Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝕲𝖎𝖗𝖔𝖓𝖉𝖎𝖓𝖘  𝕸𝖔𝖓𝖆𝖈𝖔 ☆ ✪ ☆  (Gelesen 32580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Viel Erfolg und bin gespannt was du hier alles vorhast. Steht ein Neuaufbau aufm Plan?
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Viel Erfolg und bin gespannt was du hier alles vorhast. Steht ein Neuaufbau aufm Plan?

Danke Esran! Ja ein kompletter Neuaufbau, vorerst mit vorübergehenden Spielern. Hier gibt es eine absolute Mammut-Aufgabe zu bewältigen! :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Viel Erfolg und bin gespannt was du hier alles vorhast. Steht ein Neuaufbau aufm Plan?

Danke Esran! Ja ein kompletter Neuaufbau, vorerst mit vorübergehenden Spielern. Hier gibt es eine absolute Mammut-Aufgabe zu bewältigen! :bia:

Schau mal in deine PN  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.143
  • Geschlecht: Männlich
Viel Erfolg und bin gespannt was du hier alles vorhast. Steht ein Neuaufbau aufm Plan?

Danke Esran! Ja ein kompletter Neuaufbau, vorerst mit vorübergehenden Spielern. Hier gibt es eine absolute Mammut-Aufgabe zu bewältigen! :bia:
Wird knapp in 1-3 Saisons...  :lach: :lach: :peace: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Viel Erfolg und bin gespannt was du hier alles vorhast. Steht ein Neuaufbau aufm Plan?

Danke Esran! Ja ein kompletter Neuaufbau, vorerst mit vorübergehenden Spielern. Hier gibt es eine absolute Mammut-Aufgabe zu bewältigen! :bia:
Wird knapp in 1-3 Saisons...  :lach: :lach: :peace: :bia: :bia:

Schaffe ich...! :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.491
  • Geschlecht: Männlich
Na dann viel Erfolg Mara! :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 ;)
Na dann viel Erfolg Mara! :zustimm:

Danke Fio, da habe ich mir ein Projekt angelacht! :lach:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Viel Erfolg  :zustimm: falls dir ein Spieler aus meinen Ama oder Jug-Kader gefällt, meld dich  :bia:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Viel Erfolg  :zustimm: falls dir ein Spieler aus meinen Ama oder Jug-Kader gefällt, meld dich  :bia:

Danke Gaudi, werde ich machen! :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Fürstentum holt Maradona!

Seit einigen Wochen haben die Monegassen immer wieder versucht, die Legende Maradona nach Monaco zu holen. Was wurde Ihm alles versprochen, omg. Reichtum, eine dicke Villa in Monaco, mehrere Yachten und Geld von den reichen Schnöseln bis zum abwinken! Maradona war mehrmals vor Ort, und musste bald brechen von dem Geseier! Im stillen dachte sich Maradona, steckt euch das alles dorthin, wo keine Sonne scheint! Einen mittlerweile finnischen Spitzenklub mit Zukunft zu verlassen, wolle er nicht wegen diesen ganzen reichen Pinkeln. Eines Tages im Cafe in Monaco, hörte er die Leute am Nebentisch tuscheln. Sie sagten, da ist Maradona, der macht was er will, ohne auf jemanden zu hören. Wenn einer aus einem ehemaligen Champions-League-Sieger wieder eine Mannschaft machen kann, dann er. Und das ohne sich reinreden zu lassen von anderen, oder sich zu verbiegen! Nachdem was Maradona da hörte, war er schon bei 50% in Monaco! Als er dann noch ein Angebot von einem finnischen befreundeten Kollegen bekam, der von der Sache wusste, war die Angelegenheit klar! Sein Verein kommt in sehr gute Hände! Daraufhin wechselte Maradona sofort. Ein Tag später bekam Maradona eine Nachricht vom besagten Manager, dass er sich leider im letzten Moment nochmal umentschieden habe, und seinem Verein die Treue halten wolle. Nun war es halt so, und Maradona war schon vor Ort in Monaco. Demnächst wird es Infos über diesen Verein geben, und was Maradona so vorgefunden hat, beziehungsweise so vor hat. Abschließend möchte ich mich nur noch bei allen Finnen für die wunderschöne Zeit bedanken, und man wird ewig mit diesem Land verbunden sein, in tiefer Freundschaft! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.143
  • Geschlecht: Männlich
Tjoahh.. war echt ne geile Zeit mit Dir und Esran.. ok, Esran ist ja noch da und ich hoffe er bleibt...

Aber sag mal! WELCHEN besagten Manager meinst Du?  ;).. Nein, Spaß beiseite.. Ich hätte die Jokers gerne übernommen, allerdings hatte ich dann vor, ALLE
zu verkaufen und dann Neuaufbau.. und ehrlich? Das könnte ich genauso mit den Rangers machen... Und an denen hänge ich nach ca. 11 Saisons genauso, wie damals an den Giants...(heute Anderlecht: Liga 4 Frankreich...)  :rofl: :bia: :bia:

PS: sollte Dein Vorhaben in Monaco scheitern... Bist immer willkommen in Finnland.. Aber dann bring Dir paar wärmere Sachen mit..  ;) :lach: :lach: :rofl: :bia: :bia: 

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Alles klar Bodo! :bia:

Das mit alle verkaufen, wäre mittlerweile auch zu schade gewesen. Komme natürlich regelmäßig in Finnland vorbei! :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Tjoahh.. war echt ne geile Zeit mit Dir und Esran.. ok, Esran ist ja noch da und ich hoffe er bleibt...

Aber sag mal! WELCHEN besagten Manager meinst Du?  ;).. Nein, Spaß beiseite.. Ich hätte die Jokers gerne übernommen, allerdings hatte ich dann vor, ALLE
zu verkaufen und dann Neuaufbau.. und ehrlich? Das könnte ich genauso mit den Rangers machen... Und an denen hänge ich nach ca. 11 Saisons genauso, wie damals an den Giants...(heute Anderlecht: Liga 4 Frankreich...)  :rofl: :bia: :bia:

PS: sollte Dein Vorhaben in Monaco scheitern... Bist immer willkommen in Finnland.. Aber dann bring Dir paar wärmere Sachen mit..  ;) :lach: :lach: :rofl: :bia: :bia:

Ich bleibe in Finnland, habe so viel Liebe in dem Verein investiert.  :bia:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Tjoahh.. war echt ne geile Zeit mit Dir und Esran.. ok, Esran ist ja noch da und ich hoffe er bleibt...

Aber sag mal! WELCHEN besagten Manager meinst Du?  ;).. Nein, Spaß beiseite.. Ich hätte die Jokers gerne übernommen, allerdings hatte ich dann vor, ALLE
zu verkaufen und dann Neuaufbau.. und ehrlich? Das könnte ich genauso mit den Rangers machen... Und an denen hänge ich nach ca. 11 Saisons genauso, wie damals an den Giants...(heute Anderlecht: Liga 4 Frankreich...)  :rofl: :bia: :bia:

PS: sollte Dein Vorhaben in Monaco scheitern... Bist immer willkommen in Finnland.. Aber dann bring Dir paar wärmere Sachen mit..  ;) :lach: :lach: :rofl: :bia: :bia:

Ich bleibe in Finnland, habe so viel Liebe in dem Verein investiert.  :bia:

Schön zu hören, der Verein hat sich auch sehr gemacht! :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Tjoahh.. war echt ne geile Zeit mit Dir und Esran.. ok, Esran ist ja noch da und ich hoffe er bleibt...

Aber sag mal! WELCHEN besagten Manager meinst Du?  ;).. Nein, Spaß beiseite.. Ich hätte die Jokers gerne übernommen, allerdings hatte ich dann vor, ALLE
zu verkaufen und dann Neuaufbau.. und ehrlich? Das könnte ich genauso mit den Rangers machen... Und an denen hänge ich nach ca. 11 Saisons genauso, wie damals an den Giants...(heute Anderlecht: Liga 4 Frankreich...)  :rofl: :bia: :bia:

PS: sollte Dein Vorhaben in Monaco scheitern... Bist immer willkommen in Finnland.. Aber dann bring Dir paar wärmere Sachen mit..  ;) :lach: :lach: :rofl: :bia: :bia:

Ich bleibe in Finnland, habe so viel Liebe in dem Verein investiert.  :bia:

Schön zu hören, der Verein hat sich auch sehr gemacht! :bia:

Jo das ist richtig ^^  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Deine Mannschaft ist mit deinem Kleidungsstil nicht zufrieden. Sie sammeln und spenden 10.000 KSM$.

Muss doch wohl langsam hier in Monaco an meinem Kleidungsstil arbeiten, ist mir aber einfach alles zu fein hier! :gruebel:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Deine Mannschaft ist mit deinem Kleidungsstil nicht zufrieden. Sie sammeln und spenden 10.000 KSM$.

Muss doch wohl langsam hier in Monaco an meinem Kleidungsstil arbeiten, ist mir aber einfach alles zu fein hier! :gruebel:

Sie mögen dein Wikingeroutfit nicht.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Deine Mannschaft ist mit deinem Kleidungsstil nicht zufrieden. Sie sammeln und spenden 10.000 KSM$.

Muss doch wohl langsam hier in Monaco an meinem Kleidungsstil arbeiten, ist mir aber einfach alles zu fein hier! :gruebel:

Sie mögen dein Wikingeroutfit nicht.

Nicht wirklich, mir egal! :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.491
  • Geschlecht: Männlich
Guckst du mal ob du kommende Saison was aus meinem Jugend oder Ama Kader brauchst!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 :winken:
Guckst du mal ob du kommende Saison was aus meinem Jugend oder Ama Kader brauchst!

Stöbere bei allen Franzosen zwischendurch! :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.491
  • Geschlecht: Männlich
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Maradona back in France!

Nach langem hin und her ist Maradona wieder nach Frankreich zurückgekehrt, um einen absoluten Spitzenklub wieder auf die Beine zu bringen. Was haben wir vorgefunden? Einen Verein in katastophalem Zustand! Spieler aus den Akademien, aus denen man was hätte machen können, wurden alle verkauft. Nur noch alte Spieler, und weitere unbrauchbare Kandidaten im Kader. Diese wurden teilweise schon durch junge Spieler ersetzt, wobei es dort auch noch einige Spieler gibt, die noch ausgetauscht werden! Den Rentner wollen wir demnächst auch noch freistellen, dass Gehalt ist für uns nicht tragbar. Da wird wohl eine Abfindung nötig werden. Der Jugendkader gibt auch nicht viel interessantes her, da müssen auch wohl alle gehen. Eventuell kommt der eine oder andere in den Amateurkader. Geld haben wir natürlich auch nicht viel vorgefunden. Jetzt gilt es behutsam eine Mannschaft auf die Beine zu bringen, mit der man die Zukunft einläuten kann. Deswegen haben wir uns auch gegen den Verbleib in Liga 1 entschieden. Jetzt gilt jegliche Konzentration der Ausbildung der jungen Spieler, wenn der Kader mal stehen sollte. Des Weiteren wollen wir zur nächsten Saison das Stadion schnellstens ausgeglichen ausbauen. Ein harter und länger Weg steht uns bevor! :peace: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Der erste große Deal für nächste Saison konnte eingetütet werden. Ronaldinho Carvalho von meinem Ex-Verein wird unseren Kader zur kommenden Saison verstärken. Wir freuen uns sehr, da er unser bester Jugendspieler war. Besten Dank an Nelson Valdez! :jubeln:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
3 Aufwertungen auf Silber.

Wir sind zufrieden, aufgrund der bis jetzt wenig investierten Arbeit!
« Letzte Änderung: 02. Mai 2022, 09:18:30 von Maradona »

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Jetzt geht es in der 2A weiter! :jubeln:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Jetzt geht es endlich wieder los!

Wir wollen uns erstmal ruhig in der 2A aufbauen, ein Aufstieg ist nicht geplant, und steht in weiter Ferne! Verstärkungen wird es auch nicht viele geben, hauptsächlich freuen wir uns auf Ronaldinho von Kuusisaari. Nun gilt es, den Rentner schnellstens los zu werden, um von den Gehältern her im grünen Bereich zu sein. Hauptziel für diese Saison wird der Umbau eines ausgeglichen Stadions sein!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Heute geht es endlich los! :jubeln:

Es wird direkt dem Stadion an den Kragen gehen, damit wir schnellstens ein ausgeglichen ausgebautes bekommen. In der Liga werden wir es normal und ohne Stress angehen lassen, am Ende sehen wir dann, wo wir stehen werden. Im Pokal will man selbstverständlich so weit kommen, wie es nur irgendwie geht!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
AS Le Havre
         
Girondins Monaco
3
:
1

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
4. Minute Torchance für AS Le Havre: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Benjamin Dessoy in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
7. Minute Torchance für Girondins Monaco: Nach einer Ecke vergibt Evaristo Carvalho eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
24. Minute  TOR für Girondins Monaco: Nach Eckball von links kommt Daniel Pires Tiny am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:1.
24. Minute  Christiano Paglialunga trat die Ecke.
33. Minute  TOR für AS Le Havre: Nach einer durch den Video-Assistenten geprüten Entscheidung nutzt Eiríkur Ásmundsson die Gelegenheit und verwandelt den umstrittenen Elfer sicher zum 1:1.
33. Minute  Gelbe Karte für Girondins Monaco: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Reko Haikkola die gelbe Karte.
37. Minute  TOR für AS Le Havre: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Dom Scharfenberger bedankt sich - und köpft ein. - 2:1.
37. Minute  Die gute Flanke kam von Carl Droguet.
46. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Celestino Lima dos Santos Daio für Daniel Pires Tiny
46. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Guilherme Trovoada für Evaristo Carvalho
46. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Leonel das Neves für Adelino Vaz d’Almeida
47. Minute  Gelbe Karte für AS Le Havre: Dom Scharfenberger senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
50. Minute Torchance für AS Le Havre: Nach einem hohem Pass versucht Benjamin Dessoy von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
58. Minute Torchance für AS Le Havre: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Nestor Vervynck direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
62. Minute Torchance für Girondins Monaco: Dicke Chance für Christiano Paglialunga. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
70. Minute  TOR für AS Le Havre: Eiríkur Ásmundsson kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 3:1!
70. Minute  Das Anspiel kam von Benjamin Dessoy.
81. Minute Torchance für AS Le Havre: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Benjamin Dessoy vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
88. Minute Torchance für AS Le Havre: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Nestor Vervynck, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Girondins Monaco
         
AJ Cannes
1
:
1

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
4. Minute  TOR für Girondins Monaco: Bodo Gröbner wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 1:0!
4. Minute  Das Anspiel kam von Evaristo Carvalho.
18. Minute  TOR für AJ Cannes: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Giovane Bellacqua zum 1:1.
18. Minute  Lester Phelps trat die Ecke.
46. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Frédéric Tranier für Joaquim Bragança Neto
46. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Marjo Kuntsi für Carlos Arcanjo da Costa
46. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Celestino Lima dos Santos Daio für Adelino Vaz d’Almeida
46. Minute  Gelbe Karte für AJ Cannes: Nach einem klaren Handspiel für Shane Sekar.
55. Minute Torchance für AJ Cannes: Giovane Bellacqua geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
62. Minute Torchance für AJ Cannes: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Thung Mac Huu vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
65. Minute  Gelbe Karte für Girondins Monaco: Celestino Lima dos Santos Daio rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
77. Minute Torchance für AJ Cannes: Da fehlt nicht viel! Shane Sekar nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
83. Minute Torchance für Girondins Monaco: Gute Möglichkeit für Celestino Lima dos Santos Daio nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
87. Minute Torchance für AJ Cannes: Hundertprozenter für Shane Sekar! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Shane Sekar steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.