Autor Thema: Équipe Tricolore - KSM EM 2020  (Gelesen 48828 mal)

Dude

• Gast
Re:Équipe Tricolore - Bekanntgabe des WM Kader
« Antwort #300 am: 20. Dezember 2010, 20:26:00 »
Equipe Tricolore - WM Kader

Bonsoir und Herzlich Willkommen zur Bekanntgabe des WM Kaders Frankreich.
Nach reichlicher Überlegung des Trainergespans wurden folgende 24 Spieler auserwählt, um für Frankreich den WM Titel zu gewinnen.
Insgesamt umfasst das Team 3 Torhüter, 8 Abwehrspieler, 8 MIttelfeldakteure und 5 Stürmer.
Unter diesen Spielern spielen lediglich 10 in der heimischen Liga, die anderen 14 Spieler verdienen als Legionäre ihr Geld bei ausländischen Topclubs.
Das Durchschnittsalter liegt bei 29,73 Jahren. Eine erfahrene Truppe die unser Land bei der WM vertritt.
Wie es zu dieser Auswahl kam und was für ein Plan dahinter steckt, erfahren sie demnächst, wenn sich cyrano und Quackfrosch zu Wort melden.

Nr.PositionSpielerAlterStärkeVerein
1TWJean-Michel Cochois3294Wick Star FC
33TWValentin Le Louedec2893Cote d'Azur Marseille
2IVMathieu Devineau C31100FC Haiduc Riscani
3IVVincent Biguet3098Cote d'Azur Marseille
12IVEgon Schröer3496F.C. Marseille
4AVCyrille Charpenet2899AS Forbach
5AVPierre-Alain Fontan3097SSV Sion
17AVLouis-Gil Guillaume3095FC 94 Luxembourg
18OAVLouis-Gil Faure2797CSKA Prievidze
19OAVAdolf Traber3496NK Beltinci
6DMFNicolas Jeannin2899Lori Kafan
22DMFAllan Essola3097FK Gazo Izhevsk
13ZMFJean-Guy Bouchez2898Cote d'Azur Marseille
31AMFPatrice Taraveau3097St George Tornadoes FC
7AMFSebastián Bréchet2999FK Mladá Kolin
8AMFEddie Landais2998Cote d'Azur Marseille
20OMFOlivier Dedieu2897Cote d'Azur Marseille
10OMFJacqes Barbot2899Huddersfield City FC
9MSAlexandre Debès30100SC De Graafschap
11MSJules Le Roux32100Olympique Saint-Etienne
21MSEric Bancarel2996Bosna Gradiska
27ASCamille Devaux2597CS Valence
29ASBenjamin Bidan3295FC Stade de Reims
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2010, 14:56:50 von Quackfrosch »

Dude

• Gast
« Antwort #301 am: 21. Dezember 2010, 20:22:46 »
erst meckern und dann kein wort dazu sagen :motz:

chris1211

• Gast
« Antwort #302 am: 21. Dezember 2010, 20:28:00 »
warum ist da keiner meiner spieler  :gruebel: :gruebel: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #303 am: 21. Dezember 2010, 21:11:21 »
Dann steckt die Nomierung also hinter seiner Gehaltsnachforderung  :lach: :motz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

~ Kay_One ~

• Gast
« Antwort #304 am: 22. Dezember 2010, 18:47:48 »
Na das sieht doch garnicht schlecht aus!  :respekt:

Dude

• Gast
Re:Équipe Tricolore - Cyrano spricht...
« Antwort #305 am: 27. Dezember 2010, 15:26:24 »
Der Teammanager im Interview

Herr Cyrano, wie sehr freuen sie sich auf die kommende WM?
Sehr! Endlich bekommt Frankreich wieder die Chance auf den Titel!
Schliesslich wurde das letzte Turnier nie zu ende gespielt.

So sehr die Vorfreude auch ist, ärgert es sie da nicht, dass sie nur noch Teammanger sind und nicht mehr der Chef an der Seitenlinie?
Natürlich wäre es toll als Trainer Weltmeister zu werden, ich hätte diese Rolle aber aus privaten und beruflichen Gründen nicht ausfüllen können.
Und wenn ich dann sehe wie sich der Boulevard auf Quackfrosch eingeschossen hat dann möchte ich nicht wissen was passiert wäre wenn ich als Zweitligatrainer der Chefcoach geblieben wäre!
Nein danke ich denke ich kann dem Team und dem Coach so besser helfen. 

Sitzen sie eigentlich mit auf der Bank oder müssen sie auf der Tribüne Platz nehmen?
Ich muss zum Glück relativ wenig aber die zweite perspektive ist bei Spielen auf Weltklasseniveau nicht unwichtig, von daher wäre es Unsinn mich auf die Bank zu quetschen.
Ich würde höchstens bei einer Sperre für unseren Trainer in den Innenraum zurückkehren.

Erläutern sie uns bitte ihre Aufgaben in der Nationalmannschaft?
Turnierplanung von Flügen über Quartiere bis hin zu spezialwünschen der Spieler.
Sponsorentermine und und und...
Nichts was ich nicht beherrsche.

Durften sie bei der Kaderbestimmung ein Wort mitreden oder hat sie Trainer Quackfrosch gar nicht mit einbezogen?
Das war im grunde seine Aufgabe, wir hatten ein zwei lose Gespräche über einzelne Spieler und haben gemeinsam die konzeptionelle Ausrichtung des Teams entworfen.
Wen er aber im einzelnen in seinem Team sieht bleibt doch immer dem Trainer überlassen.

Nach der Gruppenauslosung, erwartet ganz Frankreich 3 Siege. Wie schätzen sie unsere Gruppengegner ein?
Die Türkei ist ein Spielstarkes Team das traditionell taktische Defizite hat ein guter Auftaktgegner den wir schlagen müssen!

Die Finnen sind extrem unangenehm zu spielen und eigentlich auf Platz zwei abonniert, ein Punkt ist aber auch hier allemal drin.

Weißrussland ist eigentlich Aussenseiter andererseits sehr spielstark und auch phyysisch gut drauf.
Könnte eine der überraschungen des Turniers werden.
Einen Sieg erwarte ich aber auch hier.

Trainer Quackfrosch nannte alles andere als den Titel eine Enttäuschung. Stimmen sie dem zu?
Sicher scheint das zunächst sehr Ehrgeizig aber wenn man sieht was wir für eine Mannschaft stellen können, sollen wir da mit weniger zufrieden sein?
Das Ziel ist der Titel und daran müssen sich alle beteiligten messen lassen!

Wie würden sie ihr Verhältnis zwischen ihnen und dem Chef beschreiben?
Gut, professionell. Da wir beide Ahnung von der Arbeit des anderen haben auch respektvoll.
Ich würde ihn zwar im Traum nicht als Chef betrachten, sie dürfen das aber so nennen wenn sie mögen.

Herr Cyrano danke schön für das Interview. Eins zwei Fragen noch zum Schluss. In der Liga läuft es ja blendend, der Aufstieg ist fest geplant. Wie sieht die weitere Zukunft von Sete und ihnen aus?
Wer wird Meister?
Nun der Aufstieg ist Pflicht und es scheint als würde er uns gelingen. Anschliessend müssten wir uns erstklassig etablieren.
Sollte dies nicht gelingen trennen sich die Wege wohl, so ist das eben.
Ob meine Zukunft immer in Frankreich liegt weiß ich nicht, ich wage es aber zu bezweifeln...

Ich bin ein wenig weg von Liga 1, aber Forbach bleibt das Maß aller Dinge und es macht den anschein als wolle auch in dieser Saison sich keiner mit Morten messen.

Vielen Dank

chris1211

• Gast
« Antwort #306 am: 27. Dezember 2010, 16:01:39 »
 :respekt: :respekt:
sehr schöner artikel  :verweis: :verweis:

~ Kay_One ~

• Gast
« Antwort #307 am: 27. Dezember 2010, 17:04:13 »
 :respekt:  :respekt:  :respekt:

Offline cyrano

• Fußballer des Jahrhunderts
  • veni vidi vici
Re:Équipe Tricolore - KSM WM 2011
« Antwort #308 am: 06. Januar 2011, 23:30:34 »
+++++++++++++++++++++++++++++Pressemitteilung+++++++++++++++++++++++++++++++

Morgen um 10Uhr trifft sich die Mannschaft zum Vorbereitungsstart im Teamhotel "Sorbas" auf Zypern.
Dort wird das Team jeden Tag zwei Einheiten absolvieren sowie ein Testspiel gegen einen noch unbekannten Gegner
austragen.
Im Laufe der Vorbereitung muss Trainer Quackfrosch noch einen Spieler aus dem WM-Kader streichen.
Die Mannschaft wird in einem 5Sterne Sporthotel residieren den Spielern wird es dort an nichts fehlen.
Der Betreuerstab umfasst ausser den Spielern noch weitere 30 Mitarbeiter.
Pressetermine werden vor Ort kurzfristig angesetzt.
Wir bitten um Verständnis dafür das die Trainingseinheiten in der Regel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden werden.

Der Teammanager   

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #309 am: 06. Januar 2011, 23:36:07 »
:lupe:
5-Sterne?  :motz: :motz:
Wehe dat wird zum neuen Südafrika  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Dude

• Gast
« Antwort #310 am: 07. Januar 2011, 09:26:30 »

Offline cyrano

• veni vidi vici
Re:Équipe Tricolore - Les Bleus auf dem Weg zum Weltmeistertitel
« Antwort #311 am: 16. Januar 2011, 01:54:04 »

++++++Onlinenews++++++

Nächster Skandal beim Nationalteam?!

Der 9:0 Kantersieg im Testspiel gegen Kasachstan geriet heute zur Nebensächlichkeit.
Torwart Jean-Claude Demoulin verweigerte nach seiner Ausbootung die Teilnahme an der Mannschaftssitzung
und erhebt schwere Vorwürfe gegen den Trainer.

Was als Erfolg begann droht im Fiasko zu enden! Das Team lobte im Trainingslager die Unterkünfte und Trainingsbedingungen,
der Betreuerstab die Mannschaft, die Presse die Atmosphäre.
Und obwohl alle wussten das noch ein Spieler würde gehen müssen schien Frankreichs
Glück nahezu perfekt der Titel schon beschlossene Sache. Der letzte Test sollte lediglich das Sahnehäubchen, eine Bestätigung für die gute Form sein.
Doch der 9:0 Sieg, Tore durch Debès(3), Bréchet(2), Devineau(FE), Devaux, Jeannin und Bidan, geriet zur Nebensächlichkeit.

Noch vor dem Test und der abschliessenden Vorausgehenden Mannschaftssitzung verließ torwart Jean-Claude Demoulin das Mannschaftsquartier Grund,
seine Ausbootung durch den Trainer.
Im Foyer des Hotels kam es kurzfristig zu tumultartigen Szenen als Demoulin auf den Teammanager losging und nur von Mannschaftskollegen zurückgehalten werden konnte.

Während Cyrano die Sache nicht überbewerten wollte und den Vorfall der verständlichen Enttäuschung des Spielers zuschrieb, kartete Demoulin später im Interview nach.

Der Trainer habe ihm seine Streichung nach der ersten Trainingseinheit mitgeteilt, zuvor habe er es am Morgenschon im Figaro gelesen so Demoulin.
Schlechter Stil sei das, ebenso wie die gesamte Trainingsarbeit und Organisation ereiferte er sich weiter.
"Trainer und Manager sind oft nur abwechselnd vor Ort, es fehlt ein fixer Ansprechpartner."
"Die Spieler fühlen sich wie im Gefängnis der Betreuerstab behandelt uns wie kleine Kinder!"
"Das Training ist total lasch und das Leistungsprinzip gilt in der Nationalelf schon lange nicht mehr."
Am Ende seines Rundumschlags attestierte er dem Manager noch kein Rückrat zu haben und dem Trainer ein Blender zu sein.
Mit den worten,"Diese WM wird eine Blamage für Frankreich aber mich geht das jetzt nichts mehr an.", verließ er schliesslich das Gelände.

Reaktionen der Verantwortlichen lassen derzeit noch auf sich warten, nach Wochen der Ruhe scheint der Betriebsfrieden aber erheblich gestört
das Teamhotel wird von den Medien belagert es heisst die Stimmung im Team sei gespalten.
Sollte am Ende an den Vorwürfen etwas wahres dran sein?

