Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #180 am: 15. August 2007, 15:29:20 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 28. Spieltag



@rapidler

1. Nur ein mageres 0:0 gegen den heissen Meisterschaftsanwärter Mulhouse. Jener Auswärtspunkt ist doch mehr als Sie erwartet haben oder?
2. Nun ist Toulouse an Ihnen vorbei gezogen und belegt Ihren vierten Platz. Lassen Sie dies auf sich sitzen?
3. Als nächstes kommt der Oberschlumpf zu Ihnen ins Stadion. Ein Sieg ist da Pflicht oder? Und wie schwer wird dies?

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #181 am: 15. August 2007, 16:01:00 »
1. Nur ein mageres 0:0 gegen den heissen Meisterschaftsanwärter Mulhouse. Jener Auswärtspunkt ist doch mehr als Sie erwartet haben oder?
Wir haben uns wenigstens einen Punkt erwartet und das ist auch gut so. Leider konnte wir uns kein Pressing leisten aufgrund der dichten Ligaspielreihe, sonst hätten wir gar noch gesiegt.

2. Nun ist Toulouse an Ihnen vorbei gezogen und belegt Ihren vierten Platz. Lassen Sie dies auf sich sitzen?
Das war leider nicht zu verhindern gewesen jedoch wird peer da nicht lange oben stehen. Als heisseste Anwärter auf diesen Platz zähle ich Bordeaux, Marseiller und Toulouse wobei der erste zu favorisieren ist aufgrund seines restlichen Programms. Wir werden aber nicht kampflos aufgeben.

3. Als nächstes kommt der Oberschlumpf zu Ihnen ins Stadion. Ein Sieg ist da Pflicht oder? Und wie schwer wird dies?
Hier ist ein Sieg für uns Pflicht, doch sollten wir vorsichtig sein vor diesem Taktikfuchs. Wir gehen mit dem gleichen Ernst in diese Begegnung wie gegen Wasquehal und Mulhouse und hoffen auch mehr Torglück unsererseits.

duff_beer

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #182 am: 15. August 2007, 17:58:09 »
Wie schon in unserer Taverne verewigt war ich zeitlich etwas eingeschränkt und bin es die nächsten Wochen wahrscheinlich auch noch. Werde aber sobald ich wieder halbwegs Zeit habe, wieder hier einsteigen :).
Also nehmt mich kurzfristig erstmal raus, dann müsst ihr euch nicht die Mühe mit den Fragen machen, wenn ich höchstwahrscheinlich eh nicht antworten kann.

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #183 am: 15. August 2007, 19:11:32 »
1. Ein Unentschieden gegen Marseille, der glücklicherweise keine grossen Auswirkungen hatte. Wieso konnten Sie heute nicht einnetzen?
Die Auswirkungen waren gravierender als man denken mag - heuer sind es nur noch 3 Spiele Vorsprung auf Imperator und nur noch 2 auf Duffie.
Aufgrund des Skandals von bastia durfte Imperator noch einmal leichte Punkte und vor allem wieder Selbstvertrauen sammeln vorm anstehenden saisonalen Highlight gegen mich.
Dazu ein miserabler Ligafahrplan...unterbrochen von den CC-halbfinalspielen gegen Nobbi - die Situation täuscht - hier ist keiner relaxt, geht es doch darum endlich den Traum von Mulhouse und den Alptraum aller bisherigen Titelsammler wahrzumachen!!
Warum wir nicht einnetzten ist ne gute Frage...Fakt ist wir haben heute eine Taktik für den CC ausprobiert, diese hat aber nicht dat gewünschte Ergebnis erzielt. Kann aber auch an rapidler gelegen haben ;) Dafuer stand die Null auch hinten, was im CC nicht unwichtig werden wird!

2. Ihr Kartemis ist ja noch immer da. Will der Mann etwa nicht in die windige Schweiz?
Er freut sich auf seine Aufgabe auf der Alm unter dem Hirten chaern, aber wir bei der Leihofferte angegeben wird er erst DO abend wechseln!
Grund dafür ist die Dichte an hochklassigen Partien und dem Risiko plötzlich ohne einen guten Verteidiger dazustehen wenn Rot- und Verletzungsseuche ausbricht.
Dagegen ging der Wechsel von Abazi zurück ins schottische Hochland binnen weniger Stunden über die Bühne. Er wird eine weitere Saison unter Mr.Insider seine Spielfreude versprühen!

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #184 am: 15. August 2007, 23:42:59 »
1. Ein Sieg gegen Sedan brachte Sie wieder in der Tabellenleiter etwas höher, doch mit dem posaunten Platz 4 klappte es wieder nicht? Wieso versprechen Sie immer Sachen die Sie nicht einhalten?
Jetzt auf Platz 4. stehen kann ja ein jeder. Wichtig ist es nach dem 34.Spieltag dort zu stehen, und das werden wir sicher schaffen.

2. Wie wir hörten, wollen Sie und Eazy sich den LM-Posten im Pokalfinale ausmachen. Stimmt dieses Gerücht?
Das heißt Eazy wird es also machen!

3. Der Verjüngerunsprozess ist schon weit fortgeschritten, wann werden die letzten alten Säcke verschwinden?
Drei Spieler werden mich diese Saison noch verlassen. Aber erst nach dem Pokalfinale.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #185 am: 19. August 2007, 11:11:14 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 29. Spieltag



@EazyRoe
1. Nur ein knapper 1:0 Sieg Ihrer Mannschaft. Was war los?
2. Was sagt eigentlich Ihre Frau/Freundin dazu, dass Sie dauernd für Forbach unterwegs sind?


@Imperator99
1. Glückwunsch zum knappen 1:0 Sieg. Glauben Sie noch an die Meisterschaft?
2. Sie haben nun den zweiten Tabellenplatz inne. Dies macht Sie doch sicherlich sehr glücklich, gelle?


@mulhouse
1. Ein souveräner 2:1 Sieg gegen einen CPU Gegner. Hatten Sie vorher Bammel oder einen braunen Streifen in der Unterhose?
2. Nun schon 8 Punkte Vorsprung auf den neuen Verfolger aus Wasquehal. Können Sie noch ruhig schlafen?


@rapidler
1. Höchster Tagessieg und dann auch noch gegen den Schlumpf. Hatten Sie ne UV oder was ist passiert?
2. Der Kampf um Platz 4 wird mehr und mehr ein Zweikampf mit Toulouse. Die packen Sie doch locker in die Tasche, oder?


@ Peer fongo/Sascha
1. Ein erwarteter 2:0 Sieg für Sie. Sie scheinen den Druck standzuhalten oder?
2. Nun haben Sie nur noch Rapidler im Kampf um Platz 4. Beruhigt Sie das?


@Snooker
:pfeifen:


@Shiatsu
1. Ne schmerzvolle Niederlage für Sie oder?
2. Langsam aber sicher müssen Sie sich mit einem EC Platz zufrieden geben oder haben Sie noch Hoffnung auf Platz 4?


@Tobsen
1. Ein Sieg gegen den Tabellenletzten. Das Thema Abstieg dürfte nun kein Thema mehr sein oder doch?
2. Sie haben die 40 Punkte-Marke geschafft. Meinen Sie dies reicht schon zum Verbleib in der Lique 1?


@Franz Hobiger
1. Erneut ein Sieg, grats. Es geht aufwärts mit Lorient seit Sie der Cheffe sind. Was ist Ihr Erfolgsgeheimnis?
2. Was rechnen Sie sich am kommenden Spieltag gegen Sedan aus?


@ Vidukano
1. Ein lockerer Sieg gegen ES Abbeville. Schaffen Sie eventuell noch Platz 5 oder sogar noch Platz 4?
2. In der nächsten Saison sind Sie eventuell ganz alleine in der Liga. Bleiben Sie trotzdem bei Nantes?



Wer 3x nicht antwortet, wird vorerst einmal aus der Runde herausgenommen:

Wer in die Fragerunde aufgenommen oder daraus gelöscht werden will, der melde sich einfach im Zeitungsthread.


Impi 1x   Duffi 2x

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #186 am: 19. August 2007, 11:30:16 »
@ Peer fongo/Sascha
1. Ein erwarteter 2:0 Sieg für Sie. Sie scheinen den Druck standzuhalten oder?

Die Aufgabe war doch einfacher als erwartet und ich liebe Druck, daher halte ich dem auch immer stand

2. Nun haben Sie nur noch Rapidler im Kampf um Platz 4. Beruhigt Sie das?

Nein den Rapidler im Rücken ist nichts angenehmes, aber wir haben es selbst in der Hand und das ist super

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #187 am: 19. August 2007, 11:49:11 »
1. Ein souveräner 2:1 Sieg gegen einen CPU Gegner. Hatten Sie vorher Bammel oder einen braunen Streifen in der Unterhose?

Wenn man den Spielverlauf sieht kann man schon von einer souveränen Vorstellung sprechen! Scheinbar sind meine Spieler besser in der Lage mit dieser Anspannung umzugehen als ihr trainer :lach:
Wir hatten in den letzten Saisons immer wieder überraschende Niederlagen gegen CPUs in der Liga bezogen - daher war ein gewisser Respekt nicht verschweigbar ;)

2. Nun schon 8 Punkte Vorsprung auf den neuen Verfolger aus Wasquehal. Können Sie noch ruhig schlafen?

Aktuell scheint in der Liga alles für uns zu laufen, aber wir schätzen es als Ruhe vor dem Sturm. Uns erwartet heute ein 150% St.Etienne und dann Auxerre die auch alles dran setzen werden um uns ein Bein zu stellen. Danach kommen Impi, Peer und Schlumpf...in jedem dieser Spiele ist alles möglich!
Aktuell ist die Anspannung wegen der Option Meistertitel so hoch dat ich nicht mal Zeit finde meinen Halbfinalgegner aus Luxemburg zu studieren. :cry:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #188 am: 19. August 2007, 11:59:24 »
1. Ein Sieg gegen den Tabellenletzten. Das Thema Abstieg dürfte nun kein Thema mehr sein oder doch?
2. Sie haben die 40 Punkte-Marke geschafft. Meinen Sie dies reicht schon zum Verbleib in der Lique 1?
Ich denke wir sollten noch 3 Punkte holen um absolut sicher die Klasse zu halten. Aber auch mit den 40 Punkten dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen. Mit einem Sieg am nächsten Spieltag ist aber sicher der Klassenerhalt erreicht.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #189 am: 19. August 2007, 12:29:53 »
@Franz Hobiger

1. Erneut ein Sieg, grats. Es geht aufwärts mit Lorient seit Sie der Cheffe sind. Was ist Ihr Erfolgsgeheimnis?
Merci :) - dieser Sieg war für mich besonders wichtig, war es doch die gelungene Revanche an Omer für die 0:3-Klatsche am zweiten Spieltag meiner Tätigkeit bei Lorient.
Nun ja, Lorient war durch die Vernachlässigung des Vorgängers ja viel weiter unten, als vom Kader her drin war/ist.
Deswegen ist der Aufwärtstrend schon auch sehr logisch.
Erfolgsgeheimnis? Wenn ich das nur wüßte  :D.
Meine Jungs sind topmotiviert und knien sich auch gegen stärkere Gegner mächtig rein; und vllt. hab ich manchmal ja ein glückliches Händchen bei der Taktik?  ;)

2. Was rechnen Sie sich am kommenden Spieltag gegen Sedan aus?
In der Hinrunde gab's vor eigenem Publikum ja nur ein Remis - mal sehen, wie mein Team jetzt mit der Situation umgeht. In einem Match kann immer was daneben gehen, aber grundsätzlich wollen wir bei Sedan mindestens einen Punkt holen.

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #190 am: 19. August 2007, 12:42:18 »



Fragerunde 29. Spieltag

@ snooker

1. Auch hier nochmals Gratulation zum gesicherten Aufstieg - haben Sie schon ordentlich gefeiert und auch den Spielern ein paar Leckerlis zugeworfen?
2. Ein Pflichtsieg gegen den Vorletzten - bemängeln könnte man vllt. das Gegentor. - Ist ihre Abwehr schon ein wenig unkonzentriert wegen der Vorfreude auf nächste Saison?
3. Wie sieht es mit ihren Planungen für nächste Saison aus? Vertrauen Sie auf ihr junges Team? Wird es punktuelle Verstärkungen geben? Oder krempeln Sie gar alles um? ;)
« Letzte Änderung: 19. August 2007, 12:52:52 von Franz Hobiger »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #191 am: 19. August 2007, 12:44:48 »
1. Höchster Tagessieg und dann auch noch gegen den Schlumpf. Hatten Sie ne UV oder was ist passiert?
Wir haben uns auf unsere alten Tugenden besinnt, heisst im Klartext, wir verzichten auf die Gegneranalyse und werfen eine Münze um unsere Taktik zu bestimmen.

2. Der Kampf um Platz 4 wird mehr und mehr ein Zweikampf mit Toulouse. Die packen Sie doch locker in die Tasche, oder?
Nein, da muss ich widersprechen. Für mich ist dies immer noch ein Dreikampf wobei ich Bordeaux noch sehr gute Chancen einräume wenn diese nicht patzen. Natürlich soll der Platz aber am Ende mir gehören. :D

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #192 am: 19. August 2007, 13:47:15 »
@EazyRoe

1. Nur ein knapper 1:0 Sieg Ihrer Mannschaft. Was war los?
Mein Spieler waren von schweren Lachkrämpfen geplagt - die gegnerische Offensive glich einem Aufstand im Seniorenheim. Leider vergaßen sie dabei die eigene Spieloffensive, was ich bei heimspielen absolut net tolerieren kann. Aber auswärts ist das schon mal in Ordnung. Wichtig sind die 3 Punkte und der Spaß am Spiel.

2. Was sagt eigentlich Ihre Frau/Freundin dazu, dass Sie dauernd für Forbach unterwegs sind?
Leider zeigt meine bessere Hälfte nur wenig Begeisterung für meine Leidenschaft.  :nein: Aber so ist das nunmal und sonst läuft es bei uns ja bestens  :zustimm:


Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #193 am: 19. August 2007, 14:04:27 »
1. Ne schmerzvolle Niederlage für Sie oder?
Kann man so sagen. Dieses Unentschieden war für uns wirklich wie eine Niederlage. Ich habe mit den drei Punkten fix gerrechnet, deshalb habe ich den Ersatzspielern die Chance gegeben Minuten zu sammeln. Leider hat uns der Gegner überrascht, da er auf einmal mit mehr Einsatz spielte als sonst.

2. Langsam aber sicher müssen Sie sich mit einem EC Platz zufrieden geben oder haben Sie noch Hoffnung auf Platz 4?
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Es sind ja noch 5 Runden zu spielen. Deswegen gebe ich Platz 4. noch lange nicht auf, da ich ja auch nur 4 Punkte zurück liege.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #194 am: 19. August 2007, 19:44:18 »
@ Vidukano
1. Ein lockerer Sieg gegen ES Abbeville. Schaffen Sie eventuell noch Platz 5 oder sogar noch Platz 4?

Nunja Snooker hat ja schon lange vorher prognostiziert dass wir uns von Platz6 nicht mehr entfernen werden, wir wollen ihn natürlich wie immer kein Recht zugestehen und alles tun um diesen Platz zu verlassen.

2. In der nächsten Saison sind Sie eventuell ganz alleine in der Liga. Bleiben Sie trotzdem bei Nantes?
Aktuell plagen mich keine Wechselgedanken und bisher hatte ich auch "nur" Nice als richtigen Gegner, wobei es stärkemäßig für meine Jungs eh egal war wer da gegen uns spielt. Aber ich höre mir dennoch immer gerne Angebote an, wie z.B. das Angebot aus Bastia was ich leider dankend abgelehnt habe.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #195 am: 19. August 2007, 22:05:30 »
1. Auch hier nochmals Gratulation zum gesicherten Aufstieg - haben Sie schon ordentlich gefeiert und auch den Spielern ein paar Leckerlis zugeworfen?

Ich danke Ihnen. ;)
Wir haben schon nachdem 1. Spieltag unseren Aufstieg kräftig gefeiert.
Und "Leckerlis" gibt es bei uns immer, denn die Kondition muss oben gehalten werden.^^


2. Ein Pflichtsieg gegen den Vorletzten - bemängeln könnte man vllt. das Gegentor. - Ist ihre Abwehr schon ein wenig unkonzentriert wegen der Vorfreude auf nächste Saison?

Nee nee :D
Ick habt zur Zeit nur 3 Abwehrspieler aufgestellt, also sind ein paar Freiräume immer vorhanden.
Ausserdem zählt eh nur der Sieg ^^


3. Wie sieht es mit ihren Planungen für nächste Saison aus? Vertrauen Sie auf ihr junges Team? Wird es punktuelle Verstärkungen geben? Oder krempeln Sie gar alles um? ;)

2 starke Verstärkungen kommen als Leihe von Mulhouse, welche uns in der 2. Liga halten sollen.
Zudem kommen noch 2 Jungspunde zu uns, welche uns auf lange Sicht verstärken sollen.
Und umkrempeln werde ich nicht. ;D




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #196 am: 19. August 2007, 23:17:10 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 30. Spieltag



@EazyRoe
1. Ein sauberes 4:0 zu Hause. Aber warum brauchte Ihre Mannschaft über ne Stunde um den Sack zu zumachen?
2. Sie stehen als Aufsteiger schon so gut wie fest. Wer geht mit Ihnen hoch?


@Imperator99
1. Trotz Rückstand noch das Spiel gedreht und verdient gewonnen. Was war los in der Anfangsphase?
2. Noch 4 Spiele und satte 8 Punkte Rückstand. Wird verdammt hart oder geben Sie sich mit Platz 2 zufrieden?


@mulhouse
1. Höchster Tagessieg und weiterhin 8 Punkte Vorsprung. Zufrieden mit dem Spieltag?
2. Vor dem Spiel dachten Sie an ein 150% Etienne. Warum, denn Etienne spielte kaum mit Einsatz?


@rapidler
1. Da hat Sie Trainer Lupin ganz schön überrascht oder hat Ihre Taktikmünze versagt?
2. Zum Glück versagen die anderen Mannschaften auch und nutzen Ihre Niederlage nicht aus. Gut so oder?


@ Peer fongo/Sascha
1. Oh mann, was war los? Hat der UV Sascha seine Kartoffeltaktik angewendet oder wie?
2. Trotzdem haben Sie ein Punkt auf Rapidler gut gemacht. Nochmal ein Spiderschwein gehabt?


@Snooker
:pfeifen:


@Shiatsu
1. Nach dem Remis nun ne Niederlage. Geht Ihnen langsam die Luft aus?
2. Haben Sie ES Ajaccio, mit Manager Tobsen, unterschätzt oder was war los?


@Tobsen
1. Wow...nun haben Sie die fehlenden 3 Punkte geholt. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wann steht die Feier an?
2. Ein sicher unerwarteter Sieg oder? Wie konnten Sie Shiatsu überrumpeln?
3. Nun sind Sie einen Punkt hinter einen EC Quali Platz. Wollen Sie überhaupt international nächste Saison ran?


@Franz Hobiger
1. Und schon wieder ein Dreier. Der Klassenerhalt schon so gut wie perfekt oder was denken Sie?
2. Sie haben Sedan förmlich überrumpelt und trotz roter Karte den Sieg errungen. Wie sehr schmerzt die rote Karte?


@ Vidukano
1. Ein 6:0 Sieg. Foramsache ne?
2. Sie wollen unbedingt noch einen oder zwei Tabellenplätze nach oben. Wird schwer, da sie noch gegen Nice ran müssen. Was denken Sie?



Wer 3x nicht antwortet, wird vorerst einmal aus der Runde herausgenommen:

Wer in die Fragerunde aufgenommen oder daraus gelöscht werden will, der melde sich einfach im Zeitungsthread.


Impi 1x   Duffi 2x


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #197 am: 20. August 2007, 00:11:11 »
1. Da hat Sie Trainer Lupin ganz schön überrascht oder hat Ihre Taktikmünze versagt?
Nein, die hat sogar hervorragend funktioniert, nur leider für den Gegner. Wir haben uns von Saint-Omer einlullen lassen. Nicht umsonst steht lupins Mannen so weit vorne in den internationalen Rängen.

2. Zum Glück versagen die anderen Mannschaften auch und nutzen Ihre Niederlage nicht aus. Gut so oder?
Da haben wir noch Glück gehabt, doch noch so einen Patzer können wir uns nicht mehr leisten, wollen wir CC-Luft schnuppern.

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #198 am: 20. August 2007, 00:18:46 »

1. Und schon wieder ein Dreier. Der Klassenerhalt schon so gut wie perfekt oder was denken Sie?

Richtig, der Abstiegskampf sollte vorbei sein, zumal in den verbleibenden vier Partien noch der eine oder andere Punkt drin sein wird bzw. muß.


