Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #720 am: 16. Oktober 2009, 15:04:03 »
Auch von mir thx...aber könntest Du vielleicht die Farbe ändern? Das tut ja in den Augen weh!  :winken:

schnauze :bia:

siehst sonst auch nix ;D

na das war ja wieder mal geistreich :rolleyes: wenn du auch nix zum Thema beizutragen hast, hauptsache die Athmosphäre mit Deinem Atem verseucht...

Back to Topic: schwarz, gelb oder orange sind eigentlich ganz gut  :zustimm:

nach mittwoch fällt dir auch nicht mehr ein wa :keks:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #721 am: 16. Oktober 2009, 15:06:14 »
Also ich nutze das weisse Forum und orange ist ja mal wirklich  :stupid: :stupid: :stupid:


P.S.:  werd mich halt ausloggen zum L'Équipe lesen  :platt:

PS2:  Milayn - die Frau hat Ahnung  :geschockt:  :zustimm:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 15:10:18 von Morten »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #722 am: 16. Oktober 2009, 15:25:00 »
Ja morten wir sind die Minderheit ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #723 am: 16. Oktober 2009, 15:25:52 »
Ich sag nur die Jugend von heute  :stupid:

 :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #724 am: 16. Oktober 2009, 17:59:55 »
Interviewreihe - Saison 19

Teil 3 der Interviews zum Saisonstart  :jubeln:

Jeder in Frankreich (in)aktive Manager erhielt die gleichen Fragen und ein Großteil hat schon farbe bekannt und geantwortet.
Ich hoffe auch von den letzten Forenmanagern bald Post zu erhalten und vllt überrascht mich ja Ingame auch eine unerwartete Antwort :ja:

Aktuell sind noch 5 Tage bis zum Saisonstart - daher werde ich jeden Tag mind. zwei Interviews hier veröffentlichen - Reihenfolge ergibt sich nach Liga und Posteingang :ja:


Als Bonus gibt es heute auch noch die Worte von Zlatan (Ligue 2A) und Patty (Ligue 1) zu lesen  :verweis:

Zitat
1. Hallo Zlatan, wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- Hatte am Anfang der Saison einen Kader mit der Stärke von über 1000. Es waren aber fast nur alte leute ab 26 aufwärts. Dies passte nicht in meinem konzept rein und daher musste ich einen komplett neuen Kader aufbauen - außer drei Spieler. Aber war mit der Entscheidung zufrieden.

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
- Ok, das Ascio gehen musste, war mir klar. Habe mit Ascio mehrmals geredet deshalb. Der Entschluß war klar. Die Rentner standen ihm im Weg.
Sonst war alles normal.


3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- Werde spätestens in zwei Saisons wieder in die 1.Liga aufsteigen.

4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- Die Französische Liga gefällt mir und sie ist auch eine starke Liga. Vor allem gehört sie zu den Top 5 in Europ!. Da geht noch was..  :-)

5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A)  und wo landet dein Team?
- Der Meistertitel wird wieder unter diesen Teams ausgemacht: Cote d'Azur Marseille,  Olympique Bordeaux, AS Forbach, Girondins Mulhouse und vielleicht MF Bastia.
Zum Abstieg aus der 1.Liga kann man jetzt noch nichts sagen, da viele Teams gleich stark sind.
Zur 2.Liga:
Der CS Valence und der ES Toulouse sind die Aufstiegskandidaten. Der AC Lorient hält sich daraus. Mein Team wird unter den ersten Fünf landen.


6. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
- Eigentlich nichts, Wenn was ist, dann melde ich mich :-)

Zitat
1. Hallo Patty, wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- Kurz und knapp: ne tolle Leistung meiner Mannschaft, mit dem 10.Platz war ich vollends zufrieden.

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
- Weder noch. Es war ja abzusehn, welche Mannschaften wieder ganz oben stehn und welche wohl nicht die Klasse halten.

3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- Pläne: Vielleicht diese Saison dem Bau der Autobahn etwas näher zu kommen. Und natürlich die (grossen Vereine) zu ärgern   
- Ziele: Unbedingt die Klasse zu erhalten (was sehr schwer wird) und meine Finanzen um das Vielfache aufzustocken.


4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- Die Situation in den Ligen schätz i als mittelmäßig ein. Heisst, dass wir noch mehr Manager für die Vereine brauchen und die Qualität gerade in den Erstligavereinen steigern müssen. Denn nur so können wir auch international Zeichen setzen.

5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A) und  wo landet dein Team?
- Zu diesen Zeitpungt möcht und werd i keine Prognose abgeben. 
   
6. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
- "Die Spiele mögen beginnen"
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #725 am: 17. Oktober 2009, 15:54:50 »
Interviewreihe - Saison 19

Teil 4 der Interviews zum Saisonstart  :jubeln:

Jeder in Frankreich (in)aktive Manager erhielt die gleichen Fragen und ein Großteil hat schon farbe bekannt und geantwortet.
Ich hoffe auch von den letzten Forenmanagern bald Post zu erhalten und vllt überrascht mich ja Ingame auch eine unerwartete Antwort :ja:

Aktuell sind noch 4 Tage bis zum Saisonstart - daher werde ich jeden Tag mind. zwei Interviews hier veröffentlichen - Reihenfolge ergibt sich nach Liga und Posteingang :ja:


Heute gibt es die Worte von Pfefferkorn (Ligue 2A) und Aston (Ligue 1) zu lesen  :verweis:

Zitat
1. Hallo Pfefferkorn, wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- Ich bin ja erst zur Rückrunde zu Nancy gekommen, aber ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden und die jungen Spieler haben sich schon gut ins Team integriert. Der Klassenerhalt war das große Ziel und wurde am Ende auch souverän erreicht.

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
- Da kann ich nicht viel dazu sagen, da ich mich um mein Team gekümmert habe und mich immer nur auf mein Team konzentriert habe.

3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- Also zunächst möchte ich von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich sehe uns schon auf einen einstelligen Platz und genau den möchten wir erreichen.

4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- Auch hier kann ich wenig sagen, aber so wie ich das mitbekomme, braucht man sich nicht all zuviele Sorgen machen.

5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A) und wo landet dein Team?
- Mit der ersten Liga hab ich mich in den letzten Wochen nicht beschäftigt und für die zweite Liga sind natürlich die Absteiger aus der 1.Liga die Favoriten.
Wie schon angesprochen ein einstelliger Platz ist das Ziel.


6. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
- Ich wünsche mir eine spannende und torreiche Saison.

Zitat
1. Hallo Aston, wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- Das beste aus dem Elend noch raus geholt ...

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
- Nö

3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- International mal was bringen, national wieder mind. Top 7

4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- Klare 3 Klassen Gesellschaft

5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A) und  wo landet dein Team?
- Meister: As Forbach
Runter gehen: Girondins Monaco, Stade Lyon, AS Nice & FC Stade de Reims


6. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
- Nö
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #726 am: 17. Oktober 2009, 19:11:26 »
Interviewreihe - Saison 19

Teil 5 der Interviews zum Saisonstart  :jubeln:

Jeder in Frankreich (in)aktive Manager erhielt die gleichen Fragen und ein Großteil hat schon farbe bekannt und geantwortet.
Ich hoffe auch von den letzten Forenmanagern bald Post zu erhalten und vllt überrascht mich ja Ingame auch eine unerwartete Antwort :ja:

Aktuell sind noch 4 Tage bis zum Saisonstart - daher werde ich jeden Tag mind. zwei Interviews hier veröffentlichen - Reihenfolge ergibt sich nach Liga und Posteingang :ja:


Die Bonusworte gehören heute Chris (Ligue 2A) und Cyrano (Ligue 1)   :verweis:

Zitat
1. Hallo Chris, wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- Mit der letzten Saison bin ich eigentlich zufrieden. Hab mich Tabellen und Stärkemäßig verbessert, obwohl ich doch viele Spieler aufgrund überhöhter Gehaltskosten verkaufen musste. Natürlich kam Geld dadurch in die Kasse, welches jetzt aufm Festgeldkonto wartet und dann in die Autobahn gesteckt wird.
Schlecht war letzte Saison, dass es keine wirkliche Serie gab und man Spiele gegen Kleine verloren, aber dafür überraschend gegen Große gewonnen hat. Und das man mit dem 4. besten Sturm nicht weiter oben stand, aber das macht nix ;)


2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
- Nein, eigentlich ist mir niemand besonders positiv oder negativ aufgefallen.
Lobe nur alle Manager, die hier im Forum Statistiken usw. neben dem Trainingsalltag machen ;)


3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- In der neuen Saison soll es wieder Verbesserungen in Stärke, Tabellenplatz, Image und Umfeld geben.
Für den Aufstieg ist es zu früh und das ganze drum herum stimmt nicht. Also Geld für Autobahn sparen, dann bauen und währenddessen das Umfeld und Stadion passend erweitern.
Dann hoffe ich mal, dass nicht allzu viele Spieler mehr Geld wollen, oder ich mir dies wenn leisten kann.


4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- Also in der 1. und 2a ist die Situation ganz ok denke ich. Von der 2b weiß ich nicht wieviele Aktive da sind und in der Dritten sind doch sowieso nich wirklich viele aktiv?!
Solange genug aktiv spielen und schreiben, bin ich zufrieden damit.


5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A) und  wo landet dein Team?
- Auf einen Meister will ich mich nicht festlegen, da es denke ich mal darauf ankommt, wie lange die Teams international spielen. Wer da früh rausfliegt, wird in der Meisterschaft mehr Kraft haben.
Die Aufsteiger werden es schwer haben, nicht abzusteigen und dann noch Le Havre und Wasquehal dazu.
Mein Team erreicht mindestens Platz 7. Darüber hinaus mal schauen und falls ich was mitm AUfstieg zu tun kriege, dreh ich mich im Kreis und schreie.


6. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
- Das alle Manager aktiv bleiben und Spaß haben.

Zitat
1. Hallo Cyano, wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- Mit der letzten Saison war ich sehr zufrieden, bin in einer starken zweiten Liga Meister geworden, die Mannschaft hat sich gut entwickelt. Auch wenn es am Ende souveräner aussah als es war, halte ich es für meine beste Saison in Sète! Einzig das frühe Pokalaus war ein kleiner Nackenschlag...

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
Enttäuschend in Liga 2a sicherlich der FC Lille - sich so durchreichen zu lassen, ganz schwach.
Traurig auch Tentis abgang...
Positiv sehe ich das Abschneiden von Reims in Ligue 1, dass ich so nie erwartet hätte.
Dann ist Strasbourg, wenn man die Möglichkeiten dort betrachtet, jedes Jahr erwähnenswert.


3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- Stadion ausbauen, mich im Haifischbecken Ligue 1 frei schwimmen, Spaß haben.
Ach ja, Frankreich zur Weltmeisterschaft führen. Der Klassenerhalt wäre ein Traum.


4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- Ich denke, dass Niveau ist gestiegen; in der 2a wird es immer enger ebenso wie in der Ligue1. Das zeigt auch die große Zahl an Favoriten was Ab- und Aufstieg angeht.
Es ist längst nicht mehr alles so klar, wie es noch vor ein zwei Saisons war.
Hoffen wir, dass es so bleibt.


5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A) und  wo landet dein Team?
- Meister: Ich denke Fischi(aka Rapi) wäre mal an der Reihe - er stellt das stärkste Team bislang und ich würde es ihm mal gönnen. :zustimm:

Abstieg: Reims und Nice erwarte ich unter den Absteigern. Um die anderen beiden Plätze oder eben dagegen, kloppen sich Lyon, Wasquehal, Monaco, Le Havre, Troyes, meine Wenigkeit und evtl Sedan.

Aufstieg: Wenn Mulle in Valence bleibt ist er Topfavorit zusammen mit Toulouse.
Dahinter sehe ich noch Lorient und Paris wo abzuwarten bleibt wie der Abstieg und/oder Doppelbelastung verkraftet werden.

Mein Team: Wie gesagt der Nichtabstieg wäre ein Traum, man wird sehen...
Letzter oder Vorletzter zu werden, wäre dennoch eine Entäuschung.


6. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
- Was für die Raupe das Ende der Welt ist, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling. :scherzkeks:
Die Perspektive machts :happy: :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #727 am: 18. Oktober 2009, 17:56:59 »
Interviewreihe - Saison 19

Teil 6 der Interviews zum Saisonstart  :jubeln:

Aktuell sind noch 2 Nächte bis zum Saisonstart..

Heutige Ansprechpartner waren Moriturus (Ligue 2A) und Shiatsu (Ligue 1)   :verweis:

Zitat
1. Hallo Moriturus, wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- Die Zeit in Liga 3 war sicherlich nicht sehr aufregend, aber man konnt sich gut an das Spiel gewöhnen. Die Teilnahme am FSS Cup hat gegen Ende der Saison für Spannung gesorgt und mich zum weiterspielen bewegt.

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
- Nö.

3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- Will bei LB Amiens den Aufbau des Vereins vorantreiben und mit der Mannschaft die Liga halten.

4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- Ich finds schön, dass die Liga nicht überlaufen ist. Man wird auch schnell aufgenommen, trotzdem fühlt man sich manchmal unter den vielen "Alten" fehl am Platz.

5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A) und
wo landet dein Team?
- Ich habe keine Ahnung von Liga 1 in Sachen Meisterschaft, glaube aber, dass die Aufsteiger das Potenzial haben, um oben zu bleiben. In Liga 2A wird es wohl echt knapp werden, hoffe, dass da nen paar Punkte für mich liegen bleiben. Hoffe am Ende irgendwo zwischen 12 und 14 Platz zu stehn.

6. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
- Viele Grüße.

Zitat
1. Hallo Shiatsu, wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- Es war eine sehr erfolgreiche Saison für Bordeaux. Mit den zweiten Platz in der Liga, und den Gewinn des Nationalen Pokals wurden die gesteckten Ziele mehr als übertroffen. Einzig im Europacup hätten wir gerne noch 1-2 Runden mehr gespielt.

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
- Nicht wirklich. Die Absteiger standen eigentlich schon vor der Saison so gut wie fest. Und oben spielten eigentlich die Teams mit von denen man es sich erwartet hat.

3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- Mit Saison 16 fällt eine Imagestarke Saison weg. Daher sollte die neue Saison noch besser laufen als die letzte. Was aber sicherlich schwer werden wird.

4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- kein Kommentar

5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A) und  wo landet dein Team?
- Wir wollen eigentlich am Schluss ganz oben stehen. Mit den möglichen Ab- bzw. Aufsteigern habe ich mich noch nicht beschäftigt, da wir mitten in der Vorbereitung für die neue Saison stecken.

6. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
- Ich würde mir wünschen das wir auch heuer International wieder so stark auftreten wie letzte Saison. Immerhin gilt es 11 Punkte zu verteidigen, die aus der Saison 16
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #728 am: 18. Oktober 2009, 22:10:47 »
Interviewreihe - Saison 19

Teil 7 der Interviews zum Saisonstart  :jubeln:

Aktuell sind noch 2 Nächte bis zum Saisonstart..

Die Abendausgabe spricht mit Mr. L(upin) (Ligue 1) und Morten (Ligue 1)   :verweis:

Zitat
1. Hallo Lupin, we lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- Die letzte Saison war sensationell. Wir haben unsere beste Saisonplazierung erreicht. Dazu erneut das Halbfinale im nationalen Pokal erreicht. Lediglich der internationale Auftritt lief nicht nach unseren Vorstellungen.

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
- Positiv: Lyon hat für seine Verhältnisse eine ordentliche Saison gespielt. Dann natürlich Forbach, die die Meisterschaft erneut für sich entscheiden konnten.

- Negativ: Ajaccio. Der Verein bietet schon seit Jahren erbärmliche Leistungen und spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht reagiert die Vereinspitze irgendwann mal und entlässt ihren unfähigen Manager endlich mal...


3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich seit geraumer Zeit mit einem Wechsel nach D liebäugel. Bis es soweit ist, werde ich weiterhin alle Energie in dieses Team stecken. Nach Möglichkeit soll vor meinem Abgang natürlich noch ein Titel her!

4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- Man hat letzte Saison schon eindeutig gesehen, dass sich die 1. Liga spaltet. Es werden vielleicht noch ein zwei Teams dazu stoßen, aber letztendlich wird die Meisterschaft unter den selben vier Teams, wie vergangene Saison ausgespielt.

5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A) und wo landet dein Team?
- Wir wollen natürlich unser Ergebnis von letzter Saison toppen, was bedeutet, dass wir mindestens Platz 5 erreichen wollen. In erster Linie werden es die Aufsteiger schwer haben, die Klasse zu halten. Dann zähle ich noch Wasquehal, Stade Reims und Lyon zu möglichen Abstiegskandidaten.

Zitat
1. Hallo Morten, wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- International denkbar knapp raus, dafür glücklich nach bereits 12(?) Punkten Rückstand den Titel eingefahren. Wehrmutstropfen war das verpasste Pokalfinale gegen das Sensationsteam aus Lorient.

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
- Zlatan mit Lorient natürlich zustimm Dann Shiatsu, garnichmal wegen dem Pokalsieg sondern Top wie schnell er den Umbau in Bordeaux bewältigt hat. Ehrlich gesagt habe ich den Verein letzte Saison auf Spuren Wasquehals gesehen.  zustimm  Dazu Rapi, der in Marseille 'ne bärenstarke Truppe aufgebaut hat, was fehlt ist natürlich endlich ein Titel.  zustimm
Kevin international  zustimm  Dazu noch so einige Manager mehr aber komme dazu noch unter 4.  :zustimm:


3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- Zunächst mal gilt es nicht wieder sofort den Anschluss nach oben zu verpassen, letzte Saison konnten wir uns so gut wie keinen Ausrutscher mehr erlauben um noch ganz oben anzugreifen. Im CC wäre mal wieder zumindest die Hauptrunde fällig nach zuletzt 2 undankbaren 3. Plätzen. Der Rest wird sich zeigen, je nachdem wieweit Kräfte und Würfel uns uns tragen. Und achja.. den Pokal kann Shiatsu schonmal putzen, der wird nämlich am Saisonende in Forbach stehen.  :winken:

4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- 1a gut. Ich habs ja letztens schon irgendwo geschrieben, was in vielen Klubs wie Lyon, Monaco, Ajaccio, Sète, Valence und, und, und... aufgebaut wird ist vor allem in der Menge unglaublich, dazu ein paar wirkliche internationale Topadressen und ein paar Provinzklubs wie Forbach, das kann sich alles schon sehen lassen  :zustimm:

5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A) und  wo landet dein Team?
- Marseille wird endlich Meister, Bordeaux schnappt sich den Championscup, wir den Coupe de France und 3 sind schonmal glücklich  :zustimm:
Bei den Absteigern reicht ein Blick auf die Stärketabelle, Le Havre und Nice werden es sehr schwer haben ebenso wie Reims und Lyon, ich hoffe Pat kann noch was nachlegen und bleibt drin.

- Aufsteiger B:  Créteil, Paris Aufsteiger A: kein Tip, aber Mulle muss verdammt aufpassen dass er nicht zu sehr auf Geld und Spielerentwicklung schaut, sonst wird er am Ende mit leeren Händen dastehen!


6. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
- Cheers, auf die neue Saison  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #729 am: 18. Oktober 2009, 22:19:10 »
Lupin du sackratte, das bekommst du wieber aber sehr geil :respekt: :rofl: :bia:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Der L

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 738
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #730 am: 18. Oktober 2009, 22:22:08 »
Lupin du sackratte, das bekommst du wieber aber sehr geil :respekt: :rofl: :bia:

Hab Dir gesagt, dass Du Retour bekommst  :keks:
SV Frankfurt

Pokalsieger Frankreichs Saison 20

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #731 am: 19. Oktober 2009, 13:13:40 »
Interviewreihe - Saison 19

Teil 8 der Interviews zum Saisonstart  :jubeln:

Ab morgen brennen dann wieder die Würfel  :scherzkeks:

Das letzte Interview gehört dem FSS-Cup-Sieger der letzten Saison - Eazy (Ligue 1):

Zitat
1. Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
- Mit Gemütlichkeit zum Ziel  :lach: :lach:

2. Gab es Teams oder Manager, die dich besonders überrascht oder enttäuscht haben?
- Nööö

3. Welche Pläne und Ziele hast du für die neue Spielzeit?
- Kader festigen und versuchen im Mittlefeld fuss zu fassen - alles andere wird sich zeigen

4. Wie schätzt du die Situation in den französischen Ligen allgemein ein?
- Durch die zunehmende Aktivitität in Frankreich rückt das Leistungsfeld immer dichter zusammen. Daher ist im Bereich der Plazierungen alles möglich was das ganze nochmal interessanter macht. Früher sah alles auf die Ligue 1, aber mittlerweile haben auch unsere Zweitligisten an Attraktivität gewonnen.

5. Wer wird Meister (Ligue 1), wer steigt ab (Ligue 1), wer steigt auf(Ligue 2A) und  wo landet dein Team?
- Die Ligue 1 wird wohl mal wieder bis zum Ende spannend bleiben - sowohl im kampf um die meisterschale als auch im Abstiegskampf. Is schwer, konkrete Tips abzugeben, da die Leistungsdichte immer weiter zusammenwächst und viele Teams wohl auch während der laufenden Saison am Kader basteln werden.
Persönlich wird ein gefestigter Platz im Mittelfeld angestrebt.


6. Gibt es sonst noch etwas, das du gern loswerden möchtest?
- ICH HAB ENDLICH URLAUB  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #732 am: 19. Oktober 2009, 13:17:49 »
Mit den Interviews war keine schlechte Idee (auch wenn sie von SPA geklaut war ^^)
...dadurch bleibt uns vllt Beboigel erhalten (krasses Interview eines Inaktiven!)

:lupe:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #733 am: 19. Oktober 2009, 13:24:44 »
Werd dazu und zu anderen Sachen heute abend wat in Taverne schreiben.
Habe meine Gründe  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #734 am: 19. Oktober 2009, 13:32:05 »
da bin ich mal gespannt  :konfus:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #735 am: 19. Oktober 2009, 14:45:23 »
Das is ja wie bei 24 hier.
Man könnte meinen das Interview betrifft die Staatssicherheit...
Bin ebenfalls sehr gespannt!!! :gruebel:

Offline Der L

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 738
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #736 am: 19. Oktober 2009, 16:12:45 »
der macht sich doch nur wieder wichtig  :keks:
SV Frankfurt

Pokalsieger Frankreichs Saison 20

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #737 am: 04. November 2009, 13:37:26 »
Wer hätte Interesse an so einer Fragerunde teilzunehmen?

:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:
Fragerunde zum 25. Spieltag

Jean-Rapíd Le Rodin
1.) Wie sehr schmerzt die Niederlage im Derby?
2.) So wie es aussieht spuckt die Schicksalsgöttin immer noch bei Ihnen herum. Sind Sie ein so attraktiver junger Mann das Sie die Dame nicht loswerden? Oder woran liegt es?

mulhouse
1.) Bei einen so großen Kader denkt man sich das der Konkurrenzkampf groß sein muss. Da jeder um sein Leiberl kämpfen muss. Woran liegt es dann das ihre Mannschaft am Platz irgendwie Lustlos wirkt?
2.) 2 Punkte trennen Sie noch vom Niemandsland. Sind die Augen vielleicht zu sehr auf den EC gerichtet?

Aston
1.) Ein knapper Sieg hat gereicht um Platz 4. zu erkämpfen. Aber leider ist der Funke noch nicht auf die Zuschauer übergesprungen. Oder wie erklären Sie sich das nicht ausverkaufte Stadion gestern?
2.) Der letzte große Erfolg von Bastia liegt zig Saisonen zurück. Sind Sie der richtige um den Klub wieder zum großen Erfolg zu führen?

EazyRoe (Snooker)
1.) 0:2 verloren. Hat der UV-Mann schlecht aufgestellt, oder wurden hier nur schlechte Taktische Anweisungen weiter gegeben?

Tobi
1.) Jetzt ist es leider passiert. Die 1:3 Niederlage hat Sie auf einen Abstiegsrang rutschen lassen. Wie werden Sie mit dem Druck fertig?
2.) Steht der Verein auch im Falle eines Abstieges noch hinter Ihnen?

Morten
1.) 2:0 geführt und trotzdem verloren. Wie sehr ärgert Sie das?
2.) Trotz dieser Niederlage konnten Sie sich in den EC-Plätzen halten, Jetzt wirds aber eng, oder?

Franzos
1.) Mit dem Sieg gestern sind Sie seit 4 Spieltagen ungeschlagen. Wieso zündet Ihre Mannschaft immer so spät in der Meisterschaft?
2.) Da einige Mannschaften vor Ihnen zum schwächeln anfangen ist ja noch einiges drinnen. Will man vielleicht doch noch mal angreifen um einen Internationalen Startplatz zu erreichen?
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 13:45:13 von Shiatsu »

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #738 am: 04. November 2009, 13:48:33 »
Icke :zustimm:

Aston

  • Gast
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #739 am: 04. November 2009, 13:50:55 »
Dabei ...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #740 am: 04. November 2009, 13:56:28 »
 :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #741 am: 04. November 2009, 14:29:42 »
:gut:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #742 am: 04. November 2009, 14:51:18 »
ich auch ! find sowas immer gut wenn ich die fragen nicht machen muss :-) :winken:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

EazyRoe

  • Gast
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #743 am: 04. November 2009, 15:25:25 »
 :winken:

Offline Der L

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 738
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #744 am: 04. November 2009, 15:54:31 »
dabei  :box:
SV Frankfurt

Pokalsieger Frankreichs Saison 20

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #745 am: 04. November 2009, 16:24:12 »
Cool schon soviele freiwiligge Reporter hier  :geschockt: :konfus: :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

chris1211

  • Gast
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #746 am: 05. November 2009, 16:05:13 »
ich auch ! find sowas immer gut wenn ich die fragen nicht machen muss :-) :winken:

da kann ich mich nur anschließen  :bindafür:

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #747 am: 06. November 2009, 16:04:36 »

Bin schon im Studio, wann gehts denn los?  :snoopy:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #748 am: 06. November 2009, 17:03:23 »
nach dem dienstag zat

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #749 am: 11. November 2009, 10:40:07 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:
Fragerunde zum 7. Spieltag

cyrano (AS Séte 43)
1) Am letzten Spieltag gegen Bordeaux nur mit 1:2 verloren. Man hört das der Gegner einige Stammkräfte geschont hat. Werden sie noch nicht ernst genommen, oder wie erklären sie sich diese lockerheit des Gegners?
2) Im nächsten Spiel erwartet sie mit Nice ein von vielen gehandelter Abstiegskanditat. Schätzen sie dieses Spiel schwerer ein als das gegen Bordeaux, da Nice sich große Chancen errechnet gegen Séte wichtige Punkte gegen den Abstieg zu ergattern?
 
Aston (MF Bastia)
1) Im Spitzenspiel gegen Marseille mit 3:2 gewonnen. Wie groß war die Anspannung vor, und die Erleichterung nach dem Spiel?
2) Sie stehen jetzt dort wo sie letztes Jahr schon unbedingt hin wollten. Was läuft jetzt anders als noch letzte Saison?

0815-Mulle (CS Valence)
1) 7 Spiele - 7 Siege! Ist man wirklich so stark, oder hatte man einfach noch keinen schweren Gegner?
2) Wenn es weiter so läuft steht ja dem Aufstieg nichts mehr im Wege. Fühlt man sich eigentlich schon bereit für diese große Aufgabe?

Morten (AS Forbach)
1) Nur ein mageres 0:0 gegen Mulhouse. Wäre da nicht mehr drinnen gewesen?
2) Man hat das Gefühl das es bei ihnen noch nicht so rund läuft. Woran liegt das?

Todolski (ES Ajaccio)
1) Am letzten Spieltag haben sie nicht nur ihre weiße Weste verloren, sondern auch Platz 1. Wie sehr schmerzt es das dies gerade gegen Saint-Omar passiert ist?
2) Hat Ajaccio das Potenzial auch weiterhin oben mitspielen zu können?

EazyRoe (Girondins Monaco) 
1) Man hat zwar 1:0 gewonnen. Trotzdem tat man sich ziemlich schwer. Hat man den Gegner zu leicht genommen?
2) Man hat sich nach 7 Spieltagen eigentlich mehr erwartet. Hat man sich die 1.Liga etwas leichter vorgestellt?

Der L (ES Saint-Omar)
1) Mit einen wichtigen 1:0 Sieg am letzten Spieltag steht man nun im Mittelfeld. Wie soll es weiter gehen?
2) Am nächsten Spieltag erwartet sie ein sich in der Krise befindendes Mulhouse. Was für Chancen rechnen sie sich da aus?

chris1211  (Olympique Lens) 
1) Mit einen 2:0 Auswärtssieg bleiben sie weiterhin an den Aufstiegsrängen dran. Wie wichtig war das?
2) Wie schwer schätzen sie wird es noch werden um am Ende einen der beiden Aufstiegsplätze zu ergattern?