Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #540 am: 18. Januar 2008, 09:01:33 »
ich auch :lupe:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #541 am: 07. Februar 2008, 19:26:59 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Interview des Monats Februar
mit Manager Morten vom AS Forbach


Ein kleines unscheinbares Studio irgendwo in Müllhausen. De Sender war zuletzt in finanziellen Schwierigkeiten und muss Kosten reduzieren und hat deshalb das Studio in diese Stadt verlegt. Ein zwei Fledermäuse fliegen vorbei.

Interviewer:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüsse heute Sportmanager Morten hier in unserem Studio.

artiges Klatschen von den Zuschauerrängen begleitet vom Knarzen der uralten Holzbänke

Interviewer:
Erzählen Sie uns doch kurz etwas von sich.

Morten:
Bonjour Monsieur Rapidler.
Es ist mir natürlich eine Ehre, hier im französischen Sportstudio auftreten zu dürfen.
Ein paar Dinge zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt und wohne (schon immer) im schönen Berlin.
Beruflich habe ich schon so einiges gemacht, unter anderem BWL studiert wie ja manch anderer KSM-Spieler. Mit Wirtschaft habe ich aber inzwischen nur noch in ganz anderem Sinne zu tun, nämlich in der Gastronomiebranche.
Privat bin ich glücklich unverheiratet und habe eine hinreissende 4-jährige Tochter.


Interviewer:
Sie haben bei ihrem Ex-Klub Salamania Nicosia viermal den Meistertitel und dreimal den Pokal geholt. Wieso sind Sie auf einmal dort weg? Gerüchte kursieren dass es wegen den vielen Freibeutern geschah, die das Meer um Zypern unsicher machen?

Morten:
Das sind natürlich unsinnige Gerüchte, vor allem wenn sie auf Aris-Manager Il Pirata anspielen. Mit ihm kam jede Menge Leben und internationales Flair ins eher beschauliche Zypern. Und nicht zu vergessen natürlich der heiss begehrte Champions Cup.
Mein Abschied aus Nicosia war ehrlichgesagt absolut nicht geplant. Mit dem Double und dem Vorstoss ins CC-Viertelfinale hatten wir gerade die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte gespielt, und auch das Team für diese Saison stand bereits. Als das Vertragsangebot aus Forbach kam, passte aber einfach alles und die Entscheidung fiel sozusagen über Nacht.
Was mir sehr am Herzen lag war, meinen Vertrag in Nicosia nach 6 1/2 Saisons nicht während einer laufenden Runde zu kündigen. Ich musste allerdings schon schmunzeln, als der erste Spieltag vom KSM-Weltverband spontan "verschoben" wurde, und ich damit sogar am 1. Spieltag in Forbach auf der Trainerbank sitzen durfte.


Interviewer:
Und nun sind sie hier in Forbach. Haben Sie sich gut eingelebt, vor allem die Sprache müsste Ihnen da doch Schwierigkeiten machen?

Morten:
Ja, nun bin ich in Forbach, und ich habe es nicht bereut. Der Verein hat mir auf Anhieb gefallen, ein mir sehr sympatischer Klub in einer der Top-KSM-Ligen, der aber bei weitem kein Spitzenclub ist und wo endlich mal wieder viel Arbeit wartet.
Die Sprache stellt übrigens kein Problem dar. Wie hätten dieses Interview auch gern auf Französisch führen können - mit Dolmetscher.^^


Interviewer:
Das ist nicht nötig, wir sind hier alle sprachbegabt. Macht es Ihnen Spass hier in Frankreich zu sein? Vor allem die fröhliche Umgebung und der ironisch-sarkatische Stil ist ja ganz anders als anderswo.

Morten:
Ironisch-sarkastisch trifft es schon ganz gut, aber trotzdem wurde ich hier sehr freundlich empfangen und es macht mir Spass.
Frankreich war für mich eigentlich immer die einzige Alternative zu Zypern, falls wirklich mal ein Wechsel in Betracht käme. Ein Land ohne grosse Skandale, und mit meiner Meinung nach einer Menge wirklich(!) guten Managern. Mit einigen hatte ich ja vor allem geschäftlich bereits in Nicosia zu tun.


Interviewer:
Ein Unentschieden gegen Le Havre, zwei hohe Siege gegen Mulhouse und Marseille. Ihre bisherige Bilanz ist so beeindruckend, das kein forbacher Hahn mehr nach ihrem Vorgänger kräht. Was ist Geheimnis ihres Erfolges?

Morten:
Nun, natürlich ist meine Spielweise hier noch nicht unbedingt bekannt, und vielleicht hat man uns in diesen Spielen auch etwas unterschätzt, aber wir hatten vor allem das nötige Glück auf unserer Seite. Dass es auch andersrum gehen kann mussten wir ja schmerzvoll bereits in der EC-Quali sowie am 4. Spieltag gegen Olympique Agathois erfahren. Ganz wichtig war natürlich auch die grandiose Unterstützung der Fans.


Jubel von den Rängen, einige weibliche aber auch männliche Fans schreien: Morten ich will ein Kind von dir!

Morten guckt etwas verdutzt, aber winkt dann trotzdem einigen weiblichen Fans zurück und steckt dann einer besonders scharfen Blondine einen kleinen Zettel mit Ort und Uhrzeit zu*


Interviewer:
Mit Pierre Dubourdeau und Sebastián Bréchet haben Sie gleich bei ihrer Ankunft zwei Supertalente aus dem Hut gezaubert. Wo hatten Sie diese Stars von morgen denn gefunden? Manche meinen die beiden wären einer Klonfabrik entsprungen?

Morten:
Ich muss gestehen, dass sie mir vorher auch kein Begriff waren und ich die beiden eher zufällig im Flugzeug nach Forbach kennengelernt habe.
Sie erzählten mir von ihren erfolglosen Probetrainings in Mulhouse, Marseille und Lyon, dann etwas Jonglieren in der Board-Küche - und schon standen die Verträge.
Beide hatten aber bereits nach wenigen Auftritten so lukrative Angebote vorliegen, dass wir sie nach Cannes bzw. Marseille ziehen lassen mussten.


Interviewer:
Und sonst haben Sie sich mit vielen Jugendspieler versorgt. Können Sie da wirklich soviel Spielminuten für diese abdrücken? Die Ligue 1 ist ja kein Honigschlecken, da kanns leicht bergab gehen.

Morten:
Das ist absolut richtig, aber ein Verein wie Forbach ist einfach auf eine gute Nachwuchsarbeit absolut angewiesen.
Heutzutage sind junge Spieler ja begehrter denn je, und wirklich talentierte Spieler sind nur mit Geld allein nicht mehr zu bekommen. Da mir Anfangs nicht wirklich klar war, was - auch finanziell - möglich ist, werden wir natürlich einigen Spielern wie Kieran Gavigan oder Jakub Iwinski nach ihrer Wechselsperre keine Steine in den Weg legen sich einen neuen Klub zu suchen. Die Talente aber, die sich in Forbach durchsetzen wollen, werden hart trainieren und sich vorerst meist in Freundschaftsspielen empfehlen können, zumindest bis der Klassenerhalt gesichert ist.
Der Ein- oder Andere, wie z.B. Gil Somoza und Jakob Tokarev, ist auch bereits ganz nah dran an der Stammelf und bekommt auch ausreichend Erstliga-Erfahrung.


Interviewer:
Das Umfeld in Forbach muss sehr ungewöhnlich für Sie sein. Während Sie in Nicosia regelmässig Rekordeinnahmen einfahren, ist der Geldfluss hier doch sehr eingeschränkt. Verraten Sie uns ihre Pläne wie Sie die Finanzen wieder auf Vordermann bringen wollen?

Morten:
An dieser Stelle möchte ich erstmal meinem Vorgänger EyzyRoe meinen allergrößten Respekt aussprechen. Er hat nicht nur eine sportlich intakte und fitte Mannschaft hinterlassen, auch Stadion und Umfeld können sich durchaus sehen lassen. Die Fernverbindungen nach Forbach sind natürlich noch nicht optimal, aber ansonsten fehlt es uns hier an kaum etwas. Im vereinseigenen Kino zum Beispiel ist gerade der neue Asterix-Film angelaufen, sehr zu empfehlen!

Mit Nicosia ist die finanzielle Situation hier natürlich dennoch nicht zu vergleichen, ebensowenig wie mit den französchen Bonzenklubs wie Mulhouse, Bordeaux oder Wasquehal, um nur einige zu nennen. Im Prinzip stand uns zu Saisonbeginn lediglich der Werbeetat als Bargeld zur Verfügung, durch einige Spielerverkäufe haben wir inzwischen etwas finanziellen Spielraum geschaffen um das Team umzugestalten und auch noch etwas zu verstärken - allerdings nur wenn das Paket stimmt. Auch wurden bereits etwa 3500 überdachte Plätze gebaut. Bei Regen schauen unsere Fans ja momentan etwas nass aus der Wäsche.


Interviewer:
Was sind ihre sportlichen Ziele für diese und die nächsten Saisons?

Morten:
Ein Blick auf die Teamstärketabelle Frankreichs genügt - die ersten 10 Plätze sind momentan absolut ausser Reichweite.
Ziel kann hier vorläufig einzig und allein der Klassenerhalt sein, umso eher die magischen 40 Punkte erreicht sind, desto beruhigender natürlich für Management & Fans. In den nächsten Jahren wollen wir uns selbstverständlich verbessern und vorrangig guten Fussball bieten, der Rest kommt dann schon von allein.


Interviewer:
Heuer sind Sie sogar im EC vertreten. Wie weit erwarten Sie mit ihrer Mannschaft zu kommen?

Morten:
Lieber Monsieur Rapidler, eine etwas bessere Vorbereitung hätte ich Ihnen ja schon zugetraut: Forbach ist leider bereits in der 1. Quali-Runde gegen einen ungarischen Klub ausgeschieden.
Erfreuliches gibt es allerdings vom Pokalwettbewerb zu berichten. Auch in der zweiten Runde erwartet uns mit Olympique Saint-Ivy Ponti ein äusserst leichtes Los, so dass unser Saisonziel 3. Runde bereits gesichert scheint.


Interviewer:
Ups, tut mir leid. Ein peinlicher Fehler, leider wurden im Studio leider viele Kostenfaktoren gestrichen unter anderem auch unser TV-Abo. Deshalb erfahren wir alle Neuigkeiten erst nachdem wir die alten Zeitungen aus der Müllhausener Recyclingfabrik erhalten haben. Da unsere Sendezeit jedoch leider zu Ende ist, bedanke ich mich jedenfalls für das interessante Gespräch und wünsche allen Zuschauern noch einen spannenden Spieltag.

Morten geht ab, mit der Blondine an Seite. Kamera zoomt auf eine bestimmte Stelle des Kleides wo man deutlich eine längliche Ausbeulung erkennt.

*Licht aus*

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #542 am: 12. April 2008, 10:29:13 »
Hallo Franzosen!

Ich würde gerne die Fragerunde wieder zum Leben erwecken. Also gebt bitte kurz bescheid wer da mitmachen/befragt weden will. Werde, wenn sich genug melden am Montag damit anfangen.


Shiatsu
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 10:30:12 von Shiatsu »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #543 am: 12. April 2008, 12:30:29 »
Kann ich aus dieser Aussage herauslesen dass du doch nicht abhaust? :D

Würde wieder mitmachen beim Befragtwerden.
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 12:31:11 von Jean-Rapíd Le Rodin »

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #544 am: 12. April 2008, 14:12:40 »
Bin auch dabei...auch wenn die Zeitung immer den Nachteil hat dat die Aktivität steigt und man mehr Fragen fragen muss :lach:

...auf beiden Seiten :ja:

Aston

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #545 am: 12. April 2008, 14:17:45 »
Wäre auch dabei  :zustimm:

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #546 am: 12. April 2008, 16:38:45 »
Mit zeitlicher Verzögerung bin ich auch dabei  :zustimm:

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #547 am: 12. April 2008, 17:31:08 »
Shiatsu
Jean-Rapíd Le Rodin
mulhouse
Aston
EazyRoe

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #548 am: 12. April 2008, 18:17:10 »
beim befragtwerden wäre ist auch dabei :-)
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #549 am: 12. April 2008, 18:21:37 »
Fragen an:
Shiatsu
Jean-Rapíd Le Rodin
mulhouse
Aston
EazyRoe
Tobi

Fragen von:
Mulhouse

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #550 am: 12. April 2008, 18:24:41 »
Fragen an:
Shiatsu
Jean-Rapíd Le Rodin
mulhouse
Aston
EazyRoe
Tobi
Snooker

Fragen von:
Mulhouse


mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #551 am: 12. April 2008, 18:30:17 »
snooker als Slowake oder als UV von Eazy :gruebel:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #552 am: 12. April 2008, 18:30:56 »
snooker als Slowake oder als UV von Eazy :gruebel:

am Besten beides, wenn es ginge  ;D
Würde auch mal ne Fragerunde übernehmen.

mfg

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #553 am: 12. April 2008, 22:22:33 »
Fragen an:
Shiatsu
Jean-Rapíd Le Rodin
mulhouse
Aston
EazyRoe
Tobi
Snooker

Fragen von:
Mulhouse
Shiatsu
Snooker



Nicovic

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #554 am: 13. April 2008, 03:21:35 »

patrick74

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #555 am: 13. April 2008, 03:32:50 »
Huhuuuuuuuu  :winken: Bin grad von a Feier wieder gekommen. Hey Snoook Du brauchst echt hier nicht mit zu machen. Du wolltest weg also bleib auch weg sorry.  :keks:  Ich bin auf jeden Fall dabei. Es geht doch nur um die aktiven hier im Franzen-Forum. Und i hab viel zu erzählen ge Mulle? Sorry aber i bin total voll  :irre: Shi i bin dabei.  :zustimm: 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #556 am: 13. April 2008, 09:19:31 »
wahre Worte Patrick  ;)
Okay...ich könnt mich wieder rausnehmen.

Fragen an:
Shiatsu
Jean-Rapíd Le Rodin
mulhouse
Aston
EazyRoe
Tobi

Fragen von:
Mulhouse
Shiatsu


mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #557 am: 13. April 2008, 10:44:43 »
:lol: hat sich nix verändert der snook :lach:

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #558 am: 13. April 2008, 14:50:07 »
Als meine UV iser eh dabei undaußerdemhat snook eh doppelte KSM-Staatsbürgerschaft  :ja:

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #559 am: 14. April 2008, 11:32:39 »
Bin auch gern dabei  :ja:

Fragen an:
Shiatsu
Jean-Rapíd Le Rodin
mulhouse
Aston
EazyRoe
Tobi
Morten

Fragen von:
Mulhouse
Shiatsu


Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #560 am: 14. April 2008, 13:05:35 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 24. Spieltag


Jean-Rapíd Le Rodin
1.) 1:2 gegen peer verloren. Woran lag es?
2.) 4 Spiele in Folge nicht gewonnen. Aber noch ist man in den Internationalen Plätzen drinnen. Nur stellt sich die Frage CC oder EC?

mulhouse
1.) Einmal Hui! Einmal Pfui! Was war der Grund für das Debakel am letzten Spieltag?
2.) 4 Punkte Rückstand auf einen CC-Quali Platz. Aber auch nur 4 Punkte Vorsprung auf einen Niemandsland-Platz. Wo wird man Mulhouse am Schluss stehen sehen?

Aston
1.) Nach einen 0:1 Rückstand doch noch 3:1 gewonnen. Das Spiel war doch schwerer als erwartet?
2.) Platz 4 ist in greifbarer Nähe. Oder geben Sie sich mit einem EC Platz zufrieden?

EazyRoe (Snooker)
1.) 4:0 gewonnen. Hätte man nicht höher gewinnen können?
2.) Wann wird man Monaco wieder in Liga 1 sehen?

Tobi
1.) Nach 4 Spielen ohne Niederlage setzte es diesmal wieder eine 1:3 Schlappe. War man sich nach der 1:0 Führung schon zu sicher?
2.) Der Klassenerhalt sollte aber Aufgrund Ihrer Erfahrung machbar sein?

Morten
1.) Gegen einen hart spielenden Gegner mit 2:0 gewonnen. Hat man mit dieser Härte gerechnet?
2.) Nur einen Punkt hinter Mulhouse. Wie groß wäre die Freude am Schluss vor ihm zu stehen?

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #561 am: 14. April 2008, 13:23:33 »
1.) Nach 4 Spielen ohne Niederlage setzte es diesmal wieder eine 1:3 Schlappe. War man sich nach der 1:0 Führung schon zu sicher?

Nein das nicht. Bastia hat in der zweiten Halbzeit ein tolles Spiel gezeigt und wir waren einfach nicht clever genug. Wir müssen unsere Chancen einfach effektiver nutzen. Die jungen einwechselspieler müssen halt noch viel lernen.


2.) Der Klassenerhalt sollte aber Aufgrund Ihrer Erfahrung machbar sein?

Ja das hoffe ich doch. Nach dieser Saison sind wir mit dem Ausbau vom Stadion endgültig fertig und können dann mit den Einnahmen endlich die Mannschaft punktuell verstärken!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #562 am: 14. April 2008, 13:37:23 »
1.) Einmal Hui! Einmal Pfui! Was war der Grund für das Debakel am letzten Spieltag?
Sie stellen Fragen auf die wir aktuell noch keine Antworten haben :(

Nach dem BigPoint gegen Bastia letzte Woche mussten wir nachlegen, um uns endlich wieder am CC-Qualiplatz festzubeissen......der Ausgang ist leider allen bekannt. :wall:
Die frühe Führung liess unsere Augen schon funkeln ... am Ende steht unsere erste Niederlage nach 1:0 Führung fest :eek:
...der Knackpunkt war wohl der Dreierwechsel rund um die Halbzeitpause - die Spieler die kamen, brachen uns das Genick.

Ein Spieltag zum Vergessen, auch ob der verschenkten Chance oben reinzurutschen, der uns leider mit Angst auf den Knaller im EC gucken lässt.


2.) 4 Punkte Rückstand auf einen CC-Quali Platz. Aber auch nur 4 Punkte Vorsprung auf einen Niemandsland-Platz. Wo wird man Mulhouse am Schluss stehen sehen?
Hoffentlich auf einem festen internationalen Platz! Man liebäugelte zwar mit dem CC-Qualiplatz, aber so langsam muss dazu auch mal eine Serie von 3-5 Siegen am Stück zu sehen sein und keine Punkte-verschenke-Kampagne :motz:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #563 am: 14. April 2008, 14:33:34 »
1.) 1:2 gegen peer verloren. Woran lag es?
Wie jede Saison werden wir mitten in unserem Lauf von unserem traditionellen Tief wieder gestoppt. Dagegen kann man nix machen, das ist Schicksal, also höhere Gewalt. ;)

2.) 4 Spiele in Folge nicht gewonnen. Aber noch ist man in den Internationalen Plätzen drinnen. Nur stellt sich die Frage CC oder EC?
Wenns sich ausgeht ist immer der CC das Ziel. Kommt jetzt darauf an wann die Schicksalgöttin wieder woanders geht um herumzuspielen.

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #564 am: 14. April 2008, 16:58:00 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 24. Spieltag


Shiatsu
1.) 2:0 gegen Zweitplazierten gewonnen. Es scheint als können sie Ihre Mannschaft nach dem Aus im EC doch noch erreichen?!
2.) 3 Punkte fehlen noch zum eben Besiegten und der Vorsprung nach hinten beträgt 7 Punkte - ich denke sie stimmen mir zu, dass Ihre Augen jetzt zwangläufig nach oben gerichtet werden müssen. Trauen Sie sich auch noch das Double zu?

Aston

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #565 am: 14. April 2008, 17:45:41 »
1.) Nach einen 0:1 Rückstand doch noch 3:1 gewonnen. Das Spiel war doch schwerer als erwartet?

Schwer ist jedes Spiel, dementsprechend muss man immer voll fighten. Wichtig war gestern nur das wir nach der ärgerlichen Niederlage gegen Mulhouse wieder Moral gezeigt haben & die richtige Antwort gegeben haben!

2.) Platz 4 ist in greifbarer Nähe. Oder geben Sie sich mit einem EC Platz zufrieden?

Der CC ist natürlich sehr attraktiv, tolle Vereine und eine hohe Börse. Daher orientieren wir uns immer nach vorne, in Zukunft natürlich auch auf Platz 1 hin. Nach 2 Meisterschaften und 5 Vize-titeln, nun seit über 10 Saisons ohne Titel, ist man hier sehr heiß auf Erfolge.
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 17:47:38 von Aston »

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #566 am: 14. April 2008, 19:50:42 »
hello  :winken:

da i erst jetzt wieder on bin, kann i erst jetzt sagen: werd auch gern ausgefragt ;)
zum fragen fehlt mir momentan einfach die zeit, sorry

also:

Fragen an:
Shiatsu
Jean-Rapíd Le Rodin
mulhouse
Aston
EazyRoe
Tobi
Morten
Franzos

Fragen von:
Mulhouse
Shiatsu

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #567 am: 15. April 2008, 07:52:46 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 24. Spieltag


Franzos
1.) Das 5:2 war der höchste Sieg an diesen Spieltag. Haben Sie mit diesen Ergebnis gerechnet?
2.) Mit den Abstiegsrängen haben Sie ja nichts mehr zu tun. Dafür ist aber ein Internationaler Startplatz in greifbarer Nähe. Ein erklärtes Ziel, oder nur eine schönes Zuckerl nach dieser Saison?

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #568 am: 15. April 2008, 07:59:14 »
1.) 2:0 gegen Zweitplazierten gewonnen. Es scheint als können sie Ihre Mannschaft nach dem Aus im EC doch noch erreichen?!
2.) 3 Punkte fehlen noch zum eben Besiegten und der Vorsprung nach hinten beträgt 7 Punkte - ich denke sie stimmen mir zu, dass Ihre Augen jetzt zwangläufig nach oben gerichtet werden müssen. Trauen Sie sich auch noch das Double zu?
Dieser Sieg war sehr wichtig für meine Mannschaft. Hätten wir verloren, wären wir aus dem Titelrennen ausgeschieden. Meine Mannschaft weiß um was es geht. Was sie alles erreichen können diese Saison. Da brauche ich nicht viel einreden auf meine Mannen. Übers Double reden wir erst wenn wir das Pokalfinale erreicht haben, und bis dahin auch auf Platz 1. stehen.

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #569 am: 15. April 2008, 09:31:48 »
EazyRoe (Snooker)
1.) 4:0 gewonnen. Hätte man nicht höher gewinnen können?

Hätte man, man häte aber auch verlieren können!  :P

2.) Wann wird man Monaco wieder in Liga 1 sehen?

DerPlan sieht noch mind. eine weitere Saison inKigue 2 vor! Erst dann wird der Aufstieg in Angriff genommen!  :zustimm: