Autor Thema: L'Équipe génial - Le Journal de la France  (Gelesen 61090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #150 am: 08. August 2007, 00:27:48 »
@Imperator99
1. Nachdem sie in den letzten Wochen das Sprachrohr der Liga wurden um sich selbst in das Titelrennen einzulotsen erfolgte ein bitteres 0:1 in Le Havre.
Haben sie sich verkalkuliert oder Würfelpech gehabt?

LE Havre war einfach an diesem Tag ein Tor besser. . Mir hat im Topspiel leider mein Top-Torjäger gefehlt, aber nun ist er wieder da.


2. Sie meinten die direkten Duelle sind ausschlaggebend und müssen nun auf einen Sieg von Mulhouse im Spitzenduell hoffen um sich wieder kleine Hoffnungen machen zu können. Wie gross sehen sie aktuell ihre Meisterchancen?

Ich habe nicht gesagt, das die direkten Spiele ausschlaggebend sind. Es Sind noch 9 Spiele zu spielen und 27 Punkte zu holen. Ich bin 100 % davon überzeugt, das wenn ich diese Spiele alle gewinne auch Meister werde. Und auf einen Sieg von Mulhouse hoffe ich natürlich nicht. Ich hoffe auf ein Unentschieden bei den beiden möchtegernmeistern. Dann wären es nur noch 4 Punkte zur Spitze und die sind verdammt schnell aufgeholt. vor allem weil ich noch direkt gegen mulhouse spielen muss.  Es wäre ein Fehler von den beiden den FC Wasquehal schon abzuschreiben. DER Kampf geht weiter




« Letzte Änderung: 08. August 2007, 00:30:17 von imperator99 »

peer fongo

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #151 am: 10. August 2007, 16:48:30 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 26. Spieltag



@duff_beer
1. Eine deutliche Niederlage gegen den bisher punkgleichen Mullhouse, was hat nicht geklappt und wie werden Sie mit der Niederlage umgehen bzw. wie gefällt ihnen die Rolle als Verfolger - Jäger?
2. Das Restprogramm spricht eindeutig für Ihre Mannschaft, was rechnen sie sich aus?
3. Morgen das Pokalhalbfinale gegen Forbach, wie legen sie das Spiel an?


@EazyRoe
1. Eine herbe Niederlage gegen den Verfolger aus Monaco, waren sie überhaupt anwesend oder trieb der Stadionwart wieder sein Unwesen, müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen, auch in Hinblick auf den Aufstieg?
2. Morgen das HF im Pokal gegen den Topverein LeHavre, sicher das Highlight in dieser Saison für diesen Verein und da sie in der Liga ihre Mannschaft geschont haben rechnet die gesamte Community mit einer starken Leistung von ihrem Team, was können wir erwarten?

@Imperator99
1. Niederlage gegen LeHavre und nur ein schmeichelhaftes Unentschieden gegen Lorient somit haben sie sich wohl selbst aus dem Titelrennen katapultiert, oder?
2. Nächten Spieltag wartet mit Marseille wieder ein starker Gegner, wobei es jetzt wohl vor allem geht die dritte Postion zu verteidigen, oder haben sie die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben?


@mulhouse
1. Ein furioser Sieg gegen LeHavre, ein kleiner Schritt Richtung Meisterschaft?
2. Im CC-Cup schaut die gesamte Ksm-Welt auf die Hf-Paarung zwischen ihnen und nob, das vorgenommene Finale. Wie gehen sie die beiden Spiele an auch in Hinblick auf die 1:5 Schmach vom letzten Jahr im eigenen Stadion und haben sie ihre Einstellung in Bezug auf den Gewinn des Cup geändert, oder steht weiterhin der Ligatitel im Vordergrund?
3. Nächstes Ligaspiel gegen Lorient mit seinem Trainer Franz, der schon einigen Spitztenklubs ein Bein gestellt hat, glauben sie er kann auch für Mullhouse ein Stolperstein werden?

@rapidler
1. Ein unerwartet hoher Sieg gegen Auxerre (Trainerwechsel hat wohl nicht viel gebracht) und die Verteidigung des umstrittenen vierten Tabellenrangs, hat die alte Verlierertaktik also funktioniert?
2. Nächsten Spieltag wartet mit Wasquehal ein harter Gegner, wie gehen sie in die Partie oder versuchen sie nur die Jungs für den Endspurt in der Liga zu schonen?  ;D


@ Peer fongo/Sascha
 :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

@Snooker
1. Nun scheinen sie die richtige Mischung gefunden zu haben, fünf Tore in der ersten und fünf Tore in der zweiten Halbzeit, sie scheinen ihren Kritikern fast immer Lügen zu strafen??  :lach:
2. Auch wenn es manche nicht glauben wollen, die 100 Punktegrenze haben sie mit diesem Spiel erreicht, eine historische Marke, macht sie das stolz?
3. Die Suche nach einem Nachfolger als LM gestaltet sich sehr schwierig und trotz wiederholter Ausredversuche der franz. community bleiben sie bei ihrer Entscheidung und ihre Kritiker bewegen nicht den kleinen Finger, eine etwas armseelige Leistung oder?
4. Das einholen der Cantina bei der Anzahl der Beiträge muss sie wohl zufrieden stimmen, kein Grund ihre Meinung als LM zu ändern und es zu bleiben?

@Shiatsu
1. Wie es scheint sind sie kein Aufstehmännchen, sie bleiben lieber am Boden bzw. im Dreck liegen. Eine derbe Nullnummer gegen Montpellier, das wars wohl im Kampf um den 4. Tabellenrang, oder wie sehen sie das?
2. Morgen Pokal, manche Leute schmeissen in der Taverne schon im voraus Freibierrunden auf ihr Ausscheiden, macht sie das nervös, oder wie gehen sie damit um?

@Tobsen
1. Nach ihren Aussagen vom letzten Spieltag eine eher einkalkulierte Niederlage gegen Toulouse, das war doch eine Nummer zu groß für Ajaccio, oder?
2. Mit Marseille F.C wartet am nächsten Spieltag ein direkter Konkurrent, mit einem Sieg wären sie fast alle Sorgen los. Werden wir ihre Mannschaft wieder in Topform sehen und was rechnen sie sich aus?

@Franz Hobiger
1. Wieder ein Punkt gegen einen vermeintlichen Topverein, sie überraschen mich immer wieder oder haben sie doch mit dem Gegner einen Kuhhandel durchgezogen, wie man aus einigen Anspielungen deuten könnte?? :lach:
2. Nächsten Spieltag wartet Mullhouse der Tabellenführer, da müssten doch wieder einige Geldkoffer drinliegen, oder holen sie sich diesmal gleich alle drei Punkte?  ;D
3. Nach dem nächsten Spieltag haben sie ein eher leichtes Restprogramm, der Klassenerhalt dürfte für sie also kein Thema mehr sein?


@ Vidukano
1. Ihr Verein und ihr Co-Trainer haben wieder eine Sieg eingefahren, es läuf also auch ohne sie, werden sie überhaupt noch benötigt?
2. Wenigstens überzeugen sie als Theoretiker auf der Schulbank, das ist wohl schon einiges. Wann haben sie alles hinter sich und somit mehr Zeit für ihren Verein und die Comunity?
3. Sie scheinen geistig wohl etwas alt geworden zu sein, dass sie nicht mehr bei allen Diskussionen mitkommen, denn Interessantes gibt es im Forum immer, man sehe nur das Verschwinden von gewissen Threads .......usw. Sind sie senil bzw. von der Demenz befallen oder sind sie nur ein wenig vergesslich? :gruebel:



Wer 3x nicht antwortet, wird vorerst einmal aus der Runde herausgenommen:

Wer in die Fragerunde aufgenommen oder daraus gelöscht werden will, der melde sich einfach im Zeitungsthread.
« Letzte Änderung: 10. August 2007, 16:55:59 von peer fongo »

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #152 am: 10. August 2007, 17:36:47 »
@peer fongo
1.Nach dem glücklichen Sieg am letzten Spieltag befinden sie sich weiterhin auf Kurs was Platz 4. betrifft. Wären sie sehr entäuscht wenn sie ihr Ziel am letzten Spieltag verspielen würden?
2.Die Meisterschaft befindet sich ja fast schon in der Zielgerade. Sind schon irgend welche Änderungen am Kader für die nächste Saison geplant, oder ist das abhängig davon für welchen Int. Bewerb sie sich Qualifizieren?
« Letzte Änderung: 10. August 2007, 21:13:07 von Shiatsu »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #153 am: 10. August 2007, 17:39:47 »
1. Ein unerwartet hoher Sieg gegen Auxerre (Trainerwechsel hat wohl nicht viel gebracht) und die Verteidigung des umstrittenen vierten Tabellenrangs, hat die alte Verlierertaktik also funktioniert?

Nein, diesmal wars die alte Gewinnertaktik, mit der wir unseren Platz verteidigt hat. :lach:


2. Nächsten Spieltag wartet mit Wasquehal ein harter Gegner, wie gehen sie in die Partie oder versuchen sie nur die Jungs für den Endspurt in der Liga zu schonen?  ;D

Leider kommt der Gegner zu einem ungelegenen Zeitpunkt innerhalb der englischen Woche mit drei harten Ligaspielen hintereinander. Deshalb können wir auch nicht mit dem Einsatz spielen, der eigentlich passend wäre. Trotzdem sind wir überzeugt dass die Mannschaft hier punkten kann.

Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #154 am: 10. August 2007, 17:42:06 »
1. Wie es scheint sind sie kein Aufstehmännchen, sie bleiben lieber am Boden bzw. im Dreck liegen. Eine derbe Nullnummer gegen Montpellier, das wars wohl im Kampf um den 4. Tabellenrang, oder wie sehen sie das?
Die Nullnummer ist eigentlich ein kleiner Erfolg. Einerseits haben wir wieder einen Punkt ergattert, anderseits haben wir wieder mal zu null gespielt. Wenn ich mir die Mannschaften die vor mir stehen so anschaue habe ich Platz 4. noch lange nicht abgeschrieben.


2. Morgen Pokal, manche Leute schmeissen in der Taverne schon im voraus Freibierrunden auf ihr Ausscheiden, macht sie das nervös, oder wie gehen sie damit um?
Freibierrunden? Nein, davon hab ich noch nichts gehört. Wir sind uns ziemlich sicher das wir morgen den Einzug ins Finale schaffen.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #155 am: 10. August 2007, 17:49:35 »
1. Nun scheinen sie die richtige Mischung gefunden zu haben, fünf Tore in der ersten und fünf Tore in der zweiten Halbzeit, sie scheinen ihren Kritikern fast immer Lügen zu strafen??  :lach:

Eigentlich müsste ich jetzt sagen, dass  dies so gewollt war. :lach:
Aber bei den Würfelergebnissen weiss man nie wie die eigene Taktik da ne Rolle spielt. ^^
Es ist schön, dass wir weiterhin so viele Tore schiessen, aber wichtig sind die 3 Punkte aus jedem Spiel. ;D


2. Auch wenn es manche nicht glauben wollen, die 100 Punktegrenze haben sie mit diesem Spiel erreicht, eine historische Marke, macht sie das stolz?

Welche 100 Punktegrenze?  :gruebel:
Wenn sie meine Managerpunkte meinen, dann habe ich sie schon am letzten Meisterschaftsspiel erreicht.
Wenn sie unser Punktekonto meinen, wird die 100er Marke erst am Saisonende erreicht.
Also was meinen sie? ^^  :D


3. Die Suche nach einem Nachfolger als LM gestaltet sich sehr schwierig und trotz wiederholter Ausredversuche der franz. community bleiben sie bei ihrer Entscheidung und ihre Kritiker bewegen nicht den kleinen Finger, eine etwas armseelige Leistung oder?

Ehrlich gesagt habe ich dies schon so erwartet, wie es gekommen ist.
Meine Hoffnung war aber ne andere....mal schauen ob überhaupt ne Lösung zustande kommt.
Ich habe leider ne böse Vorahnung. :eek:


4. Das einholen der Cantina bei der Anzahl der Beiträge muss sie wohl zufrieden stimmen, kein Grund ihre Meinung als LM zu ändern und es zu bleiben?

Vor ein paar Monaten waren wir über 7.000 Beiträge oder so hinter der Cantina.
Vor allem Shiatsu und Peer haben wir jene Aufholjagd zu verdanken. :gut:
Aber dieses wunderschöne Ereigniss hängt natürlich nicht von meinem LM Job ab.





mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #156 am: 10. August 2007, 21:40:36 »
1. Ein furioser Sieg gegen LeHavre, ein kleiner Schritt Richtung Meisterschaft?

Die Spieler haben den Schwung der CC-Sensation mitgenommen und LeHavres ruhmreiche KSM-Abwehr erneut zerlegt. 7 Tore der eingenetzten 19 bekam LeHavre von uns. Ein klares Zeichen. Danke noch einmal an den Spieler der zum 5.Mal in Folge Hauptanteil am Sieg gegen LeHavre hatte - BATISTA :bussi:

2. Im CC-Cup schaut die gesamte Ksm-Welt auf die Hf-Paarung zwischen ihnen und nob, das vorgenommene Finale. Wie gehen sie die beiden Spiele an auch in Hinblick auf die 1:5 Schmach vom letzten Jahr im eigenen Stadion und haben sie ihre Einstellung in Bezug auf den Gewinn des Cup geändert, oder steht weiterhin der Ligatitel im Vordergrund?

Irgendwo las ich heute was von Alzheimer etc...diese Schmach liegt 3 Saisons zurück! Der Ligatitel ist dat tägliche Brot welches wir unseren Fans reichen wollen!
Ob nun VF oder HF als Endstation spielt doch am Ende nur beim Image eine Rolle ;)
Wir sind wie unser Gegner Nobbi angespannt und wissen nicht genau woran wir sind. Beide beobachten sich jetzt weitere 7 ZATs mit Argusaugen und doch werden am Ende die Würfel entscheiden :(
Wir sind mit dem erneuten Erreichen des HF in die internationale Spitze vorgestossen und dürften zu den erfolgreichsten Klubs der letzten 3 Saisons gehören dies wird aber nur eine Zwischenstation sein für die nächsten Saisons.

