Autor Thema: ♚ ☆ ☆ ☆ 𝕲𝖎𝖗𝖔𝖓𝖉𝖎𝖓𝖘  𝕸𝖔𝖓𝖆𝖈𝖔 ☆ ☆ ☆ ♚  (Gelesen 11605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #1 am: 06. März 2021, 20:14:07 »
 
         
MyPa Helsinki
         
Jyväskylä Rangers
3
:
1

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
3. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Milan Demiri die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Milan Demiri abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
19. Minute  TOR für MyPa Helsinki: Nach einem mustergültigen Konter trifft Thomassin Prochasson mit einem Flachschuss zum 1:0 ins Rechte untere Eck.
19. Minute  Wren Darrell hatte den Konter stark eingeleitet.
37. Minute  TOR für MyPa Helsinki: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Bhaic McCrane frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 2:0.
37. Minute  Esaias Pullioinen hatte den Ball hereingegeben.
39. Minute  Gelbe Karte für MyPa Helsinki: Für Joaquin Ramírez nach einem taktischen Foul.
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Umbelino Balestro für Geirlaugur Hallmundsson
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Kosta Doljšak für Gintautas Zievis
60. Minute  Einwechslung bei MyPa Helsinki: Es kommt Ariel Pöllöinen für Julien  De Brock
69. Minute  TOR für MyPa Helsinki: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Bhaic McCrane kann ungehindert einschieben. 3:0!
69. Minute  Thomassin Prochasson hatte den Ball schön weitergeleitet.
70. Minute  Einwechslung bei MyPa Helsinki: Es kommt Vitali Viheriävaara für Bharat Silwal
72. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Für Lino Radela nach einem taktischen Foul.
73. Minute  Gelbe Karte für MyPa Helsinki: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Bhaic McCrane.
75. Minute  Einwechslung bei MyPa Helsinki: Es kommt Luís Pelembe für Joaquin Ramírez
79. Minute  Verletzung bei MyPa Helsinki: Wren Darrell hat sich verletzt.
83. Minute  Gelbe Karte für MyPa Helsinki: Hermanni Puttoinen beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
85. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Milan Demiri gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 3:1 ein.
85. Minute  Tomotaka Kawasaki gab die Vorlage.


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #3 am: 06. März 2021, 20:57:13 »
Rosaldo Rafinha beehrt uns im Amateurkader, evtl. kann man Ihn ja noch im Profikader gebrauchen.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.093
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #4 am: 06. März 2021, 21:42:21 »
Willkommen im Eisschrank :peace: :peace:
Ich drück die Daumen, dass der Spaß am Projekt bleibt.
Vllt kannst Du ja Bodo unterstützen  wenn es um Betriebswirtachaft geht :scherzkeks:

Aber der Name und das Symbol sind recht grenzwertig ;)

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #5 am: 06. März 2021, 21:59:03 »
Vielen Dank Stefan!

Ja nehme Bodo mal ans Händchen und Name und noch nicht ganz fertiges Logo sollten zu verkraften sein!  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.063
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #6 am: 07. März 2021, 08:47:56 »
 :rofl: :lach: Händchen halten in Finnland...  :bussi: vielleicht dazu?...  :rofl: :lach:  :bia: :bia:

ach Jaaa.. moin.. 
« Letzte Änderung: 07. März 2021, 08:49:13 von bodo09 »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #7 am: 07. März 2021, 08:52:17 »
Moin Bodo  :bia:

Hoffe die Notenanpassung kommt, dann kann ich schnellstens hoch um Geld zu generieren! Würde den Spielspaß auf jeden Fall steigern.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.063
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #8 am: 07. März 2021, 09:56:24 »
Weiß ich leider nicht, was das mit der Notenanpassung zu tun hat. Da hab ich keine Ahnung von..  :nixweiss: Aber "Geld generieren" hört sich auf jeden Fall schon mal gut an..  :scherzkeks: :lach:

Achsoo.. Du meinst in der "Umfrage" die Notenanpassung... Tja, da die Meinungen dort wieder ziemlich auseinander gehen, wird der Fall wohl kaum eintreffen.. Es wird so bleiben, wie es ist.. Obwohl ich es nie verstanden habe, wenn mein Torwart das 3. oder 4. mal in Folge zu 0 gehalten hat und der andere Keeper fängt sich regelmäßig 1 bis 2 Tore und hat die gleich Note wie meiner... :stupid: 
« Letzte Änderung: 07. März 2021, 10:40:31 von bodo09 »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #9 am: 09. März 2021, 20:58:37 »
 
         
Salo PS
         
Jyväskylä Rangers
1
:
2

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
1. Minute  Verletzung bei Jyväskylä Rangers: Fábio César Afif hat sich verletzt.
1. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Paavali Palonen für den verletzten Fábio César Afif
4. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Samppa Taijffuahan macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
9. Minute  Gelbe Karte für Salo PS: Orkan Garalampijev lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
21. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Umbelino Balestro zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
25. Minute  TOR für Salo PS: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Seth Van Gamscher sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 1:0.
25. Minute  Ognjan Prandev hatte den Ball hereingegeben.
26. Minute Taktikumstellung bei Jyväskylä Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
27. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Eljas Piiranen.
34. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Samppa Taijffuahan, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 1:1!
34. Minute  Paavali Palonen gab die Vorlage.
54. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Gute Kombination bis in den Strafraum. Guenebem Selebye scheitert allerdings am Pfosten.
64. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Isidoor Hannecart geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
68. Minute Torchance für Salo PS: Zvetomir Scherletov kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
75. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Dicke Chance für Guenebem Selebye. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
81. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Yrjänä Ignatius steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:2.
81. Minute  Die Vorarbeit kam von Kosta Doljšak.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #10 am: 13. März 2021, 08:16:11 »
Kurzes Statement von Maradona, und das Irli was zu lesen hat!

Was hat Maradona vor? Priorität Nr.1 ist erstmal Geld generieren. Deswegen wurde auch günstig der Kader zusammengestellt, wovon später wahrscheinlich auch nur ein bis zwei Spieler bleiben dürfen. Deshalb ist es uns auch nur recht, wenn es diese Saison noch mit dem Aufstieg klappen sollte. Da eh keiner der Spieler bleiben wird, sind uns die Noten im Oberhaus völlig egal! Aber in der Zeit werden wir die höheren Sponsorengelder und Zuschauereinnahmen abgreifen. Selbst wenn wir sofort wieder absteigen, uns völlig egal, dann würden wir den Kader durch eigene Kräfte aus den eigenen Reihen ersetzen, um so weiteres Geld zu generieren. Eventuell kann man sich ja sogar irgendwie im Oberhaus halten, wovon wir aber nicht ausgehen werden! Soweit erstmal der Plan, und danach müssen wir weiter schauen, was dann passiert. Ziel ist natürlich irgendwann, sich im Oberhaus stetig halten zu können, und irgendwann auch mal Titel zu holen! Auf eine gute Zeit Jungs!  :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Weltfußballer des Jahres
  • **
  • Beiträge: 2.828
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #11 am: 13. März 2021, 15:46:29 »
 :les: :mrgreen:


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Weltfußballer des Jahres
  • **
  • Beiträge: 2.828
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #13 am: 13. März 2021, 18:15:26 »
:lach:

Hoffe es hat Dir einigermaßen gefallen, was Du lesen durftest Irli!  ;) :bia:
Wenn ich aus dem Gedächtnis streiche, was deine Ziele in Polen waren, dann liest es sich gut. :mrgreen: :lach:

Passt schon. Wirst deinen Weg gehen. Vor allem hat Finnland (neben eh schon den Granaten hier) ja echt tollen Zuwachs erhalten. Das macht es doch erträglich hier zu managen. :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #14 am: 13. März 2021, 18:35:42 »
Ja Streich das!

Da hatte ich alles, und es wurde sehr schnell langweilig. Hier muss ich mir das schön selber erarbeiten, und die Gesellschaft hier ist Grandios!

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #15 am: 13. März 2021, 20:53:45 »
 
         
Jyväskylä Rangers
         
Siilinjärvi PS
3
:
1

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
3. Minute Torchance für Siilinjärvi PS: Bennett Tierney taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
9. Minute  TOR für Siilinjärvi PS: Nach einer guten Ecke steigt Ferdinand Biesiadecki am höchsten und wuchtet den Ball zum 0:1 ins Tor.
9. Minute  Bennett Tierney gab die Vorlage.
23. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Daniel Damaszk nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
25. Minute Taktikumstellung bei Jyväskylä Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
34. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Fábio César Afif dem Keeper keine Chance. 1:1!
34. Minute  Chamunoda Mwamuka hatte das Spiel schön schnell gemacht.
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Aberashid Sheikh Mohamud für Chamunoda Mwamuka
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Quirino Proença für Fábio César Afif
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Yrjänä Ignatius für Sébastien Lafleur
46. Minute  Gelbe Karte für Siilinjärvi PS: Sean Bulfin lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
50. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Samppa Taijffuahan trifft per Direktabnahme zum 2:1.
50. Minute  Die gute Flanke kam von Daniel Damaszk.
59. Minute  Verletzung bei Siilinjärvi PS: Aarre Kärpänen hat sich verletzt.
59. Minute  Einwechslung bei Siilinjärvi PS: Es kommt Ismo Benctinen für den verletzten Aarre Kärpänen
70. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Nach einem Eckball köpft Samppa Taijffuahan den Ball unhaltbar über den Keeper zum 3:1 ins lange Eck.
70. Minute  Umbelino Balestro gab die Vorlage.
82. Minute  Gelbe Karte für Siilinjärvi PS: Bennett Tierney beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
87. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Quirino Proença rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
89. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Aberashid Sheikh Mohamud rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.063
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #16 am: 13. März 2021, 21:14:10 »
 :zustimm: Glückwunsch..  :bia: :bia:


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #18 am: 16. März 2021, 20:12:53 »
 
         
Haka Nurmes
         
Jyväskylä Rangers
2
:
1

0. Minute Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.
11. Minute Torchance für Haka Nurmes: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Tatu Juuti seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
18. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Toller Tempogegenstoss! Sébastien Lafleur mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:1.
18. Minute  Fábio César Afif hatte das Spiel schön schnell gemacht.
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Aberashid Sheikh Mohamud für Chamunoda Mwamuka
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Quirino Proença für Máximo Fillol
51. Minute  TOR für Haka Nurmes: Nach einem mustergültigen Konter trifft Kurt Kaltenbach mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:1.
51. Minute  Aktemur Altinorak hatte den Ball schön weitergeleitet.
63. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Sébastien Lafleur rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
64. Minute Torchance für Haka Nurmes: Tatu Juuti mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
65. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Tomi Terho für Umbelino Balestro
67. Minute  TOR für Haka Nurmes: Mavriki Borzenkov schiebt den Freistoss aus 18m flach unter der Mauer durch ins Tor zum 2:1. Der Keeper bleibt wie angewurzelt auf der Linie stehen.
67. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Guenebem Selebye ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
68. Minute Taktikumstellung bei Jyväskylä Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
77. Minute  Gelbe Karte für Haka Nurmes: Smajil Samid lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
80. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Fábio César Afif geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #19 am: 19. März 2021, 05:45:18 »
Endlich mal ein guter Jugendspieler!  :jubeln:

Daniel Carvalho, deine Zeit wird kommen!  :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Weltfußballer des Jahres
  • **
  • Beiträge: 2.828
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #20 am: 19. März 2021, 08:04:44 »
Endlich mal ein guter Jugendspieler!  :jubeln:

Daniel Carvalho, deine Zeit wird kommen!  :peace:
Endlich?! :geschockt:
Paar ZATs hier und mit dem Brasi (13) hast doch vorher schon eine richtige Granate bekommen.


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.063
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #22 am: 19. März 2021, 11:19:46 »
Vielleicht bekommt der 13J. in 12/13 Saisons ja mal ein max Angebot von mir...  :rofl: :rofl: :gitarre: :schlaumeier:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #23 am: 21. März 2021, 02:45:06 »
 
         
Jyväskylä Rangers
         
FC Pojo Raseborg
4
:
1

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
4. Minute  Gelbe Karte für FC Pojo Raseborg: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Raif Sicic.
23. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Goncalo Alvarenga, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
29. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Nach einem hohem Pass versucht Samppa Taijffuahan von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
43. Minute Torchance für FC Pojo Raseborg: Jeppe Gangsted kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Quirino Proença für Clusio Arrojado
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Aberashid Sheikh Mohamud für Chamunoda Mwamuka
47. Minute  TOR für FC Pojo Raseborg: Was für ein Solo von Jeppe Gangsted über 35m. Und auch am Ende behält er die Nerven. Cooler Lupfer über den Keeper. 0:1!
48. Minute Taktikumstellung bei Jyväskylä Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
60. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Yrjänä Ignatius für Sébastien Lafleur
60. Minute Torchance für FC Pojo Raseborg: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Flann McElveen nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
60. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Goncalo Alvarenga.
62. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Ein Foul von Aberashid Sheikh Mohamud wird zurecht mit Gelb geahndet.
67. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Samppa Taijffuahan den Ball zum 1:1 aus kurzer Distanz über die Linie.
67. Minute  Den guten Freistoss brachte Umbelino Balestro hinein.
67. Minute  Gelbe Karte für FC Pojo Raseborg: Flann McElveen ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
70. Minute Torchance für FC Pojo Raseborg: Oqtay Budaqov schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
75. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Samppa Taijffuahan frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 2:1.
75. Minute  Máximo Fillol hatte den Ball hereingegeben.
78. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Nach Eckball von links kommt Samppa Taijffuahan am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 3:1.
78. Minute  Umbelino Balestro trat die Ecke.
82. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Guenebem Selebye profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 4:1.
82. Minute  Die Vorarbeit kam von Fábio César Afif.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #24 am: 23. März 2021, 20:16:35 »
 
         
UK Parkano
         
Jyväskylä Rangers
2
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
15. Minute Torchance für UK Parkano: Distanzschuss von Litoral Miko. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
30. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Guenebem Selebye. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
37. Minute  TOR für UK Parkano: Toller Sololauf von Samppa Suomela. Am Ende gibt es noch den Beinschuss für den Torwart zum 1:0.
38. Minute Taktikumstellung bei Jyväskylä Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
44. Minute Torchance für UK Parkano: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Samppa Suomela frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Goncalo Alvarenga für Harri Hellström
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Quirino Proença für Clusio Arrojado
48. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Samppa Taijffuahan kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
56. Minute  Gelbe Karte für UK Parkano: Für Ancel Raspaud nach einem taktischen Foul.
60. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Tomi Terho für Umbelino Balestro
61. Minute  TOR für UK Parkano: Flanke von der linken Seite! Ancel Raspaud nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 2:0 ins lange Eck!
61. Minute  Richard Haughton hatte den Ball hereingegeben.
61. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Ein Foul von Daniel Damaszk wird zurecht mit Gelb geahndet.
76. Minute  Gelbe Karte für UK Parkano: Nach einem klaren Handspiel für Mika Wäyrynen.
76. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Samppa Taijffuahan rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
80. Minute Torchance für UK Parkano: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Litoral Miko vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
87. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Daniel Damaszk mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 2:1.
87. Minute  Samppa Taijffuahan hatte den Ball schön weitergeleitet.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #25 am: 27. März 2021, 11:33:50 »
Jetzt muss es aber langsam vorwärts gehen, wenn unser Plan noch aufgehen soll! Nach oben und Geld generieren war der Plan. Ansonsten haben wir uns aber auch schon einen Plan B zurecht gelegt. Damit werden wir dann auch den einen oder anderen Taler erwirtschaften! So oder so werden wir das Beste aus der Situation machen!  :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #26 am: 27. März 2021, 20:53:20 »
 
