Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duff_beer

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #360 am: 07. Oktober 2007, 20:33:57 »
1.) Ein wichtiger Sieg gegen Montpellier. Damit sind Sie auf Platz der Tabelle vorgerutscht. Wie ist Ihre Analyse zum Spiel?
2.) Als nächsten Gegner haben Sie den AS Forbach vor der Flinte. Kommt nun die Revanche für das letztjährige Pokalaus?
3.) Im Pokal sind Sie durch einen 16:0 Sieg locker weiter gekommen. Nun wartet Trainer Peer auf Sie. Ihre Einschätzung bitte?


1.) Der Sieg war allerdings sehr wichtig und hat eine Trotzreaktion meines Teams auf die schlechten Spiele zuvor gezeigt. So soll es weitergehen.
2.) Die Revange soll folgen, aber es wird ein harter Fight.
3.) Es wird sicher nicht so einfach wie der letzte Gegner  :D

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #361 am: 08. Oktober 2007, 11:13:40 »
1.) Schon wieder ne Niederlage. Sie werden langsam nach unten druchgereicht. Wie wollen Sie dies stoppen?

Naja durchgereicht wohl kaum..Mit unserer Personalsituation kann man halt leider keine Verletzungen kompensieren.

2.) Im nächsten Spiel müssen Sie gegen Troyes ran. Da müssen doch endlich mal wieder 3 Punkte drinnen sein oder?

Es sind in jedem Spiel 3 Punkte drinne.

3.) Im Pokal locker weiter. Nun wartet Trainer Puelsen auf Sie. Haben Sie schon die richtige Taktik für den verrückten Trainer?

Ja, wir werden ihn abschießen
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #362 am: 08. Oktober 2007, 11:18:38 »
1.) Schon wieder ne Niederlage für den letztährigen Pokalsieger. Isst Ihre Mannschaft zuviel Leberkäs oder warum kommt Sie nicht in Fahrt?
wieder ne Niederlage - JA
Isst ihre Mannschaft zuviel Leberkäs - NEIN
warum kommen sie nicht in Fahrt - WEIß NICHT

2.) Nur einen Punkt vor der roten Zone. Nun muss aber mal ein Sieg her oder was meinen Sie?
Nicht so wichtig.

3.) Im Pokal sind Sie locker weitergekommen. Grats. Nun wartet ein starker CPU Verein auf Sie. Wie bewerten Sie ihre Chancen dort ein?
Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Blamage!

Papa Schlumpf

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #363 am: 08. Oktober 2007, 19:17:09 »
1.) Eine 1:5 Heimniederlage gegen Le Havre. Ne herbe Klatsche oder was meinen Sie?

Naja wir wussten von vorn herein das ein sehr schweres Spiel wird, entgegen der langläufigen Meinung sagte ich auch vor der Saison das wir gegen den Abstieg spielen werden.
Das 1 : 5 tat sicherlich weh kam aber nicht sehr überraschend

2.) Nun sind Sie auf den vorletzten Tabellenrang abgefallen. Was denken Sie dagegen zu tun?

Ganz klar die nächsten Spiele gewinnen und versuchen die defizite auszugleichen.

3.) Im Pokal mussten Sie auch ne Niederlage einstecken. Momentan läuft es einfach nicht oder?

Ja das mit dem Pokal ist schade, aber so haben wir nun gelegenheit uns voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren.

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #364 am: 08. Oktober 2007, 22:56:08 »
1.) Nach der schrecklichen Niederlage gegen Toulouse, nun ein Sieg gegen Troyes. Zufrieden damit?
3 Punkte hab ich geholt, das vor allem zählt.
Hätte nix dagegen gehabt, wenn das eine oder andere Tor mehr drinnen gewesen wäre, aber es genügt auch so.
Wichtig ist auch, daß ich wieder ne taktische Variante ausprobiert hab, die glücklicherweise endlich auch Punkte gebracht hat :cool:

2.) Irgendwie ist Sand im Getriebe vom Lorient-Motor oder läuft alles Paletti Ihrer Meinung nach?
Alles Paletti ist es sicher nicht, und der Start in der Liga war nicht wirklich zufriedenstellend.
Aber alles in allem sind die Zielvorgaben bis dato mal erreicht:
International hab ich es in die erste EC-Hauptrunde geschafft, und die Chancen, in die 2.te zu kommen, stehn recht gut.
Im Pokal steh ich in der dritten Runde und sollte das Ding schaukeln ;)
Am schlechtesten liefs eigentlich in der Meisterschaft - aber da bin ich zuversichtlich, daß es letztendlich wieder für die EC-Qualiplätze reicht - das genügt :)

3.) Im Pokal locker weiter und nun schon wieder so einen leichten Gegner. Weiterkommen sollte dort Pflicht sein, gelle?
Ja - wie vorhin angeschnitten, sollte das kein Problem sein.
Losglück hab ich normalerweise ja wirklich nur sehr selten - im diesjährigen Pokal könnte es aber von mir aus gern so weitergehen ;)

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #365 am: 09. Oktober 2007, 13:44:57 »
@ EazyRoe

1.) Ein knapper, wenn auch sehr wichtiger Sieg. Dies war doch ein 1:0 Zittersieg oder was meinen Sie?
Ja has hat etwas gedauert und meine Anspannung hielt bis zur letzten Minute! Es ist das alte Problem - schnelle Führung und dann geht nix mehr  :/

