Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 64137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #270 am: 16. September 2007, 05:36:33 »
1.) Eindrucksvoll ! Es beginnt, wie es aufgehört hat - könnte so weitergehn, was? :Wink:

Klar könnte es so weiter gehen. Aber wie mein schmollender Ligakollege schon bemerkte ging es nur gegen dat schwächste Team FRAs...da isses auch egal dat er alle Register zog.
Wir geniessen den Platz an der Sonne aber wir lassen uns davon nicht blenden!!!
Schon am DI erwarte ich wen anders da oben ;)

2.) Natürlich auch an Sie die Meister-Frage: Le Havre-Wasquehal-Mulhouse-Kampf ? Oder reibt sich ein andereres Team da die Hände und läßt die großen drei erzittern?

An den dreien führt erstmal kein Weg vorbei. Zwar kehrt in Le Havre schon wieder dat Verletzungspech ein aber die letzten Saisons zeigten dat dies für Duffie kein Problem darstellt...egal auf wlecher Position! Ich hätte Teams wie Bordeaux, Marseille und Toulouse mehr zugetraut diese Saison...dennoch denke ich dat diese um die Krone nur am Rande mitreden werden. EIgentlich erwarte ich einen Durchmarsch von Imperator...denn international wird er ja sicher wieder enttäuschen :P

3.) Haben Sie ihre (sicher sehr umfangreichen *g*) Kaderplanungsarbeiten schon abgeschlossen? Oder is Ihre Garage noch immer halb voll? :wink:

Die Garage ist mit knapp 30 SPielern immer noch sehr voll...aber es wird noch einige Abgänge geben. Der Kader wird immer jünger :P :P
Aber die Hauptaktivitäten sind abgeschlossen. Nach Ablauf seiner Sperre wird uns noch Michael Marshall verlassen gen D ... anderen weren folgen und 2 neue Spieler sind noch im Visier.


lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #271 am: 16. September 2007, 09:34:26 »
1.) Gegen den Vizemeister hat's nich gereicht - haben Sie die Niederlage vorhergesehn?
Wir haben innerlich gehofft, dass wir die Sensation von letzter Sasion wiederholen könnten. Doch Le Havre hat aus seinen Fehlern gelernt und uns diesmal in die Schranken verwiesen. Doch es sollte klar sein, dass wir ,it zu den Abstiegsfavoriten gehören, daher müssen wir unsere Punkte woanders holen.

2.) Wie bewerten Sie die vier Aufsteiger? Werden wir da einige Überraschungen erleben?
Nach dem 1. Spieltag lässt sich das sicher noch schlecht bewerten. Doch werden wir diese vier besonders beobachten. Und Stassbourg hat ja jetzt schon für eine kleine Überaschung gesorgt. Es wird sicher nicht die letzte gewesen sein.


3.) Ist Ihr Team schon volle bereit für die Saison - oder wirds noch einige Änderungen geben?

Unser Team ist derzeit nur schwer Konkurrenzfähig. Verstärkungen sind geplant. Doch sind diese auch teuer und nicht finanzierbar. An Lösungen wird derzeit noch gearbeitet.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #272 am: 16. September 2007, 10:09:04 »
1.) In die neue Saison mit nem Remis gegen Bastia gestartet - hätten Sie mehr erwartet?
Ja, mit einem Punkt sind wir schon zufrieden, wenigstens nicht mit einer Niederlage gestartet, wie so manch ein Favorit ;) Bastia ist von der Stärke her ja nicht zu unterschätzten und wird sicherlich noch ein Stolperstein für manche Mannschaften! Jetzt geht es zum überraschungs-Aufsteiger und mal sehen ob wir einen dreier einfahren können, das Spiel und Gegner müssen auf jeden Fall ernst genommen werden!  :ja:


2.) Ihr Team ist (bei gleichem Einsatz) zweimal vorangelegen, zweimal hat der Gegner aufgeholt. Liegts an der Nervenschwäche Ihrer Jungs?
Nein, nein die Nerven waren schon in Ordnung, eher lags am strengen Training in der Vorbereitung, dass uns zuletzt die Kraft ein wenig verlassen hat! Natürlich müsste eine Mannschaft von der Klasse des ES Toulouse ein wenig cleverer mit der Situation umgehen, aber das wird im laufe der Saison schon noch kommen  :rolleyes:


3.) Streben Sie an, eines der Überraschungsteams zu sein, das den großen dreien die Suppe versalzt? ;)
In der Liga sind wir uns selber noch nicht ganz sicher welche Rolle wir spielen wollen, denn das Hauptaugenmerk liegt sicherlich im internationalen Bewerb, doch im falle eines frühen Ausscheidens könnte die ganze Zürückhaltung in der Liga nach hinten losgehen, deshalb werden wir wohl in beiden Bewerben am Ball bleiben!  :ja:
Natürlich versuchen wir den Großen die Suppe ein wenig zu versalzen, da kommt uns auch der Spielplan ein wenig gelegen!!  ;)

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #273 am: 16. September 2007, 22:38:19 »
@ Franz Hobiger
:pfeifen:

 :sleeping: ganz franzenland?
ich will meine fragen  :motz:  :peace:

Papa Schlumpf

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #274 am: 16. September 2007, 23:55:19 »
1.) Gegen einen der starkten Aufsteiger ein Remis zuhause - Wie bewerten und beurteilen Sie das 1 : 1?

Wenn man bedenkt mit wieviel Kampfeslust und Einsatz Forbach agierte sind wir natürlich zufrieden.
Erhofft haben wir uns dennoch ein bisschen den Sieg weil die Saison sehr hart wird und daher dürfen wir uns nicht allzu viele Patzer erlauben.

2.) Glauben Sie, daß Sie auch diese Saison wieder mit exzellenten Taktikleistungen die "Schwächen" Ihres Kaders ausgleichen können?