         
Jyväskylä Rangers
         
Kokkola Rangers
4
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
17. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Clusio Arrojado gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:0 ein.
17. Minute  Umbelino Balestro gab die Vorlage.
20. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Sololauf von Samppa Taijffuahan über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
21. Minute  Gelbe Karte für Kokkola Rangers: Peni Avinesh rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
30. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Quirino Proença für Clusio Arrojado
31. Minute Torchance für Kokkola Rangers: Miko Sorvari kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
39. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Das war sehr schön herausgespielt. Samppa Taijffuahan wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 2:0.
39. Minute  Die Vorarbeit kam von Andres Salvato.
43. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Guenebem Selebye den Ball zum 3:0 aus kurzer Distanz über die Linie.
43. Minute  Den Freistoss trat Umbelino Balestro.
43. Minute  Gelbe Karte für Kokkola Rangers: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Torsten Mosinski.
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Aberashid Sheikh Mohamud für Chamunoda Mwamuka
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Goncalo Alvarenga für Harri Hellström
62. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Fábio César Afif taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
65. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Goncalo Alvarenga.
66. Minute Torchance für Kokkola Rangers: Wilhelm Sedlmayr kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
76. Minute  TOR für Jyväskylä Rangers: Sébastien Lafleur verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 4:0 ins lange Eck.
76. Minute  Umbelino Balestro gab die Vorlage.
76. Minute  Gelbe Karte für Kokkola Rangers: Klare Karte für Iiri Vilva
85. Minute Torchance für Kokkola Rangers: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Miko Sorvari seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
88. Minute Torchance für Kokkola Rangers: Nach einer guten Flanke scheitert Ermelino Rinuccini per Kopf am Keeper.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #27 am: 31. März 2021, 07:55:05 »
 
         
RoPS Lahti
         
Jyväskylä Rangers
2
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
1. Minute Die Mannschaft von Jyväskylä Rangers geht besonders motiviert in die Partie.
4. Minute  Gelbe Karte für RoPS Lahti: Bernabéu Azcarate lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
5. Minute  Gelbe Karte für RoPS Lahti: Adrian Vigren lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
19. Minute  TOR für RoPS Lahti: Adrian Vigren schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 1:0.
19. Minute  Den Freistoss trat Bernabéu Azcarate.
19. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Andres Salvato sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
25. Minute Taktikumstellung bei Jyväskylä Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
25. Minute Torchance für RoPS Lahti: Arron Beckford zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
29. Minute Torchance für RoPS Lahti: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Adrian Vigren aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Adrian Vigren, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
46. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Goncalo Alvarenga für Edy De Los Cobos
48. Minute  TOR für RoPS Lahti: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Adrian Vigren, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 2:0.
48. Minute  Die gute Flanke kam von Edward Ross.
55. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Sébastien Lafleur kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
60. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Tomi Terho für Umbelino Balestro
60. Minute  Einwechslung bei Jyväskylä Rangers: Es kommt Daniel Damaszk für Andres Salvato
60. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Abschluss durch Guenebem Selebye aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
67. Minute  Verletzung bei Jyväskylä Rangers: Sébastien Lafleur hat sich verletzt.
67. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: Ein Foul von Máximo Fillol wird zurecht mit Gelb geahndet.
73. Minute Torchance für RoPS Lahti: Cedric Quack kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
75. Minute  Einwechslung bei RoPS Lahti: Es kommt Oskari Höglund für Arron Beckford
80. Minute  Einwechslung bei RoPS Lahti: Es kommt Mindaugas Krauchunas für Cedric Quack
80. Minute  Einwechslung bei RoPS Lahti: Es kommt Trajan Gorican für Leon Fitzgerald
86. Minute  Rote Karte für Jyväskylä Rangers: Nach rüdem Einsteigen bekommt Clusio Arrojado eine glatt rote Karte, zu Recht!

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.270
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #28 am: 01. April 2021, 05:44:50 »
Mit dem Jugendkader kann man langsam was anfangen!

Freuen uns schon, die Spieler demnächst einzubauen. :jubeln:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.063
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ Jyväskylä Rangers ☆☆☆
« Antwort #29 am: 01. April 2021, 09:11:56 »
Ja, sieht gar nicht mal schlecht aus...  :zustimm: