Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #330 am: 30. September 2007, 12:59:59 »
1.) Wie geht es Ihnen? Haben Sie die schwere Erkältung hinter sich oder plagen Sie sich immer noch damit rum?
Die Erkältung ist momentan leider hartnäckiger als erwartet. Eine Woche schlepp ich sie schon mit mir herum. Aber so wie es aussieht wird es noch eine Woche werden  :rolleyes:

2.) Spielen Sie schon wieder mit wenig Einsatz oder warum ist Ihr Saisonstart nicht so prickelnd?
Meine Mannschaft hat schon gewonnen, ich stehe kurz vor dem Einzug in die CC-Vorrunde, im Pokal stehe ich schon so gut wie in der 3.Runde. Also was soll daran nicht prickelnd sein? Sollen sich doch die selbsternannten Meister und Könige von Frankreich über die Tabellenführung nach ein paar Spieltagen freuen. Interessiert doch eh keinen.

3.) Platz 14 in der Tabelle und nur einen Punkt Vorsprung vor der roten Zone. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?
Es ist der Tabellenplatz nach dem letzten Spieltag interessant. Alles andere bis dahin ist nicht wichtig.

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #331 am: 30. September 2007, 13:37:49 »
Glückwunsch zum Sieg. Dies war aber nun ein Pflichtdreier oder?
Wir konnten nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Daher bin ich um so erleichterter, dass wir klar gewonnen haben.

Ihre Mannschaft hielt dem Druck stand. Wie bewerten Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?
Meine Jungs haben sich, wie immer, bis zur letzten Minute aufgeopfert. Genauso, wie sie Moral gezeigt haben, und nicht gleich nach dem frühen Gegentor den Kopf in den sand gesteckt haben.

Platz 14 in der Tabelle. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?
Für uns eine schwierige Situation. Bis auf einen Aufsteiger, stehen alle unerwartet über dem Strich. Und die Teams, die noch hinter uns stehen, sind durchaus in der Lagre noch Gas zu geben. Wir dürfen uns auch keine Patzer gegen die direkten Konkurrenten erlauben, sonst wird es am Ende ganz eng.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #332 am: 30. September 2007, 13:49:13 »
1.) Glückwunsch zum Sieg. Trotz roter Karte haben Sie den Franz ordentlich abgebügelt. Wie bewerten Sie den Spielverlauf?
Diesmal war die Zielsetzung klar, ein altgedienter Spieler geht in den Ruhestand und da mussten wir ihm zuliebe einfach gewinnen.

2.) Wie sehr schmerzt nun der Ausfall von Ihren Spieler Oliver Trüb?
Der Mann ist trotz seines jüngeren Alter schon ein fixer Bestandteil der Mannschaft, insofern schmerzt uns seine Spielpause sehr, gehört er doch zu unseren torgefährlichen Defensivspielern.

3.) Platz 2 und nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Wie beurteilen Sie die aktuelle Tabellensituation?
Das dürfen wir nicht überbewerten, wie man ja sieht sind wir in der Hinrunde immer gut drauf um dann daraufhin einen drastischen Leistungsabfall zu erleiden. Es wird heuer jedoch gehofft dass dies ein wenig später eintritt, damit wir endlich nen CC-Platz erreichen.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #333 am: 30. September 2007, 14:00:03 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 5. Spieltag


@ Snooker
1.) Und wieder ein ungefährdeter Sieg, der nur durch die unnötigen Gegentore zum Schluss ein wenig abgewertet wurde. War ihre Mannschaft ein wenig fahrlässig geworden oder?
2.) Im nächsten Spiel empfangen Sie den ehemaligen Erstligisten Caen. Was erwarten Sie sich gegen diesen Gegner, welcher seine besten Tagen schon lange hinter sich hat?
3.) Ihr Stürmer Dirken erzielt Tore um Tore und gilt als Stammspieler in Nice, sein Talent lässt jedoch zu wünschen übrig. Heisst im Klartext, er stösst bald an seine Grenzen. Muss er nun fürchten gegangen zu werden, immerhin wurde er von Spionen aus Deutschland beobachtet.

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #334 am: 30. September 2007, 15:10:53 »
Nachtrag zum 4. Spieltag  -  Dankeschööön  :bussi:

@ EazyRoe

1. Ein tolle Leistung, als Aufsteiger, ein Unentschieden beim aktuellen Meister zu holen. Wie bewerten Sie den Spielverlauf und jenes Ergebniss?
Bin sehr zufrieden! Die Defense hat gut gehalten und nach dem späten Gegentor noch schnell den Ausgleich erziehlt! Da kann man sich net beschweren! Damit dürfte ich den anderen ein Stück vorraus sein  :D

2. Trotzdem nur Platz 12 in der Lique 1 und nur ein Katzensprung von der Abstiegszone entfernt. Es ist kein Zuckerschlecken oder was meinen Sie?
Weiß ja net, was sie erwarten, aber als Aufsteiger legt man net so einfach nen Durchmarsch hin  :motz: Mit dem momentanen Saisonverlauf bin ich zufrieden! Die internationalen Plätze sind ja auch net weit entfernt  :P

3. Sie sind nun seit ein paar Tagen das neue Ländermädchen von Frankreich. Wie ist Ihr erster Eindruck?
Leider bin ich arbeitstechnisch sehr eingespannt, aber ich tu mein Bestes, um das Franzenvolk bei Laune zu halten  :bia:


@ EazyRoe
1. Trotz ner 1:0 Führung haben Sie das Spiel noch mit 1:2 verloren. Woran lag es?
Bastia ist schon ein schwerer Brocken und wir haben gut gegengehalten! Leider fehltes einfach noch an Erfahrung und die taktische Marschroute wurde nicht optimal umgesetzt!

2. Ihr Stadion war mal wieder brechend voll. Da muss man sich fragen, wann ein Bahnhof bzw. eine Autobahn gebaut wird?
Wenn das Geld dafür da ist  :rolleyes: Erstmal steht die mannschaft im Vordergrund - da stehen noch ein paar Sachen aus!

3. Nun schon Platz 13 in der Tabelle und nur noch 2 Points Vorsprung. Wackelt der Trainerstuhl schon langsam?
Der kann net wackeln - hab ihn selbst am Boden festgeschraubt  :lach:


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #335 am: 30. September 2007, 18:48:34 »
1.) Und wieder ein ungefährdeter Sieg, der nur durch die unnötigen Gegentore zum Schluss ein wenig abgewertet wurde. War ihre Mannschaft ein wenig fahrlässig geworden oder?

Naja, mit 50% Einsatz kann man schon mal ein oder zwei Tore fangen. Solange hintenraus nen Dreier bei rumkommt, okay. ;D

2.) Im nächsten Spiel empfangen Sie den ehemaligen Erstligisten Caen. Was erwarten Sie sich gegen diesen Gegner, welcher seine besten Tagen schon lange hinter sich hat?

Caen iss auch ohne Trainer ein sehr unangenehme Mannschaft, also ist Vorsicht geboten.

3.) Ihr Stürmer Dirken erzielt Tore um Tore und gilt als Stammspieler in Nice, sein Talent lässt jedoch zu wünschen übrig. Heisst im Klartext, er stösst bald an seine Grenzen. Muss er nun fürchten gegangen zu werden, immerhin wurde er von Spionen aus Deutschland beobachtet.

Der Herbert Dirken ist schon ein klasse Stürmer, welcher noch ne grosse Zukunft vor sich hat.
Und den Spionen bleibt wohl nur das spionieren übrig. :P :D




peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #336 am: 30. September 2007, 22:44:05 »
Erstmals entschuldige ich mich für meine Abwesenheit, hatte die letzte Woche echt keine Zeit, also sorry!! :ja:

1.) Der Sieg im Pokal scheint zu beflügeln - Glückwunsch zum ersten Saisonsieg!
Na der Sieg im Pokal hat wirklich ziemlich beflügelt und somit konnten wir die positive Simmung in die Meisterschaft mitnehmen und haben trotz einiger ungereihmtheiten einen Sieg gegen den Spitzenclub Lehavre einfahren worauf wir natürlich stolz sind.

2.) Wie konnten sie trotz frühem Unterzahlspiel dem starken Le Havre trotzen und sogar 3 Punkte retten?
Eine riessen Dummheit von meinem Abwehrspieler hätte uns fast zu Beginn schon den Sieg gekostet, jedoch konnte der fällige Elfer von unserem Goali entschärft werden und über einen verbissenen Kampf fanden wir auch ein Mittel gegen die harmlos spielenden Jungs von duffi und uns gelang auch noch der vielumjubelte Siegestreffer!!

3.) Dürfen wir jetzt mehr erwarten oder war dieser Sieg nur eine Momentaufnahme?
In die Zukunft der Liga schauen wir etwas skeptisch, weil wir in naher Zukunft sehr starke Gegner empfangen und damit schauen wir von Spiel zu Spiel und werden sicherlich in jedem Match das Beste geben um weiterhin Punkte zu sammeln!!

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #337 am: 30. September 2007, 22:52:39 »

1.) Nur ein Unentschieden gegen Shiatsu. Zuwenig oder was meinen Sie?
Nö mit einem Punkt sind wir schon zufrieden, überhaupt wenn man das Spiel ein wenig im Blick hatte.  ;)

2.) Momentan läuft noch nicht alles rund in Toulouse. Woran mag dies wohl liegen?
Rund läuft es bei weitem nicht, wir haben in der Manschaft einige Hitzköpfe die nicht ganz zusammen passen aber mit eiserner Hand werden wir das durchziehen oder einige Spieler müssen den Hut nehmen. Auch Verletzungen und rote Karten werfen unser Konzept ständig über den Haufen..... :(

3.) Ihre Aktivität in der Medienlandschaft hat merklich zurückgenommen. Ist bei Ihnen alles in Ordnung?
Habe in der letzten Woche echt keine Zeit gefunden im Forum teilzunehmen und damit lag auch die Medienaktivität etwas Brach, aber nun bin ich aus meiner Auslandreise wieder zurück und deshalb werde ich auch wieder einige Tätigkeiten hier übernehmen, wie ich auch schon angekündigt habe!  :ja:


mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #338 am: 30. September 2007, 23:20:46 »
1.) Beinahe haben Sie das ultimative Topspiel gewonnen. Warum reichte die Konzentration, ihrer Spieler, nicht bis zum endgültigen Abpfiff?

Irgendwie haben wir nen Last-Minute-Wurm. Ärgerlich vor allem deshalb weil man kurz davor war einen direkten Konkurreten eine ärgerliche Niederlage zuzufügen.

2.) Haben Sie nun 2 Punkte verloren oder sind Sie froh, dass Sie einen Punkt in Wasquehal geholt haben?

Wir hatten einen Punkt als Anspruch, ich gestehe aber durch den Spielverlauf keine Planerfüllung sondern Enttäuschung und Ärger zu fühlen. Man konnte ja auch nicht damit rechnen dat Impi für die Liga den CC riskiert :keks:

3.) Sie befinden sich aktuell auf Platz 4 wieder. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?

Wir stehen in direktem Kontakt zur Spitze aber es wurde in den letzten beiden Spielen und vor allem gegen Forbach verpasst sich ein wneig vom Rudel abzusetzen, so dat nun Rapi sogar vor uns tanzt :(
Noch ist alles im Lot aber man sollte zuviele Remis vermeiden ;)

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #339 am: 01. Oktober 2007, 16:36:20 »
1.) Nur ein mageres 0:0 beim Tabellenvorletzten. Zuwenig für Ihren Verein oder was meinen Sie?

Sie sind ja wiitzig. Stärkemäßig waren wir unterlegen, Sedan steht zu unrecht da unten. Mit dem 0:0 sind wir zufrieden.

2.) Sie sind punktgleich mit dem aktuellen Meister. Was werden Sie ihn in der Tabelle überholen?

Gar nicht. Er wird die ganze Saison vor uns stehen!

3.) Platz 5 in der Tabelle. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?

Eine schöne Momentaufnahme. Wir werden sicher noch abrutschen. Solange wir uns allerdings da oben halten können sind wir sehr glücklich
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #340 am: 02. Oktober 2007, 18:48:39 »
1.) Ein Satz mit x, dat war wohl nix. Oder was meinen Sie zum Spielverlauf?
Naja, bis zur 80. Minute war rapidler's Marseille einfach klar überlegen - das muß analysiert werden und hoffentlich lern ich draus :)
Nach der roten Karte allerdings hätts nochmals eng werden können, denn Al Hadidy und Co haben mit dem Anschlußtreffer ordentlich Aufwind bekommen und dem Gastgeber noch ein paar bange Minuten beschert.

2.) Die rote Karte kam wohl einwenig zu spät aus ihrer Sicht. War Rapi ne Nummer zu gross für Sie?
Zu beidem: Ja :D
Aber auf ne rote Karte  darf man sich doch eh nie verlassen.
Und wie vorhin schon gesagt: daß Marseille uns 80 minuten lang quasi an die Wand gespielt hat, das tut schon sehr weh. - Allerdings sin wir jetzt in taktischer Hinsicht zumindest ein klein wenig schlauer, weil erfahrener ;)

3.) Platz 8 in der Tabelle ist doch ne ordentliche Leistung. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?
Ja, Platz 8 ist sowohl für den Moment als auch für die Zukunft ok und realistisch.
Natürlich sind 6 Punkte aus 5 Spielen viel wenig - aber manche Gegner haben gleich zu Saisonbeginn voll Gas gegeben; da wollten wir nicht mit. Schließlich soll im EC auch noch was passieren ;)
Und zur Tabelle insgesamt: Tendenzen sind deutlich sichtbar: die meisten starken Teams sind vorne - die meisten schwächeren Teams hinten. Und die paar Ausreißer werden sich schon noch im Lauf der Zeit auf ihrem Platz einordnen  :lach:
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2007, 18:50:40 von Franz Hobiger »

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #341 am: 03. Oktober 2007, 08:37:41 »
@ Imperator99
1.) Als Tabellenführer nur ein Remis gegen den härtesten Konkurrenten. Zuwenig oder?
es war eine harte woche, da muss man auch schonmal mit einem unentschieden zufrieden sein

2.) Das Unentschieden wurde erst in den letzten Minuten von Ihnen erzielt. Ging Ihre taktische Marschroute nicht auf?
in der tat habe ich meine taktik verändert für dieses spiel- im nachhinenein muss ich sagen das hätte ich mal lieber sein lassen sollen

3.) Nur noch Platz 3, aber vor Mulhouse. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?
es ist noch alles im grünen bereich. die meisterschaft ist noch nicht verloren

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #342 am: 03. Oktober 2007, 10:36:07 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 6. Spieltag


@ duff_beer
1.) In diesem Spiel haben Sie sich doch arg düpieren lassen von Auxerre, eigentlich ein Gegner der für Ihre Mannschaft nur Punktelieferant sein dürfte?
2.) Vom Gejaten zum Jäger, in dieser Saison spielen sie einmal nicht ganz oben mit, das kann sich aber schnell ändern, wie gehen sie mit der Situation um?
3.) Nächsten Spieltag geht es gegen Papa schlumpf, ein eher unangenehmer Gegner, wie legen sie das Spiel an?


@ EazyRoe
1.) Ein Sieg gegen Strasbourg und das erreichen eines interntionalen Tabellenplatzes, glücklich oder?
2.) In diesem Spiel haben Sie ja wieder ein goldenes Händchen bewiesen, was sagen sie über ihem Jocker Braga?
3.) Im Pokal geht es jetzt gegen Racing Rennais der Tabellenführer der 2A Liga, wie gehen sie das Spiel an oder konzentrieren sie sich lieber auf die Meisterschaft und den Klassenerhalt?  ;)


@ Imperator99
1.) Ein enger aber wichtiger Sieg im Topspiel, eine tolle Leistung, auch wenn man die harte letzte Woche betrachtet, oder?
2.) Leider das Ausscheiden im CC-Cup, was sagen sie dazu?
3.) Die Losfee scheint mit ihnen ja auf Kriegsfuß zu sein, auch im EC wartet mit Tórshavn ein starker Gegner, wie gehen sie das Spiel an, denn ganz Frankreich erwartet ein Weiterkommen?


@ mulhouse
1.) Schnörklloser Sieg gegen das Tabellenschlusslicht-ein Plichtsieg oder?
2.) Nun kommt mit Bastia wieder ein ernst zu nehmender Gegner, was rechnen sie sich aus, auch im Hinblick auf das anstehende Pokalspiel gegen Troyes, was sicherlich auch zu gewinnen ist, oder?
3.) Die Auslosung im CC-Cup, sind sie mit ihrer Gruppe zufrieden, schlidern Sie uns ihre Gefühlslage?


@ rapidler
1.) Sieg gegen Ajaccio, Tabellenführung ergattert, Glück gebucht, es passt eigentlich alles zusammen zur Zeit?
2.) Auch durch den zweimaligen Rückstand haben sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ein Ausdrück der Stärke Ihrer Mannschaft in dieser Saison-auch wenn die Rückrunde noch kommt?  ;)
3.) Eine gute Auslosung im EC-Cup ein Weiterkommen fast Plicht, oder was meinen Sie zu den Ausgangslage?


@ Papa Schlumpf
1.) Ein wichtiger erster Sieg im Abstiegskampf, die Saison ist schwerer gestartet als angenommen, oder?
2.) Im nächsten Spiel geht es gegen LeHavre, das auch unter Siegzwang leidet, was rechnen sie sich aus?
3.) Auch im Pokal wartet ein schwerer Gegner auf Sie und ein Ausscheiden wäre schon fast fatal für den Verein auch im Hinblick dass man im EC auch schon die Segel streichen lassen musste?



@ Peer fongo
 :zzz: :zzz: :zzz:



@ Snooker
1.) Der erste Punktverlust, die erste Niederlage, wenn auch knapp, wie ist ihre Gefühlslage?
2.) Ihre Mannschaft hat lange dagegenhalten können umso mehr schmerzt die Niederlage, aber das Ziel ist ja ein anderes oder soll die Entwicklung in Nice doch schneller von statten gehen?
3.) Mit Lens wartet im Pokal ein Ligakonkurrent, was rechnen Sie sich aus im Hinblick auf ein Weiterkommen?



@ Shiatsu
1.) Hart erkämpfter, aber letztendlich doch klarer Sieg gegen Troyes, eine leichte Aufwärtstendenz ist zu erkennen oder?
2.) Mit Auxerre wartet ein eher leichter Gegner in der nächsten Runde, aber nicht so leicht wie jener im Pokal,  was rechnen sie sich in den nächsten Spielen aus?
3.) Die Auslosung im CC-Cup, der zweite Platz müsste schon machbar sein, schlidern Sie uns ihre Gefühlslage bezüglich der Gruppe?


@ Tobsen
1.) Bittere Niederlage gegen Rapidler, obwohl sie zwei Mal in Führung gegangen sind, was war da los?
2.) Hat vor allem die Verletzung von Towers, ein Schlüsselspieler, die Partie gedreht?
3.) Dennoch können sie mit der Saison bisher ganz zufrieden sein, ein Weiterkommen im Pokal ist ja auch in Sicht und um ganz vorne in der Liga mitzuspielen ist es wohl noch etwas zu früh, oder?


@ Franz Hobiger
1.) Eine für Sie fast unverständliche Niederlage gegen Toulouse, warum sind sie so frustriert?
2.) Warum klappt es in dieser Saison nicht so wie in der letzten, oder liegt es vielleicht daran, dass sie in der letzten Saison einfach ein wenig unterschätzt wurden, was in dieser Saison nicht mehr der Fall ist?
3.) Ein eher gleichwertigen Gegner bei der Auslosung im EC-Cup. Was halten sie von LIA Solna?



@ lupinmystikal
1.) Punkteteilung gegen einen erstarkten Sedan, wie beurteilen Sie das Spiel?
2.) In der nächsten Runde wartet der Tabellenführer auf Ihre Mannschaft, mit einem Punkt wären sie wohl zufrieden oder?
3.) Die Auslosung im EC-Cup hat ihnen GB Ankara gebracht, ein nicht zu unterschätzender Gegner, was halten sie von der Ausgangspostiton?


duff_beer

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #343 am: 03. Oktober 2007, 11:05:59 »
1.) In diesem Spiel haben Sie sich doch arg düpieren lassen von Auxerre, eigentlich ein Gegner der für Ihre Mannschaft nur Punktelieferant sein dürfte?
2.) Vom Gejaten zum Jäger, in dieser Saison spielen sie einmal nicht ganz oben mit, das kann sich aber schnell ändern, wie gehen sie mit der Situation um?
3.) Nächsten Spieltag geht es gegen Papa schlumpf, ein eher unangenehmer Gegner, wie legen sie das Spiel an?


1.)  Es läuft einfach zur Zeit nicht, es ist der Wurm drin. Ich werde schauen, was ich für Konsequenzen ziehen muss...
2.) Ach ich kenne die Situation ja ebenso wie die andere. Beide sind doch eigentlich ähnlich, man sollte möglichst keine Fehler machen  ;).
3.) Jeder Gegner ist diese Saison unangenehm... ich werde mich nicht auf einen Gegner konzentrieren, der Gegner soll sich auf mich konzentrieren  :D

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #344 am: 03. Oktober 2007, 11:33:09 »
@ Imperator99
1.) Ein enger aber wichtiger Sieg im Topspiel, eine tolle Leistung, auch wenn man die harte letzte Woche betrachtet, oder?
ja, der sieg war schon wichtig um zumindest ein erfolgserlebnis in dieser woche gehabt zu haben.

2.) Leider das Ausscheiden im CC-Cup, was sagen sie dazu?
es war schon ein enorm starker gegner. es hat die reine tagesform entschieden. ich hatte mich leider im spiel gegen mulhouse schon verausgabt. es waren insgesamt 3 spiele in folge in denen ich vollgas gegeben habe, da fehlten am ende einfach die kräfte.

3.) Die Losfee scheint mit ihnen ja auf Kriegsfuß zu sein, auch im EC wartet mit Tórshavn ein starker Gegner, wie gehen sie das Spiel an, denn ganz Frankreich erwartet ein Weiterkommen?
leider wieder ein sehr starker gegener. aber ich bin mir sicher, das wenn wir den rausschmeissen, das wir dann sehr weit international kommen werden. allerdings gilt es erstmal diese hürde zu überwinden.

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #345 am: 03. Oktober 2007, 13:31:37 »
@ EazyRoe

1.) Ein Sieg gegen Strasbourg und das erreichen eines interntionalen Tabellenplatzes, glücklich oder?
Na und ob! Da sind die Punkte, die wir holen müssen! Erstmal geht alles gegen den Abstieg und was dann am Ende noch rausspringt, wird sich zeigen  :ja:

2.) In diesem Spiel haben Sie ja wieder ein goldenes Händchen bewiesen, was sagen sie über ihem Jocker Braga?
Gut und schlecht! Leider ist er net konstant genug, um einen Stammplatz zu erhalten. Er kämpft zu sehr mit seinen höhen und Tiefen. Aber auch solche Spieler braucht eine Mannschaft und als Joker hat er sich schon oft bewießen.

3.) Im Pokal geht es jetzt gegen Racing Rennais der Tabellenführer der 2A Liga, wie gehen sie das Spiel an oder konzentrieren sie sich lieber auf die Meisterschaft und den Klassenerhalt?  ;)
Ehrlichgesagt bin ich da mir noch nicht ganz schlüssig. Eine endgültige Entscheidung wird wohl erst kurz vor Spielbeginn getroffen! Unterschätzen darf man Rennais auf keinen Fall!

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #346 am: 03. Oktober 2007, 14:30:04 »
1.) Bittere Niederlage gegen Rapidler, obwohl sie zwei Mal in Führung gegangen sind, was war da los?

Wir konnten einfach nicht über die volle Spielzeit die Konzentration abrufen die man braucht um zu gewinnen. Die Verletzung von Towers hat dann natürlich sein Übriges getan.

2.) Hat vor allem die Verletzung von Towers, ein Schlüsselspieler, die Partie gedreht?

Ja leider. So einen starken Spieler kann man nicht ersetzen

3.) Dennoch können sie mit der Saison bisher ganz zufrieden sein, ein Weiterkommen im Pokal ist ja auch in Sicht und um ganz vorne in der Liga mitzuspielen ist es wohl noch etwas zu früh, oder?


Wir sind sehr zufrieden bisher. Mal abwarten wie es weitergeht
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #347 am: 03. Oktober 2007, 14:33:34 »
1.) Hart erkämpfter, aber letztendlich doch klarer Sieg gegen Troyes, eine leichte Aufwärtstendenz ist zu erkennen oder?
Das wir gewinnen war ja so was von klar! Wir haben mit dem Gegner nur gespielt und haben in den letzten 10 Minuten halt Gas gegeben. Und was die Aufwärtstendenz betrifft - na ja, was soll ich Ihnen da sagen?! Wir haben uns das gekicke an der Spitze lang genug angesehen. Ist ja nicht mehr zum anschauen!  Deswegen ist jetzt Schluss mit lustig und wir werden uns langsam aber doch nach oben kämpfen.

2.) Mit Auxerre wartet ein eher leichter Gegner in der nächsten Runde, aber nicht so leicht wie jener im Pokal,  was rechnen sie sich in den nächsten Spielen aus?
Der Pokal gehört doch eh wieder uns. Ich weiß gar nicht was dieses Theater mit dem Nationalen Pokal soll?! Gebt mir das Ding und fertig! Und gegen Auxerre muss auf alle Fälle ein Sieg her. Wird ja wieder mal Zeit für eine Siegesserie.

3.) Die Auslosung im CC-Cup, der zweite Platz müsste schon machbar sein, schildern Sie uns ihre Gefühlslage bezüglich der Gruppe?
Bei der Auslosung für diese Gruppe hatten wir sehr viel Glück. Deswegen kann das Ziel nicht Platz 2. heißen, sondern Aufstieg in die Hauptrunde.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #348 am: 03. Oktober 2007, 18:11:57 »
1.) Sieg gegen Ajaccio, Tabellenführung ergattert, Glück gebucht, es passt eigentlich alles zusammen zur Zeit?
Derzeit haben wir einen Run, ja das stimmt und macht uns auch wirklich froh. Natürlich kann so einer nicht von Dauer sein, aber schaun mer mal.
2.) Auch durch den zweimaligen Rückstand haben sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ein Ausdrück der Stärke Ihrer Mannschaft in dieser Saison-auch wenn die Rückrunde noch kommt?  ;)
Eventuell liegt das daran dass die Mannschaft seit einiger Zeit schon zusammenspielt und sich schon aufeinander abgestimmt hat. Leider sitzt bei mir der Finger auf dem Transferknopf nicht ruhig genug, dass da schon mal wieder was passieren kann, was die Eingespieltheit stören könnte.
3.) Eine gute Auslosung im EC-Cup ein Weiterkommen fast Pflicht, oder was meinen Sie zu den Ausgangslage?
Auf keinen Fall, wir nehmen jeden Gegner ernst und unser Gegenpart im EC-Cup ist nicht ohne. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf die zweite Runde auf ca 60% ein.

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #349 am: 04. Oktober 2007, 08:03:41 »
Punkteteilung gegen einen erstarkten Sedan, wie beurteilen Sie das Spiel?
Gegen Sedan wäre sicher mehr drin gewesen. Die befinden sich ion einem absoluten Formtief. Da hätten meine Jungs ihre Chancen besser nutzen müssen. Doch angesicht der Tatsache, dass wir wieder einen Rückstand nachlaufen mußten, sind wir auch mit dem einen Punkt zufrieden.


In der nächsten Runde wartet der Tabellenführer auf Ihre Mannschaft, mit einem Punkt wären sie wohl zufrieden oder?


Auswärts in Marseille wird es natürlich schwer. Uns erwartet ein Hexenkessel. Doch davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wir werden versuchen mindestens einen Punkt mitzunehmen.
Die Auslosung im EC-Cup hat ihnen GB Ankara gebracht, ein nicht zu unterschätzender Gegner, was halten sie von der Ausgangspostiton?

Ich habe schon im Vorfeld gesagt, dass wir als klarer Underdog in diesen Wettbewerb starten. Ankara sollte lieber uns nicht unterschätzen!
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 08:05:42 von lupinmystikal »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #350 am: 04. Oktober 2007, 08:14:44 »
1.) Der erste Punktverlust, die erste Niederlage, wenn auch knapp, wie ist ihre Gefühlslage?

Die ist eigentlich total super. ^^
Naja, hatte eigentlich fest mit einem Unentschieden gerechnet. :/
Aber nun gut, dies war ein Dämpfer zur rechten Zeit.


2.) Ihre Mannschaft hat lange dagegenhalten können umso mehr schmerzt die Niederlage, aber das Ziel ist ja ein anderes oder soll die Entwicklung in Nice doch schneller von statten gehen?

Also der Aufstieg soll diese Saison nicht passieren, denn dieser käme wirklich viel zu früh.
Platz 3 wäre das Maximum was wir erreichen sollten, mehr nicht. ;)


3.) Mit Lens wartet im Pokal ein Ligakonkurrent, was rechnen Sie sich aus im Hinblick auf ein Weiterkommen?

Ein hartes Los, da wir nicht so richtig wissen, wie wir spielen sollen.
Vielleicht haben wir das Glück auf unserer Seite und wir können noch ne Runde im Pokal spielen. :flehan:




Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #351 am: 05. Oktober 2007, 11:21:42 »
1.) Eine für Sie fast unverständliche Niederlage gegen Toulouse, warum sind sie so frustriert?
Naja, ich war schon sehr geschockt von der neuerlichen Niederlage.
Hatte meine Jungs ja angewiesen, nix zu übertreiben und es ruhig anzugehn. - Daß sie dann aber gegen einen etwas schwächeren (stärkemäßig) Gegner, der noch dazu mit nur 80 % Einsatz spielte, den Kürzeren zogen, das frustriert mich schon sehr. Wie soll das bloß weitergehn .....  :konfus:

2.) Warum klappt es in dieser Saison nicht so wie in der letzten, oder liegt es vielleicht daran, dass sie in der letzten Saison einfach ein wenig unterschätzt wurden, was in dieser Saison nicht mehr der Fall ist?
Was weiß da schon ein Fremder ? :lol:
Das Austesten und -probieren der Varianten des Taktikpools kostet mir halt schon viele Punkte und Nerven  :( - aber für die Zukunft rechnets sich hoffentlich trotzdem :cool:


3.) Ein eher gleichwertigen Gegner bei der Auslosung im EC-Cup. Was halten sie von LIA Solna?

Die Schweden sind auf jeden Fall besser in die Saison gestartet als mein AC.
Und wenn ich bedenk, welchen Lauf mein Team grad hat ......  :konfus:
Aber nichts desto trotz werd ich natürlich versuchen, in die 2.te Runde zu kommen. Selbstredend ;)

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #352 am: 06. Oktober 2007, 16:12:16 »
1.) Schnörklloser Sieg gegen das Tabellenschlusslicht-ein Plichtsieg oder?

Ja es war ein Pflichtsieg aber die späten Tore haben gezeigt dass bei uns aktuell der Wurm drin ist. Daher wirkt der Sieg eher wie ein weiteres Spiel ohne Sieg.

2.) Nun kommt mit Bastia wieder ein ernst zu nehmender Gegner, was rechnen sie sich aus, auch im Hinblick auf das anstehende Pokalspiel gegen Troyes, was sicherlich auch zu gewinnen ist, oder?

Leider erreichten mich Ihre Fragen zu spät so dat i gleich Stellung nehme zur Niederlage im Pokal :lach:
Es war ein peinliches Ausscheiden aber wenn man zurück schaut in der Historie passiert unserem Klub dat zu oft gegen evrmeintlich leichte Gegner :wall:
Somit sind wir inkl. dem MonacoSpiel bei einer Serie von 4 enttäuschenden Spielen, die heute abend ein Ende finden muss ansonsten könnte es eine wahrhaft schwarze Saison für den Klub werden. Die Art und Weise des Ausscheidens und der Umsetzung der taktischen Mrschroute war in den Spielen gegen Eazy und Impi schon arg mangelhaft, aber was dat Team daraus machte gegen einen Gegner der zum Saisonauftakt mit 5:0 abgefertigt wurde....einfach nur peinlich!

Und mit Bastia kommt jetzt ein Gegner der nach der enttäuschenden letzten Saison endlich wieder beweisen will, dass er zur SPitze in FRA gehört. Einem überzeugenden Saisonauftakt folgte die Niederlage gegen Impi zuletzt und will man sicherlich nicht frühzeitig abreissen lassen müssen.
Für geht es darum endlich wieder zu unserem Spiel zu finden und einen Rhythmus und Sicherheit zu finden kurz vor dem Start der internationalen Saison - sonst blüht uns ein Versagen in allen 3 Wettbewerben :cry:

3.) Die Auslosung im CC-Cup, sind sie mit ihrer Gruppe zufrieden, schlidern Sie uns ihre Gefühlslage?

Die Gruppe ist machbar - ich sage es bewusst in dieser Weise, da die Gegner nicht sooo schwach sind dat man sie im Spaziergang mitnimmt. Ausser Mülli sind die anderen Manager eher unbekannte aber geben gerne mal Gas - was also eine Überraschung möglich macht wenn wir einen schlechten Tag haben :motz:
Ziel in dieser Gruppe kann dennoch nur die CC Hauptrunde also Platz 1 sein - ich würde es gerne sehen wenn dies vorzeitig feststeht aber rechne mit Entscheidung am letzten Spieltag.

Unter dem Anbetracht der aktuellen ENtwicklung unserer Spiele...sind meine Gefühle aber eher mulmig

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #353 am: 07. Oktober 2007, 08:54:10 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 7. Spieltag


@ duff_beer
1.) Ein wichtiger Sieg gegen Montpellier. Damit sind Sie auf Platz der Tabelle vorgerutscht. Wie ist Ihre Analyse zum Spiel?
2.) Als nächsten Gegner haben Sie den AS Forbach vor der Flinte. Kommt nun die Revanche für das letztjährige Pokalaus?
3.) Im Pokal sind Sie durch einen 16:0 Sieg locker weiter gekommen. Nun wartet Trainer Peer auf Sie. Ihre Einschätzung bitte?


@ EazyRoe
1.) Ein knapper, wenn auch sehr wichtiger Sieg. Dies war doch ein 1:0 Zittersieg oder was meinen Sie?
2.) In der Tabelle nun auf Platz 9 und schon 5 Punkte Vorsprung. Operation Klassenerhalt läuft also an oder doch nicht?
3.) Im Pokal sind Sie leider gegen einen Zweitligisten ausgeschieden. Haben Sie ihren Gegner einfach unterschätzt oder wo liegt der Hund begraben?


@ Imperator99
1.) Nur ein 2:2 gegen den Aufsteiger aus Strasbourg. Trotz zweimaliger Führung keine 3 Punkte. Wie interpretieren Sie jenes Ergebniss?
2.) Leider sind Sie wieder auf Platz 3 abgerutscht und Ihr Erzfeind hat die Tabellenfürhung übernommen. Was wollen Sie dagegen tun?
3.) Ein 7:1 Auswärtssieg beim Zweitligisten und nun kommt schon wieder ne Auswärtsaufgabe beim Zweitligisten. Zufrieden damit?


@ mulhouse
1.) Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung. Der Sieg gegen Bastia fiel ja sehr klar aus. Wie ist Ihre Spielanalyse ausgefallen?
2.) Im Spiel gegen Bastia haben Sie kein einziges mal einen Spieler gewechselt. Vertrauen Sie nur der ersten Elf oder wie?
3.) Für Sie ist schon wieder frühzeitig Schluss im Pokal. War jene 2:0 Niederlage gegen Troyes gerechtfertig oder nur Pech?


@ rapidler
1.) Nur ein 2:2 Unentschieden gegen Trainer Lupin. Sie lagen mit 0:2 Toren hinten, also können Sie zufrieden mit dem Remis sein oder?
2.) Durch jenes Unentschieden haben Sie die Tabellführung an Mulhouse verloren. Macht Sie dies sehr traurig?
3.) Im Pokal sind Sie sicher weiterkommen. Nun wartet ein Zweitligist auf Sie. Wie schätzen Sie ihre Chancen dort ein?


@ Papa Schlumpf
1.) Eine 1:5 Heimniederlage gegen Le Havre. Ne herbe Klatsche oder was meinen Sie?
2.) Nun sind Sie auf den vorletzten Tabellenrang abgefallen. Was denken Sie dagegen zu tun?
3.) Im Pokal mussten Sie auch ne Niederlage einstecken. Momentan läuft es einfach nicht oder?


@ Peer fongo
1.) Am 6. Spieltag haben Sie einen wichtigen Sieg gegen Lorient eingefahren. Wie ist Ihre Spielanalyse ausgefallen.
2.) Laut Medienberichten haben Sie mit weniger Einsatz gegen Lorient gespielt. Stimmt dies?
3.) Zur Zeit sind Sie kaum zu sehen in der Medienlandschaft. Alles in Ordnung bei Ihnen?
4.) Am 7. Spieltag haben Sie Trainer Tobsen mit 2:1 geputzt. Haben Sie nun ne richtige Taktik gefunden?
5.) Haben Sie auch hier mit weniger Einsatz agiert, als Ihr Gegner?
6.) Im Pokal haben Sie erst im Elfmeterschiessen das Weiterkommen klar gemacht. Sind noch alle Fingernägel dran?


@ Snooker
 :pfeifen:


@ Shiatsu
1.) Schon wieder ne Niederlage für den letztährigen Pokalsieger. Iss Ihre Mannschaft zuviel Leberkäs oder warum kommt Sie nicht in Fahrt?
2.) Nur einen Punkt vor der roten Zone. Nun muss aber mal ein Sieg her oder was meinen Sie?
3.) Im Pokal sind locker weitergekommen. Grats. Nun wartet ein starker CPU Verein auf Sie. Wie bewerten Sie ihre Chancen dort ein?


@ Tobsen
1.) Schon wieder ne Niederlage. Sie werden langsam nach unten druchgereicht. Wie wollen Sie dies stoppen?
2.) Im nächsten Spiel müssen Sie gegen Troyes ran. Da müssen doch endlich mal wieder 3 Punkte drinnen sein oder?
3.) Im Pokal locker weiter. Nun wartet Trainer Puelsen auf Sie. Haben Sie schon die richtige Taktik für den verrückten Trainer?


@ Franz Hobiger
1.) Nach der schrecklichen Niederlage gegen Toulouse, nun ein Sieg gegen Troyes. Zufrieden damit?
2.) Irgendwie ist Sand im Getriebe vom Lorient-Motor oder läuft alles Paletti Ihrer Meinung nach?
3.) Im Pokal locker weiter und nun schon wieder so einen leichten Gegner. Weiterkommen sollte dort Pflicht sein, gelle?


@ lupinmystikal
1.) Sind Sie mit jenem Unentschieden zufrieden oder hat Ihre Mannschaft hier 2 Punkte liegen gelassen?
2.) Sie führten mit 2:0 Toren in Marseille. Nen Dreier hier wäre schon wichtig gewesen für den Tabellenplatzsituation oder?
3.) Im Pokal den Trainer Schlumpf geschlagen. Grats. Nun müssen zum CPU Verein aus der 2B. Wie sind Ihre Chancen dort?




lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #354 am: 07. Oktober 2007, 10:45:25 »
Sind Sie mit jenem Unentschieden zufrieden oder hat Ihre Mannschaft hier 2 Punkte liegen gelassen?
Vor dem Spiel hab ich ja gesagt, dass ein Punkt schon eine Überraschung für uns wäre. Doch wenn ich mir jetzt den Spielverlauf ansehe, dann wären drei Punkte Pflicht gewesen. Wir haben in der zweiten Halbzeit die Konzentration verloren und zuviele individuelle Fehler gemacht. Und ein Spitzenteam wie Marseille nutzt solche Fehler eiskalt.

Sie führten mit 2:0 Toren in Marseille. Nen Dreier hier wäre schon wichtig gewesen für den Tabellenplatzsituation oder?

Natürlich wäre ein Dreier wichtig gewesen. Gerade gegen ein Team wie Marseille. Das wäre gut fürs Selbstvertrauen gewesen.

Im Pokal den Trainer Schlumpf geschlagen. Grats. Nun müssen zum CPU Verein aus der 2B. Wie sind Ihre Chancen dort?
Ein schöner Sieg. Gerade gegen die Managerkollegen ist es immer wieder schön zu gewinnen.
Wir werden Paris sicher nicht unterschätzen. Auch wenn sie ohne Manager dastehen. Sie haben ein recht gutes Team und stehen immerhin auf Platz 6 in der Meisterschaft. Wir wollen jetzt unbedingt wieder ins Achtelfinale einziehen.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #355 am: 07. Oktober 2007, 14:27:54 »
1.) Am 6. Spieltag haben Sie einen wichtigen Sieg gegen Lorient eingefahren. Wie ist Ihre Spielanalyse ausgefallen.
Der Sieg gegen Lorient war für mich persönlich ein sehr wichtiger, weil die Mannschaft zu dieser Zeit einen sehr schweren Stand hatte, wir zwar nur mit einer Niederlage dastanden, aber mit vielen Unentschieden schon in das hintere Tabellendrittel abgerutsch waren. Lorient befand sich genau in der gleichen Ausgangslage und der Verlierer dieser Partie musste sich schon ernsthafte Gedanken machen wie die Saison weitergeht. Natürlich fiel der Sieg, auch aufgrund der Marschrichtung, ehrlich gesagt sehr knapp aus, was wir aber wussten und deshalb sind wir mit den drei Punkten gegen Franz sehr zufrieden und wir konnten von da an etwas lockerer in die Begegnungen gehen.  :ja: :)

2.) Laut Medienberichten haben Sie mit weniger Einsatz gegen Lorient gespielt. Stimmt dies?
Der Einsatz war genau mit der taktischen Marschrichtung gekoppelt und in letzter Zeit bin ich zum Schluss gekommen dass der Einsatz nur ein kleiner Teil im Gesamtsystem ausmacht und meine Jungs reagieren auf Peitschen nicht so ansprechend wie diese Jungspunde, sie haben ja alle ein gestandenes Alter wo man viel mit Stellungsspiel gegen anrennende Gegner gutmacht!  ;D

3.) Zur Zeit sind Sie kaum zu sehen in der Medienlandschaft. Alles in Ordnung bei Ihnen?
Meine geringe Präsenz in der Medienlandschaft möchte ich ganz klar dementieren, es hängt eher davon ab, dass im Forum generell weniger los ist und Alleinunterhalter bin ich eher ein schlechter, deshalb ich hab alles im Auge keine Angst, wenn wieder mal ne Party steigt bin ich natürlich dabei!! ;D

4.) Am 7. Spieltag haben Sie Trainer Tobsen mit 2:1 geputzt. Haben Sie nun ne richtige Taktik gefunden?
Taktik wir bei mir ständig auf den Gegner angepasst deshalb gibt es bei mir keine Universaltaktik, die ich für jeden Gegner anwende. Natürlich bin ich sehr froh über den Sieg, vor allem weil wir zur Zeit nicht in unserer Bestbesetzung auflaufen können, doch die Ersatzspieler leisten gute Arbeit und sie nutzten ihre Chance sich zu beweisen. Auch hier fiel das Ergebnis wieder sehr knapp aus, wir haben zur Zeit halt das Glück auf unserer Seite, das gehört halt auch dazu wenn man Erfolg haben will.

5.) Haben Sie auch hier mit weniger Einsatz agiert, als Ihr Gegner?
Einsatz war wieder etwas dosiert, wir wollten uns schonen für den Gegner heute abend im EC Cup. Das ist das langerwartete Spiel, worauf wir natürlich heiss sind und das wir sehr konzentriet angehen werden. Natürlich ist beim ersten Auftreten ein etwas mulmiges Gefühl dabei, da man den Gegner nicht kennt und ihn deshalb nicht genau einschätzen kann!! Taktisch werde ich mich erst kurz vor dem Spiel entscheiden, wir haben den Gegner jedoch beobachtet und wir werden es ihm nicht leicht machen. Ein Weiterkommen wäre natürlich schön aber es kann alles passieren. Eine gute Ausgangslage für das Rückspiel sollte aber schon herausschauen.  :rolleyes:

6.) Im Pokal haben Sie erst im Elfmeterschiessen das Weiterkommen klar gemacht. Sind noch alle Fingernägel dran?
Im Pokal hatten wir auch einen harten Gegner, der aber voll in der Kiese steckt und deshalb ist unser Weiterkommen im Pokal noch höher einzuschätzen, weil der Gegner eigentlich nur mehr in diesem Bewerb Akzente setzen konnte. Nun treffen wir im nächsten Spiel auf Duffi, was wieder ein heisser Tanz wird. Das Programm in nächster Zeit wird wie wir sehen wieder mörderisch, aber das ist halt so, wenn man auf verschiedenen Hochzeiten tanzt..... ;)
P.S: und die Nägel sind noch dran aber ein paar graue Haare habe ich mehr... :lach:



mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #356 am: 07. Oktober 2007, 18:21:13 »
1.) Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung. Der Sieg gegen Bastia fiel ja sehr klar aus. Wie ist Ihre Spielanalyse ausgefallen?

Endlich hat das Team wieder begriffen, dass es auch als Meister keine Geschenke oder Selbstläufer national gibt. Ich war hocherfreut, dass heute vor allem die zuletzt intern arg kritisierten Blatnjak und Nordström das Zepter im Mittelfeld in die Hand nahmen und dafür sorgten dass wir ein starkes Bastia dominieren konnten! Nordström wurde ja zuletzt aufgrund des heute vollzogenen aber länger feststehenden Wechsels Gleichgültigkeit vorgeworfen von Fanseiten - heute hat er bewiesen wieso er jahrelang unangefochtene Nr.1 im Mittelfeld war unter mir!

Aber es ist dennoch etwas besonderes, eine Krise als Tabellenerster abzuschliesen ;)

2.) Im Spiel gegen Bastia haben Sie kein einziges mal einen Spieler gewechselt. Vertrauen Sie nur der ersten Elf oder wie?

Diese Massnahme hatte andere Gründe - das Team sollte sich endlich mal einspielen; gegen einen stark aufspielenden Gegner. Zudem war es ein Test ob auch der zweite Anzug für harte Aufgaben gewappnet ist! :lach:
Deshalb wurden viele Spieler in diesem hochumkämpften Spiel geschont und andere mussten sich über 90 Minuten bewähren nach dem Pokaldebakel! :cool:

Wir vertrauen jedem Spieler der unter Vertrag steht! Aber nicht jeder wird sich langfristig behaupten können ;)

3.) Für Sie ist schon wieder frühzeitig Schluss im Pokal. War jene 2:0 Niederlage gegen Troyes gerechtfertig oder nur Pech?

Die 2:0 Niederlage ereilte uns im unwichtigsten Wettbewerb aber leider auch im einfachsten um einen Titel zu holen :wall:
Es war kein Pech - eher ein Mix aus Sorglosigkeit, Unterbuttern lassen und Arroganz. Zum Glück ist dies erstmal vorbei :) Wir müssen nun zusehen die Imagepunkte woanders zu erkämpfen :P
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 19:15:30 von mulhouse »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #357 am: 07. Oktober 2007, 19:21:49 »
1.) Nur ein 2:2 Unentschieden gegen Trainer Lupin. Sie lagen mit 0:2 Toren hinten, also können Sie zufrieden mit dem Remis sein oder?
Leider hatte uns Saint-Omer nach Anpfiff der zweiten Halbzeit kalt erwischt und unsere Kontertaktik zunichte gemacht. Als dann noch das zweite Gegentor fiel, mussten wir taktikisch umsatteln und ziemlich alle Spieler nach vorne schicken. Zum Glück ist es noch gut gegangen, Jocker Debès hat uns mit dem Doppelpack noch den einen Punkt gerettet.

2.) Durch jenes Unentschieden haben Sie die Tabellführung an Mulhouse verloren. Macht Sie dies sehr traurig?
Auf keinen Fall, den wie wir schon vor langer Zeit bemerkt haben, liegt uns die Verfolgerrolle besser als selbst der Gejagte zu sein. Deshalb sehen wir das ziemlich relativ.

3.) Im Pokal sind Sie sicher weiterkommen. Nun wartet ein Zweitligist auf Sie. Wie schätzen Sie ihre Chancen dort ein?
Unser Gegner ist nicht zu unterschätzen, denn gerade diese Zweitklassenmannschaften können ein grosses Hindernis für uns Grossen sein siehe Mulhouse. :P

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #358 am: 07. Oktober 2007, 19:31:07 »
3.) Im Pokal sind Sie sicher weiterkommen. Nun wartet ein Zweitligist auf Sie. Wie schätzen Sie ihre Chancen dort ein?
Unser Gegner ist nicht zu unterschätzen, denn gerade diese Zweitklassenmannschaften können ein grosses Hindernis für uns Grossen sein siehe Mulhouse. :P

Nur dat i gegen nen Erstligisten rausgeflogen bin :keks:
Und so schwach können die ja nix sein wenn denen 700 Stärke und 80% reichen :rofl:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 19:36:16 von mulhouse »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #359 am: 07. Oktober 2007, 19:37:18 »
3.) Im Pokal sind Sie sicher weiterkommen. Nun wartet ein Zweitligist auf Sie. Wie schätzen Sie ihre Chancen dort ein?
Unser Gegner ist nicht zu unterschätzen, denn gerade diese Zweitklassenmannschaften können ein grosses Hindernis für uns Grossen sein siehe Mulhouse. :P

Nur dat i gegen nen Erstligisten rausgeflogen bin :keks:

Der ist ein Aufsteiger aus der zweiten Liga, zählt deshalb noch nicht zur Ligue, dh er war Zweitligist, ist ein (3/4) Zweitligist und wird wieder Zweitligist sein nach der Saison ergo ist er ein Zweitligist. :P