VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Billige Verträge, unterbezahlte Leute und so. Komm. Du kennst das doch!
Den solltest du verkaufen!
Guter Jahrgang! Bei mir war es diesmal nur ein Halbwegiger und nächstes Jahr werden es zwei, aber dann ...
Zitat von: Irli am 02. Dezember 2025, 04:55:25Den solltest du verkaufen! An dich oder wat? Zitat von: Le Fiorin am 02. Dezember 2025, 08:24:51Guter Jahrgang! Bei mir war es diesmal nur ein Halbwegiger und nächstes Jahr werden es zwei, aber dann ...Wie ein guter Wein von der Mosel
Wenn ich alleine seh was du mit Tadesse gemacht hast
Und ich kann meiner Philosophie treu bleiben und das Geld bleibt in Pontis Kassen. Aber ausgerechnet derLegat.
Zitat von: Le Fiorin am 05. Dezember 2025, 14:14:19Und ich kann meiner Philosophie treu bleiben und das Geld bleibt in Pontis Kassen. Aber ausgerechnet derLegat. Was soll das heißen
2 ZAT, 2 Jugis. Gut, einer ist 17 was okay ist und einer ist 15 mit unterdurchschnittlichen Skills für die frühe Generierung (424)