3. Nächstes Ligaspiel gegen Lorient mit seinem Trainer Franz, der schon einigen Spitztenklubs ein Bein gestellt hat, glauben sie er kann auch für Mullhouse ein Stolperstein werden?

Ja der Franz ne. Er spielt ein raffiniertes System wie wir die letzten 5 ZATs beobachtet haben. Wir haben für ihn eine spezielle Takti aufbereitet aber ob sie für einen Sieg reichen wirdmuss sich noch zeigen Nichts destotrotz...auch wenn er nicht zu unterschätzen ist...jeder erwartet einen Sieg von uns...und wir müssen die Punkte weiter hamstern denn der Winter äh die Saiso ist noch lang und man hat nicht das leichteste Restprogramm. Ein Punktverlust gegen Lorient - und der Sieg gegen LeHavre war fast nutzlos.

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #157 am: 10. August 2007, 23:02:01 »
@Franz Hobiger

1. Wieder ein Punkt gegen einen vermeintlichen Topverein, sie überraschen mich immer wieder oder haben sie doch mit dem Gegner einen Kuhhandel durchgezogen, wie man aus einigen Anspielungen deuten könnte?? lach
Kuhhandel? Wie kommen Sie auf ne Kuh? Kennen Sie etwa meine Chefin?  :D
Nee, im Ernst, ich hab keine Ahnung, warum ich gegen diesen starken Gegner nen Punkt holen konnte. Aber wenns's so weitergeht, soll's mir recht sein :)

2. Nächsten Spieltag wartet Mullhouse der Tabellenführer, da müssten doch wieder einige Geldkoffer drinliegen, oder holen sie sich diesmal gleich alle drei Punkte?  happy
Ich hol mir beides, aber muli weiß noch nix davon  :rofl:
Daß er mein Team schon länger beobachtet und ne Spezialtaktik parat hat, ehrt mich sehr.
Allerdings muß ich nun das undichte Loch im Verein finden - wer meiner Funktionärs-Hunde hat wieder für'n warmes Bier alles ausgeplaudert? Das bereitet mir Kopfzerbrechen  :wall:
Und ob ich auf den Bluff seiner Spezialtaktik eingehen soll - mal sehen, was da kommt  :P

3. Nach dem nächsten Spieltag haben sie ein eher leichtes Restprogramm, der Klassenerhalt dürfte für sie also kein Thema mehr sein?
Hey, Sie sind ja richtig auf Zack ;)
Aber auch hier gibts ein "aber": wie ich meine Spieler kenne, denken die, der Kuchen is schon erlegt und das Bärenfell schon gebacken oder so ähnlich, und hau'n sich auf die faule Haut. - Da gibts noch ne Menge für mich zu tun, denn sicher is in diesem Spiel ja gar nix  :juggle:

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #158 am: 11. August 2007, 15:49:41 »
@EazyRoe
1. Eine herbe Niederlage gegen den Verfolger aus Monaco, waren sie überhaupt anwesend oder trieb der Stadionwart wieder sein Unwesen, müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen, auch in Hinblick auf den Aufstieg?
Es ist richtig, daß ich zu dieser Zeit nicht anwesend war und aus mir bisher unverständlichen Gründen wurden wohl meine taktischen Anweisungen nicht umgesetzt.  :nixweiss:

2. Morgen das HF im Pokal gegen den Topverein LeHavre, sicher das Highlight in dieser Saison für diesen Verein und da sie in der Liga ihre Mannschaft geschont haben rechnet die gesamte Community mit einer starken Leistung von ihrem Team, was können wir erwarten?
Es wird auf jeden fall ein harter Kampf und wir werden nichts unversucht lassen! Die Mannschaft hat momentan leichte moralische Probleme, aber ich hoffe, daß mit der Rückkehr der Langzeitverletzten der Kampfgeist zurückkehrt. Forbach will endlich mal einen Titel  :ja:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #159 am: 12. August 2007, 09:31:02 »
1. Nach ihren Aussagen vom letzten Spieltag eine eher einkalkulierte Niederlage gegen Toulouse, das war doch eine Nummer zu groß für Ajaccio, oder?

naja, einkalkuliert eher nicht, schließlich wollten wir auch punkten und haben bis kurz vor schluss auch noch das  unentschieden gehalten. leider haben wir in der schlussphase einwenig die konzentration verloren.

2. Mit Marseille F.C wartet am nächsten Spieltag ein direkter Konkurrent, mit einem Sieg wären sie fast alle Sorgen los. Werden wir ihre Mannschaft wieder in Topform sehen und was rechnen sie sich aus?

leider können wir nicht mit der topelf auflaufen, da sich unser bester mittelfeldspieler im freunschaftsspiel verletzt hat. wir wollen trotzdem siegen und einen entscheidenen schritt richtung klassenerhalt machen!

Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #160 am: 12. August 2007, 22:43:51 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 27. Spieltag



@duff_beer
1. Heute leider ein schmerzliche Heimniederlage gegen Montpellier. Wie kam jenes Ergebniss zustande und wie bewerten Sie es?
2. Sie haben noch nicht die Fragen vom 26. Spieltag beantwortet. Ist in Le Havre Mediensperre angesagt?
3. Haben Sie im Pokalhalbfinale den AS Forbach unterschätzt oder worin liegt der Hund begraben?
4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?


@EazyRoe
1. Erstmal Glückwunsch zum Finaleinzug. Wie sehr haben Sie mit jenen Pokalsieg gerechnet und was war entscheidend dafür?
2. Im Pokalfinale wartet nun Shiatsu auf Sie. Haben Sie Angst vor dem verrückten Ösi? ;D
3. In der Liga wieder standardgemäß gewonnen. Ist Ihnen nicht schon langweilig?
4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit bzw. würden Sie sich der Aufgabe gewachsen fühlen?


@Imperator99
1. Nur ein Remis gegen Rapidler. Zuwenig im Kampf um die Meisterschaft oder?
2. Ist der Meisterschaftszug für Sie nun endgültig abgefahren oder denken Sie, Sie schaffen die 10 Punkte Rückstand noch aufzuholen?
3. Waren Sie über die Pokalhalbfinalergebnisse überrascht oder haben Sie es kommen sehen?
4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?


@mulhouse
1. Ein souveräner Sieg gegen Lorient. Da haben Sie ne gute Rechere vor dem Spiel betrieben oder?
2. Durch Le Havre´s Niederlage sind Sie nun schon 6 Punkte vorraus. Nun können Sie doch im CC Cup volle Pulle geben oder?
3. Sie haben einen Leihtransfer zwischen dem AS Nice platzen lassen. Wie schaut die Entschädigung aus? Gibt es überhaupt eine? ;D
4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?


@rapidler
1. Ein hart erkämpfter Punktgewinn. Sind Sie zufrieden?
2. Im Kampf um Platz 4 haben Sie im Moment die Nase vorn, aber auch 4 Verfolger im Nacken. Wie sehen Sie die Situation?
3. Haben Sie schon den Fehler für die schlechte Rückrunde gefunden oder suchen Sie noch?
4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?


@ Peer fongo/Sascha
1. Nur ein 1:1 gegen einen vermeintlichen Absteiger. Wer von Euch Beiden trägt die Schuld? ;D
2. Mit einem Sieg wären Sie jetzt schon auf den ersehnten vierten Platz. Wie sehen Sie die aktuelle Tabellensiutation um Platz 4?
3. Shaitsu bleibt weiterhin hinter Ihnen. Tut gut oder? :D
4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?


@Snooker
:pfeifen:
 

@Shiatsu
1. Glückwunsch zum höchsten Tagessieg. Hat St. Omer Sie unterschätzt oder sind Sie wirklich so stark?
2. Im Pokalhalbfinale kamen Sie wie erwartet weiter. Grats. Wie schätzen Sie nun Ihre Chancen gegen Forbach ein?
3. Wann erobern Sie den vierten Tabellenplatz? Wird doch langsam Zeit oder?
4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit bzw. würden Sie sich der Aufgabe gewachsen fühlen?


@Tobsen
1. Ein Unentschieden gegen Marseille. Sind Sie zufrieden?
2. 3 Punkte nur noch Vorpsrung. Langsam wird es doch nochmal eng oder?
3. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?


@Franz Hobiger
1. Da war wohl Mulhouse ne Nummer zu gross für Sie oder sind Sie mit dem Ergebniss zufrieden?
2. Wie gross und wie schwer war der Geldkoffer von Trainer Mulhouse, den Sie bekommen haben?^^
2. Leider hat Auxerre gewonnen. Nun wird es wieder kuschlig da unten, gelle?  ;D
3. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?


@ Vidukano
1. Endlich mal ein Sieg ohne Gegentor wieder. Grats. Wie bewerten Sie Ihre Saison bis jetzt?
2. Sie haben noch nicht die Fragen vom 26. Spieltag beantwortet. Ist in Nantes Mediensperre angesagt?
3. Wie laufen die Saisonplanungen für die nächste Saison? Wird es einen Kaderumbruch geben?
3. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?



Wer 3x nicht antwortet, wird vorerst einmal aus der Runde herausgenommen:

Wer in die Fragerunde aufgenommen oder daraus gelöscht werden will, der melde sich einfach im Zeitungsthread.


Vidu 1x   Duffi 1x


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #161 am: 12. August 2007, 23:34:08 »
1. Ein hart erkämpfter Punktgewinn. Sind Sie zufrieden?
Da wir mit unserem derzeitigen Kader jeden schlagen können, sind wir natürlich nicht zu 100% zufrieden, können aber mit dem einen Punkt gut leben, da Wasquehal mit Bolztaktik gegen uns anging. Dieser Punkteteilung bringt uns jedoch vor der dem nächsten Spiel in eine schwierige Situation, verlieren wir da, ist auch unser CC-Platz weg. Es wird also wieder mehr an der Taktik getüfelt.

2. Im Kampf um Platz 4 haben Sie im Moment die Nase vorn, aber auch 4 Verfolger im Nacken. Wie sehen Sie die Situation?
Es wird ein sehr spannendes Gerangel um diesen einen Platz, wobei wir uns eventuell lieber daraus halten wollen. Mal sehen... ;)

3. Haben Sie schon den Fehler für die schlechte Rückrunde gefunden oder suchen Sie noch?
Wir sind einfach zu stark geworden ergo nehmen uns die Gegner jetzt ernst.

4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?
Es herrscht ein Kopf an Kopf-Rennen, ich wäre aber für eine französische Lösung, auch wenn die Bewerber aus dem Ausland das Zeug dazu hätten. Ich denke aber dass Eazy das machen wird, stimme aber trotzdem für duff.
« Letzte Änderung: 13. August 2007, 00:05:05 von rapidler »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #162 am: 12. August 2007, 23:40:35 »
@Snooker
1. Nachdem man im letzten Spiel ein blamables Gegentor kassierte, wurde diesmal zu Null gespielt. Sind Sie also zufrieden mit diesem Sieg oder hätte dieser doch höher ausfallen dürfen?
2. Ihr einziger Torhüter hat sich dabei jedoch verletzt. Werden Sie sich nach einem Ersatz umsehen oder stellen Sie einen ihrer Feldspieler vors Fischernetz?
3. Ihr Kooperationspartner Mulhouse hat Ihnen einen Leihspieler verweigert. Was sagen Sie zu dieser Frechheit?
4. Es wird derzeit fieberhaft nach ihrem Nachfolger gesucht. Wer ist dabei ihr Favorit?

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #163 am: 13. August 2007, 06:02:08 »
1. Nachdem man im letzten Spiel ein blamables Gegentor kassierte, wurde diesmal zu Null gespielt. Sind Sie also zufrieden mit diesem Sieg oder hätte dieser doch höher ausfallen dürfen?

Mit dem Ergebniss bin ich natürlich zufrieden und dass wir auch kein Gegentor kassierten.
Aber die Verletzung zieht einen wieder runter. :/
Ach solange wir mit mehr als 4:0 Toren gewinnen, ist alles super bzw. ne Zugabe.


2. Ihr einziger Torhüter hat sich dabei jedoch verletzt. Werden Sie sich nach einem Ersatz umsehen oder stellen Sie einen ihrer Feldspieler vors Fischernetz?

Ist ein tolaler Scheiss. :motz:
Dabei spiele ich doch schon 50%, zurückziehen und ohne spezielle Optionen.
Zum Glück hat sich der Keeper nur für 12 Tage verletzt.
Trotzdem wurde für 3 mille seine Verletzungszeit auf 6 Tage verkürzt, so das er für Samstag wieder drinnen steht.


3. Ihr Kooperationspartner Mulhouse hat Ihnen einen Leihspieler verweigert. Was sagen Sie zu dieser Frechheit?

Ich könnte auch hier wieder kotzen. :motz:
Da gibt er jenen Spieler lieber in die Schweiz ab, als ihn hier in Frankreich zu lassen.
Bin wirklich gespannt was sich Mulhouse als Entschuldigung einfallen lässt. ;D


4. Es wird derzeit fieberhaft nach ihrem Nachfolger gesucht. Wer ist dabei ihr Favorit?

Wenigsten mache sich ein paar Leute Gedanken darüber. :gut:
Mit EazyRoe hätten wir wirklich einen guten Nachfolger gefunden und meine Unterstützung wäre ihm sicher.
Natürlich sind die ausländischen Bewerber auch eine gute Lösung, aber ich denke, sie unterschätzen die auf sie zukommende Arbeit.







Shiatsu

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #164 am: 13. August 2007, 07:36:30 »
1. Glückwunsch zum höchsten Tagessieg. Hat St. Omer Sie unterschätzt oder sind Sie wirklich so stark?
Danke! Der Sieg gestern war sehr wichtig für uns und auch in dieser Höhe verdient. Man darf das aber jetzt nicht zu sehr überbewerten, da St. Omer zwei Stammspieler fehlten.

2. Im Pokalhalbfinale kamen Sie wie erwartet weiter. Grats. Wie schätzen Sie nun Ihre Chancen gegen Forbach ein?
Ich stehe als Trainer das zweite mal in einen Pokalfinale. Damals musste ich mich als Ausenseiter mit Le Havre (damals noch 2.Liga) im Finale gegen Mulhouse geschlagen geben. Ich weiß das ich diesmal Favorit bin, und werde natürlich alles versuchen diesen Pokal auch zu gewinnen.

3. Wann erobern Sie den vierten Tabellenplatz? Wird doch langsam Zeit oder?
Noch haben wir ja Zeit. Ich hätte auch kein Problem damit wenn ich erst am letzten Spieltag den 4.Platz erobere. Nur eines möchte ich noch sagen, ich hatte nach dem schweren Pokalspiel kein Problem gestern wieder mit mehr Einsatz zu spielen. Ich werde meine Spieler auch in den nächsten Partien nicht schonen. Unser Ziel heißt Platz 4., und wir werden alles geben um diesen Platz auch zu erreichen.

4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit bzw. würden Sie sich der Aufgabe gewachsen fühlen?
Nachdem eazy ja der einzige bis jetzt ist der sich positiv dazu geäußert hat ist er auch der Favorit. Deswegen ist es egal ob ich der ganzen Sache gewachsen wäre  ;)


Shiatsu

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #165 am: 13. August 2007, 08:52:24 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 27. Spieltag


@ Vidukano
1. Endlich mal ein Sieg ohne Gegentor wieder. Grats. Wie bewerten Sie Ihre Saison bis jetzt?
Ja so ein Sieg ist schon ganz schön, besonders für unsere Hintermannschaft und den Torwart, aber ich denke man kann allgemein sehr zufrieden sein. Die Jungs könnten alle in der U-19 spielen und etablieren sich aktuell in er 3. französischen Liga, ich denke dass ist eine tolle Leistung die sie dennoch hoffentlich nächste Saison nochmals verbessern können.

2. Sie haben noch nicht die Fragen vom 26. Spieltag beantwortet. Ist in Nantes Mediensperre angesagt?
Nein Mediensperre sicherlich nicht, aber mit der Unterstellung meiner Vergesslichkeit habe ich mal kurzfristig die Fragen der Presse vergessen, man sollte schon wissen wie man mit mir zu reden hat.
Ich engagiere mich nicht mehr wie früher für Frankreich, aber das ist doch alles nur hintergründig. Der Fussball wird vom Geld kontrolliert, ich aber nicht. Daher sinkt meine Bereitschaft zu allem ja und amen zu sagen.
Außerdem stimmt elleine die Aussage meine Co-Trainer hätten den Sieg geholt schon nicht. Ich war stets am Spielfeldrand, man muss ja nicht immer, wie es aktuell in Mode ist, nach jedem Pfiff des Schiedsrichters wutentbrannt aufs Spielfeld laufen.

3. Wie laufen die Saisonplanungen für die nächste Saison? Wird es einen Kaderumbruch geben?
Nein den wird es nicht geben, dazu fehlt uns die Zeit aber auch insbesondere das Geld. Ich hätte zwar noch gerne nen ordentlichen Stürmer im Team der die unmöglichen Dinger reinmacht, aber da wird man abwarten müssen. Das neue EWS-System des Verbandes wirkt sich da natürlich auch ziemlich aus. Wir behalten einfach den Markt im Auge und werden versuchen und punktuell zu verstärken.

4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?
Ich finde die Situation derzeit sehr unbefriedigend, es scheint mir eine reine Trotzreaktion zu sein, dass Snooker seinen Posten abgeben möchte. Aber es ist seine Entscheidung und er muss sehen was für ihn am besten ist.
Das er häufig auf die Schwierigkeit des Amtes aufmerksam macht, zeigt doch nur wie sehr er eigentlich die Arbeit genießt und sich Anerkennung dafür wünscht.
Ich sehe als Favoriten mit Shiatsu und Eazy zwei hervorragende Nachfolger. Wobei rein fachlich wohl Shiatsu im Vorteil wäre, er hat ja unendlich viel Zeit und könnte daher sicherlich soviel bewegen wie Snooker derzeit, ich frage mich nur welchen Job man haben muss um so ein Luxusleben führen zu können, vielleicht habe ich das auch mal wenn ich in der ersten französischen Liga spiele.
Dennoch viel meine Wahl auf eazy, ich kenne ihn privat und mag ihn sehr, wenn er denkt er sei der Aufgabe gewachsen, dann ist er es auch und wird von mir bei seiner Kandidatur unterstützt.
Mikkali würde da natürlich auch noch zur Verfügung stehen, für mich ganz klar ein Super Mod, aber leider mit dem Nachteil eines nicht französischen Vereins, daher wird er sich in Frankreich nicht durchsetzen können.
Ich finde aber auch dass nicht die Stimmenanzahl entscheiden sollte, sondern die öffentliche Meinungsäußerung von Franzosen sowie französischen Freunden. Was interessiert mich die Meinung eines SirSteffen oder gar eine zockers? Die haben haben hier nix zu sagen und fertig.

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #166 am: 13. August 2007, 13:03:15 »
@EazyRoe

1. Erstmal Glückwunsch zum Finaleinzug. Wie sehr haben Sie mit jenen Pokalsieg gerechnet und was war entscheidend dafür?
Wir haben das Finale angestrebt und somit unser Ziel erreicht. In der Vereinsgeschichte ist dies das beste Pokalergebnis und jetzt wollen wir natürlich noch einen draufsetzen. Der Schlüssel zum Erfolg setzt sich wohl aus mehreren Faktoren zusammen, aber ich denke, daß die persönliche Mißstimmung von Duffie sich auf das Team übertragen hat. Ich vermute, er steckt in einer mentalen Zwickmühle und hoffe inständig, daß er wieder zur alten Form zurückkehrt - in jeglicher Hinsicht  ;)

2. Im Pokalfinale wartet nun Shiatsu auf Sie. Haben Sie Angst vor dem verrückten Ösi? ;D
Angst hab ich mit Sicherheit nicht  :lach: Aber der Almösi kennt sich aus und somit werd ich mich die nächste Zeit eingehend mit möglichen Taktiken beschäftigen. Auf jeden Fall dürfte es spannend werden  :zustimm:

3. In der Liga wieder standardgemäß gewonnen. Ist Ihnen nicht schon langweilig?
Was heißt langweilig?? Ich schau meinen Jungs immer wieder gern zu und jeder Sieg wird ausgiebig gefeiert. Auch im Hinblick auf das Pokalfinale werden wir weiter konsequent durchziehen.

4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit bzw. würden Sie sich der Aufgabe gewachsen fühlen?

Das hat mit "sich gewachsen fühlen" nichts zu tun!!! Es würde mich sogar innerlich freuen diesen Posten zu übernehmen  :ja: Aber wie schon angesprochen ist der Zeitfaktor mein größtes Problem. Aber sollte vom Kollegen Shiatsu kein eindeutiges NEIN kommen, dann werd ich nicht zögern und die Zügel in die Hand nehmen.  :zustimm:
Eine andere Möglichkeit wäre es, den Posten im Pokalfinale auszuspielen - der gewinner bekommt alles  :geschockt:

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #167 am: 13. August 2007, 13:13:03 »
@Franz Hobiger

1. Da war wohl Mulhouse ne Nummer zu gross für Sie oder sind Sie mit dem Ergebniss zufrieden?
Zufrieden ?

Sie sind wohl ein  :scherzkeks:
Hatte letztendlich doch auf ein Pünktchen gehofft - da ich mir gegen stärkere Teams leichter tu, als gegen gleichwertige.
Aber ein paar Minuten Unachtsamkeit haben den Ausschlag gegeben.
Und klar: Mulhouse is ja nicht umsonst ganz vorne, da darf man auch mal abbeißen, gegen so nen starkten Gegner, zumal er ja auch ein großer Taktikfuchs ist (hab ich zumindest schon öfter hier gehört  ;)) - und da hat er mir leider einiges voraus  :(

2. Wie gross und wie schwer war der Geldkoffer von Trainer Mulhouse, den Sie bekommen haben?^^
Mhmm, - wären Sie ein guter Journalist und Schnüffler, dann wüßten Sie das  :rofl:


2. Leider hat Auxerre gewonnen. Nun wird es wieder kuschlig da unten, gelle?  happy
Sie sagen es - aber zum Glück hab ich's ja gern recht kuschlig ;)
Fakt ist aber, daß in den verbleibenden Spieltagen ausschließlich Skill-schwächere Teams dran sind, und da müssen einfach genügend Punkte reinkommen, um locker den Klassenerhalt zu schaffen.

3. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?
Auf jeden Fall schade, daß Snooker nicht mehr weitermacht - ich find, er hat das sehr sehr gut gemacht.
Und zur Nachfolge: Denke, Eazy wäre auch ein sehr guter LM - und soweit ich mitbekommen hab, ist er ja der einzige Franzose, der bisher fix zugesagt hat, oder?
Genauso würds mich aber auch freuen, wenn es Shiatsu macht - weiß bloß nicht, ob er wirklich will - vllt. hab ich das überlesen.
Wär auf jeden Fall dafür, daß es ein Franzos macht, is irgendwie netter, wenn's einer aus dem eigenen Ländle ist.
Und allgemein zum LM-Posten: ich find, der LM muß sich nicht die Haxn ausreißen, um Leute, die sowieso nicht wollen, zum Aktiv-sein zu motivieren; und er trägt also nicht allein die Verantwortung, für das, was passiert oder auch nicht passiert.
Ich weiß ja eigentlich gar nicht genau, welche administrativen oder sonstigen Tätigkeiten ein LM alles macht oder machen muß - ich find aber, es gehört schon gewürdigt, daß sich überhaupt jemand Zeit und Muße nimmt, so ein Amt anzunehmen.
Deswegen: egal, wer von den beiden es machen wird - von mir haben alle beide meine Zustimmung  :zustimm:
Und: keinen Stress, eine Community lebt nicht von einem allein; jeder macht soviel, wie er Zeit und Lust hat - der eine mehr, der andere weniger.  ;)


Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #168 am: 13. August 2007, 13:19:25 »
@ Peer fongo/Sascha
1. Nur ein 1:1 gegen einen vermeintlichen Absteiger. Wer von Euch Beiden trägt die Schuld?

Ich bin da alleine verantwortlich für. Da aber auch Dienstag wieder Punktspielzat ist wollte ich nciht alles geben.

2. Mit einem Sieg wären Sie jetzt schon auf den ersehnten vierten Platz. Wie sehen Sie die aktuelle Tabellensiutation um Platz 4?

Das stimmt auf dem wären wir aber die Rückrunde ist noch lang und wir haben noch Zeit um am Ende auf dem 4. Platz zu stehen.

3. Shaitsu bleibt weiterhin hinter Ihnen. Tut gut oder?

Ja den er hat ja auch groß rumgetönt und wollte vor uns bleiben. Aber es kann auch in 2 Spieltagen wieder anders aussehen.

4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?

Es ist schade das du aufhörst aber du wirst deine Gründe haben. Ich wäre nicht abgeneigt gewesen den Postn zu ünermehmen aber es sollte ein Franzmann machen.

Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #169 am: 13. August 2007, 20:26:20 »
1. Ein Unentschieden gegen Marseille. Sind Sie zufrieden?

nein sicherlich nicht, mit diesem ergebnis können wir nicht zufrieden sein. wir wollten gewinnen, haben recht offensiv gespielt und es  hat leider nicht ge´klappt. jetzt müssen wir gegen lille nachlegen!

2. 3 Punkte nur noch Vorpsrung. Langsam wird es doch nochmal eng oder?

das nächste spiel wird zeigen ob wir nochmal ernsthaft unten reinrutschen.

3. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?

für mich gibt es keinen favoriten und mir ist es auch egal wer es macht. ich hab für shiatsu gestimmt
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #170 am: 14. August 2007, 00:05:22 »
1. Ein souveräner Sieg gegen Lorient. Da haben Sie ne gute Rechere vor dem Spiel betrieben oder?
Jein. Ich habe zwar mit der auserwählten Taktik gespielt aber mir fiel kurz vor Spielbeginn noch ein Thread im Forum ein plus eine extreme Stärkesteigerung gegenüber den Stunden zuvor.
Aus diesem Grunde wurde kurzfristig Batista in den Sturm berufen anstelle von Marshall. Das Tor und die Vorlage von Batista rechtfertigen diese Massnahme im höchsten Maße denke ich :P

2. Durch Le Havre´s Niederlage sind Sie nun schon 6 Punkte vorraus. Nun können Sie doch im CC Cup volle Pulle geben oder?
6 Punkte sind auch nur zwei Spiele!! Ich habe noch nahezu jedes Team was in Saison 13 international ranwill und somit keine einfachen Gegner mehr. Und gegen den Schlumpf muss i auch noch ran :wall:
Der Weg scheint weniger steinig zur Zeit aber er ist noch lang!

3. Sie haben einen Leihtransfer zwischen dem AS Nice platzen lassen. Wie schaut die Entschädigung aus? Gibt es überhaupt eine? happy
Dies ist leider eine Zeitungsente vom Nietschenklub! Der Leihtransfer war schon abgesegnet bevor das Ländermädchen aus dem Bierrausch erwachte und sich darbot :rofl:
Chaern war der einzige Bieter nachdem der Spieler im Forum feilgeboten wurde und auf dem Transfermarkt stand - der Rest reagierte erst am Tag danach ;)
Zudem riskieren wir keinen Spieler dieses Formats für einen offiziell VLLT wechselwilligen Klubmanager!
Bzgl. einer Entschädigung kommt es auf die Vorstellungen sowie den zukünftigen Klub des bald Ex-LM an.

4. Was sagen Sie zur LM Situtation und wer ist Ihr Favorit?
Mir war in dem Moment wo Duff und Snooker sich bekeiften klar dat Snooker einziehen wird. Aber da er es schon letzte Saison wollte, war es ok...auch wenn er es in der falschen Situation tat in meinen Augen.
Mein Favorit hat sich nicht selber aufgestellt sondern wurde durch mafiose Strukturen zur Kandidatur gezwungen.
Nichtsdestotrotz hatte ich Eazy schon bei der letzten Wahl ins Gespräch gebracht bevor Snooker die Macht an sich riss ;)

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #171 am: 14. August 2007, 00:20:41 »
Ich habe zwar mit der auserwählten Taktik gespielt aber mir fiel kurz vor Spielbeginn noch ein Thread im Forum ein plus eine extreme Stärkesteigerung gegenüber den Stunden zuvor.
Aus diesem Grunde wurde kurzfristig Batista in den Sturm berufen anstelle von Marshall. Das Tor und die Vorlage von Batista rechtfertigen diese Massnahme im höchsten Maße denke ich :P

.... na diesen Thread möcht ich auch gern mal lesen  :konfus:

Tja, Batista hat die Partie quasi fast im Alleingang entschieden - Grats zu diesem guten Händchen :)

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #172 am: 14. August 2007, 03:31:13 »
hoppla  :versteck:
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 03:31:59 von EazyRoe »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #173 am: 15. August 2007, 01:54:42 »
:french: L'Équipe génial - Le Journal de la France :french:

Fragerunde zum 28. Spieltag



@duff_beer
1. Nur ein Unentschieden gegen Saint-Omer, das schmerzt oder?
2. Zum Glück ist ihr Rückstand auf den Tabellenführer nicht gewachsen, doch 6 Punkte sind nicht so schnell aufzuholen wie es scheint. Glauben Sie dass es noch zu erreichen ist?
3. Sie melden sich zurzeit nicht im Forum. Was ist los?

@EazyRoe
1. Glückwunsch zu ihrem Sieg, Sie haben sich mit dem Gegner ja eine Härteschlacht geliefert. War das den notwendig? Immerhin ist Ihnen der Aufstieg kaum mehr zu nehmen, oder?
2. Die rote Karte gegen Neziri war wohl gerechtfertigt oder?
3. Alles läuft darauf hinaus dass Sie das neue L#ndermädchen werden. Wollen Sie etwas zu Ihren zukünftigen Untertanen und Meistern sagen?

@Imperator99
1. Wow, ein Kantersieg gegen die Chaostruppe von Bastia, dessen Trainer damit auch wegen Abwesenheit gefeuert wurde. Wollen Sie diese geschenkten Punkte wirklich annehmen?
2. Sie haben damit wieder zwei Punkte gutgemacht auf das Topduo. Denken Sie, können Sie Platz 1 noch angreifen bei der Differenz?
3. Sie haben heute sehr wenig eingenommen. War das nur Duselei oder war das eine Treueaktion für die Fans?

@mulhouse
1. Ein Unentschieden gegen Marseille, der glücklicherweise keine grossen Auswirkungen hatte. Wieso konnten Sie heute nicht einnetzen?
2. Ihr Kartemis ist ja noch immer da. Will der Mann etwa nicht in die windige Schweiz?

@rapidler
 :schlafen:

@ Peer fongo/Sascha
1. Am Ende wurde es noch einmal knapp, aber die drei Punkte wurden doch eingefahren. War ihre Abwehrreihe in den letzten Minuten wohl etwas nachlässig geworden?
2. Endlich wurde der CC-Platz erklimmt. Wie sehr freuen Sie sich über diese Leistung?
3. Ihre Rückrundenleistung ist ja hervorragend, was genau haben Sie gemacht um ihre Mannschaft so aufzurütteln?

@Snooker
1. Super, wieder Tore im zweistelligen Bereich geschossen und keines kassiert. Der AS ist mehr als reif für Liga 2, finden Sie nicht?
2. Wie es scheint wird EazyRoe ihre Nachfolge als LM antreten. Dieser zögert aber noch ein wenig, wollen Sie eventuell ein paar Worte sagen um ihn auf seine Aufgabe vorzubereiten?
3. Wieso hat ihr Stadion kein Dach? Kann sich Ihr Verein sowas etwa nicht leisten?

@Shiatsu
1. Ein Sieg gegen Sedan brauchte Sie wieder in der Tabellenleiter etwas höher, doch mit dem posaunten Platz 4 klappte es wieder nicht? Wieso versprechen Sie immer Sachen die Sie nicht einhalten?
2. Wie wir hörten, wollen Sie und Eazy sich den LM-Posten im Pokalfinale ausmachen. Stimmt dieses Gerücht?
3. Der Verjüngerunsprozess ist schon weit fortgeschritten, wann werden die letzten alten Säcke verschwinden?

@Tobsen
1. Ein wichtiger Sieg, der heut nicht nur drei sondern gleich 6 Punkte wert ist. Wie fühlen Sie sich nach diesem Triumph?
2. Bei Ihnen weiss man nicht, spielt man um den Klassenerhalt oder um ein internationales Ticket. Über was würden Sie sich mehr freuen?
3. Gerüchten zufolge werden einige ihrer Superstars den Klub verlassen. Was ist da los?

@Franz Hobiger
1. Ein knapper Sieg mit dem Sie dem Klassenerhalt wieder ein Schritt näher sind. Wie haben sich ihre Jungs denn so schnell von der Niederlage gegen Mulhouse erholt?
2. Endlich soll ihr Stadion neu renoviert und ausgestattet werden. Wieso wurde nicht schon früher damit begonnen?
3. Ihr U20-Nationalspieler Norman wird heiss umworben. Was meinen Sie, kann er dem Ruf des Geldes widerstehen können?

@ Vidukano
1. Ein schneller Rückstand, der noch schneller ausgeglichen wurde. Am Ende wurde es ein sicherer Sieg. War Ihre wohl zu Beginn zu nachlässig, was?
2. Das Ziel für nächste Saison ist ja wohl der Aufstieg. Jedoch hat ihr Stadion noch nicht die nötige Grösse. Sind hier schon die Baupläne fertig?
3. Wieviele Klausuren haben Sie eigentlich noch zu absolvieren in RL?


Wer 3x nicht antwortet, wird vorerst einmal aus der Runde herausgenommen:

Wer in die Fragerunde aufgenommen oder daraus gelöscht werden will, der melde sich einfach im Zeitungsthread.


Impi 1x   Duffi 2x
« Letzte Änderung: 15. August 2007, 01:59:30 von rapidler »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #174 am: 15. August 2007, 08:14:48 »
@ Vidukano
1. Ein schneller Rückstand, der noch schneller ausgeglichen wurde. Am Ende wurde es ein sicherer Sieg. War Ihre wohl zu Beginn zu nachlässig, was?
Welches Spiel haben sie denn gesehen? Wenn sie mich schon interviewen und das Spiel nicht selbst gesehen haben, sollten sie sich zumindest vernünftig informieren. Wir haben geführt, unglücklich den Ausgleich kassiert und das Spiel ganz sicher nach hause gebracht.

2. Das Ziel für nächste Saison ist ja wohl der Aufstieg. Jedoch hat ihr Stadion noch nicht die nötige Grösse. Sind hier schon die Baupläne fertig?
Die Baupläne stehen schon lange nur das Kapital fehlt nunmal leider, dennoch hoffen wir bis zum Ende der nächsten Saison mindestens ein 40.000er Stadion präsentieren zu können.

3. Wieviele Klausuren haben Sie eigentlich noch zu absolvieren in RL?
Ich denke noch 5, diese folgen jedoch erst im Oktober daher ist noch ein bisschen Zeit.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #175 am: 15. August 2007, 08:33:04 »
@ Peer fongo/Sascha
1. Am Ende wurde es noch einmal knapp, aber die drei Punkte wurden doch eingefahren. War ihre Abwehrreihe in den letzten Minuten wohl etwas nachlässig geworden?

Die Spieler sollten sich nach der Führung für das nächste schwere Spiel am Donnrstag etwas schonen, diese Ansage kam aber wohl etwas verfrüht von meiner Seite aus. Aber es ging ja nochmal gut.


2. Endlich wurde der CC-Platz erklimmt. Wie sehr freuen Sie sich über diese Leistung?

Ich freue mich schon sehr darüber, es sind aber noch einige Spiele zu absolvieren, so das sich diese Situation auch schnell ändern kann. Vom Jäger zum gejagten werde ist aber auch schön. So haben wir alles selber in der Hand.


3. Ihre Rückrundenleistung ist ja hervorragend, was genau haben Sie gemacht um ihre Mannschaft so aufzurütteln?

Ich denke das der Mix aus meinem und peer´s spielen die Mannschaft unberechenbar macht. Wir sind nicht so leicht zu durchschauen. Es kommt aber eine Menge Arbeit auf peer zu am Ende der Saison.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #176 am: 15. August 2007, 09:13:49 »
1. Super, wieder Tore im zweistelligen Bereich geschossen und keines kassiert. Der AS ist mehr als reif für Liga 2, finden Sie nicht?

Da geben ich Ihnen vollkommen Recht. :ja:
Meine Mannschaft ist schon seit langer Zeit bereit für die Lique 2, aber wir müssen leider den regulären Weg einhalten.
Aber Mitte September sollte es dann soweit sein. ;D


2. Wie es scheint wird EazyRoe ihre Nachfolge als LM antreten. Dieser zögert aber noch ein wenig, wollen Sie eventuell ein paar Worte sagen um ihn auf seine Aufgabe vorzubereiten?

Das EazyRoe mein Nachfolger ab Saison 13 wird, freut und ehrt mich sehr.
Er wird ein sehr gewissenhaftes und zuverlässiges Ländermädchen werden. ;D
Meine Unterstützung hat er sicher, z.B. bei den Statistiken wenn er dies möchte.
Also keine Angst Eazy ^^  :P :D


3. Wieso hat ihr Stadion kein Dach? Kann sich Ihr Verein sowas etwa nicht leisten?

hehe....Ihnen ist doch wohl klaro, dass unüberdachte Plätze deutlich billiger sind, als Plätze mit Dach drüber?
Aber mit der Zeit wird es in Nice auch Plätze mit Dach geben. :lach:



Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #177 am: 15. August 2007, 10:38:58 »
1. Ein wichtiger Sieg, der heut nicht nur drei sondern gleich 6 Punkte wert ist. Wie fühlen Sie sich nach diesem Triumph?

schon sehr erleichtert muss ich sagen. ich bin froh dass wir dieses spiel so deutlich gewonnen haben und nun in die klasse fast sicher halten werden.

2. Bei Ihnen weiss man nicht, spielt man um den Klassenerhalt oder um ein internationales Ticket. Über was würden Sie sich mehr freuen?

ich freue mich über alle erfolge, allerdings sind die internationalen tickets für diese saison zu weit weg. dafür haben wir zuviele punkte verschenkt.

3. Gerüchten zufolge werden einige ihrer Superstars den Klub verlassen. Was ist da los?

ich hab bisher noch keine gerüchte gehört. diese saison wird uns denk ich mal keiner mehr verlassen. was die neue saison bringt weiß ich allerdings nicht. sollten wir allerdings wen verkaufen, dann nur für sehr sehr viel geld!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

EazyRoe

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #178 am: 15. August 2007, 13:07:55 »
@EazyRoe

1. Glückwunsch zu ihrem Sieg, Sie haben sich mit dem Gegner ja eine Härteschlacht geliefert. War das den notwendig? Immerhin ist Ihnen der Aufstieg kaum mehr zu nehmen, oder?
Ich habe gesagt, daß wir bis zum Ende durchziehen und das tun wir auch! Die Spieler sollen ihre Kampfmoral nicht verlieren und vor jedem Spiel bekommen sie ein Mannschaftsphoto von Bordeaux vorgehalten. Sie brechen dann zwar immer vor Lachen zusammen, aber fürs Spiel scheint es zu funktionieren  ;D

2. Die rote Karte gegen Neziri war wohl gerechtfertigt oder?
Neziri nahm die Rote Karte für mich in Kauf! Ich war wohl grad dabei einzuschlafen  :lach: Es war die richtige Entscheidung und ich konnte wieder meinen "Zauberer von Budapest" bestaunen. Er hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet.  :zustimm:

3. Alles läuft darauf hinaus dass Sie das neue L#ndermädchen werden. Wollen Sie etwas zu Ihren zukünftigen Untertanen und Meistern sagen?
Ich glaube fürs erste ist alles gesagt und bis Saisonende liegt dieses Thema ganz unten in der Schublade. Wenn es soweit ist, werde ich mich gerne in einem Interviev (  :winken: ) den Fragen der Community stellen.

Franz Hobiger

  • Gast
Re: L'Équipe génial - Le Journal de la France
« Antwort #179 am: 15. August 2007, 13:36:19 »
@Franz Hobiger

1. Ein knapper Sieg mit dem Sie dem Klassenerhalt wieder ein Schritt näher sind. Wie haben sich ihre Jungs denn so schnell von der Niederlage gegen Mulhouse erholt?
Nun, der Sportflitzer, der für jeden drin war, hat sie schnell versöhnt, meine Jungs  :D
Nee, im Ernst: Wir haben uns auf unsere alten Stärken besonnen, und dem Schlumpf gezeigt, wie der Hase läuft  :grinsevil:

2. Endlich soll ihr Stadion neu renoviert und ausgestattet werden. Wieso wurde nicht schon früher damit begonnen?
Gut Ding braucht eben Weile ;)
Eigentlich wollte ich ja Kohle zusammenkratzen, um Autobahn od. Bahnhof zu bauen, damit endlich das ganze Stadion genutzt werden kann.
Einige Landsmänner aber haben mir geraten, vorher die Infrastruktur im Stadion zu verbessern - und das is jetzt in Angriff genommen worden.
Natürlich mußte ich erst auch sondieren, welche Baufirma die besten Schmiergelder bezahlt  :D

3. Ihr U20-Nationalspieler Norman wird heiss umworben. Was meinen Sie, kann er dem Ruf des Geldes widerstehen können?
Er widersteht auf jeden fall so lange, als ich ihn an der kurzen Leine hab ;)
Jetzt wird erstmal die EWS abgewartet, und dann seh ich weiter. Und da ich im MIT ja mehr Alternativen hab, verläßt vllt. sogar ein anderer Spieler Anfang od. Mitte nächster Saison den Verein.
Mal sehen, wie sich das alles entwickelt.  :cool: