Autor Thema: FC Sedan - La hache et le bûcheron  (Gelesen 17101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #390 am: 30. Mai 2024, 20:39:09 »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #391 am: 01. Juni 2024, 20:04:11 »
 
         
FC Lille
         
FC Sedan
2
:
3

0. Minute Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.
18. Minute Torchance für FC Sedan: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Verner Revahl. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
28. Minute Torchance für FC Sedan: Nach einer Flanke kommt Verner Revahl freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
31. Minute Torchance für FC Sedan: Brodni Bili? kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
37. Minute  TOR für FC Sedan: Elmar Leskinn gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 0:1.
37. Minute  Die Ecke kam von Tabare Bueno.
43. Minute Torchance für FC Sedan: Iouri Makovski nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
43. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Verner Revahl wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute Torchance für FC Lille: Dicke Chance für Santo Cataldo. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
48. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Jordaan Oonk rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
49. Minute Torchance für FC Sedan: Mika Faletose lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
54. Minute Torchance für FC Sedan: Nach einer guten Flanke scheitert Jordaan Oonk per Kopf am Keeper.
59. Minute  TOR für FC Sedan: Nach einem mustergültigen Konter trifft Brodni Bili? mit einem Flachschuss zum 0:2 ins Rechte untere Eck.
59. Minute  Walter Berwers hatte den Konter stark eingeleitet.
60. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
65. Minute  TOR für FC Lille: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Santo Cataldo, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 1:2!
65. Minute  Sverris Geirfinnsson gab die Vorlage.
73. Minute  TOR für FC Lille: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Jean­Jacques Fourmaux völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 2:2 ein.
73. Minute  Das Anspiel kam von Thomin Vaxès.
74. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
84. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Walter Berwers.
85. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Naide Lima lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
86. Minute  Gelbe-Rote Karte für FC Sedan: Jordaan Oonk checkt seinen Gegner ohne jedes Interesse am Ball zur Seite und sieht Gelb-Rot.
89. Minute  TOR für FC Sedan: Nach einem mustergültigen Konter trifft Verner Revahl mit einem Flachschuss zum 2:3 ins Rechte untere Eck.
89. Minute  Der Konter lief zuvor über Iouri Makovski.

------------------

Das blaueste aller Augen heute bekommen.. sollte mit den riskanten Taktikumstellungen behutsamer umgehen...  :scherzkeks:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #392 am: 01. Juni 2024, 20:16:29 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=678520 is okay, könnte aber auch Gold sein  :verweis:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #393 am: 01. Juni 2024, 20:53:00 »
Tolles Spiel heute geliefert!  :respekt:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #394 am: 01. Juni 2024, 21:12:38 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=678520 is okay, könnte aber auch Gold sein  :verweis:
18 und Gold gibt es nicht mehr. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #395 am: 01. Juni 2024, 21:42:47 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=678520 is okay, könnte aber auch Gold sein  :verweis:
18 und Gold gibt es nicht mehr. :peace:

 :geschockt:

Frech!!!  :scherzkeks:

Tolles Spiel heute geliefert!  :respekt:

Nie wieder Taktikumstellung bei 2:0 Führung  :rofl:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #396 am: 02. Juni 2024, 05:53:41 »
Musst du nur richtig umsetzen.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #397 am: 02. Juni 2024, 20:07:47 »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #398 am: 02. Juni 2024, 20:26:00 »
Glückwunsch. Bei mir kommt entweder nix (wie heute das x.Mal) oder nur Schrott. :keks:
Nicht einen brauchbaren Jugi bis zu diesem ZAT hab ich auch selten erlebt. Und andere mit x brauchbaren...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #399 am: 02. Juni 2024, 21:07:18 »
Oh man ey.. du hast echt Scheiße am Fuß was das angeht die Saison  :stupid:
Ich mein klar, am Ende ist es RNG was man kriegt, aber irgendne Art Failsafe wäre vll ganz gut.. so glaub ich das sofort, dass das frustriert :/

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #400 am: 02. Juni 2024, 21:15:01 »
Muss einfach nach Frankreich wechseln. Du mit 2x Silber 18Jahre. Mulle gar einen 18J silber >600 Skills und einen 19Jahre Gold :konfus: :lach:

Naja, Glück und Pech liegen eng beieinander. Kommen sicher auch wieder andere Zeiten. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #401 am: 02. Juni 2024, 22:08:54 »
Hab den noch im Angebot: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=86693 .. musste dir ma geben, der kam quasi anfang Saison 62 mit 18 Jahren, Silber und 591er Skills  :rofl:

Aber ja, is wie im realen Leben, in Frankreich gibt's halt Talente en masse...  :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #402 am: 03. Juni 2024, 10:39:00 »
Muss einfach nach Frankreich wechseln. Du mit 2x Silber 18Jahre. Mulle gar einen 18J silber >600 Skills und einen 19Jahre Gold :konfus: :lach:


Da muss ich wohl die Sicherheitsmassnahmen erhöhen  :geschockt: :konfus:
Wenn die Talente hören, dass du sie auch sehen kannst, gehen die sonst zukünftig woanders hin  :motz: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #403 am: 03. Juni 2024, 11:51:47 »
Glückwunsch. Bei mir kommt entweder nix (wie heute das x.Mal) oder nur Schrott. :keks:
Nicht einen brauchbaren Jugi bis zu diesem ZAT hab ich auch selten erlebt. Und andere mit x brauchbaren...

Ist bei mir die Saison auch so, es kommt rein gar nichts. Kann ich die Scouts bald entlassen.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #404 am: 03. Juni 2024, 15:23:27 »
Glückwunsch. Bei mir kommt entweder nix (wie heute das x.Mal) oder nur Schrott. :keks:
Nicht einen brauchbaren Jugi bis zu diesem ZAT hab ich auch selten erlebt. Und andere mit x brauchbaren...

Ist bei mir die Saison auch so, es kommt rein gar nichts. Kann ich die Scouts bald entlassen.
Nehmen wir zusammen Mulle aus? :grinsevil:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #405 am: 03. Juni 2024, 15:33:26 »
Machen die Scouts ab einem bestimmten Zeitpunkt überhaupt noch Sinn?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #406 am: 03. Juni 2024, 16:11:53 »
Kommt ja drauf an, was du damit suchst.

Für mich als AMA-Sucher ... ja.
Bei Jugis ... wohl eher irgendwann langsam nicht mehr :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #407 am: 03. Juni 2024, 16:32:57 »
Kommt ja drauf an, was du damit suchst.

Für mich als AMA-Sucher ... ja.
Bei Jugis ... wohl eher irgendwann langsam nicht mehr :D
Doch machen sie. Da die Jugendspieler mit zum Saisonzeitpunkt angepassten Skillwerten generiert werden. Du kannst am Ende der Saison zB einen 13J 370 bekommen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #408 am: 03. Juni 2024, 16:38:53 »
Also ich sag immer solang nen Platz frei ist hab ich Scouts am Start. Die Chance existiert ja auf das nächste große Talent.  :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #409 am: 03. Juni 2024, 17:25:56 »
Na seht ihr ... einfach weiterhin hoffen  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #410 am: 03. Juni 2024, 19:25:44 »
Na seht ihr ... einfach weiterhin hoffen  :mrgreen:
:blah: :blah: :blah: :blah: :blah:
 :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #411 am: 03. Juni 2024, 19:50:58 »
Na seht ihr ... einfach weiterhin hoffen  :mrgreen:

Mulle, brauchst doch nicht noch Salz in die Wunden des Jugend- und Amateurspielerpöbels zu streuene!  :grinsevil: :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #412 am: 04. Juni 2024, 09:01:36 »
Wenn dir jetzt noch sage, dass ich mir die letzten Amas nur genauer angesehen habe, weil Irli mich hier erwähnte ... :versteck:
 :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #413 am: 04. Juni 2024, 09:23:56 »
... :mrgreen:

Hat halt auch was mit der Attraktivität des Vereins zu tun.  :gitarre: :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #414 am: 04. Juni 2024, 11:23:18 »
Stimmt. Da müssen einige Vereine wenigstens durch gute Spieler aufgewertet werden, während andere dies gar nicht nötig haben, da sie glänzen und glitzern wie eine Bordelltür. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #415 am: 04. Juni 2024, 11:27:21 »
Kommt ja drauf an, was du damit suchst.

Für mich als AMA-Sucher ... ja.
Bei Jugis ... wohl eher irgendwann langsam nicht mehr :D
Doch machen sie. Da die Jugendspieler mit zum Saisonzeitpunkt angepassten Skillwerten generiert werden. Du kannst am Ende der Saison zB einen 13J 370 bekommen.

Das haben die bei mir mit 15 noch nicht!  :lach: :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #416 am: 04. Juni 2024, 17:21:12 »
Kommt ja drauf an, was du damit suchst.

Für mich als AMA-Sucher ... ja.
Bei Jugis ... wohl eher irgendwann langsam nicht mehr :D
Doch machen sie. Da die Jugendspieler mit zum Saisonzeitpunkt angepassten Skillwerten generiert werden. Du kannst am Ende der Saison zB einen 13J 370 bekommen.

Das haben die bei mir mit 15 noch nicht!  :lach: :lach:
Dachte ich auch dran bei mir. :ja: :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #417 am: 04. Juni 2024, 20:07:15 »
 
         
FC Sedan
         
Girondins Monaco
2
:
1

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
33. Minute  TOR für Girondins Monaco: Adie Mohamad Hamzah wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 0:1 in den Kasten.
33. Minute  Die Vorarbeit kam von Thet Aung Win.
34. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Ein Foul von Amistad Rimoldi wird zurecht mit Gelb geahndet.
40. Minute Torchance für Girondins Monaco: Gute Möglichkeit für Adie Mohamad Hamzah nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
40. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Elmar Leskinn rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
45. Minute Taktikumstellung bei FC Sedan: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
46. Minute Torchance für Girondins Monaco: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Raul d’Alva Costa Alegre zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
48. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Walter Berwers rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
53. Minute  Gelbe Karte für Girondins Monaco: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Hellwig Alabor.
56. Minute  TOR für FC Sedan: Flanke von der linken Seite! Verner Revahl nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 1:1 ins lange Eck!
56. Minute  Asopus Kesesidou hatte den Ball hereingegeben.
56. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Brodni Bili? rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
63. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Archaimbaud Gachignard für Thet Aung Win
65. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Asopus Kesesidou lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
70. Minute Torchance für FC Sedan: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Asopus Kesesidou aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Asopus Kesesidou, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
73. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Naide Lima wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
81. Minute  Verletzung bei Girondins Monaco: Archaimbaud Gachignard hat sich verletzt.
81. Minute  Einwechslung bei Girondins Monaco: Es kommt Fradique do Carmo Silveira für den verletzten Archaimbaud Gachignard
83. Minute  Gelbe-Rote Karte für FC Sedan: Brodni Bili? holt einen Gegner rabiat von den Beinen. In Addition bedeutet das Gelb-Rot!
88. Minute  TOR für FC Sedan: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Verner Revahl kann ungehindert einschieben. 2:1!
88. Minute  Das letzte Anspiel kam von Walter Berwers.

-------------------------

Was für ein geiles Spiel!! Zuerst gibt's Gelb-Rot und dann macht es Revahl zum 2-1  :jubeln:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #418 am: 04. Juni 2024, 20:19:49 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=686375

Wieder Silber, 18 Jahre.. aber diesmal mit 528 echt keine guten Skills  :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #419 am: 04. Juni 2024, 20:27:13 »
Das ist echt unverschämt. Aber natürlich GW. Kannst gerne mit meinen 27Jahre Bronze 600er tauschen. Jugend gibt's seit einigen ZATs gar nix mehr.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