Autor Thema: FC Sedan - La hache et le bûcheron  (Gelesen 50687 mal)

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #1110 am: 08. Dezember 2025, 20:04:23 »
Hast ja noch genug Kandidaten, welche je nach EWS das Konto schnell weiter anwachsen lassen können. :ja:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #1111 am: 11. Dezember 2025, 20:06:30 »
Und der nächste 17jährige Jugi. Ich mein die sind ja ganz okay und bringen mittelfristig auch bissl Kohle rein, aber ne 13jährige Granate als Jugi wär mir lieber.  :mrgreen:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #1112 am: 20. Dezember 2025, 20:06:30 »

Martigues HSC

FC Sedan
0
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
20. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Grégory Barbou rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
20. Minute  Gelbe Karte für Martigues HSC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Montaine Willot.
28. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Pierre-Alain Cornilleau.
32. Minute  Verletzung bei FC Sedan: Jeoffrey Boulais hat sich verletzt.
32. Minute  Einwechslung bei FC Sedan: Es kommt Telford Jonard für den verletzten Jeoffrey Boulais
42. Minute  TOR für FC Sedan: Jean-Louis Ailloud versucht den Schlenzer aus 21m. Per fekt gemacht - 0:1.
45. Minute  Einwechslung bei FC Sedan: Es kommt Germain Mocquet für Gifford Tigana
45. Minute  Einwechslung bei FC Sedan: Es kommt Lenard Trouillet für Laurence Palais
45. Minute  Einwechslung bei FC Sedan: Es kommt Reimund Ifland für Roderic Molinier
54. Minute  Gelbe-Rote Karte für FC Sedan: Für Grégory Barbou nach einem taktischen Foul.
68. Minute Torchance für Martigues HSC: Stef Gillman. tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
70. Minute  Einwechslung bei FC Sedan: Es kommt Quentin Van Der Veken für Maynard Gauchard
84. Minute Torchance für FC Sedan: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Telford Jonard an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
85. Minute  Gelbe Karte für FC Sedan: Ein Foul von Telford Jonard wird zurecht mit Gelb geahndet.
87. Minute Torchance für Martigues HSC: Gute Versuch aus 20m von Tristen Grognet. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #1113 am: 20. Dezember 2025, 20:07:05 »
Barbou einfach ne Granate. Zuerst ne Gelbe durch ne wunderschöne Attacke und die zweite wegen Meckern. Legende  :jubeln: :grinsevil:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #1114 am: 20. Dezember 2025, 20:42:57 »
Solche Spieler bräuchte ich auch mal, guter Typ.

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #1115 am: 09. Januar 2026, 11:01:08 »
FSS 4:0 gewonnen, alle 4 Tore von Sirajul vorbereitet. Also der muss doch schon während der Saison gold werden.  :peace:  :lach: :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #1116 am: 13. Januar 2026, 20:55:26 »
Erneut in den letzten Minuten das 0:1 bekommen.  :zzz:

Am besten inne dritte runter..  eh ganz schön die Luft raus bei KSM für mich derzeit