So, dann mal ein kräftiges Hauruck und ran an de Kartoffeln. Endlich wieder im Land kann ich mich nur ganz lieb bei allen Gratulanten bedanken.
Die 24 kommt bald wieder, so wie man sich ebent immer zweimal im Leben trifft, nur dann als 42. Das Ergebnis unendlicher Perfektion: 42. Oder auf englisch: For to ... and action!
Ja, Gesundheit ist gut, da ich ja wegen diverser Gelenk-, Knorpel- und Sehnenschäden das geliebt Fußballspielen in der Praxis aufgeben mußte, aber ist auch schon 2 Jahre her. Nun spiele ich hier ein bischen und habe bislang den größten Coup meiner fussballerischen Laufbahn hier erreicht. Trotzdem: Spaß gemacht hats immer. Fast immer.
Ich feier übrigens meinen Geburtstag nicht. Zumindest jetzt noch nicht. Wenn alle aus dem Sommerurlaub wieder da sind, mach ich eine kleine Herbstfeier. Ich brauch ja bloß die Links einsammeln, die patty hier überall verliert und schon hab ich Mukke für 10 saugeile und affenstarke Parties äh, also Musi für ne Ladung total krasser und aggromäßiger Koma-Treffs oder so...
Isabel, dachte du bist unterwegs? Oder haste dein Lap-top immer dabei?
und Snooki und Tenti und misti und fango und Eazy und weiter, immer weiter. Hinterm Horizont, immer weiter.
Danke und alle mal kräftig gedrückt
sowie allen einen dicken Schmatzer
bis bald