L`èquipe Onlineredaktion

das ausführliche Interview mit dem Keeper lesen sie morgen exklusiv in L´équipe

« Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 02:02:48 von cyrano »

chris1211

• Gast
« Antwort #312 am: 16. Januar 2011, 14:34:09 »
oha....da gehts ja ab bei der equipe ;)

Offline cyrano

• veni vidi vici
Re:Équipe Tricolore - Les Bleus auf dem Weg zum Weltmeistertitel
« Antwort #313 am: 16. Januar 2011, 14:35:36 »

++++++Onlinenews++++++

Torwartskandal

Nach den Vorfällen im Trainingslager gestern folgte heute nur schweigen von seiten der offiziellen.
Le Figaro veröffentlichte weiteress brisantes Material.

Die Zeitschrift le Figaro beruft sich auf eine ungenannte Quelle aus dem internen Zirkel der Nationalmannschaft.
Demnach herrscht bei den verantwortlichen Uneinigkeit über das weitere Vorgehen.
Trainer Quackfrosch ist bislang nicht zu erreichen, Teammanager cyrano blockt ab: "Kein Kommentar"
Sicher scheint das der Spieler seine Karriere in der Équipe tricolore selbst beendet hat.
Brisant sind hierbei Meldungen nach denen es heftige Diskussionen zwischen Trainer und Manager bezüglich
der Personalie gegeben hat.
Laut Informatioen des Figaro hätte Cyrano den Torwart nicht aussortiert und war sehr ungehalten über das Vorgehen von Quackfosch.
Selbst eine Demission des Managers stand offenbar im Raum.
Sicher ist jedenfalls das der Trainer sich diesmal nicht mit Ruhm beckleckert hat, sowohl die öffentlichkeitsarbeit als auch der Umgang mit dem Spieler werfen ein schlechtes Licht auf den allmächtigen Mann im französischen Fußball.
Die Stimmung scheint zu kippen und das nur wenige Tage vor dem ersten WM-Spiel gegen die Türken.
Schwere Tage also für Frankreich.

L`èquipe Onlineredaktion

chris1211

• Gast
« Antwort #314 am: 16. Januar 2011, 14:50:44 »
ich tippe das diese show nur gespielt ist um die gegner zu verwirren  :respekt: :respekt:

schöne artikel  :juggle: :juggle:

Bluedragon

• Gast
« Antwort #315 am: 16. Januar 2011, 18:51:26 »
Den Fred hab ich ja komplett übersehen. Hehe, wirklich witzig, was ihr hier macht!

~ Kay_One ~

• Gast
« Antwort #316 am: 17. Januar 2011, 08:40:52 »
ich tippe das diese show nur gespielt ist um die gegner zu verwirren  :respekt: :respekt:

schöne artikel  :juggle: :juggle:

:zustimm:  :lach:

Dude

• Gast
« Antwort #317 am: 18. Januar 2011, 18:33:00 »

++++++Onlinenews++++++

Torwartskandal

Endlich! Der Trainer bricht sein Schweigen.

Nach der harten Kritik des ausgebooteten Torhüters Demoulin, konnte Trainer Quackfrosch sein Schweigen heute nicht mehr halten und ließ seinen Gedanken freien Lauf.
Vor dem Training verriet er unserem Reporter warum er sich gegen Demoulin entschied und was er von dessen Reaktion hält.

Trainer Quackfrosch: Was Demoulin angeht, kann ich ihnen nur sagen, dass es nicht auf meinem Kraut gewachsen ist, dass wir nur 22 Spieler statt 23 Spieler mitnehmen dürfen. Ich kann aufgrund meiner taktischen Flexiblität nicht auf einen weiteren Feldspieler verzichten, so musste also ein Torwart dran glauben. Das er als Nummer 3 hier angetreten ist, wusste er von Beginn an, also war es keine Überraschung dass es dann ihn erwischt hatte und nicht die anderen 2 Keeper.
Natürlich verstehe ich seine Enttäuschung. doch seine Reaktion ist wahrlich unsportlich und nicht professionell. Solange ich hier Trainer bin, wird er nie mehr ein Trikot der Equipe Tricolore tragen.

Figaro: Es hieß, dass niemand ihre Entscheidung teilen konnte, besonders Teammanger Cyrano war entsetzt darüber.

Trainer Quackfrosch: Der Cyrano soll mal schön seinen Job machen und dafür sorgen dass es hier alles rund läuft. Mein Ersatzkapitän Debès teilt sich momentan sein Bett mit dem Flotten Otto, was nicht nur dem Spieler, sondern dem ganzen Training und somit dem ganzen Team schadet.
Cyrano hat hier keine Entscheidungsgewalt drüber, wer hier spielt oder nicht. Das entscheide ich alleine und meiner Einer brauch hier keinen 3. Torwart. Falls wir doch einen brauchen, ist es schon enorm großes Pech, aber keine Sorge, 2 unserer Feldspieler trainieren täglich 1 Stunde lang mit unseren 2 Torhütern und deren Trainern.
Und jetzt Entschuldigen sie mich bitte, ich muss zu unserem laschen Training. Im übrigen sind wir eines von wenigen Teams, die schon 8Uhr mit dem Training beginnen und dies bis 18 Uhr, eingeteilt in 3 Trainingseinheiten. Guten Tag.

Offline cyrano

• veni vidi vici
« Antwort #318 am: 18. Januar 2011, 23:50:38 »

++++++Onlinenews++++++

Torwartskandal

Nach der harschen Reaktion des Trainers und des Chefs wartet ganz Frankrech auf die Reaktion des Teammanagers.
Wir haben sie exklusiv!

Équipe: Mr. Cyrano haben sie das Interview von Quackfrosch gelesen?

Cyrano: Ja, ob sie es glauben oder nicht ich habe sogar kurz mit ihm gesprochen schliesslich arbeiten wir zusammen.
Ich denke das sollte man jetzt alles nicht zu hoch hängen.

Équipe: Das klingt wieder sehr diplomatisch, dürfen sie nicht kritisch sein?

Cyrano: Ich denke das klingt pragmatisch, ich kann weder den Spieler nominieren noch Harmonie erzwingen.
Ich weiß aber auch nicht ob wir ein erfolgreiches Turnier spielen wenn hier jeder auf den Tisch haut wie es ihm passt.

Équipe:Darf das also weder der Trainer noch die Spieler?

Cyrano: Jeder darf was er für richtig hält. Ein Verhalten wie das von Demoulin hat aber logische Konsequenzen!
Das kann ein Spieler nur tun wenn er nicht mehr spielen möchte.
Ob ein Trainer so reagieren muss sei mal dahingestellt

Équipe:Es brodelt also in ihnen?

Cyrano: Nun es ist kein Geheimnis das ich die Trainingsleistungen der letzten Wochen anders beurteile als Herr Quackfrosch.
In anbetracht der Tatsache das keiner von uns bei jedem Training anwesend war(aufgrund der Vereinsarbeit d. red.) hätte ich mir zumndest einen Meinungsaustausch gewünscht. Mir war Demoulin im Teamgefüge einfach wichtig, weniger sportlich. Ob sich das jetzt rächt wird man sehen.

Équipe: Blitzumfragen zeigen ein eklatantes Beliebtheitstief des Trainers in der Öffentlichkeit...

Cyrano: Vielleicht wirkt er deshalb auch so dünnhäutig?
Andererseits ist das ein Umstand der dem Trainer recht gibt. Schliesslich muss er ein Scheiten verantworten nicht ich...

Équipe: Das hat aber schon anders geklungen?!

Cyrano: Nun hier wurden kürzlich die Befugnisse deutlich abgesteckt. Ich mache meinen Job objektiv gesehen gut.
Die Messlatte des Trainers liegt deutlich höher und muss eben noch ersprungen werden...

Équipe: Was passiert jetzt?

Cyrano: Nun wir sind trotz allem in intensiven Vorbereitungen für das Auftaktspiel gegen die Türken.
Ich persönlich bin hier am Wochenende freigestellt wegen des Halbfinales im Pokal.
Und anschliessend spielt das Team hoffentlich eine erfolgreiche WM.

Équipe: Vielen Dank für das Gespräch Mr. Cyrano

Offline moerkstar

• Fußballgott
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
« Antwort #319 am: 19. Januar 2011, 11:09:53 »
In Frankreich ist ja mächtig was los...
Sehr schön! Macht weiter so! :zustimm:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Dude

• Gast
« Antwort #320 am: 23. Januar 2011, 11:50:34 »
hey ho leute... die wm hat begonnen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

http://r22452.ovh.net/ksm-wm-6/

Dude

• Gast
« Antwort #321 am: 28. Januar 2011, 19:49:53 »
unser erstes gruppenspiel endete 1:1 gegen die türken :wall: :wall: :wall:

~ Kay_One ~

• Gast
« Antwort #322 am: 30. Januar 2011, 12:09:36 »
unser erstes gruppenspiel endete 1:1 gegen die türken :wall: :wall: :wall:

:verbluefft:

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #323 am: 30. Januar 2011, 15:32:11 »

Immerhin ein Punkt   :zustimm:

:schal:  Allez les Bleus   :schal:      :schal:

Offline moerkstar

• Fußballgott
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
« Antwort #324 am: 01. Februar 2011, 09:37:38 »
Denk bitte an die nächste Aufstellung.
Je eher, je besser!

Viele Grüße
moerkstar

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

chris1211

• Gast
« Antwort #325 am: 01. Februar 2011, 12:59:16 »
Denk bitte an die nächste Aufstellung.
Je eher, je besser!

Viele Grüße
moerkstar

die aufstellung muss aber effektiver sein als beim letzten spiel  :verweis: :verweis:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #326 am: 02. Februar 2011, 18:21:51 »
sehr ruhig geworden hier seitdem WM losging :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

chris1211

• Gast
« Antwort #327 am: 02. Februar 2011, 19:50:58 »
also der schiri ist eindeutig schuld am unentschieden.  :motz: :motz: :motz:
erst pfeift der schwalbe statt 11m und im gegenzug das tor für die türken nach nem klaren handspiel bei der annahme  :scherzkeks: :scherzkeks:

Dude

• Gast
« Antwort #328 am: 02. Februar 2011, 20:06:02 »
nach der schlammschlcht vor der wm... haben wir uns jetzt alle einen maulkorb gegeben... aber es brodelt weiter in uns allen :scherzkeks:

Offline cyrano

• veni vidi vici
« Antwort #329 am: 03. Februar 2011, 16:53:33 »

++++++Onlinenews++++++

Interview der Woche

Nach dem enttäuschenden 1:1 im Auftaktspiel steht uns heute der Nationalelfkapitän Mathieu Devineau rede und Antwort.

Équipe: Mr. Devinau wie ist die Stimmung im team?

Mathieu Devineau: Gut im grunde. Alle sind enttäuscht über eine verpasste Chance einen guten Start zu landen
aber so langsam dreht sich das in motivation für die kommende Partie.

Équipe: Im grunde ist eine Formulierung die Platz für Spekulationen lässt?

Mathieu Devineau: Das soll nur unterstreichen das die Stimmung besser wäre hätten wir gewonnen.

Équipe:Fühlt sich die mannschaft gut Vorbereitet?

Mathieu Devineau: Aber sicher!

Équipe:Gut andersgefragt. Was ist da bei den Verantwortlichen los?
Man hat das Gefühl das der schwelende Streit auch auf die Mannschaft abfärbt!

Mathieu Devineau: Was genau los ist müssen sie sie selber fragen, ich habe aber den Eindruck das der Trainer und der Teammanager sehr bemüht sind.
Und die Chancen vergeigen immernoch wir Spieler.

Équipe: Stehts bemüht ist ein vernichtendes Urteil...

Mathieu Devineau: Ich weiß schon wass sie wollen. Ich werde hier nicht Position beziehen. Wir sind alle Profis und haben ein Ziel, den WM-Titel.
Der Trainer ist gut, der manager ist gut einzig die Streitereien sind nicht gut.
Und natürlich hat da jeder Spieler seine eigene Meinung das mindert aber unsere Leistung nicht.
Als Spielführer würde ich aber einen Burgfrieden begrüßen das würde sicher noch mehr Ruhe bringen.
Aber nochmal; unsere Leistung war gut nur die Chancenverwertung nicht und die Dinger schiesst keiner für uns."

Équipe: Na vielleicht hören ihre Vorgesetzten ja auf sie.
Was erwarten sie vom nächsten Spiel gegen Finnland?

Mathieu Devineau: Einen heissen Tanz bei dem sich das stärkste Team durchsetzt, wir!

Équipe: Wenn nicht?

Mathieu Devineau: Steht nicht zur debatte! Wir nutzen unsere chancen dieses mal!

Équipe: Vielen Dank für das Gespräch Mr. Devineau