Das ist momentan die einzige Chance die wir haben um erstklassig zu bleiben, hoffen wir mal darauf.

3.) Wird man in Montpellier die nächsten Wochen noch neue Gesichter sehen? Oder bleibt der Kader, so wie er ist?

Wir schauen uns noch um, aber konkrete Aussagen kann ich momentan noch nicht treffen.

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #275 am: 17. September 2007, 09:11:50 »
@ Franz Hobiger
1.Nur ein mageres 1:1 gegen den Aufsteiger aus Monaco. Ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene?
2.Gestern noch ein schwieriges EC-Quali Spiel. Heißt das in der Liga jetzt Kraft sparen? Oder will man doch gleich nichts mit dem Abstieg zu tun haben?
3.Am 30.12.2006 wurde von ihren Verein das letzte mal ein Spieler verpflichtet. Ist momentan kein Geld da oder spart man nur für einen Kracher?

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #276 am: 17. September 2007, 10:51:54 »
Merci Shiatsu  :winken:


1.Nur ein mageres 1:1 gegen den Aufsteiger aus Monaco. Ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene?
Im ersten Moment war die Enttäuschung groß.
Als ich aber gesehn hab, mit welch hohem Kraftaufwand Monaco spielte, is der eine Punkt auch wieder irgendwie genug.
Allerdings muß ich in Zukunft vieles ausprobieren bzw. mächtig Spionage betreiben *g*, damit ich solche Spiele auch mal als Sieger beenden kann. :cool:

2.Gestern noch ein schwieriges EC-Quali Spiel. Heißt das in der Liga jetzt Kraft sparen? Oder will man doch gleich nichts mit dem Abstieg zu tun haben?
Da es ja eh immer anders kommt, als man denkt, plan ich da mal nur von Spiel zu Spiel.
Auf jeden Fall muß ich in der EC-Quali glücklicherweise nicht auf's Gas steigend, in der Liga gibts dafür momentan nix auszuruhn, als nächstes wartet ja schon Fuchs Tobsen.

3.Am 30.12.2006 wurde von ihren Verein das letzte mal ein Spieler verpflichtet. Ist momentan kein Geld da oder spart man nur für einen Kracher?
An den Finanzen liegts ....
Letztendlich besteht aber nicht wirklich akuter Handlungsbedarf - der Kader reicht momentan für die anstehenden Aufgaben aus; falls großes Verletzungspech kommt, dann muß ich mir halt mit (hoffentlich) Leihgeschäften helfen.
Ansonsten liegt das Hauptaugenmerk für die nächsten Saisonen weiterhin auf Infrastrktur- und Stadionausbau.
Erst wenn die finanzielle Situation es zulässt, wird auch die Kadergestaltung in den Mittelpunkt rücken.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #277 am: 19. September 2007, 11:35:17 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 2. Spieltag


@ duff_beer
1.) Zwei Spiele, max. Punkteanzahl, sie legen wie immer los wie die Feuerwehr in der Hinrunde, woran liegt ihre seit längerem bekannte Startstärke zu beginn der Saison?
2.) Obwohl ihr Gegner mit voller Kraft voraus spielte, haben sie ihn klassisch ausgekontert und mit einer blamablen Niederlage nach Hause geschickt. Eine taktische Meisterleistung?
3.) Nächtes Spiel wartet mit rapidler eine schwierige Prüfung. Wie gehen sie das Spiel an und wenn sie gewinnen, was liegt dann in dieser Saison drin, glauben Sie dass sie sich wieder absetzten können, wie letzte Saison?


@ EazyRoe
1.) Im Spiel der Aufsteiger haben sie ihrem Konkurrenten mal gleich die Schranken aufgewiesen, ein klasse Spiel und eine etwas überraschende Plazierung ihrer Mannschaft oder nicht?
2.) Was liegt in dieser noch jungen Saison drin und glauben sie, dass ihre Mannschaft die Überraschung der Saison werden kann?
3.) Nächster Gegner ist niemand geringerer als impi und seine enorm starken Mannen aus Wasquehal, wie gehen sie das Spiel an?


@ Imperator99
1.) Eine magere Ausbeute im letzten Spiel gegen den Underdog Montpellier, haben sie das Spiel auf die leichte Schulter genommen oder hat ihnen der Taktikfuchs schlumpf die Suppe versalzen?
2.) Der Ausschluss von Pape Malik Diatta in der 50 Minute hat wohl auch das seine dazu beigetragen, oder?
3.) Nun folgt das Rückspiel in der CC-Quali gegen APOEL Famagusta im eigenen Stadion, wie gehen sie das Spiel an in Hinblick auf das knappe Ergebnis im Hinspiel (2:1 gewonnen)?


@ mulhouse
1.) Ein start nach Maß, wie ihn sich eigentlich alle gedacht haben außer Sie? Die Gegner waren ja auch nicht die großen Kracher, oder?
2.) Nächstes Spiel sind Sie Gast beim schlauen Schlumpf, der immer für eine Überraschung gut ist, wie stellen sie sich auf das Spiel ein?
3.) Diese Saison sind sie von Anfang an der Gejagte, obwohl ich denke die Jägerposition steht ihnen ein wenig besser, kann das auch zu einem Nachteil werden?


@ rapidler
1.) Grandioser Sieg im Derby, die Feuer in Marseille sind also vorerst gelöscht, oder?
2.) Nun haben sie wieder einmal gegen ein schwächeres Team gewonnen, was sonst eigentlich nicht der Fall ist. Können sich ihre Spieler gegen Underdogs nicht ganz motivieren, oder hat ihre hochnäsige Art als Trainer ein wenig auf die Spieler abgekupfert?
3.) Nun steht mit duffi und seinem LeHavre wieder ein "richtiger" Gegner vor der Tür, dürfte eigentlich kein Problem darstellen?


@ Papa Schlumpf
1.) Einem Titelfavorit wieder ein Pünktchen abgeknöpft, sind sie mit ihrer Leistung zufrieden, auch wenn ihnen der Ausschluß ein wenig entgegenkam?
2.) Jetzt geht es gleich gegen Mulhouse ein mortz Programm am Beginn der Saison, was rechnen sie sich aus?
3.) In der EC-Quali sind sie nach dem Hinspiel fast durch, berichten sie vom Spiel und wie gehen sie das Rückspiel an, es werden wohl Kräfte gespart, oder?


@ Peer fongo
 :zzz: :zzz: :zzz:


@ Snooker
1.) Als Aufsteiger super in die zweite Liga gestartet, es läuft eigentlich alles nach Plan?
2.) Bei den Auswechlungen haben sie wieder ein goldenes Händchen gezeigt, Glück oder Klasse?
3.) Die starken Gegner kommen aber alle noch, wen zählen sie eigentlich zum Favoritenkreis für den Aufstieg in ihrer Liga, ihnen wird ja nur eine Außenseiterrolle zugeschrieben?


@ Shiatsu
1.) Zweite bittere Niederlage gegen die gleiche Familie, glauben sie da hat jemand gegen sie eine Intriege angezettelt, oder wie erklären sie sich die schwachen Leistungen ihres Teams?
2.) Die Saisonsziele werden somit wieder ad Akta gelegt, zumindest für die Liga, oder?
3.) Wichtig ist jetzt aber das Rückspiel in der CC-Quali gegen den amtierenden Ungarischen Meister, obwohl, wenn man sich die Situation ansieht, wäre ein Ausscheiden schon eine kleine Blamage?

@ Tobsen
1.) Zwei verschenkte Punkte in Lorient, wenn man sich den Spielverlauf anschaut oder nicht?
2.) Dennoch müssten sie mit dem Start in die Liga vollauf zufrieden sein, oder?
3.) Im Pokal wartet mit alberich kein unbekannter Trainer, da ist sicherlich aufzupassen?


@ Franz Hobiger
1.) Ein gewonnener Punkt gegen Ajaccio, wenn man sich die Partie anschaut, eigentlich haben sie sich mehr von ihrer Mannschaft erwartet, entteuscht?
2.) Zwei Punkte auf dem Konto ein etwas verhaltener Start in die Saison, sie haben den Rythmus wohl noch nicht ganz gefunden, oder?
3.) Mit Cannes wartet auch kein gemütlicher Gegner gegen sie im Pokal, was erwarten sie sich?
4.) Jedoch in der EC-Quali haben sie sich tapfer geschlagen, ein weiterkommen ist Pflicht, wie gehen sie jetzt das Spiel an, man hört sich sind sich noch nicht ganz sicher?


@ lupinmystikal
1.) Super Sieg gegen den etwas stärker eingeschätzten Shiatsu, sie können stolz auf ihre Mannen sein, oder?
2.) Was haben sie sich eigentlich im internationalen Geschäft vorgenommen, können sie da eigentlich mit diesem Kader etwas ausrechnen, Stadion mässig sind sie ja voll dabei, wann wird die Mannschaft noch verstärkt?
3.) Nächster Gegner ist Lorient, das wird ein hartes Match, oder?

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #278 am: 19. September 2007, 11:41:27 »
@ Tobsen
1.) Zwei verschenkte Punkte in Lorient, wenn man sich den Spielverlauf anschaut oder nicht?

Doch. Wir waren deutlich die bessere Mannschaft und hätten den Sieg vedient gehabt. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht. Mit der Spielweise bin ich trotzdem sehr zufrieden.

2.) Dennoch müssten sie mit dem Start in die Liga vollauf zufrieden sein, oder?

Natürlich, wir haben nicht verloren. Da kann man nur zufrieden sein. Hoffentlich können wir in den nächsten Wochen an die Leistungen anknüpfen.

3.) Im Pokal wartet mit alberich kein unbekannter Trainer, da ist sicherlich aufzupassen?

Sicher. Solche Spiele darf man nie auf die leichte Schulter nehmen. Trotzdem müssen wir das Spiel gewinnen. Dieser Anspruch muss in Ajaccio vorhanden sein"!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #279 am: 19. September 2007, 13:22:56 »
@ rapidler
1.) Grandioser Sieg im Derby, die Feuer in Marseille sind also vorerst gelöscht, oder?
Marseille hat nie in Feuer gestanden, nein im Gegenteil, es war eher als Überflutung zu bezeichnen was die Leistungen der letzten Wochen darstellten. Gegen den Stadtrivalen konnten wir endlich wieder punkten, was nach der Logik eigentlich einen Umschwung bedeutet. Mal sehen wie es sich entwickelt.

2.) Nun haben sie wieder einmal gegen ein schwächeres Team gewonnen, was sonst eigentlich nicht der Fall ist. Können sich ihre Spieler gegen Underdogs nicht ganz motivieren, oder hat ihre hochnäsige Art als Trainer ein wenig auf die Spieler abgekupfert?
Ich war auch ziemlich überrascht, doch dazu ist zu sagen dass wir gegen das kleinere Marseille immer gut motiviert sind, handelt es sich doch um ein Derby dass viele Fans anlockt. Die nächsten Spiele werden jedoch richtungsgebend sein, ob wir heuer noch im oberen Mittelfeld mitspielen oder nicht.

3.) Nun steht mit duffi und seinem LeHavre wieder ein "richtiger" Gegner vor der Tür, dürfte eigentlich kein Problem darstellen?
Gegen duffi hattten wir immer schon unsere Probleme, doch es wird natürlich versucht diesen gerade zu Hause fertigzumachen oder zumindest drei Punkte einzufahren.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #280 am: 19. September 2007, 13:27:54 »
Peer Fongo

1. Meine Güte, wieder ein Unentschieden, diesmal jedoch gegen Underdog Strasbourg. Was war da los, befindet sich ihre Mannschaft etwa in einem werdenden Tief?
2. Ihr Kader ist schlank wie je und eh. Haben Sie denn keine Angst vor Verletzungen oder einfach nix in der Kasse dass Sie sich keine guten Ersatzspieler besorgen?
3. Im nächsten Spiel geht es gegen den kleineren Marseiller Klub, da müssten endlich drei Punkte drinnen sein oder? Was erwarten Sie sich von diesem Spiel?

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #281 am: 19. September 2007, 14:39:16 »
1.) Zweite bittere Niederlage gegen die gleiche Familie, glauben sie da hat jemand gegen sie eine Intriege angezettelt, oder wie erklären sie sich die schwachen Leistungen ihres Teams?
Eine Niederlage ist nur eine Niederlage. Hätten wir zweimal gewonnen hätten wir schon zwei Siege. Wir hätten natürlich auch nur unentschieden spielen können. Dann würde alles wieder ganz ander aussehen. Die Familie ist natürlich sehr wichtig. Nur wenn man zusammen hält kann man Siege feiern. Wenn man jedoch alleine ist wird es schwer sein Siege zu erringen. So als auch so.

2.) Die Saisonsziele werden somit wieder ad Akta gelegt, zumindest für die Liga, oder?
Was soll ich sagen. Ja, wir haben zweimal verloren. Hätten wir zweimal gewonnen wären wir dann schon Meister?

3.) Wichtig ist jetzt aber das Rückspiel in der CC-Quali gegen den amtierenden Ungarischen Meister, obwohl, wenn man sich die Situation ansieht, wäre ein Ausscheiden schon eine kleine Blamage?
Genau! Da hab ich ja schon einmal gewonnen. Ich hätte aber auch verlieren können. Wollten wir aber nicht. Vielleicht verlieren wir das Rückspiel und stehen trotzdem als Sieger da. Schon komisch?! Als Verlierer wie ein Sieger da stehen.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #282 am: 19. September 2007, 16:11:44 »

1. Meine Güte, wieder ein Unentschieden, diesmal jedoch gegen Underdog Strasbourg. Was war da los, befindet sich ihre Mannschaft etwa in einem werdenden Tief?
Ja das Unentschieden gegen Straßbourg schmerzt schon ein wenig, aber jetzt schon von einer Krise zu reden das wäre etwas verfrüht, wir sind immerhin noch ungeschlagen  in dieser Saison. Sicherlich hat der Mannschaft die Umstellung noch nicht ganz verstanden, doch daran müssen wir arbeiten, wenn wir im Ec auch etwas erreichen werden, es wird auf jeden Fall sehr schwer.

2. Ihr Kader ist schlank wie je und eh. Haben Sie denn keine Angst vor Verletzungen oder einfach nix in der Kasse dass Sie sich keine guten Ersatzspieler besorgen?
Die Kasse ist schlank wie eh und je  :lach: , doch heuer werden wir wohl erstmals schwarze Zahlen schreiben ohne einen Spieler als Zwangsverkauf verscherbeln zu müssen!! Deshalb braucht der Verein noch 1-2 Saisonen um auch von der Breite her um Titel mitzuspielen, national wie auch international. Diese Saison sagen wir mal ist ein "Testlauf".

3. Im nächsten Spiel geht es gegen den kleineren Marseiller Klub, da müssten endlich drei Punkte drinnen sein oder? Was erwarten Sie sich von diesem Spiel?
Nächster Spieltag ist sehr wichtig für meine Mannschaft, sie muss das Gefühl zum Gewinnen wieder zurückbekommen und ich glaube das werden wir auch schaffen!! :P

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #283 am: 19. September 2007, 16:59:09 »
1.) Als Aufsteiger super in die zweite Liga gestartet, es läuft eigentlich alles nach Plan?

Bin auch sehr überrascht vom Auftreten meiner Mannschaft.
Aber jene 2 Gegner waren auch nicht der Massstab in der Liga, also wissen wir noch nicht so recht wo wir stehen.
Mein Plan isses zu versuchen, jeden Punkt mitzunehmen. ;D


2.) Bei den Auswechlungen haben sie wieder ein goldenes Händchen gezeigt, Glück oder Klasse?

Glück?  :eek:  :motz:
Mein Stürmer Bartz sollte sich in der 1. Halbzeit die gegnerische Abwehr genau anschauen.
Mit jenem Wissen konnte er die Abwehr total leicht aushebeln. ;D


3.) Die starken Gegner kommen aber alle noch, wen zählen sie eigentlich zum Favoritenkreis für den Aufstieg in ihrer Liga, ihnen wird ja nur eine Außenseiterrolle zugeschrieben?

Meine Favoriten für den Aufstieg sind erstmal die beiden Absteiger, sprich Etienne und Reims.
Dazu kommt aufjedenfall noch Lyon mit ihrem starken Trainer.
Ansonsten hätte ich noch Mistermo dazu gezählt, aber er hat mich zutiefst enttäuscht. ^^  :lach:




lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #284 am: 19. September 2007, 17:47:27 »
1.) Super Sieg gegen den etwas stärker eingeschätzten Shiatsu, sie können stolz auf ihre Mannen sein, oder?
Dieser Sieg hat uns zusätzlich Motivation gegeben und der Konkurrenz gezeigt, dass man nicht ohne uns rechnen sollte! Natürlich bin ich stolz auf meine Jungs. Die sind immer heiß und haben mich bisher nur selten enttäuscht!

2.) Was haben sie sich eigentlich im internationalen Geschäft vorgenommen, können sie da eigentlich mit diesem Kader etwas ausrechnen, Stadion mässig sind sie ja voll dabei, wann wird die Mannschaft noch verstärkt?
Wir wollen ersteinmal die Auslosungen abwarten. dann sehen wir weiter. sicher gehen wir als Underdog in diesen Wettbewerb. Aber genau das macht uns unberechenbar und werden vielleicht auch leciht unterschätzt. Wir werden uns für Frankreich bestmöglicht präsentieren.