2.) In der Tabelle nun auf Platz 9 und schon 5 Punkte Vorsprung. Operation Klassenerhalt läuft also an oder doch nicht?
Ja jetzt sind wir mittendrin  :scherzkeks: Luft nach unten aber auch nach oben geht noch was! Mal schauen, wie lange wir uns alten können  :rolleyes:

3.) Im Pokal sind Sie leider gegen einen Zweitligisten ausgeschieden. Haben Sie ihren Gegner einfach unterschätzt oder wo liegt der Hund begraben?
Es ist zum verzweifeln  :cry: Da haben wir Saison für Saison die vermeindlich großen rausgekegelt und scheitern dann auf so schmachvolle Weise  :wall:  Aber wer weiß wofür es gut ist  ;)

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #366 am: 11. Oktober 2007, 11:45:23 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 8. Spieltag


@ duff_beer
1.) Ein mageres Püncktchen gegen Frobach, woran lags?
2.) Der Gegner stieg oft schon fast grundlos hart gegen ihre Jungs ein, was sagen sie zu solch übertriebener Härte und zuletzt wir eazy auch noch mit einem Last-Minute-Tor belohnt, die Welt kann schon ungerecht sein, oder?
3.) Heute geht es gegen Xghajra Town FC im CC-Cup, ein starker Gegner, wie gehen sie das Spiel an?


@ EazyRoe
1.) Ein Punkt gegen Le Havre, damit können sie sicher leben, auch wenn der Ausgleichstreffer erst in der Schlussphase gefallen ist?
2.) Sie fordern von ihrer Manschaft totalen Einsatz, von außen betrachtet scheint es oft wie übertiebene Härte, was sagen sie dazu?
3.) Nächsten Spieltag geht es gegen shiatsu, was liegt in diesem Spiel drin für sie und ihre Mannschaft?


@ Imperator99
1.) Ein deutliches 7:0 gegen Marseille, die gaben sich fast kampflos geschlagen, oder?
2.) Sie bleiben dem Meister auf den Fersen und lassen ihm kaum Zeit zum atmen, ist das ihre Taktik?
3.) Nächsten Spieltag erwartet wie duffi, ein starker Gegner, kommt ihnen aber gelegen, oder? Denn ihr Mannschaft scheint ja top in Form zu sein und Le Havre steckt in einer kleinen Kriese.


@ mulhouse
1.) Wahlich kanpper Sieg, zählen tun aber nur die drei Punkte, analysieren sie die Begegnung?
2.) Vor kurzer Zeit ist ein neuer, Ihnen sehr bekannter aktiver Manager hier in Frankreich gelandet, was können sie uns über ihn sagen, man munkelt dieser hat schon einige Titel auf seinem Konto?
3.) Heute geht es im CC-Cup gegen einen starken Gegner, wie gehen sie das Spiel an?


@ rapidler
1.) 0:6 das Ergebnis spricht ja für sich, was ist los mit dem zuletzt so starken Cote d'Azur?
2.) Hat der Verlust der Tabellenführung etwas mit der Niederlage zu tun oder haben sie den Gegner einfach unterschätzt?
3.) Heute EC und am nächsten Spieltag gegen den Tabellenletzten, eigentlich alles machbar damit Marseille und Trainer wieder auf die Gewinnerstrasse zurückfinden, oder?


@ Papa Schlumpf
1.) Wieder eine Niederlage, diesmal gegen Bordeaux, der Abstiegskampf ist unerbittlich, oder? und woran lag die Niederlage gegen shiatsu?
2.) Am nächsten Spieltag erwartet Sie mit Lorient zuletzt arg gebeutelter Club, die Chance für sie aus dem Keller zu klettern oder wie schätzten sie das Spiel ein?
3.) Wann wollen sie sich eigentlich verstärken, oder ist in dieser Hinsicht nichts geplant?


@ Peer fongo
 :zzz: :zzz: :pfeifen:


@ Snooker
1.) Ein spannendes Spiel und ein schöner Sieg für Sie und ihre Mannschaft. Sie bleiben an der Spitze dran. Wie haben sie den Sieg ihrer Mannschaft miterlebt?
2.) Es scheint sich ja ein Vierkampf um die Meisterschale abzuzeichnen, wobei sie sich nur Ausenseiterchancen ausrechnen, da könnte bis zuletzt auch das Torverhältnis entscheiden, oder?
3.) Nächsten Spieltag geht es gegen US Châlons. Freuen sie sich auf die Begegnung mit Trainer mistremo und was rechnen sie sich aus?


@ Shiatsu
1.) Drei Punkte gegen Monpellier, Tendenz steigend, so langsam kommen sie in Fahrt, obwohl sie mir vorkommen wie eine launische Diva in dieser Saison, oder?
2.) Das Spiel nach dem Rückstand gedreht, zeugt von der richtigen Moral ihrer Spieler, oder?
3.) Heute geht es im CC-Cup gegen den Georgischen Meister, ein schweres Spiel und wie werden sie es angehen?


@ Tobsen
1.) Wichtiger Sieg gegen Troyes, Negativserie abgeschlossen, oder?
2.) Sie befinden sich auf dem 7 Tabellenrang, da liegt noch viel drin auch nach oben, was können wir von ihrer Mannschaft in dieser Saison noch erwarten oder liegt das Hauptaugenmerk auf dem Nichtabstieg?
3.) Im nächsten Spiel geht es gegen Auxerre, ein eher leichterer Gegner, die Chance oben in der Tabelle einzugreifen, oder?


@ Franz Hobiger
1.) Wieder eine unerwartete Niederlage gegen Auxerre, welche ab der 59 Minute sogar dezimiert spielten, woran lags?
2.) Sie hadern in letzter Zeit immer wieder mit der Taktik, ihre Mannschaft scheint sie nicht ganz zu verstehen, oder ?
3.) Nun kommt mit Montpellier ein kriesengeschüttelter Verein, kein leichtes Spiel für sie, oder?


@ lupinmystikal
1.) Niederlage gegen Toulouse, woran lags?
2.) Die Abstiegszone kommt immer näher, was gedenken sie zu tun, gegen Troyes sollten es schon drei Punkte werden?
3.) Heute Rückspiel in der Türkei, wie gehen sie das Spiel an?


Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #367 am: 11. Oktober 2007, 11:54:15 »
1.) Drei Punkte gegen Monpellier, Tendenz steigend, so langsam kommen sie in Fahrt, obwohl sie mir vorkommen wie eine launische Diva in dieser Saison, oder?
Ab und zu verlieren wir. Aber ab und zu gewinnen wir auch. Tendenzen können fallen aber auch wieder steigen. Naja... über den Rest will ich jetzt einfach nicht reden.... verstehe nicht wie man auf sowas überhaupt kommt.... ich sag jetzt nichts mehr

2.) Das Spiel nach dem Rückstand gedreht, zeugt von der richtigen Moral ihrer Spieler, oder?
Die Moral stimmt immer bei meinen Mannen. Das Ergebnis meistens halt nicht. Der Weg ist das Ziel.... oder so

3.) Heute geht es im CC-Cup gegen den Georgischen Meister, ein schweres Spiel und wie werden sie es angehen?
Es ist kein schweres Spiel. Wir können nur gewinnen. Auch wenn wir verlieren. Klingt zwar komisch, ist aber so..... fragen Sie einfach nicht

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #368 am: 11. Oktober 2007, 12:06:46 »
1.) Wahlich knapper Sieg, zählen tun aber nur die drei Punkte, analysieren sie die Begegnung?

Wir haben uns gegen einen starken Aufsteiger sehr schwer getan. Die Moral stimmt - spielerisch geht es nach vorne - und vor allem sind die Jungs geduldiger, als vor wenigen Spielen, wenn der Gegner die Abwehrfestung gegen uns aufbaut. Sie spielen 90 Minuten ihren Fussball und so wurden wir auch diesmal am Ende für die Mühen belohnt. Sicher sehen es alle lieber wenn hier höher gewonnen wird, aber am Ende fragt keiner ob der Sieg heute ein 1:0 oder 4:0 war. Andere "Spitzenteams" haben gegen diesen Klub Punkte gelassen :P

2.) Vor kurzer Zeit ist ein neuer, Ihnen sehr bekannter aktiver Manager hier in Frankreich gelandet, was können sie uns über ihn sagen, man munkelt dieser hat schon einige Titel auf seinem Konto?

Most_wanted war lange recht unbekannt selbst für mich, aber hat seit seinem Wechsel in die Schweiz sehr viel bewegt dort und wurde mit den ZATs ein bunter Hund in KSM. Zudem wollte er mir immer Spieler abluchsen...eine Transferzusage steht noch offen - daher freut es mich besonders dass dieser franz. STU nun zu einem franz. Klub wechselt!
Ich gehe davon aus dass er den alten Glanz zwar nicht wieder herstellen kann den Cannes ehemals hatte, aber er wird Cannes wieder in die franz. Spitze zurückführen. Leider wird es bestensfalls zu einem Pokaltitel reichen..solange ich in FRA spiele :cool:

3.) Heute geht es im CC-Cup gegen einen starken Gegner, wie gehen sie das Spiel an?

An sich ein starker Gegner aber entweder trickst er noch bei der Aufstellung herum oder er weiss nicht at EC ist. Aktuell stehen knapp 900 zu Buche und der Klub kann Bestaufstellung um die 1000 aufbieten. Wir lassen uns überraschen...aber für uns zählt nur ein Sieg! Je eher wir durch sind umso besser für die FIT meiner Spieler!

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #369 am: 11. Oktober 2007, 12:36:53 »
1.) Wichtiger Sieg gegen Troyes, Negativserie abgeschlossen, oder?

ja was heisst negativserie?? weil  wir 2 spiele knapp verloren haben oder was?? meine güte

2.) Sie befinden sich auf dem 7 Tabellenrang, da liegt noch viel drin auch nach oben, was können wir von ihrer Mannschaft in dieser Saison noch erwarten oder liegt das Hauptaugenmerk auf dem Nichtabstieg?

sobald der klassenerhalt geschafft ist peilen wir höhre ziele an..platz 8 sollte aber unser ziel sein

3.) Im nächsten Spiel geht es gegen Auxerre, ein eher leichterer Gegner, die Chance oben in der Tabelle einzugreifen, oder?


wir wollen gewinnen, ganz klar. vielleicht springen wir dann ein stück nach oben
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #370 am: 11. Oktober 2007, 15:26:48 »
Niederlage gegen Toulouse, woran lags?
Wir haben fast den halben Kader ausgetauscht. Es hat einfach noch die Abstimmung gefehlt.

Die Abstiegszone kommt immer näher, was gedenken sie zu tun, gegen Troyes sollten es schon drei Punkte werden?

Wenn Sie sich unsere bisherigen Gegner angeschaut haben, dann sollten Sie erkennen, dass wir bisher alles richtig gemacht haben. Wir haben bisher ausschließlich gegen stärkere Konkurrenten gespielt. Die entscheidenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten stehen fast alle noch an!

Heute Rückspiel in der Türkei, wie gehen sie das Spiel an?
Wir hoffen, dass wir den enormen Druck standhalten werden, und die 2:1 Führung "irgendwie" nachhause schaukeln.


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #371 am: 11. Oktober 2007, 17:05:08 »

1.) 0:6 das Ergebnis spricht ja für sich, was ist los mit dem zuletzt so starken Cote d'Azur?
Wir hatten die Tabellenführung inne, das war los. Denn wie man schon befürchtet hat, stürzen wir nach dem Erklimmen des 1.Platzes immer in ein Leistungstief was sich auch in dieser hohen Niederlage seinen Höhepunkt erreichte. Ich denke aber mal dass wir uns heute wieder fangen werden.

2.) Hat der Verlust der Tabellenführung etwas mit der Niederlage zu tun oder haben sie den Gegner einfach unterschätzt?
Könnte sein dass wir wirklich diesen Tabellenführerproblem in den Köpfen der Spieler haben, das wäre ein Fall für den Therapeuten. Der Gegner wurde auch jedenfall nicht unterschätzt.

3.) Heute EC und am nächsten Spieltag gegen den Tabellenletzten, eigentlich alles machbar damit Marseille und Trainer wieder auf die Gewinnerstrasse zurückfinden, oder?
Ja wir hoffen darauf, uns würde aber auch ein Gewinnergehsteig reichen.

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #372 am: 11. Oktober 2007, 18:54:04 »
1.) Wieder eine unerwartete Niederlage gegen Auxerre, welche ab der 59 Minute sogar dezimiert spielten, woran lags?
Wenn ich das wüßte ...  :<
Hat wohl der Gegner die ideale Gegentaktik zu meiner gefunden; woher er die Infos über meine Herangehensweise hatte, das wäre gut zu wissen  :verbluefft:
Auf jeden Fall is diese Heimniederlage super peinlich und um die Fangruppen wieder für uns gewinnen zu können, muß heute abend ein schöner und klarer Sieg gegen Solna her, ganz klar !

2.) Sie hadern in letzter Zeit immer wieder mit der Taktik, ihre Mannschaft scheint sie nicht ganz zu verstehen, oder ?
Ja, oder ich bin einfach zu dämlich dafür  :wall:
Es ist nun aber natürlich ja so, daß ich - wie schon öfter gesagt - diese Saison in der Liga vor allem dafür benutzen will, verschiedene Taktiken/Einstellungesvarianten zu probieren; schon auf die Situation angepasst, aber halt doch nicht ständig nach Schema F.
Wie's scheint, wollen meine Spieler aber lieber Einheitsbrei - und kneissen überhaupt nicht, wenn ich mal A statt B sage  :motz:
Wern se schon sehn, was se davon haben :cool:

3.) Nun kommt mit Montpellier ein kriesengeschüttelter Verein, kein leichtes Spiel für sie, oder?
Ja, das stimmt, denn Papa Schlumpf muß natürlich auch mords Gas geben, um schön langsam mal ein paar Punkte mehr zu sammeln.
Allerdings soll das nicht gegen Lorient gelingen.
Das letzte Pflichtspiel gegen den Schlumpf ergab nen glatten 3punkter für mich - so soll es dieses mal auch wieder sein; auch wenn ich wieder ein Taktikexperiment wagen werde. Oder auch nicht? Ach, ich weiß noch nicht :cool:

duff_beer

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #373 am: 11. Oktober 2007, 21:32:46 »
1.) Ein mageres Püncktchen gegen Frobach, woran lags?
2.) Der Gegner stieg oft schon fast grundlos hart gegen ihre Jungs ein, was sagen sie zu solch übertriebener Härte und zuletzt wir eazy auch noch mit einem Last-Minute-Tor belohnt, die Welt kann schon ungerecht sein, oder?
3.) Heute geht es gegen Xghajra Town FC im CC-Cup, ein starker Gegner, wie gehen sie das Spiel an?

1.) Sie stellen Fragen, wenn ich das immer wüßte, würde ich nie mehr Punkte lassen :D.
2.) Es ist einfach unfair. Ich weiß noch immer wie sich alle aufgeregt haben, wenn ich mal ein Last-Minute-Tor geschossen habe, machen das Leute gegen mich, interessiert das nie jemanden... das ist UNFAIR! :D
3.) Mit einem Sieg  :rofl:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #374 am: 13. Oktober 2007, 23:27:02 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 9. Spieltag


@ duff_beer
1.) Sie haben heute einem ihrer grossen Konkurrenten, nämlich Wasquehal einen Dämpfer in der Meisterschaft verpasst. Wie fühlt man sich nach so einem Topspiel?
2.) Die sogenannte "Unfairness" aus dem letzten Ligaspiel wurde mit ihrem späten Siegestor heute wohl wieder ausgegliechen oder?
3.) Das Auswärtsspiel war heute restlos ausverkauft, während man in Le Havre immer noch mit der 100k Begrenzung auf der Stirn herumlaufen musst. Wann rollen denn endlich die lang angekündigten Bagger an? Es lohnt sich ja, wie man an den Einnnahmen des Gegners sieht oder?

@ EazyRoe
1.)Leider hat es doch nicht geklappt, zuerst sah es ja sehr gut aus, aber am Ende war Ihnen der Trainer von Bordeaux doch ne Fuchsschwanzlänge voraus. Hätte man nach dem frühen Führungstor nicht lieber aufs Konter verlegen sollen?
2.) Ihre Mannschaft geht ja unter die Klopper, vier gelbe Karten in den letzten beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Reicht ihr Ersatzkader denn aus um diesen Spielstil und die damit verbundenden drohenden Ausschlüsse auch zu kompensieren?

@ Franz Hobiger
1.) Ein Sieg gegen das herrenlose Montpellier, das waren doch drei geschenkte Punkte. Finden Sie nicht?
2.) Im nächsten Ligaspiel geht es gegen die harten Jungs aus Forbach. Haben Sie denn ein wenig Angst um das Wohl ihrer Männer? Oder können Sie dagegenhalten? :D

@ Imperator99
1.) Meine Güte, leider wurden Sie heute aus der Verfolgerrolle gedrängt. Gegen Le Havre darf man aber verlieren oder haben Sie fix mit einem Sieg gerechnet?
2.) Liegt es eventuell daran dass ihre Spieler in der Fitness etwas angeschlagen sind? Es fehlen diesen immerhin knapp zehn FIT-Punkte. Wäre es denn nicht an der Zeit, ein paar Formeinheiten in den Trainings einzuschieben?

@ lupinmystikal
1.) Das ist bitter, gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu verlieren. Immerhin hätten Sie aus der roten Zone herausklettern können bei einem Punktgewinn. War ihre Mannschaft vielleicht nicht so entschlossen genug gewesen wie der Gegner?
2.) In der nächsten Begegnung haben Sie jedoch gleich die nächste Gelegenheit was gegen diese hässliche rote Farbe in der Tabelle zu tun. Können wir mit einem ausgewechselten und engangierten Saint-Omer rechnen oder spielen Sie eher auf Taktik?

@ mulhouse
1.) Gratulation, ungefährdeter Sieg gegen das kleine Marseille und die Tabellenführung wurde ausgebaut. Da kann man ja nur zufrieden sein oder?
2.) Ihr ewiges Talent Sharp steht vor der Abschiebung. Wieso konnte sich der Waliser nie durchsetzen bei Ihnen und wo werden ihn seine Weg genau führen?

@ rapidler
 :winken:

@ Peer fongo
1.) Sie haben den zuletzt in grosser Torlaune befindlichen FC Sedan gestoppt und das sogar zu Null. Wie haben Sie das nur angestellt?
2.) Jetzt sind Sie schon seit sechs Spielen ungeschlagen und auf Platz 4 geklettert. Glauben Sie dass diese Serie noch weiter anhalten wird?

@ Snooker
1.) Zur Überraschung aller gabs heute nur eine fade Nullnummer. Wieso konnten Sie sich nicht gegen mistermo durchsetzen? Hätte man nicht aus vollen Rohren ballern müssen?
2.) Damit sind Ihnen die Topgruppe etwas davongezogen. Wann erwarten Sie diese zumindest wieder einzuholen?

@ Shiatsu
1.) Gratuliere zum Sieg gegen ihren Pokalgegner vom letzten Jahr. Alles ist ja gut abgelaufen obwohl man im Vorfeld mit Attacken der beiden Fankurven gerechnet hatte. Sind die Bordeaux Fans doch nicht so aggresive Menschen wie befürchtet oder hatten Sie etwa nen Trick angewandt um diese zu beruhigen? :scherzkeks:
2.) Ihre Leistungen sind derzeit eher unstetig, mal gewinnen Sie klar und andersweilig wird wieder unerwartet verloren. Was könnte man ihrer Meinung da machen?

@ Tobsen
1.) Und wieder wurden drei Punkte eingefahren. Auxerre war einfach keine Herausforderung für Sie oder?
2.) Sie befinden sich auf dem guten 6.Tabellenplatz, mit Aussicht auf die ersten Drei. Diese Leistung hätten einige Ihnen zu Saisonbeginn wohl nicht zugetraut. Haben Sie denn fest mit diesem Kollektive ihrer Mannschaft gerechnet?
3. Im nächsten Spiel geht es gegen das derzeit trainerlose Montpellier. Da müssen wieder drei Zähler her, finden Sie nicht?
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 23:51:21 von rapidler »

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #375 am: 14. Oktober 2007, 02:56:21 »
1.) Ein Sieg gegen das herrenlose Montpellier, das waren doch drei geschenkte Punkte. Finden Sie nicht?
Natürlich - das freut mich sogar doppelt.
Erstens habe ich meine drei Punkte leichter eingefahren, und
zweitens ärgern sich jetzt sicher viele,  :lach: weil sie nicht in den Genuß kamen/kommen, gegen ein trainerloses Montpellier antreten zu können - und verärgerte Spieler sind bekanntlich unkonzentrierte Spieler :lol:

2.) Im nächsten Ligaspiel geht es gegen die harten Jungs aus Forbach. Haben Sie denn ein wenig Angst um das Wohl ihrer Männer? Oder können Sie dagegenhalten?  :D
Na das will ich doch stark hoffen. - Wir werden sie einfach mit knackigem Tempofußball überrennen.
Hhm, vielleicht aber stellen wir uns zu zehnt  am eigenen Strafraum auf und machen aus 2 Kontern 3 Tore.
Wie auch immer - drei Punkte müssen her ! -  Denn ne dritte Liga-Heimniederlage in Serie würden wohl das Publikum und der Vorstand nicht akzeptieren.


lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #376 am: 14. Oktober 2007, 11:04:12 »
Das ist bitter, gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu verlieren. Immerhin hätten Sie aus der roten Zone herausklettern können bei einem Punktgewinn. War ihre Mannschaft vielleicht nicht so entschlossen genug gewesen wie der Gegner?
Das war eine absolut unnötige Niederlage. Damit haben wir uns selbst in große Schwierigkeiten gebracht. Aber wir werden nicht den Kopf in den Sand stecken. Wichtig ist jetzt nur, dass wir am Dienstag gegen Auxerre punkten und danach gegen Montpellier!

In der nächsten Begegnung haben Sie jedoch gleich die nächste Gelegenheit was gegen diese hässliche rote Farbe in der Tabelle zu tun. Können wir mit einem ausgewechselten und engangierten Saint-Omer rechnen oder spielen Sie eher auf Taktik?

Wir werden die Fehler aus dem letzten Spiel genau analysieren. Und diese versuchen abzustellen. 3 Punklte sind Pflicht, sonst sieht es ganz düster aus!

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #377 am: 14. Oktober 2007, 12:55:51 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 9. Spieltag


@ rapidler

1.) Nach der zuletzt schwachen Vorstellung gegen Sedan, jetzt wieder ein Sieg und diesmal sogar zu Null, was bei Ihnen nicht sehr oft vorkommt!! Nun sind sie erster Verfolger von Mulhouse, der sich nicht beirren lässt. Was sagen sie zum Spiel gegen Monaco und was halten sie vom schon ansehnlichen Vorspung von Muli an der Tabellenspitze?

2.) Nächsten Spieltag empfangen sie Toulouse, ein zuletzt sehr starker Gegner, wie werden sie das Spiel anlegen?  ;) ;D


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #378 am: 14. Oktober 2007, 13:15:47 »
1.) Nach der zuletzt schwachen Vorstellung gegen Sedan, jetzt wieder ein Sieg und diesmal sogar zu Null, was bei Ihnen nicht sehr oft vorkommt!! Nun sind sie erster Verfolger von Mulhouse, der sich nicht beirren lässt. Was sagen sie zum Spiel gegen Monaco und was halten sie vom schon ansehnlichen Vorspung von Muli an der Tabellenspitze?
Die Saison ist noch jung, da kann einiges noch passieren. An Mulhouse führt aber kein Weg vorbei, will man zur begehrten Meisterschale. Wir hier in Marseille wollen jedoch noch nicht um den Titel mitspielen da unser Kader derzeit so eine Belastung noch nicht verkraftet. Das Spiel gegen Monaco war eine klare Angelegenheit, wir konnten uns sogar leisten dort mit 80% anzutreten um Energie für die kommenden Cup-Spiele zu sparen.

2.) Nächsten Spieltag empfangen sie Toulouse, ein zuletzt sehr starker Gegner, wie werden sie das Spiel anlegen?
Das können wir Ihnen leider nicht sagen, es geht das Gerücht um dass Sie eventuell Beziehungen zu unserem Gegner haben. Wir werden aber in Hinblick auf das darauffolgende EC-Spiel wohl nicht mit voller Kraft spielen. Bei einer guter Taktik ist aber auch hier ein Punktgewinn drinnen.

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #379 am: 14. Oktober 2007, 14:27:17 »
Könnt mich aus der Fragerunde streichen!

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #380 am: 14. Oktober 2007, 15:10:46 »
1.) Und wieder wurden drei Punkte eingefahren. Auxerre war einfach keine Herausforderung für Sie oder?

Nein, sie waren sehr schwach und haben meine Mannschaft in keinster Weise gefordert!

2.) Sie befinden sich auf dem guten 6.Tabellenplatz, mit Aussicht auf die ersten Drei. Diese Leistung hätten einige Ihnen zu Saisonbeginn wohl nicht zugetraut. Haben Sie denn fest mit diesem Kollektive ihrer Mannschaft gerechnet?

Ich habe es gehofft. Vielleicht können wir noch weiter im oberen Drittel mitspielen.

3. Im nächsten Spiel geht es gegen das derzeit trainerlose Montpellier. Da müssen wieder drei Zähler her, finden Sie nicht?

Eigentlich müssen da drei Punkte her, keine Frage!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #381 am: 15. Oktober 2007, 11:07:52 »
Könnt mich aus der Fragerunde streichen!

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :geschockt: :geschockt:

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #382 am: 16. Oktober 2007, 09:34:47 »
1.) Sie haben den zuletzt in grosser Torlaune befindlichen FC Sedan gestoppt und das sogar zu Null. Wie haben Sie das nur angestellt?
Bei Sedan war mir vor dem Spiel schon etwas mulmig, und sie haben in den letzten Spielen eine klare Aufwärtstendenz gezeit, vor allem gegen gute Teams, deshalb ist der Sieg umso höher einzuschätzten!! Alles im allem sind wir zufrieden und wenn die Null steht kann man schon mal nicht verlieren!!  ;D

2.) Jetzt sind Sie schon seit sechs Spielen ungeschlagen und auf Platz 4 geklettert. Glauben Sie dass diese Serie noch weiter anhalten wird?
Mit der Tabellensituation sind wir momentan sehr zufrieden, wir hoffen jedoch noch einig Zeit dort oben mithalten zu können, auch wenn der Meister schon wieder eine beeindruckende Leistung da vorne abliefert!! Nichts desto trotz werden wir alles versuchen um die Liga spannend zu halten und jedes Spiel konzentriet angehen!!  :ja:

duff_beer

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #383 am: 16. Oktober 2007, 15:13:28 »
1.) Sie haben heute einem ihrer grossen Konkurrenten, nämlich Wasquehal einen Dämpfer in der Meisterschaft verpasst. Wie fühlt man sich nach so einem Topspiel?
2.) Die sogenannte "Unfairness" aus dem letzten Ligaspiel wurde mit ihrem späten Siegestor heute wohl wieder ausgegliechen oder?
3.) Das Auswärtsspiel war heute restlos ausverkauft, während man in Le Havre immer noch mit der 100k Begrenzung auf der Stirn herumlaufen musst. Wann rollen denn endlich die lang angekündigten Bagger an? Es lohnt sich ja, wie man an den Einnnahmen des Gegners sieht oder?

1.) Ich fühle mich sehr gut, denn der Sieg war sehr wichtig. Im nächsten Spiel geht es gegen Mulhouse, da bin ich auch mehr als gespannt wie das ausgehen wird. Meine Serie gegen ihn sieht nicht sehr gut aus...
2.) So sieht es aus. Alles gleicht sich mit der Zeit aus ;).
3.) Die Bagger sind schon angerollt und arbeiten fleißig. Zum Ende dieser oder zu Beginn der neuen, wird der Bahnhof fertig sein.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #384 am: 18. Oktober 2007, 12:19:34 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 10. Spieltag


@ duff_beer
1.) Eine klare Niederlage gegen den Tabelleführer, eine Nummer zu groß, die Ausschluss am Beginn oder warum haben sie die Leistung vom letzten Ligaspiel nicht mitnehmen können?
2.) War ihre Mannschaft etwas übermotiviert oder wie ist dieser BlackOut zu erklären?
3.) Ist für Sie somit der Zug für den Titelgewinn in der Liga schon abgefahren, bzw. konzentrieren sie sich in dieser Saison auf den CC-Gewinn?


@ Franz Hobiger
1.) Niederlage gegen Forbach, es scheint es läuft alles gegen sie zur Zeit?
2.) Im nächsten Ligaspiel geht es gegen Wasquehal, was ist da da zu richten, oder können wir mit einer Überraschung rechnen? :D

@ Imperator99
1.) Klarer Sieg gegen Bordeaux, Niederlage gegen Duffi verkraftet, oder?
2.) Im EC geht es gegen einen Zyprioten,  sagen sie uns etwas über den Gegner und ihre Ambitionen?

@ lupinmystikal
1.) Omer in der Krise oder was ist national los, wie erklären sie sich das magere Pünckchen gegen Auxerre?
2.) Im EC haben sie mit Torpedo Butami einen sehr starken Gegner, wie gehen sie die Partien an, denn ein Weiterkommen wäre schon ein Wunder, oder?

@ mulhouse
1.) Mulhouse macht mir persönlich Angst, schon großen Vorsprung in der Liga, gute Leistungen im CC-Cup trotz der großen Umstellungen vor der Saison, wie konnten sie das in so kurzer Zeit bewerkstelligen?
2.) Klarer Sieg gegen duffi, dem impi-Bezwinger, ihre Mannschaft scheint in dieser Saison keinen Gegner zu haben und auch nach dem Titel von der letzten Saison immer noch hungrig zu sein, nun kommt Bordeaux, was können wir erwarten?

@ rapidler
1.) Nur ein Punkt gegen Toulouse, trotz der 2:0 Führung, Punkte verschenkt, oder?
2.) Im EC geht es gegen Salzburg, das wird natürlich keine leichte Aufgabe, oder?

@ Peer fongo
 :zzz: :zzz:


@ Snooker
1.) Zur Überraschung aller gabs heute wieder nur eine fade Nullnummer. Wieso konnten Sie sich nicht gegen Puelsen durchsetzen? Sind sie mit den Mannschaften, dessen Manager sie kennen etwas nachsichtiger?
2.) Die Topgruppe ist etwas davongezogen und jetzt kommt Stade de Reims, ein schwieriger Gegner, oder?

@ Shiatsu
1.) Wieder eine Niederlage gegen Wasquehal, mit den Großen können sie in der Liga zur Zeit wohl nicht mithalten, oder woran liegts? :scherzkeks:
2.) Nun kommt im nächsten Spiel auch noch Mulhouse, nicht der Gegner den sie sich zur Zeit wünschen, können wir mit einer Überraschung rechnen bzw. machen sie die Liga wieder spannend?

@ Tobsen
1.) Höhenflug in Ajaccio, dritter Tabellenplatz und neben Mulhouse die Manschaft der Stunde, selbst ein wenig überrascht?
2.) Monpellier war auch ein dankbarer Gegner und der neue Trainer wird es nicht leicht bekommen, was sagen sie zum spiel?
3. Im nächsten Spiel geht es gegen Eazy, mit dem haben sie noch eine Rechnung offen, auch im Hinblick auf sein überraschendes Handtuchwerfen  als LM, oder?

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #385 am: 18. Oktober 2007, 12:54:38 »
1.) Nur ein Punkt gegen Toulouse, trotz der 2:0 Führung, Punkte verschenkt, oder?
Leider hatte bei uns nach der Führung die Konzentration etwas nachgelassen, womit wir diese zwei Punkte wirklich als verschenkt betrachten. Und gegen ne Mannschaft wie dem TES wird das einfach bestraft. Naja, die Spielen gehen weiter, da werden wir schon wieder was aufholen.

2.) Im EC geht es gegen Salzburg, das wird natürlich keine leichte Aufgabe, oder?
Das wird ein harter Kampf, den wir leider nicht mit dem nötigen Einsatz bestreiten können aufgrund unseres dünnen Kaderschicht. Wir hoffen, es reich trotzdem zu einem Punktgewinn.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #386 am: 18. Oktober 2007, 12:58:49 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 10. Spieltag

@peer fongo
1.) Einen Zwei-Tore-Rückstand noch aufgeholt, wäre da nicht noch mehr drinnen gewesen gegen jene Marseiller die im Geiste schon beim nächsten Spiel waren?
2.) Im Pokal haben Sie Le Havre rausgeschmissen, da müsste der nächste Gegner ja ein Klaks werden oder? Mit wievielen Toren Vorsprung dürfen wir da rechnen?

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #387 am: 18. Oktober 2007, 13:40:36 »
Omer in der Krise oder was ist national los, wie erklären sie sich das magere Pünckchen gegen Auxerre?
Wir haben von Beginn an gesagt, dass diese Saison schwer wird. Allerdings hätte gegen Auxerre ein Dreier drin sein müssen. leider fehlte uns am Ende mal wieder das nötige Glück, diese Partie doch noch für uns zu entscheiden.


Im EC haben sie mit Torpedo Butami einen sehr starken Gegner, wie gehen sie die Partien an, denn ein Weiterkommen wäre schon ein Wunder, oder?

Wir werden diesen Gegner wie jeden anderen empfangen. Wir können nur gewinnen....und wenns nur die Einnahmen sind  :D

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #388 am: 18. Oktober 2007, 14:53:05 »
Antworten von tobi, er hat sie mir ingame geschrieben!!

1.) Höhenflug in Ajaccio, dritter Tabellenplatz und neben Mulhouse die Manschaft der Stunde, selbst ein wenig überrascht?

Nein eigentlich nicht, da wir aufgrund des Spielplanes auch die Punkte bis jetzt erspielt haben sollten. Wenn wir nach der Hinrunde noch so gut stehen sollten bin ich natürlich anderer Meinung.


2.) Monpellier war auch ein dankbarer Gegner und der neue Trainer wird es nicht leicht bekommen, was sagen sie zum spiel?

Sie waren kein Prüfstein. Wir haben das Spiel über die gesamten 90 min im Griff gehabt.


3. Im nächsten Spiel geht es gegen Eazy, mit dem haben sie noch eine Rechnung offen, auch im Hinblick auf sein überraschendes Handtuchwerfen als LM, oder?

Ja ein wenig enttäuschend ist es schon aber deshalb haben wir keine Rechnung offen. Es wird ein spannendes Spiel in dem wir hoffentlich die 3 Punkte halten. Allerdings bin ich mit einem REmis schon sehr zufrieden

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #389 am: 18. Oktober 2007, 19:55:47 »
1.) Niederlage gegen Forbach, es scheint es läuft alles gegen sie zur Zeit?
Grmpfh, ja, Sie sagen es.
Da bedarf es anscheinend noch sehr sehr viel taktischer Arbeit, damit ich endlich wieder mal voll punkte .... :wall:

2.) Im nächsten Ligaspiel geht es gegen Wasquehal, was ist da da zu richten, oder können wir mit einer Überraschung rechnen?
Auf jeden Fall wird sich mein Team bemühen, die wenigen Fans, die zu Auswärtsspielen mitkommen, milde zu stimmen mit einer guten und vor allem kämpferischen Leistung.
Gegen den Tabellenzweiten allerdings kann man sich vom Ergebnis her nicht sooo viel erwarten - aber irgendwann muß es ja wieder besser werden, oder?