3. Ausgabe des
L'Équipe génial - Le Journal de la France Fragerunde zum 16. Spieltag
@duff_beer1. Ein klarer Sieg gegen den FC Lille, leichter als erwartet, jetzt ist der Herbstmeistertitel definitiv und sie haben eine super Meisterschaft gespielt bis jetzt, wie beurteilen sie dieses Spiel und die gesamte Hinrunde?
2. Jetzt empfangen sie im letzten Ligaspiel der Hinrunde den Tabellenletzten, die drei Punkte sind wohl schon fest einkalkuliert. Wie begegnen Sie dieses Spiel und verraten Sie uns auch etwas über ihre starke Defensivleistung, sie bekommen ja seit Jahren am wenigsten Tore in der Liga, der Schlüssel zum Erfolg?
@lupinmystikal1. Eine herbe Niederlage gegen den Abstiegskandidaten Auxerre, so richtig kann man Ihre Mannschaft in dieser Saison nicht einschätzen, erklären sie uns diese eklatanten Leistungsunterschiede von Spiel zu Spiel?
2. Jetzt geht es im letzten Hinrundenspiel gegen den Tabellenfünften Wasquehal, der sich zurzeit in einer guten Verfassung befindet, was rechnen sie sich in diesem Spiel aus und wie stellen sie ihre Mannschaft auf den starken Gegner ein?
@mulhouse1. Im Topspiel konnten Sie nach dem FC Wasquehal auch den ES Toulouse erledigen. Das Spiel war wie immer von taktischen Raffinessen der beiden Trainer gespickt, was das knappe Ergebnis wieder einmal unterstreicht, wobei sie wiederum das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite hatten. Wie haben Sie das Spiel gesehen und warum gelingt es dem ES Toulouse fast nie ein Tor gegen Mulhouse zu schießen?
2. Ihr nächster Gegner kommt aus Montpellier und liegt im Mittelfeld, vielleicht mit starker Tendenz nach unten. Wird auch hier die halbe Kraft zu einem deutlichen Erfolg ausreichen, auch im Hinblick auf den CC-Cup der ansteht? Wie werden sie Sich auf die Wanderers aus Irland vorbereiten, die sicher nicht zu unterschätzten sind?
@rapidler1. Ein ungefährdeter Sieg gegen Tobsen, der ihnen vor dem Spiel einige Drohungen ausgesprochen hat (Siehe Taverne), aber sie haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wie beurteilen Sie das Spiel und welche Chancen rechnen Sie sich noch auf die Meisterschaft aus, sie befinden sich ja immer noch in Lauerstellung!
2. Am kommenden Spieltag in der Meisterschaft haben Sie das große Derby, da wird wohl die gesamten Stadt in Aufruhr sein, wie gehen sie das Spiel gegen den Stadtrivalen und Aufsteiger an? Zuerst haben Sie aber auch noch EC-Cup gegen Beseli Gjirokaster, eine stark einzuschätzende Mannschaft die letzte Saison das Viertelfinale im CC-Cup erreicht hat, wie sehen sie ihre Chancen?
@peer fongo(Fragen stellt jemand anderes)
@Snooker1. Ihr unvergleichlicher Siegeszug in der Hinrunde ist wohl kaum zu toppen, sie sind noch immer ungeschlagen und haben jetzt das 10. Spiel in Serie ohne Gegentor gewonnen und haben somit ein beeindruckendes Torverhältnis und eine fast perfekte Hinrunde gespielt, wenn man vom Ausgleich gegen Martigues (einzige Mannschaft die es schaffte Tore gegen sie zu schießen) absieht. Ist es ihnen mit ihrer Mannschaft allein schon zu langweilig, da sie in letzter Zeit unter dem Synonym „Urlaubsvertretungsschlampe“ bekannt sind und was hat es damit auf sich?
2. Im nächsten Spiel geht es gegen Aiglons Briviste (Tabellenvierter), wie hoch werden sie gewinnen, natürlich zu Null, oder?
@Shiatsu1. Nach Lille kam auch Agathois gegen ihre Mannschaft so richtig unter die Räder, es scheit als ob ihre Truppe jetzt so richtig eingespielt ist und sich für größere Ziele empfiehlt, was sagen sie zu der sichtbaren Leistungssteigerung?
2. Im nächsten Spiel geht es gegen den Tabellennachbar aus Toulouse, der mit ihnen punktegleich ist, bei dem aber die Tendenz nach den letzten zwei Spieltagen stark nach unten zeigt. Was rechnen Sie sich vom diesem Spiel aus?
@Tobsen1. Nicht das erhoffte Ergebnis gegen Cote d'Azur Marseille, sie werden in letzter Zeit oft ihren Ankündigungen nicht gerecht, gibt ihnen das nicht zu denken?
2. Im nächsten Spiel geht es nach Bastia, den Tabellenzweiten. Da wird es wohl nicht viel zu holen geben, oder rechnen sie sich doch eine kleine Chance aus? Im Pokal sind sie ja noch voll dabei, legen sie ihre Konzentration eher auf diesen Wettbewerb als auf die Meisterschaft, oder täusche ich mich da nur?