Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #300 am: 23. September 2007, 17:33:02 »
@ EazyRoe

1.) Ämmm...brauchen Sie ein Taschentuch? ;D

Kann ich auch die ganze Packung haben  :cry: *schnief*

2.) Was war los mit Ihrer Mannschaft? Sie sind so schnell untergegangen, so schnell konnte man gar nicht schauen.
Keine Ahnung, was da los war  :nixweiss: Mit einem Sieg war je net unbedingt zu rechnen, aber diese Vorstellung war ja schon peinlich  :versteck: Da hat der Impi mich wohl eiskalt erwischt  :respekt:

3.) Nach der Lehrstunde von Wasquehal, welche Veränderungen werden Sie vornehmen?
Veränderungen gibt es ständig, aber mehr werd ich net sagen, denn der Feind höhrt/ließt ja bekanntlich mit  :P

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #301 am: 23. September 2007, 20:19:49 »

1.) Och Menno Peer....was ist nur los mit Toulouse in jener Saison?
Bin mit meinem Latein am Ende, alles probiert doch noch keine Richtige Lösung gefunden. Es wird wohl die erwartet schwere Saison, die gilt es noch halbwegs über die Runden zu biringen, dann muss sich einiges ändern.

2.) So richtig aus den Löchern kommen Sie mit Ihrer Mannschaft nicht. Woran liegt es?
Das ist es was wir eigentlich vermeiden wollten. Schlecht starten und wieder den Anschluss an die Topteams verlieren, doch nun müssen wir das beste aus der Situation machen und uns auf die weiteren Partien konzentrieren, es ist ja noch nicht alles verloren, aber jetzt muss langsam ein Sieg her und die Gegner werden ja auch nicht leichter.....

3.) Eine 0:1 Niederlage gegen den F.C. Marseille. Gegen jene Mannschaft hätten Sie schon gewinnen müssen oder?
Natürlich haben wir mit einem Sieg gerechnet und deshalb bin ich schwer entteuscht von meiner Manschaft, aber uns fehlt einfach die Clevernis solche Spiele nach Hause zu schaukeln, wir wirken auch ein wenig überheblich und das geht nicht an!

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #302 am: 24. September 2007, 18:31:56 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 3. Spieltag


@ Snooker
:pfeifen:



hat denn keiner erbarmen mit dem lieben Snooki  :cry:  :scherzkeks:

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #303 am: 24. September 2007, 19:51:18 »
@snooker:

1. 3 Spiele 3 Siege...der erwartete Traumstart oder doch eher eine Zwischenaufnahme? Sind Sie überrascht über die extreme Schwäche einiger Gegner in Liga 2?

2. Aktuell sitzen Sie auf Platz 5 rum - haben Sie etwa schon Ihre eigenen Ziele vergessen?

3. Der Pokal war auch nur Zwischenstation - hoffen Sie weiterhin auf "Freilose" oder wünschen Sie sich so langsam mal ein echtes Kaliber, wo man den eigenen Jungs die Grenzen aufzeigen kann?

4. Was die finanzielle Seite in Nice - alle Entchen an Bord oder werkelt man noch im Hintergrund?

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #304 am: 24. September 2007, 20:18:12 »
Erstmal ein Danke schön an den Meistertrainer :bussi:
Wenigstens einer der an mich denkt. :heul: ;)


1. 3 Spiele 3 Siege...der erwartete Traumstart oder doch eher eine Zwischenaufnahme? Sind Sie überrascht über die extreme Schwäche einiger Gegner in Liga 2?

Naja, seien wir doch mal ehrlich. Alle 3 Gegner waren schwächer als wir, ergo mussten wir hier punkten.
Überrascht bin ich nicht von Stärkeverhältnissen in der Liga, war ja abzusehen.


2. Aktuell sitzen Sie auf Platz 5 rum - haben Sie etwa schon Ihre eigenen Ziele vergessen?

hehe :lach:
Sie Schelm sie....sie wollen mich doch nur aus der Reserve locken.^^
Platz 5 ist schon mal eine gute Platzierung, aber mal schauen ob wir nicht auf Platz 3 kommen können. ;)


3. Der Pokal war auch nur Zwischenstation - hoffen Sie weiterhin auf "Freilose" oder wünschen Sie sich so langsam mal ein echtes Kaliber, wo man den eigenen Jungs die Grenzen aufzeigen kann?

Naja....bis zur Runde 3 können ruhig Freilose, sprich Fallobst kommen.
Denn ick brauch die zusätzliche Imagepunkte, um mehr Werbeeinnahmen erzielen zu können.
Aber auf der anderen Seite will ick auch mal wieder gegen das Überteam aus Mulhouse zocken.
Denn dann gibbet einen Verbalaustausch der allersten Güte. ;D


4. Was die finanzielle Seite in Nice - alle Entchen an Bord oder werkelt man noch im Hintergrund?

Momentan haben wir über 20 mille auf der hohen Kante rumliegen.
Aber da wir das Stadion umbauen bzw. auch ausbauen, wird bald nicht mehr viel über bleiben.





Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #305 am: 24. September 2007, 20:53:26 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zur 1. Pokalrunde


@ duff_beer
1.) Der 13:0 Sieg im Pokal sollte doch einwenig die harte Niederlage am 3. Spieltag vergessen machen oder was meinen Sie?
2.) Waren Sie überhaupt im Pokalspiel bei ES Tinqueux anwesend oder haben Sie ihren CO Trainer die Arbeit machen lassen?
3.) In der 2. Runde spielen Sie schon wieder bei einem managerlosen Drittligsten. Gut oder schlecht? Was meinen Sie, Hr. Duffinator? ;D


@ EazyRoe
1.) Ein 11:0 Sieg bei FUSC Bihorel. Erwartet oder doch etwas enttäuscht?
2.) Wie konnten Sie ihre Mannschaft erneut motivieren, dass sie volle Leistung erbringt?
3.) Wurde nun der FC Wasquehal zum Erzfeind ausgemacht oder wie denken Sie über den Verein von Trainer Imperator?


@ Imperator99
1.) Auch hier Glückwunsch zum höchsten Pokalerfolg. Wie ist Ihr Fazit aus dem Pokalspiel?
2.) Sie ballern momentan aus allen Rohren aufs gegnerische Tor. Was haben Sie ihren Stürmern zum Essen gegeben?
3.) In der 2. Pokalrunde wartet FC La Roche auf Sie. Wie bewerten Sie jene Gegner?


@ mulhouse
1.) Glückwunsch zum Sieg über Shiatsu im Supercup. Wie bewerten Sie jenes Duell?
2.) Nun endlich nehmen auch Sie im Pokal teil. Und gleich wartet ein Erstligist auf Sie. Ärgern oder freuen Sie sich?
3.) Wie weit ist Ihre Kaderplanung denn nun abgeschlossen? Oder sind die Sorgenfalten auf Ihrer Stirn immer noch vorhanden?


@ rapidler
1.) Auch hier schon wieder ein Sieg. Aber jenes Pokalspiel war doch Formsache oder was meinen Sie?
2.) In der 2. Pokalrunde wartet wieder Fallobst auf Sie. Dies wird doch bestimmt ein 50% Einsatzspiel, gelle?
3.) Bis jetzt läuft die Hinrunde für Sie und Ihr Team schon sehr ordentlich. Können Sie dies auch mal in der Rückrunde zeigen? Was haben Sie sich vorgenommen?


@ Papa Schlumpf
1.) Einen 12:0 Kantersieg konnten Ihre Jungs locker einfahren. Sind Sie zufrieden mit jener gezeigten Leistung?
2.) Mit ES Saint-Omer wartet ein starkes Team in der 2. Pokalrunde auf Sie. Freuen Sie sich schon darauf?
3.) Wie haben Sie die letzte Niederlage gegen Mulhouse verdaut?


@ Peer fongo
1.) Nach der Niederlage in der Meisterschaft nun ein Kantersieg im Pokal. Alles wieder gut?
2.) Wie bewerten Sie den 14:0 Pokalerfolg und waren Sie mit Ihrer Mannschaft zufrieden?
3.) Nun wartet der FC Sedan auf Sie. Und dann auch noch Auswärts. Freuen Sie sich über jenes Los?


@ Snooker
:pfeifen:


@ Shiatsu
1.) Leider haben Sie das Supercupspel verloren. Sehr enttäuscht?
2.) Warum sind Sie dem verbalen Austausch mit Trainer Mulhouse vor dem Supercup ausgewichen?
3.) Auch herzlich Willkommen im Pokal. Mit Thouars FC kommt ein leichter Gegner. Zufrieden?


@ Tobsen
1.) Glückwunsch zum Sieg über Trainer Alberich. War der 4:0 Sieg ein erwartetes Ergebniss für Sie?
2.) Nun haben Sie praktisch ein Freilos in der 2. Pokalrunde. Dies sollte doch ein Lächeln auf Ihre Lippen zaubern oder?
3.) Am 4. Spieltag kommt nun Trainer Lupin mit seiner Mannschaft zu Ihnen. Hier sollten doch 3 Punkten drinnen sein?


@ Franz Hobiger
1.) Die Spionageaktion scheint erfolgreich gewesen zu sein. Wie bewerten Sie ihr Pokalergebniss?
2.) In der 2. Pokalrunde haben Sie auch ein Freilos, praktisch gesehen. Diesmal bräuchten Sie wohl keine Infos von Ihren Spitzel oder?
3.) Am 4. Spieltag kommt nun der FC Sedan zu Ihnen. Hier sollten doch 3 Punkten drinnen sein?


@ lupinmystikal
1.) Glückwunsch zum Kantersieg. Wie bewerten Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?
2.) In der 2. Pokalrunde wartet ein hartes Los auf Ihnen. Mit Montpellier haben Sie einen Ligakonkurrenten erwischt. Zufrieden darüber?
3.) Platz 12 in der Tabelle und nun müssen Sie bei Trainer Tobsen antreten. Was ist Ihr Ziel in jenem Spiel?



mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #306 am: 24. September 2007, 21:22:53 »
1.) Glückwunsch zum Sieg über Shiatsu im Supercup. Wie bewerten Sie jenes Duell?

Ja danke... es war ein schönes Gefühl wieder einen Titel zu stemmen auch wenn er inoffiziell ist. Das Duell war aufschlussreich da wir eine neue Taktik probiert haben, die sich nun auch noch im Ligaalltag bewähren muss. Ansonsten darf ich es nicht überwerten aufgrund der FSS umstände.

2.) Nun endlich nehmen auch Sie im Pokal teil. Und gleich wartet ein Erstligist auf Sie. Ärgern oder freuen Sie sich?

Je mehr Erstligisten auf dem Weg zum Achtelfinale ausscheiden um so einfacher könnt es werden am Ende wenn es in die heisse Pokalphase geht. Das Porblem an Troyes ist dat man nicht weiss woran man ist da solche Gegner nur dazu sind um einen favoriten wie Mulhouse zu blamieren. Wir müssten es eigentlich schaffen - aber wir erinnern uns noch an die Pokalsaison nr.11 :(

3.) Wie weit ist Ihre Kaderplanung denn nun abgeschlossen? Oder sind die Sorgenfalten auf Ihrer Stirn immer noch vorhanden?

Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen. Es haben sich aufgrund der fallenden MW etliche Deals zerschlagen - sowohl was Abgänge als auch was Zugänge angeht.
Zudem wird auf dem TM nicht interessantes mehr auftauchen! :(

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #307 am: 24. September 2007, 21:25:38 »
1.) Die Spionageaktion scheint erfolgreich gewesen zu sein. Wie bewerten Sie ihr Pokalergebniss?
Ja - sie war erfolgreich  -  Wir sind durch, und das ist mal das wichtigste. ;)
Hatte zwar schon gedacht, daß es vllt. doch ein paar Törchen mehr sein würden, aber vllt. war ich dafür ja zu defensiv eingestellt :D

2.) In der 2. Pokalrunde haben Sie auch ein Freilos, praktisch gesehen. Diesmal bräuchten Sie wohl keine Infos von Ihren Spitzel oder?
Hehe, stimmt, das krieg ich doch wohl auch alleine hin :D
Es freut mich auf jeden Fall sehr, daß ich in der zweiten Runde so nen leichten Gegner hab und Kraft sparen kann :)

3.) Am 4. Spieltag kommt nun der FC Sedan zu Ihnen. Hier sollten doch 3 Punkten drinnen sein?
Tja,  schön wär's, aber ich fürchte, daß das nicht so einfach wird.
Erstens ist Sedan ja ein wirklich starker Gegner mit viel Erfahrung und zweitens is mein Team ja nicht für besondere Heimstärke bekannt.
Ich werd also wieder mal was neues ausprobieren müssen, um vllt. wenigstens nen Überraschungseffekt auf meiner Seite zu haben :cool:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #308 am: 25. September 2007, 00:42:10 »
@ rapidler
1.) Auch hier schon wieder ein Sieg. Aber jenes Pokalspiel war doch Formsache oder was meinen Sie?
Auf keinen Fall, wir betrachten jeden Gegner als potentielle Gefahr und zeigen deshalb auch den nötigen Respekt.

2.) In der 2. Pokalrunde wartet wieder Fallobst auf Sie. Dies wird doch bestimmt ein 50% Einsatzspiel, gelle?
Da diesmal der Gegner mehr als schwach ist, können wir die Gelegenheit nutzen und ein bisschen Fitness und Einsatzminuten für die Ersatzspieler zu sammeln. Es wird also wohl auf 50% hinauslaufen.

3.) Bis jetzt läuft die Hinrunde für Sie und Ihr Team schon sehr ordentlich. Können Sie dies auch mal in der Rückrunde zeigen? Was haben Sie sich vorgenommen?
Leider ist es ja anscheinend Tradition dass Marseille immer wieder die Rückrunde vermasselt, ich verzweifle auch daran, aus welchen Gründen das passiert. Vielleicht wird es ja heuer anders, immerhin gehören wir derzeit zu einen der Top 5 Klubs hier im Lande.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #309 am: 25. September 2007, 01:07:48 »
1.) Auch hier Glückwunsch zum höchsten Pokalerfolg. Wie ist Ihr Fazit aus dem Pokalspiel?
Danke. Es war einfach das erwartete Ergebnis. Das es 16 Tore geworden sind, mach mich noch froher.

2.) Sie ballern momentan aus allen Rohren aufs gegnerische Tor. Was haben Sie ihren Stürmern zum Essen gegeben?
Gar nichts. Es ist ja nicht so, das nur die Stürmer treffen. Wir sind eine sehr ausgeglichene Mannschaft, wo jeder Spieler in der Lage ist ein Tor zu erzielen.

3.) In der 2. Pokalrunde wartet FC La Roche auf Sie. Wie bewerten Sie jene Gegner?
La Roche ist kein unbeschriebenes Blatt für Wasquehal. Wir mussten bisher 2 mal gegen die im Pokal ran. Die Bilanz steht bei 1:1. Ich hoffe das wir die Bilanz positiv gestallten können. Es ist aber mit Sicherheit kein leichtes los, da der Gegner mit Sicherheit alles geben wird. Wir lassen uns mal überraschen wie das Spiel ausgehen wird

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #310 am: 25. September 2007, 05:06:18 »
Glückwunsch zum Kantersieg. Wie bewerten Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?
Danke, diese Leistung können wir nicht werten. Ich habe ja im Vorfeld schon gesagt, dass alles andere, als ein eindeutiger sieg eine Enttäuschung wäre.

In der 2. Pokalrunde wartet ein hartes Los auf Ihnen. Mit Montpellier haben Sie einen Ligakonkurrenten erwischt. Zufrieden darüber?

Wir nehmen jeden Gegner, wie er kommt. Angesichts der kommenden Aufgabe auf internationaler Ebene, wäre es sicher schön gewesen, die Mannschaft nochmal schonen zu können. Ärgerlich ist nur, dass wir ständig auswärts ran müssen

Platz 12 in der Tabelle und nun müssen Sie bei Trainer Tobsen antreten. Was ist Ihr Ziel in jenem Spiel?

Ganz klar. wir wollen gewinnen! 3 Punkte aus vier Spielen wäre eine sehr magere Ausbeute. Daher werden wir alles daran setzen, als Sieger wieder nachhause zu fahren!

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #311 am: 25. September 2007, 10:23:37 »
1.) Glückwunsch zum Sieg über Trainer Alberich. War der 4:0 Sieg ein erwartetes Ergebniss für Sie?

Ja es war das erwartete Ergebnis. Wir sind froh dass wir gewonnen haben und die nächste Runde erreicht haben.

2.) Nun haben Sie praktisch ein Freilos in der 2. Pokalrunde. Dies sollte doch ein Lächeln auf Ihre Lippen zaubern oder?

Ja so kann man es sagen. Wir sind froh dass wir die Mannschaft schonen und praktisch die nächste Runde erreicht haben.

3.) Am 4. Spieltag kommt nun Trainer Lupin mit seiner Mannschaft zu Ihnen. Hier sollten doch 3 Punkten drinnen sein?

Das sagen Sie so einfach. Lupin ist ein Trainerfuchs, der schon lange dabei ist. Außerdem ist die Ausgangslage gefährlich. Mit einer weiteren Niederlage wäre er unten mit dabei, deshalb gehe ich nicht von einen zurückhaltenden Saint-Omer aus. Wir spielen unseren Stiefel wie bisher weiter und hoffen, auch gegen einen wahrscheinlich mit höherem Einsatz spielenden Saint-Omer die Punkte bei uns zu behalten. Die Mannschaft ist auf jeden Fall stark genug.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #312 am: 25. September 2007, 13:57:03 »
@ EazyRoe

1.) Ein 11:0 Sieg bei FUSC Bihorel. Erwartet oder doch etwas enttäuscht?
paßt schon  ;D Ärgere mich nur, daß ich mit so hohem Einsatz gespielt hab - das war sicherlich unnötig  :wall:

2.) Wie konnten Sie ihre Mannschaft erneut motivieren, dass sie volle Leistung erbringt?
Der Pokal ist immer eine gute Motivationsschule für meine Jungs! Diese Trophäe soll auch bald mal in Forbach stehen  :grinsevil:

3.) Wurde nun der FC Wasquehal zum Erzfeind ausgemacht oder wie denken Sie über den Verein von Trainer Imperator?
Impi hat sicherlich einiges auf dem Kasten und ist ein ernstzunehmender Gegner. Aber sein Erfolg gegen uns würd ich net unbedingt überbewerten. Unser Problem ist, daß wir net mehr der kleine Unbekannte sind und dementsprechend taktisch cleverer geplant wird. Bin mir sicher, daß ich so einigen Leuten hier Kopfzerbrechen bereite  :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #313 am: 25. September 2007, 19:02:11 »
Ihr seit sooooo fies zu mir  :heul:
Warum will denn mir keiner ein paar Fragen zur 1. Pokalrunde stellen?
Ick mach mir hier die Arbeit und dann.....  :nein:

mfg  :cry:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #314 am: 25. September 2007, 19:22:38 »
Sorry Snook, war mir sicher was gepostet zu haben. :rolleyes:

@ Snooker
1.) Herzlichen Glückwunsch zum hohen Kantersieg, soviele Tore haben die Fans ja seit letzter Saison nicht mehr gesehen. Wen würden Sie da als besten Spieler hervorheben?
2.) In der nächsten Runde geht es gegen einen Ligakonkurrenten, mit Olympique Lens erwartet Sie nun eine schwierigere Aufgabe. Jedoch ist ein Weiterkommen hier Pflicht oder?
3.) Als LM von Lettland haben Sie zwei forumsaktive User verloren. Waren damit ihre Bemühungen dort umsonst gewesen? Wären Sie da nicht lieber Staatschef hier in Fra geblieben und hätten dort ihren Posten aufgegeben?

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #315 am: 25. September 2007, 19:36:47 »
1.) Herzlichen Glückwunsch zum hohen Kantersieg, soviele Tore haben die Fans ja seit letzter Saison nicht mehr gesehen. Wen würden Sie da als besten Spieler hervorheben?

Danke Ihnen für die Glückwünsche. ;)
Letzte Saison wurden hervorragende Ergebnisse erzielt, dies ist nun in Liga 2 nicht mehr möglich.
Darum kam jenes Pokalspiel zur rechten Zeit, um meine Offensive wieder in Spiellaune zu bringen.
Bester Spieler war mein Stürmer Herbert Dirken.


2.) In der nächsten Runde geht es gegen einen Ligakonkurrenten, mit Olympique Lens erwartet Sie nun eine schwierigere Aufgabe. Jedoch ist ein Weiterkommen hier Pflicht oder?

Ein hartes Los, welches uns alles abverlangt.
Aber wir haben ein Heimspiel und somit sichere Einnahmen.
Und ja, ein Weiterkommen ist schon Pflicht, um die Vorjahresleistung wenigstens wieder zu erreichen.


3.) Als LM von Lettland haben Sie zwei forumsaktive User verloren. Waren damit ihre Bemühungen dort umsonst gewesen? Wären Sie da nicht lieber Staatschef hier in Fra geblieben und hätten dort ihren Posten aufgegeben?

Ja leider waren die letzten 24 Stunden als lettischer LM sehr enttäuschend.
Nun gibt es keinen forenaktiven Letten mehr, denn Manager Brainsoft will ich nicht mehr ins Forum kommen.
Nun muss ich mir wirklich überlegen, ob ich die sehr zeitintensive Arbeit dort fortführen werde.
Das ich aber meinen LM Status in France abgegeben habe, bereue ich nicht.
Denn Eazy ist ein guter Nachfolger und ich mache ja weiterhin sehr viel fürs französische Forum. ;)





peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #316 am: 26. September 2007, 00:09:04 »
1.) Nach der Niederlage in der Meisterschaft nun ein Kantersieg im Pokal. Alles wieder gut?
Na erst mal haben wir einen erwartet hohen Sieg eingefahren, aber dieser Sieg ist natürlich nicht aussagefähig. Angetreten um zu gewinnen und Pflicht erfüllt!

2.) Wie bewerten Sie den 14:0 Pokalerfolg und waren Sie mit Ihrer Mannschaft zufrieden?
Das Spiel nimmt nicht gerade einen hohen Stellenwert ein, da der Gegner so schwach war, dass keine richtige Prognose bzw. Bewertung des Spieles getroffen werden kann. Aber die Höhe geht schon in Ordnung und kein Gegentor bekommen ist in dieser Saison auch Premiere.

3.) Nun wartet der FC Sedan auf Sie. Und dann auch noch Auswärts. Freuen Sie sich über jenes Los?
Mit Sedan haben wir eine schweren Brocken bekommen und zudem ist der Manager heuer nicht ganz einzuschätzen. Das Team ist sehr schlecht in die Liga gestartet und nun könnte im Pokal eine trotzreaktion folgen, mit dem ich fast rechne, weil Sedan sonst die Saison total verwerfen könnte, aber mal sehen........Auswärts ist natürlich schade, obwohl meine Mannen lieber auswärts spielen!


EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #317 am: 27. September 2007, 16:04:21 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 4. Spieltag


@ duff_beer
1.) Trotz rotem Karton für die Gäste eine magere Niederlage - woran lag es?
2.) Werden sie schon jetzt ihre Meisterträume begraben oder planen sie einen taktischen Coup?
3.) Die 1. Liga ist so gut durchmischt wie schon lange net mehr - wie schätzen Sie die aktuelle Lage ein?


@ EazyRoe
 :schlafen:


@ Imperator99
1.) Glückwunsch zur Tabellenspitze - wie lange werden sie jetzt da oben bleiben?
2.) Offens und Defens agieren momentan prächtig - was wurde im Gegensatz zur letzten Saison verändert?
3.) Im nächsten Spiel empfangen Sie den amtierenden Meister! Angst, Respekt oder ähnliches?


@ mulhouse
1.) War ja ein maues Spiel gegen Forbach - hatten Sie das erwartet?
2.) Nachdem sie selbst erst in der 80. Min den Führungstreffer erzielten, konnte Forbach noch kurz vor Schluß ausgleichen! Ärgert sie dieser knappe Punktverlust?  :P
3.) Was erhoffen sie sich vom nächsten Spieltag gegen Wasquehal?


@ rapidler
1.) Überraschender Sieg gegen Bordeaux - Glück oder waren diese 3 Punkte fest eingeplant?
2.) Ihre Mannschaft schlägt sich ja recht ordentlich - was ist das Ziel für die Hinrunde?
3.) Ihre Bannerschmiede hat ja vor einiger Zeit die Pforten geschlossen - werden diese mal wieder geöffnet oder haben sie dieses Kapitel abgeschlossen?


@ Papa Schlumpf
1.) Sie galten als Geheimfavorit um die oberen Plätze, aber bisher gab es nicht viel zu holen! Was ist los?
2.) Im nächsten spiel geht es gegen einen der starken Aufsteiger! Wie schätzen sie ihre Chancen ein?
3.) Wie steht es um ihre sportliche Karriere in Frankreich - bleiben sie uns erhalten und kommen schon jetzt wieder Wechselabsichten auf?



@ Peer fongo
1.) Der Sieg im Pokal scheint zu beflügeln - Glückwunsch zum ersten Saisonsieg!
2.) Wie konnten sie trotz frühem Unterzahlspiel dem starken Le Havre trotzen und sogar 3 Punkte retten?
3.) Dürfen wir jetzt mehr erwarten oder war dieser Sieg nur eine Momentaufnahme?



@ Snooker
1.) Ein weiterer unbeschwerter Sieg für ihre Mannschaft - denken sie doch schon an den Aufstieg?
2.) Wie gefällt es ihnen in der 2. Liga?
3.) Werden sie als LM bald arbeitslos oder schauen sie schon nach neuen Aufgaben?



@ Shiatsu
1.) Der sportliche Erfolg bleibt momentan aus! Was verursacht die Startschwierigkeiten?
2.) Ihre stürmer haben akute Torpanik! War ihre Neuverpflichtung im Sturm eine Fehlinvestition?
3.) Was hat sie davon abgehalten, den Job als LM zu übernehmen?


@ Tobsen
1.) Glückwunsch zum Sieg! Wie fühlen sie sich?
2.) Ihr Kader wurde ja drastisch verjüngt! Werden die letzten Veteranen auch noch ausgemustert?
3.) Nach langer Zeit treffen sie nun auf ihren alten Kollegen aus der 2B! Freuen sie sich auf das Aufeinandertreffen?


@ Franz Hobiger
1.) Ein harterkämpftes Remis für ihre Mannschaft! Hatten sie mit soviel Gegenwehr gerechnet?
2.) Bereits das 3. Remis in 4 Spielen! Streben sie einen neuen Rekord an?  :scherzkeks:
3.) Wie verläuft die Integration in Frankreich? Fühlen sie sich wohl hier?



@ lupinmystikal
1.) Eine weitere schmerzliche Niederlage? Wie gehen sie damit um?
2.) In St.-Omer wartet man nun schon seit einigen Seasons an den endgültigen Durchbruch! Wann ist es soweit?
3.) Kämpfen sie noch immer mit den Änderungen der vergangenen Seasons??




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #318 am: 27. September 2007, 16:28:34 »
1.) Ein weiterer unbeschwerter Sieg für ihre Mannschaft - denken sie doch schon an den Aufstieg?

Jup dat 3:0 war schon ne ordentliche Leistung.
Aber so ganz unbeschwert war es nun nicht, da ick in der 2A spiele und nicht in der Mädchenliga 2B.  :P  :D
Aufstieg? Watn dat?  :eek:


2.) Wie gefällt es ihnen in der 2. Liga?

Mir gefällt es sau gut hier, denn hier werde ich wieder als Manager gefordert.
Freue mich schon riesig auf die forenaktiven Managerduelle. ;D


3.) Werden sie als LM bald arbeitslos oder schauen sie schon nach neuen Aufgaben?

hehe  :lach:
Ick mach erstmal weiter als LM in Lettland.
Aber was die Zukunft bringt, weiss keiner. ^^



Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #319 am: 27. September 2007, 18:59:55 »
1.) Ein harterkämpftes Remis für ihre Mannschaft! Hatten sie mit soviel Gegenwehr gerechnet?
Ja, hatte ich eindeutig.
Nur, als ich sah, daß Sedans Trainer mit 120%+P antreten ließ, war ich dann doch mit dem einen Punkt "einverstanden"
Allerdings: Sedan spielt auswärts gegen einen Skill-stärkeren Gegner Pressing  :geschockt: - da muß ich meine Taktikkenntnisse bzw. -Varianten wieder ein wenig erweitern :cool:

2.) Bereits das 3. Remis in 4 Spielen! Streben sie einen neuen Rekord an?  :scherzkeks:
Egal, wo ich manage - ich bin immer der Remis-Kaiser  :lach:
In Zeiten der 2 (Sieg) : 1 (Remis)-Regel war das ja noch super - aber das is ja schon laaaaang vorbei.
Aber anscheinend bleib ich dem Sicherheitsdenken so sehr verhaftet, daß es noch immer so viele Unentschieden setzt.
Das will ich ändern - lieber ein paar mal abbeißen, dafür aber die anderen male nen Haufen Tore schießen - zumindest eines mehr, als der Gegner ;)

3.) Wie verläuft die Integration in Frankreich? Fühlen sie sich wohl hier?
Ja, danke, ich fühl mich nach wie vor sehr wohl hier in Frankreich.
Nur ist die süsse Urlaubszeit vorbei, und deswegen kann ich nicht mehr so viel Zeit hier im Forum verbringen. - Aber das wichtigste krieg ich schon noch mit. Z.B. eben auch die Journal-Fragen :)

duff_beer

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #320 am: 27. September 2007, 19:24:18 »
1.) Der 13:0 Sieg im Pokal sollte doch einwenig die harte Niederlage am 3. Spieltag vergessen machen oder was meinen Sie?
2.) Waren Sie überhaupt im Pokalspiel bei ES Tinqueux anwesend oder haben Sie ihren CO Trainer die Arbeit machen lassen?
3.) In der 2. Runde spielen Sie schon wieder bei einem managerlosen Drittligsten. Gut oder schlecht? Was meinen Sie, Hr. Duffinator?

1.) Ich würde sagen, damit kann man leben  :D. Wes muss jetzt nur in der Liga wenigstens mal wieder ein bissel vernünftig weitergehen...
2.) Ich habe mich genüßlich betrunken aufm Kö in Düsseldorf und den Co-Trainer habe ich ackern lassen :D
3.) Der Duffinator sag "Asta lavista!"




1.) Trotz rotem Karton für die Gäste eine magere Niederlage - woran lag es?
2.) Werden sie schon jetzt ihre Meisterträume begraben oder planen sie einen taktischen Coup?
3.) Die 1. Liga ist so gut durchmischt wie schon lange net mehr - wie schätzen Sie die aktuelle Lage ein?

1.) Wenn ich das wüßte, hätte ich wohl nicht verloren. Ich denke die Moral der Mannschaft hat nach dem eindeutigen Pokalsieg nicht gestimmt. Ich muss nochmal ernste Worte und zur Not auch Fäuste sprechen lassen  :D.
2.) Diesesmal werde ich nicht wie sonst einfach die gesamte Saison die Tabellenspitze halten und sie dann am Ende verlieren, sondern ich werde das Feld von hinten aufräumen und gönne Muli 33.Spieltage die Tabellenführung, aber am 34. gehört sie mir  :D.
3.) Stärke spielöt keine Rolle mehr, es kommt auf taktisches Geschick und Erfahrung an, daher stehen ja auch meist die gleichen Vereine oben.

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #321 am: 27. September 2007, 21:33:52 »
Eine weitere schmerzliche Niederlage? Wie gehen sie damit um?
Nur 3 Punkte aus den ersten vier Spielen ist natürlich bitter. Aber wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken. Wichtig ist, dass wir jetzt in den entscheidenden Spielen die Punkte machen.

In St.-Omer wartet man nun schon seit einigen Seasons an den endgültigen Durchbruch! Wann ist es soweit?
Wir wollen nicht mit aller gewalt den Erfolg erzwingen. Wir sehen es realistisch und arbeiten uns Saison für Saison ein Stück nach oben

Kämpfen sie noch immer mit den Änderungen der vergangenen Seasons??
Die Änderungen haben uns der in Vergangenheit sicher eine Menge Geld gekostet. Dadurch wurden wir sicher in den Planungen zurückgeworfen. Doch wir wollen nicht jamern und werden das beste aus der Situation machen.

Papa Schlumpf

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #322 am: 27. September 2007, 22:00:08 »
1.) Sie galten als Geheimfavorit um die oberen Plätze, aber bisher gab es nicht viel zu holen! Was ist los?

Es war von vornherein klar das diese Saison eine sehr sehr schwere wird, auch hatten wir bisher ein eher hartes Programm.
Aber noch ist die Saison jung mal sehen was noch so kommt.

2.) Im nächsten spiel geht es gegen einen der starken Aufsteiger! Wie schätzen sie ihre Chancen ein?

Kurz und knapp wir müssen und werden gewinnen.

3.) Wie steht es um ihre sportliche Karriere in Frankreich - bleiben sie uns erhalten und kommen schon jetzt wieder Wechselabsichten auf?

Diese Absichten waren und sind nie verflogen, allerdings suche ich mir einen vernüftigen jungen Club und nicht den erstbesten. Wenn dieser Club kommt werde ich alles neu überdenken.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #323 am: 27. September 2007, 22:15:21 »
@ Imperator99
1.) Glückwunsch zur Tabellenspitze - wie lange werden sie jetzt da oben bleiben?
am liebsten bis zum ende der saison

2.) Offens und Defens agieren momentan prächtig - was wurde im Gegensatz zur letzten Saison verändert?
es wurde lediglich ein neuer torhüter und ein neuer mittelfeldmotor verpflichtet, ansonsten wurde nichts geändert

3.) Im nächsten Spiel empfangen Sie den amtierenden Meister! Angst, Respekt oder ähnliches?
keinesfalls, freue mich schon auf das spiel und das ich mulhouse eine klatsche beibringen werde. das blöde ist, das ich momentan die schweren cc spiele habe, aber das soll keineswegs eine entschuldigung sein, wir werden ganz klar auf sieg spielen

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #324 am: 27. September 2007, 23:07:22 »
@ rapidler

1.) Überraschender Sieg gegen Bordeaux - Glück oder waren diese 3 Punkte fest eingeplant?
Hier muss ich sagen, Gegner der gleichen Stärkeklasse liegen mir einfach, deshalb war dieser Sieg auch keine Überraschung. Fest einplanen kann man natürlich gar nix, siehe mein Auftaktsspiel.

2.) Ihre Mannschaft schlägt sich ja recht ordentlich - was ist das Ziel für die Hinrunde?
Natürlich einen Platz unter den ersten 5, ich glaube dies ist trotz der dichten zusammenliegenden Konkurrenz mehr als möglich.

3.) Ihre Bannerschmiede hat ja vor einiger Zeit die Pforten geschlossen - werden diese mal wieder geöffnet oder haben sie dieses Kapitel abgeschlossen?
Derzeit wird für den einen oder anderen noch ein bisschen herumgewerkelt solange die Zeit und Lust es zulässt, doch die Schmiede bleibt bis auf weiteres mal zu. Es gibt ja auch mehr als genug hochwertige Alternativen.

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #325 am: 27. September 2007, 23:36:30 »
1.) War ja ein maues Spiel gegen Forbach - hatten Sie das erwartet?

Ja ein trostloses weil arrogantes Gekicke. Erwartet hatten wir ein knappes Spiel mit positiven Ausgang für uns. Aber es war keine Überraschung.

2.) Nachdem sie selbst erst in der 80. Min den Führungstreffer erzielten, konnte Forbach noch kurz vor Schluß ausgleichen! Ärgert sie dieser knappe Punktverlust?

Jeder Punkt ist ärgerlich aber da ich Forbach um die internationalen Plätze (EC/EC-Quali) mitspielen sehe, kann sowas schon passieren. Und wir wollten unsere Spieler nicht so verheizen wie es andere Rivalen zuletzt taten :P
Dennoch sind wir ein wenig enttäuscht dat wir nach 300 Minuten wieder ein Gegentor hinnehmen mussten :motz:

3.) Was erhoffen sie sich vom nächsten Spieltag gegen Wasquehal?

Wir spielen auswärts und er wird alles aufbieten was er hat - mein Team ist noch zu jung in dieser Phase der Saison für so eine heisse Begegnung.
Wir rechnen mit einem harten Spiel voller Karten und wenigen Toren :lach:  Als Zielstellung steht ein Remis auf der Wunschliste...aber da wünschen nichts bringt werden wir einfach 1:0 gewinnen ;)

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #326 am: 29. September 2007, 10:54:20 »
1.) Glückwunsch zum Sieg! Wie fühlen sie sich?

Wir fühlen uns alle gut. Der Sieg war extrem wichtig.

2.) Ihr Kader wurde ja drastisch verjüngt! Werden die letzten Veteranen auch noch ausgemustert?

Natürlich, aber erst nach Vertragsende.

3.) Nach langer Zeit treffen sie nun auf ihren alten Kollegen aus der 2B! Freuen sie sich auf das Aufeinandertreffen?

Natürlich! Es sind natürlich immer besondere Spiele
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #327 am: 30. September 2007, 06:25:18 »
Nachtrag zum 4. Spieltag


@ EazyRoe
1. Ein tolle Leistung, als Aufsteiger, ein Unentschieden beim aktuellen Meister zu holen. Wie bewerten Sie den Spielverlauf und jenes Ergebniss?
2. Trotzdem nur Platz 12 in der Lique 1 und nur ein Katzensprung von der Abstiegszone entfernt. Es ist kein Zuckerschlecken oder was meinen Sie?
3. Sie sind nun seit ein paar Tagen das neue Ländermädchen von Frankreich. Wie ist Ihr erster Eindruck?



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #328 am: 30. September 2007, 06:57:26 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 5. Spieltag


@ duff_beer
1. Ein knapper, aber am Ende ein verdienter Sieg gegen den Aufsteiger. Haben Sie es sich leichter vorgestellt?
2. Nach ner guten Viertelstunde war das Spiel schon entschieden. Warum lief es dann nicht mehr so rund und wo blieben die Tore?
3. Diesmal zieht keine Mannschaft an der Spitze davon. Gut oder schlecht für Frankreich. Was meinen Sie?


@ EazyRoe
1. Trotz ner 1:0 Führung haben Sie das Spiel noch mit 1:2 verloren. Woran lag es?
2. Ihr Stadion war mal wieder brechend voll. Da muss man sich fragen, wann ein Bahnhof bzw. eine Autobahn gebaut wird?
3. Nun schon Platz 13 in der Tabelle und nur noch 2 Points Vorsprung. Wackelt der Trainerstuhl schon langsam?


@ Imperator99
1.) Als Tabellenführer nur ein Remis gegen den härtesten Konkurrenten. Zuwenig oder?
2.) Das Unentschieden wurde erst in den letzten Minuten von Ihnen erzielt. Ging Ihre taktische Marschroute nicht auf?
3.) Nur noch Platz 3, aber vor Mulhouse. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?


@ mulhouse
1.) Beinahe haben Sie das ultimative Topspiel gewonnen. Warum reichte die Konzentration, ihrer Spieler, nicht bis zum endgültigen Abpfiff?
2.) Haben Sie nun 2 Punkte verloren oder sind Sie froh, dass Sie einen Punkt in Wasquehal geholt haben?
3.) Sie befinden sich aktuell auf Platz 4 wieder. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?


@ rapidler
1.) Glückwunsch zum Sieg. Trotz roter Karte haben Sie den Franz ordentlich abgebügelt. Wie bewerten Sie den Spielverlauf?
2.) Wie sehr schmerzt nun der Ausfall von Ihren Spieler Oliver Trüb?
3.) Platz 2 und nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Wie beurteilen Sie die aktuelle Tabellensituation?


@ Papa Schlumpf
1.) Wie geht es Ihnen nach der schmerzvollen Niederlage gegen den Aufsteiger?
2.) Fehlt momentan nur das Glück oder was meinen Sie zur Ihrer bisherigen Saisonleistung?
3.) Wann kommt der erste Dreier für Montpellier?


@ Peer fongo
1.) Nur ein Unentschieden gegen Shiatsu. Zuwenig oder was meinen Sie?
2.) Momentan läuft noch nicht alles rund in Toulouse. Woran mag dies wohl liegen?
3.) Ihre Aktivität in der Medienlandschaft hat merklich zurückgenommen. Ist bei Ihnen alles in Ordnung?


@ Snooker
 :pfeifen:


@ Shiatsu
1.) Wie geht es Ihnen? Haben Sie die schwere Erkältung hinter sich oder plagen Sie sich immer noch damit rum?
2.) Spielen Sie schon wieder mit wenig Einsatz oder warum ist Ihr Saisonstart nicht so prickelnd?
3.) Platz 14 in der Tabelle und nur einen Punkt Vorsprung vor der roten Zone. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?


@ Tobsen
1.) Nur ein mageres 0:0 beim Tabellenvorletzten. Zuwenig für Ihren Verein oder was meinen Sie?
2.) Sie sind punktgleich mit dem aktuellen Meister. Was werden Sie ihn in der Tabelle überholen?
3.) Platz 5 in der Tabelle. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?


@ Franz Hobiger
1.) Ein Satz mit x, dat war wohl nix. Oder was meinen Sie zum Spielverlauf?
2.) Die rote Karte kam wohl einwenig zu spät aus ihrer Sicht. War Rapi ne Nummer zu gross für Sie?
3.) Platz 8 in der Tabelle ist doch ne ordentliche Leistung. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?


@ lupinmystikal
1.) Glückwunsch zum Sieg. Dies war aber nun ein Pflichtdreier oder?
2.) Ihre Mannschaft hielt dem Druck stand. Wie bewerten Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?
3.) Platz 14 in der Tabelle. Wie bewerten Sie die aktuelle Tabellensituation?




duff_beer

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #329 am: 30. September 2007, 11:40:48 »
1. Ein knapper, aber am Ende ein verdienter Sieg gegen den Aufsteiger. Haben Sie es sich leichter vorgestellt?
2. Nach ner guten Viertelstunde war das Spiel schon entschieden. Warum lief es dann nicht mehr so rund und wo blieben die Tore?
3. Diesmal zieht keine Mannschaft an der Spitze davon. Gut oder schlecht für Frankreich. Was meinen Sie?

1.) Nein, ich habe es mir nicht einfacher vorgestellt, denn ich tue mich seit Jahren schon gegen Aufsteiger sehr schwer. Letztendlich bin ich mit dem Sieg zufrieden, denn nur die 3 Punkte zählen. Ich bin voller Hoffnung, dass es nun so weiter gehen kann.

2.) Troyes hat von Anfang an sehr tief gestanden und es haben sich nur ganz wenige Chancen ergeben können. Am Anfang kamen wir dann einmal durch und haben es eiskalt genutzt. Danach kam leider nciht mehr viel.

3.) Also für mich ist es gut, denn so zieht mir erstmal keiner weg :D . Ich denke es aber auch gut für Frankreich, denn wir haben eine ausgeglichene Liga und können international immer viele gute Teams stellen. Jedes hat das Potenzial international viel zu reißen, dass muss jetzt nur abgerufen werden.