2. Sie haben Sedan förmlich überrumpelt und trotz roter Karte den Sieg errungen. Wie sehr schmerzt die rote Karte?

Oh, die schmerzt wirklich sehr, auch angesichts der guten Leistungen, die Claesson in der letzten Zeit erbracht hat.
Aber anscheinend hat er sich zu sehr reingehängt, was ja eigentlich auch für ihn spricht ;)
Vielleicht hat er die Anweisung, 90 min. lang Vollgas zu geben, auch ein wenig zu frei interpretiert.
Wie auch immer, letztendlich bin ich froh, diese Anweisung gegeben zu haben, damit die drei Punkte zu uns wandern.
Und Claesson kriegt Heimaturlaub für die Elchjagd  ;)


mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #199 am: 20. August 2007, 00:42:47 »
1. Höchster Tagessieg und weiterhin 8 Punkte Vorsprung. Zufrieden mit dem Spieltag?

Weiter 8 Punkte vor den Verfolgern und unser Totverhältnis noch einmal leicht ausgebaut.
Zudem hat der Sieg gezeigt dat bei uns jeder Stürmer seinen Job versteht - heute war es Marshall der alleine an 3 Toren beteiligt war.
Wichtig war neben dem Sieg aber dat alle Spieler weiterhin fit sind udn wir am DI die Qual der Wahl gegen einen der besten Taktiker von KSM haben.

2. Vor dem Spiel dachten Sie an ein 150% Etienne. Warum, denn Etienne spielte kaum mit Einsatz?

Keine Ahnung was da los war...vllt war dat St.Etiennes Revanche für die Bastia-Nummer :lach:
Auf jeden Fall zeigte die Höhe des Sieges sowie die null Gegentore dat der Gegner uns auch unter anderen Bedingungen nicht gewachsen gewesen wäre vom taktischen Aspekt her ;)

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #200 am: 20. August 2007, 01:32:53 »
1. Wow...nun haben Sie die fehlenden 3 Punkte geholt. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wann steht die Feier an?

Wir feiern nicht groß sondern wollen erst die Saison zuende bringen. Dann gibbet sicher eine große Feier in Mulhouse, wo wir auch den Klassenerhalt mitfeiern werden!

2. Ein sicher unerwarteter Sieg oder? Wie konnten Sie Shiatsu überrumpeln?

So unerwartet war er nicht. Zuhause können wir jeden schlagen, da war Shiatsu nicht das erste Opfer.

3. Nun sind Sie einen Punkt hinter einen EC Quali Platz. Wollen Sie überhaupt international nächste Saison ran?

Ich sage es mal so, wenn es so kommt dann werden wir sicherlich nicht verzichten. Aber soweit ist es noch nicht, lassen wir uns überraschen!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #201 am: 20. August 2007, 02:27:03 »
@EazyRoe

1. Ein sauberes 4:0 zu Hause. Aber warum brauchte Ihre Mannschaft über ne Stunde um den Sack zu zumachen?
Die taktischen Marschroute wurde voll erfüllt. In erster Linie stand der Sieg und dann halt noch was fürs Auge. Außerdem werden unsere Fans langsam müde - da mußte einfach mal etwas Spannung ins Spiel gebracht werden. Wie sie sehen, können wir jeder Zeit noch einen draufpacken  :ja:

2. Sie stehen als Aufsteiger schon so gut wie fest. Wer geht mit Ihnen hoch?

Ich würde es mir für Monaco wünschen, aber Paris läßt nicht locker. Beide müssen noch gegen Cannes ran und ich denke, diese Begegnungen werden entscheidend für den Aufstieg sein.

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #202 am: 20. August 2007, 10:28:34 »
1. Nach dem Remis nun ne Niederlage. Geht Ihnen langsam die Luft aus?
Nein!

2. Haben Sie ES Ajaccio, mit Manager Tobsen, unterschätzt oder was war los?
Das hat nichts mit unterschätzen zu tun. Nach der verdienten 2:1 Führung habe ich in der 80min. meine zwei jungen Abwehrspieler eingewechselt. So wie es aussieht war es immer noch zu früh für diese zwei Pfeifen, da ich in den letzten 10min. wieder mal Tore kassierte, nicht nur den Ausgleich, sondern auch gleich das Tor zur Niederlage.

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #203 am: 20. August 2007, 11:24:34 »


1. Oh mann, was war los? Hat der UV Sascha seine Kartoffeltaktik angewendet oder wie?
Ne, ne Sascha hat mit dem mikrigen 2:2 gegen Lille nichts zu tun, das geht voll auf meine Kappe. Ich wollte meine Truppe etwas schonen für die schweren Aufgaben in den letzten vier Partien und hoffe natürlich dass die Meisterschaft in zwei Spieltagen entschieden ist  :ja: Hoffe natürlich auf meine weiße Weste in der Rückrunde und auf das nötige Glück um den 4. Tabellenrang bis zuletzt zu erreichen!!

2. Trotzdem haben Sie ein Punkt auf Rapidler gut gemacht. Nochmal ein Spiderschwein gehabt?
Ja ich habe mit Glück auch noch einen Punkt auf Rapidler gut gemacht und zum meinem entzücken hat auch noch Shiatsu alle drei Punkte liegen lassen.  :lach: Wie gesagt kommen aber jetzt noch schwere Partien und das Glück muss mir noch einwenig zur Seite stehen!  :rolleyes:


P.S Danke Snook dass du mir eine Fragerunde abgenommen hast!!   :zustimm:



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #204 am: 21. August 2007, 18:57:42 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 30. Spieltag



@Snooker
:pfeifen:



peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #205 am: 21. August 2007, 23:57:04 »

@Snooker
:pfeifen:

1. Na Manager Snook, wieder ein ungefährdet, klarer Sieg gegen einen eher leichten Gegner, alles im Soll und die 100-Punkte Marke voll im Visier, es läuft wirklich nach Plan, oder?

2. Nächste Saison in der 2. Liga A in Frankreich. Was planen sie für die nächste Saison in Beziehung Plazierung und wie werden sie ihre Mannschaft noch umstrukturieren um diese Ziele zu erreichen?

3. Es scheint in der nächsten Saison eine wirklich spannende Liga zu werden, auch in Hinblick auf die PAccounts?

4. Natürlich werden Sie eines Tages in die Fußstapfen der gloreichen 2.A Liga-Herkömmlinge treten, wann können wir mit ihnen in der ersten französischen Liga rechnen?



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #206 am: 22. August 2007, 10:10:16 »
1. Na Manager Snook, wieder ein ungefährdet, klarer Sieg gegen einen eher leichten Gegner, alles im Soll und die 100-Punkte Marke voll im Visier, es läuft wirklich nach Plan, oder?

Jupp, es läuft wirklich alles nach Plan.
Aber muss es ja auch, denn mit meiner Stärke muss ich schon gewinnen. ;)


2. Nächste Saison in der 2. Liga A in Frankreich. Was planen sie für die nächste Saison in Beziehung Plazierung und wie werden sie ihre Mannschaft noch umstrukturieren um diese Ziele zu erreichen?

Jau...in der 2A plane ich von Anfang an oben mitzuspielen, sprich ich möchte zwischen Platz 3 - 5 landen bzw. stehen.
Dafür wurden auch schon 2 starke Spieler neu verpflichtet, mal schauen ne. ;D


3. Es scheint in der nächsten Saison eine wirklich spannende Liga zu werden, auch in Hinblick auf die PAccounts?

Kann mir nur recht sein, denn nur gegen CPU´s zu bolzen, ist sau langweilig. :/

4. Natürlich werden Sie eines Tages in die Fußstapfen der gloreichen 2.A Liga-Herkömmlinge treten, wann können wir mit ihnen in der ersten französischen Liga rechnen?

hehe  :lach:
Nun halten Sie mal die Füsse still, denn für die Lique 1 ist es noch ein langer Weg. ^^




Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #207 am: 23. August 2007, 07:57:01 »
@ Vidukano
1. Ein 6:0 Sieg. Foramsache ne?

Richtig erkannt  :ja:

2. Sie wollen unbedingt noch einen oder zwei Tabellenplätze nach oben. Wird schwer, da sie noch gegen Nice ran müssen. Was denken Sie?
Oh ich glaube da bin ich im Urlaub, also wenn dann ist das nicht mein Fehler sondern der vom Interimscoach  :zzz:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #208 am: 23. August 2007, 22:48:51 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 31. Spieltag



@EazyRoe
1. Glückwunsch zum Sieg, doch zwei Tore gegen so nen schwachen Gegner sind doch etwas wenig oder? War ihre Taktik zu defensiv?
2. Mit dem Sieg heute haben Sie nun ganz sicher den Aufstieg geschafft. Wollen Sie ein paar Worte an ihre Konkurrenten in Ligue 1 richten?

@mulhouse
1. Wow, dreimal in Führung gegangen und trotzdem noch verloren. Was war denn mit ihrer Mannschaft los?
2. Trotz der Niederlage gehört Ihnen schon quasi die Meisterschaftschale. Ein Sieg in den letzten drei Spielen werden Sie schon schaffen oder?

@rapidler
 :juggle:

@ Papa Schlumpf
1. Willkommen in der Fragerunde. Wieso hatten Sie denn vorher weniger Zeit für die Interviews?
2.  Leider haben Sie heute gegen Saint-Etienne verloren. Hat ihre Taktik heute versagt?

@ Peer fongo/Sascha
1. Ein Supersieg gegen die Superstars von Wasquehal, Glückwunsch. Zu kritisieren ist jedoch die Nachlässigkeit nachdem Dreitorevorsprung. Hätten Sie zur Sicherheit nicht mehr Tore schiessen können?
2.

@Snooker
1. Wieder mal ein ungefährdeter Sieg ohne Gegentore. Wollen Sie auch heute wieder was zur Leistung ihrer Mannschaft sagen?
2. Ihre Einnahmen sind ja mickriger als manche bei FSS verdienen. Mit welcher Steigerung rechnen Sie in Ligue 2?

@Shiatsu
1. Ein sehr sehr knapper Sieg gegen einen scheinbar leichten Gegner. Wieso mussten ihre Fans bis kurz vorm Schlusspfiff warten, bevor sie von ihrem Leiden erlöst wurden? Immerhin hat ihr Team sogar mit mehr Einsatz gespielt als ihr Gegner.
2. Sie sind zwar noch im Rennen um Platz 4, doch durch den Sieg von Toulouse sind die Chancen drastisch gesunken. Planen Sie schon mit dem EC?

@Tobsen
1. Sie haben heute knapp gegen Le Havre verloren. Anscheinend nahmen Sie den Gegner weniger ernst als dieser Sie. Planen Sie schon für die nächste Saison oder wieso waren ihre Jungs so einsatzmüde?
2. Ein herber Rückschlag im Kampf um ein internationales Ticket. Wieso wollen Sie nicht dort antreten? Das verschafft Ihnen doch gute Einnahmen.

@Franz Hobiger
1. Klarer Sieg, der auch erwartet wurde oder? Jedoch trübt das Gegentor den Glanz dieses Kantersiegs. Muss die Abwehr nun eine Strafrunde absolvieren?
2. Nun könnte sogar ein Einsatz im EC herausspringen. Wie sehen Sie diese Chance ein paar Punkte für Frankreich zu sammeln. Würden Sie sich darüber freuen?

@ Vidukano10
1. Wieder wurde den Fans heute ein super Spiel geliefert und die Tabelle sind Sie auch hinaufgehüpft. Sind Sie zufrieden damit oder hat das Gegentor ihre Laune verdorben?
2. Da AS Sète 43 heute gewonnen hat, ist nun ihre Minichance auf den Austieg weg. Nun müssen Sie noch eine Saison in der Regionalliga bleiben? Erschreckt Sie dieser Gedanke oder sehen Sie dies als Chance zum Kaderaufbau?


Wer 3x nicht antwortet, wird vorerst einmal aus der Runde herausgenommen:

Wer in die Fragerunde aufgenommen oder daraus gelöscht werden will, der melde sich einfach im Zeitungsthread.




« Letzte Änderung: 23. August 2007, 22:49:56 von rapidler »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #209 am: 23. August 2007, 22:51:55 »
Hi Jungs  :winken:
sorry aber ich muss die Fragenrunden bis zum 1.9 passen. Dann habe ich nach über nem Jahr endlich mal wieder ne Woche frei und erhole mich.
Hoffe dass ich dann mit neuer Ruhe wieder viel Spaß an KSM mit euch haben werde.
Die Community ist jedenfalls super und jetzt liegts nur noch an mir ,)
Also bis bald meine französischen Freunde  :peace: