Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #390 am: 19. Oktober 2007, 00:37:56 »
Spieltag 9
1.) Gratulation, ungefährdeter Sieg gegen das kleine Marseille und die Tabellenführung wurde ausgebaut. Da kann man ja nur zufrieden sein oder?

Ja wir sind zufrieden dass wir den Kurs halten können und die Kleinen dieses Jahr nicht solche Stolpersteine bidlen wie zuletzt immer, aber dennoch macht es mir auch ein wenig Angst, denn stolpern heisst auch immer dat die Liga ausgeglichen ist ;)

2.) Ihr ewiges Talent Sharp steht vor der Abschiebung. Wieso konnte sich der Waliser nie durchsetzen bei Ihnen und wo werden ihn seine Weg genau führen?

Er war ein Fehleinkauf - er wurde zu früh verpflichtet und der Transfer wurde von nachfolgenden Transfers überrollt. Es kamen Spieler die seine Klasse noch übertrafen. Und er sollte nicht versauern - ein neuer Stil im Jahre 13 ;)
Er wird in den nächsten jahren in Gladbach spielen :ja:

Spieltag 10
1.) Mulhouse macht mir persönlich Angst, schon großen Vorsprung in der Liga, gute Leistungen im CC-Cup trotz der großen Umstellungen vor der Saison, wie konnten sie das in so kurzer Zeit bewerkstelligen?

Der Vorspung täuscht wie wir schon aus dem letztem Ligafinale wissen und der CC läuft eher schlecht. Das Team beweist jeweils grosse Moral aber es fehlen überzeugende klare Siege. Vielleicht ist man auch verwöhnt von den oftmals klaren Siegen in der letzten Saison national und international?! Das Team beisst sich durch - die Jungen wittern ihre Chance sich langfristig durchzusetzen und die Alten beissen auf die Zähne um die Plätze nicht an diese jungen abzugeben. Alle haben noch einmal den Duft von Titeln in der Nase - die Meisterschaft hat eben Lust auf mehr gemacht! Unser Team wird zur neuen Saison stehen und dann ein nie erwartetes Gesicht haben - ein JUNGES.
Aber keine Angst - die Tabelle ist in der Form eine Momentaufnahme.

2.) Klarer Sieg gegen duffi, dem impi-Bezwinger, ihre Mannschaft scheint in dieser Saison keinen Gegner zu haben und auch nach dem Titel von der letzten Saison immer noch hungrig zu sein, nun kommt Bordeaux, was können wir erwarten?

Duffies Team hatte in den letzten Jahren nur einen Angstgegner - dat waren wir. Und man merkt es in jedem Spiel,aber diesmal war es auch vom Spielverlauf her begründet - Batigoal der Duffyalbtraum machte ein frühes Tor und kurz danach gab es die Rote Karte für die Gastgeber. Sowas gibt dann schon den Ausschlag in so einem Duell. Gegner haben wir in jedem Spiel, nur bisher gab es kaum einen der dies auch in Siege ummünzen konnte.
Bordeaux wird heiss sein und sich für die Supercup Niederlage revanchieren wollen- zudem spielen wir im eigenen Stadion wo sich mein Team noch schwer tut bis jetzt. Es wird hartes Stück Arbeit aber wir wollen unser Publikum mit einem Sieg danken für alles was sie leisten!

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #391 am: 19. Oktober 2007, 10:07:44 »
1.) Einen Zwei-Tore-Rückstand noch aufgeholt, wäre da nicht noch mehr drinnen gewesen gegen jene Marseiller die im Geiste schon beim nächsten Spiel waren?
Nö das Remies geht schon in Ordnung, aber ich bin stolz dass die Jungs Moral bewiesen haben und diesen Rückstand noch aufgeholt haben. Die Punkteteilung hat wie immer anderen geholfen, aber da müssen wir durch und irgendwann werden die Dinge auch für uns laufen.


2.) Im Pokal haben Sie Le Havre rausgeschmissen, da müsste der nächste Gegner ja ein Klaks werden oder? Mit wievielen Toren Vorsprung dürfen wir da rechnen?
Ja mit etwas Glück haben wir im Pokal Le Havre bezwungen bzw. niedergerackert. Dieser Sieg ist aufgrund des frühen Ausscheidens im EC Cup von der Vereinsführung eigefordert worden und die Mannschaft hat die klare Ansage verstanden und gut umgesetzt. Auf den nächsten Gegner im Pokal werden wir uns wieder voll fokusieren und das Spiel mit der nötigen Konzentration angehen, denn der Pokal hat eigene Gesetze und jeder kann gegen jeden gewinnen. Natürlich wäre ein Weiterkommen wichtig für den Verein und die Mannschaft!!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #392 am: 20. Oktober 2007, 17:59:37 »
@ Imperator99
1.) Klarer Sieg gegen Bordeaux, Niederlage gegen Duffi verkraftet, oder?
Die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt, meine MAnnen dachten schon sie wären unbesiegbar. Wir haben unsere Konsequenzen aus der Niederlage gezogen, somit wart diese hilfreich.

2.) Im EC geht es gegen einen Zyprioten,  sagen sie uns etwas über den Gegner und ihre Ambitionen?
Das Hinspiel wurde knapp mit 3:2 gewonnen. Wir haben allerdings auch noch das potential etwas draufzulegen, somit mache ich mir über das weiterkommen eigentlich keine sorgen. Momentan schmerzt uns der Verlust unseres Stammtorhüters der sich momentan in der Luxus-Reha befindet, damit er zum Pokalspiel wieder fit ist. Meine Ambitionen im Ec.....hm....... ich will soweit wie möglich kommen, am liebsten will ich den Pott am Saisonende in der Hand halten

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #393 am: 23. Oktober 2007, 10:49:44 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 11. Spieltag


@ duff_beer
1.) Bittere Niederlage gegen Bastia, die Titelträume sind somit wohl begraben oder wie sehen sie die ganze Situation in Le Havre?
2.) Im CC-Cup haben sie alles selber in der Hand, sie müssen jedoch die restlichen zwei Partien gewinnen, wie gehen sie mit diesem Druck um und was können wir erwarten?


