L'Équipe génial - Le Journal de la France Fragerunde zum 5. Spieltag @ duff_beer1. Ein knapper, aber am Ende ein verdienter Sieg gegen den Aufsteiger. Haben Sie es sich leichter vorgestellt?
2. Nach ner guten Viertelstunde war das Spiel schon entschieden. Warum lief es dann nicht mehr so rund und wo blieben die Tore?
3. Diesmal zieht keine Mannschaft an der Spitze davon. Gut oder schlecht für Frankreich. Was meinen Sie?
@ EazyRoe1. Trotz ner 1:0 Führung haben Sie das Spiel noch mit 1:2 verloren. Woran lag es?
2. Ihr Stadion war mal wieder brechend voll. Da muss man sich fragen, wann ein Bahnhof bzw. eine Autobahn gebaut wird?
3. Nun schon Platz 13 in der Tabelle und nur noch 2 Points Vorsprung. Wackelt der Trainerstuhl schon langsam?
@ Imperator991.) Als Tabellenführer nur ein Remis gegen den härtesten Konkurrenten. Zuwenig oder?
2.) Das Unentschieden wurde erst in den letzten Minuten von Ihnen erzielt. Ging Ihre taktische Marschroute nicht auf?
3.) Nur noch Platz 3, aber vor Mulhouse. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?
@ mulhouse1.) Beinahe haben Sie das ultimative Topspiel gewonnen. Warum reichte die Konzentration, ihrer Spieler, nicht bis zum endgültigen Abpfiff?
2.) Haben Sie nun 2 Punkte verloren oder sind Sie froh, dass Sie einen Punkt in Wasquehal geholt haben?
3.) Sie befinden sich aktuell auf Platz 4 wieder. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?
@ rapidler1.) Glückwunsch zum Sieg. Trotz roter Karte haben Sie den Franz ordentlich abgebügelt. Wie bewerten Sie den Spielverlauf?
2.) Wie sehr schmerzt nun der Ausfall von Ihren Spieler Oliver Trüb?
3.) Platz 2 und nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Wie beurteilen Sie die aktuelle Tabellensituation?
@ Papa Schlumpf1.) Wie geht es Ihnen nach der schmerzvollen Niederlage gegen den Aufsteiger?
2.) Fehlt momentan nur das Glück oder was meinen Sie zur Ihrer bisherigen Saisonleistung?
3.) Wann kommt der erste Dreier für Montpellier?
@ Peer fongo1.) Nur ein Unentschieden gegen Shiatsu. Zuwenig oder was meinen Sie?
2.) Momentan läuft noch nicht alles rund in Toulouse. Woran mag dies wohl liegen?
3.) Ihre Aktivität in der Medienlandschaft hat merklich zurückgenommen. Ist bei Ihnen alles in Ordnung?
@ Snooker @ Shiatsu1.) Wie geht es Ihnen? Haben Sie die schwere Erkältung hinter sich oder plagen Sie sich immer noch damit rum?
2.) Spielen Sie schon wieder mit wenig Einsatz oder warum ist Ihr Saisonstart nicht so prickelnd?
3.) Platz 14 in der Tabelle und nur einen Punkt Vorsprung vor der roten Zone. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?
@ Tobsen1.) Nur ein mageres 0:0 beim Tabellenvorletzten. Zuwenig für Ihren Verein oder was meinen Sie?
2.) Sie sind punktgleich mit dem aktuellen Meister. Was werden Sie ihn in der Tabelle überholen?
3.) Platz 5 in der Tabelle. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?
@ Franz Hobiger1.) Ein Satz mit x, dat war wohl nix. Oder was meinen Sie zum Spielverlauf?
2.) Die rote Karte kam wohl einwenig zu spät aus ihrer Sicht. War Rapi ne Nummer zu gross für Sie?
3.) Platz 8 in der Tabelle ist doch ne ordentliche Leistung. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?
@ lupinmystikal1.) Glückwunsch zum Sieg. Dies war aber nun ein Pflichtdreier oder?
2.) Ihre Mannschaft hielt dem Druck stand. Wie bewerten Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?
3.) Platz 14 in der Tabelle. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?