Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #420 am: 07. November 2007, 19:14:51 »
1.) Ein mageres Püncktchen gegen den SC Guingamp, damit sind sie wohl nicht zufrieden, woran lags?

Nen Sieg wär wohl schon besser gewesen, aber nicht zwingend.
Wir wollen nur den 6 Platz inne haben, mehr nicht. ;)


2.) Nun haben Sie einen gesicherten Mittelfeldplatz, so wie gewollt, ist einfach nicht mehr drin oder ist es noch zu früh?

Es wäre bestimmt mehr drinnen, aber da müsste ich auch mit mehr Einsatz spielen.
Bei mehr Einsatz entwickelt sich die Mannschaft aber schlechter, daher alles im Soll. ;)


3.) Na, snook wieder back als Lm, warum diese Entscheidung und was sind ihre neuen alten Ziele um das Forum wieder zu neuem Leben zu erwecken?

Japp, nun bin ick wieder an der Spitze. ;D
Der Grund für mein Comeback liegt darin begründet, das Mulhouse alles zunichte gemacht hat. :motz: ;D
Ich will erstmal wieder ne Aktualität der einzelnen Threads wieder herstellen.
Gleichzeitig sollen die Franzmänner wieder mehr bzw. regelmässig schreiben.
Mal schauen wie es wird. ;D



peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #421 am: 07. November 2007, 19:54:00 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 16. Spieltag


@ duff_beer
1.) Und schon wieder eine schmerzvolle Niederlage gegen Lorient. Wo lag der Grund für diese klare Niederlage?
2.) Sie treten nur mehr zu 8 an, was ist los oder wollen sie ihre Konkurrenten nur in die Irre führen, oder ist ein kleiner Packt mit Franz im Busch?
3.) Nun kommt mit Ajaccio sicherlich kein leichter Gegner, was lassen sie sich einfallen bis dahin?


@ Franz Hobiger
1.) Erneuter Sieg gengen ein Spitzenteam LeHavre, es läuft ja, oder?
2.) Der Gegner ist aber nur mit 8 Mann angetreten, sie taten so als waren sie sichtlich überrascht?
3.) Nun erreichen Sie langsam Regionen in der Tabelle wo sie eigentlich hingehören, oder?


@ Imperator99
1.) Kantersieg gegen Toulouse, zufrieden?
2.) Nun sind sie wieder direkter Verfolger von Mulhouse, aber der Abstand ist schon etwas gross was gedenken sie zu tun?
3.) Am nächsten Spieltag kommt ein Abstiegskandidat an die Reihe, da dürfen wohl nur die drei Punkte zählen,oder?


@ lupinmystikal
1.) Wichtiger Sieg gegen einen direkten Tabellennachbarn nun sind sie wieder auf Kurs in gesicherte Gewässer, oder?
2.) Zum Schluß wurde das Spiel noch etwas hektisch mit dem Gegentreffer und der Karte, da müssen sie ihre Mannen noch besser einstellen oder?
3.) Nun kommt mit Marseille wieder ein direkter konkurrent im Kampf um den Abstieg ein 6-Punkte Spiel und wie werden sie es anlegen?


@ mulhouse
1.) Knapper Sieg gegen den ersten Verfolger aus Cote d'Azur, stolz?
2.) Der Gegner nörgelte einwenig sich in der Aufstellung vertan zu haben, was haben sie dem entgegnzusetzen?
3.) Nun kommt am nächsten Spieltag Toulouse, das in einer kleinen Kriese steckt, eigentliche ein leichtes Spiel, oder?


@ rapidler
1.) Die Taktik wie gegen Impi hat wohl bei Mulhouse nicht funktioniert, sie mussten eine denklich knappe Niederlage hinnehmen, woran lag es?
2.) Haben sie mit Mulhouse auch einen Kuhhandel ausgemacht, so wie in dieversen anderen Partieen?
3.) Sie sind auf den dritten Tabellenrang abgerutscht und nun kommt Bastia, wie legen sie das Spiel an?


@ Peer fongo
 :pfeifen:


@ Snooker
1.) In den letzten Spielen ist ihnen stark die Luft ausgegangen, was sagen sie zur erneuten Niederlage?
2.) Mit Rennais kommt wieder ein starker Gegner, aber sie haben ihr Ziel in der Hinrunde wohl schon erreicht, geben sie uns ein kurzes Feedback über diese?
3.) Ihre Ziele als LM sind ja sehr beachtlich, da haben sie ja einiges vor, Respekt. Die Franzmänner sind vom Wein seit einiger Zeit so betört und somit zu einem faulem Pack geworden; wie wollen sie die Jungs entsaften, damit sie auch wieder etwas konstruktieves schreiben?


@ Shiatsu
1.) Toller Sieg gegen Monaco, eigentlich Pflicht?
2.) Platz 7 in der Tabelle, was können wir von Bordeaux noch erwarten und greifen sie die Spitze vielleicht nochmals an?
3.) In der Rückrunde sind sie ja immer bedeutend stärker, aber der CC-Cup und der Pokal steht ja auch noch an, worauf wollen sie sich eigentlich konzentrieren?
4.) Nächten Spieltag kommt Lorient, was liegt drin?


@ Tobsen
1.) Das Märchen geht weiter wenn auch nur kanpp, was sagen sie zu Sieg?
2.) Wieder ein Spiel gebogen nach einem Rückstand, moralisch schein ihre Mannschaft in einer guten Verfassung zu sein oder sind sie ein kleiner Guru?
3.) Nun kommt LeHavre und mit duffi ein angeschlagener Gegner, eigentlich leichte Beute für sie, oder?

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #422 am: 07. November 2007, 20:42:46 »
1.) Die Taktik wie gegen Impi hat wohl bei Mulhouse nicht funktioniert, sie mussten eine denklich knappe Niederlage hinnehmen, woran lag es?
An der Aufstellung, könnte aber auch die Taktik sein oder der Einsatz. Ich vermute aber dass der Gegner ein Sabotageteam geschickt hat, welches meine Jungs in den Nächten davor mit Katzengejaule beim Schlaf gestört haben.

2.) Haben sie mit Mulhouse auch einen Kuhhandel ausgemacht, so wie in dieversen anderen Partieen?
Welchen Kuhhandel? Ich habe ihm lediglich Milch angeboten welches er aber abgelehnt hatte. Müssen wir das Abführmittel beim nächsten Mal halt noch besser mit Geschmacksneutralizer vertuschen.

3.) Sie sind auf den dritten Tabellenrang abgerutscht und nun kommt Bastia, wie legen sie das Spiel an?
Lassen Sie sich überraschen, werd auch hier ganz meinem Instinkt vertrauen. Oder einem meiner Co-Trainer.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #423 am: 07. November 2007, 20:52:54 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 16. Spieltag


@ Peer Fongo
1.) Sie mussten eine gigantische Demütigung gegen Wasquehal erfahren. War Ihr Griff in die Taktikkiste wohl gründlich danebengegangen oder was war der Grund für diese Kanterniederlage?
2.) Der Ausfall des stärksten Mittelfeldspielers brachte den Offensivdrang der Gäste zum Stocken, da haben Sie ja Glück gehabt nicht noch mehr Gegentore zu kassiert zu haben. Wieso war ihre Abwehrreihe so überfordert gegen Wasquehal?
3.) Die erste Saisonhälfte ist fast gespielt und derzeit lungert Toulouse nur auf dem 8.Tabellenrang herum. Was ist da los? Können wir da noch mit einer Steigerung rechnen oder ist die Luft raus bei ihrer Mannschaft?

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #424 am: 07. November 2007, 21:07:55 »
1.) Erneuter Sieg gengen ein Spitzenteam LeHavre, es läuft ja, oder?
Wie ich nun ja weiß, standen die 3 Punkte ja schon quasi vorher fest. - Wenn ich das geschnallt hätte, hätt ich nicht so gezittert bei der Tagtigsuche ;)

2.) Der Gegner ist aber nur mit 8 Mann angetreten, sie taten so als waren sie sichtlich überrascht?
Jessas, ja, weil ich mir gegen Le Havre eh nix an Chancen ausgerechnet hab, hab ich mir auch seine letzten Spiele gar nicht angesehn. Daß er schon seit längerem mit Rumpfkader antritt, erklärt ja nun seine Niederlagen.
Aber was soll's - ich freu mich, daß ich auch zu den glücklichen gehör, die in dieser Zeit gegen ihn randurften.

3.) Nun erreichen Sie langsam Regionen in der Tabelle wo sie eigentlich hingehören, oder?
Von der Richtung her ja, aber es ist da ja alles sehr sehr knapp in der Tabelle.
Auf den EC-Quali-Platz fehlen mir 2 Punkte, aber der Abstiegsrang ist auch nur 6 Punkte entfernt.
Außer den Ausreißern Le Havre (nach unten) und Ajaccio und Forbach (nach oben) ist der Tabellenstand aber eh so zu erwarten gewesen, denk ich.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #425 am: 07. November 2007, 21:27:24 »
1.) In den letzten Spielen ist ihnen stark die Luft ausgegangen, was sagen sie zur erneuten Niederlage?

Wir hatten die vergangenen Wochen mit Karten und Verletzungen zu kämpfen.
Aber gegen Etienne, welche deutlich stärker sind, gab es von vorn herrein nix zu holen.
Mal schauen wie es weiter geht. ;)


2.) Mit Rennais kommt wieder ein starker Gegner, aber sie haben ihr Ziel in der Hinrunde wohl schon erreicht, geben sie uns ein kurzes Feedback über diese?

Unser Ziel haben wie schon erreicht und auf uns lastet kein Druck. ;)
Rennais ist stark aber nicht unschlagbar. ^^


3.) Ihre Ziele als LM sind ja sehr beachtlich, da haben sie ja einiges vor, Respekt. Die Franzmänner sind vom Wein seit einiger Zeit so betört und somit zu einem faulem Pack geworden; wie wollen sie die Jungs entsaften, damit sie auch wieder etwas konstruktieves schreiben?

Ich denke, ich werde viel Geduld aufbringen und Stehvermögen zeigen müssen.
Aber nach jeden Tief kommt auch wieder ein Hoch. *hoff*  ;)




Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #426 am: 07. November 2007, 21:30:56 »
1.) Das Märchen geht weiter wenn auch nur kanpp, was sagen sie zu Sieg?

Ein hart umkämpfter sieg, allerdings auch hochverdient. unsere chancenverwertung war wieder viel zu nachlässig. allerdings hat sich der gegner auch sehr gut hier präsentiert!

2.) Wieder ein Spiel gebogen nach einem Rückstand, moralisch schein ihre Mannschaft in einer guten Verfassung zu sein oder sind sie ein kleiner Guru?

in diesem spiel hatten wir ein wenig glück, das wir uns allerdings erarbeitet haben. nur wer fleißig ist kann erfolgreich sein.

3.) Nun kommt LeHavre und mit duffi ein angeschlagener Gegner, eigentlich leichte Beute für sie, oder?

ich bitte sie, le havre wird gegen uns alles geben. alles andere als eine niederlage für uns ist eine überraschung!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #427 am: 08. November 2007, 10:19:49 »
1.) Sie mussten eine gigantische Demütigung gegen Wasquehal erfahren. War Ihr Griff in die Taktikkiste wohl gründlich danebengegangen oder was war der Grund für diese Kanterniederlage?
Der Griff in die Taktikkiste war wohl nicht ganz daran schuld, doch die Arbeitsverweigerung meiner Mannen war schon ziemlich erschreckend und hat mich und den Vorstand in Toulouse schon hart getroffen. Aber in unserer Verfassung war Wasquehal einfach eine Nummer zu groß, denn nur wenn alles gepasst hätte, wär ein positives Ergebniss möglich gewesen. In wichtigen Spielen in dieser Saison hat einfach immer etwas nicht gepasst, seien es Verletzungen oder Sperren von wichtigen Spielern und mit meinem Kader ist dann halt gleich die Luft herausen. Das Ziel ist es deshalb den Kader in Zukunft noch in der Breite zu verstärken, damit wir auch solche Engpässe gut überstehen können.

2.) Der Ausfall des stärksten Mittelfeldspielers brachte den Offensivdrang der Gäste zum Stocken, da haben Sie ja Glück gehabt nicht noch mehr Gegentore zu kassiert zu haben. Wieso war ihre Abwehrreihe so überfordert gegen Wasquehal?
Wie gesagt sind wir mit den fünf Gegentoren gut bedient und die jungen unerfahrenen Spieler in meiner Mannschaft waren einfach stark überfordert um gegen Wasquehal bestehen zu können, aber nichts desto trotz bin ich mit der Gesamtleistung der Mannschaft in der Hinrunde zufrieden, wenn auch nicht alles was wir uns vorgenommen haben geklappt hat, doch gute Ansätze waren immer wieder zu erkennen.

3.) Die erste Saisonhälfte ist fast gespielt und derzeit lungert Toulouse nur auf dem 8.Tabellenrang herum. Was ist da los? Können wir da noch mit einer Steigerung rechnen oder ist die Luft raus bei ihrer Mannschaft?
Ich glaube in den letzten 5 Partieen war die Luft schon etwas drausen und wir haben nicht mehr an die durchaus guten Leistungen anknüpfen können, doch die Platzierung zwischen 4 und 9 in der Tabelle ist schon angepeilt und wir hoffen auch dass wir das auch erreichen können. Schmerzen tun vor allem die Leistungen gegen sehr schwache Teams, wo wir eigentlich nie unser Spiel aufziehen konnten und daran müssen wir etwas ändern.

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #428 am: 08. November 2007, 11:15:50 »
1.) Toller Sieg gegen Monaco, eigentlich Pflicht?
Sie sagen es. Der Sieg war Pflicht und wir sind froh etwas für unser Torverhältnis gemacht zu haben.

2.) Platz 7 in der Tabelle, was können wir von Bordeaux noch erwarten und greifen sie die Spitze vielleicht nochmals an?
3.) In der Rückrunde sind sie ja immer bedeutend stärker, aber der CC-Cup und der Pokal steht ja auch noch an, worauf wollen sie sich eigentlich konzentrieren?
Um ins Titelrennen einzugreifen liegen wir schon zu weit zurück. Unser wichtigstes Ziel ist, wie schon im letzten Jahr wieder das erreichen eines CC-Quali Platzes. Vielleicht schaffen wir es auch wieder den Nat.Pokal zu gewinnen, was aber keine Pflicht ist. Im CC sind wir schon weiter als erwartet. Alles was da nocht kommt überrascht uns nur selber.

4.) Nächten Spieltag kommt Lorient, was liegt drin?
Natürlich muss da wieder ein Sieg her ;)

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #429 am: 08. November 2007, 19:06:48 »
1.) Knapper Sieg gegen den ersten Verfolger aus Cote d'Azur, stolz?

Auf jeden Fall bin ich stolz dass wir gewonnen haben und dazu auch wieder zu NULLLLLLLLLLLLLLL :P
Dieses Spiel war ein wichtiger Schritt aber da der CC jetzt in die wilde Phase geht weiss man nie wie es weitergeht :(
6 Punkte sind nicht die Welt...ich hab es letzte Saison selber bewiesen ;)

2.) Der Gegner nörgelte einwenig sich in der Aufstellung vertan zu haben, was haben sie dem entgegnzusetzen?

Dat hat er sich bei mir abgeguckt - hab ich frueher auch immer gemacht um die Pokal lose Zeit zu überdecken :rofl:
Heute kann ich sagen...er hat 10 Staerkepunkte eingespart...wir 10 Stammkraefte :lol:

3.) Nun kommt am nächsten Spieltag Toulouse, das in einer kleinen Krise steckt, eigentliche ein leichtes Spiel, oder?

Krisengeschüttelte Vereine suchen nach dem Ausweg aus derselben...sie sind gefährliche als "normale" Gegner. Wir werden den Gegner nicht unterschätzen - auch weil wir es uns nicht leisten können gerade jetzt "aus dem Tritt zu kommen".
Erstmal CC dann Mr. Zeitung :P

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #430 am: 09. November 2007, 09:24:04 »
Erstmal CC dann Mr. Zeitung :P

Auf dich ist halt Verlass  :rofl: ;)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #431 am: 11. November 2007, 12:02:43 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 17. Spieltag


@ Franz Hobiger
1.) Ne 1:3 Niederlage bei Bordeaux. Sind Sie solchen Topteams noch nicht gewachsen?
2.) Nach 9. Minuten gingen Sie mit 1:0 in Führung. Warum gab Ihre Mannschaft dann das Spiel aus der Hand?
3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?


@ Imperator99
1.) Glückwunsch zum höchsten Tagessieg. Im Moment ballern und treffen Sie aus jeder Lage. Wie geht das?
2.) Ein 7:0 Sieg gegen Troyes. War die 1. Halbzeit der Schlüssel zum Sieg?
3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?


@ lupinmystikal
1.) Ein wichtiger Auswärtssieg bei F.C. Marseille. Fällt Ihnen ein Stein vom Herzen, nach den gewonnen 3 Punkten?
2.) Ne klasse Vorstellung in der ersten Hälfte. Aber was war los in Halbzeit 2?
3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?


@ mulhouse
1.) Ein souveräner Sieg gegen Toulouse. Alles andere wäre doch ne Enttäuschung gewesen oder?
2.) Sie haben nun 6 Punkte Vorsprung auf Impi. Damit sollte Sie doch entspannt in die Rückrunde gehen?
3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?


@ rapidler
1.) Schon wieder ein Topsspiel verloren. Liegt es vielleicht an den Umfragen bzw. am Druck von den Medien?
2.) Ein 0:2 ist ein klares Ergebniss. Wie bewerten Sie jenes Spiel und wie kam es dazu?
3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?


@ Peer fongo
1.) Nix zu holen in Mulhouse oder wie lautet Ihr Fazit nach 0:2 Niederlage beim Herbstmeister?
2.) Nur Platz 8 in der Tabelle. Wollten Sie nicht mehr erreichen?
3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?


@ Snooker
 :pfeifen:


@ Shiatsu
1.) Mal kurz den Franz mit 3:1 gebügelt. Sind Sie zufrieden mit dem Ergebniss und bewerten Sie es?
2.) Früher Rückstand und hinten raus den Sieg klar gemacht. Dies spricht von einer hohen Moral Ihrer Mannschaft oder nicht?
3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?


@ Tobsen
1.) Nach jenem Sieg nun schon Platz 4 inne. Wird Ihnen nicht langsam alles unheimlich?
2.) War gegen Le Havre ein Sieg Pflicht, da ja Duffi´s Team momentan schlecht drauf ist?
3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?



Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #432 am: 11. November 2007, 12:30:22 »
1.) Schon wieder ein Topsspiel verloren. Liegt es vielleicht an den Umfragen bzw. am Druck von den Medien?
Ja das stimmt, wir kommen einfach nicht mit dem Druck klar, dem wir immer ausgesetzt sind wenn wir mal oben stehen. Leider hilft kein Training sondern nur intensive Sitzungen beim Psychitherapeuten um dieses Problem in den Griff zu kriegen.

2.) Ein 0:2 ist ein klares Ergebniss. Wie bewerten Sie jenes Spiel und wie kam es dazu?
Wie schon gesagt haben unsere Nerven versagt, aber die Saison ist noch jung und hat die Hälfte seines Lebens erst vor sich. Die Abwehrleistung war hier eine Katastrophe, anscheinend hat der Abgang von Franco Gento hier Unsicherheit unter seine Kollegen gebracht. Mal sehen ob wir da einen Ersatzmann finden können.

3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?
Die Bilanz ist positiv, der Kader hat einen ausgewogenen Mix aus erfahrenen Spielern und jungen Toptalenten. Das Stadion wird rundumerneuert und dazu sind auch die Ligaleistungen im erwartenen Rahmen, also alles in einem kann ich sagen, wir sind auf Kurs.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #433 am: 11. November 2007, 12:35:19 »
1.) Nach jenem Sieg nun schon Platz 4 inne. Wird Ihnen nicht langsam alles unheimlich?

Ja das kann man so sagen. Es ist einfach beeindruckend wie sich die Mannschaft in der Hinrunde präsentiert hat

2.) War gegen Le Havre ein Sieg Pflicht, da ja Duffi´s Team momentan schlecht drauf ist?

Nein davon kann man sicherlich nicht reden. Wir haben uns konzentriert vorbereitet und haben mal wieder ein super spiel abgeliefert.

3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?

Weit weit über den gesetzten Zielen
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #434 am: 11. November 2007, 20:06:42 »
1.) Ne 1:3 Niederlage bei Bordeaux. Sind Sie solchen Topteams noch nicht gewachsen?
Anscheinend ist das so.
Noch immer schwächelt mein Team, sowohl gegen die großen also auch gegen schwächere Mannschaften.
Zweiteres liegt wahrscheinlich an meinen Taktikten  :verbluefft:

2.) Nach 9. Minuten gingen Sie mit 1:0 in Führung. Warum gab Ihre Mannschaft dann das Spiel aus der Hand?
Wir wollten auf jeden Fall mit voller Kraft ins Spiel gehn und uns nicht nur verstecken. - Das ist dann auch wirklich gut mit dem schnellen Führungstreffer gelungen.
Allerdings muß man da natürlich nachsetzen und nicht nachlassen.
Das hat aber mein Team nicht zustande gebracht und zum Schluß ist uns dann einfach die Puste ausgegangen und Bordeaux hat uns dann innerhalb weniger Minuten ko geschossen.

3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?
Nicht besonders rosig.  Denn wir haben im Lauf dieser Hinrunde einfach viel zu viele Punkte liegen gelassen.
Natürlich waren wir durch die EC-Einsätze und den Moralverlust durch die harten Gehaltsverhandlungen *g* ordentlich ramponiert - aber ein paar Punkte mehr hätten es doch sein sollen.
Da ich aber grad eben erfahren hab, daß mein EC-Einsatz nun Geschichte ist (leider mit ner Niederlage zum Schluß :cry:), kann die Rückrunde nur noch besser werden :)

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #435 am: 11. November 2007, 20:23:26 »
1.) Ein souveräner Sieg gegen Toulouse. Alles andere wäre doch ne Enttäuschung gewesen oder?

Alles andere wäre angesichts der Einstellung des Gegners eine Enttäuschung gewesen. Peer ist ein wenig die Enttäuschung der Saison aber ich denke er wird in der Rückrunde einiges begradigen!

2.) Sie haben nun 6 Punkte Vorsprung auf Impi. Damit sollte Sie doch entspannt in die Rückrunde gehen?

Weiterhin 6 Punkte Vorsprung auf Impi - ein gutes Polster denn es sind 2 Spiele Vorsprung. Aber die können schnell schmilzen wenn man weiterhin die falschen Bauschentscheidungen trifft! Aktuell tagt das Präsidium, um dem Manager die Entscheidung abzunehmen ob es im CC alles auf eine schmale Karte setzt oder die Meisterschaft bevorzugt. Da heisst es abwarten  :juggle:

3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?

Die Ligaleistungen erfüllen uns mit stolz - beste Hinrunde der Vereinsgeschichte und dazu die Titel Supercup und Herbstmeister. Enttäuschend wirkt immer noch das Pokalaus. Anfangs als kleiner Vorteil für den CC gesehen, behagt es immer weniger wo wir gerade aus dem CC GESCHOSSEN werden regelrecht.
Ein Schwarzer Tag der die Hinrunde leider mit Schwarzen Wolken überhängt aktuell :(

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #436 am: 11. November 2007, 22:43:02 »
erstmal sorry, für den ausfall der letzten fragerunde  :rolleyes:


Ein wichtiger Auswärtssieg bei F.C. Marseille. Fällt Ihnen ein Stein vom Herzen, nach den gewonnen 3 Punkten?
Es war enorm wichtig, die beiden letzten Spiele zu gewinnen. Das hat uns ein wenig Luft verschafft. Ich hoffe nun, das wir in den nächsten Spielen an diesen Leistungen anknüpfen können

Ne klasse Vorstellung in der ersten Hälfte. Aber was war los in Halbzeit 2?
Wie so oft, lässt die Konzentration in der zweiten Hälfte nach. An diesem defizit müssen wir weiter arbeiten

Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?
Wir haben 4 Punkte Vorsprung, auf einen Abstiegsplatz. Wir sind auf einen guten Weg, den Klassenerhalt zu schaffen

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #437 am: 12. November 2007, 10:12:32 »

1.) Nix zu holen in Mulhouse oder wie lautet Ihr Fazit nach 0:2 Niederlage beim Herbstmeister?
Nein wir hatten wohl nichts verloren in Mulhouse und das 2:0 fällt noch etwas schmeichelhaft aus, doch wir waren mit den Köpfen schon in der Winterpause nun geht es an die Rückrunde wieder einigermassen über die Runden zu bringen und vielleicht klappt es mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Muli!!

2.) Nur Platz 8 in der Tabelle. Wollten Sie nicht mehr erreichen?
Die Platzierung geht schon in Ordnung, angesichts der Umstände die uns immer wieder heimsuchen!! Das Ziel ist es aber umbedingt eine Qualiplatz zu ergattern, damit wir nächste Saison optimal in das internationale Geschäft starten können, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit!!

3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?
Die Hinrunde war soweit okay, wenn man die letzten 4 Partien ausklammert, da waren wir echt grottig drauf. Die Platzierung geht für mich in Ordnung und die Planung läuft schon Richtung nächste Saison wo wir uns Kadertechnisch noch um einiges verbessern müssen, vor allem in der Breite. Nichts desto trotz gibt es diese Saison einige Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte und das macht es noch schwerer einen vordere Platzierung zu ergattern.... :ja:

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #438 am: 12. November 2007, 12:27:46 »
1.) Mal kurz den Franz mit 3:1 gebügelt. Sind Sie zufrieden mit dem Ergebniss und bewerten Sie es?
Drei Punkte waren unser Ziel. Diese haben wir uns auch geholt. Und natürlich sind wir zufrieden mit dem Ergebniss, weil Lorient ist ja nicht irgend wer.

2.) Früher Rückstand und hinten raus den Sieg klar gemacht. Dies spricht von einer hohen Moral Ihrer Mannschaft oder nicht?
Die Moral in meiner Mannschaft stimmt momentan sehr. Deswegen war mir auch klar das nach dem schnellen Rückstand noch nichts verloren ist.

3.) Die Hinrunde wurde nun geschafft. Wie fällt Ihr Fazit aus?
Zwei, drei Siege mehr und wir könnten oben mitspielen. Aber jetzt nach den verlorenen Punkten zu suchen und zu jammern bringt nichts. Wir müssen einfach versuchen diese in der Rückrunde wieder gut zu machen, und es wäre noch einiges möglich.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #439 am: 12. November 2007, 22:37:36 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Sonderausgabe / International


@ Franz Hobiger
1.) Das EC-Aus in der 4. Runde. War dies für Sie unerwartet oder eher nicht?
2.) War der englische Club, Manchester FC, ne Nummer zu gross für Sie?
3.) Welches Fazit ziehen Sie aus den beiden Spielen, wo Sie 2 Niederlagen einstecken mussten?
4.) Wie ist Ihr endgültiges Fazit von Ihrem internationalen Auftreten?


@ Imperator99
1.) Das EC-Aus in der 4. Runde. War dies für Sie unerwartet oder eher nicht??
2.) War der italienische Club, AC Montichiari, ne Nummer zu gross für Sie?
3.) Welches Fazit ziehen Sie aus den beiden Spielen, wo Sie 2 Niederlagen einstecken mussten?
4.) Wie ist Ihr endgültiges Fazit von Ihrem internationalen Auftreten?


@ mulhouse
1.) Ein schlechter Start in die Gruppenphase der CC Hauptrunde. Wo lagen die Fehler?
2.) Ist die sogenannte "Todesgruppe" ne Nummer zu gross für Sie bzw. für Ihre Mannschaft?
3.) Wie wollen Sie noch das Ruder rumreissen, um wenigsten den 2. Platz zu erreichen?


@ Shiatsu
1.) Ein schlechter Start in die Gruppenphase der CC Hauptrunde. Wo lagen die Fehler?
2.) Nun kommen zwei wichtige Spiele gegen Il Pirati. Wie gehen Sie vor?
3.) Wie wollen Sie noch das Ruder rumreissen, um wenigsten den 2. Platz zu erreichen?



mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #440 am: 13. November 2007, 00:28:07 »
danke snooker...hatte die auch schon aber leider wurde der inetzugang auf arbeit gestrichen gg

1.) Ein schlechter Start in die Gruppenphase der CC Hauptrunde. Wo lagen die Fehler?

Der Bauch ist aktuell nicht auf der Höhe des Geschehens :versteck:
Dazu kommt eben auch dat man den anderen der Gruppe stärketechnisch aktuell nicht gewachsen ist. Es ist einfach der Wurm drin diese Saison :(

2.) Ist die sogenannte "Todesgruppe" ne Nummer zu gross für Sie bzw. für Ihre Mannschaft?

Meine Mannschaft wäre ihr gewachsen aber scheinbar bin ich dieses Jahr nicht. Ich bin dieses Jahr nie sicher bei meinen Taktikentscheidungen und in den Cups bin ich eher gebrandmarkt aktuell :(

3.) Wie wollen Sie noch das Ruder rumreissen, um wenigsten den 2. Platz zu erreichen?

Wir werden nach dem Ligaspiel entscheiden ob wir taktisch komplett neu sortiert antreten oder einfach weiter machen :)

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #441 am: 13. November 2007, 09:02:01 »
1.) Ein schlechter Start in die Gruppenphase der CC Hauptrunde. Wo lagen die Fehler?
Wir spielen so wie immer. Es kann nur daran liegen das wir noch zu unerfahren sind was das große Geschäft angeht. Man kann halt nicht von heut auf morgen CC-Sieger werden.

2.) Nun kommen zwei wichtige Spiele gegen Il Pirata. Wie gehen Sie vor?
Wie schon jedes Spiel davor! Wir wollen natürlich wieder das beste aus uns heraus holen.

3.) Wie wollen Sie noch das Ruder rumreissen, um wenigsten den 2. Platz zu erreichen?
Platz 2. war nie unser Ziel! Unser Ziel war das erreichen der Hauptrunde. Das haben wir auch geschafft. Alles was noch kommt ist nur noch Draufgabe auf eine sehr gute Internationale Saison. Sollten wir das nächste Spiel auch verlieren werden wir uns nur noch auf die Liga und den Pokal konzentrieren.

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #442 am: 13. November 2007, 21:43:12 »
1.) Das EC-Aus in der 4. Runde. War dies für Sie unerwartet oder eher nicht?
2.) War der englische Club, Manchester FC, ne Nummer zu gross für Sie?
3.) Welches Fazit ziehen Sie aus den beiden Spielen, wo Sie 2 Niederlagen einstecken mussten?

Drei auf einen Streich :)
Das Aus kam absolut nicht überraschend; zwar: ein wenig hatte ich schon gehofft, im Auswärtsspiel zumindest doch noch (mindestens) einen Punkt einzufahren, auch für unsere Uefa-Punktewertung.
Aber offensichtlich war sowohl Manchester als auch Trainer Dondeloro einfach zu stark für mich und mein Team.
Deswegen ist nun klar, daß ein solches Kaliber für meinen AC einfach nicht zu schaffen ist. Punkt aus ;)

4.) Wie ist Ihr endgültiges Fazit von Ihrem internationalen Auftreten?
Das fällt absolut positiv aus  :jubeln:
Unbedingt wollte ich die beiden Qualirunden überstehen und in den Hauptbewerb einziehn.
Das ist dann auch ganz locker gelungen. Und daß ich dann im Hauptbewerb 3 Runden überstanden habe, is einfach nur schön :).
Vom sportlichen Erfolg, vom Selbstvertrauen für mein Team, vom finanziellen Gesichtspunkt und natürlich auch für die Punktewertung für unser Franzenland ;)
Falls es wider Erwarten diese Saison doch noch gelingen sollte, in die Quali-Plätze zu kommen, wär die internationale Latte für nächste Saison enorm hoch.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #443 am: 14. November 2007, 18:33:00 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 18. Spieltag


@ Franz Hobiger
1.) Glückwunsch zum positiven Rückrundenauftakt. Aber der 2:1 war mehr doch mehr Krampf und Kampf als Sie erwartet haben oder?
2.) Auch hier haben Sie ne schnelle 2:0 Führung erspielt. Aber passierte danach?
3.) Finden Sie die 2 gelben Karten gerechtfertigt oder muss für Schuhe binden bzw. popeln in der Nase anders gewertet werden?


@ Imperator99
1.) Glückwunsch zum positiven Rückrundenauftakt. Aber der 5:3 Sieg war doch sehr Zuschauerfreundlich oder?
2.) Warum liess Ihre Defensive soviele Gegentreffer zu, obwohl der Gegner ein Mann weniger war?
3.) Immer noch der 2. Platz inne. Wann kommt der Angriff auf die Tabellenführung?


@ lupinmystikal
1.) Ne schmerzliche 0:2 Niederlage in Le Havre. Woran lag es diesmal?
2.) Keine Karte im Spiel bekommen. War Ihre Mannschaft zu brav?
3.) Weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Ganz schön knapp oder?


@ mulhouse
1.) Ein knapper Sieg gegen Troyes. Hauptsache die 3 Punkte in der Tasche oder wie fällt Ihr Fazit aus?
2.) Ihr ärgster Verfolger schiesst mehr Tore als Sie. Wird die Tordifferenz vielleicht noch entscheiden sein?
3.) Nun gegen Auxerre. Ein einfaches Spiel oder doch eventuell ein Stolperstein?


@ rapidler
1.) Glückwunsch zum erfolgreichen Rückrundenstart. Wie bewerten Sie jenen Sieg?
2.) Anscheinend läuft die Rückrunde positiver an, als letzte Saison. Haben Sie was geändert?
3.) Nun kommt das Stadtderby. Steht die Stadt schon Kopf?


@ Peer fongo
1.) Ne herbe Niederlage in Bastia. Woran lag es?
2.) Nun kommt das Pokalspiel. Wie heiss sind Sie auf jenes Spiel?
3.) Wann werden Sie wieder als Zeitungsreporter akitv?


@ Snooker
 :pfeifen:


@ Shiatsu
1.) Im Forenduell nen 2:0 Sieg eingefahren. Wie analysieren Sie jenes Spiel?
2.) Weiterhin nur Platz 6 in der Tabelle. Wann wollen Sie aufn CC Quali Platz stehen?
3.) Haben Sie noch ein paar Worte für Manager Tobsen?


@ Tobsen
1.) War wohl nix mit nem Punkt in Bordeaux oder? Woran lag es?
2.) Nun kommt das Pokalspiel. Haben Sie sich ihren Gegner schon genau angeschaut?
3.) Haben Sie noch ein paar Worte für Manager Shiatsu?



Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #444 am: 14. November 2007, 19:13:59 »
1.) Glückwunsch zum positiven Rückrundenauftakt. Aber der 2:1 war mehr doch mehr Krampf und Kampf als Sie erwartet haben oder?
Da Monaco - wie erwartet - wieder mal Vollgas gegeben hat, bin ich mit dem 2:1 zufrieden. Es war ein aufschlußreiches Match für mich und letztendlich sind nur die 3 Punkte wichtig.
Daß ein Spiel wie dieses gewonnen werden konnte (wenn auch wohl aufgrund erhöhten Einsatzes) läßt mich wieder hoffen, daß meine Truppe in der Rückrunde besser sein wird, als in der Hinrunde.

2.) Auch hier haben Sie ne schnelle 2:0 Führung erspielt. Aber passierte danach?
Anscheinend haben die vielen schweren und anstrengenden Partien der letzten Wochen Wirkung gezeigt;
so erklär ich mir das auf jeden Fall.
Aber wie die gelben Karten auch zeigen, war trotzdem noch genügend Wille und Engagement in der Mannschaft, um die drei Punkte sicher ans Ziel zu bringen ;)

3.) Finden Sie die 2 gelben Karten gerechtfertigt oder muss für Schuhe binden bzw. popeln in der Nase anders gewertet werden?
Nein, denn wie oben gesagt: sie sind Zeichen dafür, daß meine Mannschaft nicht aufgehört hat zu kämpfen, und mit vollem Engagement zur Sache gegangen ist. Das stimmt mich zuversichtlich ;)

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #445 am: 14. November 2007, 22:14:16 »
1.) Ne schmerzliche 0:2 Niederlage in Le Havre. Woran lag es diesmal?
Manschaften, wie Le Havre sind derzeit eine Nummer zu groß für uns.

2.) Keine Karte im Spiel bekommen. War Ihre Mannschaft zu brav?
Nein, sie haben sich einfach nur diszipliniert und fair verhalten

Weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Ganz schön knapp oder?
Natürlich sind 4 Punkte kein riesen Vorsprung. aber wenn die am Ende reichen, dann soll mir das recht sein. Wir werden sicher noch die nötigen Punkte machen, um den Klassenerhalt frühzeitig zu schaffen.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #446 am: 14. November 2007, 22:23:42 »
1.) Glückwunsch zum erfolgreichen Rückrundenstart. Wie bewerten Sie jenen Sieg?
Nachdem wir uns beim Auftakt gegen diesen Gegner blamiert hatten, war da Wiedergutmachung angesagt. Insofern waren die Punkte sehr wichtig für uns und unsere Fans.

2.) Anscheinend läuft die Rückrunde positiver an, als letzte Saison. Haben Sie was geändert?
Nun, auch die Hinrunde lief ziemlich gut, spielen wir doch immer noch um einen CC-Platz mit. Jetzt heisst es nur nicht in unsere schon fast traditionelle Rückrundenflaute hineinzugeraten.

3.) Nun kommt das Stadtderby. Steht die Stadt schon Kopf?
Nein steht sie noch nicht, da noch das Pokalviertelfinale davor ansteht. ;)

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #447 am: 14. November 2007, 22:53:59 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 18. Spieltag


@ Snooker
1.) Nach einer blamablen haushohen Niederlage gegen Rennais konnten Sie es nun mit einem Kantersieg gegen Valence wiedergutmachen. Kommt es also doch nur auf die Stärke an oder war die doch geheimnisvolle Taktik im Spiel?
2.) Der nächste Gegner heisst OSC Besançon und so werden diese wohl auch spielen. Da ist der Sieg ja schon vorprogrammiert oder haben Sie eine dunkle Vorahnung? :scherzkeks:
3.) Im Fra-Forum ist es derzeit ein wenig ruhiger geworden. Mit ihrem Wiederantritt als LM wollen Sie das wieder bessern. Wollen Sie vielleicht ein paar Worte an die faulen Untertanen richten?

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #448 am: 15. November 2007, 08:36:50 »
1.) War wohl nix mit nem Punkt in Bordeaux oder? Woran lag es?

Die letzte Konsequenz hat einfach gefehlt, wir waren heute einfach nicht so bissig wie in den Spielen zuvor. Ich habe aber immer gesagt dass die Rückrunde ganz anders verlaufen wird.

2.) Nun kommt das Pokalspiel. Haben Sie sich ihren Gegner schon genau angeschaut?

Nein das mache ich auch nicht. Wir konzentrieren uns nur auf uns selbst! Gegen einen Zweitligisten ist ein Sieg ohne wenn und aber pflicht!

3.) Haben Sie noch ein paar Worte für Manager Shiatsu?

Ja Glückwunsch zum verdienten Erfolgt, ich hoffe er kann die Rückrunde erfolgreicher gestalten!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #449 am: 15. November 2007, 10:14:32 »

1.) Ne herbe Niederlage in Bastia. Woran lag es?Bei uns ist zur Zeit einfach der Wurm drin und wir können nur auf Schadensbegrenzung aus sein!! Gegen Bastia speziell hätte ich mir schon ein wenig mehr erwartet, aber es sollte einfach nicht sein. Nun müssen wir wieder nach vorne schauen und versuchen wieder ein wenig in Gang zu kommen!!  :ja:

2.) Nun kommt das Pokalspiel. Wie heiss sind Sie auf jenes Spiel?
Das Pokalspiel ist natürlich sehr wichtig für uns und vor allem für die Moral in der Mannschaft. Mit Bordeaux haben wir aber nicht das leichteste Los gezogen, aber das sind wir in dieser Pokalsaison schon gewohnt!!

3.) Wann werden Sie wieder als Zeitungsreporter akitv?
Ich glaube ich bin zur Zeit schon aktiv und natürlich geht die nächte Meisterschaftsrunde auf mich Snook! :bia: und danke für deine Arbeit hier!!  :knuddel: