Autor Thema: Équipe Tricolore - KSM EM 2020  (Gelesen 43057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #420 am: 20. Juni 2016, 15:54:29 »
Spieler vom CC Sieger, aus Orleans und Valence haben versagt!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #421 am: 20. Juni 2016, 19:38:03 »
darf er den jetzt überhaupt noch in Frankreich sein Team trainieren? Oder muss er sich jetzt ein anderen Verein suchen im Ausland  :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #422 am: 20. Juni 2016, 19:58:01 »
der trainiert doch gar nicht in Frankreich  :gruebel: :nixweiss:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #423 am: 20. Juni 2016, 20:26:18 »
Und das bei einer Heim EM... Peinlich peinlich! :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #424 am: 20. Juni 2016, 23:43:22 »
Wir sollten mal, analog zu den 50% Ösis  :scherzkeks: , mehr auf heimische Spieler und nicht auf Exoten setzen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #425 am: 21. Juni 2016, 12:22:28 »
Nächstes Mal sollten wir wieder einen Trainer mit Erfhrung nehmen und nicht so einen Provinzklubkönig  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #426 am: 21. Juni 2016, 12:24:34 »
Ich melde mich dafür gern freiwillig  :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #427 am: 21. Juni 2016, 12:29:38 »
Dafür trainierst noch nicht lange genug in FRA  :scherzkeks: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #428 am: 21. Juni 2016, 12:31:58 »
Ich trainiere auch nicht in Rumänien  :verweis: :rofl: , Griechenland und Rumänien sind gute Bsp wie man mit Underdogs weiterkommt  :grinsevil: und was hab ihr zu verlieren ..... Schlechter wären nur noch 0 Punkte  :rofl:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #429 am: 21. Juni 2016, 12:42:20 »
Klappe, ich kann die Schmach nicht auf mir sitzen lassen sondern muss zum Rückschlag ausholen!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #430 am: 12. Mai 2020, 00:17:09 »
Frankreich bei der EM 2020

Die grande Nation hat sich für die kommende EM qualifiziert!
Rechtzeitig zum aufkommenden Medieninteresse gibt es aber wie gewohnt Wirbel bei der Equipe Tricolore.
Nach einer nicht besonders souverän geglückten Qualifikation
hat Verbandschef 0815-Mulle zwar fristgerecht die Meldeunterlagen eingereicht aber zeitgleich den bisherigen Trainer Cane Suffitpas freigestellt.
Nach dem Willen des mächtigen Mannes im französischen Fußball soll der ehemalige Trainer Cyrano auf die Bank der les Bleus zurück kehren.
Tumultartige Szenen sollen sich heute bei einer turnusmäßigen Sitzung in Mulhouse abgespielt haben.
Einige Funktionäre wünschen sich eine Reaktivierung des legendären Morten für das anstehende Turnier andere wenigstens den aktuell erfolgreichsten französischen Trainer, MF.
Es wurden wohl auch Stimmen laut die den aktuellen Meistertrainer aus Forbach fordern oder dem zuletzt krachend gescheiterten Le Fiorin eine weitere Chance geben wollen.

Wie so oft in Frankreich scheint eine strategische Neuausrichtung vor allem Interessenskonflikte an den Tag zu bringen. Man darf gespannt sein wie Mr. le President seine Mannen auf Linie bringt und so die Voraussetzung für ein erfolgreiches Turnier schafft. :french:


« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 00:17:53 von cyrano »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #431 am: 12. Mai 2020, 09:49:55 »
Aus gegebenen Anlass ...
... ein kleines Telefoninterview mit der L'Équipe génial - Le Journal de la France


 :telefon:
Bonjour President 0815.

 :afro:
Bonjour. Was verschafft mir das Pech?

 :telefon:
Gestern sickerten Informationen zur Presse durch, dass Frankreich sich praktisch am grünen Tisch zur kommenden EM gemogelt äh qualifiziert hat und es auch einige Personalrotationen geben soll bzw. schon gegeben hat. Können Sie uns dazu etwas sagen?

 :afro:
*hust* Erst einmal hat sich die Grande Nation am grünen Tisch souverän qualifiziert! Da ist keine Mauchelei und nichts dabei gewesen ... der Punktequotient lügt nie!
Nachdem dies geklärt ist, kann ich Ihnen auch gleich etwas für Ihr schickes Notizbuch mitgeben; unser Trainer Cane Suffitpas hat aus privaten Gründen völlig überraschend hingeworfen, so dass wir nun die schwierige Aufgabe haben, sehr kurzfristig einen neuen Trainer ins Amt zu heben ... der für usn den Titel holt.


 :telefon:
Nach unseren Informationen war sein Abgang aber nicht so freiwillig, wie Sie es hier darstellen. Sie waren ja schon länger mit Cane spinnefeind ...

 :afro:
Wollen Sie mir hier eine Falschaussage unterstellen?  :scherzkeks:

 :telefon:
Ok ... sagen wir mal, es steht Aussage gegen Aussage und Ober sticht Unter.

 :afro:
Geht doch, sie sind ja doch nicht so doof, wie Ihre Artikel oftmals.  :gitarre:

 :telefon:
Und wer soll nun der neue starke Mann an der Seitenlinie werden? Gibt es eine Rückkehr vom seinerzeit am Spielerboykott gescheiterten LE Fiorin?

 :afro:
Ich darf in diesem Zusammenhang an meine Aussage von damals erinnern!  :verweis:
Nächstes Mal sollten wir wieder einen Trainer mit Erfahrung nehmen und nicht so einen Provinzklubkönig  :scherzkeks:

An dieser Aussage gemessen, kann es für die EM keine Rückkehr von Le Fiorin auf den Cheftrainerposten geben.  :schlaumeier:
Er mag zwar an Erfahrung gewonnen haben, aber er ist nicht mehr alte Fuchs seit dem Finanzskandal in Ponti in Saison 49.  :nein:


 :telefon:
Doch wer wird es dann? Sie haben ja sicher schon mindestens einen Kandidaten im Hinterkopf oder wollen Sie jetzt erst anfangen zu casten?  :geschockt:
Das Turnier startet doch schon zeitnah ...


 :afro:
Casten ist ein schönes Wort. :mrgreen: Aber keine Sorge, wir veranstalten kein FSDCDET (Anm.d.R.: Frankreich sucht den Chef der Équipe Tricolore).
Vielmehr schwebt mir eine Rückkehr eines ehemaligen Cheftrainers vor ... Cyrano soll es wieder werden.


 :telefon:
Aber ich dachte, Sie wollten auf Titeljagd gehen.  :lach:

 :afro:
Höre ich da Sarkasmus in Ihrer Frage?! Ja, er tut sich schwer mit Titeln, aber er schreibt schöne Berichte und die Spieler mögen ihn.  :mrgreen:
Und ich hatte seinen runden Geburtstag vergessen und somit wären wir wieder quitt und Freunde.


 :telefon:
:konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt:


 :afro:
Und noch ein Wort an die vielen "Interessenvertreter" im Verband ... ich weiss, dass sich viele von euch schwer tun, sich dem Wort des Verbandspräsidenten unterzuordnen; egal wie genial und produktiv seine Ideen und Vorschläge doch immer sind! :cool:
Aber auch Ihr alle habt seinen Geburtstag vergessen!  :scherzkeks: :motz:
Um Euch dennoch minimal entgegen zu kommen, werden wir eine dreitägige Umfrage online schalten, in der nur Cyrano oder NEIN zur Auswahl stehen wird. Bitte Eure Stimme mit Wortmeldung versehen, damit wir es einordnen können.


 :telefon:
:verbluefft: und was passiert, wenn er die Abstimmung nicht gewinnt?

 :afro:
Ganz einfach; dann tritt die Équipe Tricolore nicht bei der EM an. :bandit:
Wir werden ja sehen, ob diese sogenannten im Interesse der Nation handelten und stimmberechtigten Personen über Ihren Schatten springen oder lieber die Konsequenz und somit einen niemals wieder gutzumachenden Schaden übers Land bringen. :french:


 :telefon:
:verbluefft: :stupid:

 :afro:
Ich deute dies mal als Vorfreude auf unseren Titel! Au revoir.  :winken:

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #432 am: 12. Mai 2020, 09:55:06 »
Nice  :zustimm:
Also mein Nein hat er schonmal  :scherzkeks:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #433 am: 12. Mai 2020, 09:56:41 »
Legendär Mulle :rofl:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #434 am: 12. Mai 2020, 09:57:58 »
Hab ich gelacht  :rofl:

DragonMarc

  • Gast
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2016
« Antwort #435 am: 12. Mai 2020, 09:58:33 »
 :lach: :lach: :lach:  :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #436 am: 12. Mai 2020, 11:49:20 »
Ich reise gern als Praktikant mit und gucke mir das Ganze aus der Nähe an. :french:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #437 am: 15. Mai 2020, 10:09:11 »
Die Verbandsfürsten haben abgestimmt

Zitat
Umfrage: Wer wird neuer Trainer der Équipe Tricolore und führt uns in die EM 2020?

Cyrano     - 8 (72.7%)
Nein     - 3 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 11  :mrgreen:

Somit ist es amtlich!

Die Équipe Tricolore wird bei der EM 2020 vom Cheftrainer Cyrano und seinem Co-Trainer MF betreut.
Erwartet wird gemäß einer Umfrage unter Trainerikonen mindestens das Halbfinale; aber eigentlich zählt nur der Titel! :pokal:

Wir wünschen euch viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Kadernominierung (ab morgen nach dem ZAT möglich)  :ja:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2020, 10:13:12 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #438 am: 15. Mai 2020, 21:48:41 »
Praktikant  :schlaumeier: Nur gucken, nix anfassen

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #439 am: 16. Mai 2020, 10:47:39 »
In ein paar Saisons könnt ihr die Equipe Tricolore auch einfach Stade d'Orléans nennen. :megacool: :french:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #440 am: 19. Mai 2020, 10:11:15 »
@cyrano

hast du die Nominierung im Auge?  :gruebel: :lach:
-> Siehe Orientierungshilfe
Nur nicht ganz so schön  :scherzkeks:

Die anderen Nationen machen alle 3-6-6-5.
99/100 werden beide zu 99 in PES.

... hier ist dein Kanidatenpool.
TW

ABW

MIT

STU


:french:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #441 am: 19. Mai 2020, 11:54:11 »
Merci, Sichtungslehrgang läuft bis heute Abend!

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #442 am: 19. Mai 2020, 22:56:31 »
PRÄSENTIERT:

Der Kader der Grande Nation, sehr vereehrte Damen und Herren, hier sind LES BLEUS!!



Nummer     Name     Position     Alter     Verein     Stärke
     Thomé Ladriere     TOR     28     SKF Senika     100
     Verrill Beaussier     TOR     27     Jenica Lalce     97
     Almaurry Rigollot     TOR     29     EM Cambrai     95
     Jeffrey Fradique     ABW     31     Olympique Saint-Etienne     100
     Lionel Dussaux     ABW     30     Portäön Rangers     100
     Luis Desseigne     ABW     31     FSG Theo Arnheim     100
     Montague Janicot     ABW     30     Olympique Saint-Etienne     100
     Albin Moiret     ABW     30     SKA-Energiya Donu     100
     Gérard Williot     ABW     24     Girondins Monaco     85
     Astraud Alby     MIT     31     AC Sparta Chomutov     100
     Julius Brelivet     MIT     33     Girondins Mulhouse     100
     Pierre-Yves Trehout     MIT     26     FF Bümpliz 78     100
     Pierre-Emerick Dembélé     MIT     34     A.S.K. Lilienfeld     100
     Burel Hemard     MIT     28     SKF Senica     100
     Roderic Boisgard     MIT     34     SC Zürich     100
     Romuald Nougaret     STU     30     SC Newtownstewart     100
     Normand Legault     STU     32     AC Sparta Chomutov     100
     Rennie Moire     STU     30     Elan Ljutomer     100
     Maslin Coquille     STU     26     FK Ekranas Kupiskis     100
     Audouin Diot     STU     29     Bjeli Bjelovar     99

DragonMarc

  • Gast
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #443 am: 19. Mai 2020, 23:03:11 »
Die Präsentation lässt auf jeden Fall alle anderen Teams hinter sich :respekt:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #444 am: 20. Mai 2020, 14:22:11 »
Die Präsentation lässt auf jeden Fall alle anderen Teams hinter sich :respekt:

Dem schliesse ich mich an!  :jubeln:
Sehr schöner Kader  :respekt:
... auch wenn der Trainer von Mulhouse verstimmt ist, weil du Gaudon aussen vor lässt ... jünger als die anderen Gauner im MIT und maximal stark tztz
Nicht so wie die Prinzessin aus Monaco in der ABW  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #445 am: 20. Mai 2020, 14:26:00 »
Der Abwehrspieler ist echt grenzwertig.... Zustände sind das hier....
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #446 am: 20. Mai 2020, 15:02:58 »
Der Abwehrspieler ist echt grenzwertig.... Zustände sind das hier....

Sonnenkönig Cyrano  :scherzkeks: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #447 am: 20. Mai 2020, 15:08:47 »
Wahrscheinlich noch Stammspieler und Kapitän xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #448 am: 20. Mai 2020, 15:41:14 »
Wäre er nicht prädestiniert für den Job? :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Équipe Tricolore - KSM EM 2020
« Antwort #449 am: 20. Mai 2020, 15:59:22 »
 :konfus: :motz: :platt:

Egal ... viel Erfolg mit dem Kader und deinem Praktikanten :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: