, geschossene Tore, kassierte Gegentore bewusst verzichtet, da dies sich nur um kurzfristige Tatsachen handelt. Es wurde vielmehr das Hauptaugenmerkauf die beiden Hauptpunkte Kader und Stadion gerichtet, da diese uns am Besten Auskunft geben können, wie es um das Potenzial eines jeden einzelnen Klubs steht.

Hier in Detail die Bewertungspunkte, nach denen vorgegangen wurde.


1. Kader
  • Stärke der Stammmannschaft (11 Mann)
  • Steinsatzstärke der Stammmannschaft (11 Mann)
  • Durchschnittsalter der Stammmannschaft (11 Mann)
  • Durchschnittlicher MW der Stammmannschaft (11 Mann)
  • Gesamt-MW der Stammmannschaft (11 Mann)
  • Stärke der erweiterten Mannschaft (15 Mann)
  • Steinsatzstärke der erweiterten Mannschaft (15 Mann)
  • Durchschnittsalter der erweiterten Mannschaft (15 Mann)
  • Durchschnittlicher MW der erweiterten Mannschaft (15 Mann)
  • Gesamt-MW der erweiterten Mannschaft (15 Mann)(11 Mann)
  • MW des gesamten Kaders

2. Stadion
  • Grösse des Stadions
  • Wert des Stadions
  • Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Heimspiel
  • Auslastung pro Heimspiel
  • relative Rentabilität des Stadions
  • absolute Rentabilität des Stadions
  • Durchschnittlicher Eintrittspreis

3. Image


Wir hoffen Sie freuen sich schon auf die nächsten Ausgaben.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 11:50:20 von rapidler »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #494 am: 02. Dezember 2007, 11:47:14 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1


Hier einmal die besten, durchschnittlichen und schlechteste Werte aus der Bewertung

MAX-MITTEL-MIN Übersicht
       
MAX
     
MITTEL
     
MIN
Image
106
76
59
___
Kader11-Stärke
1042
883
748
Kader11-E.Stärke
1148
962
747
Kader11-Durchschnittsalter
34,5
29
25
Kader11-DurchschnittsMW
80.916.202
40.996.358
14.515.853
Kader11-GesamtMW
890.078.226
450.959.935
159.674.378
___
Kader15-Stärke
1.394
1.136
979
Kader15-E.Stärke
1.501
1.220
935
Kader15-Durchschnittsalter
31,9
28
23,6
Kader15-DurchschnittsMW
78.905.453
35.884.502
11.270.760
___
Kader15-GesamtMW
1.183.581.789
538.267.532
169.061.406
___
Kader GesamtMW
1.723.818.659
591.835.295
169.647.571
___
Stadiongrösse
180.961
126.102
88.323
Stadionwert
293.748.000
147.316.181
74.568.750
Durchschnittl.Zuschauer
160.710
103.253
82.000
Auslastung
96,82%
83,76%
55,13%
rel.Stadionrentabilität
5,68%
4,29%
2,78%
abs.Stadionrentabilität
4,51%
3,23%
1,92%
Durchschnittl.Preis
58,95
45
20,36


Alle Angaben ohne Gewähr

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #495 am: 02. Dezember 2007, 16:25:58 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1


Wie jeder Beziehung zählen die Sieger, und hier wurden jene von allen Kategorien aufgelistet.

die SIEGER der MAX-MITTEL-MIN Übersicht

Image: Girondins Mulhouse

Kader11-Stärke: Girondins Mulhouse
Kader11-E.Stärke: FC Wasquehal
Kader11-Durchschnittsalter: Cote d'Azur Marseille
Kader11-DurchschnittsMW: Cote d'Azur Marseille
Kader11-GesamtMW: Cote d'Azur Marseille

Kader15-Stärke: Girondins Mulhouse
Kader15-E.Stärke: Girondins Mulhouse
Kader15-Durchschnittsalter: Cote d'Azur Marseille
Kader15-DurchschnittsMW: Olympique Bordeaux
Kader15-GesamtMW: Olympique Bordeaux

Kader GesamtMW: Girondins Mulhouse

Stadiongrösse: Girondins Monaco
Stadionwert: FC Wasquehal
Durchschnittl.Zuschauer: FC Wasquehal
Auslastung: ES Ajaccio
rel.Stadionrentabilität: AS Forbach
abs.Stadionrentabilität: Girondins Mulhouse
Durchschnittl.Preis: Girondins Mulhouse


Ranking nach Kategorien

1. Girondins Mulhouse mit 7 gewonnenen Kategorien

2. Cote d'Azur Marseille mit 4 gewonnenen Kategorien

3. FC Wasquehal mit 3 gewonnenen Kategorien

4. Olympique Bordeaux mit 2 gewonnenen Kategorien

6. Girondins Monaco mit 1 gewonnenen Kategorie

   ES Ajaccio mit 1 gewonnenen Kategorie

   AS Forbach mit 1 gewonnenen Kategorie


Alle Angaben ohne Gewähr.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 01:02:00 von rapidler »

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #496 am: 02. Dezember 2007, 17:37:59 »
Supper Arbeit rapi, danke  :respekt:

vielleicht taucht meine Mannschaft auch mal auf :rolleyes:

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #497 am: 02. Dezember 2007, 18:34:25 »
Wow sieht nett aus...
aber woher willst du denn meinen Gesamtkaderwert wissen :rofl:

hat dir mario die PN beantwortet? :P

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #498 am: 03. Dezember 2007, 00:48:55 »
@peer Leider oder zum Glück biste auch beim nächsten Vergleich nicht dabei. ;)

@muli wir wissen doch alle dass dein Kader nix wert ist, haste ja kaum einen selber aufgebaut. :P

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #499 am: 03. Dezember 2007, 01:01:09 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1


Wo Sieger sind, müssen auch Verlierer sein. Nun kommen jene Klubs, die bei den einzelnen Kategorien am schlechtestens abgeschnitten haben. Diese sollen dies als kleine Anregung sehen, ihre bisherige Taktik in jenen Bereich vielleicht zu bedenken und gegenfalls zu verändern.

die VERLIERER der MAX-MITTEL-MIN Übersicht

Image: FC Strasbourg

Kader11-Stärke: Girondins Monaco
Kader11-E.Stärke: Girondins Monaco
Kader11-Durchschnittsalter: Girondins Mulhouse
Kader11-DurchschnittsMW: Girondins Monaco
Kader11-GesamtMW: Girondins Monaco

Kader15-Stärke: Girondins Monaco
Kader15-E.Stärke: Girondins Monaco
Kader15-Durchschnittsalter: Girondins Mulhouse
Kader15-DurchschnittsMW: Girondins Monaco
Kader15-GesamtMW: Girondins Monaco

Kader GesamtMW: Girondins Monaco

Stadiongrösse: Troyes OSC
Stadionwert: Troyes OSC
Durchschnittl.Zuschauer: Troyes OSC
Auslastung: Girondins Monaco
rel.Stadionrentabilität: FC Wasquehal
abs.Stadionrentabilität: Girondins Monaco
Durchschnittl.Preis: Troyes OSC


Ranking nach Kategorien

1. Girondins Monaco mit 11 goldenen Ananasse

2. Troyes OSC mit 4 goldenen Ananasse

3. Girondins Mulhouse mit 2 goldenen Ananasse

4. FC Strasbourg mit 1 goldener Ananas
   FC Wasquehal mit 1 goldener Ananas


Alle Angaben ohne Gewähr.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #500 am: 03. Dezember 2007, 01:50:40 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1


Jetzt wo die Maximalisten und Minimalisten durch sind, vergleichen wir nun die einzelnen Vereine mit den Besten Werten und schauen wie sie alle abschneiden.

Es wird nach der derzeitigen Tabellenführung von unten nach oben durchgeführt, je in einer Dreiergruppe pro Posting.

die einzelnen Vereine in Bewertung

Girondins Mulhouse
FC Wasquehal
Cote d'Azur Marseille
MF Bastia
AS Forbach
Olympique Bordeaux
FC Sedan
ES Ajaccio
FC Strasbourg
AS Le Havre
Toulouse ES
AC Lorient
F.C. Marseille
ES Saint-Omer
AC Auxerre
Troyes OSC
Girondins Monaco
FC Montpellier


die Beurteilungsnoten beim Gesamtfazit

Beste [Topwert]
Hervorragend
Sehr gut
Gut
Befriedigend
Schlecht
Sehr schlecht
Miserabel
Schlechteste [Niederstwert]

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 00:23:11 von rapidler »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #501 am: 03. Dezember 2007, 09:41:28 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1
Es werden die Daten und in Klammern der Prozentsatz im Vergleich zum Höchstwert angegeben


FC Montpellier

Image: 81 (76,42%)

Kader11-Stärke: 823 ST (78,98%)
Kader11-E.Stärke: 826 eST(71,95)%
Kader11-Durchschnittsalter: 31,55 Jahre (79,25%)
Kader11-DurchschnittsMW: 17760453,73 KSM$ (21,95%)
Kader11-GesamtMW: 195364991 KSM$ (21,95%)

Kader15-Stärke: 1080 ST(77,47%)
Kader15-E.Stärke: 1075 eST (71,62%)
Kader15-Durchschnittsalter: 30,8 Jahre (76,62%)
Kader15-DurchschnittsMW: 16213907,4 KSM$ (20,55%)
Kader15-GesamtMW: 243208611 KSM$ (20,55%)

Kader GesamtMW: 246966943 KSM$ (14,33%)

Kaderbewertung: 50,47%

Stadiongrösse: 97054 Plätze (53,63%)
Stadionwert: 83070750 KSM$ (28,28%)
Durchschnittl.Zuschauer: 88023 Zuschauer pro Heimspiel (54,77%)
Auslastung: 90,69% (93,68%)
rel.Stadionrentabilität: 5,08% (89,35%)
abs.Stadionrentabilität: 4,11% (91,25%)
Durchschnittl.Preis: 38,82 KSM$ (65,84%)

Stadionbewertung: 68,11%


<<< Gesamtbewertung: 58,34% >>>


Zusammenfassung:
Das Potenzial im Bereich Kader ist Miserabel
und das Potenzial im Bereich Stadion und Finanzen wird als Schlecht beurteilt.

Insgesamt lautet unsere Gesamtnote:
Sehr schlecht

Der derzeit Tabellenletzte schnitt wie erwartet sehr schlecht ab, die Entwicklung des langjährigen Ex-Klubs vom Trainer Papa Schlumpf befindet sich in einer Krise, und das aus gutem Grund. Denn wenn man sich die Auswertung ansieht, so ist das Potenzial des Kaders für jetzt als auch für die Zukunft miserabel. Da muss dringend angesetzt werden, doch um dieses Ziel zu erreichen müssen zuerst die Einnahmen gepusht werden, hier stechen vor allem die Negativposten niedriger Stadionwert und die kleine Stadiongrösse ins Auge.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #502 am: 03. Dezember 2007, 09:47:41 »
 :respekt: :respekt: rapi sehr interessant!!

Hab mir die Auswertung von Boss auch schon angesehen, ist auch suppi!!

Danke für die riessen Arbeit!!  :ja: :zustimm:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #503 am: 03. Dezember 2007, 09:55:01 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1
Es werden die Daten und in Klammern der Prozentsatz im Vergleich zum Höchstwert angegeben


Girondins Monaco

Image: 60 (56,6%)

Kader11-Stärke: 748 ST (71,79%)
Kader11-E.Stärke: 747 eST(65,07)%
Kader11-Durchschnittsalter: 30 Jahre (83,33%)
Kader11-DurchschnittsMW: 14515852,55 KSM$ (17,94%)
Kader11-GesamtMW: 159674378 KSM$ (17,94%)

Kader15-Stärke: 979 ST(70,23%)
Kader15-E.Stärke: 935 eST (62,29%)
Kader15-Durchschnittsalter: 29,8 Jahre (79,19%)
Kader15-DurchschnittsMW: 11270760,4 KSM$ (14,28%)
Kader15-GesamtMW: 169061406 KSM$ (14,28%)

Kader GesamtMW: 169647571 KSM$ (9,84%)

Kaderbewertung: 46,02%

Stadiongrösse: 180961 Plätze (100%)
Stadionwert: 160477500 KSM$ (54,63%)
Durchschnittl.Zuschauer: 99770 Zuschauer pro Heimspiel (62,08%)
Auslastung: 55,13% (56,95%)
rel.Stadionrentabilität: 3,2% (56,37%)
abs.Stadionrentabilität: 1,92% (42,65%)
Durchschnittl.Preis: 30,92 KSM$ (52,44%)

Stadionbewertung: 60,73%


<<< Gesamtbewertung: 52% >>>


Zusammenfassung:
Das Potenzial im Bereich Kader ist das Schlechteste
und das Potenzial im Bereich Stadion und Finanzen wird als Sehr schlecht beurteilt.

Insgesamt lautet unsere Gesamtnote:
Schlechteste

Der Vorletzte der Tabelle hat am schlechtesten von allen Erstligisten abgeschnitten, sowohl die Stärke als auch der Wert des Kaders wurden als Niederstwert bewertet. Das Stadion ist zwar das grösste von allen, jedoch wurde hier auf einseitige Quantität anstatt auf Qualität gesetzt sodass die Rentabilität und damit auch die Finanzkraft massiv darunter leidet.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #504 am: 03. Dezember 2007, 10:03:35 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1
Es werden die Daten und in Klammern der Prozentsatz im Vergleich zum Höchstwert angegeben


Troyes OSC

Image: 68 (64,15%)

Kader11-Stärke: 749 ST (71,88%)
Kader11-E.Stärke: 757 eST(65,94%)
Kader11-Durchschnittsalter: 25,36 Jahre (98,57%)
Kader11-DurchschnittsMW: 21760126,18 KSM$ (26,89%)
Kader11-GesamtMW: 239361388 KSM$ (26,89%)

Kader15-Stärke: 1019 ST(73,1%)
Kader15-E.Stärke: 1001 eST (66,69%)
Kader15-Durchschnittsalter: 26,47 Jahre (89,17%)
Kader15-DurchschnittsMW: 19029963,8 KSM$ (24,12%)
Kader15-GesamtMW: 285449457 KSM$ (24,12%)

Kader GesamtMW: 295062554 KSM$ (17,12%)

Kaderbewertung: 53,13%

Stadiongrösse: 88323 Plätze (48,81%)
Stadionwert: 74568750 KSM$ (25,39%)
Durchschnittl.Zuschauer: 82000 Zuschauer pro Heimspiel (51,02%)
Auslastung: 92,84% (95,89%)
rel.Stadionrentabilität: 3,29% (57,94%)
abs.Stadionrentabilität: 2,24% (49,68%)
Durchschnittl.Preis: 20,36 KSM$ (34,54%)

Stadionbewertung: 51,9%


<<< Gesamtbewertung: 53,26% >>>


Zusammenfassung:
Das Potenzial im Bereich Kader ist Sehr schlecht
und das Potenzial im Bereich Stadion und Finanzen wird als Schlechteste beurteilt.

Insgesamt lautet unsere Gesamtnote:
Miserabel

Derzeit auf Tabellenplatz 16 befindet sich der Troyes OSC und so sieht das Potenzial des Klubs auch aus. Die grössten Schwächen des Kaders liegen in der miserablen Stärke und im niedrigen Marktwert. Die Finanzsituation wurde als das schlechteste aller Ligue1 Vereine bewerte, hier bestreht dringender Handlungsbedarf.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #505 am: 03. Dezember 2007, 16:23:20 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1
Es werden die Daten und in Klammern der Prozentsatz im Vergleich zum Höchstwert angegeben


AC Auxerre

Image: 60 (56,6%)

Kader11-Stärke: 830 ST (79,65%)
Kader11-E.Stärke: 791 eST(68,9%)
Kader11-Durchschnittsalter: 29,09 Jahre (85,94%)
Kader11-DurchschnittsMW: 20132156,27 KSM$ (24,88%)
Kader11-GesamtMW: 221453719 KSM$ (24,88%)

Kader15-Stärke: 1067 ST(76,54%)
Kader15-E.Stärke: 958 eST (63,82%)
Kader15-Durchschnittsalter: 28,13 Jahre (83,89%)
Kader15-DurchschnittsMW: 15796843,87 KSM$ (20,02%)
Kader15-GesamtMW: 236952658 KSM$ (20,02%)

Kader GesamtMW: 239796195 KSM$ (13,91%)

Kaderbewertung: 51,13%

Stadiongrösse: 107430 Plätze (59,37%)
Stadionwert: 102300000 KSM$ (34,83%)
Durchschnittl.Zuschauer: 83948 Zuschauer pro Heimspiel (52,24%)
Auslastung: 78,14% (80,71%)
rel.Stadionrentabilität: 4,56% (80,31%)
abs.Stadionrentabilität: 2,74% (60,76%)
Durchschnittl.Preis: 33,37 KSM$ (56,61%)

Stadionbewertung: 60,69%


<<< Gesamtbewertung: 54,94% >>>


Zusammenfassung:
Das Potenzial im Bereich Kader ist Miserabel
und das Potenzial im Bereich Stadion und Finanzen wird als Sehr schlecht beurteilt.

Insgesamt lautet unsere Gesamtnote:
Miserabel

Der 4.Verein im Tabellenkeller Auxerre hat auch nicht gerade die rosigsten Karten für die Gegenwart oder Zukunft. Der Kader ist für die Ligue 1 zu schlecht und auch das Stadion entspricht nicht den Anprüchen. Als einziger Lichtblick ist die relative Stadionrentabilität, welche dem Durchschnitt entspricht. Hier wurde also nicht viel mehr Geld verschwendet.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #506 am: 03. Dezember 2007, 16:24:53 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1
Es werden die Daten und in Klammern der Prozentsatz im Vergleich zum Höchstwert angegeben


ES Saint-Omer

Image: 65 (61,32%)

Kader11-Stärke: 856 ST (82,15%)
Kader11-E.Stärke: 954 eST(83,1%)
Kader11-Durchschnittsalter: 29,18 Jahre (85,67%)
Kader11-DurchschnittsMW: 35849997,18 KSM$ (44,31%)
Kader11-GesamtMW: 394349969 KSM$ (44,31%)

Kader15-Stärke: 1094 ST(78,48%)
Kader15-E.Stärke: 1208 eST (80,48%)
Kader15-Durchschnittsalter: 27,47 Jahre (85,92%)
Kader15-DurchschnittsMW: 28552592,47 KSM$ (36,19%)
Kader15-GesamtMW: 428288887 KSM$ (36,19%)

Kader GesamtMW: 428320244 KSM$ (24,85%)

Kaderbewertung: 61,97%

Stadiongrösse: 152509 Plätze (84,28%)
Stadionwert: 213773000 KSM$ (72,77%)
Durchschnittl.Zuschauer: 90688 Zuschauer pro Heimspiel (56,43%)
Auslastung: 59,46% (61,42%)
rel.Stadionrentabilität: 3,32% (58,35%)
abs.Stadionrentabilität: 2,16% (47,82%)
Durchschnittl.Preis: 50,81 KSM$ (86,19%)

Stadionbewertung: 66,75%


<<< Gesamtbewertung: 63,7% >>>


Zusammenfassung:
Das Potenzial im Bereich Kader ist Schlecht
und das Potenzial im Bereich Stadion und Finanzen wird als Schlecht beurteilt.

Insgesamt lautet unsere Gesamtnote:
Schlecht

Der Verein von lupinmystikal ist als nächster dran und kann leider nur als unterdurchschnittlich sowohl beim Kader als auch in den Finanzbereichen bezeichnet werden. Es gibt jedoch auch positive Werte, wobei hier der hohe Stadionwert und -grösse hervorzuheben sind. Wenn man jedoch die schlechte Rentabilität betrachtet, relativieren sich diese Tatsachen wieder.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #507 am: 03. Dezember 2007, 16:25:48 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:


Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1
Es werden die Daten und in Klammern der Prozentsatz im Vergleich zum Höchstwert angegeben


F.C. Marseille

Image: 63 (59,43%)

Kader11-Stärke: 776 ST (74,47%)
Kader11-E.Stärke: 769 eST(66,99%)
Kader11-Durchschnittsalter: 25,55 Jahre (97,86%)
Kader11-DurchschnittsMW: 28016822,91 KSM$ (34,62%)
Kader11-GesamtMW: 308185052 KSM$ (34,62%)

Kader15-Stärke: 987 ST(70,8%)
Kader15-E.Stärke: 983 eST (65,49%)
Kader15-Durchschnittsalter: 25,27 Jahre (93,4%)
Kader15-DurchschnittsMW: 21254048,67 KSM$ (26,94%)
Kader15-GesamtMW: 318810730 KSM$ (26,94%)

Kader GesamtMW: 320462574 KSM$ (18,59%)

Kaderbewertung: 55,52%

Stadiongrösse: 90244 Plätze (49,87%)
Stadionwert: 124491750 KSM$ (42,38%)
Durchschnittl.Zuschauer: 82001 Zuschauer pro Heimspiel (51,02%)
Auslastung: 90,87% (93,85%)
rel.Stadionrentabilität: 3,93% (69,11%)
abs.Stadionrentabilität: 2,47% (54,9%)
Durchschnittl.Preis: 37,56 KSM$ (63,72%)

Stadionbewertung: 60,69%


<<< Gesamtbewertung: 57,63% >>>


Zusammenfassung:
Das Potenzial im Bereich Kader ist Sehr schlecht
und das Potenzial im Bereich Stadion und Finanzen wird als Sehr schlecht beurteilt.

Insgesamt lautet unsere Gesamtnote:
Sehr schlecht

Das kleine Marseille steht und wird wohl noch lange im Schatten des grossen Bruders stehen. Es erhielt in beiden Kategorien die Note Sehr Schlecht, somit ist es erstaunlich wie sich der F.C. bisher in der Liga geschlagen hat.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #508 am: 03. Dezember 2007, 16:53:37 »
jetzt bin ich wohl bald dran und ahne nichts gutes  :ja: :P

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #509 am: 03. Dezember 2007, 23:21:43 »
jetzt bin ich wohl bald dran und ahne nichts gutes  :ja: :P

Aufgrund mangelnden Interesses wurde die Spezialausgabe gestoppt und erst morgen wird mit den 6 Vereinen im Mittelfeld weitergemacht. :P
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 00:24:30 von rapidler »