3.) Nächster Gegner ist Lorient, das wird ein hartes Match, oder?
Ich denke, in der Französischen Ligue 1 ist jedes Match hart. Wer hier überheblich wird, stürzt ganz schnell ab. Wir werden uns auch sicher gegen Lorient gut vorbereiten, um auch hier bestenfalls 3 Punkte mitzunehmen.

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #285 am: 19. September 2007, 20:08:08 »

1.) Ein gewonnener Punkt gegen Ajaccio, wenn man sich die Partie anschaut, eigentlich haben sie sich mehr von ihrer Mannschaft erwartet, entteuscht?
Hääh, wie meinen Sie den ersten Teil Ihrer Frage/Feststellung?  :konfus:
Da Ajaccio mit Trainerfuchs Tobsen mir im letzten Aufeinandertreffen ne 50%-Blamage verabreichte, wollte ich diesmal ein wenig anders an dieses Spiel rangehen.
Leider hat aber Ajaccio nen guten Start erwischt und ist schnell in Führung gegangen.
Es hat dann einige Zeit gebraucht, bis sich mein Team von dem Schock erholte; aber dann sind wir immer zwingender und drückender geworden, vor allem Szymanski, Laffont und Co haben das gegnerische Mittelfeld ganz schön schwindelig gespielt.
Was in diesem Spiel aber überhaupt nicht klappte, war die Chancenauswertung; daran müssen wir noch arbeiten, bzw. eben aus dieser Partie lernen.
Wie ich schon etliche male in letzter Zeit sagte: diese Saison gilt in vieler Hinsicht als Testsaison  :cool:

2.) Zwei Punkte auf dem Konto ein etwas verhaltener Start in die Saison, sie haben den Rythmus wohl noch nicht ganz gefunden, oder?
Nee, Rythmus würd ich gar nich sagen. Es hat einfach noch nicht viel zusammengepasst, die Saisonpause war anscheinend doch zuu lang *g*.
Natürlich hätt ich gern mehr Punkte, aber wegen 4 Punkten Rückstand mach ich mir nicht ins Hemd ;)

3.) Mit Cannes wartet auch kein gemütlicher Gegner gegen sie im Pokal, was erwarten sie sich?
Tja, ich hätt gern einen schwächeren Gegner gehabt, um der Mannschaft ein kleine Schonung gönnen zu können. Danach siehts nun nicht aus, denn grad im Pokal darf man keinen Gegner unterschätzen, vor allem keinen, der so stark ist, wie ein immerhin zweimaliger Meister (wenn auch aktuellerweise grad ohne Trainer)

4.) Jedoch in der EC-Quali haben sie sich tapfer geschlagen, ein weiterkommen ist Pflicht, wie gehen sie jetzt das Spiel an, man hört sich sind sich noch nicht ganz sicher?
Da man in der Niederländischen Medienlandschaft kaum was in Erfahrung bringen kann, sag ich auch nur so viel: Ich werde mir die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.  ;)

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #286 am: 19. September 2007, 20:10:55 »
1.) Zweite bittere Niederlage gegen die gleiche Familie, glauben sie da hat jemand gegen sie eine Intriege angezettelt, oder wie erklären sie sich die schwachen Leistungen ihres Teams?
Eine Niederlage ist nur eine Niederlage. Hätten wir zweimal gewonnen hätten wir schon zwei Siege. Wir hätten natürlich auch nur unentschieden spielen können. Dann würde alles wieder ganz ander aussehen. Die Familie ist natürlich sehr wichtig. Nur wenn man zusammen hält kann man Siege feiern. Wenn man jedoch alleine ist wird es schwer sein Siege zu erringen. So als auch so.

2.) Die Saisonsziele werden somit wieder ad Akta gelegt, zumindest für die Liga, oder?
Was soll ich sagen. Ja, wir haben zweimal verloren. Hätten wir zweimal gewonnen wären wir dann schon Meister?

3.) Wichtig ist jetzt aber das Rückspiel in der CC-Quali gegen den amtierenden Ungarischen Meister, obwohl, wenn man sich die Situation ansieht, wäre ein Ausscheiden schon eine kleine Blamage?
Genau! Da hab ich ja schon einmal gewonnen. Ich hätte aber auch verlieren können. Wollten wir aber nicht. Vielleicht verlieren wir das Rückspiel und stehen trotzdem als Sieger da. Schon komisch?! Als Verlierer wie ein Sieger da stehen.


 :lol: :lol: :lol: :lol:  :lach: :lach: :lach: :lach:
köstlich, köstlich  -   Shiatsu-Osim ?

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #287 am: 19. September 2007, 20:31:07 »
1.) Ein start nach Maß, wie ihn sich eigentlich alle gedacht haben außer Sie? Die Gegner waren ja auch nicht die großen Kracher, oder?

Angesichts der Gegner ein erwarteter Start aber wenn man sich die Historie der Starts ansieht dann ist es überaschend noch ohne Gegentor dazustehen. Zudem ist der Kader komplett umgebaut haben...es fehlt aktuell eine halbe Stammmannschaft im Vergleich zur letzten Saison! Daher freut man sich über den Moment aber weiss es zu bewerten ;)

2.) Nächstes Spiel sind Sie Gast beim schlauen Schlumpf, der immer für eine Überraschung gut ist, wie stellen sie sich auf das Spiel ein?

Es ist ein Spiel wie jedes andere gegen einen Forumsaktiven Franzosen...man nimmt es ernst und will nicht verlieren!
ps: schön dat er noch da ist :P

3.) Diese Saison sind sie von Anfang an der Gejagte, obwohl ich denke die Jägerposition steht ihnen ein wenig besser, kann das auch zu einem Nachteil werden?

Es hat lange gedauert und man hat hart gearbeitet u einmal der Gejagte zu sein. Alle im Verein und Umfeld geniessen es unglaublich dieses Gefühl. Aber in wenigen ZAT wenn man Impi hinter sich hat dann wird ein anderer der Gejagte sein...alles andere wäre überraschend ...würde aber gern genommen werden

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #288 am: 20. September 2007, 12:56:49 »
@ EazyRoe

1.) Im Spiel der Aufsteiger haben sie ihrem Konkurrenten mal gleich die Schranken aufgewiesen, ein klasse Spiel und eine etwas überraschende Plazierung ihrer Mannschaft oder nicht?
Monaco hat sich in diesem Spieö sein eigenes Grab geschaufelt! Die Die Spieler waren total überdreht und meine Jungs konnten die Fehler konsequent ausnutzen und das Spiel bereits in der 1. Halbzeit entscheiden. In der 2. Halbzeit war Monaco zu sehr ausgepowert, um noch irgendwas zu reißen.

2.) Was liegt in dieser noch jungen Saison drin und glauben sie, dass ihre Mannschaft die Überraschung der Saison werden kann?
Das Forbach hier und da für Überraschungen sorgen kann ist nix neues! Aber konsequent eine ganze saison lang... ? Wir werden es sehen  :scherzkeks:

3.) Nächster Gegner ist niemand geringerer als impi und seine enorm starken Mannen aus Wasquehal, wie gehen sie das Spiel an?
Den Gegner nie unterschätzen und sich selbst nicht überschätzen! Ein Remis wäre schon ein toller Erfolg  :rolleyes:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #289 am: 21. September 2007, 09:08:33 »
1.) Eine magere Ausbeute im letzten Spiel gegen den Underdog Montpellier, haben sie das Spiel auf die leichte Schulter genommen oder hat ihnen der Taktikfuchs schlumpf die Suppe versalzen?
Leider hat mein Abwehrchef eine rote karte bekommen, das hat meinem spiel einen knacks versetzt. nun heisst es in der meisterschaft nicht noch mehr an boden zu verlieren.

2.) Der Ausschluss von Pape Malik Diatta in der 50 Minute hat wohl auch das seine dazu beigetragen, oder?
diese rote karte war einfach nur unnötig. ich habe bereits mit ihm ein ernstes wort gesprochen. er  hat mit dieser dummheit die ganze mannschaft geschadet.

3.) Nun folgt das Rückspiel in der CC-Quali gegen APOEL Famagusta im eigenen Stadion, wie gehen sie das Spiel an in Hinblick auf das knappe Ergebnis im Hinspiel (2:1 gewonnen)?
wir werden konzentriert an die sache herangehen, dann sehe ich auch keine probleme weiterzukommen

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #290 am: 23. September 2007, 08:22:38 »
:french:  L'Équipe génial - Le Journal de la France  :french:



Fragerunde zum 3. Spieltag


@ duff_beer
1.) Die erste Saisonniederlage für Sie und dies ausgerechnet gegen Ihren EX-Mod Kollegen Rapidler. Was ist passiert?
2.) Trotz gleichem Einsatzes war Marseille besser drauf oder wie werten Sie dieses Spiel?
3.) Im kommenden Pokalspiel können Sie sich entspannt zurücklehnen oder doch nicht?


@ EazyRoe
1.) Ämmm...brauchen Sie ein Taschentuch? ;D
2.) Was war los mit Ihrer Mannschaft? Sie sind so schnell untergegangen, so schnell konnte man gar nicht schauen.
3.) Nach der Lehrstunde von Wasquehal, welche Veränderungen werden Sie vornehmen?


@ Imperator99
1.) Glückwunsch zum höchsten Tagessieg. Was für ein Spiel für Ihre Mannschaft. Sie sind bestimmt zufrieden?
2.) Woran lag es, dass Ihr Sieg gegen Forbach so hoch ausfiel?
3.) Mit jenem beeindruckenden Sieg haben Sie in Mulhouse ein paar Sorgenfalten hinterlassen. Wollen Sie Mulhouse was sagen?


@ mulhouse
1.) Glückwunsch zum Sieg über den PapaSchlumpf. So deutlich haben Sie noch gegen Montpellier gewonnen oder?
2.) Immer noch ist Ihr Tor jungfräulich in der Meisterschaft. Wann werden Sie endlich mal einen reinlassen? ;D
3.) Wie bewerten Sie den Sieg vom Imperator? Macht er Ihnen Angst bzw. bereitet er Ihnen Sorgen?
4.) Wann wird denn der Supercup ausgespielt und wie ernst nehmen Sie jenen Pokal?


@ rapidler
1.) Wow...die neue Taktik scheint zu funzen oder was meinen Sie?
2.) Haben Sie mit so einem deutlichem Ergebniss gegen Duffi gerechnet? Was war der heutige Schlüssel zum Sieg?
3.) Wie geht es Ihnen so nach dem Ausscheiden aus dem Modleben? Sie sehen bestimmt sehr erholt aus? ;)


@ Papa Schlumpf
1.) Ne herbe Klatsche für Sie oder haben Sie sogar mit jenem Ergebniss gerechnet?
2.) Sie sind nun auf den 15. Platz abgeruscht, sprich die Abstiegszone. Wackelt nun Ihr Trainerstuhl heftiger?
3.) Am Ende der letzten Saison sprachen Sie in aller Öffentlichkeit von Wechselgedanken. Wie aktuell sind jene Gedanken noch?


@ Peer fongo
1.) Och Menno Peer....was ist nur los mit Toulouse in jener Saison?
2.) So richtig aus den Löchern kommen Sie mit Ihrer Mannschaft nicht. Woran liegt es?
3.) Eine 0:1 Niederlage gegen den F.C. Marseille. Gegen jene Mannschaft hätten Sie schon gewinnen müssen oder?


@ Snooker
:pfeifen:


@ Shiatsu
1.) Erster Saisonsieg und dann auch noch so heftig. Glückwunsch. Richtig ernst nehmen kann man jenes Ergebniss nicht oder?
2.) Sedan spielte mit nur 50% Einsatz. Ist dies nicht ne Frechheit Ihn gegenüber?
3.) Endlich aus der roten Zone wech. Kommt jetzt ne Siegesserie, welche Sie nach ganz oben befördert?
4.) Wie ernst nehmen Sie das Supercupspiel gegen Mulhouse?


@ Tobsen
1.) Glückwunsch zum Sieg über die Einsatzbolzer aus Monaco. Wie bewerten Sie jenes Spiel?
2.) Für den Klassenerhalt muss man vor allem gegen die Aufsteiger gewinnen. Aber Sie wollen mehr und was ist es?
3.) Aktuell Platz 4 in der Tabelle. Sowas schönes wollen Sie doch bestimmt auch am Saisonende haben oder?


@ Franz Hobiger
1.) Glückwunsch zum Auswärtssieg. Gegen Lupin ein klares Ergebniss. Haben Sie damit gerechnet?
2.) Ihr Spieler Charles Arnaud bekam ne gelbe Karte für poppeln in der Nase. Gerechtfertigt oder?
3.) Nun kommt der Pokal. Laut Insiderwissen haben Sie ihre Spitzel losgeschickt um Infos zu sammeln. Ist da was dran?


@ lupinmystikal
1.) Falsche Taktik würde man da wohl sagen, gelle?
2.) Was werden Sie zum nächsten Meisterschaftsspiel verändern müssen oder bleibt alles beim Alten?
3.) Im Pokal wartet ein schwacher CPU Gegner auf Sie. Eigentlich ne reine Formsache oder?



Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #291 am: 23. September 2007, 10:21:25 »
@ Tobsen
1.) Glückwunsch zum Sieg über die Einsatzbolzer aus Monaco. Wie bewerten Sie jenes Spiel?

Wir haben uns heute die 3 Punkte erkämpft. Uns war klar dass diese MAnnschaft mit überhartem Einsatz spielt. Ich habe das meiner Mannschaft immer wieder vor dem Spiel gesagt. Sie hat es wunderbar umgesetzt. Auch wenn wir etwas glücklich gewonnen haben. Solche Spiele muss man gewinnen. Nach dem wie fragt später keiner mehr!

2.) Für den Klassenerhalt muss man vor allem gegen die Aufsteiger gewinnen. Aber Sie wollen mehr und was ist es?

Wir können nicht immer gegen jeden Aufsteiger gewinnen. Gegen solch schwache allerdings schon, vorallem wenn man am Ende der Saison weiter oben in der Tabelle stehen möchte. Wir hoffen dass wir weiter so erfolgreich spielen werden. Am Ende werden wir dann sehen wozu es gereicht hat.

3.) Aktuell Platz 4 in der Tabelle. Sowas schönes wollen Sie doch bestimmt auch am Saisonende haben oder?

Ja wir sollten mal mit dem Träumen aufhören. Für solche eine Platzierung haben wir eindeutig zu wenig Qualität auf dem Platz. Das wissen wir. Allerdings sind wir für eine Überraschung gut und hoffen dass wir zumindest am Ende der Saison auf Platz 8 liegen.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #292 am: 23. September 2007, 11:31:38 »
@ rapidler
1.) Wow...die neue Taktik scheint zu funzen oder was meinen Sie?
Ja, anscheinend hat es mit dieser Einstellung geklappt, im nächsten Spiel kann es dann wieder ganz anders kommen. Heisst im Klartext, es wird noch weiter getüffelt.

2.) Haben Sie mit so einem deutlichem Ergebniss gegen Duffi gerechnet? Was war der heutige Schlüssel zum Sieg?
Nun, mit einem Sieg habe ich immer gerechnet, da wir nun doch zu den stärkeren Klubs Frankreichs gehören. Was mich jedoch ein wenig verwundert war dass Le Havre gar keinen Widerstand geleistet hat. Aber so bliueb unser Tor sauber. :)

3.) Wie geht es Ihnen so nach dem Ausscheiden aus dem Modleben? Sie sehen bestimmt sehr erholt aus? Wink
Leider ist das gar nicht der Fall, ich schreibe hier im FOrum eigentlich wie im Halbschlaf, so ausgeruht bin ich. :lach:

duff_beer

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #293 am: 23. September 2007, 11:50:20 »
1.) Die erste Saisonniederlage für Sie und dies ausgerechnet gegen Ihren EX-Mod Kollegen Rapidler. Was ist passiert?

Da Fragen sie mich was. Da spielt man 2 Spiele souverän zu 0 und im dritten Spiel dann so eine Niederlage. Nunja. Es ist der Saisonbeginn und man kann noch nicht einschätzen, wer wo stehen wird. Jetzt heißt es die Niederlage verarbeiten und wieder siegen!

2.) Trotz gleichem Einsatzes war Marseille besser drauf oder wie werten Sie dieses Spiel?

Vielleicht war es der gleiche Einsatz der uns zu schaffen gemacht hat. In den zwei Spielen zuvor spielten wir gegen die Teams die deutlich mehr powerten und waren von dem Spiel Marseille´s überrascht. Aber wie geasgt, die Saiosn hat gerade mal begonnen und da gibt es nocht viel zu werten.

3.) Im kommenden Pokalspiel können Sie sich entspannt zurücklehnen oder doch nicht?

Wir hoffen es, aber gerade gegen solche Teams hat man auch immer ein wenig Angst vor der Blamage.

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #294 am: 23. September 2007, 12:21:57 »
1.) Glückwunsch zum Auswärtssieg. Gegen Lupin ein klares Ergebniss. Haben Sie damit gerechnet?
Nein, eigentlich nicht wirklich. Aber diesmal hat anscheinend die Taktik gut gepasst ;)
Daß es dann aber doch ein klarer Zu-Null-Sieg wurde, hat mich noch mehr überrascht und natürlich auch super gefreut.
Jetzt hören dann auch endlich diese Fragen auf: "Saisonstart verpatzt?, Trainerdiskussion in Lorient" usw.  :D

2.) Ihr Spieler Charles Arnaud bekam ne gelbe Karte für poppeln in der Nase. Gerechtfertigt oder?
Das Poppeln in der Nase hat der Schiri ja gar nicht mehr gesehn; dafür aber hat er Arnaud dann beobachtet, als der gerade den Finger in die Höhe streckte und ihn genüsslich ableckte - das war dem Schiri dann doch zuviel  :D
Jetzt wissen auch alle, warum dem Arnaud scheinbar die Bälle an der Hand kleben  :keks:

3.) Nun kommt der Pokal. Laut Insiderwissen haben Sie ihre Spitzel losgeschickt um Infos zu sammeln. Ist da was dran?
Sie sind ja äußerst gut informiert ;)
Denn ja, es stimmt. Da wir schon in der ersten Runde gegen den zweimaligen Franz-Meister AJ Cannes ranmüssen, das momentan ohne Manager dasteht, haben wir uns in Frankreich's zweiter Liga umgehört, um ein wenig über den Umgang mit "Geister-Vereinen" zu erfahren.
Und ein hilfreicher - in Frankreich sehr bekannter - Manager ;) hat meinen Spionen da nen riesen Aktenberg mit nach Hause gegeben.  :grinsevil:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #295 am: 23. September 2007, 12:36:00 »
1.) Glückwunsch zum höchsten Tagessieg. Was für ein Spiel für Ihre Mannschaft. Sie sind bestimmt zufrieden?
Danke. Es kommt zwar nicht oft vor, aber ich bin sehr zufrieden.

2.) Woran lag es, dass Ihr Sieg gegen Forbach so hoch ausfiel?
Das war ganz einfach, ich musste nur die Aussagen im Vorfeld von Eazy an die Kabinentür hängen, das hat meine Mannschaft extrem motiviert. Meine Mannschaft hat einfach Tore sprechen lassen.

3.) Mit jenem beeindruckenden Sieg haben Sie in Mulhouse ein paar Sorgenfalten hinterlassen. Wollen Sie Mulhouse was sagen?
Dem brauche ich nichts sagen. Der weiss das er sich am Saisonende schön hinter mir einreihen muss. Auf welchen Platz wir beide landen steht noch nicht fest, aber das Mulhouse hinter mir sein wird schon

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #296 am: 23. September 2007, 13:12:55 »
1.) Glückwunsch zum Sieg über den PapaSchlumpf. So deutlich haben Sie noch gegen Montpellier gewonnen oder?

Danke erstmal. Ein hart erkämpfter Sieg, dem leider ein gegnerischer Spieler zum Opfer fiel, als er sich beim Versuch einen ELfmeter zu schinden verletzte :P
Der höchste Sieg gegen Montpellier war es tatsächlich wie sich eben bei Nachforschungen herausstellte :eek: Zudem einer der wenigen Siege ohne Schlumpftreffer!

2.) Immer noch ist Ihr Tor jungfräulich in der Meisterschaft. Wann werden Sie endlich mal einen reinlassen?

Ja die Null scheint zu stehen in der Liga. Nach dem FSS gegen Luzern hatte man dies nicht mehr erwartet aber das Team hat sich rehabilitiert und zum wiederholte Male eindrcksvoll seine historische Auswärtsstärke bewiesen! Das erste Gegentor wird kommen - meinetwegen reicht es auch wenn wir es am 34. Spieltag erhalten^^

3.) Wie bewerten Sie den Sieg vom Imperator? Macht er Ihnen Angst bzw. bereitet er Ihnen Sorgen?

Ein eindrucksvoller Sieg war es allemal aber im Anbetracht der Mannschaftsstärken und dat Impi aus Anst vorm Eazy-Debakel erhöhten Einsatz spielte relativiert er sich ein wenig.
Wir haben immer gesagt dat Duffi und Impi die Hauptkonkurrenten um die direkten CC-Plätze sind - von daher war der Sieg Impis nur da erwartete Signal - nicht mehr.

4.) Wann wird denn der Supercup ausgespielt und wie ernst nehmen Sie jenen Pokal?

Heute abend gehts zum Supercup nach Bordeaux. Eigentlich schade dat dieses Spiel von der dortigen Presse boykottiert wird :P
Der Pokal ist nicht der wichtigste Wettbewerb aber da wir der letzte Gewinner des SUpecups sind würden wir diesen schon gerne "verteidigen". Dies wird abersehr schwer da meine ehemaligen Spieler aktuell offensiv sehr gut drauf ;)

Papa Schlumpf

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #297 am: 23. September 2007, 14:32:31 »
Ich wollt nur schnell sagen das ich bis Mittwoch ohne Inet bin wegen umzug und erst dann die fragen beantworten kann

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #298 am: 23. September 2007, 14:53:46 »
Ich wollt nur schnell sagen das ich bis Mittwoch ohne Inet bin wegen umzug und erst dann die fragen beantworten kann
Boss kann ja für dich antworten...wozu hast du denn eine UV :motz:

lupinmystikal

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #299 am: 23. September 2007, 16:32:41 »
Falsche Taktik würde man da wohl sagen, gelle?
Nein, wir waren einfach nur die unterlegene Mannschaft. Ein wenig Glück hat uns vielleicht auch noch gefehlt

Was werden Sie zum nächsten Meisterschaftsspiel verändern müssen oder bleibt alles beim Alten?

Da wir keine Alternativen haben, wird sich nichts ändern. Sicher werden wir an unserer Taktik weiter feilen.

Im Pokal wartet ein schwacher CPU Gegner auf Sie. Eigentlich ne reine Formsache oder?

Alles andere als ein Kantersieg wäre eine Enttäuuschung. Auch wenn wir sicher nicht vollen Einsatz spielen werden.