Autor Thema: FC Sedan - La hache et le bûcheron  (Gelesen 9823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #330 am: 13. März 2024, 11:42:19 »
 
         
FC Sedan
         
Olympique Saint-Etienne
1
:
1

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
5. Minute Torchance für Olympique Saint-Etienne: Milton Moreno macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
15. Minute Torchance für FC Sedan: Caetano Simon lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
22. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Dobromil Otrísal senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
27. Minute Torchance für FC Sedan: Verner Revahl kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
30. Minute Torchance für FC Sedan: Ereata Paaulie wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
40. Minute  Einwechslung bei Olympique Saint-Etienne: Es kommt Maxime Guéret für Quintrell Audinet
43. Minute  Gelbe Karte für Olympique Saint-Etienne: Auguste Vassard rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
46. Minute  Einwechslung bei Olympique Saint-Etienne: Es kommt Jean­Louis Cotard für Ibourdi Sambi
47. Minute Torchance für Olympique Saint-Etienne: Ein 35-Meter-Schuss von Kuisma Westerling streicht knapp über die Latte des Tores.
55. Minute  Einwechslung bei Olympique Saint-Etienne: Es kommt Aymard Baleguhé für Irmino Guerreiro
55. Minute Taktikumstellung bei Olympique Saint-Etienne: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
55. Minute  Gelbe Karte für Olympique Saint-Etienne: Nach einem klaren Handspiel für Aymard Baleguhé.
59. Minute  Gelbe Karte für Olympique Saint-Etienne: Kuisma Westerling geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
60. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
60. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Ein Foul von Ereata Paaulie wird zurecht mit Gelb geahndet.
60. Minute  Gelbe-Rote Karte für Olympique Saint-Etienne: Aymard Baleguhé holt einen Gegner rabiat von den Beinen. In Addition bedeutet das Gelb-Rot!
61. Minute Torchance für Olympique Saint-Etienne: Helmuth Stepper versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
61. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach einem klaren Handspiel für Jordaan Oonk.
62. Minute  Gelbe Karte für Olympique Saint-Etienne: Milton Moreno geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
67. Minute  TOR für FC Sedan: Nach einem mustergültigen Konter trifft Verner Revahl mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:0.
67. Minute  Niklas Kralund hatte den Ball schön weitergeleitet.
68. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach einem klaren Handspiel für Niklas Kralund.
70. Minute Torchance für Olympique Saint-Etienne: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Auguste Vassard knapp am Tor vorbeisegelt.
71. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Iouri Makovski wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
75. Minute  Gelbe-Rote Karte für FC Sedan: Für Dobromil Otrísal nach einem taktischen Foul.
78. Minute  TOR für Olympique Saint-Etienne: Nach einem Traumpass über 45m lässt Matti Jidsjö dem Keeper keine Chance - 1:1.
78. Minute  Gustavo Figueroa hatte das Spiel schön schnell gemacht.
81. Minute Torchance für FC Sedan: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Verner Revahl seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
84. Minute Torchance für Olympique Saint-Etienne: Jean­Louis Cotard macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
88. Minute  Gelbe Karte für Olympique Saint-Etienne: Helmuth Stepper rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #331 am: 17. März 2024, 08:36:59 »
 
         
Girondins Monaco
         
FC Sedan
1
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
4. Minute Torchance für Girondins Monaco: Archaimbaud Gachignard versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
12. Minute  TOR für Girondins Monaco: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Adie Mohamad Hamzah. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 1:0.
12. Minute  Patrick Dedmond hatte den Konter stark eingeleitet.
31. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Mika Faletose rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
34. Minute Torchance für Girondins Monaco: Fernschuss von Oliver Schindlbeck aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
45. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
46. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Raul d’Alva Costa Alegre für Oliver Schindlbeck
46. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Carlos Alberto António Mendes  für Patrick Dedmond
55. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Caetano de Sousa Ribas für Adie Mohamad Hamzah
56. Minute  TOR für FC Sedan: Toller Tempogegenstoss! Verner Revahl mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:1!
56. Minute  Walter Berwers hatte den Konter stark eingeleitet.
58. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Naide Lima geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
60. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Ein Foul von Walter Berwers wird zurecht mit Gelb geahndet.
62. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Iouri Makovski lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
69. Minute Torchance für FC Sedan: Verner Revahl taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
70. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Jordaan Oonk.
77. Minute  Gelbe Karte für Girondins Monaco: Ein Foul von Hellwig Alabor wird zurecht mit Gelb geahndet.
79. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Ereata Paaulie beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
82. Minute  Gelbe-Rote Karte für FC Sedan: Ein Foul von Iouri Makovski wird zurecht mit Gelb-Rot geahndet.
84. Minute Torchance für Girondins Monaco: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Thet Aung Win. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
88. Minute Torchance für Girondins Monaco: Archaimbaud Gachignard taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #332 am: 20. März 2024, 06:40:26 »
 
