VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo, Ois Guade zum Geburtstag Vidu!Aus dem wunderschönen Österreich
Zitat von: Don Mike am 18. Mai 2007, 12:40:23Jo, Ois Guade zum Geburtstag Vidu!Aus dem wunderschönen Österreich Ois Guade? redet man so in Österreich? Aber herzlichen Dank an der größten deutschen Unterprovinz und nimm dir ein Bierchen @ulivielen herzlichen Dank auch an dich, als baldiger Franzose ;D
Zitat von: Vidukano10 am 18. Mai 2007, 12:56:26Zitat von: Don Mike am 18. Mai 2007, 12:40:23Jo, Ois Guade zum Geburtstag Vidu!Aus dem wunderschönen Österreich Ois Guade? redet man so in Österreich? Aber herzlichen Dank an der größten deutschen Unterprovinz und nimm dir ein Bierchen @ulivielen herzlichen Dank auch an dich, als baldiger Franzose ;Dnaja, jedenfalls in der Steiermark
Zitat von: Don Mike am 18. Mai 2007, 12:58:22Zitat von: Vidukano10 am 18. Mai 2007, 12:56:26Zitat von: Don Mike am 18. Mai 2007, 12:40:23Jo, Ois Guade zum Geburtstag Vidu!Aus dem wunderschönen Österreich Ois Guade? redet man so in Österreich? Aber herzlichen Dank an der größten deutschen Unterprovinz und nimm dir ein Bierchen @ulivielen herzlichen Dank auch an dich, als baldiger Franzose ;Dnaja, jedenfalls in der Steiermark hauptsache man kann zusammen ein Bierchen schlürfen @uliRoeselare hab ich auch schon ein bisschen lieb gewonnen weil sie beim Footballmanager mein Farm Team in Belgien sind(bin selbst bei Arsenal) und daher beobachte ich sie seit dem etwas genauer