Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #210 am: 23. August 2007, 22:59:28 »
1. Wow, dreimal in Führung gegangen und trotzdem noch verloren. Was war denn mit ihrer Mannschaft los?

Ich schwanke noch zwischen Arroganz, Niederlage zur Rechten Zeit und Pech :wall:
Die Mannschaft hat einen schönen Offensivfussball gespielt, doch leider hat sich das Einsetzen einiger Spieler auf fremden Positionen in der Endphase doch als Manko erwiesen.
Hätte nie gedacht, dass man mit diesem System 3 Tore schiessen kann - aber gut zu wissen ;)

Bin momentan noch am Grübeln ob ein Weiterkommen wirklich so toll wäre, denn einige Spieler schienen heute schon das Rückspiel im Kopf zu haben und nicht das gross Ziel Meisterschaft! :motz:
Wenn wir ausscheiden würden bestände diese Gefahr ja nicht mehr :lach: ...naja bin unschlüssig...wat besser wäre für die Zielsetzung Liga

2. Trotz der Niederlage gehört Ihnen schon quasi die Meisterschaftschale. Ein Sieg in den letzten drei Spielen werden Sie schon schaffen oder?

Es klingt sooo einfach - 3 Spiele 1 Sieg...
Nur wenn man sich meine Gegner anschaut...Impi, Peer, Schlumpf...alle noch im Kampf um direkte oder Qualiplätze im CC/EC...dann ist weiterhin alles möglich - wie ich es seit Wochen angemahnt habe. Nach der heutigen Niederlage werden die Gegner noch einmal Blut geleckt haben und unabhängig davon wie unser Spiel am SA ausgeht wrd Impi am Sonntag alles in die Schahle werfen, um uns ein Bein zu stellen oder gar zwei!
Und Le Havre wird kein Spiel mehr verlieren ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #211 am: 23. August 2007, 23:04:58 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 31. Spieltag


@rapidler

1. Ein klarer Sieg ihrer Jungs gegen den Tabellenzwölften. Entsprach dies ihren Erwartungen?
2. "Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet." Haben Sie es nicht nötig ein restlos ausverkauftes Haus zu bekommen?
3. Haben Sie sich langsam mit dem 5. Platz abgefunden?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #212 am: 23. August 2007, 23:27:18 »

1. Klarer Sieg, der auch erwartet wurde oder? Jedoch trübt das Gegentor den Glanz dieses Kantersiegs. Muss die Abwehr nun eine Strafrunde absolvieren?
Ach nein, wer die Zustände in meiner Abwehr kennt, freut sich sogar, daß es nur ein Gegentor gab ;)
Erhofft hab ich diesen Sieg schon, erwartet nicht unbedingt. - Denn es war für mich nicht wirklich absehbar, wie Reims agieren wird, ob sie womöglich - trotz Chancenlosigkeit auf den Klassenerhalt - wieder Vollgas geben würden.
Zum Glück war das ja nicht der Fall und der Stärkeunterschied drückte sich auch im Ergebnis aus.

2. Nun könnte sogar ein Einsatz im EC herausspringen. Wie sehen Sie diese Chance ein paar Punkte für Frankreich zu sammeln. Würden Sie sich darüber freuen?
Daß es sich theoretisch ausgehn könnte, war mir schon seit einigen Runden klar.
Aber große Hoffnung hege ich nicht darauf, denn erstens sitzt mir Ajacco - der nächste Gegner - direkt im Nacken, und vor  allem zweitens: Montpellier wird sich mit allem was sie haben gegen den Verlust des EC-Quali-Platzes stemmen (das werden wohl ihre Gegner deutlich zu spüren bekommen :cool:)
Bastia u. Saint-Omer sind dann wohl auch sowieso schon zu weit vorne.
Natürlich hätte ich gern die Chance, international zu spielen, schon alleine wegen der Mehreinnahmen aus möglicherweise mehreren Runden. - Aber wie gesagt, ich denke nicht, daß es diese Saison noch dafür reichen wird.
Nächste greif ich dann auf jeden Fall voll auf die EC-Plätze an ;)
Und jetzt freu ich mich mal über den Sprung in der Tabelle :jubeln:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #213 am: 23. August 2007, 23:29:13 »
1. Ein klarer Sieg ihrer Jungs gegen den Tabellenzwölften. Entsprach dies ihren Erwartungen?
Ja, ich habe mir diesen Sieg erwartet. Der Offensivdrang hat gestimmt, jedoch hat unsere Abwehrreihe einen groben Schnitzer geleistet. Sowas kann ich in dieser entscheidenden Schlussphase nicht durchlassen lassen.

2. "Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet." Haben Sie es nicht nötig ein restlos ausverkauftes Haus zu bekommen?
Nun, fast 8 Mio Zuschauereinnahmen sind nicht schlecht, sowas kann sicher nicht jeder hier in FRA aufweisen. Nächste Saison rechnen wir ausserdem mit dem Verkauf von mehr Jahreskarten.

3. Haben Sie sich langsam mit dem 5. Platz abgefunden?
Nein, drei Spiele sinds noch und ich gebe nicht auf.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #214 am: 23. August 2007, 23:57:06 »
@ Peer fongo


1. Ein Supersieg gegen die Superstars von Wasquehal, Glückwunsch. Zu kritisieren ist jedoch die Nachlässigkeit nachdem Dreitorevorsprung. Hätten Sie zur Sicherheit nicht mehr Tore schiessen können?

Nach der schwachen Leistung im letzten Ligaspiel musste eine klare Leistungssteigerung her und zum Glück konnten wir die Partie in den ersten 60 Minuten zu unseren Gunsten entscheiden, der Rest war nur mehr Ergebniskosmetik von Seiten Wasquehals, die in keinster Weise den Sieg von Toulouse gefährden konnten. Nun ist erstmals der 4. Tabellenrang verteidigt und ich hoffe meine Mannschaft wird auch am Ende der Saison auf diesem Tabellenrag stehen, was aber nicht leicht wird in Anbetracht dass die Verfolger auch voll punkten konnten. Der Pluspunkt auf unserer Seite ist sicherlich, dass wir es selber in der Hand haben.  :ja:



2.  :zzz: :zzz: :zzz: ?????

« Letzte Änderung: 23. August 2007, 23:58:47 von peer fongo »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #215 am: 24. August 2007, 00:19:13 »
Nachtrag
@ Peer fongo
2. Ihr Restprogramm hat es jedoch noch in sich, erwartet Sie doch noch Mulhouse und Bordeaux. Hoffen Sie nun auf ihr Glück, dass diesen Klubs dann um nichts geht? Oder sind Sie zuversichtlich, diese auch unter normalen Bedingungen zu besiegen?

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #216 am: 24. August 2007, 01:55:27 »
@EazyRoe

1. Glückwunsch zum Sieg, doch zwei Tore gegen so nen schwachen Gegner sind doch etwas wenig oder? War ihre Taktik zu defensiv?
Eigentlich net und immerhin gabs kein Gegentor  :P Aber sie haben recht - die Offens könnte schon etwas mehr tun!

2. Mit dem Sieg heute haben Sie nun ganz sicher den Aufstieg geschafft. Wollen Sie ein paar Worte an ihre Konkurrenten in Ligue 1 richten?
Nö, man kennt mich doch eh gut genug  :winken:

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #217 am: 24. August 2007, 08:16:34 »
1. Ein sehr sehr knapper Sieg gegen einen scheinbar leichten Gegner. Wieso mussten ihre Fans bis kurz vorm Schlusspfiff warten, bevor sie von ihrem Leiden erlöst wurden? Immerhin hat ihr Team sogar mit mehr Einsatz gespielt als ihr Gegner.
In der Hinrunde haben wir gegen diesen Gegner verloren, weil wir zu wenig Einsatz gespielt haben. Diesen Fehler wollte ich nicht nochmal machen. Wir wussten das es ein schweres Spiel wird, und am Ende zählt halt nur das Resultat.

2. Sie sind zwar noch im Rennen um Platz 4, doch durch den Sieg von Toulouse sind die Chancen drastisch gesunken. Planen Sie schon mit dem EC?
Das einzige mit dem ich Plane ist das ich nächste Saison International dabei bin. In welchen Bewerb wird sich wahrscheinlich erst am letzten Spieltag zeigen.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #218 am: 24. August 2007, 10:03:08 »
1. Wieder mal ein ungefährdeter Sieg ohne Gegentore. Wollen Sie auch heute wieder was zur Leistung ihrer Mannschaft sagen?

Wat soll ick schoon sagen? Habe ich denn überhaupt was zusagen? ;D
Es war mal wieder ne geschlossene Mannschaftsleistung, welche auch, nach dem Spiel, an der Theke vorgesetzt wurde. ^^


2. Ihre Einnahmen sind ja mickriger als manche bei FSS verdienen. Mit welcher Steigerung rechnen Sie in Ligue 2?

Hööö?  :gruebel:
Ick habe an jenem Spieltag fast 2 mille Plus gemacht. Dies finde ich gar nicht mal so schlecht.
Man muss beachten, dass in Liga 3 nur sehr niedrige Images unterwegs sind.
In Liga 2 rechne natürlich mit Mehreinnahmen, insbesondere bei den Zuschauereinnahmen.




peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #219 am: 24. August 2007, 19:44:54 »
Nachtrag
@ Peer fongo
2. Ihr Restprogramm hat es jedoch noch in sich, erwartet Sie doch noch Mulhouse und Bordeaux. Hoffen Sie nun auf ihr Glück, dass diesen Klubs dann um nichts geht? Oder sind Sie zuversichtlich, diese auch unter normalen Bedingungen zu besiegen?

Natürlich haben wir noch starke Gegner, aber wir müssen uns vor niemanden verstecken, was wir auch bisher in der Liga bewiesen haben. Natürlich wäre mir eine Entscheidung vor der Begegnung gegen Mullhouse lieber, aber ich glaube wir sind jetzt stark genug um ihm auch so die Stirn zu bieten und gegen Shiatsu geht es so oder so um das Prestige und hier wird sicher jeder alles geben! Ich freue mich auf die Spiele und werde sie mit der nötigen Einstellung auch für mich entscheiden!!  :ja:

Papa Schlumpf

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #220 am: 25. August 2007, 09:54:52 »
1. Willkommen in der Fragerunde. Wieso hatten Sie denn vorher weniger Zeit für die Interviews?

Ja das ist leicht und schnell gesagt. Mein Team bekam fast 80 % meiner Aufmerksamkeit und 20 % die Familie, da blieb leider keine Zeit für andere Dinge, zumal ich schon einiges an ärger von meiner Schlumpfine bekommen hab.  ;D



2.  Leider haben Sie heute gegen Saint-Etienne verloren. Hat ihre Taktik heute versagt?

Nein........ Es war von vornherein klar das diese Saison die wohl schwerste für uns wird. Unsere Mannschaft hat viele alte Spieler die nun langsam ans aufhören denken. Wir haben momentan mehr als nur eine Baustelle in der Mannschaft. Aber gerade das zeigt uns wie hoch die Moral im Team ist und das man immer mit uns rechnen muss.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #221 am: 25. August 2007, 11:25:14 »
1. Sie haben heute knapp gegen Le Havre verloren. Anscheinend nahmen Sie den Gegner weniger ernst als dieser Sie. Planen Sie schon für die nächste Saison oder wieso waren ihre Jungs so einsatzmüde?

Ich bin mir sicher dass wir die Kraft, die wir heute gespart haben, woanders sinnvoller einsetzen können als gegen Le Havre. Außerdem kann man, wie man gesehen hat, mit ein wenig Glück auch solche Spiele gewinnen oder zumindest einen Punkt holen.

2. Ein herber Rückschlag im Kampf um ein internationales Ticket. Wieso wollen Sie nicht dort antreten? Das verschafft Ihnen doch gute Einnahmen.

Naja ein herber Rückschlag sieht anders aus, es sind 3 Punkte. Allerdings ist das Restprogramm sehr schwer, sodass ich ohnehin nicht mit einer Teilnahme rechne. Das ich nicht antreten will ist nicht Korrekt, allerdings könnte ich auch die Erwartungen von Frankreich dort nicht erüllen.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #222 am: 25. August 2007, 22:13:29 »
:french: L'Équipe génial - Show Télévisé :french:


Interview mit CC-Halbfinalist mulhouse

Interviewer:
Guten Abend meine Damen und Herren, wir berichten Live aus Mulhouse.
Was für ein Spiel, doch das Glück war Frankreich nicht hold.
Deshalb Gratulation nach Luxemburg.
Und da kommt er schon, Trainer mulhouse.
Grüß Sie Herr Sweety.

mulhouse:
Guten Tag Frau Rapidler. Schön wieder zu Gast zu sein - auch wenn der Anlaß ein wenig nach verpasster Chance duftet :(

Interviewer:
Nun seien Sie nicht so traurig, immerhin ist dies schon eine beachtliche Leistung. Und gegen den Topklub Nummer 1 Aris Wormeldange kann man schon rausfliegen.

mulhouse:
Das ist aber auch der einzige Trost in Anbetracht dessen, dat man zum zweiten Mal eine weinende französische Gemeinde zurückläßt, die erneut voller Hoffnung und Blendung in dieser CC Endphase mitfieberte.
Mein Glückwunsch an Nob, der sich diesen Finaleinzug verdient hat in meinen Augen - es war mir eine Ehre wenn auch keine Freude mir mit ihm noch einmal die internationale Klinge kreuzen zu dürfen. Doch gehe ich davon aus dass sich mir schon in der nächsten CC Saison die Chance zur Revanche bieten wird!

Interviewer:
Das ganze Land hat darauf gehofft dass Sie Samabatänze vorführen würden und daheim besser drauf wären. Wieso hat es am Ende trotz gutem Kampf doch nicht geklappt?

mulhouse:
Wir haben wie vor 3 Jahren im Hinspiel im eigenen Stadion eigentlich schon alles verspielt. Wenn man mit der Last des Gewinnen-müssens zu einem Rückspiel zu einem Klub wie Aris fährt, dann stehen die Chancen meistens eher auf Ausscheiden ;)
Im eigenen Stadion sind die Spieler noch mit der Schmach von Saison 9 i Hinterkopf aufgelaufen - sie waren einfach in Halbzeit 1 zu verkrampft und haben es dann nicht mehr geschafft, dass Spiel gegen taktisch klug agierende luxemburger Mannen zu kippen.

Interviewer:
Es war dies auch das Spiel, Alt gegen Jung. Manchen ihren Spieler sah man eh gewisse Lauffaulheit an, während die jungen Jungs von Aris galoppierten als gäbe es kein Morgen.
Müsste man da in Mulhouse nicht eher auf die junge Talente setzen, die man ja zuhauf hat, anstatt immer wieder Altstars zu verpflichten?

mulhouse:
Wir können Frankreich leider nicht mit den Jungbrunnenländern wie Luxemburg und Zypern vergleichen und aktuell steht uns eben noch nicht dat finazielle Budget zur Verfügung um komplette oder sehr gut ausgebildete Jugendspieler einzukaufen.
Dennoch arbeiten auch wir an der Umgestaltung des Kaders, der sich in den nächsten zwei Saisons wiederspiegeln wird!
Aber aufgrund einiger langer kostengünstiger Verträge werden auch in Saison 13 einige alte Spieler das Korsett bilden - aber man sieht in Zukunft von dem Ankauf alter Spieler ab :)

Interviewer:
Das wird die Fans freuen, endlich mehr Spielfreude zu sehen und weniger Husten und Keuchen zu hören.
Sie haben vor dem Spiel vorhergesagt dass es diesmal ein Remis werden wird. Damit liegen Sie richtig, war es denn nur Raten oder haben Sie das wirklich vorhersehen können?

mulhouse:
Man hätte auch genauso wie die Zyprioten 6:2 eingehen können - und zudem hat man bei Aris immer nur Remis gespielt! :D
Ich glaube einfach diese Saison war gegen eines der besten Teams bei KSM noch nicht mehr drin.

Und um ihre Provokation bezüglich der Spielfreude zu kontern, kann ich nur auf die meistgeschossenen Tore in der Liga hinweisen.

Interviewer:
Nun, dann wollen wir das Spiel kurz analysieren.
[...]
Hm, anscheinend haben uns die Kollegen aus Luxemburg noch kein Videomaterial geschickt.

mulhouse:
Ja Aris hat sich heute nur ins Ziel geschleppt ;) Das zeigt man natürlich nicht gerne :)

Interviewer:
Da sind Sie ja leider umsonst so schnell nach Hause zurückgeflogen.

mulhouse:
Keine Ursache - ein wirklichen Anlass zum feiern gabs ja heute dann doch nicht.

Interviewer:
Ihre Fans haben Sie großteils mit Applaus empfangen, doch insgeheim hatten sie auf mehr gehofft.
Was können Sie der Müllhausener zum Trost geben? Eine Meisterschale vielleicht?

mulhouse:
Eine Meisterschale ist das aboslute Minimum was sie verdient haben für ihre jahrelange Geduld die sich jetzt langsam auszahlt, wo ihr Klub doch der berühmteste KSM Klub ohne Meisterschale ist :)
Und Angesichts der Tabellenlage ist sie auch der absolute Muss!

Interviewer:
Das wird diese wohl ein wenig trösten. Beachtlich ist dass die internationalen Erfolge in Mulhouse von Saison zu Saison ansteigen.
Nach einem EC-Achtelfinale in Saison 10 und einem Halbfinale in Saison 11 nun das Halbfinale in CC.
Was dürfen wir uns für die nächste Saison erwarten?

mulhouse:
Ja die Richtung stimmt schon einmal und es ist ein Verdienst vom Team und Umfeld die jahrelang zusammen voller Geduld hart gearbeitet haben und nun von Jahr zu Jahr mehr entlohnt werden dafür - leider bis jetzt noch ohne die 3 grossen Titel.
Unabhängig wie diese Saison ausgeht, werden wir in der neuen Saison wieder um die Schale mitspielen wollen, aber nicht erst in der Rückrunde sondern vom Start weg - auch wenn es aufgrund der zusammenrückende Spitze von nun mehr 7 Klubs schwerer werden wird.
Daneben werden wir die CC-Hauptrunde als Ziel ausrufen und wenn diese erneut erreicht werden sollte, dann wollen wir dann Aris den Weg versperren, wie sie es zweimal mit uns taten.
Der Pokal ist Sahnehäubchen und wird erst ab dem Achtelfinale interessant und mit den Profis bespielt.

Interviewer:
Also streben Sie wieder den CC an, das ist gut zu wissen. Das Zeil Hauptrunde ist jedoch ein wenig wenig, in Anbetracht ihrer Stärke, finden Sie nicht?

mulhouse:
Die Regeln für den Verlauf im CC machen es leider unmöglich mehr einzuplanen erst einmal.
Wenn man erst mal in der Hauptrunde steht ist alles möglich - vorher ist ein Scheitern wahrscheinlicher als danach, da man nur als Gruppensieger die Vorrunde im "richtigen" Wettbewerb übersteht.
Und so stark sind wir nicht - die Topteams haben uns immer noch etwa 100 Punkte voraus ;)

Interviewer:
Ja, das ist zu verstehen. Trotzdem sollten wir eher optimistisch denken.

...

Leider haben wir noch immer nicht den Spielbericht aus Luxemburg erhalten.
Seltsam, vielleicht haben die Ariser Fans einige Datenkabel rausgerissen.

mulhouse:
Oder die Mulhouser haben den Flieger verpasst und Vergnügen sich jetzt in der Stadt.

Interviewer:
Wir hören gerade dass es zu einigen Unruhen im Stadion gekommen ist.....

mulhouse:
Mir wurde jetzt bekannt, dass es einige Verzögerungen bei der Dopingkontrolle gab und deshalb der Spielbericht und die offizielle Wertung noch aussteht.

Interviewer:
Es könnte also eine klitzkleine Chance für Mulhouse geben falls da wer positiv getestet wird.
Natürlich vorrausgesetzt dass es kein Müllhausener ist.

mulhouse:
Soweit würde ich nicht gehen. Aufgrund des Einflusses von Luxemburg beim Weltverband rechnen wir eher mit einer langen Verhandlung und einer Geldstrafe für den Verein und ein Karriereende des Spielers.

...falls es kein Mulhouser ist

Interviewer:
Dann müssen Sie wohl wieder nach Luxemburg zurückfliegen oder?
Wir danken für das Gespräch.

mulhouse:
Ich bedanke mich bei Ihnen und stehe gerne für eine spätere Nachbetrachtung mit den Fernsehbildern zur Verfügung.

Interviewer:
Wir danken Ihnen.
Und nun eine Werbeeinblendung.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #223 am: 27. August 2007, 08:28:09 »
:french: L'Équipe génial - Show Télévisé :french:


Interview mit CC-Halbfinalist nob

Interviewer:
So liebe Damen und Herren, nun dürfen wir auch den siegreichen Gegenpart des CC-Halbfinalduells, Trainer nob von Aris Wormeldange begrüssen.
Auch hier nochmal Glückwunsch zum Einzug ins Champions Cup Finale. Wie fühlen Sie sich?

nob:
Es ist super geiles Gefühl! Danke für die Glückwünsche!

Interviewer:
Ganz Luxemburg haben mit Ihnen und ihrer Mannschaft bis heute früh durchgefeiert und es ist kein Ende der Euphorie in Sicht. Die Leistungen im CC sind einfach nicht zu toppen. Jedoch sind Sie in der Meisterschaft abgeschlagen, derzeit stehen Sie nur auf dem 4.Platz. War dies denn aus Rücksicht auf den internationalen Auftritt, ihre Mannschaft schien manche Spiele ja wie ein Freundschaftsspiel angegangen zu haben?

nob:
Als wir die Hauptrunde erreicht haben, war die Meisterschaft nicht mehr so wichtig und wir haben voll auf die Karte CC gesetzt, ein gefärhrliches Spiel...

Interviewer:
Die Müllhausener sind früh in Führung gegangen, jedoch haben Sie sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen und es haben kurz auf totale Offensive gesetzt und schnell ausgeglichen. Danach wurde jedoch wieder nichts gemacht, ausser einigen erfolglosen Konter nach dem Sturmlauf der Franzosen. War es denn nicht gefährlich, nur zu verteidigen? Ein weiteres Tor hätte klare Verhältnisse geschaffen oder?

nob:
Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der uns taktisch nichts nachstand, daher konnten wir nicht ins offene Messer laufen.

Interviewer:
Ihr Kader besteht aus jungen Superstars, um die Sie ganz KSM beneidet. Trotzdem ist es fast Ironie dass gerade der Älteste, der ganz und gar nicht in ihr Kaderbild passt, der 27j. François Brasseur den Ausgleich erzielte. Muss der Mann nun trotzdem gehen wie seine Alterskollegen?

nob:
Ja, er hat heute seine Karriere beendet. Es war mehr ein als würdiges Abschiedsspiel von ihm. Er ist schon heute die luxemburgische Kultfigur. Er bleibt uns aber erhalten und nimmt ein Platz im Trainerstab ein.

Interviewer:
Das Stadion platzte aus allen Nähten, die Tickets waren schon eine Stunde nach Verkaufsbeginn weg. Hätte man da nicht noch mehr Gewinn daraus schlagen können? Immerhin wurden am Schwarzmarkt mehr als das Vierfache gezahlt.

nob:
Nein, die Fans waren bisher uns immer sehr treu, daher wollen wir sie nicht vergraulen. Zum Endspiel haben wir uns auch was einfallen lassen. In ganz Luxemburg wird es entlang der Mosel die größte Fanmeile der KSM-Geschichte geben.

Interviewer:
Nach Spielschluss gab es einige Komplikationen, das Spielergebnis wurde lange nicht offiziell bestätigt und es gab sogar eine eiligs berufene Sitzung des KSM Komitee. Gerüchten zufolge gab es bei den Dopingkontrollen Probleme. Auch könnte die regelrechten Schlachten zwischen den Ariser und den Mullhouser Fans der Grund dafür gewesen sein. Wissen Sie schon genaueres über die Ursachen dieser Verzögerung?

nob:
Ähmm... Brasseur und Groeleken haben ihre Karriere ganz schnell beendet, mehr möchte ich nicht dazu sagen, um den Verband nicht in eine unangenehme Situation zu bringen...
Zu den Fans kann ich nur sagen, dass es nur eine handvoll Unverbesserliche waren, die lebenslänglich Stadionverbot bekommen werden.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Schiri sein Spielbericht nicht abgeben konnte, weil ein gewisser Franzfan namens rap..... ihn kurz nach Abpfiff im Kabinengang KO geschlagen hat. Alles nur Gerüchte, die aber geprüft werden...

Interviewer:
Trainer mulhouse hat schon angekündigt, sich wieder nächste Saison mit Ihnen zu duellieren. Möchten Sie da auch einige Worte an ihn richten?

nob:
Dazu muss ich das Finale gewinnen, sonst wird er die Chance nicht bekommen, aber sonst gerne, im CC-Finale nächste Saison.

Interviewer:
Im Finale erwartet Sie nun mit Mannheim ein ebenbürtiger Gegner, haben Sie Bangen dass es am Ende doch noch scheitern könnte? Wie werden Sie die Mannschaft auf diese wohl wichtigste Begegnung in der Vereinsgeschichte vorbereiten?

nob:
Wir machen uns erstmal keine Gedanken darüber bis der nationale Pokal gespielt ist. Bis dahin heisst es nur Kräfte sammeln. Im Finale erwarte ich von meinen Jungs nur, dass sie hochkonzentriert und eiskalt sind. Zu sagen brauche ich nichts, jeder weiss, um was es da geht. Ich vertraue jeden 100%ig, der an diesem Tag auflaufen wird, um Geschichte für Luxemburg zu schreiben.

Interviewer:
Vielen Dank, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben und ganz Frankreich wünscht Ihnen viel Erfolg am 65ten ZAT.

nob:
Ich habe zu danken und freue mich über die sportliche Fairness der Franzosen.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #224 am: 27. August 2007, 08:36:18 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 32. Spieltag



@EazyRoe
1. Glückwunsch zum Sieg. Endlich mal wieder jede Menge Tore in Forbach. Dies erfreut Sie doch?
2. Nun stehen Sie auch rein rechnerisch als Meister der Lique 2B fest. Wie fühlen Sie sich und was haben Sie ihren Fans zu sagen?


@mulhouse
1. Nur ein Remis gegen Impi und Duffi rückt näher. Kommt nun das grosse Zittern und Beten bei Ihnen auf?
2. Leider mal wieder ein Aus im Halbfinale auf der internationalen Bühne. Wie ist Ihr Fazit vom internationalen Auftreten Ihrer Mannschaft?


@rapidler
1. Glückwunsch zum Sieg. Aber seien wir doch mal ehrlich, dies war doch ein Pflichtsieg, oder?
2. Wie geht es Ihren verletzten Spieler? Wie lautet die Diagnose?
3. Sie haben kürzlich in die Zukunft von Marseille investiert. Satte 260 Mille sollen es gewesen sein. Was  erhoffen Sie sich von den beiden Spaniern?


@ Peer fongo/Sascha
1. Ein 4:0 Sieg gegen den Tabellenletzten. Dies war doch nur Formsache, oder?
2. Am nächsten Spieltag geht es gegen Mulhouse. Wie lautet dar Ihr Ziel?
3. Wird vielleicht in Toulouse der neue Meister gekrönt oder wollen Sie Le Harve noch die Hoffnung lassen?


@Snooker
:pfeifen:


@Shiatsu
1. Wow. Was für ein Kantersieg. Haben Sie sich schon fürs Pokalfinale warm geschossen?
2. Im slowakischen FSS Cup haben Sie im Finale ein Remis erreicht. Wie lief das Elferschiessen?
3. Wie sehen Sie die Auswertung jenes Elferschiessen? Soll heissen, stört es Ihnen vielleicht, dass eine Slowakin jene Auswertung macht? ;D


@Tobsen
1. Nur ein mageres 1:1 gegen Lorient. Wie sehen Sie den Spielverlauf und was ist Ihr Fazit?
2. Trotzdem Glückwunsch zum nun feststehenden Verbleib in der Lique 1. Wie ist Ihre momentane Gefühlslage?
2. Sie müssen noch gegen Rapi und Bastia ran. Gehen Sie voll konzentriert zu Werke oder machen Sie schon jetzt Saisonabschlussfeier? ;D


@Franz Hobiger
1. Trotz Führung nur ein 1:1. Stört Sie das?
2. Trotzdem Glückwunsch zum nun feststehenden Verbleib in der Lique 1. Wie ist Ihre momentane Gefühlslage?
3. Was planen Sie für die kommende Saison, sprich Kadertechnisch, Stadion und was ist ihr Ziel?


« Letzte Änderung: 27. August 2007, 09:00:09 von Snooker »

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #225 am: 27. August 2007, 08:39:30 »
1. Nur ein mageres 1:1 gegen Lorient. Wie sehen Sie den Spielverlauf und was ist Ihr Fazit?

Naja mager würde ich nicht sagen, wir haben stärkemäßig die klar schwächere mannschaft und haben zudem auf äußerster sparflamme gespielt um uns ein bißchen zu erholen.

2. Trotzdem Glückwunsch zum nun feststehenden Verbleib in der Lique 1. Wie ist Ihre momentane Gefühlslage?

der klassenerhalt stand ja schon fest, deshalb freue ich mich nicht mehr und nicht weniger als letzten zat  ;D

2. Sie müssen noch gegen Rapi und Bastia ran. Gehen Sie voll konzentriert zu Werke oder machen Sie schon jetzt Saisonabschlussfeier?

Seit letzter Woche ist bei uns Saisonabschlussfeier, bis zur Vorbereitung auf die neue Saison  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 27. August 2007, 08:59:50 von Snooker »
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #226 am: 27. August 2007, 08:57:08 »
1. Wow. Was für ein Kantersieg. Haben Sie sich schon fürs Pokalfinale warm geschossen?
Es war ein Pflichtsieg, mehr auch nicht. Deswegen sollte man das Resultat nicht überbewerten.

2. Im slowakischen FSS Cup haben Sie im Finale ein Remis erreicht. Wie lief das Elferschiessen?
Das erste Elferschiessen ging Unendschieden aus. Jetzt heißt es warten ob es ein weiteres Elferschiessen geben wird oder das Spiel einfach wiederholt wird.

3. Wie sehen Sie die Auswertung jenes Elferschiessen? Soll heissen, stört es Ihnen vielleicht, dass eine Slowakin jene Auswertung macht?
Eigentlich ist das Elferschiessen keine schlechte Idee. Und ich hab auch kein Problem damit das ein Slowake die Auswertung macht  ;)


« Letzte Änderung: 27. August 2007, 09:00:23 von Snooker »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #227 am: 27. August 2007, 08:59:39 »
1. Glückwunsch zum Sieg. Aber seien wir doch mal ehrlich, dies war doch ein Pflichtsieg, oder?
Ja, dieses Spiel mussten wir gewinnen, da führte kein anderer Weg herum. Wir betrachten jedoch jeden Sieg, und diese drei Punkte waren für uns sehr wichtig, haben wir doch den Abstand zu Toulouse gehalten.

2. Wie geht es Ihren verletzten Spieler? Wie lautet die Diagnose?
Natürlich waren alle erschrocken als sich Jean-Claude plötzlich ohne fremde Einwirkung vor Schmerzen krümmte. Zum Glück war es jedoch nichts Ernstes, da es sich nur um eine Magen-Darm-Verstimmung handelt. Er wird sich heute noch zuhause erholen und wird uns morgen schon wieder tatkräftig unterstützen.

3. Sie haben kürzlich in die Zukunft von Marseille investiert. Satte 260 Mille sollen es gewesen sein. Was  erhoffen Sie sich von den beiden Spaniern?
Ja, es handelt sich genau um diese doch gigantische Summe. Vor allem von Romero erwarte ich mir noch eine deutliche Steigerung, mit dem wir unser Mittelfeld um ein weiteres gutes Talent verstärkt haben. Über die Leistung von Rodriguez brauchen wir gar nicht viel zu diskutieren, hat er doch mit seinen 26 Toren einen grossen Anteil am Aufstieg des Atletico Barcelona. Ich denke wir werden sicher noch eine Menge Freude an diesen beiden Spielern haben und hoffen dass sie sich schnell integrieren und uns nächste Saison beim Klassenerhalt tatkräftig unterstützen. Wir werden dafür aber sicher noch einen oder zwei Spieler einkaufen müssen.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #228 am: 27. August 2007, 09:05:04 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 32. Spieltag



@Snooker
1. Sie hatten gestern ihren zweiten Punktverlust hinnehmen müssen, und das ausgerechnet gegen Nantes. Kam dies für Sie überraschend oder hatten Sie diesen harten Kampf erwartet?
2. Leider ist damit ihre Chance aufs Erreichen der magischen 100-Punkte-Grenze verstrichen. Sind Sie nun sehr enttäuscht?
3. Das Saisonende rückt immer näher und die EWS steht vor ihrer Tür. Welchen Spieler würden Sie am liebsten aufgewertet sehen?

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #229 am: 27. August 2007, 09:13:05 »
1. Sie hatten gestern ihren zweiten Punktverlust hinnehmen müssen, und das ausgerechnet gegen Nantes. Kam dies für Sie überraschend oder hatten Sie diesen harten Kampf erwartet?

Am liebsten hätte ich verloren, denn Vidu brauch die Punkte dringender als icke. :P
Zwar hat er einen Punkt geholt, aber trotzdem sein 4. Platz verloren.
Naja...überraschend war vielleicht nur, das Vidu, trotz Stärkenachteil, mit 50% so mithielt. :eek: ;D


2. Leider ist damit ihre Chance aufs Erreichen der magischen 100-Punkte-Grenze verstrichen. Sind Sie nun sehr enttäuscht?

Ach...diese 100 Punktegrenze wäre eh nur ein Bonus gewesen.
Von daher, isses mir nun egal, da wir eh als Meister aufsteigen.  :grinsevil:


3. Das Saisonende rückt immer näher und die EWS steht vor ihrer Tür. Welchen Spieler würden Sie am liebsten aufgewertet sehen?

Sehr gute Frage. :gut:
Am liebsten wären mir alle Rotschuhe, sind ja immerhin 9 Spieler.
Aber besonders meine 3 Stürmer müssen ne Stufe höher, sonst gibbet arge Probleme.
Die besten Vorraussetzungen haben sie ja und nun hilft nur noch beten. ;D :flehan:



peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #230 am: 27. August 2007, 10:27:44 »
1. Ein 4:0 Sieg gegen den Tabellenletzten. Dies war doch nur Formsache, oder?
Ja es stimmt man kann von einem Pflichtsieg reden, dennoch habe ich mich rießig gefreut dass meine Taktik geklappt hat und die Null am Ende stand, das war mir wichtig. Nun gehen wir mit gestärktem Selbstvertrauen in die letzten zwei Partien, welche wohl sehr schwer werden, aber die Mannschaft fühlt sich gut und wir wollen unbedingt den vieten Platz verteidigen, deshalb wird sicher alles gegeben!   :ja:


2. Am nächsten Spieltag geht es gegen Mulhouse. Wie lautet dar Ihr Ziel?
Wunderbar, am nächsten Spieltag geht es gegen Mulli und damit gegen den CC-Halbfinalisten und die Mannschaft und die Fans freuen sich schon auf diese brisante Begegnung, denn es geht ja noch um einiges in diesem Duell! Auch die Vereinsführung sieht dem Spiel gelassen entgegen, sie schielen natürlich mit einem Auge auch auf die bevorstehenden Einnahmen!! Die Erwartung eines Sieges ist natürlich Utopie, aber wie gesagt die Mannschaft ist motiviert und der Trainer auf jeden Fall auch!!  :ja:


3. Wird vielleicht in Toulouse der neue Meister gekrönt oder wollen Sie Le Harve noch die Hoffnung lassen?
Der Meister wird erst nach dem letzten Spieltag gekrönt und bis dahin muss sich der Trainer in Mullhouse schon noch gedulden und sollte es nicht so sein werden wir in Toulouse eine bombastische Meisterfeier steigen lassen, denn laut Informationen reist Mullhouse seit einigen Wochen mit seinem eigenen Cateringservice herum, welche dann sofort die Feierlichkeiten zur Meisterfeier in die Hand nehmen. Auf der anderen Seite sind wir nicht gerade erfreut das Züglein an der Wage zu spielen, aber wir werden mit der Situation fertig und hoffentlich das beste daraus machen!!  :rolleyes:


« Letzte Änderung: 27. August 2007, 10:30:10 von peer fongo »

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #231 am: 27. August 2007, 11:23:38 »
1. Nur ein Remis gegen Impi und Duffi rückt näher. Kommt nun das grosse Zittern und Beten bei Ihnen auf?

Da sind es nur noch 4 Punkte und alle Hochlebenlasser haben auf einmal nen langes Gesicht :rofl:
Nein im Ernst was sich momentan abspielt ist keine Überraschung für uns - nicht das wir nicht Meister werden wollen aber wir wussten immer um unseren ***** Spielplan gegen Ende der Saison und auch dass Teams wie jenes von Duffie und Imperator darauf spekulieren dann noch in Schlagweite zu sein.
Der Punktverlust gegen den Imperator schmerzt schon aber wir wollen auch nicht vergessen dass dem Team noch die Enttäuschung über das CC Aus anzumerken war. Einige Spieler wirkten verkaterter auf dem Feld als die Spieler vom siegreichen luxemburger Klub ;)
Und in Anbetracht dass dieses Spiel nur von meinem Co-Trainer geleitet, da ich selber zu einer Geheimsitzung bzgl. der Dopingproben nach dem CC Halbfinalrückspiel beim Weltverband war, und der Imperator noch am Nachmittag schnell seine Aufstellung umwirbelte ist dieser Punkt ein Gewinn.

Wenn es dass Script so will hole ich mir eben den Titel durch 2 weitere Remis ... nur dann wird mich der Trainer von Le Havre wohl verhauen :lach:

Ein Zittern tritt erst ein wenn wir gegen Toulouse wieder patzen und Le Havre gewinnt. Aber auch jenes Zittern wird dem Zittern der anderen Teams wenn sie gegen Mulhouse spielen müssen nicht vergleichbar sein - eher ein Gefühl der Ungeduld dann.
Man sollte eben den Meister erst ausrufen wenn er rechnerisch feststeht ;)

2. Leider mal wieder ein Aus im Halbfinale auf der internationalen Bühne. Wie ist Ihr Fazit vom internationalen Auftreten Ihrer Mannschaft?

Leider passt ganz gut, doch diesmal war es eben der Königswettbewerb! Ich bin hochzufrieden mit unserem Abschneiden - nach dem blamablen CC Verlauf der letzten Saison waren wir heiss auf Wiedergutmachung in diesem Wettbewerb und ich glaube es gelang uns ganz eindrucksvoll. Wir gewannen die Vorrundengruppe recht souverän ohne eine Niederlage und in der Hauptrunde gelangen uns heroische Siege gegen das selbsternante Mutterland des Sportes. Ein Makel bleibt zurück - dat letzte Gruppenspiel - zum Glück kann ich selber reinen Gewissens dieses Spiel abharken!
Die Ko Spiele waren spannungsvoll aber zeigten ebenso wie die Hauptrunde wo die grosse Schwäche liegt - die Heimspiele - die Jungs wollen zu Hause teilweise zu viel, das Publikum lauert auf den Erfolg und reagiert manchmal trotz seiner Treue zu ungeduldig. Daran werden wir im Hinblick auf die neue Saison arbeiten.
Zudem stellen wir in den nächsten Tagen unser Rumpfteam vor (es soll einige Transferverhandlungen geben - daher erst später mehr).

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #232 am: 27. August 2007, 15:20:13 »
@EazyRoe

1. Glückwunsch zum Sieg. Endlich mal wieder jede Menge Tore in Forbach. Dies erfreut Sie doch?
Für mich zählen jetzt nur noch die Punkte, aber es freut mich, das mein sturm wieder offensiv agiert - dieses Ergebnis im Pokalfinale und ich dreh durch  :scherzkeks:

2. Nun stehen Sie auch rein rechnerisch als Meister der Lique 2B fest. Wie fühlen Sie sich und was haben Sie ihren Fans zu sagen?
Der Aufstieg war diese Saison eine Pflichtaufgabe und gefeiert wird erst, wenn ich als Meister aufsteige. Das große Finale wartet diesmal net in der Liga und das wissen auch unsere Fans! Aber wir freuen uns natürlich, nächste saison wieder erstklassig spielen zu können - zumal sich auch einiges im Stadionumfeld getan hat. Und diese Saison wird definitiv kein 50%- Geplänkel!!

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #233 am: 27. August 2007, 20:06:30 »
1. Trotz Führung nur ein 1:1. Stört Sie das?
Und wie mich das stört ! - Nicht, daß es eine Schande wäre, gegen Ajaccio  zu remisieren.
Aber dieses Spiel muß ich eindeutig unter dem Aspekt "Grobe Mängel und Fehler in der taktischen Arbeit sehen".

Auch wenn ich in der Öffentlichkeit das Thema EC-Quali runterspielte - so schielte ich dennoch sehr in diese Richtung.
Aber wenn man dann trotzdem so unvorbereitet und ohne entsprechend konsequente Taktik in so ein wichtiges Spiel geht, dann kann man mit sich selbst nur  :motz: :<  :wall:

Den Verlust einer halbwegs intakten Chance auf den EC-Quali-Platz hab ich also nur mir selbst zuzuschreiben.
Denn mit ensprechender Taktik und vor allem Einsatz wären drei Punkte bei tobsen drin gewesen - noch dazu, wo Ajaccio gleich zu Beginn zwei jüngere Spieler einwechselte u. auf Sparflamme spielte.
@tobsen: hab die Fit-Werte gar nicht gecheckt - hast du womöglich mit 50 % gespielt? wenn ja, dann muß ich mir und meinen Spielern das Gehalt um 90 % kürzen  :wall:

Jetzt bleibt nur noch eine kleine theoretische Chance - große Schützenhilfe von impi und muli und zwei Siegen von mir vorausgesetzt - aber das is mehr Träumerei.


2. Trotzdem Glückwunsch zum nun feststehenden Verbleib in der Lique 1. Wie ist Ihre momentane Gefühlslage?
Der Klassenerhalt war schon länger klar für mich - aber wegen der fast auf Null minimierten Chance auf die EC-Quali:  :angry: :aerger: :wall:

3. Was planen Sie für die kommende Saison, sprich Kadertechnisch, Stadion und was ist ihr Ziel?
Die wichtigste Maxime für die kommenden Saisonen ist, den Verein auf gesunde finanzielle Beine zu stellen - das betrifft vor allem den Ausbau der Stadioninfrastruktur und in weiterer Folge mal den Autobahnanschluß bzw. den Bahnhof.

Diesem Ziel untergeordnet, bleibt kadertechnisch nicht viel Spielraum, obwohl vor allem im Sturm und auch in der Abwehr - vor allem bei Pech mit der EWS - womöglich bald aktueller Handlungsbedarf besteht.
Doch da wird einfach mal abgewartet - vllt. finden ja auch 1-2 gute Leihspieler zu uns ;)

Sportliche hochgesteckte Ziele gibt es natürlich trotzdem für die nächste Saison:
- Erreichen eines EC-Quali-Platzes - auch mit diesem Kader muß das möglich sein
- Achtelfinale im Pokal
- Nachschulungskurse in Sachen Taktik ;)
- Zufriedene Fans durch mehr Tore in den Heimspielen ;)
« Letzte Änderung: 27. August 2007, 20:08:09 von Franz Hobiger »

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #234 am: 28. August 2007, 08:33:01 »
Mit etwas Glück erreichst du die Quali für den EC schon noch Franz!!  :ja:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #235 am: 28. August 2007, 13:45:11 »
50 % waren es, ja. gibr mir lieber das geld anstatt deinen spielen :rofl:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #236 am: 28. August 2007, 18:19:33 »
50 % waren es, ja. gibr mir lieber das geld anstatt deinen spielen :rofl:

 :geschockt: 50 %  - und da kann meine Hundstruppe keine 3 Punkte holen? noch dazu bei deutlicher einStk.-Diff?  :geschockt:
i glaub, i mach was falsch .....  :stupid:

ps: kann dir kein geld mehr geben - das versauf ich jetzt :bia:

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #237 am: 29. August 2007, 12:41:37 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 33. Spieltag



@EazyRoe
1. Gestern ein ungefährderter 5:1 Sieg gegen AO Rouen. Wie schaffen sie es ihre Mannschaft noch so zu motivieren obwohl das Ziel Aufstieg eigentlich erreicht ist?
2. Wie wird ihre Mannschaft für das letzte Ligaspiel aussehen? Es besteht ja die Gefahr das sich wichtige Leistungsträger noch verletzten können oder durch sperren im Pokalfinale fehlen.

@mulhouse
1. Nach dem mageren 1:1 gegen Toulouse hat man das Gefühl das ihnen die Taktischen Tricks im Endspurt um die Meisterschaft ausgehen. Wie sehen sie das?
2. Am nächsten Spieltag geht es nach Montpellier, gegen die sie daheim schon verloren haben. Gleichzeitig spielt Le Havre gegen den Tabellenletzten. Wie werden sie ihre Mannschaft unter diesen Voraussetzungen in den noch knapp 30Stunden bis zum Spiel noch motivieren können?

@rapidler
1. Nach der unglücklichen Niederlage am letzten Spieltag haben sie den Sprung auf Platz 4. verpasst. Ärgert sie das sehr?
2. Die Chance lebt aber weiterhin auf Platz 4. Glauben sie noch an ihre Mannschaft, oder geben sie den Ersatzspielern noch eine Chance sich im letzten Spiel zu beweisen?

@ Peer fongo
1. Ein 1:1 gegen den Tabellenführer. Gut oder schlecht?
2. Obwohl es vor ein paar Spieltagen nicht mehr danach ausgesehen hat, hat ihr letztes Spiel gegen Bordeaux Endspielcharakter. Werden sie versuchen zu Mauern, da ein unentschieden ja schon reichen würde für sie, oder spielen sie eher auf Sieg?



@Snooker
1. Wieder hoch gewonnen. Weiterhin Platz 1. Was können sie uns noch erzählen was wir noch nicht wissen?
2. Gibt es schon eine genaue Übersicht wie weit sich ihr Kader für die nächste Saison verändern wird?

@Shiatsu
 :P

@Tobsen
1. Glückwunsch zum Sieg! Haben sie damit gerrechnet?
2. Die Chance auf einen EC-Quali Platz lebt immer noch. Würde man sich in Ajaccio darüber freuen wenn es sich doch noch ausgeht?

@Franz Hobiger
1. Sie haben auch noch die Chance auf einen EC-Quali Platz. Noch das erklärte Ziel, oder eher eine schöne Nebenerscheinung nach dieser Saison?
2. Wann wird man eigentlich den Spieler Valentin Normand endlich in Bordeaux spielen sehen?  :D






« Letzte Änderung: 29. August 2007, 13:14:28 von Shiatsu »

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #238 am: 29. August 2007, 12:57:33 »
1. Glückwunsch zum Sieg! Haben sie damit gerrechnet?

Nein natürlich nicht, wir haben im Schongang gespielt und da rechnet man nie mit einem Sieg. Ich freue mich darüber natürlich sehr und bin sehr stolz auf die Mannschaft!

2. Die Chance auf einen EC-Quali Platz lebt immer noch. Würde man sich in Ajaccio darüber freuen wenn es sich doch noch ausgeht?

Ja würde man sich, sollte es klappen könnte man zumindest ein wenig internationale Luft schnuppern. Allerdings ist dies kein Muss und eher unrealistisch"!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #239 am: 29. August 2007, 12:59:30 »
1. Nach der unglücklichen Niederlage am letzten Spieltag haben sie den Sprung auf Platz 4. verpasst. Ärgert sie das sehr?
jJa, das war ein enttäuschendes Ergebnis. Leider war der Gegner schwächer und hat mit 50% gespielt und da sind wir einfach anfällig dagegen. Wir haben unsere Chance vertan, auf die wir in den letzten Wochen hingearbeitet haben.

2. Die Chance lebt aber weiterhin auf Platz 4. Glauben sie noch an ihre Mannschaft, oder geben sie den Ersatzspielern noch eine Chance sich im letzten Spiel zu beweisen?
Da es sich um das heisse Stadtduell handelt, werden wir auch hier mit dem nötigen Ernst ans Spiel rangehen. Jedoch muss ich sagen, dass wir keine wirklichen Ersatzspieler, sondern nur Rotationsspieler haben.