         
FC Sedan
         
Girondins Mulhouse
2
:
1

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
3. Minute Torchance für FC Sedan: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Verner Revahl auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
10. Minute  Gelbe Karte für Girondins Mulhouse: Ein Foul von Dominique Helsmoortel wird zurecht mit Gelb geahndet.
21. Minute Torchance für Girondins Mulhouse: Fernschuss von Dominique Helsmoortel aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
42. Minute Torchance für Girondins Mulhouse: Nicoli Candeloro nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
43. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Walter Berwers lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
46. Minute Torchance für Girondins Mulhouse: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Duran Couchet auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
60. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
60. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Girondins Mulhouse: Es kommt Michele von Arx für Dominique Helsmoortel. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
60. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Asopus Kesesidou rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
66. Minute  Verletzung bei Girondins Mulhouse: Päiviö Hukkinen hat sich verletzt.
66. Minute  Einwechslung bei Girondins Mulhouse: Es kommt Renato Gordon für den verletzten Päiviö Hukkinen
69. Minute  TOR für FC Sedan: Walter Berwers kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 1:0!
69. Minute  Das Anspiel kam von Dobromil Otrísal.
69. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Verner Revahl lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
70. Minute Taktikumstellung bei Girondins Mulhouse: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
70. Minute Taktikumstellung bei Girondins Mulhouse: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
72. Minute  TOR für FC Sedan: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Naide Lima reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 2:0
72. Minute  Tabare Bueno brachte den Ball hinein.
72. Minute  Gelbe Karte für Girondins Mulhouse: Klare Karte für Nicoli Candeloro
73. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
73. Minute Taktikumstellung bei Girondins Mulhouse: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
73. Minute  Gelbe Karte für Girondins Mulhouse: Für Renato Gordon nach einem taktischen Foul.
81. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Für Mika Faletose nach einem taktischen Foul.
87. Minute  TOR für Girondins Mulhouse: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Kare Frellesen, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 2:1.
87. Minute  Die Vorarbeit kam von Fulbert Blewane.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #333 am: 22. März 2024, 19:06:05 »
Nach 26 Spieltagen und dem überraschenden "Gewinn" des Wanderpokals gegen Mulle stehen wir auf Platz 9 und kämpfen gemeinsam mit Girondins Monaco und dem F.C. Marseille um die beiden EC Quali Plätze. Es wäre die erste internationale Teilnahme des Vereins seit Saison 23.

Stärketechnisch waren wir zum Saisonstart noch Letzter in der Liga, liegen wir mittlerweile auf Rang 12 mit 947 max Stärke. Hierzu muss man sagen, dass wir vermehrt Fitness trainiert hatten, die Skills haben hierbei zwar ein wenig gelitten, der sportliche Erfolg wiegt das aber mehr als wieder auf. Ein Image von 68 nächste Saison scheint realistisch, die Mehreinnahmen sind aber auch bitter nötig angesichts der steigenden Gehaltskosten. (2,6 Millionen Stand jetzt, weitere 135.000 werden wohl folgen aufgrund einer ausstehenden Vertragsverlängerung). Weitere unzufriedene Spieler werden wohl in Bälde folgen, Grund hierfür sind natürlich auch die gestiegenen Stärkewerte der einzelnen Spieler.

In Puncto Kader-Bewertungen belegen wir international mit 110,62 den 12. Rang, knapp hinter Cote d`Azur Marseille (0,21 Differenz)


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #334 am: 23. März 2024, 09:05:35 »
Das sieht alles sehr gut aus bei Dir! Und sehr schöner Kader noch dazu!

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #335 am: 23. März 2024, 21:30:44 »
 
         
AS Niortais
         
FC Sedan
0
:
2

0. Minute Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.
14. Minute Torchance für FC Sedan: Brodni Bili? schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
27. Minute  Gelbe Karte für AS Niortais: Für Louis Labrot nach einem taktischen Foul.
30. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Naide Lima rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
31. Minute  TOR für FC Sedan: Per Elfmeter! Tabare Bueno lässt dem Keeper keine Chance. 0:1!
31. Minute  Gelbe Karte für AS Niortais: Modeste Agbohoui hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
34. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Walter Berwers rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
44. Minute  TOR für FC Sedan: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Ereata Paaulie frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 0:2.
44. Minute  Niklas Kralund hatte den Ball hereingegeben.
60. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
69. Minute Torchance für AS Niortais: Hundertprozenter für Falko Linne! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Falko Linne steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
74. Minute Torchance für FC Sedan: Brodni Bili? wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
81. Minute Torchance für FC Sedan: Ein 35-Meter-Schuss von Dobromil Otrísal streicht knapp über die Latte des Tores.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #336 am: 23. März 2024, 21:32:00 »
Das sieht alles sehr gut aus bei Dir! Und sehr schöner Kader noch dazu!

Absolut. Zeigt Änderungen sich auch ein ungewollten hoffnungsloser Aufstieg kann sich gut auswirken  :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #337 am: 23. März 2024, 21:46:59 »
Krass, sieht richtig gut aus!  :respekt:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #338 am: 24. März 2024, 20:01:50 »
Danke  :bia:

Gereicht hat es heute leider nicht:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #339 am: 24. März 2024, 20:01:59 »
 
         
FC Sedan
         
Stade Lyon
0
:
2

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
3. Minute  TOR für Stade Lyon: Memet Schol zieht von rechts nach innen und drückt aus 16 m ab - der Keeper  sieht nicht gut aus und lässt den eigentlich harmlosen Abschluss passieren. 0:1!
11. Minute Torchance für Stade Lyon: Nach einer Ecke vergibt Lino Barela eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
19. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Verner Revahl geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
23. Minute Torchance für Stade Lyon: Spasoje Bilbija kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
25. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach einem klaren Handspiel für Mika Faletose.
26. Minute Torchance für Stade Lyon: Spasoje Bilbija lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
45. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
48. Minute  Gelbe Karte für Stade Lyon: Tuukka Kalttunen wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
49. Minute  Gelbe Karte für Stade Lyon: Nach einem klaren Handspiel für Memet Schol.
50. Minute Taktikumstellung bei Stade Lyon: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
52. Minute Torchance für FC Sedan: Ereata Paaulie zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
53. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Iouri Makovski beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
55. Minute  TOR für Stade Lyon: Pasquino Angelico verwandelt einen Elfmeter zum 0:2 unhaltbar ins rechte obere Eck.
55. Minute  Memet Schol hob zuvor allzu leicht ab.
55. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Elmar Leskinn kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
56. Minute  Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Silvian Bouillard für Hemminki Maanselkä
60. Minute Taktikumstellung bei Stade Lyon: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
60. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Ereata Paaulie rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
65. Minute  Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Kerim Berschov für Norbert Sams
69. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Naide Lima senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
70. Minute Torchance für Stade Lyon: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Spasoje Bilbija nickt ihn vorbei!
71. Minute  Rote Karte für FC Sedan: Nach einem Foul von hinten wird Iouri Makovski zurecht vom Platz gestellt.
74. Minute Torchance für Stade Lyon: Pasquino Angelico kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
88. Minute  Gelbe Karte für Stade Lyon: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Pasquino Angelico.
89. Minute  Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Gyeffroy Marteaux für Jansénio De Coelho
89. Minute  Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Pa Dembo Sowe für Tuukka Kalttunen
89. Minute  Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Björn Glasson für Memet Schol

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #340 am: 24. März 2024, 20:31:59 »
Mach einfach weiter so, toller Weg!  :respekt:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #341 am: 26. März 2024, 20:51:53 »
 
         
Olympique Saint-Ivy Ponti
         
FC Sedan
0
:
1

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
8. Minute Torchance für FC Sedan: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Verner Revahl völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
9. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach einem klaren Handspiel für Niklas Kralund.
15. Minute  Einwechslung bei Olympique Saint-Ivy Ponti: Es kommt Reda Hijaz für Nils Stubbe
16. Minute  Einwechslung bei Olympique Saint-Ivy Ponti: Es kommt Baudoin Pasteau für Ameh Agassa
20. Minute  Gelbe Karte für Olympique Saint-Ivy Ponti: Baudoin Pasteau senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
42. Minute  Gelbe Karte für Olympique Saint-Ivy Ponti: Ein Foul von Christopher Kingston wird zurecht mit Gelb geahndet.
45. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Walter Berwers rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
52. Minute Torchance für FC Sedan: Asopus Kesesidou sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
60. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
62. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Elmar Leskinn wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
65. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Asopus Kesesidou geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
72. Minute  TOR für FC Sedan: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Verner Revahl den Ball zum 0:1 aus kurzer Distanz über die Linie.
72. Minute  Tabare Bueno brachte den Ball hinein.
72. Minute  Gelbe Karte für Olympique Saint-Ivy Ponti: Igor Aukstuolis ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
72. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Verner Revahl.
77. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach einem klaren Handspiel für Brodni Bili?.
78. Minute Torchance für FC Sedan: Asopus Kesesidou zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
81. Minute  Gelbe-Rote Karte für FC Sedan: Für Niklas Kralund nach einem taktischen Foul.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #342 am: 27. März 2024, 14:39:52 »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #343 am: 31. März 2024, 10:22:05 »
 
         
FC Sedan
         
Racing Grenoble
3
:
1

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
3. Minute Torchance für FC Sedan: Jordaan Oonk lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
13. Minute  TOR für FC Sedan: Eine Flanke von Jordaan Oonk mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 1:0.
13. Minute  Gelbe Karte für Racing Grenoble: Für Mattias Bjartalíð nach einem taktischen Foul.
23. Minute Torchance für Racing Grenoble: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Hans-Ulrich Scholles zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
28. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Caetano Simon.
33. Minute Torchance für Racing Grenoble: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Bernd Arendt zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
39. Minute  TOR für FC Sedan: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Brodni Bili?. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:0 ein.
39. Minute  Walter Berwers hatte den Konter stark eingeleitet.
48. Minute  TOR für FC Sedan: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Naide Lima. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:0 ein.
48. Minute  Brodni Bili? hatte das Spiel schön schnell gemacht.
56. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Naide Lima senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
60. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
61. Minute Torchance für Racing Grenoble: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Sugyn Madox, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Sugyn Madox knapp im Abseits.
65. Minute  TOR für Racing Grenoble: Toller Tempogegenstoss! Sugyn Madox mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 3:1.
65. Minute  Aubert Tourtelier hatte den Konter stark eingeleitet.
69. Minute Torchance für Racing Grenoble: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Hans-Ulrich Scholles, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
70. Minute  Einwechslung bei Racing Grenoble: Es kommt Dhiyaa Holligan für Graeme Gallaway
82. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach einem klaren Handspiel für Walter Berwers.
85. Minute Torchance für Racing Grenoble: Schöner Pass auf Waldemar Koschmieder. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
88. Minute Torchance für Racing Grenoble: Hans-Ulrich Scholles kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #344 am: 04. April 2024, 08:06:40 »
 
         
Stade d`Orléans
         
FC Sedan
5
:
0

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
4. Minute  TOR für Stade d`Orléans: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Milan Gauter. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
4. Minute  Tito De La Vega hatte das Spiel schön schnell gemacht.
8. Minute  TOR für Stade d`Orléans: Kinley Zangpo wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 2:0 in den Kasten.
8. Minute  Sami Ürkmez gab die Vorlage.
12. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Niklas Kralund beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
12. Minute  Gelbe Karte für Stade d`Orléans: Armindo Yohann lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
18. Minute  Verletzung bei Stade d`Orléans: Ismael Al Marzooqi hat sich verletzt.
18. Minute  Einwechslung bei Stade d`Orléans: Es kommt Camacho Chaverri für den verletzten Ismael Al Marzooqi
20. Minute  TOR für Stade d`Orléans: Camacho Chaverri kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 3:0!
20. Minute  Das Anspiel kam von Shaundre McClurg.
21. Minute Taktikumstellung bei Stade d`Orléans: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
26. Minute  TOR für Stade d`Orléans: Es gibt Elfmeter! Milan Gauter nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 4:0!
26. Minute  Tito De La Vega wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
26. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Dobromil Otrísal leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
28. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Naide Lima rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
29. Minute Torchance für Stade d`Orléans: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Kinley Zangpo nickt ihn vorbei!
36. Minute Torchance für FC Sedan: Jordaan Oonk taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
43. Minute Torchance für FC Sedan: Ereata Paaulie zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
46. Minute  Einwechslung bei Stade d`Orléans: Es kommt Vinca Požnik für Shaundre McClurg
53. Minute  TOR für Stade d`Orléans: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Sami Ürkmez. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 5:0 ein.
53. Minute  Tito De La Vega hatte den Konter stark eingeleitet.
56. Minute Torchance für Stade d`Orléans: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Tito De La Vega frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
72. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Für Jordaan Oonk nach einem taktischen Foul.
73. Minute Torchance für Stade d`Orléans: Nach einer Freistoßflanke erwischt Kinley Zangpo den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
88. Minute Torchance für Stade d`Orléans: Kinley Zangpo versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
88. Minute  Gelbe Karte für Stade d`Orléans: Nach einem klaren Handspiel für Vinca Požnik.

Leider die erwartete Klatsche gegen den Meister in Spe  :bia:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #345 am: 06. April 2024, 20:16:58 »
 
         
LF Monaco
         
FC Sedan
1
:
2

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
3. Minute Torchance für FC Sedan: Verner Revahl schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
31. Minute Gelbe Karte für FC Sedan: Jordaan Oonk wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
33. Minute Torchance für FC Sedan: Was für ein Strahl von Asopus Kesesidou. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
46. Minute Torchance für FC Sedan: Nach einem Querschläger kommt Asopus Kesesidou freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
48. Minute Gelbe Karte für LF Monaco: Genival Noguiera rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
50. Minute Torchance für FC Sedan: Guter Ball in die Gasse auf Ereata Paaulie, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
60. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
60. Minute Gelbe Karte für FC Sedan: Verner Revahl wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
61. Minute TOR für FC Sedan: Nach einem mustergültigen Konter trifft Verner Revahl mit einem Flachschuss zum 0:1 ins Rechte untere Eck.
61. Minute  Der Konter lief zuvor über Jordaan Oonk.
66. Minute Torchance für FC Sedan: Nach einem hohem Pass versucht Mika Faletose von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
68. Minute Gelbe Karte für FC Sedan: Niklas Kralund lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
76. Minute Gelbe Karte für FC Sedan: Iouri Makovski geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
77. Minute TOR für FC Sedan: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Verner Revahl, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 0:2.
77. Minute  Die gute Flanke kam von Rousse Mereau.
77. Minute Gelbe Karte für FC Sedan: Ereata Paaulie senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
78. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
83. Minute TOR für LF Monaco: Pierre Koldenbarg verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 1:2 ins lange Eck.
83. Minute  Wendell McMurray gab die Vorlage.
83. Minute Gelbe Karte für FC Sedan: Rousse Mereau kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.

Knapper Sieg, aber dank zwei Jugendspielern, welche reinrotieren ist die Stärke aktuell etwas niedriger (vll stuft sich ja zmdt. einer auf Silber  :mrgreen: )
Mit Platz 8 sind wir sogar nur 1 Punkt von Platz 6 entfernt  :geschockt:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #346 am: 07. April 2024, 20:08:30 »
 
         
FC Sedan
         
FC Strasbourg
1
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
5. Minute Torchance für FC Strasbourg: Ansatzloser Abschluss von Gérard M´futi aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
10. Minute Torchance für FC Strasbourg: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Jayme Cominetti an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
14. Minute  Verletzung bei FC Sedan: Asopus Kesesidou hat sich verletzt.
14. Minute  Einwechslung bei FC Sedan: Es kommt Walter Berwers für den verletzten Asopus Kesesidou
16. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Verner Revahl geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
18. Minute  TOR für FC Sedan: Eine Flanke von Ereata Paaulie mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 1:0.
19. Minute  Verletzung bei FC Strasbourg: Gérard M´futi hat sich verletzt.
19. Minute  Einwechslung bei FC Strasbourg: Es kommt Laurenz Fürster für den verletzten Gérard M´futi
31. Minute Torchance für FC Sedan: Tolle Einzelaktion von Verner Revahl. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
41. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Ereata Paaulie geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
46. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach einem klaren Handspiel für Dobromil Otrísal.
66. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach einem klaren Handspiel für Jordaan Oonk.
74. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Mika Faletose beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
80. Minute Torchance für FC Strasbourg: Gute Versuch aus 20m von Rikard Lantz. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #347 am: 08. April 2024, 18:24:34 »
Kleines Zwischenupdate aus Sedan..

Stärketechnisch sind wir ganz unten gestartet und liegen mittlerweile auf Rang 12, nur noch 27 Punkte von den 1.000 entfernt.

Bezüglich EWS sind wir auf den letzten Schritten, Bueno (-2,71%), Makovski (-5,69%) sind die einzigen, welche noch Einsätze benötigen, sollten sie weder vom Platz fliegen noch sich verletzen wird das auch was. Ansonsten überraschend gute Saison bezüglich EWS, keine Negativprozente durch Noten, aber auch keine großartigen Aufstiegsmöglichkeiten. Zum Ende haben wir mit Mereau und Jaunay noch zwei Spieler hochgezogen damit sie eine Chance auf ne Silberaufwertung haben. Schaffen sie diese nicht werden sie den Verein verlassen.

Gehaltstechnisch ging es natürlich auch nach oben. Mit Kesesidou hat der erste Spieler einen großen Vertrag (370.000 KSM$) unterzeichnet, das ist er uns auch wert. Aktuell liegen wir bei einem ZAT Gehalt von 3.065.630 KSM$. Zum Vergleich, zum Saisonstart waren es 2.280.630 KSM$. Da wir aber auch pro Heimzat über 6 Millionen Saldo machen können wir uns das auch leisten, zumal in Retrospektive auch bei den Sponsoren dank anderer Angebote mehr gegangen wäre, aber von einer solchen Saison war nicht zu denken.

Auch in der Tabelle stehen wir sehr gut da einen Spieltag vor dem Schluss: Mit einem Punkt Rückstand stehen wir auf Platz 7.
Zuhause konnten wir in 17 Spielen 7 Siege, 7 Remis und 3 Niederlagen verbuchen, kommen dabei auf 28:23 Tore und 28 Punkte. (Platz 9)
Auswärts konnten wir in bisherigen 16 Spielen 7 Siege, 3 Remis und 6 Niederlagen einfahren, stehen mit 18:27 Toren und 24 Punkten da. (Platz 7)

Bad Boy Wertung: Wenig überraschend mit Abstand Erster  :scherzkeks:

178 Punkte (136x Gelb, 9x Gelb-Rot und 3x Rot). Platz 2 ist unser letzter Gegner ES Ajaccio mit 109 Punkten. Dürfte ein kartenreiches Spiel werden.  :scherzkeks:

Jugendmäßig kommen 3 Spieler auf die 17 nächste Saison:

Frédéric Thibaud, Aubertin Boizot und Roux Billiet kommen hoch. Wir sind noch unschlüssig wie wir mit den dreien planen, oder ob sie einen ähnlichen Weg gehen wie Mereau und Jaunay.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #348 am: 09. April 2024, 20:06:25 »
 
         
ES Ajaccio
         
FC Sedan
1
:
2

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
1. Minute Taktikumstellung bei ES Ajaccio: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
1. Minute Die Mannschaft von FC Sedan geht besonders motiviert in die Partie.
14. Minute Torchance für ES Ajaccio: Frutuoso Avila nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
32. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Für Iouri Makovski nach einem taktischen Foul.
33. Minute Torchance für FC Sedan: Nach einer Freistoßflanke erwischt Iouri Makovski den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
43. Minute  Gelbe Karte für ES Ajaccio: Bertrand Giffard rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
48. Minute  TOR für FC Sedan: Ereata Paaulie verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 0:1 ins lange Eck.
48. Minute  Tabare Bueno führte zuvor den Freistoss aus.
48. Minute  Gelbe Karte für ES Ajaccio: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Ventura Petrolina.
53. Minute  TOR für ES Ajaccio: Dorivaldo Carriço kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 1:1!
53. Minute  Théodore Saoudi gab die Vorlage.
59. Minute Torchance für ES Ajaccio: Nach einer Flanke kommt Frutuoso Avila freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
60. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
60. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Walter Berwers geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
64. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Jordaan Oonk lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
65. Minute  Gelbe Karte für ES Ajaccio: Gabriel Gatellier rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
76. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Niklas Kralund rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
77. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Amistad Rimoldi beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
84. Minute  Gelbe-Rote Karte für FC Sedan: Nach einem klaren Handspiel für Amistad Rimoldi.
85. Minute  TOR für FC Sedan: Nach einer guten Ecke steigt Walter Berwers am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:2 ins Tor.
85. Minute  Tabare Bueno trat die Ecke.
86. Minute Taktikumstellung bei ES Ajaccio: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
88. Minute  Einwechslung bei ES Ajaccio: Es kommt Clenio Carpegiani für Johnson Quiwonkpa
88. Minute  Einwechslung bei ES Ajaccio: Es kommt Adeben Biney für Hector Barault
88. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Pierre-Alain Jaunay beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!

Damit haben wir Platz 6 klar gemacht und Teams wir Cote d'Azur Marseille, F.C. Marseille, Girondins Marseille und AS Forbach hinter uns gelassen  :jubeln:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #349 am: 09. April 2024, 20:19:20 »
Geile Sache! :respekt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #350 am: 10. April 2024, 05:48:11 »
Schönes Ding Clipser! :respekt: :bia:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #351 am: 10. April 2024, 20:13:52 »
 :bia: :bia:

Nächste Saison nach sehr langer Zeit mal wieder international.. letztes mal dürfte bei Amica Lubin gewesen sein  :gruebel: :rofl:

Spieler des Jahres:

Walter Berwers: 27 Spiele, 18 Gelbe Karten. Keine Rote aber die Quote an gelben Karten ist einfach überragend.
Meister in der Kategorie Platzverweise: Niklas Kralund: In 22 Spielen wurde er 4 mal vom Platz gestellt, auch im Pokal hat er sich ne Gelb-Rote abgeholt  :respekt: :scherzkeks:

Topscorer wurde Verner Revahl. Einmal mehr ist er somit unser treffsicherster Spieler: In gesamt 32 Pflichtspielen hat er 18 Tore selbst gemacht und 1 weiteres vorgelegt. Weitere 10 gelbe Karten komplettieren das ganze.
Platz Zwei wurde Huibrecht Cadot. Unser Torwart kommt auf 15 Scorerpunkte (8 Tore, 7 Vorlagen)  :scherzkeks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #352 am: 13. April 2024, 10:28:00 »
Top.
Sedan international!  :respekt: :french: :heiss:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #353 am: 13. April 2024, 10:38:12 »
Wir dürfen gespannt sein! :jubeln:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #354 am: 13. April 2024, 12:10:19 »
Yesss.. hätte ich vor der Saison nie und nimmer erwartet.. hoffe auf was machbares zmdt für paar Punkte  :juggle: :jubeln:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #355 am: 13. April 2024, 22:42:05 »
EWS Saison 62



Vielleicht wird ja einer der beiden Bronzenen dank des Alters aufgewertet. Ansonsten ein wenig Hoffnung bei den Silbernen.. Träumen darf man ja.  :lach:

Saldo Ende der Saison

Saldo Saison: +364.888 KSM$

Damit also mit minimalem Plus abgeschlossen. Da sich das Image um 14 (von 56 auf 70) erhöht, gibt es entsprechende Mehreinnahmen nächste Saison.  :bia:

« Letzte Änderung: 14. April 2024, 16:11:00 von MacEclipse »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #356 am: 14. April 2024, 18:11:38 »
Naide Lima (10,50% + 5,00%) und Ereata Paaulie (2,50% + 6,56%) werden aufgewertet.. die Spieler, bei denen ich am wenigsten davon ausgegangen bin  :rofl:

Mal schauen was wir mit den Silbernen nun machen.. Leskinn macht fast keinen Sinn zu bleiben..  :juggle:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #357 am: 20. April 2024, 20:00:43 »
 
         
EM Cambrai
         
FC Sedan
0
:
5

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
13. Minute Torchance für FC Sedan: Walter Berwers tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
20. Minute Torchance für FC Sedan: Gute Versuch aus 20m von Jordaan Oonk. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
26. Minute  TOR für FC Sedan: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Asopus Kesesidou. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:1.
26. Minute  Die gute Flanke kam von Jordaan Oonk.
29. Minute Torchance für FC Sedan: Verner Revahl zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
33. Minute  TOR für FC Sedan: Toller Tempogegenstoss! Brodni Bili? mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:2.
33. Minute  Asopus Kesesidou hatte den Ball schön weitergeleitet.
34. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Jordaan Oonk rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
38. Minute Torchance für FC Sedan: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Verner Revahl vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
43. Minute  TOR für FC Sedan: Per Elfmeter! Huibrecht Cadot lässt dem Keeper keine Chance - 0:3.
43. Minute  Zuvor wurde Jordaan Oonk vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
43. Minute  Gelbe Karte für EM Cambrai: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Vaubert Pacaud die gelbe Karte.
45. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
49. Minute Torchance für EM Cambrai: Jorge Céspedes zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
58. Minute  TOR für FC Sedan: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Verner Revahl. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:4 ein.
58. Minute  Dobromil Otrísal hatte den Ball schön weitergeleitet.
58. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Verner Revahl rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
64. Minute  TOR für FC Sedan: Toller Tempogegenstoss! Walter Berwers mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:5.
64. Minute  Der Konter lief zuvor über Jordaan Oonk.
69. Minute Torchance für FC Sedan: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Verner Revahl. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
77. Minute Torchance für FC Sedan: Gute Möglichkeit für Walter Berwers nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
86. Minute Torchance für EM Cambrai: Sololauf von Bixente Bouchacourt durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #358 am: 21. April 2024, 19:48:21 »
Dänisches Talent wechselt

Zu Saisonbeginn ist Niklas Kralund auf den Verein zugekommen und hat von seinem Heimweh erzählt.
Der 21jährige kam als 17jähriger von SK Ribe Esbjerg für 5 Millionen zu Sedan und entwickelte sich zu einem guten Rotationsspieler, der große Sprung auf Gold blieb jedoch leider aus.
In 93 Ligaspielen konnte er 19 Tore, 18 Vorlagen, 39 Gelbe Karten, 6 Gelb-Rote Karten und eine Rote Karte ergattern. 9x wurde er in die Jugendnationalmannschaft berufen, 11x in die U21.

Für die stolze Summe von 50 Millionen wurde er nun an AC Slagelse verkauft, wir wünschen Niklas alles Gute!

Ersetzt wird er durch ein großes Talent aus der eigenen Jugend, Aubertin Boizot. Aubertin wird vorrangig in Freundschaftsspielen und in Spielen gegen schwächere Gegner zum Einsatz kommen.


Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.742
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #359 am: 23. April 2024, 20:02:09 »
 
         
FC Sedan
         
AS Forbach
4
:
0

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
3. Minute Torchance für FC Sedan: Asopus Kesesidou kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
6. Minute  TOR für FC Sedan: Verner Revahl köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 1:0.
6. Minute  Tabare Bueno brachte den Ball hinein.
15. Minute  TOR für FC Sedan: Tabare Bueno schiebt einen Elfmeter zum 2:0 sicher ins linke untere Eck.
15. Minute  Asopus Kesesidou wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
15. Minute  Gelbe Karte für AS Forbach: Mladen Koljenovic hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
17. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Elmar Leskinn geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
23. Minute  TOR für FC Sedan: Nach einer guten Ecke steigt Walter Berwers am höchsten und wuchtet den Ball zum 3:0 ins Tor.
23. Minute  Der Eckball wurde getreten von Tabare Bueno.
28. Minute Torchance für FC Sedan: Fernschuss von Walter Berwers aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
28. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Aubertin Boizot wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
45. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
54. Minute  TOR für FC Sedan: Nach einem Traumpass über 45m lässt Iouri Makovski dem Keeper keine Chance - 4:0.
54. Minute  Walter Berwers hatte den Konter stark eingeleitet.
66. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Iouri Makovski beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
67. Minute Torchance für FC Sedan: Traumpass auf Aubertin Boizot. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
80. Minute Torchance für AS Forbach: Dagbjartur Nielsen lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.