@ Franz Hobiger
1.) Eine knappe Niederlage gegen Wasquehal, da wäre mindestens ein Pünktchen drin gewesen, oder?
2.) Im nächsten Ligaspiel geht es gegen den Tabellenführer aus Mulhouse, was ist da da zu richten, oder können wir mit einer Überraschung rechnen? :D
3.) Im EC-Cup haben sie einen sehr starken Gegner bekommen, wie gehen sie damit um und was rechnen sie sich aus?

@ Imperator99
1.) Ein knapper Sieg gegen Lorient und den Abstand zur Tabellenspitze verringert, so kann es wohl weitergehen?
2.) Runde im EC überstanden und nun haben sie eine Verein zugelost bekommen, dessen Manager ein wenig Frankreich Erfahrung hat, war er nicht mal in unserer schönen Liga Trainer, wie gehen sie die beiden Spiele an, ein Weiterkommen wird von Ihnen ja gefordert?

@ lupinmystikal
1.) Ein wichtiger Sieg gegen Montpellier, dessen neuer Trainer einen schwierigen Stand hat. Nun haben sie ein wenig Luft zu den Abstiegsrängen, erleichtert?
2.) Ausscheiden im EC, aber mit einem Sieg von der Bühne gegangen, was sind nun ihre nationalen Ambitionen was die Saison betrifft?

@ mulhouse
1.) Ein Remies gegen einen starken Shiatsu, zufrieden oder Entteuscht, weil sie wieder Punkte von ihrem Vorsprung in der Liga eingebüst haben?
2.) Im CC-Cup fehlt ihnen ein Pünktchen, was wohl zu schaffen ist und in der Liga erwartet sie der lustige Franz, was erwarten sie von ihrem Kontrahenten und wie werden sie ihm Paroli bieten?

@ rapidler
1.) Ungefärdeter Sieg gegen Troyes, eigentlich alles nach Plan, oder?
2.) Im EC Cup haben sie ein machbares Los gezogen, obwohl ab dieser Phase eigentlich allle Gegner ein gutes Niveau haben. Was sagen sie zum Gegner und was konnen wir von ihrer Mannschaft erwarten?
3.) Wichtiges Spiel im Pokal steht auch noch an, wie gehen sie mit dieser Dreichfach-Belastung um?

@ Peer fongo
 :zzz: :zzz:


@ Snooker
1.) Eine knappe Niederlage gegen Reims, nun sínd die Aufstiegsambitionen wohl gänzlich vom Tisch oder?
2.) Ihre medientechnische Presänz hat in letzter Zeit stark nachgelassen, geben sie uns ihre Gründ an oder hat es etwas mit dem neuen LM in Frankreich zu tun  ;) ?

@ Shiatsu
1.) Ein gewonnener Punkt in Mulhouse und sie haben ihr Versprechen die Liga wieder etwas spannender zu gestalten in die Tat umgesetzt. Liegen ihnen eigentlich starke Mannschaften besser oder haben sie das Problem schlechtere Gegner zu unterschätzen und deshalb immer wieder Punkte liegen zu lassen?
2.) Im CC-Cup läuf eigentlich alles nach Plan die nächste Runde sollte schon machbar sein. Wie gehen sie die abschließenden zwei Partien an?

@ Tobsen
1.) Vor der Partie haben sie gesagt sie wären mit einem Punkt zufrieden nun haben sie ihn geholt, also alles nach Plan gelaufen, oder wäre Frobach zu schlagen gewesen?
2.) Im nächsten spiel geht es gegen Wasquehal, mit was wären sie in diesem Spiel zufrieden angesichts der Stärke des Gegners, aber für eine Überraschung sind sie immer zu haben, oder?

1 X nicht geantwortet: Shiatsu, snooker und Duffi!!


Gruß peer  ;)
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 10:54:38 von peer fongo »

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #394 am: 23. Oktober 2007, 11:53:49 »
1.) Ein gewonnener Punkt in Mulhouse und sie haben ihr Versprechen die Liga wieder etwas spannender zu gestalten in die Tat umgesetzt. Liegen ihnen eigentlich starke Mannschaften besser oder haben sie das Problem schlechtere Gegner zu unterschätzen und deshalb immer wieder Punkte liegen zu lassen?
Ein Punkt ist soviel wie kein Punkt. Der Meisterschaftszug ist für uns leider damit abgefahren. Jetzt heißt es nicht den Anschluss an die Internationalen Startplätze aus den Augen zu verlieren. Warum es momentan in der Liga nicht läuft weiß ich nicht.

2.) Im CC-Cup läuf eigentlich alles nach Plan die nächste Runde sollte schon machbar sein. Wie gehen sie die abschließenden zwei Partien an?
Es mag vielleicht auf den ersten Blick sehr gut für mich aussehen. Aber auf den zweiten Blick sieht man das ich noch gegen zwei schwere Gegner ran muss. Wobei ich ja noch, wenns schlecht für mich läuft, auf den dritten Platz zurück fallen könnte. Deswegen werden wir alles daran legen schon im nächsten Spiel alles klar zu machen für den Aufstieg.

duff_beer

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #395 am: 23. Oktober 2007, 15:44:15 »
@ duff_beer
1.) Bittere Niederlage gegen Bastia, die Titelträume sind somit wohl begraben oder wie sehen sie die ganze Situation in Le Havre?
2.) Im CC-Cup haben sie alles selber in der Hand, sie müssen jedoch die restlichen zwei Partien gewinnen, wie gehen sie mit diesem Druck um und was können wir erwarten?

1.) Ja, die Niederlage war sehr bitter, aber aufgrund einer hohen Demotivation ist es mir relativ egal und ich lasse die Saison einfach weiterlaufen. Außerdem hat man ja an Muli gesehn, dass man auch einen hohen Punkterückstand aufholen kann.

2.) CC ist immer Formsache. Es wird eine knappe Geschichte und ich kann am Ende komplett ohne alles dastehen.... wir werden sehen.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #396 am: 23. Oktober 2007, 16:55:28 »
Antworten von Tobi

1.) Vor der Partie haben sie gesagt sie wären mit einem Punkt zufrieden nun haben sie ihn geholt, also alles nach Plan gelaufen, oder wäre Frobach zu schlagen gewesen?

ja eindeutig..wenn wir schon in führung gehen dürfen wir nicht im gegenzug den ausgleich kassieren. wir können mit dem punkt allerdings sehr gut leben.



2.) Im nächsten spiel geht es gegen Wasquehal, mit was wären sie in diesem Spiel zufrieden angesichts der Stärke des Gegners, aber für eine Überraschung sind sie immer zu haben, oder?

ja das hoffen wir. allerdings mache ich mir da sehr wenig hoffnungen..und so werden wir auch dieses spiel angehen. sollte es dennoch die chance bieten, das spiel zu gewinnen, wird meine mannschaft zur stelle sein!

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #397 am: 23. Oktober 2007, 18:43:52 »
1.) Ein Remis gegen einen starken Shiatsu, zufrieden oder enttäuscht, weil sie wieder Punkte von ihrem Vorsprung in der Liga eingebüsst haben?

Ich weiss nicht genau, was ich von halten soll. Auf der einen Seite froh einen Punkt mit der Reservemannschaft mitgenommen zu haben. Auf der anderen Seite haben wir erneut einen Sieg in der Liga durch ein sogenanntes Last-Minutes-Goal verspielt und somit den anderen wieder Hoffnung auf Platz 1 gemacht :wall:

2.) Im CC-Cup fehlt ihnen ein Pünktchen, was wohl zu schaffen ist und in der Liga erwartet sie der lustige Franz, was erwarten sie von ihrem Kontrahenten und wie werden sie ihm Paroli bieten?

Moment mal...1 Punkt hebt mich in den CC denn nur Platz 1 berechtigt für den verbleib im CC ;)
Im CC erwarte ich einen harten Kampf da Mülli selber die Punkte braucht damit er nicht auf meine Schützenhilfe angewiesen ist. Und ind er Liga erwartet mich einer der aktuelle aktivsten Franzosen - ich freue mich auf dieses Duell -es bringt viel Spannung mit sich, da er komplett anders spielen läßt als noch beim letzten Aufeinandertreffen. Ich rechne nur mit einem Remis!
Beiden wird der entsprechende Respekt entegegengebracht um jegliche "Sensation" zu vermeiden!

PS: wieso antwortet Tobi nicht selber? :rofl: :lach:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #398 am: 23. Oktober 2007, 20:10:46 »
1.) Ungefärdeter Sieg gegen Troyes, eigentlich alles nach Plan, oder?
Das war aber auch ein Pflichtsieg und in der Tabelle stehen wir derzeit dort wo wir nach unseres Stärke auch stehen sollten. Also alles nach Plan.

2.) Im EC Cup haben sie ein machbares Los gezogen, obwohl ab dieser Phase eigentlich allle Gegner ein gutes Niveau haben. Was sagen sie zum Gegner und was konnen wir von ihrer Mannschaft erwarten?
Leider ein sehr unangenehmer Gegner, die Nordiren sind ja für ihre Irrheit bekannt. Trotzdem werden wir auch Sieg spielen, jedoch nicht mit vollem Einsatz. Den können wir uns leider nicht erlauben.

3.) Wichtiges Spiel im Pokal steht auch noch an, wie gehen sie mit dieser Dreichfach-Belastung um?
Fitness und immer wieder Fitness trainieren und da es nicht ausreicht, muss ich hier und da Prioritäten setzen.

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #399 am: 23. Oktober 2007, 22:16:18 »
1.) Eine knappe Niederlage gegen Wasquehal, da wäre mindestens ein Pünktchen drin gewesen, oder?
Zumindest hätt ich nen Punkt erhofft - aber is wieder nix geworden.
Schön langsam gibts kaum mehr Taktiken, die ich noch nicht erfolglos ausprobiert habe  :cry:

2.) Im nächsten Ligaspiel geht es gegen den Tabellenführer aus Mulhouse, was ist da da zu richten, oder können wir mit einer Überraschung rechnen? :biggrin:
Äh, es gab ne Überraschung - die Niederlage blieb einstellig  :rofl:
Da mulhouse mir sonst womöglich ewig in den Ohren liegt, daß ich ihn eventuell die Titelverteidigung gekostet hätte, wollt ich mal nich so sein  :grinsevil:

3.) Im EC-Cup haben sie einen sehr starken Gegner bekommen, wie gehen sie damit um und was rechnen sie sich aus?
So wie mein Team in dieser Saison spielt, kann ich nicht mit viel rechnen.
Noch dazu hat sich - wie halb Andorra anscheinend  :verbluefft: - mein Gegner diese Runde voll geschont. Was auch nix gutes verheißt.
Aber wie auch immer: ich werd natürlich versuchen, mich irgendwie in Runde vier durchzustrampeln; die Chancen stehn aber leider schlecht.
Vllt. leg ich ja wieder ne 50 %-Partie ein  :D

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #400 am: 24. Oktober 2007, 01:49:35 »
@ Imperator99
1.) Ein knapper Sieg gegen Lorient und den Abstand zur Tabellenspitze verringert, so kann es wohl weitergehen?
Der Spieltag war in Ordnung. Trotzdem ärgert es mich das ich nach einer 3:0 Führung noch 2 Gegentore bekomme habe

2.) Runde im EC überstanden und nun haben sie eine Verein zugelost bekommen, dessen Manager ein wenig Frankreich Erfahrung hat, war er nicht mal in unserer schönen Liga Trainer, wie gehen sie die beiden Spiele an, ein Weiterkommen wird von Ihnen ja gefordert?
Das wir ständig in die Favoritenrolle gedrängt werden, damit müssen und können wir leben. Es werden keine leichten Spiele vor allem, weil beim 'Hinspiel unser Stammtorhüter noch verletzt sein wird. Wir gehen aber davon aus, auch diesen Gegner aus dem Wettbewerb rausschmeissen zu können.

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #401 am: 25. Oktober 2007, 07:35:22 »
1.) Ein wichtiger Sieg gegen Montpellier, dessen neuer Trainer einen schwierigen Stand hat. Nun haben sie ein wenig Luft zu den Abstiegsrängen, erleichtert?
Der Sieg gegen Montpellier war enorm wichtig. An diese Leistung müssen wir in den kommenden Spielen anknüpfen


2.) Ausscheiden im EC, aber mit einem Sieg von der Bühne gegangen, was sind nun ihre nationalen Ambitionen was die Saison betrifft?
Bin Stolz auf meine jungs. wir haben uns im EC gut verkauft. Mit etwas Glück wären wir ach noch weitergekommen. Der Klassenerhalt hat absolute Priorität.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #402 am: 29. Oktober 2007, 12:24:38 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 12. und 13. Spieltag


@ duff_beer
1.) Gegen Straßbourg einen knappen Sieg, doch so richtig rund läuft es noch nicht diese Saison?
2.) Im letzten Spiel gab es eine überraschende Niederlage gegen den F.C. Marseille, wie erklären sie sich diese schwache Leistung, trotz der 2:0 Führung?
3.) Im CC-Cup läuft es auch nicht rund nun sind sie letzter in der Tabelle, wie sieht es am letzten Spieltag aus?


@ Franz Hobiger
1.) Die erwartete Niederlage gegen Mulhouse hat ihnen wohl nichts ausgemacht obwohl in dieser Höhe ist es schon eine kleine Überraschung, oder?
2.) Gegen Bastia am letzten Spieltag auch eine Niederlage, zwar knapp, eingefahren, nun brennen alle Alarmglocken in Lorient, wenn man die Tabellenposition ansieht?
3.) Richtig gut spielen sie nur international, was können wir noch erwarten und wird es ihnen gelingen auch auswärts dem starken Gegener La Vall einen Streich zu spielen?

@ Imperator99
1.) Knapper aber verdienter Sieg gegen Ajaccio am 12. Spieltag eine gute Leistung, wenn man sieht was tobi mit Mulhouse angestellt hat?
2.) Auch Omer kam unter die Räder, nun sind sie Punktegleich mit Mulhouse in der Tabelle an erster Stelle und das erwartete Kopf an Kopf Rennen kann beginnen, sie sind bereit oder?
3.) Klarer Auswärtssieg im EC-Cup, sie setzten ihre positive Leistung international fort, da dürfte wohl nichts mehr anbrennen zu Hause beim Rückspiel,oder?


@ lupinmystikal
1.) Ein Pünktchen in Forbach, sind sie zufrieden?
2.) Eine klare Niederlage gegen impi im letzten Ligaspiel und in der Tabelle ist nach unten auch nicht mehr viel Luft, was gedenken sie zu tun?
3.) Das Ausscheiden im Pokal schmerzt schon ein wenig, in Anbetracht der leichten spielerischen vorteile von ihrer Mannschaft?

@ mulhouse
1.) Kantersieg gegen Lorient, die sich wirklich in einer ausgesprochen schlechten Verfassung befinden, oder?
2.) Erste Niederlage in der Liga und dann auch noch gegen tobi, was lief schief?
2.) Im CC-Cup haben sie den benötigten Punkt geholt nun geht es in die nächste Runde, wollen sie den Titel holen in dieser Saison und wie gehen sie das letzte Gruppenspiel an?

@ rapidler
1.) Mageres Püncktchen gegen Auxerre, da lief wohl einiges schief oder?
2.) Gegen das schwache Montpellier gab es den erwarteten Sieg, sind sie mit ihrer Mannschaft zufrieden, auch in Anbetracht dass sie den Abstand zur Tabellenführung etwas verkürzen konnten?
3.) Ansprechende Leistung im Ec Cup, das wird aber noch ein schweres Stück Arbeit im Rückspiel und wie werden sie zu Hause vor eigenem Publikum auftreten?

@ Peer fongo
 :zzz: :zzz:


@ Snooker
1.) 5:1 Sieg gegen Amiens ihr Standartergebniss zur Zeit, oder?
2.) Klarer Sieg gegen OGC Nancy und wieder der vierte Tabellenplatz, was sagen sie zum Spiel?
3.) Halloween ist vorbei, nun könnten sie wieder ins normale Leben eintreten und auch wieder ihren Beitrag zur Zeitung leisten, oder was ist los?

@ Shiatsu
1.) Niederlage gegen Bastia am 12. Spieltag, wie ist ihre Schwäche in dieser Saison zu erklären oder konzentrieren sie sich nur auch CC und Pokal?
2.) Ein knapper aber wenigstens ein Sieg gegen Straßbourg, dieser Sieg war wohl Pflicht oder?
3.) Im CC-Cup wird die Luft dünn, nach dieser klaren Niederlage, wie gehen sie das letzte Spiel an, ein Weiterkommen wäre schon angesagt, oder?

@ Tobsen
1.) Knappe Niederlage gegen Wasquehal, war in diesem Spiel mehr drinnen gewesen oder sind sie an ihre Leistungsgrenze gestossen?
2.) Grandioser Sieg gegen den Tabellenführer aus Mulhouse, stolz?
3.) Glückwünsche und Gratulationen zum Sieg gehen aus dem ganzen Land ein,  sind sie wohl derjenige der die Meisterschaft wieder ein wenig spannende macht, was sagen sie dazu?

2 X nicht geantwortet: snooker !!


Gruß peer  ;)

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #403 am: 29. Oktober 2007, 12:34:20 »
1.) Knappe Niederlage gegen Wasquehal, war in diesem Spiel mehr drinnen gewesen oder sind sie an ihre Leistungsgrenze gestossen?

wir sind sicherlich wie die ganze saison bisher an die grenzen gestoßen..wenn man allerdings spät die 1:0 führung erziehlt muss man sich einfach cleverer anstellen. trotzdem hat wasquehal hochverdient gewonnen.

2.) Grandioser Sieg gegen den Tabellenführer aus Mulhouse, stolz?
ja natürlich. gegen mulhouse in der meisterschaft zu gewinnen ist was besonderes. allerdings hatten wir auch dort viel dusel, den wir uns allerdings hart erarbeitet haben

3.) Glückwünsche und Gratulationen zum Sieg gehen aus dem ganzen Land ein,  sind sie wohl derjenige der die Meisterschaft wieder ein wenig spannende macht, was sagen sie dazu?

ja so soll es doch auch sein. wir benötigen die punkte dringend zum klassenerhalt und wenn wri die liga spannend machen ist es umso besser. ich hoffe allerdings dass sich der abstand der ersten 9 langsam aber sicher zum rest vergrößert, dann können wir vielleicht bald auf die euro quali blicken
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #404 am: 29. Oktober 2007, 12:38:29 »
1.) Niederlage gegen Bastia am 12. Spieltag, wie ist ihre Schwäche in dieser Saison zu erklären oder konzentrieren sie sich nur auch CC und Pokal?
2.) Ein knapper aber wenigstens ein Sieg gegen Straßbourg, dieser Sieg war wohl Pflicht oder?

Es ist momentan leider ein auf und ab! Gegen stärkere Gegner gewinnen wir gar nicht, und gegen leichtere gerade mal so. Es kann schon daran liegen das wir uns mehr auf den CC oder Pokal konzentrieren. Die besseren Spieler brauchen auch ihre pausen, und da bieten sich halt nur die Ligasspiele an.

3.) Im CC-Cup wird die Luft dünn, nach dieser klaren Niederlage, wie gehen sie das letzte Spiel an, ein Weiterkommen wäre schon angesagt, oder?
Nach der knappen Auswärtsniederlage gegen diesen Gegner habe ich im Heimspiel schon mit mehr gerrechnet. Jetzt heißt es noch zittern damit wir wenigstens den Aufsprung auf den EC-Zug noch schaffen.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #405 am: 29. Oktober 2007, 12:40:50 »
1.) Mageres Püncktchen gegen Auxerre, da lief wohl einiges schief oder?
Ja leider ist es unsere Eigenart hier, gegen sehr schwächere Klubs Federn zu lassen. Ist wohl ein mentales Problem oder so, gegen das wir nur langfristig entgegensteuern können. Heisst im Klartext, einige müssen zum Psychater.

2.) Gegen das schwache Montpellier gab es den erwarteten Sieg, sind sie mit ihrer Mannschaft zufrieden, auch in Anbetracht dass sie den Abstand zur Tabellenführung etwas verkürzen konnten?
Ein jeder Sieg ist ein Triumph für uns, sei jetzt nun gegen das schwächste als auch das stärkste Team. Die Verkürzung auf den Tabellenführung hat für uns leider nichts gebracht, da unsere Mitkonkurrenten auch voll punkten konnten. Hier ist also weiter Konzentration angesagt.

3.) Ansprechende Leistung im Ec Cup, das wird aber noch ein schweres Stück Arbeit im Rückspiel und wie werden sie zu Hause vor eigenem Publikum auftreten?
Aufgrund unseres aufreibenden Engagement war dieser Sieg gerechtfertigt, doch die Rückspiele sind das Entscheidende. Klar spielen wir zuhause doch mit nur einem Tor Vorsprung und dem Auswärtsvorteil für die Gäste ist es eine schwierige Aufgabe für uns. Wir werden aber auf Sieg spielen.

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #406 am: 29. Oktober 2007, 18:56:34 »
Ein Pünktchen in Forbach, sind sie zufrieden?
Schade, dass die konzentration am Ende wieder mal nicht gereicht hat. 1 Punkt war hier natürlich zu wenig.



Eine klare Niederlage gegen impi im letzten Ligaspiel und in der Tabelle ist nach unten auch nicht mehr viel Luft, was gedenken sie zu tun?

Gegen Impi kann wohl keiner von uns ein wunder erwarten. die Punkte müssen wir woanders holen! Wir stehen übern Strich, auch wenns knapp ist. Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen.

Das Ausscheiden im Pokal schmerzt schon ein wenig, in Anbetracht der leichten spielerischen vorteile von ihrer Mannschaft?

Natürlich war es eine unglückliche Niederlage. Wir sind wiedermal nicht für unsere Mühen belohnt worden. Nun können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren.


mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #407 am: 29. Oktober 2007, 19:01:20 »
1.) Kantersieg gegen Lorient, die sich wirklich in einer ausgesprochen schlechten Verfassung befinden, oder?
Der gegner ist in einer desolaten nationalen Verfassung. Aber da er international glaenzt verzeihe ich ihm. Es war eine lockere Trainingseinheit aufgrund der Einstellung von Franz' mannen!

2.) Erste Niederlage in der Liga und dann auch noch gegen tobi, was lief schief?
Bittere Niederlage, aber gerechtfertigt aufgrund der missachteten internationalen Beschraenkungen fuer Spieler auf fremden Positionen :wall:
Vielleicht erneut zur richtigen Zeit...aber eben Krise in Mulhouse :cry:

3.) Im CC-Cup haben sie den benötigten Punkt geholt nun geht es in die nächste Runde, wollen sie den Titel holen in dieser Saison und wie gehen sie das letzte Gruppenspiel an?
Der Punkt hilft uns in den EC mehr nicht. Wir wollen im CC bleiben also fehlt weiterhin ein Punkt weil Alzette gegen 8-Mann-Motherwell locker die notwendigen 2 Tore aufholen wird ! :ja:
Wird ein heisser Tanz da ich Heimstaerke nur einmal erlebt hatte in KSM wo ich 16 Siege und ein Remis hatte in der Saison

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #408 am: 29. Oktober 2007, 20:14:21 »
1.) Die erwartete Niederlage gegen Mulhouse hat ihnen wohl nichts ausgemacht obwohl in dieser Höhe ist es schon eine kleine Überraschung, oder?
Ne, das war keine Überraschung. - Da bei meiner momentanen Teamstärke/schwäche gegen den Meister sowieso nix zu holen gewesen wäre, hab ich dieses Match zum Lernen und Erholen für meine Jungs genutzt ;)

2.) Gegen Bastia am letzten Spieltag auch eine Niederlage, zwar knapp, eingefahren, nun brennen alle Alarmglocken in Lorient, wenn man die Tabellenposition ansieht?
Ja, diese Niederlage tat schon auch sehr weh, zumal es das zweite 0:1 gegen Bastia innerhalb weniger Tage war. Auch im Pokal haben sie uns ja besiegt; und auch ne völlig geänderte Taktik hat wieder mal keine Wirkung gezeigt.
Und: Brennen tun die Alarmglocken noch nicht, aber zumindest läuten sie schon heftigst  :D
Angesichts sehr harter Gehaltsverhandlungen hat sich eben die Moral vieler meiner Spieler sehr verschlechtert, und somit auch ihre Einsatzstärke. Das zeigt leider mehr Wirkung, als ich befürchtet hatte.
Momentan ist das gesetzte Saisonziel EC-Quali-Platz in weiter Ferne; ich kann da nur hoffen, daß es in der zweiten Saisonhälfte wesentlich besser läuft, da ja hoffentlich die Spielerstärke gut zulegen wird und andererseits die Doppelbelastung durch den EC ja wohl leider bald ein Ende hat.  :|

3.) Richtig gut spielen sie nur international, was können wir noch erwarten und wird es ihnen gelingen auch auswärts dem starken Gegener La Vall einen Streich zu spielen?
Ja, interenational bin ich bislang zufrieden mit der Leistung meines Teams.
Und ob ich auswärts gg. den Vizemeister aus Andorra bestehen kann, das wissen nur die KSM :juggle:
Sehr sehr schade, daß ich daheim mit nem Sieg nicht bessere Voraussetzungen schaffen konnte; denn ein Remis bei La Vall zu schaffen, trau ich meinem Team zu - allerdings fürchte ich, daß es ein 0:0 od. 1:1 werden könnte, und das is ja zu wenig. Im Toreschießen ist meine Truppe zur Zeit leider nicht grad gut  :(
Ich bin auf jeden Fall noch verzweifelt am Basteln einer Taktikvariante (bin für anonyme Tipps dankbar - natürlich zum Wohle Frankreichs  ;) )

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #409 am: 29. Oktober 2007, 21:11:05 »
1.) 5:1 Sieg gegen Amiens ihr Standartergebniss zur Zeit, oder?

Nööö, eigentlich nicht.
Nach ner kleinen Talfahrt mussten und haben wir auch gewonnen.
Mal schauen wie es weiter geht. ;)


2.) Klarer Sieg gegen OGC Nancy und wieder der vierte Tabellenplatz, was sagen sie zum Spiel?

Das Spiel war ansich schon okay, denn dat Ergebniss stimmte.

3.) Halloween ist vorbei, nun könnten sie wieder ins normale Leben eintreten und auch wieder ihren Beitrag zur Zeitung leisten, oder was ist los?

Ick werde mich bemühen mal wieder einen Spieltag zu übernehmen.
Aber momentan lässt die Motivation für KSM zu wünschen übrig. :/
Ich gelobe aber Besserung. ;D



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #410 am: 04. November 2007, 09:22:06 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 14. Spieltag


@ duff_beer
1.) Ne schmerzvolle Niederlage gegen Shiatsu. Wo lag der Grund für jene Niederlage?
2.) Nur noch Platz 10 in der Tabelle. Damit dürften die Titelträume ad acta gelegt wurden sein oder?
3.) In der Vorrunde des CC-Cups wurden Sie Tabellenletzter. Sie haben sich doch sicherlich mehr erhofft?
4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?


@ Franz Hobiger
1.) Ein sehr wichtiger Sieg gegen den F.C. Marseille. War die rote Karte ausschlaggebend?
2.) Sie haben den goldenen Torschützen in der 46. Minute eingewechselt. Kommt nun das Glück wieder?
3.) Platz 12 in der Tabelle. Schauen Sie eher nach unten oder schielen Sie nach oben?
4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?


@ Imperator99
1.) Im Spitzenspiel doch ne klare Niederlage gegen Rapidler. Lag dies an der laschen Einstellung Ihrer Mannen?
2.) Sie sind auf den vierten Platz abgerutscht, aber nur 6 Punkte hinter Mulhouse. Da geht doch noch was oder?
3.) Im EC-Cup müssen Sie nun gegen einen Italiener ran. Wie schätzen Sie ihre Chancen ein?
4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?


@ lupinmystikal
1.) Ne herbe Klatsche gegen Bastia bekommen. Haben Sie vergessen Ihre Mannschaft einzustellen?
2.) Nur ein gelbe Karte für Ihr Team. Haben sich Ihre Spieler nicht gewehrt gegen jene Niederlage? Was war da los?
3.) Nun Platz 15 in der Tabelle, sprich Abstiegsplatz. Kommt nun Panik im Verein auf?
4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?


@ mulhouse
1.) Ein erwarteter Sieg gegen Sedan für Sie. Auch in der Höhe?
2.) Nun ist Rapidler Ihr ärgster Verfolger. Haben Sie damit gerechnet und wie bewerten Sie die Leistungen von Impi und Duffi?
3.) In der Vorrunde des CC-Cup sind Sie souverän als Tabellenerster weiter gekommen. Grats. Wie schätzen Sie ihre Chancen in der Gruppe der Hauptrunde ein?
4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?


@ rapidler
1.) Im Spitzenspiel haben Sie mit jenem herausragenden Ergebniss ihre gute Hinrundenleistung bestätigt. Was war der Schlüssel zum Sieg über Impi?
2.) Nun sind Sie auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt. Kommt nun der Angriff auf die Tabellenspitze?
3.) Leider sind Sie im EC-Cup ausgeschieden. Wie sehr schmerzt Sie dies?
4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?


@ Peer fongo
1.) Ne 2:0 Niederlage mussten Sie diesmal hinnehmen. Woran lag es?
2.) Schon nach 25. Minuten war das Spiel entschieden. Waren Schlaftabletten in den Getränken?
3.) Nun steigt Snooker wieder tatkräftig bei Zeitung mit ein. Freut Sie dies und machen Sie auch selber nun weiter?
4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?


@ Snooker
 :pfeifen:


@ Shiatsu
1.) Glückwunsch zum Sieg über Le Havre. War das schnelle Tor der Schlüssel zum Sieg?
2.) Platz 8 in der Tabelle ist nicht schlecht, aber Sie wollen bestimmt noch mehr oder?
3.) In der Vorrunde des CC-Cup sind Sie souverän als Tabellenerster weiter gekommen. Grats. Wie schätzen Sie ihre Chancen in der Gruppe der Hauptrunde ein?
4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?


@ Tobsen
1.) Ne 2:0 Niederlage gegen den Aufsteiger aus Strasbourg. War der Gegner so gut oder wie?
2.) Platz 5 in der Tabelle lässt auf eine starke Hinrundenleistung schliessen. Wie bewerten Sie ihre Leistung bisher?
3.) Im Pokal haben Sie einen Zweitligisten als Gegner. Wie schätzen Sie ihre Chancen ein?
4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?



Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #411 am: 04. November 2007, 10:56:03 »
1.) Ne 2:0 Niederlage gegen den Aufsteiger aus Strasbourg. War der Gegner so gut oder wie?

Strasbourg spielt eine gute Saison und hat das Spiel hochverdient gewonnen. Wir haben leider nicht die Leidenschaft an den Tag legen können die uns bisher ausgezeichnet hat. Ich habe allerdings immer  gesagt, dass wir weit über unserem Limit spielen.

2.) Platz 5 in der Tabelle lässt auf eine starke Hinrundenleistung schliessen. Wie bewerten Sie ihre Leistung bisher?

Wie ich gerade schon angedeutet habe bin ich natürlich hochzufrieden mit dem bisher geleisteten. Allerdings wird der Einbruch bei uns noch kommen, da bin ich mir sicher. Wir können dieses Niveau leider noch nicht über eine komplette Saison halten.

3.) Im Pokal haben Sie einen Zweitligisten als Gegner. Wie schätzen Sie ihre Chancen ein?

Ja da wollen wir natürlich unbedingt weiterkommen! Allerdings wird es ein hartes Stück arbeit werden. Wir werden wohl alles geben müssen um in die nächste Runde einzuziehen.

4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?

Ich bin sehr zufrieden. Es war ja abzusehen dat es diesen Wechsel wieder gibt. Snooki ist halt der beste LM den man sich wünschen kann, das macht meine momentane unzufriedenheit wieder ein wenig weniger.. :zustimm:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #412 am: 04. November 2007, 12:26:01 »
1.) Glückwunsch zum Sieg über Le Havre. War das schnelle Tor der Schlüssel zum Sieg?
Wir haben die letzten zwei Jahre nicht gegen Le Havre gewinnen können. Wie es davor aussah weiß ich schon nicht mehr. Deswegen wusste ich das es heute mal wieder so weit sein wird. Natürlich hat uns das frühe Tor sehr geholfen, da wir den Gegner unser Spiel aufdrücken konnten. Überraschend war nur das es am Ende dann doch so klar ausging. Aber ich höre den anderen Trainer jetzt schon sagen, wie es auch der Tabellenführer gerne macht das er nicht mehr dazu kam die Taktik umzustellen  :D

2.) Platz 8 in der Tabelle ist nicht schlecht, aber Sie wollen bestimmt noch mehr oder?
Natürlich wollen wir noch mehr. Es soll wieder, wie schon letzte Saison, wieder Platz 4. werden am Schluss.

3.) In der Vorrunde des CC-Cup sind Sie souverän als Tabellenerster weiter gekommen. Grats. Wie schätzen Sie ihre Chancen in der Gruppe der Hauptrunde ein?
Wir sind schon weiter als wir es uns erwartet haben. Alles was jetzt noch kommt ist wie ein Zuckerl das was uns die Saison versüsst.

4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?
Wir haben nen neuen LM? Wer? Wer war den überhaupt der alte?  :D

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #413 am: 04. November 2007, 13:05:19 »
@ Imperator99
1.) Im Spitzenspiel doch ne klare Niederlage gegen Rapidler. Lag dies an der laschen Einstellung Ihrer Mannen?
Wir haben uns mit Rapidler auf ein Spiel geeinigt, in dem wir uns beide ausruhen können. Scheinbar kam meine Mannschaft damit nicht klar.

2.) Sie sind auf den vierten Platz abgerutscht, aber nur 6 Punkte hinter Mulhouse. Da geht doch noch was oder?
NAtürlich geht da noch was. Wir waren vor 4 Spieltagen ebenfalls 6 Punkte hinter Mulhouse und kamen an sie zum Gleichstand heran. Warum sollte das nicht nochmal gelingen?

3.) Im EC-Cup müssen Sie nun gegen einen Italiener ran. Wie schätzen Sie ihre Chancen ein?
Es wird eine schwierige Aufgabe. Wir sind aber guter Dinge auch diese zu Meistern. Unsere Mannen werden gut erholt ins Spiel gehen. Einziger Wehmutstropfen ist, das Theodor Smaller für das Hinspiel aufgrund einer Rot-Sperre ausfallen wird. Mal hoffen das sich im heutigen FSS niemand mehr verletzt, damit wir eine schlagkräftige Truppe stellen können.

4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?
Mit der Entscheidung bin ich zufrieden. Snooker hat immer Top-Arbeit geleistet und wird das Forum hoffentlich wieder zu alten Leben erwecken.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #414 am: 04. November 2007, 16:06:44 »
1.) Im Spitzenspiel haben Sie mit jenem herausragenden Ergebniss ihre gute Hinrundenleistung bestätigt. Was war der Schlüssel zum Sieg über Impi?
Taktik, einfach nur Taktik welche ganz auf den Gegner zugeschustert worden war. Meine Mannschaft hat hier bewiesen dass sie selbst im Schongang Siegeswillen zeigen kann.

2.) Nun sind Sie auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt. Kommt nun der Angriff auf die Tabellenspitze?
Glaub ich leider nicht, in solchen Situationen geht uns unser Siegeswillen immer wieder verloren. Aber ich lass mich gern überraschen :)

3.) Leider sind Sie im EC-Cup ausgeschieden. Wie sehr schmerzt Sie dies?
Das war leider sehr enttäuschend gewesen, wieder mit nur einer Niederlage aus dem internationalen Wettbewerb auszuscheiden. Damit gehen uns leider für das Image wichtige Punkte verloren, welches immerhin Auswirkungen auf drei Saisonen hat.

4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?
Ach die LMs sehen doch alle gleich aus, hab schon die Vermutung dass die alle Klone sind. Bei diesem neuen Exemplar scheint aber ein Upgrade durchgeführt worden zu sein, denke also damit kann man zufrieden sein.

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #415 am: 04. November 2007, 19:21:48 »
1.) Ein erwarteter Sieg gegen Sedan für Sie. Auch in der Höhe?

Ich hab den Sieg nicht unbedingt erwartet - aber gebraucht haben wir ihn :P
Die Höhe ist überraschend doch wat will man machen wenn Batigoal nen geilen Tag hat :cool:

2.) Nun ist Rapidler Ihr ärgster Verfolger. Haben Sie damit gerechnet und wie bewerten Sie die Leistungen von Impi und Duffi?

Rapidler ist auch nur 3 Punkte näher dran als Impi ;) Die beiden werden wohl die Hauptkonkurrenten sein, auch wenn Bastia sich weiterhin oben festbeisst.
Duffie merkt man an dat er nach all den Jahren des chancenlosen Kämpfens einfach müde ist - hätte ihn weiter oben erwartet vor der Saison aber schon anch wenigen Spieltagen hatte ich ihn "abgeschrieben" wat die Schale angeht. Impi gefällt mir diese sehr gut - vor allem weil er international wieder zu leuchten anfängt! Sehr schade dat Rapi dort ausschied...somit kann er sich auf die Liga konzentrieren :D

3.) In der Vorrunde des CC-Cup sind Sie souverän als Tabellenerster weiter gekommen. Grats. Wie schätzen Sie ihre Chancen in der Gruppe der Hauptrunde ein?

Die Hauptrunde ist voller Brocken...2 Teams kamen mit je 18 Punkten hierher...aber sieht wie ne Wunschliste aus :P
Somit kann ich mich für letzte Saison und die Saison davor endlich rehabilitieren :cool:
Zweiter Platz ist der anvisierte...würde zudem gern auf ein Zittern am letzten Spieltag verzichten und vorher durchgehen :P

4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?

Klar sind wir glücklich. Ich habe immer gesagt dat i nix LM wurde um LM zu sein...sondern solange LM bleibe bis es bergauf geht :D
Here we go  :jubeln: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 19:28:02 von mulhouse »

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #416 am: 04. November 2007, 21:22:11 »
1.) Ein sehr wichtiger Sieg gegen den F.C. Marseille. War die rote Karte ausschlaggebend?
Ach wo, wir hätten die Partie auch ohne Überzahlspiel noch für uns entschieden
Nur ging es so halt schneller, und die Fans mußten nicht bis zu 88.ten Minute zittern.  :grinsevil:

2.) Sie haben den goldenen Torschützen in der 46. Minute eingewechselt. Kommt nun das Glück wieder?
Der angesprochene Spieler - dritter Stürmer Moffat - hat ja bislang im Pokal und im EC fulminant gescored und uns im Rennen gehalten.
In der Liga allerdings war ihm bislang noch nicht der Knopf aufgegangen - hoffentlich startet er jetzt auch hier durch.
Übrigens: der Assistgeber is auch n Einwechselspieler - sieht so aus, als ob ich den jungen, nominell schwächeren, doch mal den Vorzug geben sollte, gegenüber den alten Säcken  :D

3.) Platz 12 in der Tabelle. Schauen Sie eher nach unten oder schielen Sie nach oben?
Wer behauptet scho wieder, daß ich schiele?  :D
Egal - am Saisonende will ich wieder in den EC-Quali-Plätzen sein. Alles andere ist primär  :lach:

4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?
Kaum is man mal n Wochenende nicht online, schon gibts nen Königsmord  :verbluefft:
Aber mir sind sowohl Mulhouse als auch Snooker als Ländermädchen recht - Hauptsache ich muß nix hackeln  :D

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #417 am: 05. November 2007, 09:57:43 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 14. Spieltag


@ Snooker


1.) Ein mageres Püncktchen gegen den SC Guingamp, damit sind sie wohl nicht zufrieden, woran lags?
2.) Nun haben Sie einen gesicherten Mittelfeldplatz, so wie gewollt, ist einfach nicht mehr drin oder ist es noch zu früh?
3.) Na, snook wieder back als Lm, warum diese Entscheidung und was sind ihre neuen alten Ziele um das Forum wieder zu neuem Leben zu erwecken?


peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #418 am: 06. November 2007, 16:36:16 »
1.) Ne 2:0 Niederlage mussten Sie diesmal hinnehmen. Woran lag es?
Wir sind zur Zeit etwas geschwächt und Forbach hat von Anfang an recht konzentriert und abgeklärt gespielt und wir fanden in den gesamten 90 Minuten nicht in unser Spiel, deshalb haben wir auch gerecht verloren, nun sind wir von der Spitze schon weit entfernt und die nächsten zwei Spiele die kommen werden auch nicht leichter, also geht es vorallem darum den Schaden in Grenzen zu halten.  :ja:

2.) Schon nach 25. Minuten war das Spiel entschieden. Waren Schlaftabletten in den Getränken?
Ja das Spiel war schon sehr früh entschieden und wir wollten zwar noch umstellen aber den Hebel einfach umlegen in einem Spiel ist oft nicht möglich und somit können wir das Spiel nur abschreiben und uns auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.

3.) Nun steigt Snooker wieder tatkräftig bei Zeitung mit ein. Freut Sie dies und machen Sie auch selber nun weiter?
Das freut uns sehr das zu hören, das Forum kann wirder einige tatkräftige Journalisten brauchen und was mich anbelangt werde ich meiner Aufgabe natürlich treu bleiben, denn was man Anfängt sollte man auch zu Ende bringen so meine Devise, schade dass nur wenige diese Einstellung haben.

4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?
Der LM ist ein wichtiger Faktor in so einem Forum, das hat man schon in letzter Zeit gemerkt und vorallem die vorletzte Wahl bei den LM war nicht gerade glücklich und hat in kurzer Zeit viel zerstört, darum bin ich froh dass wieder ein kompetenter Mann das Ruder in die Hand nimmt und Frankreich zu alter Sträke führt.


lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #419 am: 06. November 2007, 17:17:23 »
1.) Ne herbe Klatsche gegen Bastia bekommen. Haben Sie vergessen Ihre Mannschaft einzustellen?
Ne, eigentlich nicht. scheint, als wollen die Spieler mich loswerden  :keks:

2.) Nur ein gelbe Karte für Ihr Team. Haben sich Ihre Spieler nicht gewehrt gegen jene Niederlage? Was war da los?

Die einstellung an den Karten zu messen ist wohl daneben. Immerhin gehört Bastia zu den Topteams in Frankreich. wer ist schon St. Omer? Da dürfen wir auch mal 5:0 auswärts verlieren.

3.) Nun Platz 15 in der Tabelle, sprich Abstiegsplatz. Kommt nun Panik im Verein auf?

Es sind doch noch genug Punkte zu holen. Also kein Grund in Panik zu verfallen!
4.) Schon wieder gab es einen Wechsel des LM´s. Sind Sie glücklich über die alte/neue Wahl?

Da ich keine Zeitung lese, bin ich über die aktuelle Situation in den Führungsgremien nicht im Bilde. Aber ehrlich gesagt, kümmert es mich wenig, da sich da oben eh jeder nur selber die Taschen voll machen will  :keks: