Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #660 am: 06. Mai 2009, 14:21:39 »
Möglich ^^

Wat wees icke? Bin doch alt.

Frage is nur...was und mit wem ^^

öhm ... wie wärs mitm Interview :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #661 am: 06. Mai 2009, 16:11:52 »
wir uns oder wie jetzt :rofl:

gebe dir freie hand dir einen zu schnappen...der entweder unauffällig im Untergrund bastelt als auch einen der grossen bissige Fragen zu stellen  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

tentakel

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #662 am: 06. Mai 2009, 21:56:27 »
wir uns oder wie jetzt :rofl:

gebe dir freie hand dir einen zu schnappen...der entweder unauffällig im Untergrund bastelt als auch einen der grossen bissige Fragen zu stellen  :scherzkeks:

Morton als Erfolgstrainer?!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #663 am: 06. Mai 2009, 23:38:01 »
 :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

tentakel

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #664 am: 13. Mai 2009, 12:29:46 »

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #665 am: 06. Juni 2009, 10:18:56 »
GUten morje bin der neue. KOmme aus Portugal zu euch rüber:

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #666 am: 06. Juni 2009, 13:46:36 »
hi  :winken:

Aston

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #667 am: 06. Juni 2009, 17:36:49 »
GUten morje bin der neue. KOmme aus Portugal zu euch rüber:

herzlich willkommen  :winken:

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #668 am: 06. Juni 2009, 19:46:09 »
hoffe hier geht im Forum mehr als in PO

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #669 am: 06. Juni 2009, 19:47:09 »
po? popo? na falls dich freut, der mulle begrapscht dich gerne...

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #670 am: 06. Juni 2009, 19:48:55 »
PO = Portugal bin nur ein wenig schreibfaul, hatte bis eben noch ein Fussballturnier
+

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #671 am: 06. Juni 2009, 19:53:54 »
und wie ist es ausgegangen?

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #672 am: 06. Juni 2009, 20:24:52 »
Naja ich hatte das Finale auf dem Fuss aber wollte schön spielen naja so sind wir nur 3. geworden. Aber von 5 Spielen nur 1. Niederlage und 1. Unentschieden rest gewonne. Sind nur wegen der schlechten Torverhältniss raus.

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Aston

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #673 am: 06. Juni 2009, 20:26:50 »
hoffe hier geht im Forum mehr als in PO

hier is eigentlich immer was los ;)

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #674 am: 06. Juni 2009, 20:48:07 »
na dann is ja schön

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Aston

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #675 am: 10. Juni 2009, 21:22:56 »
Es ist soweit, das L'EQUIPE Magazin startet "neu" durch und präsentiert in Zukunft Interviews & Fakten über unsere französischen Teams und deren Manager! Immer direkt & sachlich ... manchmal auch etwas weiter! Regelmäßigkeit ist übrigens ein Fremdwort hier! :lach:


Als erstes steht der starke Mann beim SC La Chapelle uns Rede & Antwort ...


:verweis: Hallo tentacule, danke das sie sich die Zeit für uns genommen haben.

Das ist total selbstverständlich, dass ich mir Zeit für die größte Zeitung im Lande nehme.


:verweis: Sie gehen jetzt in Ihre 4. volle Saison mit Chapelle, ein kleiner persönlicher Rückblick auf die letzten Jahre bitte.

Als ich damals, Ende Saison 14, nach Chapelle gewechselt bin, stand der Abstieg in die 3. Liga schon fest. Mein Ziel war es, einen Verein von Anfang an aufzubauen. Auf Chapelle viel meine Wahl allein aufgrund des Namens, da ich ein großer Fan von Dave Chappelle bin.

Die 3 Spielzeiten vergingen wie im Flug, der sofortige Wiederaufstieg in Saison 15 war wahrlich kein Kunststück, danach galt es, Chapelle in der 2. Liga zu etablieren, was auch gut gelang. Währenddessen konnte (nach Reset des Teams zu Beginn) das Stadion ausgebaut werden und das Umfeld modernisiert werden. Nun kann das Stadion zumindest gehobenen Zweitligaansprüchen gerecht werden.

Spieler kamen und gingen, auch wenn man in Chapelle mehr auf Konstanz als auf Wechsel setzt. Oft wurde die Mannschaft durch Verkäufe geschwächt, doch das Geld wurde für den Stadionausbau benötigt. Trotzdem kann Chapelle eine gute, junge und entwicklungsfähige Mannschaft aufbieten, alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den letzten Jahren.



:verweis: Chapelle hat sich somit sehr gut und "gesund" entwickelt scheint es, was werden die nächsten nicht sportlichen Schritte sein im Verein?

Da haben Sie vollkommen recht, Chapelle hat sich "gesund" entwickelt. Wir betreiben hier eine Politik der kleinen Schritte, vor allem ein Schritt nach dem Anderen. Wir geben nur soviel aus, wie wir einnehmen, finanziell haben wir daher keine Probleme.

Das Stadion nähert sich der 100.000 Zuschauermarke, es steht deshalb zur Debatte, dass für die Autobahn gespart wird.



:verweis: Ein Blick auf die aktuelle Saison, sie haben ja in der 2A prominenten zuwachs bekommen, wie schätzen sie die beiden "Neulinge" aus der 3. Liga ein?

Als "Neulinge" kann man die beiden wohl wahrlich nicht bezeichnen. Mulles Team ist natürlich deutlich stärker als mistermos, zudem entwickelt erstgenannter auch deutlich mehr Ehrgeiz, von daher gehe ich davon aus das Mulle vor mistermo landet. Beide werden die Klasse halten, mistermo so Richtung 12. Platz und Mulle wird oben mitspielen, wenn er sich denn mal eine starke Mannschaft zusammenbastelt und nicht Transfers um der Transfers willen macht. Die derzeitige Stärke seiner Mannschaft ist ja ein Witz.



:verweis: Und Chapelle selbst? Wo kann Ihr Verein landen dieses Jahr?

Nun, alles oberhalb von Platz 7 wäre zufriedenstellend, Saisonziel ist allerdings Platz 4.


:les: Somit sieht ihre Top 5 der "2A" wie folgt aus?

1. FC Montpellier
2. AS Sète 43
3. AS Nice
4. SC La Chapelle
5. CS Valence



:verweis: Okay, noch eine persönliche Frage ... wie lang bleiben sie in Frankreich, immer wieder wird Ihr Name bei ausländischen Teams gehandelt?! Wir hatten zuletzt in der L'equipe einen Artikel, wo Ihnen zuwenig zugehörigkeit zu Frankreich angekreidet wurde! Ihre Meinung dazu?

Das mein Name bei ausländischen Teams gehandelt wird, schmeichelt mir zwar, aber ist mir ansonsten vollkommen neu. Wenn, dann würde ich nach Spanien gehen, wo ich meine Karriere startete, allerdings steht dies überhaupt nicht zur Debatte. Chapelle ist und bleibt der Verein, mit dem ich erfolgreich sein will. In absehbarer Zukunft wird sich daran auch nichts ändern.

Was den Artikel  in der L'equipe angeht: Wer diese Meinung vertreten hat, ist ein Idiot. Ich halte es für eine bodenlose Frechheit, solche infamen Lügen zu verbreiten und mich damit derart zu diffamieren. Feuert diesen Bengel!



:verweis: Wir bedanken uns dann erstmal & wünschen Ihnen alles beste dieses Jahr!

Ich danke Ihnen!
« Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 16:49:06 von Aston »

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #676 am: 11. Juni 2009, 20:33:16 »
 :respekt:
Ein großes Lob!
Bin schon auf die nächsten gespannt... :zustimm:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #677 am: 11. Juni 2009, 22:13:49 »
 :zustimm:

schön dass sich wieder was tut!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Aston

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #678 am: 15. Juni 2009, 20:34:27 »
L'EQUIPE Magazin - Interviews & Fakten über unsere französischen Teams und deren Manager! Immer direkt & sachlich ... manchmal auch etwas weiter! Regelmäßigkeit ist übrigens ein Fremdwort hier! :lach:



Heute präsentieren wir den Mann der für Frankreich steht wie kein anderer ... 0815-Mulle




 :winken: Hallo Herr Mulle, erstmal vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen ...

Hallo, die Zeit nehme ich mir gerne, weil jedes Trainerinterview in ihrer Zeitung für landesweiten Aufsehen sorgt und das Land soll ruhig rechtzeitig wissen, dass hier eine neue Macht heranwächst.


:verweis: Heute gab es in der BALD eine große Schlagzeile: "Manager Mulle macht Urlaub in Skandinavien und lässt sein Team in der Vorbereitung im Stich" ... was ist da dran?


Es ist wie so oft im Pressewald eine Halbwahrheit. Ja ich weilte einige Tage in Skandinavien, aber es war kein Urlaub wie man ihn kennt. So sichtete man einige Talente vor Ort, schaute sich ein neue paar Kniffe in der Trainingsmethodik der Schweden ab und ansonsten standen viele Fachgespräche vor ort an. Zudem traf man dort den ehemaligen Weltmeistertrainer Alu, der zufällig im gleichen Flugzeug sass sowie den belgischen Neueinsteiger Slim Toni, was zu einigen Spielerverhandlungen führte. Mein Team befand sich sowieso bis zum heutigen Morgen im Urlaub und tankte individuell Kraft für die erste Zweitligasaison.


:les: Okay lassen wir das so stehen, kommen wir zu Ihren Verein dem CS Valence. Vorweg natürlich einmal unsere Glückwünsche zum Souveränen Aufstieg! Aber war es wirklich so einfach wie es aussah? Immerhin tat sich mistermo ja deutlich schwieriger!

Wir sind froh, dass der Pflichtaufstieg so souverän war, aber man muss eben immer Angst haben, dass aus ein oder zwei sieglosen Spielen ein Negativtrend entsteht, der einem plötzlich die vorherige Gelassenheit und Nervenstärke raubt.
Mistermo hatte mit seinen Thekenladies mehr Probleme, aber dies lag wohl eher in seinem Rauschverhalten begründet als in dem Leistungspotential der Spieler  :lol:



 :les: Jetzt kommt der harte Kampf in der 2A, wird es ein direkter Weg in die Ligue 1?


Nein. Ich gebe zu, dass ich damit geliebäugelt hatte, falls der Saisonstart gut verläuft, aber ein erster Blick auf die neuen Stärken der Gegnerschaft liess diese Illusion schnell zerplatzen. Die Liga ist in der Top 12 zu ausgeglichen, um ohne viel Einsatz, etwas zu schaffen. Es gibt andere etablierte Klubs, die jenes Ziel Ligue 1 angehen werden.
Wir werden für unser Ziel "einstelliger Tabellenplatz" hart kämpfen müssen und es kommt dem Klub sicher zugute noch ein Jahr Stop in Liga 2 zu machen, um sich sowie das Vereinsumfeld langsam an die Ligue 1 heranzuführen.


 :ritter: Freuen Sie sich schon auf die Duelle mit Leuten wie tentacule etc? Wen sehen Sie als Ihren engsten Gegner?


Ich freue mich immer auf Duelle gegen Forenaktive! Sie reizen nicht nur die Stimmung im Forum unglaublich an, sondern diese Siege vermitteln oft ähnlich viel innere Genugtuung wie ein Sieg im EC  :ja: Zudem hoffe ich, dass jene Duelle unser Forum auch wieder ein wenig pushen können.
Das stärkste Aktiventeam hat Cyrano, mehr Erfahrung besitzt Tenti - aber ich will gegen keinen der Aktiven am Ende eine negative Bilanz haben - daran muss ich mich messen lassen.
Nur denke ich, dass jene Aktiven oben mitspielen, während ich in der Mitte mitspielen will.


:lupe: Wenn man sich Valence so anschaut, ein schon gutes Stadion, Fans sind da die es dementsprechend füllen, was fehlt in Ihren Augen noch zu einen kommenden Spitzenteam?

Den Spielern fehlt es noch an Erfahrung, Routine, Klasse für ganz oben. Dasselbe gilt für den Verein an sich. Seitdem ich Mulhouse nach oben führte, hat sich vieles an Regeln, Routinen, Finanzsituation etc. verändert - somit ist der ganze Verein inklusive Team und Trainerstab in einem ständigen Lernprozess, der noch einige Saisons fortgeführt werden muss.
Und auch die finanziellen Gegebenheiten sind eher schwach, unser Ansehen in der Bevölkerung und bei Sponsoren steigt eben nur mit Erfolgen und die Altlasten früherer Lizenzverstösse und Negativpresse sind nur mühselig zu beheben - leider!
Daher können Team und Verein nur langsam wachsen - mehr als ein neuer "Star"spieler pro Saison ist nicht drin. Den Rest müssen die jungen hungrigen Talente ausgleichen, was in Liga 3 sehr gut fuunktionierte. Doch Liga 2 ist eben Profifussball....



:gruebel: Was viele Journalisten bei Ihren Antritt kritisiert haben, ist das sie nicht wie angekündigt einen von der Infrastruktur kleinen Verein sich ausgesucht haben, sondern sich in ein schon mehr oder weniger gut ausgebautes Nest gesetzt haben, wie stehen Sie dazu?

Ich bin immer offen für Kritik. Und jene Kritik mag angebracht sein, wenn man sieht, dass andere Kollegen mehr Risiko gingen.
Doch bin ich nicht mehr der Jüngste und dazu gab es ja jene familäre Schuld gegenüber dem Klub. Es passte einfach - Struktur, Pläne, Freiheiten und die Leute hier.
Es ist daher eine Kritik mit der ich leben kann  :zunge:


:pfeifen: Eine große Sportzeitung betilte Sie vor kurzem als modernen Sklavenhänder, der Grund sind die wohl weit über über 100 getätigten Transfer, hauptsächlich junger Spieler. Wie kommt diese, ich nenne sie mal "aggressive" Transfermarkt Politik bei Ihnen zu stande?

Für einige sieht es wie eine Sucht ohne Plan aus. Ich habe eine bestimmte Vorstellung von meinem zukünftigen Kader und für die Erfüllung dieser Teamvision müssen eben alle Rädchen passen. Insofern es Finanzen und Optionen zulassen, bin ich daher jederzeit bereit die Rädchen auszutauschen, wenn ich ein besseres auf dem Markt finde.
Einhergehend damit steht oft ein finanzieller Abstrich bei den Deals, aber Träume sind eben nur selten mit Geduld alleine zu realisieren. Sicher mögen viele Transfers angezweifelt werden, da mein Team schon jetzt glänzt, aber jeder Transfers lässt uns mindestens einen Schritt auf dem Weg überspringen!



 :les: Werden es diese Saison wieder ähnlich viele? Wieweit steht Ihr Kader für die Saison 18?


Nein diese Saison rechne ich mit maximal 50 Transfers, eher weniger.
Der Kader steht im Prinzip - im Sturm sind wir mehr als brilliant aufgestellt und verfügen über 2 Topstars und etliche Talente. Im Mittelfeld sind es bisher leider nur Talente, aber dafür sind sie im oberen Segment ihrer Altersklasse anzusiedeln. Ein Torwart wird noch gesucht - bis dahin haben wir 2 gute junge Leute dort stehen. Und in der Abwehr wird wohl Marshburne bald sein letztes Spiel machen.
Vieles hängt eben vom Angebot am Markt ab bzw finanziell grossartigen Anfragen.



 :lupe: Zum Schluss würden wir gerne noch ein Urteil über die letzten 2 Jahre Ihres alten Vereins Girondins Mulhouse hören?

Auch wenn ich nicht mehr so genau hinschaue, so habe ich doch immer ein Auge auf den Klub, aber er lässt mich mehr und mehr kalt.
Ob es daran liegt, dass mein Nachfolger einen guten Job macht? International hält er das Schild Mulhouse weiter sehr hoch. National holte er einmal den Pokal und knabberte in der Liga eben meist am längsten am Zubrot CC.
Von der Gesamtleistung her spielt er stärker auf als Mulhouse in meinen letzten 2 Saisons!!!!

Transfertechnisch komme ich nur manchmal ins Grübeln...aber dies liegt einfach an der anderen Philosophie von Teambuilding und daher akzeptiere ich es.

Der Verein scheint gesund zu sein, international immer einer der letzten Klubs, die ausscheiden und national ist man oben mit dabei und im Pokal scheint man stärker zu sein als unter meiner Regie - kurzum manch anderer Manager wäre froh gewesen, wenn er solch einen Nachfolger gehabt hätte!  :respekt:



 :french: Und zur Ligue1, wen sehen Sie als Meister dieses Jahr?


Eine sehr gute Frage! Ich konnte es letztes Jahr nicht glauben, als Rapi noch den Titel abgab. Ihm würde ich es gönnen - von ganzem Herzen! ich will ihn endlich belohnt sehen für seine Aufbauarbeit und sein ständiges Werkeln!
Vieles hängt davon ab, wie der EC/CC verläuft - ausser Forbach sehe ich Marseille und auch Strassbourg auf einer Augenhöhe.
...aber es wird dieses Jahr wieder ein Überraschungsteam geben, dass in die Top 4 reinstösst  :ja:

:les: Vielen Dank das Sie sich uns zur Verfügung gestellt haben ... alles gute dieses Jahr Herr Mulle!

Danke, dass sie es solange mit mir aushielten und viel Erfolg dabei, Frankreich wieder zu einer Presselandschaft zu machen, die sich für diesen Sport interessiert!!!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #679 am: 15. Juni 2009, 20:39:43 »
Nochmal danke  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #680 am: 15. Juni 2009, 21:39:37 »
sehr schön jungs, ich lese immer wieder gerne! danke mullhouse für die sehr aussagekräftigen antworten! :bia:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #681 am: 15. Juni 2009, 21:57:51 »
Erneut, Chapeau!! :zustimm:
 :respekt: Aston für die Arbeit!
Schöne statements von Mulle.
Rundum wieder schön zu lesen

Aston

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #682 am: 16. Juni 2009, 15:10:27 »
L'EQUIPE Magazin - Interviews & Fakten über unsere französischen Teams und deren Manager! Immer direkt & sachlich ... manchmal auch etwas weiter! Regelmäßigkeit ist übrigens ein Fremdwort hier! :lach:




Heute der große  :french: Ligen CHECK ... check this out!


Erklärung (Manager: Die Klasse des Managers nach Erfolgen | Team: Qualität, Quantität und das Alter | Infastruktur: Der Verein ansich | Zukunft: Zukunft halt  :scherzkeks: | Saison 18: abschneiden dieses Jahr in der Ligue1) Maximal ausbeute pro Kategorie 5 > :icon_exclaim:

Ligue 1 Meisterschaftscheck:

... Die 3 großen des letzten Jahres ...  :respekt:


AS Forbach

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

24/25  :respekt:

Forbach ist gut gerüstet, durch die Doppelbelastung werden national aber andere die Nase vorne haben



Cote d'Azur Marseille

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

22/25   :zustimm:

Marseille ist eine Top Adresse in Frankreich, die Zukunft sieht rosig aus ... nur die Erfolge müssen langsam kommen!



FC Strasbourg

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

15/25   :juggle:

Es könnte eine der letzten großen Saisons für Strasbourg werden, das Team ist sehr alt, es könnte ein Super Gau bei der nächsten EWS geben!


... Die Favoriten Teams dahinter ...   :zustimm:


AS Le Havre

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

16/25  :juggle:

Ist das Glas halbvoll oder halbleer fragt man sich?



MF Bastia

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

19/25   :gut:

Aston mit großen Worten, er könnte tief fallen dabei. Es könnte eine erfolgreiche Saison geben, zumindestens die Top 4 sind realistisch.



Girondins Mulhouse

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

22/25   :zustimm:

So langsam sollte benjamin in der Ligue1 aus dem Tiefschlaf erwachen, Mulhouse brauch wieder eine Meisterschaft! Die Vorraussetzungen sind aufjedenfall da ...



Olympique Bordeaux

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

22/25   :zustimm:

Die Frage ist hier, will Shiatsu nochmal angreifen? Die Möglichkeiten dafür sind gegeben!


... und dann gibs da noch ...  :lupe:


ES Ajaccio

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

18/25   :gut:

Platz 8 letztes Jahr, es könnte solide Bergauf gehen. Tobsen muss nur im Ligue1 Haifischbecken überleben. Der Verein mit großen Potenzial, bei unser Recherche lag keine Info vor ob Autobahn auch vorhanden ist, wenn das der Fall ist gibt es einen Punkt mehr!  ;D



Olympique Saint-Etienne

Manager:icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim:

9/25   :help:

Hier muss dringend was passieren, die Quitung gab es mit den -12 Punkten.



... who the fuck is? ...   :gruebel:


FC Wasquehal

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim:

17/25   :top:

Der Meister der Saison 14 scheint im freien Fall zu sein, hoffen wir nicht. Den das würde Abstieg bedeuten! Und eins ist klar, Wasquehal ist KEIN 2. Liga Verein, also fighten Herr imperator99!



Stade Lyon

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim:

13/25   :juggle:

Ähnlich wie Wasquehal, ein Abstieg wäre ärgerlich & ob patrick Lust hat ein 3. mal um den Aufstieg danach kämpfen zu müssen? Auch hier heist es sich durch zubeißen!
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 15:18:06 von Aston »

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #683 am: 16. Juni 2009, 15:36:51 »
schlechte recherche :-) bei mir ist alles vorhanden!!! alles..es gibt nix was es nicht gibt :-P

gruß tobsen

geile infos!! super..so macht es wieder spaß zu lesen.. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #684 am: 16. Juni 2009, 17:04:27 »
 :geschockt: :konfus:

oh mein Gott...ne Aktiv-sein-sucht bricht aus  :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #685 am: 16. Juni 2009, 18:19:29 »
einfach geil was du hier abziehst aston  :respekt:

Aston

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #686 am: 16. Juni 2009, 19:44:23 »
L'EQUIPE Magazin - Interviews & Fakten über unsere französischen Teams und deren Manager! Immer direkt & sachlich ... manchmal auch etwas weiter! Regelmäßigkeit ist übrigens ein Fremdwort hier! :lach:




Heute der große  :french: Ligen CHECK ... check this out again!


Erklärung (Manager: Die Klasse des Managers nach Erfolgen | Team: Qualität, Quantität und das Alter | Infastruktur: Der Verein ansich | Zukunft: Zukunft halt  :scherzkeks: | Saison 18: abschneiden dieses Jahr in der Ligue1) Maximal ausbeute pro Kategorie 5 > :icon_exclaim:

Das ganze gemessen an der Qualität der Ligue1 ... also keine seperate Ligue 2 Bewertung

Ligue 2A/B Teamcheck:

... Die großen - Ligue 1 ist nah ...   :francais:


Girondins Monaco

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

20/25    :gut:

Eins ist klar, diese Saison wäre alles andere wie ein Aufstieg ein Misserfolg!



FC Montpellier

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

16/25  :juggle:

Es riecht nach dem sicheren 1. Platz der 2A ...



Troyes OSC

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

14/25    :snake:

Für Troyes ist es ähnlich wie bei Monaco, obwohl es hier etwas schwieriger ist.


... Die großen die noch etwas Zeit brauchen ...    :schlaumeier:


AS Sète 43

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

11/25    :lupe:

Ein Aufstieg sollte nicht das primäre Ziel sein, den es gibt hier noch viel am Verein und seiner Infastruktur zu tun!



SC La Chapelle

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

17/25   :gut:

Chapelle befindet sich auf einen guten Weg. Ligue1 könnte schon das Ziel sein, will tentakel es?



Toulouse ES

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

17/25   :gut:

peer lange im Verein, lange Ligue 1 ... jetzt kommt der harte Kampf um den Aufstieg! Dem Kader fehlt es ein wenig an Knallern um das zu verwirklichen!



AC Paris

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

14/25    :juggle:

Man muss sich wohl mit Platz 3 oder 4 zufrieden geben, was keine Schande ist! Nächstes Jahr könnte attackiert werden.



CS Valence

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim:

15/25   :gut:

Um Valence muss man sich keine Sorgen machen, der Aufstieg wird aber erst nächstes Jahr ein Ziel sein!



EM Cambrai

Manager:icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Team:icon_exclaim:
Infastruktur:icon_exclaim:
Zukunft:icon_exclaim: :icon_exclaim:
Saison 18:icon_exclaim: :icon_exclaim:

9/25    :sleepingcow:

Cambrai brauch einfach Zeit, Rom wurde schliesslich auch nicht an einen Tag erbaut.


« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 19:46:06 von Aston »

Aston

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #687 am: 16. Juni 2009, 19:45:29 »
So die Vorabchecks sind done ... kann also los gehen! Am Ende wird abgerechnet  :lach:

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #688 am: 16. Juni 2009, 19:51:35 »
Aber bei Stadion und Umfeld muss noch mindestens 1 Punkt bei mir her. Weil habe alles bis auf die Autobahn

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Aston

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #689 am: 16. Juni 2009, 19:57:08 »
Aber bei Stadion und Umfeld muss noch mindestens 1 Punkt bei mir her. Weil habe alles bis auf die Autobahn

Wird nicht gejammert & erst recht nicht verhandelt ...  :scherzkeks:  ;D